Februar 2014 - ღ♥ findyoursoul's Magdalena ist da!!! ♥ღ

Begonnen von Februarmamis2014, 02. Juni 2013, 17:51:18

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichteln unter uns Februar Mamis?

Ja
Nein
Egal

Julie0601

@TaMaYu
Ja, ich nehme auch fein meine Folsäure - Weno Fol Plus. Tipp vom FA

@siri
Vor der ersten Schwangerschaft hatte ich auch immer wahnsinnige schmerzen, sogar beim Eisprung, okay, danach auch wieder. aber wir hatten ja dann keinen Druck mehr, wegen schwanger werden
schön, dass du jemanden hast, an den du dich wenden kannst, das hilft oft ganz viel.

Meine Wunsch-Gefühlsammlung hab ich vorne hin geschrieben  :D

Alles anderen  s-winken

heikemaus

Ach mensch mach mir echt gedanken wegen meinem termin von heute...
Wenn ich bei sirilocke les fruchthöhle über 5 cm und bei mir 9 mm?
Aber ärztin hat keine bedenken geäußert :-\

Clärchen

*reinroll*

Zitat von: sirilocke am 12. Juni 2013, 14:17:25

Ich habe das Glück die liebste Schwägerin zu haben und die ist in der 29. Woche und auch hier!  8) s-winken
Ich kann die ja alles fragen, hach... Wir haben jetzt beschlossen, dass sie beim nächsten FA-Termin, übrigens

03.07. 11:15 Uhr

mitkommt. Das beruhigt mich sehr. Mein Schatz wohnt ja so weit weg und kann nicht dabei sein.
Meine Schwägerin kann ja dann auch die FÄ beurteilen.

8) :-* 8) :-*

Wünsche allen Februarmamas eine tolle Kugelzeit :)

*rausroll*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Julie0601

Hey Clärchen, dich kenne ich doch auch  ::) Erinnerungen an unseren ersten MT  8)

@heike
jetzt mach dir mal bitte keine Gedanken, wenn der FA sagt, es ist alles okay, dann ist es auch so.
ich habe mir meinen Wert nichtmal gemerkt... um sowas zu vermeiden. jetzt ist vergleichen einfach unmöglich und doof :-\
tschaka alles okay  :-*

... Fee ...

Hallo Mädels!
Da war man den Tag über auf der Arbeit und ihr sabbelt so viel! :o

Tamayu: Jep, nehme Folsäure seit dem Kinderwunsch. Find ich aber toll, dass du das erwähnst, vielleicht gibts ja die ein oder andere hier, die das noch nicht weiß! Hoffentlich freut sich dein Mann so wie du! Ich wünsche es dir sehr! Und toll, dass es so geklappt hat, wie du es dir gewünscht hast.

Bliss: Schön, dass du in deiner Wunschpraxis einen Termin bekommen hast!

Siri: Schön, dass deine Schwägerin dich so unterstützt! Ich würde den FA glaub ich dann auch wechseln, wenn ich zu unsicher wäre, dass er nicht kompetent ist. Das was man bei dir schon sehen konnte ist echt top oder.

Heike: Ist doch schon mal super, dass alles an der richtigen Stelle ist! ;) Geduld, dann siehst du beim nächsten Mal das Herzchen. Versuche dir bitte nicht so viele Sorgen zu machne! ;) Diese Vergleiche sind eh total daneben, es wird immer Jemanden geben, der weiter ist oder eher zurück liegt. Aber ich weiß, dass es leichter gesagt ist als getan. :P

An alle anderen: Ganz liebe Grüße! s-winken

Wunsch: Mädchen
Gefühl: Junge

TaMaYuRe12/02

Heike
wenn FA nix sagt dann paßts auch!!! mach dir keinen Kopf!!!! Wenn der bißchen anders mißt als der andere sinds auch gleich paar mm hin oder her!

Folsäure Drogerie / Apotheke
hmmm??? glaub das is egal! Folsäure is Folsäure würd ich mal vermuten.
Hab mir selber die Femibion organisiert! o.k., 15 Euro für ne Monatspackung, schon heftig! Umgerechnet 50 Cent pro Tag klingt gar nicht mehr so viel und sagen wir mal es mindert etwas meine Panik und das ists mir dann wert!! Hoff drauf mein FA verschreibt mir das Zeug dann wieder und zumindest nen Teil glaub ich hab ich bei Yuna erstattet bekommen. Nicht alles aber nen Teil.
Zusätzlich nehm ich noch die Folio für Schwangerschaft und Stillzeit, die ich ja seit 1,5 Jahren nehme. Da ich zusätzlich noch stille UND ja Matou ne Spalte hatte leb ich da nach dem Motto, zu viel geht nicht, eher zu wenig!! Wobei ich bei Matou auch Folsäure genommen hab, es keinerlei familiäre Vorbelastung gibt und trotzdem hat er die Spalte!!

Fee
genau deswegen hab ich gefragt. FALLS es jemand nicth weiß, grad jetzt am Anfang is ja so wichtig! (Ich ärger mich nämlcih immer das ICH schief angeschaut werde, so nach dem Motto ich wäre schuld an Matous Spalte weil da hab ich sicher keine Folsäure genommen! Was ja nun mal nicht stimmt! Nur wenn es tatsächlich so gewesen wäre, ich würd mir Vorwürfe machen ohne Ende!)

Siri
Toll, Deine Schwägerin zur gleichen Zeit schwanger, da könnt ihr Euch gegenseitig unterstützen! Schön!!

Bei uns
Wir haben am WE das Turnier im eigenen Verein!! Bin ich froh wenn der Streß vorbei ist! Mein Mann (der das ganze organisiert) ist komplett "out of order", zu nix mehr zu gebrauchen, außer Startnummernvergabe, Helferlisten erstellen usw usw usw
Egal was man ihm sagt, er vergißts sofort wieder...
HILFE!!!
Wünscht mir NErven!!! Die brauch ich zur Zeit!!

DAnn mach ich noch den "Fehler" mit beiden Hunden zu starten! Am eigenen Turnier! Eigentlich Streß pur! Plus 3 Kinder die auch noch mit rumlaufen! Ich frag mich grad ob ich nen Schuß hab!! Warum tu ich mir das an???! Ich würd mir am eigenen Turnier normalerweise ne einsame Insel wünschen, mich hinbeamen, meinen Mann seinem Schicksal überlassen und erst wiederkommen wenn er wieder normal tickt...!!! ;D

Hab heuer leihweise den Hund meines Mannes (wow, ist das eine Fernlenkrakete!!) und dann plötzlich so ohne Druck, weil der eigene Hund quasi nur noch 2. Geige spielte hab ich es geschafft Anouk innerhalb kürzester Zeit auch in die höchste Disziplin hochzulaufen! Tja, jetzt hab ich 2 Hunde in derselben Klasse am Start! Jetzt hab ich noch 4 Turniere à 2 Hunde die Chance mich für die Bayrische Meisterschaft zu qualifizieren! Was mein Traum wäre...
Wir machen mit den Tierchen Agility, ist ein Hindernißparcour durch den man den Hund nur mit Körper- bzw Handzeichen und Sprache lenkt! Ohne Leine, Halsband ...

wie gesagt: wünscht mir mal ne Portion Nerven!! Ne große Portion!!!
;) :D

°°Nevs°°

Hey Mädels !

Hoffe es ist ok wenn ich ab und zu mal reinschaue!
Meine bessere Hälfte und ich haben nun beschlossen jetzt dann schon
Mit der Kinderplanung weiter zu machen. Wollten ja geplant erst im Herbst anfangen
Das jetzt war ja eher ein Unfall !
Aber wir üben fleißig weiter, nehm jetzt folsäure und hoffen das beste!
Wollen uns aber nicht verrückt machen, wenn's passiert, passiert es !
Liebe Grüße

TaMaYuRe12/02

Micha
NA KLAR hast du hier "Sabbelasyl"!!! ;)

Freut mich das ihr weiterübt!!

Also ich würd mich wahnsinnig freuen wenn wir bald ne Erfolgsmeldung von Dir bekommen!!!

Alle:
GUTE NACHT!!!

bliss

Guten Abend ihr lieben Sabbeltanten,

TaMaYu, ja klar nehme ich auch Folsäure - wegen der Schilddrüse allerdings ohne Jod. Finde es auch gut, dass du das hier geschrieben hast!
Wünsche dir viel Erfolg für euer stressiges Turnier mit den Hunden und den Kindern ;)

Heike, mach dir keinen Stress, das Kleine wächst in seinem eigenen Rhythmus. Und wenn der FA sagt, dass alles gut ist, dann ist es das!

Siri, coole Sache mit deiner Schwägerin. Sowas hätte ich auch gerne... allerdings habe ich mich noch nicht geoutet und kann (und mag) vor meinem FA - Termin auch niemandem erzählen, dass ich schwanger bin.

Micha, ich bin auch dafür, dass du hier Sabbelasyl hast! Schön, dass ihr das Hibbeln jetzt nach vorne verlegt habt!

Alle anderen huhu  s-winken ich hoffe, euch geht es allen gut!

Wunsch: - ganz egal, wird beides geliebt!!
Gefühl: schwankend
Outing  S:D

Liebe Grüße, bliss

kleine_Heldin

Hallo Mädels,

sieht so aus als wär ich hier bei euch richtig :-) !

Wahnsinn, ich kann das noch gar nicht fassen, dass der Test mir gestern SCHWANGER gesagt hat - zur Sicherheit hab ich grad noch einen gemacht  ;) wieder positiv .... so richtig glauben kann ich es ja noch nicht!

Also: Ich heiße Bettina und bin 29 Jahre, komme aus Bayern -  das ist meine erste Schwangerschaft. ET ist laut Internetrechnern der 21. Februar, bin gespannt, ob der FA auf ein ähnliches Ergebnis kommt...

Wir waren eignetlich in den letzten Wochen mehr damit beschäftigt unsere Hochzeiten (dieses Jahr Standesamt, nächstes Jahr Kirche) zu planen - aber jetzt gibt es natürlich nur noch ein Thema: den kleinen Krümel!!! Ich hatte schon Angst, dass ich hochschwanger ins Brautkleid muss - aber jetzt ist es wohl so, dass ich ein Baby auf dem Arm tragen werde .... crazy   :-[ :o ;D

Naja, also wenn, wenn, wenn alles gut geht - irgendwie hab ich jetzt schon erstmal Schiss, dass noch was passiert. Zumindest bevor ich beim FA war trau ich der Sache noch nicht ganz.

Siri: Ne Schwangere Freundin ist genial!

@all: Prima, dass wir jetzt hier alles bequatschen können .... ! Alles Gute euch allen für die ersten FA Termine

@ Micha: Toll, dass ihr euch nicht entmutigen lasst! Es klappt ganz bestimmt bald!!!

Melli27

Guten Morgen

Naja, nun habe ich selber das Sternchen-Verbot aufgestellt und werde es wohl doch brechen. Habe seit heute morgen Druck im bauch und auch bräunliche Schmierblutungen. Denke also das es das war. So fing es nämlich bei den letzten 3 FG auch an..... :(
Nur diesmla hatte ich eigentlich ein richtig gutes Gefühl....

Werde jetzt arbeiten gehen, der Gyn kann ja so früh sowieso nichts machen (der ist auch erst ab 12 heute da)....

Ziehe mich dann von hier zurück und denke das sich unsere Kinderplanung erledigt hat. Schaffe das einfach nicht nochmal.... und es soll wohl einfach nicht sein.....
Wünsche euch allen aber eine ganz tolle SS Und ganz viele gesunde Babys in 2014

LG

mauzi

Guten Morgen!

@ Melli: Das tut mir so leid, bin in Gedanken bei dir.  s-hug Vielleicht wird es ja doch noch gut, auch wenn es nicht gut aussieht. FGs sind so gemein.  :'(

@ kleine Heldin: Wann habt ihr denn vor zu heiraten? Bin auch gerade an den Vorbereitungen für die Hochzeit meines Schwagers. Hach, Hochzeiten sind so schön. :)

@ Micha: Die Daumen sind gedrückt, dass es bald klappt!

Wunsch: egal (mir ist es wirklich total egal)
Gefühl: Junge

Juhu es hat geklappt!

Tinchen1980

@ melli
Oh nein  :'( Und du bist dir wirklich sicher? Gib die Hoffnung noch nicht auf, auch wenn es nicht so gut aussieht ... Schmierblutungen sind doch nicht selten in der Frühschwangerschaft. Drück dich  s-hug

someandany

reinhüpf...

@melli: ach Mensch, nicht schon wieder!
Nimmst Du Utro? Falls nicht, ab zum FA und Utro verschreiben lassen. Heute noch! Ich drücke ganz doll die Daumen!!!

Nan

*reinhops*

Melli, ich drücke feste die Daumen, dass dein Wunder bleibt! s-daumendruck s-hug
Wir sind in Gedanken bei euch!

Euch anderen Februarmamis Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!

*raushops*
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

TaMaYuRe12/02

Melli
Ach Nein!!!!!
Ich drück die Daumen das es nur Fehlalarm ist!!!!

... Fee ...

Melli: Nein, nein, nein! :'( Ist die Blutung stärker geworden? Bitte nicht! Ich hoffe so sehr, dass du dich bald meldest und sagst das trotzdem alles ok ist.... :-[

Micha: Es wäre so schön, wenn es ganz bald bei euch klappen würde.  Würd mich auch freuen, wenn du ab und  zu reinschaust! s-hug Ist die ELSS nicht bestätigt worden? Ist es normal abgeblutet?

Kleine Heldin: Willkommen hier! :)

Tamayu: Drücke dir die Daumen für euer Turnier!  s-daumendruck Und vor allem gute Nerven!

TaMaYuRe12/02

Fee
Das ist ja witzig! Hier das gleiche! Meine allerbeste Freundin ist am Tag genau 5 Wochen weiter wie ich! Wir kennen uns seit der 1. Klasse und sind auch mehr Schwestern als Freundinnen!!

Melli
Bitte melde dich!!! Ich hoffe so alles wird gut!!!

Kleine Heldin
Willkommen!!!!
Glaub so langsam sind wir Bayern hier die Übermacht!? ;D

Bin am Handy deshalb schon wieder tschüß!!

... Fee ...

Tamayu: Wie schön!!! Das ist schon was besonderes stimmts, wenn jemand der einem so nahe steht auch das Gleiche erlebt und man alles gemeinsam teilen  kann! :-*

Habe meiner Freundin grade, dass Forum gezeigt. Dabei ist mir (besser gesagt ihr  :P was aufgefallen). Sie fragte mich warum wir auf der ersten Seite kein Babyfoto haben, wie in den anderen MTs (z.B. im Oktober-MT eins mit einem Kürbis oder im Dezember-MT ein kleines Geschenkbaby).
Wäre doch auch eine schöne Idee oder?
Nur ein kleiner Vorschlag. Februarmamas entscheidet am besten ihr, weil ihr den MT eh schon so schön gemütlich gemacht habt und am besten wisst, ob es reinpasst. :) Wenn nicht dann  bitte diese Zeilen einfach überlesen. :P
Das mit dem Gefühl / Wunsch/ Outing habt ihr echt toll gemacht! Danke!  ;)

sirilocke

:o So, mal müde reingucken ;)
Bin nach Friesland zu meinem Schatzi gefahren, puh, jetzt nur noch Sofa.

Das ist so eine Wunscherfüllung mit jemand ganz Nahen zusammen zu kugeln, ne ;) s-rofl s-rofl
Mir tut das auch so gut, hier bei euch zu sein! Jede von uns denkt ja eh die ganze Zeit an die Würmchen und beobachtet sich! Schön, wenn man damit nicht alleine ist!  :)

Melli, ich denke an dich!!! Hab hier auch wegen dir trotz Müdigkeit reingeguckt! Melde dich, wann du kannst und magst! Wir denken an dich!!!

s-kuscheln

Melli27

Das ist lieb von euch.
Habe heute nachmittag viel gelegen und seit heute mittag ist auch nichts mehr. Ist auch nicht viel aber so war es halt bei den letzten 3x auch.... keine richtige Blutung sondern nur so "Schleim *sorry* am Toilettenpapier und das hat aber 3x schon dazu geführt das die SS beendet war.

Ich hab Montag nen Gyn Termin und bis dahin kann ich nur warten und werde viel liegen und mich schonen.... und dann mal sehen was Montag rauskommt.

Seit nicht böse, aber ich melde mich dann erst Montag hier wieder...

LG

sirilocke

Toi toi toi!!!! Du machst das richtig!!
Drück dir die Daumen s-daumenhoch s-hug

TaMaYuRe12/02

Fee
Naja wir hätten uns eigentlich gewünscht nacheinander schwanger zu sein damit wenigstens immer einer nicht spinnt wegen der Hormone! ;D Mit Babysachen tauschen wäre es auch besser aber so ist's auch ganz lustig!! Jetzt wird's dann spannend ob's auch das gleiche Geschlecht wird!!!

bliss

Guten Abend ihr Lieben,

Melli, meine Daumen sind ganz fest gedrückt! Ich weiß, nach Sternchen ist das sowieso schwer, aber bitte, bleib weiter positiv gestimmt! Gib noch nicht auf! Ich denk an dich!

kleine_Heldin, herzlich Willkommen im Februar - MT! Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit! Ich hab - um es wirklich glauben zu können - auch ein paar Tests verbraten!

Fee, ich finde deinen Vorschlag mit dem Babybild vorne schön! Mir würde das auch gefallen :)

Siri, nach Friesland ists ja ein ganz schönes Stück, klar, dass du da platt bist! Hoffe, du kannst dich dafür jetzt gut ausruhen. Hast du dann morgen schon Wochenende?

mauzi, viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen! Ich fand das eine superschöne Zeit so vor der Hochzeit... alles planen, schön machen...

me: Kennt ihr das auch, dass man solchen Hunger hat, dass es einem richtig übel wird, wenn man nicht SOFORT was isst? (Und wenn man versucht es rauszuzögern, dann klappt einem der Kreislauf in den Keller, Hände zittern, Puls rast.....) Ich wusste heute zeitweise nicht, wie ich ohne zu essen überleben soll.
Ist von euch schon jemand auf der Suche nach einer Hebamme?

Liebe Grüße, bliss

sirilocke

Jou, erreiche Friesland nach 3 1/4 Std! Und dann heute bei dem Wetter :o
Ich bin seit fast einem 3/4 Jahr krank geschrieben, Burnout...
Bin soooo froh, dass ich gerade nicht arbeiten muss. Wenn ich Glück habe, schreibt mich meine Psychiaterin bis zum Mutterschutz krank...
Mache ja auch noch Therapie jede Woche und wenn ich dann an einen bevorstehenden Umzug nach Friesland denke, puh...

Kenne, das auch, das Gefühl, auf einmal sofort etwas essen zu müssen, weil mir so komisch flau wird. Als ob ganz plötzlich ein Loch im Magen entsteht!
Heute Nacht um halb 2 hatte ich wohl die erste Heißhungerattacke! Ich habe noch nie so schnell ein Glas Spargel inhaliert!  :D Dann Salzstangen, dann n Stück Schokolade und ich konnte mich wiede beruhigt ins Bett legen 8)

Na ja, hab schon mal nach ner Hebamme hier im Norden gegoogelt ;) Da ist ne Praxis genau eine Straße weiter. Vielleicht spaziere ich da moin mal neugierig vorbei ;)
Eigentlich denke ich dann immer: Hey, 12.SSW abwarten!...
Aber mein Freund ist genauso wie ich, der denkt auch schon an alles mögliche ;)

s-winken