Februar 2014 - ღ♥ findyoursoul's Magdalena ist da!!! ♥ღ

Begonnen von Februarmamis2014, 02. Juni 2013, 17:51:18

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichteln unter uns Februar Mamis?

Ja
Nein
Egal

Julie0601

Tja der letzte KS ist im Februar genau 2 Jahre her ::)
Der Rest der Parameter... Tja der Blutdruck und die Präeklamsie machten es nicht einfach. Ich wäre einfach nur froh wenn es natürlich geht.

Danke some ich weiß nicht wie das weg ging.
Ohje gute Besserung :(
4.2.14 klingt doch gut :)

caar

da drück ich doch mal fest die daumen für.
ich denke wenn die mutter auf ks eingestellt ist, ist das besser als mit furcht und angst durch die geburt zu gehen. meine bf hat ohne je eine wehe gehabt zu haben so entschieden, und ich hab das ganz klar als ihre entscheidung gesehen. die nachwirkungen sind halt immer für´n A..*
aber theoretisch kann ich verstehen warum man so handelt. ich persönlich mit der vergleichsmöglichkeit sehe keine vorteile im fall von meiner BF (völlig gesunde junge frau), denn das danach ist echt kein zuckerschlecken. aber jeder so wie er es sich für sich entscheidet.

findyoursoul

Guten Morgen: *Kaffee für alle  :)*
Soderle, da haben also die Jungs die Überhand bekommen. Richtig so.
Wir waren in der Klasse 8 Jungs und 16 Mädels. In den anderen Klassen war es ne anders.

@KS keine Ahnung, kann ich ne mitreden, ich will nur keinen. Aber das entscheidet sich erst Anfang Dezember, wenn die Plazenta denn dann nun endlich mal oben ist. s-nachdenken

@weg zum kh/gh: näää, im tiefsten erzegebirge muss ich so ne Fahrt im Winter nich haben. Ich bin gestern mal dort hingefahren, eine Freundin besuchen. Schon bei solchem Herbstwetter ist es ne sooo prickelnd.
Es gibt hier in der Stadt ein GH, aber das ist esoterisch-nein danke :P

Tami, wie geht´s dir? Hast du moralische Unterstützung seitens der Familie?

Froggy, danke für den Bilderwechsel, doch ich denke, es lag daran, dass bei Fee vorn schon ein Junge im Outing drin war ;)

@me. joar, Männe hat sich beruhigt. Nachdem er einen Nachmittag mal allein bei seinen Eltern war, ging´s ihm besser und er hat endlich geredet, was hier und da vorgefallen ist.
Er erfährt sehr viel Ablehnung, auch gerade durch seine Andersartigkeit. Aber auch das wird irgendwann besser.
Regen Regen Regen. Der Waldboden braucht das, ja, aber es nervt. Heute ist Endspurt Wickelkommode :D

Froggy

Guten Morgen,

FYS: Ich trinke keinen Kaffee  S:D

Thema KS...KKH....Geburtshaus:
Unsere Große kam 5 Tage über ET, ich hatte über 16 Stunden Wehen, mein Muttermund hat sich nicht geöffnet (war nach 16 Stunden bei fingerdurchlässig  >:(), als ganz plötzlich ihre Herztöne rapide abgefallen sind. Dann ging alles ganz schnell und ich landete nach all den Wehen und Bemühungen im OP. Wäre ich in einem Geburtshaus gewesen, wäre unsere Große heute wohl nicht da.
Im Nachhinein: Unsere Tochter hatte die Nabelschnur 4 mal ums Bein gewickelt, sie ist somit nicht runtergerutscht und hätte nicht normal kommen können.
Am Anfang war ich natürlich froh das alles ok ist, erst Wochen später dann kam alles hoch und ich hatte arg damit zu kämpfen, dass ich einen KS hatte. Mir fehlte (und fehlt bis heute) einfach dieses Geburtserlebnis, auch wenn ich dankbar bin, dass es einen KS gibt, denn ohne hätte ich heute keine gesunde Tochter. Mir ging es nach dem KS auch körperlich lange nicht gut und mir ist es persönlich ein Rätsel, wie man sich freiwillig für einen KS entscheiden kann (ich meine damit die, bei denen es keine medizinischen Gründe gibt!!!!....)

Wie sagt meine Hebamme so schön: Bei jeder Geburt sind die Karten neu gemischt und ich hoffe sehr, dass es eine spontane Geburt wird. Wenn es ein geplanter KS werden würde, wäre ich sicher sehr enttäuscht, könnte mich aber sicherlich damit "arrangieren".....wenn es aber wieder ähnlich ablaufen würde.....stundenlange Quälerei mit Wehen und dann doch wieder KS.....da hätte ich sicherlich wirklich arge Probleme mit.

ABER, man kann sich das alles nicht aussuchen. Man sollte froh sein, wenn alles gut geht.....und man ein gesundes Kind im Arm hält. Vielen bleibt das ja leider verwehrt.

Aufgrund der ersten Geburt kommt für mich ein Geburtshaus nicht in Frage, finde es aber super, dass es die Möglichkeit heute noch gibt.

Julie0601

Nur kurz
Bin beim Hausarzt und vorher beim FA
Habe einen heftigen Magen Darm Infekt und dadurch hat sich mein Gebärmutterhals verkürzt.
Wenn ich morgen nicht mal das trinken behalte  muss ich ins KH. Hab schon den Schein für das KH

heikemaus

@julie ach du schreck :o gebärmutterhals verkürzt durch die darm krämpfe dann? Ich drück dir ganz doll die daumen das du bald wieder was bei dir behälst und du nicht in die klinik musst :-*

@froggy noch eine kaffee verschmäherin? Ich hasse kaffee und vertrag ihn auch nicht. Dafür hab ich ne ganze schublade mit tees Trink schokolade chai latte usw ;D

@findyoursoul hier ist auch dauerregen grau kalt und ungemütlich... der herbst ist da

@some wahnsinn das der termin evtl schon steht. Da merkt man echt es geht aufs ende zu. Ich hab hier auch nen zettel liegen wo alle termine bis zum et drauf stehen

Darf ich euch mal um eure meine fragen zwecks grippeimpfung in der schwangerschaft? Ich mach mir da momentan Gedanken

caar

oh je ich hoffe dir geht es ganz schnell wieder besser.

ich lasse nicht impfen, bis heute ging jede echte grippe an mir vorbei.

... Fee ...

Hallo!  ;)

Julie: Ach herrje!  :-[  Kam das echt von den Darmkrämpfen? Da ich diesbezüglich auch stark betroffen bin, habe ich auch Bedenken.
Kannst du mir schildern, wie du es gemerkt hast, dass auch GM-mäßig etwas nicht stimmt? Hattest du zusätzlich noch GM-Krämpfe oder Schmerzen? Oder warum warst du auch beim FA und nicht nur beim HA.
Ich wünsch dir ganz doll, dass ales gut wird! s-hug

Heike: Bin mal gespannt, ob es bei euch beim Outing bleibt. Wollt ihr das Zimmer dann rosa streichen?  Ich bin auch ein Teetrinker. ;)
Grippeimpfung: Lasse ich nicht machen, aber eher weil die bei mir schon immer hammermäßig reinhaut....  :-X  Ich liege dann immer eine Woche flach. Mir ist klar das ich danach einen Schutz habe und es eine abgeschwächte Form ist die ich dann durchmache. Aber in der SS ist mir auch die zu viel, deshalb lasse ich es dieses Mal lieber.

Froggy: Nach der ersten Geburt, kann man deine Entscheidung bezüglich KH voll und ganz verstehen.  Kaffee: Iiiigit! Hab ich auch nie gemocht!

FYS: Achso ja, das war verwirrend. Aber bei mir kann beim Outing erstmal Junge bleiben. Hab ja so ein strakres Gefühl was das angeht. :)  Schön, dass es deinem Mann etwas besser geht. Dann ran an die Wickelkommode!  ;) Schmuddelwetter ist hier auch Dauergast!

Some: Freut mich total, dass du dich mal wieder gemeldet hast! ;) Oje privat passiert bei dir auch so einiges.... Wenn man so den Termin schon hat, wird alles richtig ernst stimmts! :)

Entbindungsort: Das ist wieder eins der Themen, wo es so viele Meinungen gibt.  :) Jeder muss für sich entscheiden, was das Beste ist. Ich bereite mich gedanklich auf eine KH-Geburt mit meiner Beleghebi vor. Bin mir aber dessen bewusst, dass es jederzeit anders kommen kann. Z.B. Kaiserschnitt oder eine Entbindung ohne meine Hebi, wenn es früher losgeht und ich in eine Klinik mit Frühgeborenenstation muss.

Tamayu, Caar:  s-winken

Bilderecke: Einige haben so schöne 3D-Bilder. Meine Entscheidung geht auch immer mehr in die Richtung, dass wir es doch machen werden. Dachte so ca 26SSW oder so wäre ganz gut. Oder hat jemand aus Erfahrung einen besseren Vorschlag. :)

heikemaus

@fee neee kein rosa... das zimmer wird weiß, Apfel grün und wenn es beim mädchen bleibt die niesche in die die wickelkommode kommt dunkellila...
Bin nicht der rosa mensch.. aber ich leg im ganzen haus großen wert auf die farbwahl.das ist so ein tick von mir..

Froggy

Hallo an alle Teetrinker  ;D

Noch für vorne: nächste Termin 5.11. um 8.30 Uhr bei der Hebamme

findyoursoul

Wieso verkürzt sich durch sowas der GMH? Wünsch dir gute Besserung.

Ich lass auch nicht impfen. Generell haben wir uns jetzt gegen Impfung entschieden.
Mit 17 hab ich mich einmal gegen Grippe impfen lassen und ich war danach nur krank. Also auch z.Teil schwer krank. bronchitis, Kehlkopfentzündung, 7 oder 8 Blasenentzündungen, nierenbeckenentzündung. Vorher hab ich sowas nie gehabt.

Julie0601

Piep
Es bleibt erstmal alles drin. Hab jetzt 1,5 Zwieback gegessen und bisschen was getrunken.
GMH wahrscheinlich hat es beim Erbrechen und den Krämpfen gedrückt. Und das Geburt und Magen Darm im Zusammenhang stehen hat mir die Hebamme bestätigt.
Aber das wird schon wieder. Bin Freitag wieder zur Kontrolle beim FA.
Ich bleib erstmal im Bett. Mein Freund kümmert sich nun allein um Lina und das Silberhochzeitsgeschenk.  :-\

Julie0601

Hope2012

Guten Morgen!

*Kofferabstell*
Mensch da zieht man um zu den Großen und ist schwupsdi wupsdi wieder die Kleine!  ;D

FYS ach das mit der Großen hat jetzt noch ganz andere Ausmaße angenommen, miese Woche, als Mama leidest du ja total mit, so ein *piep* !  >:( Ja was hat dein Mann denn verbrochen mit der Lasur? Ah lese gerade du warst das  mit der Plazenta unten, wo liegt sie denn jetzt bei dir?

Kleine Heldin ja das freuen aufs Baby ist wirklich wunderbar, jetzt wo wir alle soweit sind und es offensichtlich keine Katastrophen mehr gibt, kann ich mich auch voll darauf einlassen und ich kann es gar nicht abwarten! Und nein, beim Zweiten freut man sich mindestens genauso, vielleicht sogar mehr, denn ich kann genau sagen was mein Erstes sein wird wenn Baby da ist und auf welche Gefühle/Momente ich mich am meisten freue. Diese klitzekleinen Kleinigkeiten!  :D Wow, ein Missverständnis von 130€!  :o Wie kam das denn?

Julie schön, dass mit Wonneproppen alles gut ist! Du hast recht, bald sind wir alle schon UHUs!  s-springen Oh je, da hast du was durch, gut, dass es jetzt besser wird, hoffentlich bleibt dir das KH erspart!

Fee sag einfach, dass du extrem ängstlich und unsicher bist, auch wenn dein FA bisher nichts negatives feststellen konnte und das zur Beruhigung brauchst, dass noch ein anderer Dok mal draufschaut!

Heikemaus ja das Schokieis wurde diesmal noch weit übertroffen, die kleine Maus hatte Psychoterror die letzte Woche, leider hat sie es mir erst an Tag drei gesagt, als sie dann völlig zusammengebrochen ist. Sonst hätte ich schon viel früher seine Eltern eingeschalten! Aber nachdem ich sie mit viel Tips versorgt hatte, hat sie es dann innerhalb von 12 Stunden selber in den Griff gekriegt und jetzt wird alles wieder gut, armes Ding! Da hat Schokieis auch nicht mehr geholfen, da mussten es dann Tee, Wärmflasche und eine mit Mama durchmachte Nacht sein... boah, das war hart!
Ja ich bin total neugierig wie das dann mit Baby wird. Meine Große macht ja eher nen Reifeschub und in 1,5 Wochen kommt sie mit zum BabyTV und mal sehen....

Froggy super, dass alles schick ist bei euch! Noch ein Bub!  s-springen

TaMaYu?? das bringt einfach viel zu wenig was man dir jetzt mitgeben kann, das weißt du alles selber... ich kann dir nur sagen, dass ich nach wie vor an dich glaube, deine Stärke Hammer finde und ich denke, die nächsten Jahre können immer noch die besten deines Lebens werden, das ist keine Frage des Alters... Jetzt wirst du eben vier wundervolle Kinder von ihm haben und damit in eure eigene Zukunft durchstarten und aller Anfang ist halt schwer, aber du machst das, da bin ich mir ganz sicher!  s-hug

Bewegungen ja ein Turner und inzwischen hat Männe es auch von außen gemerkt.

Chula Glückwunsch zum Jungen, meine Güte das nimmt ja kein Ende mit den Herren hier!  ;D Freu mich mit dir dass alles gut ist!

Some umso lieber wenn du hier aufräumst, wenn du kaum zu was kommst! Vielen Dank!  :-* Schön, dass alles gut zu sein scheint bei dir. Ich denke an deiner Stelle würde ich auch zum geplanten KS tendieren. Bei mir wird es sich ja noch entscheiden die Wochen, meine Plazenta liegt ja unten, hat sich aber schon vom über den MuMu liegend auf direckt neben dem MuMu liegend gemausert. Wenn sie sich noch weiter zurückzieht darf ich normal entbinden, sonst wird es auch ein geplanter KS.

Entbindung wir haben hier eine antoprosophische Klinik, da ist es von der Atmosphäre eher wie ein Geburtenhaus, aber die Klinik ist quasi im Haus sollte was sein, man ist also genauso schnell versorgt wie in einer Klinik, auch Kinderintensiv gibt es. Nach der Geburt von der Großen würde ich mir ein GH nicht zutrauen, aber so habe ich eine schöne Alternative gefunden!

Impfen bin mir noch uneins, tendiere aber dazu... ich neige dazu meist im Januar oder Februar mich schwer zu erkälten und dann auch oft eine heftige Bronchitis mit Asthma zu entwickeln... habe ich mit 15 einen Tag nach dem Tot meiner Mutter bekommen und seitdem begleitet es mich. Mit der Impfung war es die letzten Jahre viel besser und ich habe sie immer bestens vertragen... also sollte ich schon darüber nachdenken. Meine FÄ ist aber kein Fan der "alles muss Maximalversorgung", deswegen werde ich mir ihre Meinung beim nächsten Termin anhören und diese noch mit einbeziehen in die Überlegung.

ansonsten alles soweit gut! Gehe jetzt mal googeln, gestern fiel uns ein, dass wir ja gar nicht flittern oder so und nun wollen wir wenigstens das Wochenende in ein schönes Hotel in der Nähe und es uns zwei Tage gut gehen lassen!  ;)

Liebe Grüße
Hope

TaMaYuRe12/02

Hallo,

mal kurz piep von mir!!!

Komm irgendwie in letzter Zeit nicht so richtig dazu hier zu schreiben.
Hab bißchen schnupfen. Geschenk aus dem Kindergarten - welcher keine Ahnung da zeitgleich auch beide Kinder rumschniefen und -husten. Die Nächte sind da auch nicht so toll, sprich ich bin abends dann fix und alle!

DANKE für Eure lieben Worte!

Denk schon das ich das mit den Kindern auf die Reihe bringe, das hätte ich so auch gemußt, richtige Unterstützung hatte ich ja eh nie.

Ich weiß auch (zumindest mein Kopf weiß das) es ist vermutlich besser den Typen los zu sein.
Doch es sind so Kleinigkeiten die mich aus der Bahn schmeißen. Ein Plüschschaf das im Wohhmobil stand - wo einfach viele schöne Erinnerungen dran hängen. Ein Bericht auf der Glotze über irgend nen Fallschirmsprung der mich an meinen Tandemsprung erinnerte den mein damals noch nicht Mann mir mal zum Geburtstag geschenkt hat.
Lauter so Kleinigkeiten!! Das sind 13 Jahre und 8 MOnate gewesen! 1/3 meines Lebens!!!!! Und es gab ja grad anfangs auch gute Zeiten! Der ist ja erst in letzter Zeit so abgedreht! Ich habs halt auf die midlife crisis geschoben und drauf gewartet das die vorbei geht.

Von wegen beste Jahre kommen noch...

Mädels, mal ehrlich - wer bitte nimmt ne fast 40 jährige mit 4 Kindern????
DAS allein ist doch schon ein Grund das die meisten Männer weglaufen!!!

Dann alle noch relativ klein - auch die "Große" wird im Dezember erst 10!!! Das heißt da ist nicht absehbar das die aus dem Haus sind - da ist noch volles Programm von beginnender Pubertät bis zu Windeln wechseln geboten!
Spontan ... leider Fehlanzeige. Erst muß der Babysitter am besten mit mindestens 1 Woche Vorlauf organisiert werden. Und jeden Abend geht das auch nicht!

Dann kommt dazu ich bin ortsgebunden! Wenn ich das Haus halten kann geh ich hier sicher nicht weg! Und "hier" ist für Stadtbewohner am A.... der Welt!! 6500 qm Garten hundesicher eingezäunt teilweise bewaldet mit Gartenteich + dann nochmal 1500 qm Gemüse-/Obstgarten! In einem Weiler (wir sind nicht mal ein Dorf, wir sind ein Weiler!!!) der nicht mal Straßennamen hat sondern die Häuser durchnummeriert sind wie sie mal gebaut wurden! Wir sind 50 Einwohner hier!!!
Ich finds super!!! Aber da mußt erst mal jemand finden dem sowas gefällt!!!

Dann hab ich auch noch  ein Hobby bei dem nicht unbedingt Männerüberschuß herrscht.

Ich bin jetzt nicht pessimistisch - aber realistisch gesehen kann ich mir nen anständigen Mann abschminken!!!

Ach ja momentaner Favorit ist "Lias" - mal schaun obs dabei bleibt!!!  ;)

kleine_Heldin

Halli Hallo ihr lieben!

*Dann also mal ne Runde Chai-Latte für die Teetrinkerinnen :-) !*

Wir waren grad beim doc: Alles bestens zeitgerecht: 28 cm, ca 600 Gramm. WOW!!! Morgen wirds nochmal detaillierter: Große Feindiagnostik in einer anderen Praxis mit moderneren Geräten - bin mal gespannt, ob ich dann mehr erkennen kann  ;D bisher brauch ich immer die Erläuterungen von der Ärztin...

Voll gut: Ich krieg nach den Herbsterien individuelles BV, sodass ich dann bis zu den Weihnachtsferien nur noch weniger Stunden unterichten muss - perfekt!

@Tamayu: Lias gefällt mir total gut!

@Hope: Das stimmt sicher, dass es auch toll ist schon genau zu wissen, auf welche Momente man sich freuen darf. Für mich ist einfach alles totales Neuland, ich hab auch bisher noch keine Schwangerschaft/Geburt einer Freundin ganz nah mitbekommen oder die ersten Monate so richtig "begleitet" - umso gespannter bin ich jetzt, was mich alles erwartet!

@julie: zum Glück geht es dir besser - klang nicht so gut!

@all: Hoffe ihr habt auch so tolles Herbstwetter, richtig goldener Oktober grad bei uns :-).

@Siri: Haaaaaaaaaaaaalllooooooooo ????

Morgen gibts dann nochmal news - ich bin ja doch bissl gespannt, ob es sicher beim Jungen bleibt, heute konnte man das nicht sehen!

findyoursoul

Hello :)

kl. Heldin. viel Spaß bei der FD. Gut zu wissen, wie groß und wie schwer dein kind gerade ist. ist für mich auch ne gute Orientierung :D

tamayu: hm, trauerst du dem hinterher oder hast angst, dass du keinen Mann bekommen könntest oder ist dir das wurscht? irgendwie konnt ich das nich so ganz rauslesen ???

Linus ist mir noch für dich eingefallen

Hope: keine Ahnung, wo meine Plazenta gerade liegt, ich nehme doch stark an, endlich dort, wo sie hingehört. Es wird erst Anfang Dezember wieder US gemacht. Aber im Großen und Ganzen ist bei mir alles höher gerutscht. Und mir liegt das Kind nich mehr so auf der Blase. Wenn ich unterhalb vom Bauch rumdrücke, fühlt sich das fast wieder normal an
Machst du nen GVK?

Wie geht es dem rest?

TaMaYuRe12/02

findyoursoul
ehrlich gesagt irgendwie beides!!
Ich trauer den guten Zeiten hinterher. Frag mich wie es bei all der schönen und auch langen Zeit soweit kommen konnte??? V.a. da ich einfach noch wahnsinnig viel Gefühle für den Mann von damals habe - nur wo ist der hingekommen??? Was ist passiert? Warum? War alles eine Illusion? Wann fing es an schief zu laufen? Wann hat er angefangen mich zu belügen und zu betrügen? Usw. usw. usw.
Ich denk an so Kleinigkeiten der Vergangenheit die einfach wahnsinnig schön waren und heul los!! 1/3 meines Lebens, Hoffnungen, Wünsche, Träume, meine ganze ZUkunft einfach weg! Und vielleicht auch Teile meiner Vergangenheit eigentlich eine Illusion, eine Lüge??

Und dann hab ich auch Angst vorm Alleinsein! Sehne mich nach jemand der mich mal in den Arm nimmt, für mich da ist, jemand mit dem ich reden kann! Einfach jemand der mit mir auf einer Ebene steht. MIt dem man einfach die Dinge des Alltags, einfach das was man so erlebt hat besprechen kann! Das lustige, das eigentich auch nicht so wichtige, das ärgerliche, einfach alles, jemand mit dem man sein Leben teilt. Heim kommen und jemand zum reden zu haben. Über einfach alles! NIcht allein sein!

Sorry, das wars schon wieder
1. Babyphone singt
2. Hausaufgabenkontrolle!!!

Sorry

Bis demnächst....

findyoursoul

Also doch`Angst vor dem allein sein. Manche Frauen sagen ja, sie haben genug von Männern, wenn eine Trennung/Scheidung durch ist.
Ich denke, das ist ganz normal. Hast du eine Freundin?
Wenn du jemanden zum Reden brauchst, aber da niemand ist, vielleicht hilft dir ein Seelsorger? Sich einfach mal auskotzen?

TaMaYuRe12/02

Momentan hab ich die Schnauze sowas von voll das kannst mir glauben!!
Aber die Vorstellung die nächsten zig Jahre allein zu sein ist einfach nicht schön!!

Wobei es eben die Kombi ist Trauer um das was verloren gegangen ist all die auch schöne Zeit und das Wissen all das nicht mehr zu erleben und dann auch Angst vorm Alleinsein in der Zukunft!
Wenn's schon der Mann nicht mehr sein kann dann eben zu wissen die Chancen auf neues Glück ist wie ein 6er im Lotto!! Fast unmöglich!!!

Julie0601

heikemaus

Ich wink auch mal in die runde

@julie huhu zurück :-*

@kleine heldin bin gespannt auf deinen bericht von der feindiagnostik.  Ob es bei nem jungen bleibt? Halt uns auf dem laufenden

@tamayu lias find ich toll :) und mach dir mal keinen kopf grad dann wenn man nicht nach ner beziehung sucht ergibt sich doch oft ganz unerwartet was

@hope wir hatten damals auch krine richtigen Flitterwochen. Lukas wsr ja damals schon 5 und wir haben das dann alles später nachgeholt. Aber eben anders. Einfach als familienurlaub

Wahnsinn die ersten kommen jetzt schon in den 7. Monat :o :o ich kämpfe auch so langsam mit beschwerden der späten schwangerschaft. Nasenbluten sodbrennen usw
Und mit nem kind das voll in der Pubertät steckt. Aaaahhh

TaMaYuRe12/02

Naja, momenan bin ich ehrlich bedient!!!
Weiß auch gar nicht ob ich je wieder nem Mann vertrauen kann!
Denk ich muß jetzt erst mal allein klar kommen!!!

Grad ist er da - Reifen wechseln UND ER NERVT!!!!!
Macht Tür auf, läßt einfach mal SEINE Hunde rein! Patschnaß.,..
sowas nervt mich einfach! Zeugt von Null Respekt mir ggü!
Ja was er denn hätte machen sollen? Im Auto lassen?
JA VERDAMMT NOCHMAL GENAU DAS!!! Zumindest bis ich Yuna im Bett hab und er mich hätte fragen können!!!

DAS ist MEIN Haus!!! Und ich will die Hunde nicht einfach da herinnen haben!!!

Klar, ich trauer der Vergangenheit hinterher - damals als alles noch toll war! Aber mal ehrlich, das ist lange vorbei!!!

Einfach mal nen Erwachsenen zum Reden haben wäre halt schon schön! Aber das hätte ich mit ihm ja auch nicht!!!
Denk echt besser wenn der draußen ist!!

Name:
fFindet ihr Lias zu nah an Elias??? Elias ist ja der volle MOdename. Glaubt ihr Lias wird auch Modename werden? Oder kommt das irgendwie blöd eben wegen der Ähnlichkeit Elias - Lias?????

kleine_Heldin

Servus beinand!

Heute also nochmal ausführlichen Babytv bei einem anderen FA, weil der irgendwie die besseren Geräte hat und meine FÄ eine Zweitmeinung ganz gut findet - desgegen also heute bei ihrem Ex-Mann (ja, in der Tat!). Witziger, etwas derber Typ - total sympathisch, meinte: "alles scheißnormal!es bleibt beim Penisträger"

Alles klar :-)

Ok, also ich gab auch nicht so viel mehr gesehen als gestern, nur ein voll süßes US Bild vom Gesicht, und wir haben gesehen, wie er am Daumen gelutscht hat - ich bin verliebt :-)!

Gestern haben wir noch die nächstgelegene Klinik hier angeschaut und ich bin voll begeistert - richtig gemütliche Entbindungsräume, ich hatte mir das viel schlimmer klinkmäßig vorgestellt. Damit lassen wir das auch mit dem Geburtshaus - is doppelt so weit und meinem Mann ist es doch lieber wenn alle medizinischen Möglichkeiten da sind. Und die Atmosphäre ist da echt toll. In einem Raum gibt es sogar ein Doppelbett, dait sich der Partner bei der Entbindung dazu legen kann ... wenn er es aushält ;-). Bin wahnsinnig gespannt auf das Geburtserlebnis!

@Tamayu: Mensch, du schmiedest ja schon richtige Zukunftspläne, wenn du über andere Männer nachdenkst - perfektes Krisenmanagement  ;)! Ich denke, es sit sehr wichtig auch erwachsene Gesprächspartner zu haben - Freundinnen? Bekannte vom Hundeplatz/Verein? Internet?

@heike: oh nein, geht es los mit dem dritten Trimester? Ich hab mich grad so an den Wohlfühlmodus gewöhnt .... die Beschwerdchen können sich meinetwegen gern noch Zeit lassen! Ich hoff, dass es bei dir im erträglichen Rahmen bleibt!!!

So, dann genieß ich heute mal noch den Tag daheim, bevor ich morgen um 5 in der Früh wieder in meinen Arbeitsalltag starte ... aber nur noch eineinhalb Wochen volles Programm, danach Reduzierung - was sind wir darüber froh!

findyoursoul

Hallo

Juhu, Julie:D

Heike, wie weit bist du? Schon 7.Monat?

Tamayu, na ja, Lias klingt, als hätte man das E davor verschluckt oder vergessen... sorry, aber du hast gefragt.

ich versuche gerade, den hier zu ergattern. da meinem Mann der Stubenwagen seiner Eltern nicht mag^^
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/christiane-wegner-stubenwagen-mit-wiegefunktion/149321947-258-3880?utm_source=email&utm_medium=system_email&utm_campaign=email-CopyContactPoster&utm_content=ViewAd

ein schöner Stubenwagen. Aber wenn ich das so sehe, könnte man es auch gleich als Bett nutzen oder? Braucht man beides?