Februar 2014 - ღ♥ findyoursoul's Magdalena ist da!!! ♥ღ

Begonnen von Februarmamis2014, 02. Juni 2013, 17:51:18

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichteln unter uns Februar Mamis?

Ja
Nein
Egal

heikemaus

@julie wie geht es dir heute? Was machen die blutwerte wegen deinem infekt?
Ich kenn das nur zu gut mit dem krank sein. Hab auch immer alles vom kiga vom großen aufgeschnappt. Bei ben ist es jetzt schon besser.  Lukas ist so gut wie nie krank seit er in der schule ist. Da merkt man echt wie sich das Immunsystem entwickelt.

@tamayu wow das Grundstück ist ja wahnsinn. Das wär hier gar nicht möglich. Unser Grundstück hat 410 qm und trotzdem haben wir allein dafür knapp 100 000 euro gezahlt

@kleine heldin wart mal ab die tritte werden zum ende hin echt schmerzhaft ;)

Ich genieße heute nachmittag mal etwas freizeit. Kinder sind mit oma unterwegs...

caar

tamayu villeicht einen hovi? wer gesunden wachttrieb mit familie baucht ist mit denen doch sehr gut bedient.

Julie0601

Hallo ihr lieben :)

@Missmarpel
Herzlich willkommen und fröhliches sabbeln...

@heike
danke der Nachfrage. Mein Doc hat sich gestern Abend nicht mehr gemeldet, also sind die Blutwerte vollkommen okay. Wie heßt es so schön, 3 Tage kommts - 3 Tage stehts - 3 Tage gehts. Also Bett, Tee, Saft, Inhalation...
Freizeit, das klingt gut, das braucht man auch mal um was zu machen etc  :)
Viel Spaß
Kurzatmigkeit, merke ich, wenn ich Lina hinterher hechten muss ;) aber es hält sich noch im Rahmen

@Heldin
Das ist wunderschön seinen Nachwuchs zu spüren. Genieß die Zeit. Beim 2., finde ich, wird es immer schwieriger. Baby ist ruhig, wenn ich auch 180 laufe. Und dann Couch und ich merke ihn.
Das klingt nach super Freundinnen ;D
was musst du denn korrigieren?!

@Tamayu
Und Auto verkauft???
8000qm das ist mal eine Zahl. Aber Apfelsaft und Hollerbeeren klingt lecker. Haben wir früher auch  immer gemacht. Leider sind nach und nach unsere Bäume "eingegangen"

@caar
Viel Spaß beim Geburtstagsmarathon. Wir haben im November auch 3 vor uns. Einer davon mein Freund, der wird "alt"  S:D geht auf die 30 zu ;D

@Fee
das mit den Tröpfchen aus der Brust kenne ich, wobei es bei Lina noch schlimmer war, da war nach dem Schlafen auf der Seite mein T-Shirt durch geweicht. Jetzt ist es nur ganz selten mal am Morgen nass. Ich habe noch keine Lust schon wieder Still-BH's zu tragen.

@Hope
Glückwunsch zum BV.

@Siri
Mensch, du machst Sachen. Ich hoffe du hast ein wenig Ruhe und alles wird langsam besser...

@bliss
der Vorbereitungskurs klingt meiner Meinung nach schrecklich :-[ Da kann man sich doch nicht entspannen, nicht in Ruhe atmen und auch mal was "intimes" zu fragen.

@fys, nevs, rest  s-winken

@schön sein
also mein Freund findet mich trotzdem sexy, ich fühle mich zwar eher wie ein Walross, mache mich aber sehr gerne zurecht, wenn wir irgendwo hin fahren...

@Mann verändert
naja, irgendwie nicht. beim ersten war alles spannender, aufregender. er freut sich auf seinen sohn, aber es läuft leider alles eher nebenher, weil wir uns sehr auf lina konzentrieren. Aber ja, er hat sich nach dem ersten Kind verändert, er ist ein super toller Papa geworden. Meine zwei Nasen machen so viel Spaß und Unsinn zusammen

@zuckertest
habe ich erstmal auf nächste Woche verschoben, ich wollte nicht mit Grippe dort eine Stunde rum sitzen. Bettruhe sagte mein Doc.

@GVK
Wir haben schon 3x weg. 4x macht das meine Hebi. Mein Mann war beim Männer Abend nicht dabei. Er musste auf Lina aufpassen, denn Babysitter war nicht. Aber ich war die Schwangere für meine Hebi. Ach sie hat sich gefreut, Bilder von Lina zu sehen, nachdem sie sie ja auf die Welt geholt hat  :)
Achja bei uns sind es 5 Mädels 25-31. Ich bin die einzige "Zweitgebärende"
Von einem Crash-Kurs würde ich abraten, das sind einfach so viele Infos für "Erstgebärende" ich glaube da ist man einfach froh, auch mal den einen Tag das und den anderen Tag das die Hebi zu fragen.

@Gewicht
Ich habe jetzt knappe 10kg zugenommen, aber es geht noch, denke ich. man sollte sich wohl fühlen und auch nicht "übermäßig fressen" dann ist alles im grünen Bereich

@Geburt/KS
Ich habe immer mal wieder daran zu knabbern gehabt, dass Lina ein KS war. Denn ich hatte mich leider zu sehr auf eine natürliche Geburt gefreut. Mir fehlen deswegen leider auch die ersten 2 Tage mit Lina. Enrico hat das alles gemanagt. Ich hatte mit der Narbe und dem Aufstehen mehr als eine Woche zu tun. Aber bin jetzt sehr zufrieden, denn sie ist wirklich super verheilt.
Einfach mal abwarten wie es jetzt wird.
Und wenn jemand aus gesundheitlichen Gründen den KS bevorzugt, ist das ja vollkommen okay.

@Sturm
Diese Nacht haben wir "überlebt" Ich mag Herbststürme irgendwie...

@Kinderzimmer
nur noch Laminat legen und dann sind wir mit dem Vorrichten fertig :D müssen nur mal noch Laminat kaufen gehen. Lina bekommt ein neues Bett, d.h. wir nehmen ihre Wickelkommode und ihr bett. dass muss in eine Nische ein Regal gebaut werden und dann mal gucken, wie am blödesten ein kleiner Schrank rein passt (6qm und Schräge)

@US
Ich will nächsten Montag mal meine Mama mit nehmen. da ich ja ihr einziges Kind bin, denke ich, dass sie sich darüber freut.

Mein Freund hat beim Sorgerecht beantragen gesehen, dass ich eine Risiko-SS habe :o

Bis später

heikemaus

@julie zum Glück sind die blutwerte ok. Jetzt heißt es einfach Geduld haben. Fleissig tee trinken. Vitamine tanken usw...wieso risiko schwangerschaft?; frag doch am montag beim termin mal nach...

@fee wie war dein termin heute?

@some meli bliss chula froggy hope piept doch mal wieder

Hab vorhin mal in ruhe nach mädelsklamotten online geschaut. Tut auch mal gut

bliss

Huhu ihr Lieben,

Missmarpel, herzlich Willkommen hier bei unserer netten Truppe! Viel Spaß beim Mitsabbeln!

heikemaus, huhu  s-winken ich liebe online Klamottenshopping. Hast du denn was Nettes ergattern können?

kleine_Heldin, das mit den Stunden ist bei mir so: Ich arbeite ca 43 h die Woche und wollte davon 5 Stunden reduzieren. (Also nicht mehr bis 20 Uhr arbeiten.) Das hat nur teilweise geklappt... Daher grandios gescheitert. Es liegt aber nicht allein an mir, sondern auch daran, dass meine Auftraggeber keinen Ersatz finden. Klar, nicht mein Problem... aber noch "muss " ich da ja auch knappe 2 Monate arbeiten und das ist in entspannter Atmosphäre einfach besser, als wenn ich da Streit und Stress angezettelt hätte. Ich nehme halt jetzt weniger Leute an, mach mehr Pausen und keine Hausbesuche mehr!  Dein JGA klingt nach total viel Spaß! Und echt toll mit dem Kuss deines Mannes!!!

Tamayu, wow, so viel Land! Krass. Macht zwar sicher auch viel Spaß, aber eben auch Arbeit! Pass gut auf dich auf! Ja, erzähl mal, konntest du das Auto verkaufen?

Fee, ich kenne das mit der Vormilch ein bisschen. Sprich es kommen noch keine Tröpfchen, sondern eher "Milchpulver". Also so kleine  Fetzchen die milchig riechen...

Sexy fühlen: Also ich fühle mich in meinem Körper wohl und bekomme auch Komplimente von außerhalb (nicht nur von meinem Mann). Freue mich einfach darüber! Das Einzige, wo ich jetzt schon ab und an überlege ist, ob ich mich noch bücken soll, oder ob ich Dinge liegen lasse...

Julie, ich finde auch, dass mein Kurs nicht ganz das Wahre ist. Aber ich kann es ja nicht ändern... von daher mach ich das halt jetzt und seh dann weiter. Freu mich, dass dein Kurs so klein und nett gehalten ist! Und schön, dass du wieder die gleiche Hebi hast! Ist schon einfach wichtig, dass man Vertrauen hat. Weiterhin gute Besserung und Gesundheit!

Turnen: Spüre meine Kleine auch immer mehr turnen... Mittlerweile auch so, dass ich manchmal denke, "Kind, das musste doch jetzt nicht sein!" (Beispielsweise bei Blasentritten...

Denk an euch!
bliss

TaMaYuRe12/02

Zitat von: kleine_Heldin am 29. Oktober 2013, 07:21:14
GUTEN MORGEN!

@Tamayu (und alle, die schmunzeln möchten): da musste ich irgendwie an dich denken!

http://www.antenne.de/cf/services/img/ccadd//470xx/4285707.jpg      ;D ;D ;

Das ist geil!!!!! Grins!!!!!

TaMaYuRe12/02

Nur kurz vom Handy aus!
Ja Auto hat nen neuen Besitzer, ich derzeit ein Leihfahrzeug, und ab Dezember bekomm ich den Dacia Duster mit Allradantrieb in blau!!!
Will hier auf meinem Hügel 4 x 4!! Winterdienst ist hier oft Mangelware, Schnee dafür meist reichlich vorhanden!!!

Hund
Überleg an nem Herdenschutzhund! Hab vielleicht einen - wäre ein Traum! Entscheidet sich die nächsten Wochen! Je nachdem wie es mit dem Fraule gesundheitlich weitergeht.

Ich versuch dann doch noch bisschen Schlaf zu erwischen.

... Fee ...

Hallo Mädels! s-winken

Ich hatte gestern leider gar keine Zeit euch vom FA-Termin zu erzählen.
Der MT-Februarmami hab ich heute aber etwas Arbeit auf der ersten Seite mitgebracht!  8)

Also erstmal das Wichtigste! Ich habe ein 90%-tiges Outing bekommen! :)

Taaadaaaaa......

Es wird näääääääääämlich

eiiiiiiiine

kleine

♥... Dame ...♥

s-springen
Freuen uns total!!!  :-*

Heike: Danke das du an mich gedacht hast!  :-* Die Farbkombi für das Kinderzimmer klingt gut! freue mich das die Zuckerwerte gut sind! Kurzatmig bin ich auch. Sag mal was hat die Hebi denn mit dir gemacht, dass es so weh getan hat!  ???

Tamayu: Das ist doch toll, dass das Auto weg ist! Und wow, was für ein Mega-Grundstück! Da wäre ein Wachhund echt gut!

Kleine Heldin: Die Anzeige ist ja mal echt top!  ;D Schön dass dein Kleiner sich so kräftig meldet! Meine "nun" Kleine  :D wird auch mit jedem Tag stärker und aktiver! Genießt du die Ferien? ;)

Julie: Oki, dann kennst du dass mit der Vormilch also auch. Ich frage mich nur, ob es wirklich so früh sein muss.  ::)  Mit dem Kinderzimmer macht ihr ja auch Fortschritte. Die Idee deine Mama mitzunehmen zum US find ich echt süß! Sie freut sich sicher! :) Und du werde mal richtig gesund gell!

Bliss: Oha, dann arbeitest du immer noch recht viel! Hut ab! Scheint ja echt unterschiedlich zu sein mit der Vormilch. Ich habe eher so eine weißlich klare Flüssigkeit, die immer in Abständen kommt.  :-X Hab mir jetzt so Einlage geholt, klappt ganz gut.
Und du hast also auch so eine kleine freche Spezialistin inside, die deine Blase als Trampolin benutzt!  ;D Meine macht es sehr oft und ich denke immer nur, Kind dreh dich bitte!  :) Laut gestrigen US, liegt sie im Moment in Querlage mit dem Gesicht/Körper nach unten und boxt mir natürlich immer ordentlich auf die Blase. Oder kniet sich darauf wie auf ein Kissen.... ;D

Caar und Rest:  s-winken

FA-Besuch:
Also gestern hab ich meinen kleinen Zuckertest hinter mich gebracht, alles halb so wild. Bin mal auf die Werte gespannt. Habe nach einem US gefragt, musste ihn selber tragen für 20 Euro Selbstbeteilingung. Das war es mir aber wert! Dafür habe ich nun eine Überweisung zur FD bekommen (am Montag), weil ich wie Tamayu mir mal als Tipp gegeben hat s-hug, die familiäre Krankheitsgeschichte erwähnt habe. (Obwohl diese von etwas entfernterer Verwandschaft ist)
Jetzt warte ich darauf dass der andere FA bei der FD bestätigt, dass es ein Töchterchen wird und dann leg ich los mit den rosa Sachen. Habe bis jetzt ja nur blaue!  8)
Und vor allem kann nun die Namenssuche von neu starten!!!!  :-* Ach herje!  :D

Grüße euch! s-kuscheln

Julie0601

Autsch
Ischias
Sitze gerade beim Frauenarzt und bekomme eine Bandage und wenn es ganz schlimm wird muss ich zum Orthopäden. Habe schon die Überweisung.
So noch zuckerwerte abwarten und dann wieder heim.

LG bis später.

heikemaus

Morgen :)

@bliss ich muss mir erstma nen Überblick verschaffen was ich brauch. Ich kenn mich sonst kauf ich viel zu viel und manches bleibt im schrank liegen und passt dann schon nicht mehr...

@fee natürlich denk ich dran :-* und ich freu mich. Ein mädchen ein mädchen.  Na dann fang mal an mit dem rosa shoppen ;D die hebi mir weh getan? :o glaub da hast du was falsch gelesen.

@julie drück die daumen das der zuckerwert in ordnung ist. Meine arme sind heute noch blau grün vom vielen blut abnehmen

sirilocke

Hallo ihr Lieben s-winken

Vielen lieben Dank für euren positiven Zuspruch!! Ich drücke mir auch feste die Daumen, dass die Plazenta noch hochwandert. Meine Hebamme sprach mir auch zu, schließlich wird die Gebärmutter noch einiges wachsen und die Plazenta dann mit hoch nehmen!

Erstmal  herzlich willkommen Missmarple!! s-hug
Dann sind wir ja mal gespannt, was das Outing bei dir ergibt!  ;)

Ich sitze gerade in der leeren Wohnung vom Schatzi, damit ich ins Internet komme, um a) euch zu lesen und schreiben :) und b) mal dem Schatzi n Geschenk für seinen Geburtstag zu bestellen. Nächsten Monat ist er dann nicht mehr 11 Jahre, sondern 10 Jahre jünger als ich ;D
Mei, der Mann ist lieb. Der macht ja so viel für mich/ uns. Kaum kommt er von der Arbeit, stehe ich da mit ner Aufgabenliste und er erfüllt alles ganz lieb, ruhig, geduldig! Unglaublich!
Er meint von sich aus immer wieder, ich wäre sexy :o
Ich bin dann schon n bissel baff, so mit dem Bauch, aber jut ;)
Wir hatten unseren letzten Se*x vor 3 Monaten, der arme Kerl!! Aber ich bin so zu da unten :-[
Bei der jetzigen Diagnose denke ich, macht mein Körper das gar nicht so verkehrt!
Ich hatte übrigens keine Blutungen mehr!!!  :D
Darf gerne so weiter gehen und dann bin ich nächsten Dienstag gespannt aufs nächste US!!
Wird auch langsam wohnlich im Haus. Ich packe immer Kleinkram aus und lasse auch viele Kartons einfach in Linus' Zimmer stehen. Deko, irgendwelche Bücher, DVDs sind jetzt nicht so wichtig ;)

So, ich gehe leider nur kurz auf euch ein!
Heute (und morgen auch noch weitere) kommt der erste Besuch aus der Heimat für 4 Tage.
Ach ja, letzten Donnerstag fing der GvK an. Gottseidank sind wir nur zu 6.!! Ich bin nicht die Älteste ;) und wir sind 4 Erstgebärende. Bisher wirken alle nett, fein da freue ich mich jetzt auf die Donnerstage! Sind übrigens 8 Abende, davon 3 mit den Männern. Geht immer 120 min.

Linus geht es wohl gut. Merke die Bewegungen mehr und beobachte meinen Bauch im Liegen. Sehr lustig dieses Boing. Er hat wohl täglich Schluckauf, merke ich dann mehrmals hintereinander.

Gute Besserung, Julie!

Lasst es euch allen gut gehen!!!
Drücke euch s-kuscheln

Melli27

Hi

hatte heute meinen kleinen Zuckertest. Da war leider der Wert etwas erhöht. 147 statt bis 135.
Nun muss ich nächste Woche Mittwoch noch den großen Zuckertest machen.

Mann, und ich dachte ich komme diesmal drum rum :(

heikemaus

Nur ganz kurz..

Meli mein wert beim kleinen war 154 und siehe da beim großen test war alles bestens

caar

ich denke auch das es nichts bringt sich wuschig zu machen. halte den wert auch nicht für wirklich schlimm.

findyoursoul

Guten Morgen.
@Zuckertest: Viel Erfolg euch allen weiterhin, die ihn machen lassen ;)

Julie, wie geht´s dem Ischias?

siri, schön, dass die Blutungen weg sind.
Ja, Männer werden anders.
Ich merk das auch ganz besonders.

Fee, herzlichen Glückwunsch zum Outing. Dann steht es ja doch 5:10:)

@me, Hatten gestern Familienwanderung. War ganz schön heftig, 1,4km nen steilen Berg runter. Da ist bergauf besser.
Und wir haben jetzt das erste Mal von außen gesehen, wie der Bauch wackelt :-*

Hope2012

Guten Morgen ihr Lieben!

So zuerst mal:

Alle UHUs die herzlichsten Glückwünsche zum UHU, müssten doch schon eigentlich welche da sein?!  :D

FYS danke, ich hoffe wir bekommen von deiner auch bald so gutes zu hören!

Schön/Sexy über sexy denk ich gar nicht nach, dazu müsste ich erstmal Lust haben, aber so wie mein Mann auf mich abfährt - der leidet echt! - muss ich darüber wohl auch nicht nachdenken. Schön fühle ich mich schon, ich mag die Veränderungen an meinem Körper, der größere Busen gefällt mir, die Veränderungen im Gesicht machen mich, finde ich, schöner/weicher im Ausdruck und meine Bauch liebe ich sowieso. Einzig, dass viele Leute total darauf stehen wie ich mich bewege, habe deswegen schon öfter Spitz - und Kosenamen mit irgendwas Fee bekommen, das muss man jetzt wohl langsam in Elefant umwandeln...  ::)  ;D

Männer verändert nicht auffällig, er findet sich selber verändert sagt er, aber mehr wohl innerlich, wie er Dinge sieht und empfindet, darüber redet er manchmal. Ansonsten war er schon immer sehr zuverlässig und zugewand und das hat sich jetzt noch etwas gesteigert. Er fragt viel nach Hilfsmöglichkeiten für mich - noch kämpfen wir ja mit zwei Haushalten, er will mich entlasten wie es nur geht, ist sehr aufmerksam... Also die kleinen Veränderungen sind eher positiver Natur.

Fee Hm, das hört sich auch streng an mit den fünf € pro ausgefallenem Termin, ich weiß es bei mir gar nicht so genau... Ich weiß, dass ich ihn selber tragen muss wenn ich ihn komplett ausfallen lasse ohne Grund. Sollte ich aber z.Bsp. wegen vorzeitiger Wehen komplett liegen müssen, müssen die ein Attest doch eigentlich auch anerkennen oder? Oh je, soviel Vormilch schon? Ich hab noch gar nix, kam bei der Großen aber auch spät, aber dann gewaltig! Hey, herzlichen Glückwunsch zum 90% Mädchen!  s-klatschen

Teil-BV danke fürs mitfreuen, jetzt nach Woche zwei hat sich nur bestätigt, dass es wirklich einiges bringt beim Wohlgefühl und ich kann trotzdem noch einen halben Tag arbeiten und das will ich ja auch unbedingt, fühle mich echt gut damit jetzt und die FÄ nimmt jederzeit nochmal Stunden weg wenn ich es für mich brauche... Die Liebe!

Caar ui, da ist ja viel los bei dir, hoffentlich hast du zwischendrin noch Zeit zum geniesen! Pass gut auf dich auf!  :-*

MissMarpel herzlich willkommen hier, schön, dass du uns noch gefunden hast! Ist das Kind geplant, habt ihr lange probieren müssen, gibt es einen Papa dazu? Wenn du magst erzähl doch noch ein wenig über das drum herum und wie es dir bisher geht, keine Komplikationen?

TaMaYu Hm Hollundergelee! Unser Krümel ist auch noch namenlos, wahrscheinlich entscheiden wir auch wirklich erst nach dem pressen was es nun endgültig wird. Mal sehen. Arbeit ist es sicher, aber ich finde es total klasse wenn man im eigenen Garten ernten kann, unsereins kauft den Saft von denen mit eigenen Äpfeln, weil der einfach um Welten besser schmeckt!  ;)

Kleien Heldin ich bin im individuellen BV, wir haben erstmal probehalber mich auf 4x5 Stunden gesetzt, als 75% Kraft hatte ich vier volle Tage, mein freier Dienstag bleibt frei und die anderen vier eben nur noch 5 Stunden. Das ist so easy, vormittags geht die Zeit total schnell um *find*, dann gehe ich mit der frühen Gruppe essen, damit ich dann die späte mit ablösen kann und alle in Ruhe Pause machen konnten, denn wenn ich quasi durcharbeite und mittendrin gehe könnte es knapp für andere werden. Dann wenn sie mich wieder ablösen schicken sie mich auch Heim, auch wenn ich dann noch 15/20 Minuten dranhängen müsste... Sie hätte mich auch ganz rausgenommen, aber das wollte ich nicht, ich liebe meine Arbeit und meine Abteilung!  ;)

Klingt voll toll mit dem Abschied! Freu mich für dich, dass es so schön war! Ich werde meinen ganz gechillt mit meiner Trauzeugin im Schwarzwald in einem netten Hotel mit eigenem Spabereich verbringen, einfach nur Beine hoch und faul sein... Meine Freundin hat ne neue Hüfte bekommen, die findet diese Abwandlung eines Abschiedes auch super!  :)

Heikemaus ja super, dass es falscher Alarm war! Freu mich für dich! Ja mein Bauchi drückt auch sehr nach oben, ich merke es ganz arg am Magen, schon länger, kurzatmig auch ja... Aber mein Sohn mag eh mehr das relaxte chillen im Becken, von daher drückt er nicht zusätzlich nach oben wie meine Tochter damals.

Julie oh da wird deine Mama sich aber freuen, ich finds total süß!!! Weiterhin gute Besserung dir!

Turnen ja, meiner ist auch echt kräftig jetzt, man sieht es zum Teil schon arg nach außen, je nachdem wie er liegt. Auch ich hatte jetzt schon kurze Momente des, oh nee, nicht jetzt die Blase, ich muss noch ne halbe Stunde in der S-Bahn bleiben...  :D

Siri schön, dass es besser geht, die Blutungen ausbleiben und du positiver denken kansnt, für mich war es damals auch so ein Schock, vorallem die Androhung eines geplanten KS für den Fall, dass sie nicht hochwandert. Aber bei mir ist jetzt alles gut und bei dir wird es auch noch!  :-* Dein Mann klingt so lieb wie meiner, der ist ganz genau so lieb!  ;)

Melli meine Daumen, das beim großen alles normal ist!

me ja, mir gehts ganz gut seit dem individuellen BV, mein Mann ist ein Schatz, meine Große echt harmlos für eine voll Pupertierende, die Wohnung geht vorran - Verdienst von Schatzi da meist körperliche Arbeit, die Hochzeit nimmt richtig Form an jetzt - Verdienst von mir weil hauptsächlich organisatorische Arbeit.
Ansonsten frage ich mich manchmal wie ich das noch bis ende Februar aushalten soll - die Beschwerden sind schon enorm viel mehr und stärker als bei Lini damals, da war das nur die letzten 3-4 Wochen so schwer. Aber dann denke  ich, ich bin auch bald ein UHU und dann geht es so schnell und es gibt noch soviel zu tun... Tja, Frau weiß halt auch nie wie sie es gerne hätte, gut dass das eh das Baby entscheidet!  ::)  ;D

Liebe Grüße
Hope

caar

mal wieder nur kurz uns knapp, nachher gehen wir immerhin woanders hin zum feiern.

männer und die unlust der schwangeren, mich ausgeschlossen, scheine da i-wie anders zu ticken. bei mir die einzige zeit im leben wo ich mal keine angst haben muß doch schwanger zu werden. mir reicht es ja meist schon eine männliche zahnbürste im bad stehen zu haben um schwanger zu werden ;)  in dieser ss durfte ich ja 6 wochen nach den blutungen nicht, und in der letzten um die 22.te woche nach der ersten krebsop nicht. da gibt es ja eine menge zwischen himmel und erde, ohne das klassische rein raus was auch mit dicker murmel sehr gut geht. oder man geht seinem mann mal eben zur hand ;) für männer ist das wichtig, bestätigung und eben meist auch der punkt an dem sie zärtlichkeit einfordern. ich denke ihr solltet da mal gnade zeigen :D

du klingst sehr zufrieden mit deinem tbv, so könnte ich mir das auch vorstellen.

ich merke auch das die ss mit mitte 20ig eine andere hausnummer war, dagegen fühle ich mich grad echt schon wie ein krüppel.

findyoursoul, ihr seit aber echt viel in der natur unterwegs, finde ich super.

tamayu  prima das das geklappt hat mit dem auto, und eine gute wahl was das neue auto angeht. einen herdi würde ich mir nicht ins haus holen, ich hab genug damit zutun meine meute zu kontrollieren da brauch ich nicht noch ein tier das alles fremde stramm stehen lässt.

... Fee ...

Hallo!

Ja, einpaar UHU`s haben wir schon!  :-*

Hope: Das ist doch schön, dass das indiv. BV dir so gut tut!  :)  Ja das mit der Vormilch ist so phasenweise. Muss mal meine Hebi fragen, vielleicht esse ich ja irgendwas im Moment, wovon es verstärkt wird?  ???

FYS: Find es echt klasse wie mobil du noch bist. Das ist ja auch wichtig und du machst es toll! Ich wünschte ich würde es so lange auf den Beinen asuhalten. Lange Spaziergänge werden bei mir nie so richtig lang, da alles zieht und drückt. Freue mich, dass deine Maus nun so strampelt, dass du es von außen sehen konntest! :)

Julie: Gehts dir wieder besser oder musst du doch zum Ortho?

Melli: Drücke dir die Daumen, dass der große Zuckertest ok ist.  ;) Wie geht es dir denn sonst? Alles ok?

Heike: Oh ja, die Kinderzimmer von Paidi sind echt schön!  :)  Hast recht, hatte mich "verlesen".

Siri: Jep, das stimmt sieht echt lustig aus das "Boing" im Bauch.  ;D Ich schaue auch immer mein Bauch ganz lang an und freu mich drüber. Schon wahnsinn wie stark die Kleinen sind. Freut mich das die Blutungen weg sind! Schön weiter schonen!  ;)

Caar: Schöner Bauchi in der Fotoecke!  :) Viel Spaß beim Feiern!

Me: Oh ja, die Tritte werden immer stärker!  :) Ich hätte manchmal so gerne gewusst, was da grad für eine Beule zum Vorschein kommt, Popöchen oder Kopf.  :D Und ab nächste Woche wird das Zimmer komplett gemacht. Gestrichen, aufgebaut usw. Freu mich drauf. Danach wird es nämlich etwas stressiger bei meinem Mann auf der Arbeit,  deswegen wollen wir alles zeitig fertig machen.

Liebe Grüße! :)

bliss

Guten Morgen ihr Lieben!

TaMaYu, super, dass du das Auto verkaufen konntest! Wow, noch ein Hund, krass... Wobei, wenn man schon 3 hat, kommts mit soviel Freilauf auf einen 4. wahrscheinlich auch nicht mehr an! Solange deine Familie sich damit wohlfühlt!

Fee, Glückwunsch zur kleinen Dame! Die Mädels holen wohl doch noch ein bisschen auf! Und für Mädels gibt es ja sooo süße Sachen! Hattet ihr euch gar keinen Mädelsnamen überlegt? Wir haben einen Namen für beide Geschlechter überlegt, da ich schon bei Bekannten erlebt habe, wie aus dem 100% Mädchen ein Bub wurde...
Ja, ich arbeite noch ziemlich viel, arbeiten ist stressfreier als umstellen. Aber in spätestens 48 Tagen ists damit auch nix mehr, da fängt mein Mutterschutz an und dann bin ich halt weg und die Anderen müssen schauen, wie sie zurecht kommen.

siri,, scnön mal wieder von dir zu lesen. Dein Kurs klingt entspannt :) Weiterhin alles Gute für den Restumzug!

Melli, heike, macht euch keine zu großen Sorgen wegen dem Test. Das wird sicher alles ok. Ich hab bei meinem Test leider keinen Plan, wie er war, da meine FÄ noch bis Montag in Urlaub ist. Ab dann kann ich anrufen.

fys, wow, was du noch läufst... Also Spaziergänge haben für mich nichts Entspannendes mehr, da ich spätestens nach 500 m / wenn es bergauf geht früher, atme wie eine Dampflok.

hope, super, dass sowohl auf Arbeit, als auch mit den Hochzeitsvorbereitungen alles so gut läuft!
Süß, dass dein Mann dich an seinen Gedanken so teilhaben lässt!

Huhu caar, Julie...  s-winken

me: kommende Woche muss meine Schilddrüse nochmal genauer untersucht werden. Habe ein wenig Sorge, dass die Werte wieder schlechter geworden sind. Naja. Da muss ich durch. Ansonsten hat gestern mein Bauch das 1. Mal richtig gehüpft. Das waren Sätze, da hab ich nur so gestaunt.
Mein nächster FA Termin ist am 26. 11.

Wünsche euch allen noch ein schönes Rest - WE!
Liebe Grüße, bliss

TaMaYuRe12/02

HI,

sooooooooo nur kurz, Update der letzten Zeit von mir... zu mehr fehlt mir die Kraft...
sorry!!!

fahr gefühlsmäßig mal wieder 8-erbahn!!  :'(
Mir gehts aktuell grad wieder mal so richtig schlecht! Saß gestern nur noch heulend und zitternd auf der Couch weil alles so sch... ist!
Es ist einfach trotz allem noch so verdammt viel Gefühl da... und ich wünsch mir mein Leben zurück!

Talas Ergebnis
Das Mädel ist extrem clever und langweilt sich vermutlich in Schule! Tja und da macht sie dann eben Blödsinn!
Plan lautet jetzt - Zusatzaufgaben durch die Lehrerin wenn sie mit ihren Aufgaben schneller fertig ist als der REst der Klasse um sie zu fordern und ihr so gar keine Zeit zu lassen auf dumme Gedanken zu kommen! Dazu noch so eine ARt Programm das ihre Sozialkompetenz fördern soll. Hoffen wir mal es klappt!!!

Hund
Ich hab ja nur noch meinen Rentner! Wir hatten mal 4 Hunde bis Chena vor über 2 Jahren ihre Reise antreten mußte! Die 2 Hütehunde hat mein Mann mitgenommen! Chena war auch ein Herdenschutzhund (HSH)! Von dem her weiß ich auf was ich mich mit nem HSH einlassen würde!
Ich will einfach einen Hund der sich notfalls VOR mich stellt aber keine großen Ansprüche an Hundesport stellt!! Ein HSH würde das machen! Sollte der Hund auch arbeiten wollen - o.k., aber ein HSH bringt nie diesen Arbeitswillen mit den ein Hütehund nun mal hat und wird das auch nie einfordern! Und jaaaa ich weiß diese Hunde sind nicht einfach!! Aber sie geben so viel zurück!! Sie sind null mit anderen "normalen" Hunden zu vergleichen und genau das macht ihren ganz besonderen Reiz aus! Aber auch Dusty würde ein 2. Hund im Haus wieder gut tun, v.a. wenns ein Mädchen ist... da läuft der alte Charmeur zu Höchstform auf!! ;)
Ich wünsch mir so mit der HÜndin die ich evtl in Aussicht habe klappt... aber so wie mein Leben grad verläuft glaub ich nicht daran! Ich hab doch zur Zeit nur Pech!! Sie klingt wie die Wiedergeburt meiner Chena! Genauso ein Mistvieh (liebevoll gemeint) - nur eben wieder jung! Die will ich haben!!! Klingt nach ner Katastrophe für jemand der nen "normalen" Hund sucht - für mich klingt sie nach meinem Traumhund!!!

GVK
Bin jetzt auch seit vorletzten Donnerstag im Vorbereitungskurs. Nicht das ich die Infos brauchen würde... aber es ist einfach mal 1 Std Zeit zum Entspannen, abschalten und sich nur aufs Baby konzentrieren! Die Zeit gönn ich mir einfach in dem ganzen Chaos das ich grad hier habe! Es tut mir einfach gut mal 1 Std runter kommen!

Körperlich bin ich auch ziemlich am Ende! Sodbrennen, Kreuzweh... Leistungsfähigkeit - was bitte ist das??
Wobei irgendwie wohl alles zusammen kommt - Schwangerschaft mit 39 und eben die familiäre Situation die mich sowohl psychisch wie auch physisch ziemlich an meine Grenzen bringt! Der Körper ist eben eine Einheit! Wenn es in einem Bereich schlecht geht wirkt sich das auch auf den anderen aus!! Ich hab einfach keine Kraft mehr, fühl mich ausgelaugt, fertig...
aber was hilfts... ich muß...

Zwerg ist noch namenlos - ich find einfach nichts was ich sage: BINGO DAS ist DER Name!!!
Naja... ich hab ja noch 3,5 Monate Zeit!!! Wird schon werden.

Dienstag ist wieder FA Termin! Befürcht ich hol mir nen Anschiß ab!!
Hab die letzten 4 Wochen 1 kg abgenommen und seit Beginn der Schwangerschaft grad mal 3 kg überhaupt zugenommen!!! Denk mal das ist eigentlich zu wenig im 7. MOnat!!! Aber was soll ich machen?? Haupternährung ist eh Schokolade - also von den Kalorien zumindest ausreichend... ich zwing mich auch zu essen... aber naja so richtig viel ists nicht! Trinken... auch da zwing ich mich dazu... oft auch einfach zu wenig!

Nun hilfts nichts, ich MUß oben Wäsche verräumen...

sorry, wollte Euch nur schnell die neuesten Infos zukommen lassen!
Ich les fleißig mit und würde gern mal die Zeit und die Kraft finden auf Euch einzugehen!
Glaubt mir ich fühle mit Euch mit!!
Ich hoffe so mir ist keiner böse das ich hier nur schnell tippe was bei mir so neues gibt!!!
Ich kann grad nicht mehr schreiben!!
Es hat nichts mit Euch zu tun!!!

findyoursoul

Guten Morgen.

Bliss, wow, der Bauch hüpft richtig :D Das hatte ich noch nicht.
Was hast du für Schilddrüsenproblem? Über oder Unterfunktion?

Mein alter Hausarzt wollte mir eine Schilddrüsenunterfunktion einreden, obwohl ich die Symptome einer Überfunktion hatte. Das war noch vor der SS. Ich hatte mir das ne angenommen, der wollte doch nur Tabletten verschreiben. Zumindest hatte ich den EIndruck.
In der SS bin ich zu einer anderen Ärztin gegangen. Ich bin kerngesund, alle Blutwerte top, keinerlei Anzeichen für ne Schilddrüsenerkrankung.
Das lehrte mich, ne immer glei auf den lieben Doktor hören sollte, sondern eben auch auf seinen Körper.

Fee, das ist der Trieb zum Nestbau^^

ach caar, ich versteh schon, dass da Männer auch anders sind und auch Bestätigung brauchen.
Ich hab gestern mit meinem Mann etwas ausführlicher darüber gesprochen.

Danke für die Komplimente, bezüglich des Laufens. Ich schnaufe da auch, aber bergauf geht das mit solchen Stöcken wunderbar, habe mich aber auch wirklich dazu durchringen müssen, sie zu nehmen.
Und ich brauche das, sonst bin ich knietschig, wenn ich nicht meine Auslastung bekomme.
Und es spornt mich an, da man eben auch ne wie ein Hefekloß aufgeht, obwohl ich doch schon recht geschockt war, als ich mich vor 2 Tagen auf die Waage stellte. 3kg in 4 wochen zugenommen. Ich schieb´s auf den Muskelaufbau^^

TaMaYuRe12/02

ICH versteh Dich!!!!

Ging mir in letzten beiden SS ähnlich! Nimm mir meinen Sport und ich war unausstehlich!!!
Bin bei Matou glaub ich auch bis zum 6. Monat gejoggt und dann bis zum 7./8. Monat gewalkt - dann kam der Schnee....
Bin bei Matou und Yuna bis zum 6./7. oder sogar 8. (???) Monat je Agility Turniere gelaufen! Das geht schon!!!

Naja ... jetzt bin ich froh wenn ich Treppe hochkomm ohne oben zu zittern... :'(

Julie0601

Piep
Lina Mittelohrentzündung, waren gerade im Krankenhaus.
Ich Nasennebenhöhlenentzündung. Autsch...
Langsam reichts echt...

... Fee ...

Hallo!

Bliss: Drücke dir die Daumen, dass die SD-Werte bei der Untersuchung ok sind nächste Woche. Bis jetzt haben wir noch keinen Namen. Ab Montag wird dann ausgiebig überlegt und sich sobald wie möglich entschieden. Möchte aber wie du sagst auch auf jeden Fall Namen zu beiden Geschlechtern haben. Man weiß ja nie.
Macht ihr anderen das eigentlich auch so? :)

FYS: Wahrscheinlich hast du recht, der Nestbautrieb ist voll im Gange. ;D Find ich toll, wenn dir der Sport so gut tut. Sonst alles ok bei euch? Wie ist die momentane Lage mit dem Nachbar, wieder etwas ruhiger hoffe ich...

Tamayu: Man weiß gar nicht was man sagen soll...Deine Situation ist total schwierig und traurig... :-[ Schicke dir Kraft! s-hug  Find es übrigens ganz toll, dass du den GVK nochmal machst, einfach mal rauskommen, auf sich und das Baby konzentrieren, mit anderen Schwangeren austauschen...

Julie: Ach herje, krankes Kind, kranke Mutter! Kommt schnell wieder auf die Beine ihr zwei! s-hug

ME: Ab Di fängt der GVK auch bei mir an. Sind nur 8Frauen, 6Abende. Bin mal gespannt. Und am Montag dann die FD. Freu mich sehr,  mein Schatz ist auch dabei. Bin aufgeregt ob es denn auch bei dem Outing bleibt. ;)