Februar 2014 - ღ♥ findyoursoul's Magdalena ist da!!! ♥ღ

Begonnen von Februarmamis2014, 02. Juni 2013, 17:51:18

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichteln unter uns Februar Mamis?

Ja
Nein
Egal

findyoursoul

Huhu

Fee viel Spaß beim GVK, danke der Nachfrage, mit dem Nachbarn ist es besser geworden. Ab und zu hörst du ihn schon, was normal ist, aber es ist kein Rumgeschreie und Musik-aufdrehen-bis-zum Anschlag mehr.

Sonst läuft alles so dahin. Körperliches Wohlbefinden lässt zu Wünschen übrig.

Rest schönen Sonntag euch

findyoursoul

kurz von mir. war heut beim FA mit Zuckertest. Nachdem ich diesen halben Liter reinließ, durfte ich mich auf die Waage stellen. Vielen Dank auch. Ich hab jetzt seit Beginn 10kg zugenommen. Der Kommentar der Schwester: Ganz schöner Sprung nach oben. Blöde Kuh. Ich hab die Ärztin gefragt, was ich falsch mach, oder woran es ligen könnte, ich ess normal wie vorher, ich bewege mich viel und ja gt, es sind ein paar Lebkuchenherzen dabei gewesen, aber es ist ne anders als die Jahre davor.
Sie sagte nur, dass es Veranlagung sein kann oder eben Diabetes. Sie sagte nur: Das ist ok. Wenn ihr Körper 20kg einplant, dann ist das so. Da können sie auch hungern, bringt nix. Sie sind ja auch schon rundlich, also der Bauch. Bei anderen sieht man noch gar nix. Och man, hat mich ziemlich geärgert.
Von dem Zuckerzeug hab ich Kopfweh und mir is schlecht. -.-

Nächster Termin 02.012.13

°°Nevs°°

Liebe Grüße

... Fee ...

Huhu!!! s-winken

Mädels bin totaaaaal happy!!!  s-springen

Wir waren ja heute bei der FD. Der FA war super nett, hat uns alles gezeigt und erklärt! Kleine Füßchen, Händchen, Zehen... :-*  Alles gut, ca. 30cm groß und 750g schwer! Auf einmal ist alles wieder so richtig real! Man kann sich das alles irgendwie viel besser vorstellen!

Haben ein 3D-bild vom Gesichtchen unserer kleinen Tochter bekommen!  :D   Meine kleine Zuckerschnute!

Jaaaaa, es ist definitiv ein Mädel, habe das Beweisfoto hier liegen! Laut Arzt 99,9%, er hätte gar keinen Zweifel. Und der Arzt sagte, nach meinem genauen Nachfragen, dass er uns, falls es ein Bub wird, ein Fußballtrikot spendiert.  ;D
Freue mich schon aufs rosa Sachen shoppen!  s-pfeifen

FYS: So war es bei mir auch, erst trinken, dann auf die Waage! Sehr sinnvoll.....ja....ja.... ::) Lass es bitte nicht so nah an dich heran, du bewegst dich sogar ausgesprochen viel für eine Schwangere (finde ich) und ich denke solange es euch beiden gut geht, ist es das Wichtigste. Kann dich aber auch verstehen, dass es einem nicht gefällt...
Ich drücke dir die Daumen, dass deine Werte gut sind! ;)

Nevs: Liebe Grüße an dich! Ich sehe dein Sohnemann bekommt ein Brüderchen! :) Freue mich immer, wenn du dich auch hier bei uns mal meldest!

Tamayu: Wie geht es dir heute? Ich drücke dir für deinen morgigen Termin die Daumen, wenn du deinen Sohnemann siehst, wird dir das vielleicht wieder etwas Kraft geben!  s-hug

Julie: Geht es euch etwas besser?

Liebe Grüße an alle! Macht mal Piep! :)

caar

fee .. freu mich für dich

findyoursoul... reg dich nicht auf, 10 kg sind völlig ok. es sind ja auch nur noch 3 monate da werden wohl keine 15 mehr dazu kommen.
hatte ich bei nummer 2. knapp 25 kg zunahme und bin mit plus 3 kg wieder in die ss gegangen ohne diät oder sport. alles machbar.

me..
ich liebe die öffies. nachdem man 15 min auf den bus wartet, stellt schwangere frau fest.. ok der ist voll. nicht im traum passen wir mit kiwa und zwei hunden da noch rein. ist ja auch sehr schlau gelöst das alle mit kiwa und gehhilfen sich zwei stellplätze teilen müßen weil man überhaupt nicht durch den gang passt. und weil ich so freundlich bin laufe ich... keine 2 min später geht der himmel auf und mir steht der regen 2 cm hoch in den schuhen. achja... jacke zumachen ist nicht mehr.. ich bestell dann mal nen neuen tag

wir haben ja auch zwei autos aber eigentlich mag ich mich ja gerne bewegen, nur zurück muß ich dann halt immer mit kiwa und einkäufen den berg hoch... wäre ich mal ins auto gestiegen... grrrrrrrrrrrrrrr

Julie0601

Piep
Frauenarzt war alles super. Schon knappe 980gr. Aber immer noch BEL >:(
Habe gerade mit meiner Hebi telefoniert. Alles noch machbar. Und heute erstmal den letzten GVK abgesagt. Heute ist Baby Ausstattung und Pflege dran. Das bekomme ich noch hin.
Lina geht es immer noch doof aber Fieber weg. Will nur noch immer nix essen und wenig trinken.
Mir geht es besser. Bin dann nochmal beim Hausarzt.
LG bis später  :-*

caar

heikemaus

Meld mich auch mal wieder.  Hier ist momentan nur total stress mit zimmer unräumen. Also unser umzug ins eg. Hoff das wir es diese woche evtl mit streichen schaffen

@julie ich kann mich einreihen mit bel. Meine lag nie anders bis jetzt. Aber noch ist zeit.
Gute besserung weiterhin an lina :-*

@fee na das outing hört sich doch sehr sicher an. Glückwunsch.  Hab heute auch rosa geshoppt ;)
Krass 30 cm. Die perfekte linealgröße ;D

@findyoursoul ärger dich bloß nicht über die aussage vom gewicht. Ich finde 10 kg absolut normal.
Und hey nach der geburt ist genug zeit zum abnehmen

@bliss hast du die Ergebnisse vom zuckertest bekommen?  Bei mir war ja dann beim großen test alles in ordnung. Ich soll auch im letzten trimeon nochma mein blut überprüfen zwecks schilddrüse.

@tamayu mach dir kein kopf das du auf keinen eingehen kannst momentan . glaub keiner in deiner situation könnte das. Wie oft seht ihr euch momentan?

Mein sodbrennen macht mich momentan nachts wahnsinnig. Schlafe so schlecht. Und das graue wetter macht meine stimmung nicht besser

°°Nevs°°

@Fee: da freu ich mich das du dich freust..  :-*
Ja Marvin bekommt einen Bruder.. war ein ganz schönes hin und her. Mädchen.. Junge.. Mädchen.. Junge...

Morgen hab ich die Feindiagnostik hoffe das es mir dann den Jungen noch mal bestätigt  ;)
Sonst geht es uns gut.. sind voll mit den Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt.. das auch manchmal die Schwangerschaft fast in Vergessenheit gerät..  ;)

Finde eh das die SS jetzt eher so nebenbei läuft.. man ist mit allem anderem beschäftigt und mit dem ersten Kind..
Liebe Grüße

findyoursoul

Hallo

Fee, wie schön, dass du dich jetzt ins Einkafsgetümmel stürzen kannst. Würdest du m die Ecke wohnen, würd ich glatt mitkommen.

caar, ja ja, so ist das mit dem lieben Bus. Kenn das auch :-\ aber hält fit^^

heike, das ist schön, dass ihr im Umzug seid. Bekommen wir dann auch Bilder vom neuen KiZi?
Bei Sodbrennen soll man viiiel trinken und hab auch was von Ananas essen gelesen.

ich danke für eure lieben Worte:)

Julie0601

Piep
Enrico ist mit Lina in der Kinderklinik. Sie hat nun gar nichts mehr getrunken.
Ich fahre morgen früh wieder ins KH.

Froggy

Huhu Mädels,

ich mach auch kurz PIEP, sorry das ich mich rar mache derzeit, aber Vollzeitjob, Nebenjob...Mann hat derzeit nur Spätschicht und ich muss unsere Große also immer bringen und holen. Da bleibt kaum Zeit fürs Internet.

Hatte heute FA Termin. Krümel ca 30 cm gross, ich hab 7 kg zugenommen bisher, bis auf die ständigen Übungswehen die mich plagen, gehts mir gut. Soweit aber alles i. O. Und der kleine Kerl liegt QUER.  ::)
Am 21.11. hab ich den kleinen Zuckertest

Julie: Oh jeee, das tut mir total leid  :-[. Ich hoffe Lina gehts bald besser. Klinik ist echt ätzend, hatten wir mal als unsere 2 Jahre alt war (sie hatte blutigen Durchfall damals). BEL kann sich ja schnell ändern, noch ist ja genügend Platz!

Fee: Glückwunsch noch zum Outing. Unsere sind ja quasi gleich gross  8). Und 3D ist sicher ein schönes Erlebnis.

FYS: Mach Dich wegen dem Gewicht nicht verrückt. Ich hatte in der 1. SS +20kg (wog dann 76kg) und hatte keinen Zucker, sondern nur Wasser eingelagert.

Heike: Ich würd dann auch gern ein Kizi Foto sehen. Stressfreien Umzug wünsche ich und nicht so viel machen! Sodbrennen hatte ich zum Glück noch nie  :-\

Nevs: Wie war die Feindiagnostik?  :)

kleine_Heldin

Hey ihr Lieben,

kurzer Happy Ego Post: Stundenreduzierung ist durch - ich hab jetzt meine beiden Deutschklassen abgegeben und muss nur noch die Oberstufenkurse unterrichten, d.h. auf jeden Fall Di und Mi frei, vielleicht sogar auch Do - mal schaun. In jedem Fall bin ich jetzt mehr daheim und hab insgesamt mehr Zeit für meinen Krümel!

Dem gehts gut, er hat sich gedreht und liegt jetzt erstmal Kopf voraus - alles bestens, ca. 800 Gramm  - Mama ist überglücklich!

Bei mir steht auch in zwei Wochen der Zuckertest an und zwar gleich der große ... meine FA macht irgendwie standardmäßig immer gleich den großen. Naja, da muss ich dann wohl durch - wird schon schiefgehen!

@FYS: Ich hab auch 9 Kilo mehr drauf und weiß nicht, was ich gegen das ständige Zunehmen tun soll - aber Diät will ich jetzt grad wirklich nicht machen, mach ich ja schon den Rest meines Lebens! Wird schon irgendwie alles runtergehen mit der Stillerei ;-).

So, beim nächsten Mal wieder mehr zu euch!

heikemaus

So nochma kurz bevor ich abendessen machen muss...

@bilder vom kizi na klar zeig ich bilder vom fertigen ergebnis. Aber habt bitte noch Geduld :-*

@nevs und? Wurde der junge nochma bestätigt?

@julie auch auf diesem weg nochma gute Besserung an lina. Hoff sie darf bald wieder heim

@findyoursoul Danke für die tipps zwecks sodbrennen

@froggy auch noch jemand wo quer liegt... hoff bald drehen sich alle richtig

@kleine heldin du ich find das macht sinn gleich den großen test zu machen. Der ist eindeutig.schau ich hatte erst den kleinen und dann doch den großen

@gewicht macht euch bitte alle kein kopf. Hallo wir sind schwanger. Wir müssen zunehmen. Die babys werden immer schwerer gebärmutter fruchtwasser usw das wiegt doch alles. Und reserven braucht man drfinitiv für die erste zeit

@größe kinderzimmer würd mich mal total interessieren wie viel qm eure kinderzimmer haben

TaMaYuRe12/02

so, ich versuch mal hier zu schreiben

erst mal jammern
angeblich wird ja behauptet das schwangere nicht frieren und ständig am schwitzen sind??
hä???
also ICH friere zur zeit auch noch im bett mit 2 decken oder neben dem warmen kachelofen
es ist zum ko...!!! >:(

julie
gute besserung an lina! ich hoff sie ist bald wieder fit!!!

BEL
jetzt laßt euch bloß nicht verrückt machen!!!!
mich hat die FA bei matou auch verrückt gemacht bei 26+5!!
ich natürlich panik geschoben ohne ende - mit habemme tel - die hat mich dann beruhigt. die haben noch zeit sich zu drehen!!! schon allein deshalb hats matou dann glaub ich spannend gemacht! irgendwann so bei 30 aufwärts hat sich der herr dann doch mal bequemt sich zu drehen!!!

kleine heldin
weniger arbeiten - gratuliere!! super!!
gewicht: theoretisch geht mit stillen was runter... mache schaffen das auch... hat bei mir nie hingehaun. ich eß da für 2 und hau mir unmengen schoki rein!!! da hilft dann echt nur sport... (und kosequenter schoki verzicht!! :P)
aber laß dich nicht verrückt machen! ich habs 3 x runter bekommen, dann schaffst du das auch!!!

bei mir
hatte heut termin beim FA
zwergi gehts gut
leider hat er sich grad mit dem gesicht an die gebärmutter angekuschelt so das null fruchtwasser dazwischen war. gab also kein foto vom gesicht - dafür hab ich jetzt ne 3 d aufnahme seiner genitalien ... s-rofl
naaa gut... warum nicht...

doc und hebamme haben mich beruhigt
kind nimmt sich was es braucht und der streß stört auch nicht - sicher nicht ideal, aber die generation die im krieg geboren wurde das waren ja auch nicht lauter total depressive leute, die waren genauso fröhlich... wie alle anderen generationen auch

der kerle wiegt 840 gramm - ist genau im rahmen

yuna schläft seit gestern bei matou mit im zimmer! sie war ja bisher noch im schlafzimmer, hat aber nen extrem leichten schlaf und ich traute mich ab 5 nicht mehr pipi machen gehen...
wollte eigentlich erst so ab dezember das sie umzieht, aber denk besser so!

so, bin heut ziemlich erledigt

gute nacht

findyoursoul

Guten Morgen.

sooo, heike kinderzimmergröße: 0qm ;D ich hatte mit 6 mein erstes eigenes Kinderzimmer und das hatte 12qm und Dachschräge. Für mich hat´s gereicht und ich fand´s immer gemütlich.

@gewicht, die schwester hat mich verrückt gemacht. Sowas kann man sich ja aber auch verkneifen, wenn man mit empfindlichen schwangeren zu tun hat. Gerade noch beim Gewicht

@sodbrennen. hab gelesen, dass someandleni auch probleme hat, nur leider schreibt sie ja hier nicht :-\
ist es bei dir besser, heike?

kl. heldin herzlichen Glückwunsch zur Stundenreduzierung. Und ein Tip, du bist doch privat versichert, da werden alle Extrauntersuchungen gemacht. Eine andere Lehrerin hat mir das auch erzählt. Sie bekommt jedes Mal Blut, jedes Mal uS, gleich gr. Zuckertest etc....

Froggy, was hast du noch für einen Nebenjob?

TaMaYu, ich denke, schon, dass dein Ungeborenes die Trennung mitbekommt. Es gibt Studien darüber, unsere Hebamme hat uns ja auch sehr vom psycho-sozialen Aspekt erzählt.
Und Traumata und/oder extreme psychische Belastungen merkt das Kind.
Rede mit dem Kind, erzähl es ihm, widme dich ihm. Mehr kann ich dir auch nicht empfehlen. Doch ganz ignorieren würde ich es auch nicht.

@me: Ich war gestern das erste Mal in der Gemeinde zum Frauentreff. War sehr schön, nur leider sind alle Ende 40/Anfang 50. Außer eine, die auch den Mutti-Kind-Kreis leitet, zudem ich auch schon als Schwangere eingeladen wurde. Jeden Freitag. Hach, es tut sich was auf.

Heute treff ich mich mit Schwiegermama in der Stadt.
Mein Mann hat seit dieser Woche sein 8-wöchiges Praktikum, 40-Stunden Woche, natürlich ohne Bezahlung und er geht noch nebenbei in die Uni. Also ich bin "abgeschrieben", bin aber ne böse drum. Ich sehn mich momentan sehr nach Ruhe.

Mal noch ne Frage. Im GVK ist ja Säuglingspflege mit dran. Wäre da so ein separater Säuglingspflegekurs dennoch zu empfehlen? Für Leute wie mich, die ja so gut wie keine Ahnung haben?

heikemaus

Guten morgen

@tamayu 3 d bild der genitalien? ;D ;D das hat echt nicht jeder... ist gut so das der umzug von yuna jetzt schon war da gewöhnt sie sich schneller dran

@findyoursoul nee sodbrennen ist gar nicht besser. Abends ab 8 geht es los. Und heute nacht bin ich deswegen sogar um halb 3 aufgewacht weil es so unangenehm war.
Wegen extra säuglingspflege kurs.. ich würd es nicht machen. Deine nachsorgehebamme kann dir sooo viel zeigen und die ist dann nur für dich da

@winterjacke wie macht ihr das mit dem baby bauch. ? Habt ihr ne umstandsjacke gekauft? Meine jacke wird langsam eng

findyoursoul

ok, heike, danke. @winterjacke: ich pass jetzt grad noch so in meine windjacke rein und als winterjacke hab ich die die von meinem Schwiegervater bekommen. (seine Skijacke) Und noch eine Fleecejacke von ihm

TaMaYuRe12/02

fys
nein nein nein
ich ignorier den kerle nicht!!! ich freu mich ja total auf ihn und sag ihm das auch
streichel ihn von außen und wenn er von innen kickt dann drück ich an der stelle zurück und freu mich wenn ich nen klopfantwort bekomme
die hebamme und der FA haben mich nur beruhigt das der kleine deswegen sicher kein depressiver mensch werden wird weil sein erzeuger grad abhaut... oder ihn das den rest seines lebens belasten wird. wichtig ist das ich mich auf IHN freue! das wäre schlimm wenn ich ihn ablehnen würde. doch das mach ich ja nicht! der kleine ist mein lichtblick!!!

ich friere mal wieder...
geh jetzt mal holz holen... mit den 2 scheiteln die ich noch da hab komm ich nicht weit
novemberwetter bei uns... wind, grau, trüb!!

findyoursoul

ich hab ja auch nicht gesagt, dass du dein Kind ignorierst, sondern du solltest nicht die MÖGLICHEN Auswirkungen ignorieren. Kinder brauchen Beständigkeit und ich bin überzeugt, dass du ihm das schon gibst.
Depressionen deswegen zu bekommen, ist nicht gesagt, das stimmt.

caar

frieren, schwanger oder unschwanger das gleiche.. ich friere immer.

säuglingskurs... ich denke wenn man so überhaupt gar nie mit baby´s umgegangen ist keine so doofe idee. man kann da bestimmt was für sich mitnehmen. aber die nachsorge hebamme hilft einem da auch viel.

so heute mal wieder volles programm... weihnachtsgeschenke teil 1

selbstgemachtes gemüsebrüheextrakt im glas

die letzten quitten müßen gelee werden

basalmicosalz

3 kg falläpfel werden noch zu apfelmus

dann noch geburtstagskuchen für den lütten backen, und ein tatütata drauf basteln

sirilocke

Hallo ihr Lieben s-winken

Mal wieder schnelles Lesen in der leeren Wohnung meines Schatz ;)
Echt blöd so ohne Internet, wenn man was googeln und euch lesen möchte!!

Julie, wie geht es Lina? Schönes Bild bei facebook!  ;)

Depressionen: Ich habe ja auch schon mein halbes Leben damit zu tun und in der SS gehts mir Gottseidank besser. Wegen den nächtlichen Albträumen habe ich trotzdem mal nachgefragt. Die Ärzte schienen mir recht unsicher zu sein, tendierten aber eher dazu, dass Linus davon nichts mitbekommen muss. Ich denke, wenn man immer wieder mal was Gutes für sich tut und z.B. entspannt, kann das in Mamas Gehirn doch noch gut laufen mit den Botenstoffen. Also so mache ich es. Immer Ruhe bewahren, bzw wieder pausieren und mir gut zureden, das wirkte bisher.
Finde das Wetter aber auch blöd. Egal, im Vergleich zu einigen Jahren meines Lebens, gehts mir so viiiel besser und trage dieses Wunder in mir rum ;)

Kleine_Heldin, Glückwunsch, dann bist du ja viel mehr daheim und hast Ruhe!!  :D

Tamayu: Ist ja blöd, dass du frierst! War das in den anderen SS auch so? Ich bin sonst auch ne Frostbeule, stelle aber fest, dass mich der kleine Minimotor endlich mal warm hält!

Winterjacke: Hab eine von ner Freundin aus ihrer winterlichen SS geschenkt bekommen. Und ich habe noch 2 von mir aus den 90ern ;D Ich kann ja schlecht was wegwerfen und das zahlt sich auch schon mal aus. Damals war ja alles so weit geschnitten und ich habe auch noch extra 1 - 2 Nummern größer damals gekauft. Wollte mich immer verstecken.

Gewicht: Ui, habe mich ne Weile nicht gewogen. Aber ich schätze, ich habe so 12 - 13 kg mehr! Mich hat noch keiner darauf angesprochen, wirkt immer normal beim Wiegen - alle sind zufrieden. Hm, ich würde mich da nicht verückt machen lassen!!
Frauen haben schon 30 kg zugenommen und alles ist jut gelaufen!

Mein Schatz meinte vorgestern bei Besichtigung des Krankenhauses Wilhelmshaven, dass da ja außer mir und noch einer Frau, nur dicke Schwangere waren! Habe ich nicht so betrachtet, ist mir auch egal. Ist halt ne Ausnahmezeit ;)

So, jetzt weiß ich vom schnellen Lesen gerade nix mehr :(
Waren auf jeden Fall ein paar schöne Nachrichten bei euch dabei!!

Me: Ich war gestern bei meiner neuen FÄin. Sie meint (ich auch), dass die Plazenta weiter nach oben gewachsen ist und ist optimistisch, dass das so weiter geht. Da ist echt nur noch so ein hauchdünner Zipfel auf dem Gebärmutterhals.
Dafür war die Plazenta am Bauch ca. 5 cm dick!! Ich dachte mir nur: Wieviel davon wohl Schoki ist!  ;) Ich kann es jeden Tag nicht lassen! Aber das ist normal für mich, hm...
Bei der Versorgung ist alles i.O. und Linus gehts gut! Sie hat nur mal so drüber geschallt, er wird in 2 Wochen neu ausgemessen. Er liegt jedenfalls immer schön brav mit dem Kopf nach unten, Popo zum Bauch.
Ich erinnere mich grob, dass meine Schwägerin mit Leni auch ne Weile ne BEL hatte! Ich glaube, die hat sich ca. in der 35. SSW gedreht! Von selbst ;)
Ansonsten soll ich mich immer noch schonen, was mir in Anbetracht der Kartons im Haus immer mal schwer fällt. Schatzi ist auch schnell kaputt abends und gerade erkältet und liegt mehr flach. Das Einleben dauert daher! Ich finde halt immer noch ein paar Sachen nicht...
Im Krankenhaus fragte der Oberarzt so, ob wir denn schon alle die Tasche gepackt hätten! Ähhh...
Hat schon einer von euch?
Auf Grund meiner Diagnose, werde ich jetzt mal langsam damit anfangen...

Bzgl des Krankenhaus muss ich noch alles sacken lassen und will mir nächsten Monat noch das Geburtshaus Varel angucken.
In Wilhelmshaven ists schwer, dass der Partner mit Übernachten könnte. Wickeln geht nur im Wickelraum und auch nur da könnte man mal kurz mit Babyphone das Baby abstellen. Abgabe bei den Schwestern gibts da nicht. Muss ja auch nicht sein, oder, was meint ihr?
Dann waren da 2 Kreißsäle, wovon einer kleiner. Die Hebamme dort meinte, das reicht schon alles so.

Bis die Tage ;)
Passt auf euch auf!!!
Dicken Drücker s-kuscheln

Viel Spaß, caar ;)

caar

so gläser spülen, salz trocknet, brühe ist zumindest fertig gehakt und wartet auch auf die gläser.
ich habe mir einen jackeneinsatz vom K*umja bestellt für meine lieblingswinterjacke, die kann ich dann auch zum tragen nehmen.

ich finde es ist absolut wichtig das man sich in seinem kh wohlfühlt, die kreissäale so sind wie man sich wünscht. es muß doch mehr als eine entbindungsstation in WHF geben? nach meinem notks wäre ich allein mit baby auf dem zimmer nicht zurecht gekommen ohne meinen freund. und selbst da mußten wir den kleinen in der zweiten nacht mal 3 std abgeben weil wir eben beide so fertig waren.

das ganze kocht grad ein wenig in mir hoch  :'(

caar

tageswerk nummer eins. links quittengelee, mitte hinten selbstgemachte brühe, vorne balsamicosalz, rechts apfelmus.

Julie0601

So wieder vom Krankenhaus rein.
Puhh ich merke den Bauch. Bin ziemlich fertig.
Jetzt noch den Geburtstag von Enrico vorbereiten. Der arme muss das irgendwie im Krankenhaus feiern. Naja wir machen das schon.

Caar
Wow cool sieht lecker aus. Hast du einen Thermomix?
Ja das mit den Emotionen wegen des KS kann ich sehr gut nachvollziehen.
Erstens fehlen mir die ersten 4h mit meiner Tochter.
Und die ersten Tage nichts machen ist echt heftig. Die Krankenschwestern waren wirklich eine super Hilfe. Ohne Hilfe wäre das nicht zu schaffen gewesen.