Februar 2014 - ღ♥ findyoursoul's Magdalena ist da!!! ♥ღ

Begonnen von Februarmamis2014, 02. Juni 2013, 17:51:18

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichteln unter uns Februar Mamis?

Ja
Nein
Egal

caar

den baby passiert nichts mach dir keine sorgen, und mit deinem tollen neuen laptop schaust du einfach öfter mal vorbei :D

heikemaus

@chula schön von dir zu hören. Naja habenn ja neu gebaut und da war das dritte kind schon geplant. Deswegen ist der Platz genau auf uns angepasst.
Berichte unbedingt von deinem fa termin

@fotografenbilder machen wir wenn nele da ist und dann eben das volle Programm.  Alleine mit den Geschwistern mit der ganzen familie usw

someandany

Piep! ;D

Irgendwie bin ich in dieser Schwangerschaft arg MT-faul :( Tut mir echt leid, dabei seid ihr alle wirklich nett! :)

Wollte euch nur fragen, ob ihr Anregungen für Bilder beim Fotografen haben möchtet, falls ihr noch Bilder machen lassen wollt. Ich kann gern ein paar Aufnahmen von mir bzw meinen Modellen zeigen; ich habe von allem eine Einverständniserklärung ;)

Bei uns ist soweit alles gut; wobei ich schon zugeben muss, dass diese zweite Schwangerschaft (FGs jetzt mal außen vor) doch arg mehr belastend ist als die erste. Die Beschwerden kommen viel früher. Heftigstes Sodbrennen, Rippen- und Brustbeinschmerzen, Kreuzbein, Ischias... ich komme mir vor wie ein Greis  :o ;D

Schlafen kann ich ohnehin kaum noch, trotz Wasserbett.

Ich freue mich, dass es euren Bauchzwergen allen gut geht :) Die letzten Wochen schaffen wir jetzt auch noch :)

Mein Bub ist laut US vom Dienstag etwa 38cm groß und 1.150g schwer. Die Beine sind verhältnismäßig lang, was aber bei der Größe meines Mannes (1.96m) kein Wunder ist ;) Namen haben wir übrigens überhaupt noch nicht; ich finde es bei Jungs einfach extrem schwer. Die in den Top 10 finde ich recht schön, scheue aber irgendwie davor zurück. Weiß auch nicht. Vermutlich werde ich meinen Mann entscheiden lassen ;)

Ich hoffe, unsere Beschwerden lassen uns die Restzeit jetzt gut aushalten. Ich wünsche euch alles Gute, vielleicht liest man sich ja auch bei Facebook? Ist da jemand von euch? Ich könnte auch eine Gruppe für uns einrichten, da geht's auch mit den Fotos und vor allem vom Handy aus einfach schneller und einfacher ;)

Froggy

hallo mädels, alles klein, weil vom handy aus.

habe die letzten zwei wochen gelegen, internet zu hause ging leider nicht und mein handy war zu allem übel auch noch kaputt  >:(.

hatte bereits vorwehen...so jede stunde 1-2 mal. mit viel ruhe habe ich es in den griff bekommen (GBH hat sich aber nicht verkürzt, zum glück, steht noch bei 5,2 cm). nun hab ich ab montag nen halbes beschäftigungsverbot bekommen - juchu. nur noch 20 std arbeiten ist schon ne enorme erleichterung.

hatte heute noch mal US und den kleinen zuckertest. zudem gabs die nette spritze in den po (bin res. negativ). hatte ich noch genauso schmerzhaft in erinnerung wie bei der grossen  ::). krümel ca. 38 cm gross, sonst alles ok.

mir gehts aber wie someandleni....ich komme mir vor wie ein greis. bin total unbeweglich, komme kaum aus dem bett....bei meiner grossen war das erst zum ende hin. werde wohl die letzten wochen am boden rumkriechen  ;D

some: ich war auch in der ersten ss sehr oft im MT vertreten, aber da war ich einer anderen abteilung und hatte massig zeit zum schreiben  S:D. nun hatte ich auf arbeit immer viel zu tun und abends komme ich so gut wie nie an den rechner.

namen: hier scheint bei vielen ja der name schon festzustehen. bei uns wird die entscheidung dieses mal erst im kreissaal fallen. hat mein mann so beschlossen. haben zwei namen.....einer wirds werden, entscheiden wir dann wenn wir den krümel sehen.  ;)

fotografenbilder: mache ich nicht. hab ich auch in der 1. SS nicht. mein mann fotografiert meinen bauch dafür regelmässig  :).

tamayu: silas find ich auch schön. hier bei uns ist der name eigentlich nicht vertreten, hab ich zumindest noch nie gehört.

kinderzimmer/vorbereitungen: maxi cosi bezug von der babyschale ist gewaschen, wickelauflage für die badewanne geschruppt, alle sachen gewaschen..... bett wird im urlaub zwischen weihnachten und neujahr aufgebaut. kinderzimmer gibts bei uns ja erst mal nicht. stubenwagen bekommen wir dann anfang januar zurück, hat derzeit noch ne freundin und kinderwagen ist ja im keller, muss nur noch gewaschen werden.

Rest  :-*

... Fee ...

Ach, wie schön, dass sich einige melden, von denen man lang nichts mehr gehört hat! *freu* s-dance

Größe: Na 38cm scheint hier ja ein sehr beliebtes Maß zu sein im Moment!  ;D

Chula: Wie war dein FATermin?  :) Dem Baby passiert nichts beim Umdrehen (durchschütteln). Es ist doch sogar ganz wichtig, dass die Kinder diese vielen Gleichgewichtsreize bekommen. Deshalb sagt man ja auch dass es schlecht ist, wenn die Mütter aus gesundheitlichen Gründen viel Liegen müssen.

Heike. Bei uns ist das Zimmer auch nicht komplett am Stück gestrichen.  :) So bestimmte Teile.

Froggy: Gott sei Dank haben die Vorwehen nichts am GMHals gemacht! Schön, dass du nun ein Teil-BV hast.  ;)

FYS: Ich beneide die Leute, die Sachen selber nähen. Ich bin da leider sowas von tallentfrei.  :P Ist doch toll, dass der Säuglingskurs euch was gebracht ;) hat!

Some: Freue mich sehr über dein Piep!  ;) Das tut mir leid, dass du so viel an Beschwerden hast. Ich habe ja schon mal deine Babybilder gesehen, die du später gelöscht hattest. Die waren fantastisch und so märchenhaft. Einfach ein Traum! s-superdaumen

Ich kann nur hier schreiben,...bei FB nicht. Wenn ihr also rübergeht... s-supertraurig, wär ich schon sehr traurig :'(. Ich finds bei den anderen Threads merkt man es schon extrem, wenn die Leute bei FB schreiben, dann kann man diesen Thread glaub ich fast gleich schließen, weil sich an das Vorhaben hier und dort zu schreiben, keiner hält.
Entscheidet aber ihr, ich kann es nachvollziehen, wenn ihr dort schreiben möchtet.  :)

Fotoshooting: Bauchbilder machen wir nur privat. Ich möchte nach der Geburt aber auf jeden Fall ein prof. Shooting machen, so richtig mit Kostüm (z.B. Marienkäfer auf einem grünen Teppich) oder Engelsflügeln oder so. Oder ganz schlicht in eine weiße Häkeldecke eingewickelt. *träum*

Gruß an alle! s-kuscheln

someandany

Froggy, willkommen im Seniorenclub also ;D echt schlimm mit den Beschwerden.
Bei uns gibt es auch kein direktes eigenes Zimmer, aber ich habe angefangen, Leni's Zimmer etwas neutraler zu streichen und gestalten. Vorher war's unten flieder und oben rosa, getrennt mit ner Stuckleiste. Jetzt hab ich mit den schöner-Wohnen-Farben Lagune und frozen gearbeitet. Ist aber erst eine Seite fertig.

Fee, stimmt, 38cm ist hier DIE Zahl ;D
Schade, Babybauchbilder sind sowas tolles :) mittlerweile gibt es ja weitaus modernere Sachen als noch vor ein paar Jahren, daher hab ich auch gefragt, ob ihr davon mal was sehen möchtet. Ich selbst hätt jetzt gern Bilder im Pin-up-Stil gemacht, bin aber nicht bereit, die extrem teuren Studiopreise zu zahlen. Und dann nur für Abzüge, noch nichtmal für die Dateien  >:( Und selbst kann ich sie nicht machen, weil mir die Kleidung und die Requisite dafür fehlt. Naja, werden es halt die "üblichen" ;)

... Fee ...

Some: Dann hatte ich dich falsch verstanden.  ;) Ich dachte an Babybilder. Bauchbilder...da kenn ich nur die klassischen, und das ist nicht so meins.
Aber Bilder sehen wollen --> Na klar!!! ;)

Mal was anderes: Sind Maronen in der SS erlaubt? :-) Ja oder?

someandany

Maronen kannst Du essen :)
Sind die lecker? Hab ich noch nie gegessen.... Finde, sie riechen nicht so lecker....

... Fee ...

Fotos:  :D Wenn der Partner auch eine kleine Plautze hat, kann man schon lustige Sachen machen!
Geht bei uns schon mal nicht.  :P  Die modernen Varianten sind schön.  :)

Maronen: Da bin ich ja nicht die Einzige!  ;D  Hab ich grad auch zum ersten Mal in meinem Leben gegessen. *schäm*
Schmecken ziemlich lecker! Mir gefällts.  :-*

findyoursoul

Hello, hello :D

Schön, dass sich hier einige aus der Versenkung melden s-superdaumen

@Facebook: Ich bin dagegen, da ich auch nicht bei FB bin und auch da nie sein werde. Aber wenn ihr das machen wollt, seh ich das wie Fee, da fällt der MT in einen Tiefschlaf.....

@Fotos, die sind wirklich schön, doch wir machen dann auch erst Familienbilder, wenn das Kleine da ist. Aber ohne Kostüm.

@Seniorenclub: Ja, so fühl ich mich auch. Und wenn ich dann aber an die Frauen denke, die noch bis zuletzt auf dem Feld arbeiteten und mal fix ihr Kind bekommen haben, dann ging´s weiter...sind wir verweichlicht?
Ich komm gar nicht mehr aus der Rückenlage von allein hoch :P

@38cm: Ich hab keine Ahnung, wie groß meine Tochter momentan ist, ich denke mal, wird wohl so m die Drehe sein.
So wie es ausschaut, werd ich erst im Januar wieder US haben.
Den letzten hatte ich am 1.10.

@Froggy, einen herzlichen zum Teil-BV. Da kannst du dich ja jetzt mehr uns widmen ;D
Mit deinen Vorbereitungen bist du ja auch schon recht weit. Da hast du mich schon überholt:D

@Chula. Ich hab auch noch keine Ahnung, ob das Nähen was für mich ist;) Aber wenn du nen Tip brauchst: Ich hab mir ne W6 geholt, die hat auch 10 Jahre Garantie, ist ne deutsche Firma, sprich, du bekommst schnell Ersatzteile.
Hast d so Probleme mit dem Gewicht?
Was ich auf Fotos gesehen habe, bist du ja auch normal mit Kurven, nor? Jetzt nicht negativ gemeint! So war ich ja auch.
Aber ich sag mal so: Solang man noch ne Taille hat, is alles gut. Mein mann findet´s super ::)

@me: Hab gestern mal ne Leggins von mir genäht. Also geflickt. Ich hab 2 Stunden gebraucht, hab 2 Schlüpfer zerschnitten und das dann über die Löcher genäht. Ich wusste dann nich, ob ich lachen oder heulen soll, als ich mir das Ergebnis anschaute. Aber mein Mann hat es für gut befunden. Warum kann er eigentlich nähen und ich nicht?! >:(
Und dann bau ich ja noch immer fleißig an meinem Mobile. Wenn´s fertig ist, stell ich mal in Bildchen rein. Hab ja die Sachen mit der Laubsäge ausgesägt und dann verschliffen und gestern hab ich angefangen, die ersten Sachen zu bemalen. Mein Mann kam heim und schaute recht erstaunt, wie schön und ordentlich das ja ist.
BittE?! Na ja, er kennt es ja vonmir, dass ich immer alles nur husch husch mache. Stimmt, als ich voll arbeiten war, hab ich immer alles husch  husch gemacht.... Jetzt nicht mehr.
Ich hab für 3 Sachen bemalen 2 Stunden gebraucht. Das ist für mich schon lang.
Da war ich auch wieder ungeduldig und angenervt, aber ich mach´s ja zum Zeitvertreib ::)

So, jetz wackel ich los, in den Mamahauskreis am anderen Ende der Stadt und heut Nachmittag kommt eine Freundin, die Floristin ist. Sie bastelt mit mir einen Adventskranz :) Ich freu mich.

Ich hab euch alle gern und seid reich gesegnet und befreit von Ängsten!

heikemaus

Guten morgen :)

@facebook ich glaube nicht das es so gemeint war das alle hier verschwinden und zu Facebook gehen. Ich bin da seit jahren schreib aber ja trotzdem hier.
Facebook ist halt leichter um schnell privat hin und her zu tippen. Das mach ich auch.  Zu julie schiel :-* aber das ändert nix am mt

@some Schön dich zu lesen. Und auch 38 cm..
Ich muss auch sagen das mir die schwangerschaft körperlich schwerer fällt aber ich versuche zu genießen

@froggy zum Glück hatten die vorwehen keine Auswirkungen.  Schonen hilft da echt viel. Und noch eine mit 38 cm :D

@fee klar kannst du maronen essen. Wir müssen auf vieles am Weihnachtsmarkt verzichten aber nicht darauf.  Ich bin da nur immer so ein spezialist der sich die finger verbrennt

@findyoursoul  da bringst du mich auf die idee das ich mich dringend noch um kerzen kümmern muss. Haben keinen Kranz im klassischen sinne. Ich zeigs mal wenn ich fertig bin

Autsch. Die schmerzhafte zeit kommt. Nele tritt grad voll unter die rippen

Chula

Huhu,

der FA-Termin war super. Unser Schatz ist 37 cm groß und 1023 Gramm schwer. Alles zeitgerecht. :D
Erst wollte er sein Beinchen nicht zeigen, aber als Papa es gesagt hat, hat er es sofort gemacht.  ;)

Maronen würden bei mir jetzt mal keine Gelüste wecken....

FB: ich bin da, allerdings eher wenig aktiv. Aber mit Euch würde ich dort schon schreiben. Würde mich trotzdem genauso oft hier melden, hihi.  S:D

heike: dann habt Ihr gleich richtig gebaut, cool. Wir waren etwas genügsamer. Dabei sind ja 140 qm nicht wenig, oder? Aber so ein Zimmerchen mehr wäre schon nett...

FYS: Leggins mit Schlüpferstoff drauf??? Poste doch mal ein Foto.  ;)
Mann, Du bist aber immer aktiv und viel unterwegs..... wow

Some: die Fotos sind cool!! Sehr einfallsreich. Mein Liebster hat kurz vor Weihnachten Geburtstag, daher wollte ich solche Bauchbilder heimlich machen und ihm schenken. Magste mich nicht besuchen?  ;)

Ach Fee, guter Hinweismit dem Gleichgewichtstraining! Und ich dachte immer, mein Sohn kullert bei jeder Drehung orientierungslos im Bauch herum.

Froggy: Glückwunsch zum Teil-BV! Na dann versuch Dich mehr zu schonen. Nimmst Du Magnesium? Ich muss auch dauernd ans CTG, weil mal ein paar Vorwehen waren. Aber irgendwie nehme ich das nicht so ernst....

Frage an unsere Raucherinnen: Seid Ihr alle schön abstinent?? Ich schwöre bei allem was mir heilig ist, dass ich schon seit dem SS-Verdacht auf Alk und Zigaretten verzichtet habe. Bin stolz auf mich. Aber eigentlich fällt es gar nicht schwer. Ist ja zum Wohle meines Babys.

:-* an alle

LG Chula
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

heikemaus

@chula na da bist du ja auch ganz knapp an den magischen 38 cm ;D
Freut mich das alles super war.
Wir hatten lange den traum vom Eigenheim.  Aber was zu tun gibt es immer

@rauchen und alkohol hab vor der Schwangerschaft auch geraucht und ganz easy mit dem test aufgehört. Ohne grund wär es mir schwer gefallen aber so gar nicht.
Alkohol fällt mir gar nicht schwer. Und die zeit wo glühwein im winter und hugo im sommer wieder geht kimmt ganz bestimmt

findyoursoul

hallo. @alkohol und zigaretten. ich hatte ja 2 feuchtfröhliche abende mit einigen zigaretten hinternander weg, da war ich schon schwanger, wusste es aber nicht.
Wenn ich sehr verärgert bin oder sehr gestresst, sehn ich mich wirklich nach einer kippe. aber mental, nicht körperlich. ich mach´s aber nicht.
und hab auch schon ab und zu mal glas wein getrunken nd ein schluck bier. vor ein paar wochen hatte ich ja so heißhunger auf sauerkraut und bier. aber ne jeden tga und ne ständig.
ein glühwein aufn w-markt wird schon drin sein;)

chula, ich glaube nicht, dass ich ein foto zeigen werd-zu peinlich :D

findyoursoul

Adventskranz: der mit rot ist für uns, der mit weiß für Schwiema und am Montag mach ich noch einen für Mama

war echt cool:)

caar

oh hier war ja viel los. nummer zwei ist glücklich und zufrieden mit zehn einzelnen fingern wieder daheim und ich hoffe das diese op desmal ohne komplikationen verlaufen ist.

jede schwangerschaft war anstrengender als die vorherige, mir geht es oft körperlich nicht gut aber leider fehlt mir die zeit das auch zu leben :D

ja ich werde bauchbilder machen lassen, die von der letzten ss waren auch schon freizügig und diesmal wird es wohl nochmal etwas mehr .. ein befreundeter fotograf freut sich die dicke murmel im industriestyle abzulichten. mir graut es weil es draußen ja schweinskalt ist.

http://www.fotocommunity.de/fotograf/markus-arns/fotos/17134

findyoursoul

Huhu. Caar, schön, dass alles gut überstanden ist.
Waren von gestern zu heute bei Schwieellis. War ganz schön. Ich hab Massen an Stoffe bekommen für´s Nähen und mein Mann hat nen Baum mit gefällt.
Aber gegen Nachmittag wollten wir beide wieder heim. Ich hab mich sehr lange dort immer zuhause gefühlt, aber das ist nun vorbei. Heut abend kommt Fußball, da kann ich in Ruhe meine Tasche fertig nähen.
Schönes Rest-WE noch:)

Julie0601

Hallo ihr Lieben,
da melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Ich lese nur immer schnell mit, weil ich zu 99% am Handy im Internet bin. Und da macht das Schreiben im Forum keinen Spaß. (SO sollte sich zu Tapatalk einreihen ;D)

@FYS
schöne Adventskränze, ich habe nun auch ein Gesteck stehen, passend zum Wohnzimmer in Lila. Aber keinen klassischen Kranz, sondern ein längliches Gesteck.
Ab heute dürfen wir schmücken :D
Nähen, ja ja, das ist so eine Sache. Ich knn das auch nicht, meine letzte Hose hat mein Mann für mich gekürzt ;D der kann das so gut, und ich bin ein Platsch ::)

@caar
die Fotos im Industrie Stil finde ich toll.

@Chula
schöne Maße, ich freu mich immer zu hören, wenn alle Termine super verlaufen.

@Fee
s-winken Halli Hallo

@Froggy
Ich hoffe, du hast nun keine wehen mehr. Gut dass der GMH noch aufgebaut ist.

@Some
Willkommen in der anstrengenden Schwangerschft. Ich finde es auch total anstrengend dieses Mal. Habe ich bei Lina nicht so wahr genommen. Tritte in die Rippen, Rückeschmerzen, Sodbrennen (Milch und rennie ist mein bester Freund)
Ich kann mich kaum noch bücken und Schuhe zumachen S:D
Glückwunsch zum Teil-BV. Was machst du genau nochmal?

@Heldin
das kann ich gut verstehen mit dem Auto fahren. Deswegen bin ich ja auch im BV. Ich fahre sehr gerne Auto, aber manche Situationen werden echt langsam nervig. Vorallem man kann ja auch nix gegen die Blödheit der anderen tun S:D
Und Rücken, oh ja, den merkt man.

@Hope
Viel Spaß bei der finalen Hochzeitsplanung :-*
Ehrlich, ich beneide dich gerade nicht. Ich hab keine Lust auf Mittelpunkt. Aber ich wünsche dir eine wunderschöne finale Zeit vor der Hochzeit.

@heike
Wir haben uns ja gefunden, wa?!  Ein Tag ohne quatschen gibt es schon gar nicht mehr. ;)

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen und wenn ja, sorry,  :-*
s-winken

@durschschütteln/Gleichgewicht
Das baby liegt in dem Fruchtwasser und der Gebärmutter total sicher, wie in Federn eingepackt in einer Höhle.
War damals in der 37.SSW die Treppe runter gefallen. Ich dachte, OHWEIA, aber Lina ging es bestens.
Meine Hebi sagte immer, was sie schon für Unfälle gesehen hat, aber dem Baby ging es im Bauch immer gut.

@Zimmer
Linas ist 12qm
Bens wird 6qm
Nicht groß, aber hauptsache ein eigenes Zimmer und ein Rückzugsort.

@Fotos
Habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Auf jeden Fall wird es auch ein Familien Bild geben, vielleicht als Weihnachtsgeschenk für alle.
Bei Lina habe ich es auch bei einem befreundeten Fotografen gemacht.
Aber es ist ja noch ein bisschen Zeit ;)

@Alkohol/Nikotin
Also ich habe letztes Jahr nach dem Lina Abstillen mal eine halbe Schachtel geraucht, also hatte ich demzufolge keine Probleme bzw verlangen
Ich hatte das durststillende Radler beim Grillen mit Freunden im Sommer vermisst. Aber da gibt es ja zum Glück die "alkoholfreie" Variante im Geschäft, die mir dann auch noch von den "Fahrern" weggetrunken wurde ;D also haben wir das jetzt immer im Haus.
Alles andere bietet mir kein Verlangen. Sind sowieso nicht die Alkoholtrinker.
Und Kinderpunsch schmeckt auch total lecker auf dem Markt ;

@CTG
Der Mann wehrt sich immer ganz extrem. Sobal ich Ruhe habe, fängt er an zu strampeln. Naja ist ja klar, es schuckelt nicht mehr so schön :P

@FB
Mir ist es egal, aber ich könnte ganz schnell da schreiben und Fotos hoch laden... ::)
Stimmt's Heike ;D

@ME
Soweit alles okay.
Lina geht es wieder gut. Sie fängt jetzt an zu plabbern wie ein Wasserfall. Essen und Trinken funktioniert auch wieder, und diese Woche geht sie wieder komplett in die Krippe. Sie freut sich immer toal drauf.
Letzt Woche war sie nur Teilzeit zur Eingewöhnung. Und da war der Feiertag eine gute Zwischenpause

Ben geht es auch super, tritt mich immer schön in die Rippenn, ich denke er hat sich nun langsam gedreht (zumindest hoffe ich es)
Aktuelle Fotos sind online. bauchbild kommt auch wieder.

Das zimmer geht nun auch voran. Tapete, Laminat alles dran.
Möbel haben wir ausgesucht.
Stubenwagen muss ich noch runter holen, und abbürsten, neuen Stoff (nicht rosa S:D) habe ich nun auch da.
Klamotten hole ich immer nach und nach im An-und Verkauf.
Heute hole ich über e*bay Kleinanzeigen eine Autositz Decke und einen Daunen Sack für den Kinderwagen.

Letzte Woche war meine beste Freundin bei ihren Eltern zu Besuch, da jab ich endlich auch ihr kleines Würmchen sehen und kuscheln dürfen. 11 Wochen alt. Ach wie toll ::)

Ich habe vorhin in der Klinik angerufen, aber soweit sind sie noch gar niciht mit der Geburtsplanung, ich soll mich doch noch 4 Wochen gedulden ;D 34.SSW wäre angebrachter ;)

Achja schickt mal bitte eure Daten, da kann ich das vorne noch aktuell einpfelgen.
Wünsche für eine neue Überschrift? (ich kann das jetzt auch ;D)

Froggy

Nur kurz, hab noch nicht alles nachgelesen.

Hatte letzte Woche ja den kleinen Zuckertest und der ist auffällig. Nun darf ich morgen früh zum kleinen antreten. Hatte das hier jmd. von Euch auch?  :-[

Julie0601

findyoursoul

Hallo, Julie, schön von dir zu lesen:)
schön, dass es Lina wieder besser geht und du auch viiel Zeit zum Schmücken hast.
Ich stell heute auch auf.
Behalten werden wir nur den kleinen Adventskranz. Heute hol ich noch den Rohling für den 3., welcher an meine Mutter geht.
Morgen fahr ich ja weg, vorher noch bei einer Mutter einer alten Schulfreundin vorbei, die hat nämlich auch noch Stoffe :D
Meine Tasche ist fertig, Reißverschluss einnähen is ja gar nich so schwer.
nun denn, da wünsch ich viel Spaß beim Schmücken, Plätzel backen oder was auch immer.

froggy, das tut mir leid für dich, dass du da nochmal das Zeug trinken musst-.-

heut schauen wir uns den Kreißsaal an, mal schauen.

heikemaus

@froggy ja bei mir war es so. Der kleine war auffällig. Dann bin ich zum großen und siehe da alles bestens. Hab es jetzt schon so oft gehört das der kleine nicht wirklich aussagekräftig ist. Warte erstmal ab. Ich denk an dich

@findyoursoul viel Spaß bei der kreissaal besichtigung.

@julie  :-*

Hab heute wieder gvk. Eigentlich mit partner heute. Muss leider alleine weil zeitgleich elternsprechtag in der schule ist.
Aber so ist das mit mehreren kindern. Zerteilen kann man sich nicht

Melli27

Ich hatte auch den kleinen Zuckertest und der war auffällig. Der große dann auch und weil es so schön war musste ich den heute zum dritten Mal machen.... beim Diabetologen... Da war nur der nüchtern Wert grenzwertig.
Nun muss ich eine Woche lang 6x/Tag Zucker messen und dann sehen wir weiter.

Hatte ja bei Leonie auch Zucker und war daher nicht so ganz unvorbereitet. Ich war mir ziemlich sicher das es diesmal wieder so kommt.... :(
Naja, es gibt schlimmeres....

Sorry das ich mich so wenig hier melde, aber mit arbeiten und nem Kind was derzeit absolut nicht ein und durchschlafen will ist es zeitlich etwas schwierig. Ich lese jeden Tag hier rein, aber die Lust zum schreiben fehlt dann oft. :(
Morgen hab ich noch frei und am 16. gehe ich dann das letzte mal arbeiten... *freu*

TaMaYuRe12/02

Piep von mir!!!

Bin zur Zeit ständig unterwegs und abends fall ich hundemüde ins Bett! Könnt zur Zeit ständig schlafen! Krass! Sowas hat man doch normal die ersten 3 MOnate!?

Gut - es wird ehrlich langsam anstrengend!!! Darf mich ja um alles selber kümmern. Vom Holz reinfahren bis zu den Einkäufen!!!

Von Silas bin ich wieder weg... Bin ja so langsam selber gespannt wie der Zwerg nun heißen wird!!!

Sonst alles o.k. bei uns!!!

Werd mich jetzt vorn warmen Ofen bewegen!! Und baaaaaaaaaaaaald ins Bett!!!

findyoursoul

Huhu.
@Kreisssaal: Also war schon interessant, aber Saal kann man das ja nun nich wirklich nennen. Ein Zimmer trifft´s eher. Haben die ganze Station gesehen, auch das Familienzimmer. Wir hoffen, dass es frei ist, wenn wir es brauchen.

@Schlafstörungen: Hab grad eher das Gegenteil. Ich schlafe sehr schlecht ein, meist erst um Mitternacht oder noch später, bin auch zeitig wach.