Februar 2014 - ღ♥ findyoursoul's Magdalena ist da!!! ♥ღ

Begonnen von Februarmamis2014, 02. Juni 2013, 17:51:18

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichteln unter uns Februar Mamis?

Ja
Nein
Egal

TaMaYuRe12/02

fys
Weichspüler trau ich mich persönlich nicht nehmen. Aber den nehme ich generell nicht. Bin mir da einfach zu unsicher was da wirklich in Wäsche bleibt - kenn mich da zu wenig aus. Da eigentlich alle in der Familie empfindliche Haut haben (oder hatten - mein Mann) war mir das zu heiß

Sonst nehme ich aber ganz normales Waschmittel! Auch für die Babysachen - gab noch nie Probleme!!

Taufen
Ja in BY ist das kein Spaß! Denk mal ich hab ein breites Kreuz - ich steh zu meiner Entscheidung ausgetreten zu sein - aber die Kinder werden ja schon angefeindet für etwas was sie selber nicht verstehen (können). Da sollen sie lieber alles mitmachen und kennenlernen und können als Erwachsene selber entscheiden was sie tun wollen!!

Sonst... Weihnachten rückt näher und meine Nerven werden weniger...

Ich will einfach mein Leben zurück!!!!!

Julie0601

Nur mal kurz piep... Bin total fertig... Bauch wird immer mal hart und gestern beim Einkauf war es manchmal schon bisschen schmerzhaft, hing am Einkaufswagen...

Waschmittel
Nehme ich das ganz normale. Weichspüler nehme ich auch immer eine kleine Kappe. Ich selber, Neurodermitis, und Lina haben nicht darauf reagiert. Ich nehme immer den von Kuschelw*eich, der ist nicht so extrem konzentriert.

Taufen
Gibt's bei uns nicht, und die kinder werden zum Glück auch nicht ausgeschlossen, gibt ja Jugendweihe...

Morgen mehr, mehr ist gerade nicht hängen geblieben...

Haben am 24.und 25. volles Haus  ???

Hope2012

Guten Morgen allerseits!

Glückwünsche zur Hochzeit vielen Dank euch allen!!!  :-*

TaMaYu?? dann drücke ich mal die Daumen, dass dein Gefühl dich nicht drügt und dein Zwerg jetzt richtig liegt, meiner liegt jetzt wie ein Klappmesser, Po nach unten - is klar ne?  ::) Aber im Zweifel habe ich auch ne Klinik die beim zweiten dann spontan endbinden würde... Hebamme wird die Drehung ab anfang Januar dann auch unterstützen, hoffentlich überlegt er es sich bis dahin alleine!

Siri dank einem pflanzlichen Hustensirup und Nasenspray hat man an der Hochzeit fast nix mehr gemerkt von der Erkältung, war nur was matschig, aber das bin ich derzeit immer.  ;) Uns gings super und Bauchzwerg hat mich passende zum Jawort feste getreten, damit ich ja nix falsches sage!  ;D
Du Arme, der Schlafmangel macht mich auch fertig! Ich trinke so einen "Guten-Abend-Tee", der hilft mir immerhin so für 3-4 Stunden und beim einschlafen, vielleicht hilft das dir auch? Schmeckt ein wenig bäh, ich mach mir als Honig rein dann geht es.

FYS Dann drücke ich die mal die Daumen für die Plazenta heute! Ich glaube sie ist bei allen Betroffenen jetzt schon weg oder? Da gibt es einfach total unterschiedliches was den Müttertreff angeht. Mit der großen war ich ab 1 Jahr in einem Mutter-Kind-Cafe und da haben die Kinder betreut nebenan spielen können, oder eben bei uns sitzen können, aber es ging eben auch um Erwachsenenthemen. Irgendwann hat man ja auch mal andere Bedürfnise als immer nur das Baby und da fand ich es super. Denke das andere ist dann eher mehr Krabbelgruppe wieder, wollte ich mir dann auch noch eine Suchen, aber eben auch wieder so ein betreutes Cafe, wo ich mich dann mal nicht auf den Kleinen konzentriere, aber das dann auch eher wieder später.

Weihnachten grob bin ich durch, heute noch großer Packtag und Kuchen im Glas backen mit Lini, dann ist alles soweit fertig. Ich wurde auch kurzerhand endmündigt und von diversten Aufgaben endbunden, auch recht, muss ich schon keine 50 Apfeltaschen backen und Kaffe und Kuchen ist dieses Jahr bei meiner Tante anstatt bei mir. Nicht genug davon hat mir gestern meine Tochter erzählt, dass meine Tante sie angerufen hat um mit ihr zu besprechen was sie ihr alternativ zu den Würstchen und dem Fleisch unserer Weihnachtsessen macht, da sie ja seit Feb. sich vegetarisch ernährt. Da bin ich platt und dankbar, fast nix mehr zu tun für mich!  :D

Julie das mit den Treffen find ich klasse!

GVK hat bei mir ja jetzt angefangen, finde meine Gruppe recht lahm und irgendwie so weise nickend, zum lachen gehen da die meisten wohl in den Keller. Aber die Hebi ist einfach total unkompliziert und nett und ist ja auch meine für das Wochenbett, mit ihr bin ich superglücklich!

Caar so ein Mist! Deine Kinder lassen dich gerade auch nicht zur Ruhe kommen. Schön, dass die Wundheilung jetzt gut läuft und die OP vom kleine so ein Erfolg war, immerhin was! Hoffe ich lese gleich, dass es dem Großen wieder gut geht und er alles gut überstanden hat. Was für Sorgen und dann auch noch das Knie!  s-hug Finde ich super, dass du nicht einfach alles hast auf dir sitzen lassen, sondern die Klinik gewechselt hast um einen etwas aussagekräftigeren Arzt zu finden!

What´s app, Telefonliste und so... ist die Telefonliste jetzt raus weil alle irgendwie sich melden können oder gibt es für die "Reststeinzeitlichen" noch ne herkömmliche Liste? Ich kann mit meinem Mob schreiben und telefonieren und sonst gar nix, Inet hab ich Daheim und da sonst jeder Hansel unterweg Inet hat frag ich halt wenn ich mal die Busfahrzeit wissen will oder so...

Bliss ich kann dir so gut nachfühlen wie es dir abends geht. Ich will auch schon nicht mehr vor lauter müüüde und dann kann ich nicht schlafen, es ist ein Kreuz! Ich bin seit dem 20.12. jetzt auch mit Überstunden und Resturlaub raus aus der Arbeit und bin total froh. Vielleicht lesen wir uns ja jetzt hier öfter... Bald ist der Weihnachts- und Neujahrsdingen ja auch rum und dann wird es ruhiger.

Kliniktasche wird erst im Januar gepackt, aber ich habe ja auch erst ende Februar Termin und damit mehr Zeit als andere hier!  ;)

Taufe und Konfi da ich bei Lini vom Vater getrennt war und seine Familie nicht genau wusste wie ich auf sie reagiere war es etwas angespannt. Also haben wir uns für eine Taufe entschieden und Paten aus seiner Familie gewählt.. Symbolisch wollte ich damit demonstrieren, dass ich sie genauso als Teil meiner Tochter sehe wie uns. Das hat super geklappt und war genau richtig. Konfi hat meine dann angefangen, aber um ernsthaft zu schauen was es mit ihr macht. Leider war die Pfarrerin äh sehr gewöhnungsbedürftig, sie mochte Lini zwar total, aber Lini konnte sie nicht ausstehen und ich konnte es verstehen. Erzkonservativ, humorlos, verbissen, ganz schlecht um Teenager für die Kirche zu begeistern. Meine ist aber ehrlicherweise dann nach der Hälfte ausgestiegen und sucht jetzt ihren eigenen Weg der besser zu ihr passt. Für das Geld das ich für die Feier gespart habe, habe ich ihr den Wunsch erfüllt mit einer Freundin und deren Eltern mit nach Berlin zu fahren, als Belohnung, dass sie es nicht nur wegen der Kohle durchgezogen hatte, fand ich nämlich toll!
Den kleine lassen wir jetzt nicht taufen, eben weil uns das damalige Argument auch für fehlt, ich denke man kann alles kennenlernen ob getauft oder nicht, ich bin offen für jeden Glauben mit dem meine Kinder daherkommen, es ist einfach nur schön, wenn sie an etwas glauben können!

Froggy ich mach nach wie vor hier mit dir das Schlusslicht, bei mir ist wohl alles so ruhig und fest zu, denke ans früher kommen denkt meiner nicht!  :D

Termin letzten Dienstag war gut, Zwerg geht es super, hatte 39cm und 1620 gramm. Dann alle Organe super, Kopfdurchmesser im oberen Bereich - na danke!  ;D Ansonten lag er Po unten, Kopf oben und Füße vors Geschicht geklappt und man konnte beobachten wie er sich die Füßchen mit den Händen festhält.... war das süüüüß! Dafür hat man das Gesicht nicht erwischen können, sehr zum Ärger meiner FÄ die meinte, dass das bei BEL wenigstens ein Trost sein, dass man länger das Gesichtchen sehen könne... Tja, meiner hat halt so seine Techniken. Erstes CTG und er ist halt echt ein Racker, ständig ging Alarm los weil er sich umgedreht hatte und keine Signale mehr kamen... Dabei ist es total logisch, wer nach den Köpfen treten will muss sich ja auch umdrehen!  ::)  ;D

Hochzeit war wunderschön! Wetter war ja ein Traum, wir hatten hier echt pastellfarbenen Himmel. Alles lief total nach Plan, ich war so entspannt nach der Trauung, dass ich Mittags beim Essen total müde wurde und schier am Tisch einschlief... entspannter geht wohl nicht! Trauung war sehr schön gemacht von der Beamtin, wir haben alle mal ne Runde geheult und sie hatte einen Spruch ausgesucht für die Rede, der hat gepasst wie Faust auf Auge... es war einfach soooo toll!

Alle auch wenn ich es mir vornehme öfter zu schreiben, ich denke vor Sylvester werde ich nie die nötige Ruhe dazu haben, aber Januar wirds dann aber sicher was! Deswegen schon hier:

Ich wünsche euch allen, ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!  :-*

Liebe Grüße
Hope

findyoursoul

Huhu. Nur kurz von mir: War beim FA
Kind wiegt ca 2000g und ist 42 cm groß und dreht sich immer mal wieder
Plazenta ist da, wo sie sein soll-gaaanz weit oben. Sonst ist auch alles gut
nächster FA-Termin: 07.01.14 um 8.15 Uhr
Mein Mann hat den US-Bildschirm abgefilmt:)
Hope, schön von dir zu lesen.

Villeicht schnei ich morgen nochmal kurz hier rein.
Wenn nicht, wünsch ich euch echt gesegnete Weihnachten und viele tolle Geschenke :D

Wie feiert ihr?
Wir feiern allein-die letzten 3 Jahre immer bei meinen Schwieellis, aber wir sagten, wir möchten dieses Jahr das erste und letzte Mal zu 2. feiern. Mal schauen, wie es wird. Wahrscheinlich ein Spieleabend und einfach zusammen sein :)

Wünsch euch was :-*

... Fee ...

Springe kurz noch mal hier rein:

Ich wünsche euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest! Es ist das letzte Fest ohne unsere Kleinen!  :D
Genießt die Zeit mit euren Lieben und lasst es euch gut gehen!

Caar: Ich hoffe deine Situation daheim hat sich etwas beruhigt und das deine Kinder trotz des "krankseins" das Fest genießen können.   :-*

Heike: Ohwei.... Das klingt echt nicht gut. Hoffentlich kannst du Weihnachten trotzdem genießen. Mittlerweile einwenig besser?  s-hug

Tamayu: Dir wünsche ich viel Kraft für die nächsten Tage.  Ich weiß wie schwer es für dich sein muss. Fühle dich gedrückt.  :-*

FYS: Der FA-Termin klingt doch ganz toll. ;) Freut mich.

Hope, bliss, Froggy: Schön das ihr euch wieder gemeldet habt! :)

Julie, Some, kleine Heldin, Siri, Chula, Melli!  s-kuscheln

Ich bin seit gestern fleißig am Backen und Vorbereiten. Freue mich sehr auf das Zusammensein mit der Familie. Die Bauchmaus tritt mittlerweile ganz schön feste in die Rippen und den Magen.  :)
Sodelle, dann mach ich mal das Haus, das Essen und Mich fertig und dann geht es auch schon abends ab zum Familienessen.
Bis bald! :)

kleine_Heldin

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen ein wunderbares Weinachtsfest im Kreise eurer Lieben.

Für mich ist es dieses Jahr irgendwie ganz besonders - das Geschenk Eltern zu werden ist einfach unermesslich schön und viel wertvoller als alles, was da unter dem Baum liegen kann: es ist lebendig gewordene Liebe und das ist einfach so wundervoll!

Bin mal gespannt, wie oft ich heute vor lauter Rührung heulen muss  ;D ;D ;D bei den ganzen Weihnachtsfilmen in den letzten Tagen habe ich beim Stichwort "Mutter", "Familie", "Kind" etc. immer losgeheult wir ein Schlosshund  ;D mein Mann nimmts inzwischen schon ganz gelassen...

So, dann mal los!

Chula

Huhu Ihr Lieben!

ich melde mich auch mal kurz aus der Versenkung

.... und wünsch Euch mal rasch wundervolle Weihnachten und gemütliche Stunden mit Euren Lieben!
Allen Kranken gute Besserung und allen frisch Verheirateten meinen herzlichen Glückwunsch und alles Glück der Welt!!!

Me: hab seit meinem Geburtstag Stress mit meiner Familie, ist ganz besonderes Timing mal wieder, daher machen wir Weihnachten nur mit der Familie meines Freundes. Trotzdem wird es sehr schön mit geputztem Haus, Gans und wunderschönem Baum.

Ansonsten alles gut bei mir.
LG Chula
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

Julie0601

bliss

Auch ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest! Leckeres Essen, schön dekorierte Bäume / Wohnungen und (soweit schon vorhanden ;) ) strahlende Kinderaugen!

Eure bliss

findyoursoul

Huhu.
Wie war euer Fest? Sicherlich stecken noch alle im Besuchs und Ess und Geschenke marathon.
Wir hatten gestern einen wundervollen Abend zu 2. Monopoly und co kamen zum Einsatz :)
Heute fahren wir zu meinen Eltern nd nehmen meinen Bruder wieder für ein paar Tage zu uns mit. Hat sich jetzt auch entschieden, dass er im Sommerurlaub mit uns und meinen Schwiegereltern mitfährt, an die See :)

Schlittschuh laufen ist geplant (ich steh leider nur am Rand :( )
und wieder baden und Spiele spielen bis zum Umfallen :D
Morgen gehen wir zu meinen Schwiegereltern.

Bis dahin

kleine_Heldin

Guten Morgen ihr Lieben!

Soweit schöne Feiertage gehabt? Heute steht ja bei vielen nochmal Weihnachtsprgramm an - genießt es!

Bei uns war alles wunderschön :-) - wirklich bilderbuchmäßig harmonisch, friedlich und voller Liebe ... passt!

@chula: tut mir leid zu hören, dass du seit einiger Ziet Schwierigkeiten mit der Familie hast, das ist wirklich besonders in der Zeit der Schwangerschaft schade. Ich wünsche dir, dass ihr einen guten Weg findet, um damit umzugehen und dass ihr bald wieder zueinander findet.

@fys: Schön, dass dein Bruder wieder ein paar Tage bei euch ist - viel Spaß bei den Unternehmungen und den Spielen! Schade, dass wir selber nicht mehr so viel mitmachen können (Eislaufen) - ich hab gestern im Schwimmbad auf die Wasserrrutsche verzichtet ... und insgesamt muss ich jetzt schon ganz schön oft Richtung Couch und mich hinlegen .... naja, ein paar Wochen noch und es lohnt sich ja!

TIPP: ich habe gestern eine sehr schöne Radiosenung zum Thema natürliche Geburt gehört - aufgehängt an Weihnachten und der Geburt Jesu aber dann v.a. über den natürlichen Geburtsvorgang und den heiligen Raum, in dem sich Mutter und Kind dabei befinden. Die Sendung ist eindeutig pro Hausgeburt / Geburtshaus, Kliniken werden meiner Ansicht nach zu negativ dargestellt. Nichts desto trotz fand ich darin viele wunderschöne Gedanken und ich dachte, die ein oder andere von euch (fys? caar? und alle sanderen ;-) ) möchte die Sendung (ca. halbe Stunde) vielleicht auch hören - hier gibt es sie zum download:

Alles auf Anfang. Das Wunder der Geburt, gesendet auf Bayern 2 am 25.12.2013

http://www.br-online.de/podcast/mp3-download/bayern2/mp3-download-podcast-evangelische-perspektiven.shtml

Einen ruhigen zweiten Feiertag euch allen!

... Fee ...

Hallo!  s-winken

Na geht`s euch gut? Wie waren eure Weihnachtsfeiertage? :)

Wie gehts unseren Kranken?  :-\
Piept mal!  :-*

Sooooo, die ersten Feiertage sind rum. War echt super schöööön, gemütlich mit der Familie unterm Weihnachtsbaum! Ich war mit meiner eigenen Weihnachtskugel natürlich die Attraktion des Tages! :D Jeder hat sich dolle gefreut mich mit Bauchi zu sehen und wollte ein Foto mit mir. Die sind schon süß.
Bin nun am überlegen, was ich an Silvester mache. Ich tendiere ja zu Raclette, wenig Arbeit und lecker. Muss nur mal schauen was es als Nachtisch geben wird, wahrscheinlich mal was Neues. Muss mal im I-net stöbern.  :)

Sonst alles gut. Der Bauch wackelt ordentlich, wenn Madame randaliert. Die Rippen sind echt ihre Lieblingstrittstelle!  :-X Ich zucke dann richtig zusammen vor Schmerzen. Also sie wächst und wird immer kräftiger, das ist schön!!!

Hab grad gesehen, dass ich ein UFU bin!  :D

Liebe Grüße!

caar

danke für den link.

wie wäre es mit himbeertraum.. nachdem raclette kommt es ja nicht mehr drauf an.

... Fee ...

Ja, sowas in der Art wird es werden, denk ich.
Bei meiner Familie ist das Dessert sehr wichtig, da es lauter Schleckermäulchen sind!  :D

Wie geht es deinen Kindern? Hat der Große noch arge Schmerzen? :-\

findyoursoul

Hallo, meine Lieben

Chula, hört sich ja wirklich ne gut an mit family. Wie ist denn der Stand der Dinge?

heikemaus, was machen die Entzündungen?

Fee und kleine Heldin, hört sich ja friedlich an, euer Weihnachten:)

caar, wie geht´s den Kindern?

Tamayu, wie lief es bei dir?

bliss, hope, julie, siri, some, froggy und rest s-winken

@me: bei meinen Eltern war es nich wirklich schön. Mein Mann und ich waren danach so erschöpft, als wären wir einen Marathon gerannt. Dieses Bösartige und giftige ist wirklich nicht mehr zu ertragen. Ein Gespräch ist geplant. Denn so einen Umgang dulden wir nicht im Beisein unserer Tochter und allgemein ist da keine gute Atmosphäre.
Mein Bruder war gestern mit bei der Familie meines Mannes, da war es schön, hat uns sehr gefallen. nd haben ordentlich Geschenke abgesahnt  8)

@Kindsbewegungen: Ja, mir tut es auch manchmal schon sehr weh :-\
Aber ist ja ein gutes Zeichen.
Noch knapp 2 Monate, Mädels.  s-dance

@Silvester: Also wir machen nen ruhigen Spieleabend mit 2 Freunden bei ns-Bett stets auf Abruf für mich.
Und ich mache einen großen Fleischtopf :)

caar

ätzende familie ist schlimm, meine exschwiegerfamilie war auch so und jedes "fest" der horror. mein ex hat sie aber in schutz genommen und fand das alles nicht so schlimm. heute würde ich mir das nicht mehr bieten lassen.

die hand vom kleinen ist inzwischen wunderschön verheilt und braucht vielleicht nochmal eine kleine laserkorrektur unter örtlicher betäubung aber das kann lange warten.

der große geht halt an krücken, heute war mal wieder arzt angesagt aber da scheint alles gut zu sein. ist halt noch arg geschwollen aber das schlimmste hat er hinter sich. schmerzmittel möchte er nicht somit scheint es auch nicht so wild zu sein. ist halt belastend das er alles gebracht haben muß aber da sein kleiner bruder so gerne bei ihm spielt ist es einfacher mit ihm als ohne  :)

wenn die bauchmaus sich bewegt dann tut das schon ordentlich weh, mich plagen momentan krämpfe in den füßen und die rechte hand wird ab und an taub, wasser hab ich nicht wirklich viel. zumindest nach meines gefühl. ich hab jetzt erstmal magnesium eingeworfen und hoffe das reicht für heute

TaMaYuRe12/02

Hallo,

DANKE !!

Lieb das ihr fragt, ich wollte mich eigentlich nicht melden weil ich keinem die Weihnachtsstimmung versauen wollte...

Am 24. Vormittags kam Yunas Taufpatin auf dem Weg zu ihrer FAmilie vorbei! Total süße Shirts für Yuna - eins sogar mit Yunas Namen drauf! Toll!

Für die Kinder hab ich dann die Stimmung aufrecht erhalten. Glaub für die war es auch schön. Das Christkind hat den Baum geschmückt und die Geschenke drunter abgelegt. Und es kann nur kommen wenn man auch mit fast 4 Jahren sich mittags hinlegt...(hüstel... das Christkind braucht schließlich kinderfreies Wohnzimmer zum arbeiten...)

Dann gab's Geschenke... natürlich super...
Die Puppen (identisch - 1 x rosa und 1 x blau) für Matou und Yuna und das Playmobil Haus für Tala waren der Hit, sogar der Webrahmen für Tala den ich eher so als Nebensache (da offensichtlich gebraucht) angesehen hab findet sie super toll!!!
Hab auch viele Fotos gemacht, aber so die richtige Freude wollte sich bei mir nicht einstellen. Ich hab mich daran gefreut das sich die Kinder freuten, aber selber fühlte ich mich einsam und einfach nur unendlich traurig.

Als Abendessen Nudel mit Bolognese Stöße - ich hatte keine Lust auf Gezicke und das essen sie ALLE!

Am 1. Feiertag kamen meine Eltern vorbei - aaaaaaaaaaaaaaanstrengend - aber auch hier - die Kinder fanden es super! Wieder Geschenke! Die 2 Kleinen die Puppenwägen, einen Storio Computer, Tala eine Sporttasche mit eingestickten Namen fürs Wasserwachttraining, viel viel Geld. Die hatten Freude. ALLE!
Es gab Gans mit Knödel! Lecker wars! Sogar Yuna hat Knödel gegessen - ich hatte eigentlich als Notfall noch Nudel im Kühlschrank - nur kein Gezicke!! Aber nein - Madame fand Knödel lecker - heute abend dagegen die Reste konnte man nicht essen - sicher vergiftet!!

Der Herr Papa fand immerhin ne gute STunde Zeit zum Frühstück vorbeizuschauen und Geschenke abzugeben.

Gestern war dann mein Cousin da - Taufpate von Matou! Somit war der Nachmittag gerettet und er war sofort von Yuna und Matou in Beschlag genommen!

Die erwarteten Heulattacken von mir blieben eigentlich aus. Ich glaub ich war sogar zum heulen zu traurig. Fühlte mich leer, ausgebrannt und einfach nur traurig traurig traurig!!!

caar

kann ich gut verstehen. 2009 hatte ich auch so ein jahr, bitter war es. 2010 habe ich mit einer ebenfalls singlemama gefeiert und das ganze wurde sehr schräg da plötzlich noch eine menge leute dazu kamen die auch alle i-wie über waren. so haben unsere kinder mit teils für sie unbekannten gefeiert und trotzdem riesen spaß gehabt. mir wird es unvergessen bleiben, sicher eines der schönsten weihnachten meines lebens. das erste jahr ist das schwerste, für mich war es nicht der mann der fehlte sondern das kind das ja alle zwei jahre ohne seine mama feiert :(

TaMaYuRe12/02

irgendwie bricht heut alles raus
bin nur am heulen

irgendwie weihnachten überstanden, rum gebracht und heut braucht die ganze trauer ein ventil

ach mensch, das ist alles so sch....

wann wird das alles besser?????

caar

ich hoffe heute ist es schon wieder besser bei dir.

allen anderen wünsche ich einen guten rutsch.

findyoursoul

Tamayu, Heilung und Neues braucht Zeit. Das ist nun mal so. Und auch wenn´s Phrasengedresche ist, was anderes weiß ich nicht zu sagen :-\

Ich wünsche euch allen einen schönen Silvesterabend, eine gute Zeit mit Freunden und Familie, ein gesegnetes Jahr 2014. Ab morgen können wir sagen: Dieses Jahr bekomm ich mein Baby :D

Fühlt euch gedrückt

... Fee ...

Liebe Mädels!
Auch ich möchte euch und euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! s-kuscheln Genießt den Silvesterabend!

Ab morgen ist ja dann schon unser Vormonat-Januar, und so wie es vorkommen kann, wird es evtl. ein ungeduldiges Februarkrümelchen in Mamas Bauch langweilig finden und sich auf den Weg machen. Aber wenn, dann bitte ich hiermit alle Bauchmäuse mindestens bis Ende Januar zu warten! :police:
Sonst gibbet Ärger von Tante Fee! s-yes
So nun geh ich noch in die Küche, die letzten Vorbereitungen treffen, dann muss noch Staubgesaugt werden und dann ist ja auch schon Abend!

Bis nächstes Jahr dann!  ;D
Drücker!

TaMaYuRe12/02

DANKE!!

Gestern wars nochmal ganz schlimm, aber kein Wunder

29.12. - 4 Monate Beziehungsende
30.12. - da wären wir 14 Jahre zusammen gewesen!!

Naja, von dem her das neue Jahr KANN nur besser werden... recht viel schlimmeres kann ja nicht mehr passieren!!

Dafür ist die Entscheidung gefallen - nachdem ich jetzt den 3. erwachsenen Hund aus welchen Gründen auch immer NICHT bekommen hab - entweder er wurde doch nicht abgegeben oder ich hatte kein gutes Gefühl hol ich mir im März nen Welpen!!

Mädels
nen Guten Rutsch!! Und ein gutes Neues Jahr!!

Julie0601

Mädels
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Das wird unser Jahr
  :D
s-so

findyoursoul

Guten Morgen
na, alle ordentlich die Sau rausgelassen? :D
Wir waren bis um 2 wach und hatten einen Spieleabend. War seh schön. Vom Schlafzimmerfenster aus konnten wir über die Stadt blicken und das Feuerwerk genießen. Dann waren wir selbst noch kurz knallen.
Konnte aber bald nicht mehr. Haben dann noch 2 kl. Runden gespielt, dann machten sich die 2 Männes (Besuch) vom Acker.
War diesmal ganz anders. Irgendwie gesetzter und erwachsener.
Keine Trinkparty mehr außerhalb. Seit 2005 hab ich das erste Mal wieder zuhause gefeiert. War schön.
Nun trieb mich der Hunger aus dem Bett.
Ich hoff, ich kann dann nochmal schlafen, so wie ihr es wahrscheinlich grad alle tut ;)