Februar 2014 - ღ♥ findyoursoul's Magdalena ist da!!! ♥ღ

Begonnen von Februarmamis2014, 02. Juni 2013, 17:51:18

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichteln unter uns Februar Mamis?

Ja
Nein
Egal

Hope2012

Vielen Dank für euer Willkommen!

So, jetzt kommt gleich meine Große Heim und dann werde ich ihr sagen dass sie kleine Mama wird. Erst dachte ich ich warte ein wenig, aber es geht mir nicht so dolle und ich bin super reizbar. Das kennt sie nicht von mir und soll den Grund wissen falls sie es abkriegt, damit sie weiß, dass das nicht an ihr liegt und es auch wieder bald vorbei ist. Außerdem wird sie wie gesagt mehr kleine Mama als große Schwester... sie wünscht sich bald mehr ein Baby als ich, da soll sie es vom ersten Moment an wirklich mit mir erleben!

Anzeichen und Ängste, Anzeichen grad genug, bin heute beim spazieren ein paarmal in die Büsche gesprungen... aber war immer nur Fehlalarm, Schatzi wollte mich schon tragen  ;D Ängste, komischerweise kaum. Irgendwie war der Lebenslauf bisher so schicksalsschwanger und hat ein zweites Baby immer zu verhindern gewusst. Jetzt habe ich das Schicksal ja nochmal lautstark herausgefordert und jetzt war es innerhalb von 2 Wochen gemachte Sache... Ich glaube es soll so sein und ist richtig und darauf vertraue ich jetzt!

Und zu guter letzt damit mir nicht langweilig wird dieses Jahr, habe ich heute auch noch einen Heiratsantrag bekommen, wir hatten es eh überlegt, dann aber das schwanger werden erstmal in den Vordergrund gestellt.
Liebe Grüße
Hope

Chula

Hallöchen!
Wie gehts Euch allen?

Hope: Herzlichen Glückwunsch zum Heiratsantrag!!  :D
Na, da haste ja was vor Dir... Wollt Ihr noch dieses Jahr heiraten?

Anzeichen: Ich bin müde, hab geschwollene Brüste und Ziehen und Stechen im UL. Manchmal wird mir leicht schwindlig, daher lieg ich schön auf der Couch....
Ängste hab ich auch jede Menge, aber es fühlt sich alles so anders an, als beim letzten Mal, wo es schief ging. Daher bin ich optimistisch  :)

Und Fee, war das Grillen eine gute Ablenkung? Konntest Du dort bedenkenlos alles essen? Ich mach mir soviel Gedanken, was ich essen darf.
Darf ich morgens noch meinen Kräuterquark essen?

LG an alle

Chula
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

Hope2012

Chula Danke! Ja wohl noch dieses Jahr, wenn im Februar das Baby schon kommt, ich will schon zwei Monate vorher oder so... es sind im Gespräch der 13.12. weil es ein Freitag der 13. ist und ich das irgendwie gut finde oder eine Woche später am 20.12. weil ich da Geburtstag habe und den feier ich nie und dann hätte ich was was ich da feiern kann... mal sehen.

Ja Milchprodukte sind per se suuuuper! Wenn Zwiebeln drin sind könnten die natürlich blähen, aber versuch es einfach mal, gefährlich ist daran nix.
Liebe Grüße
Hope

sirilocke

Guten Morgähn ???
Kann mal wieder nicht so schlafen...

Herzlich willkommen Chula & Hope!!!  :)

Ich denke heute noch feste an dich, Melli!!!   s-daumendruck s-daumenhoch s-kuscheln

@all:
Wie war euer Wochenende?
Was für Erfahrungen habt ihr mit den "Benachrichtigungen" gemacht?
Ich habe es bisher noch keiner einzigen Freundin gesagt, außer ja meinem Schwägerherz ;)
Ich habe ein paar Freundinnen um mich herum (gleiches Alter), die auch mal gerne Kinder hätten. Eigentlich bei allen hat es bisher an dem richtigen Partner gescheitert. Wie ja auch bisher immer bei mir!
Wir saßen jahrelang im gleichen Boot... Eine meiner Freundinnen hat bei dem für sie falschen Mann dann auch noch trotz KiWu abgetrieben :-\
Überlege bei jeder Freundin, wie ich es denn nun am Besten sage.
Am Besten jeder einzeln, in ruhiger Situation?
Denke, erstmal mit der Nachricht raus und dann abwarten. Werde den Teufel tun und es da ganz schnell mit SSanzeichen und Entwicklungsstand von Pünktchen :-* sprudeln zu lassen.
Hm, beschäftigt mich sehr. Mir ist selber ein empathischer Umgang so wichtig. Wenn alles gut geht, "verziehe" ich mich ja auch aus der Heimat, bin "weg"...
Deswegen würde ich eigentlich schon gerne, bald den Freunden Bescheid geben und die nächsten Monate mit ihnen genießen.

Wegen dem Schlaf... Wie schlaft ihr? Was wisst ihr darüber während der SS?
Ich habe seit vielen Jahren durchgehende Schlafstörungen und mache mir natürlich jetzt ein bissel Sorgen ums Pünktchen!

So, jetzt habe ich mir was von der Seele geschrieben und werde es noch mal mit 3Fragezeichen im Bettchen versuchen ;) 8)

Ich hoffe ihr schlaft alle gut und allen gehts wohlig!!! s-yes

Guts Nächtle s-winken

kleine_Heldin

Guten Morgen!

@Melli: Denk an dich und drück fest die Daumen!

@Hope: Da überschlagen sich ja die guten Nachrichten! Glückwunsch zum Antrag! Dann heiratest du also hochschwanger? Bestimmt gibt es ja auch Umstands-Brautkleider, oder? Wollt ihr kirchlich oder standesamtlich oder beides machen?

@tumaya (oder so): Hast du mit den Hunden gewonnen? Gutes Turnier? Wetter war ja suuuuuper!

@Siri: Ich mach mir auch Gedanken, wie ich es meinen Mädels erzähle - bei mir sind die meisten aber noch ne gute Zeit vom Kinderkriegen entfernt ... aber ich möchte es ihnen auf jeden Fall persönlich sagen und nicht am Telefon oder per mail. Muss mich also noch ein wenig gedulden! Was mir unglaublich schwer fällt!
Schlafen ist bei mir so ne Sache: Ich schlaf gut, bin aber seit der SS zuverlässig um 5 wach. Davor konnte ich wenigstens so bis 6 schlafen. Dafür leg ich mich gern mittags bissl hin.

kleine_Heldin

mein PC hat mich gerade geärgert  S:D ...

War noch nicht ganz fertig :-)

Anzeichen: Ich muss ziemlich häufig aufstoßen, fast schon rülp... - wir lachen jetzt schon immer und sagen uns: Das sind Grüße von Krümel :-)!

Außerdem bin ich ziemlich emotional und immer noch durcheinander. Stellt das Leben schon ganz schön auf den Kopf beim ersten Mal ...

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Tinchen1980

@ Melli
sämtliche Daumen sind gedrückt ... ich wünsche dir so sehr, dass alles gut ist  :-*  :-*  s-hug  s-hug  s-superdaumen  s-superdaumen

@ Benachrichtigungen
also meine 2 besten Freundinnen und die engste Familie wissen es, meine beste Freundin wusste es vor dem Test, da sagte sie zu mir "mensch du bist schwanger"  ;D
Hab jetzt im Bekanntenkreis "nur" 1 Person, wo es etwas heikel ist ... unerfüllter Kiwu seit 20 Jahren ... mitlerweile auch über die 40, aber ich glaub psychisch hat sie das nicht weggesteckt. Mal gucken wie ich das mache, möchte auf keinen Fall, dass es durch Zufall von anderen hört  :-\

@ Hope
s-so Herzlichen Glückwunsch  s-so
Freitag, den 13. find ich auch n cooles Datum zum Heiraten  ;D

@ Anzeichen
also meine Brüste tun teilweise schon arg weh und gaaaanz hin und wieder mal so ne unterschwellige Übelkeit und natürlich zwicken und zwacken im UL, was ich immer positiv finde, ist für mich ein Zeichen, dass sich da jemand sein Zimmer baut  :D

@ tests
also, will gleich nochmal nen streifentest und nen digi mit wochenbestimmung holen ... hab schon ein bisschen schiss, dass der streifen nicht dicker wird ... mal sehen

Wünsche euch nen schicken Start in die Woche  :-*  :-*

heikemaus

Guten morgen mädels mich gibt es auch noch :)

@alle neuen erstmal herzlich willkommen :D

@sagen bei uns wissen es die omas und opas unser großer sohn ne gute freundind und 4 aus dem mt von ben. Also nur leute wo ich mir sicher sein kann das es nicht an die große glocke gehängt wird

@anzeichen  mal ein ziehen und zwacken, aufgeblähter Bauch,  unterschwellige übelkeit. Und meine brüste schwellen an das man richtig adern durchsieht..

Meli ich denk heut ganz doll an dich.  :-* :-* :-*

Mir ging es das wochenende gar nicht gut. Ich war schon immer ein ängstlicher mensch.obwohl die missed abortion 6 Jahre her ist kommen da jetzt viele ängste hoch weil ich eben beim termin noch kein herzchen gesehen hab... und diese warterei weckt schlimme erinnerungen und durch die angst kommen dann negative gedanken... und dann hatte ich gestern noch ein unschönes erlebnis. Hab ja schon die ganze zeit gelblichen ausfluss der aber ohne befund ist und dann hatte ich gestern einmalig hellbraunen ausfluss. Bin so erschrocken

Hope2012

Guten Morgen,

bäh war die Nacht wieder kurz! Siri kann dich beruhigen, bin auch eine schlechte Schläferin und gerade besonders. Aber das soll wohl normal sein und man soll halt sich öfter ausruhen - lustig wenn man arbeitet!  ::)

kleine Heldin vielen Dank! Ja, hochschwanger heiraten war genau das was ich immer NICHT wollte!  ;D Ach wir finden ein süßes Kleidchen für mich und es wird eine ganz gemütliche und kleine und entspannte Sache, wir wollen dann irgendwann eine Postwedding Gartenparty schmeissen, sobald ich wieder Alkohol trinken kann und soweit fit bin. Jetzt wollen wir nur standesamtlich mit nicht mehr als 20 Personen und am liebsten früh heiraten und im Anschluss einen langen, gemütlichen Brunch bei uns zu Hause, platztechnisch geht es, ich kann mich zurückziehen und hinlegen wenn nötig.

Tinchen Danke!

informieren Meine beste Freundin und meine Nachbarin wissen es, sie sind auch die ersten Ansprechpartner wenn ich Hilfe brauche, deswegen macht das so früh Sinn. Meine Tochter ist klar, die beste Freundin meines Zukünftigen und ab nachher meine Vizechefin, da ich in der Radiologie bin muss ich es gleich sagen.

Beschwerden hab schon bammel, ich schlafe extrem schlecht, habe viel Rücken und habs in der rechten Leiste, Brustau, fast den ganzen Tag durchgehende leichte Übelkeit mit ein paar Würge- und Rülpsspitzen, einen mega Blähbauch und eine Laune zum steine erweichen! Aber das ist ja erst der Anfang bin heute ja gerade mal 4+0, wo soll das noch hinführen?

heikemaus tief durchatmen, ein wenig bräunlicher Ausfluss ist total harmlos!!! Ich hatte bei der großen zwei Monate lang sogar noch leichte bräunliche Blutungen um die Menstermine, das ist wohl altes Zeugs dann und für das Baby ganz ungefährlich! Sicher ist alles bestens!  s-hug
Liebe Grüße
Hope

Chula

Hallo!!

heikemaus: ich versteh Dich mit den Ängsten. Hatte auch MA und bin daher noch etwas abwartend. Aber es fühlt sich alles ganz gut an.  ;)

Ausfluss: bisschen bräunlich soll normal sein. Erstmal nicht zu doll sorgen!
Schlafen: Ich wache auch immer sehr früh auf, muss dauernd pipi und spätestens halb 8 springe ich freiwillig aus dem Bett. Allerdings bin ich direkt nach dem Frühstück so müde, dass ich mich sofort wieder aufs Sofa lege ;-)

Sagen: meine gute Nachbarin weiss es schon, sonst niemand. Ich bin unter meinen Bekannten weit und breit die letzte, die noch kein Kind hat. Meine Freundin bastelt am zweiten, eine andere Freundin hat schon zwei und meine liebste Arbeitskollegin auch. Ich bin quasi die Bummeltante...... Aber hier in unserer Nachbarschaft sind noch viele junge Pärchen ohne Kinder. Da war es mir wichtig, dass ich als Älteste auch den Anfang mache...

So, mal sehen was ich heute so schaffe. Viel wahrscheinlich nicht. Habe Urlaub.  :afro:

Bewegen: Sagt mal, bewegt Ihr Euch behutsamer oder anders? Immer wenn mich was zwackt und es zieht habe ich Angst, dass man sich nicht mehr so wie sonst bewegen darf.... Wie macht Ihr das, wenn Ihr Euch bücken oder hinhocken müßt? Seid Ihr dann besonders vorsichtig?

LG an alle!

Chula

... Fee ...

Hallöle!  ;)

Februarmama-Julie: Das Baby-Bild sieht schön aus! Danke fürs Aktualisieren! Wie geht es dir? :-)

Hope: Wow ein Heiratsantrag! Herzlichen Glückwunsch!!! Wie alt ist denn deine Tochter? Wie hat sie auf die tolle Nachricht reagiert? ;)

Tinchen: Ich bin mir sicher das deine Tests stärker werden! Wirst schon sehen! :-* Machst du die morgen?

Sirilocke: Ich denke so lange man nicht totmüde ist und die Schlafstörungen einen die letzte Kraft rauben, dürfte es in der SS nicht so schlimm sein. Ich glaube es ist nicht so ungewöhnlich manche sind dauermüde und andere wiederrum können nur schlecht schlafen. Wenn du im Moment nicht arbeiten musst, dann hast du evtl.  die Möglichkeit dich über den Tag verteilt vielleicht einwenig auszuruhen und den Schlaf so etwas nachzuholen.  :)

Chula: Ja, das mit dem Ablenken hat nicht so wirklich geklappt. ;) Und beim Essen bin ich da nicht sehr wählerisch, gegrilltes Fleisch mit Ketchup und Kartoffeln machen mich schon glücklich. Aber ich weiß was du meinst. Verzichte im Moment auf meine heißgeliebte Salami, geräucherter Lachs, Mozarella, Teewurst.....Wegen Kräuterquark weiß ich leider nicht so richtig bescheid.

Heike: Ist die SB wieder weg? Oh ja, das war ein riesen Schreck, kann ich mir vorstellen! s-hug

Chula: Also ich weiß was du meinst, zum Teil ist es bei mir so beim Aufstehen nach langem Sitzen oder beim Strecken, wenn man von oben was holen muss. Ich versuche es etwas langsamer zu machen, sprich keine sehr schnellen ruckartigen Bewegungen zu machen. Schönen Urlaub! ;)

Melli: Meine Gedanken sind heute bei dir! s-hug

Tamayu: Na seid ihr wieder zurück, wie war es beim Turnier?

Erzählen: Ich sehe das so wie Hope, erstmal wurden die Nahestehendsten informiert, weil ich eh genau dort Hilfe suchen würde, falls ich sie bräuchte und weil sie mir über alles bedeuten und ich mein Glück teilen will. Der Rest erfährt es erst später.

Anzeichen: Ich versuche ja nicht so viele Anzeichen in die SS zu interpretieren, sonst macht es einen viel zu sehr verrückt. Klar so einige Sachen kann man nicht von der Hand weisen z.B. pralle und empfindliche Brüste / das Ziehen im UL / flaues Gefühl im Magen, dass mich immer begleitet. Aber so manch andere Sachen, hatte ich schon davor.

Me: Heute hab ich dieses Ziehen eher links. Habe mir gestern die ganze Zeit Gedanken gemacht, dass es sich evtl. falsch eingenistet hat... :-\ weil es zwei Tage lang rechts war, heute eher links und ebwechseld mal rechts....vielleicht eher die Bänder die sich dehnen. Lieber Gott lass schnell nächster Montag sein.  :-*

Holala...ist etwas lang geworden! S:D Sorry!

Hope2012

Chula ich bewege mich schon nochmal bewusster, bei meiner Arbeit in der Radiologie ist mir schonendes Bewegen eh schon in Fleisch und Blut, aber jetzt achte ich noch mehr drauf, aber auch, weil meine rechte Leiste arg zieht und ich für unbedachte Bewegungen gleich büßen muss! Aber ich laufe viel, bin eh vielläufer und es soll ja beim dehnen helfen und es eher lindern.

Fee vielen Dank! Die große Maus ist 14, ab September 15 und wir sagen, kleine Mutti, nicht große Schwester. sie fing an zu heulen, das hat mich erschreckt. Wir haben eine sehr traumatische Sache mit meinem EX durch und sie ist nicht so leicht an einen Mann in meinem Leben zu gewöhnen. Schatzi hat bisher auch seine eigenen Wohnung behalten um nicht ständig da zu sein und ihr den nötigen Raum zu lassen, das war ein wenig Risiko. Aber es stellte sich schnell herraus, dass sie vor freude weint, dass sie sich heimlich immer sooo sehr gewünscht hat, dass ich nochmal ein Baby bekomme, weil sie von Vater seite zwei kleine Schwestern hat die weiter weg wohnen und deren Entwicklung sie verpasst hat. Sie meinte immer sie wolle in der Ausbildung (sie will Kinderkrankenschwester werden) ins Schwesternwohnheim ziehen und fragt ob sie vielleicht doch bleiben kann. Sie nimmt mir plötzlich alles ab, quitscht, lacht, hat ständig Pipi in den Augen und kommuniziert nur noch über meinen Bauch mit mir, "Große Maus sagt Minimaus gute Nacht!" "Guten morgen Minimaus, habt einen angenehmen TAg und pass auf Mama auf!"  ;D Ach ich fang auch schonwieder an zu weinen, von allen Menschen auf dieser Erde war es mir doch das ärgste, dass sie sich mit mir freut!  :'(
Liebe Grüße
Hope

caar

klopf klopf.. ich glaub ich gehöre zu euch.

hatte heute meinen zweiten fa termin und habe ein herzchen klopfen gesehen  :-*

ich hoffe wir bleiben bei euch, ich habe letzte woche blutungen bekommen nach 2 erfolgreichen sstest. es blutet noch immer und die ursache ist nicht klar. egal.. wird schon werden. der us sagt 6+5 leider weiss ich wie bei jeder schwangerschaft nicht wann ich das letzte mal meine tage hatte. wird also wieder lustiges gerate wann et ist.

zu mir

36 jahre
et 5.2.14
zwei jungs
geb 11/11
geb 10/99

ich lebe in nrw

soweit so gut. ich lasse mal liebe grüße da

Tinchen1980

@ Fee
hab nur nen Digi geholt und werde dann morgen nochmal testen. Die Technik ist ja auch ein Fluch finde ich ... bei Leon vor 5 Jahren hab ich 1 Streifentest und am Tag drauf den normalen digi gemacht ... hab gelesen schwanger und ich war zufrieden ... jetzt, mit dieser schei... Wochenbestimmung meine ich nochmal gucken zu müssen, ob es auch weiter zählt ... total Banane oder? Man stresst sich doch nur ...  >:(

@ caar
Herzlich willkommen bei uns und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :-*  :-*

kleine_Heldin

@Hope: Oh, das ist so schön, was du von deiner Großen schreibst! Mir hat´s beim Lesen auch gleich Tränen in die Augen getrieben! Bin aber auch so sensibel grad ...total schön, dass sie sich so freut!

@caar: Willkommen hier in der Runde - das klingt bei dir ja so als hättest du nicht unbedingt so druaf gewartet, wenn du gar nicht weißt, wann deine Tage waren? Viele hier führen ja minutiös Buch über alles... habt ihr euch mehr so überraschen lassen? Ich hatte mir das früher so vorgstellt, aber als der KiWu jetzt konkret wurde, konnte ich die Finger nicht von Fiebertehermometer und LH Teststäbchen lassen!

@Tinchen: *lol* ich drück die Daumen, dass der Test die richtige Zahl anzeigt :-D

Mein einer Digi-test ist inwischen wieder total getrocknet und damit auch die Anzeige weg - meint ihr, den kann man nochmal hernehmen? Ich glaub ich probier das spaßeshalber mal!

@hope: Das mie dem Alkohol auf der Hochzeit nervt mich tatsächlich bissl - jetzt im August geht ja gar nix und nächstes Jahr im August zur kirchlichen bin ich dann noch am Stillen - da ist vermutlich auch nur ein Schlückerl Sekt drin... so hab ich mir das nicht vorgestellt .... aber dieses Wunder ist es allemal wert auf so was zu verzichten

@me: A pros pos verzichten: Seit ich den ersten Schatten auf dem Teststreifen gesehen hab, hab ich keine Zigarette mehr angefasst, obwohl ich davor schon ab und zu eine geraucht habte, zwar schon reduziert, aber doch jeden Tag ein wenig. Bin stolz und überrascht, dass mir das Aufhören von jetzt auf gleich so gelungen ist. Aber ich wusste auch schon seit Jahren, dass ich spätestens beim ersten positiven SST die Finger davon lassen werd!

@Melli: UND??? Ich hoffe so für dich und euch!

heikemaus

Danke für eure Aufmunterung :-*

@bewegen also so viel langsamer und vorsichtiger machen kann ich durch die 2 kinder gar nicht. Das einzige was ich mach ist nicht mehr schwer heben und mich beim trampolin springen mit den kids zurück halte

@testen hab ich vor 2 wochen aufgehört. Mich würde das nur nervös machen

@hope find das schön wie du von deiner tochter schreibst und sie wirklich alles hautnah miterlebt und mitbekommen darf.

@kleine heldin hab vor der ss auch gern mal eine am abend geraucht grad bei schönem wetter zu nen hlas wein auf der terrasse. Aber wir haben ja nen guten grund zum verzichten

@fee ja alles weg... weiß nicht was das war... hatte es einmalig auf dem toi papier...hoff es bleibt so

@ mel jetzt hast du grad termin. Denk schon die ganze zeit an dich

Chula

Kleine_Heldin und heikemaus: Ich hab auch so gern abends geraucht und Wein getrunken.... zwar nie soviel, aber es war immer herrlich abends auf der Terrasse.... Habe aber direkt als ich die SS bemerkt habe, aufgehört und zwar bereits einige Tage vor NMT. Das fällt mir auch echt leicht. Danach irgendwann dürfen wir wieder... :)
Mein Schatz raucht übrigens gar nicht. Und Eure Männer?

caar: Willkommen!  s-winken
das klingt ein bisschen konfus bei Dir.... ;-) lustig

Digi: so ein tolles Ding hab ich noch nie ausprobiert. Möchte aber auch gern mal das Wort "schwanger" lesen. Mach ich bestimmt noch.

oh Hope: so eine große Tochter hast Du! Toll! Ist ja schon eine richtige kleine Dame.  ;)

Danke, dass ich vorne mit aufgenommen wurde. Wer hat das denn gemacht??
Meine nächste Blutabnahme in der Kiwu-Klinik ist am 24.06.

Tinchen: cool, dass Deine beste Freundin erraten hat. Ich hatte auch ein lustiges Erlebnis. In unserem Supermarkt fragte eine nette Kassiererin, wann denn das Kind kommt. Da wusste ich es selbst auch noch nicht.  ;D

CU Chula

Melli27

Hallo

So wie es aussieht bin ich noch weiter bei euch :)
Das Daumen drücken hat geholfen. Man hat mehr gesehen als sie selber dachte. Fruchthöhle, Dottersack sogar ein schlagendes Herzchen schon.... :)  ET denkt sie an den 9.2.

Bin voll glücklich aber irgendwie ist die Angst doch vorrangig da.... :( Hoffe so sehr das alles gut geht...

Danke an alle die an mich gedacht haben und die Daumen gedrückt haben :)

caar

danke für die liebe begrüßung, konfus ist meins.. ich bin die chaosqueen. ich hab ja schon ein schlechtes gewissen, alle schwangerschaften ohne zu "üben". wenn ich nicht verhüte bin quasi sofort schwanger.. nein eigentlich noch schlimmer, ich brauch nur eine männliche zahnbürste in meinem bad stehen haben und es passiert.

mir tut es immer unheimlich weh das es woanders nicht so einfach ist, da schämt man sich schon fast. aber es ist eben wie es ist, gewünscht sind alle meine kinder aber eben keines mit vorsatz und messen und testen.

heikemaus

Jaaaaaaaaaaa meli super..... ich freu mich... und hey ein schlagendes herzchen ist schon mehr als die halbe miete....

@caar ach mach dir kein kopf. Sei froh das es schnell bei dir klappt wir mussten bis auf unseren großen immer lang warten. .. und glaub mir das ist nicht schön

@chula also wein trinkt mein mann weiterhin ohne mich. Rauchen tut er 1 bis 2 zigaretten die woche. Das stört mich aber zum Glück gar nicht. Also hab kein neid oder so

caar

melli wie schön das ihr heute auch ein wenig aufatmen konntet.

sirilocke

Puh, Melli, freue mich mit dir!!! :D s-hug
Die Angst muss sich jetzt nach den letzten Tagen erst mal abbauen. Ich kann mir vorstellen, dass das Angucken des USbild dabei hilft ;)
Mache dir einen schönen Ausatmeabend!  :)

So, ab in die Küche. Habe auf einmal wieder so einen Hunger ;)

Chula

Melli:  :D :D :D :) s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

das ist ja schön, sogar schon ein Herzchen, wow!!

Pushy

Meine liebe Mellie  :D

Hab hier dauernd rein geschaut und sooo gehofft und Daumen gedrückt und nun diese SUPER Nachricht  :D Ich freue mich wahnsinnig und werde immer mal stalken  S:D Eine wunderschöne Ss wünsche ich  :-*

Allen anderen natürlich auch eine wunderbare Kugelzeit   :D

Liebe Grüße

Pushy

bliss

Guten Abend ihr Lieben,
heut nur ganz kurz von mir, denn ich bin fix und fertig, wollte aber unbedingt reinschauen, um zu sehen, wie es Melli geht!

Liebe Melli, ich bin so froh und freu mich riesig mit dir! Klar, die Angst wird weiterhin dein Begleiter sein, vielleicht aber ein wenig nachlassen, wenn du die 12 ersten Wochen geschafft hast! Meine Daumen hast du auf jeden Fall! Ich wünsch dir einfach nur alles Gute!

Sagen, habe es bisher niemandem gesagt. Muss auch ehrlich gestehen, ich bin ein wenig nervös, wie. Wir wollen den 1. FA - Termin abwarten.

Rauchen tun weder mein Mann noch ich. Also keine Umstellung.

Hope, klasse, wie deine Tochter sich freut! Und supi mit der Hochzeit. Eine Freundin heiratet übrigens am Freitag, den 13. 9. 13. Da wärst du noch nicht ganz so kugelig... falls so früh überhaupt was für dich wäre.

Caar, willkommen in unserer netten Runde!

Anzeichen: Brüste schmerzen stark, Kreislauf macht schnell schlapp, habe (leider) ständig Hunger, kann aber dann das was da ist unmöglich essen. Wenn ich aber nix esse, wird mir sowas von schlecht... s-dagegen

Sorry, dass ich heute nicht mehr schaffe!
Gute Nacht, bliss