Februar 2014 - ღ♥ findyoursoul's Magdalena ist da!!! ♥ღ

Begonnen von Februarmamis2014, 02. Juni 2013, 17:51:18

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichteln unter uns Februar Mamis?

Ja
Nein
Egal

sirilocke

Hallo ihr Lieben s-winken

Auch hier:
Herzlichen Glückwunsch someandleni zur Geburt vom süßen Ben Michael!!!  s-so s-springen s-hug
Es ist toll, dass du schon zu Hause bist!!  s-klatschen
So kannst du viel schneller zur Ruhe kommen und Leni hat ihre Mama ganz schnell wieder da!
Wie geht's Leni denn eigentlich gesundheitlich?

Vom 1. Foto über WhatsApp dachte ich direkt, der Süße sieht ja dem Linus ähnlich!  ;D

Ich bin seit gestern Nachmittag zu Hause! Eeeendlich! Mei, die Ärzte und Schwester waren täglich so viel da und haben ständig Augenmerk aufs Stillen, Füttern und Linus' Gewicht gehabt. Schon sehr aufmerksam, aber erholt habe ich mich im KH gleich Null!
Ganz anders jetzt zu Hause! Fantastisch!  :)
Der kleine Mann ist auch noch mal viel ruhiger und mein Schatz hilft mir so sehr!  ::)

Morgen wird Schatzi mal n Geburtsbericht schreiben, da ich nicht mehr alles so im Kopf habe!
Zu euren Fragen:
Fee, hatte einen Scheidenriss und die Haut zum Damm angekratzt. Habe ich nicht bemerkt, das Nähen harmlos und die Heilung läuft jut!
Caar, stimmt, wenn ich an die ganzen Medis denke! Ich habe so ungefähr alles bekommen!  :-[
Aber jetzt: Das Stillen klappt super!!!  s-springen

Linus wog beim Wiegen von Hebi heute morgen 2560g.  :D

So, gerade beim Thema, da wird jemand wach & hungrig!  ;)

Viel Freude, some, mit Ben!!!  :)
Passt auf euch auf, ihr lieben Runden!!!  ;)

s-kuscheln

TaMaYuRe12/02

fys
glückwunsch!!!
ich hab immer mehr das gefühl das ich komplett daneben gelangt hab bei der partnerwahl!
dabei sah es anfangs eigentlich ganz anders aus... naja - eigentlich waren die anzeichen schon immer da - nur jung, dumm, naiv und verliebt hab ich das wohl nicht gesehen oder sehen wollen

schenken
klar ist es im prinzip egal - gefreut hätte ich mich trotzdem über eine kleine aufmerksamkeit
und das wußte er auch
aber naja - das war ja auch die letzten geburtstage so ein thema für sich...

denk der hat mich eigentlich schon lange lange nur noch ausgenutzt

ich hatte viel zu bieten
den besseren verdienst, er hat eigentlich 10 jahre allein von meinem geld gelebt, ich kann arbeiten wie ein vieh, ...
und er hat sich nebenbei ein schönes leben gemacht!

mein vertrauen in die liebe und die männerwelt ist auf jeden fall dahin!!

der drückt inzwischen in facebook bei beiträgen auf "gefällt mir"  das ist der wahnsinn
das niveau ist in bodennähe! oder eher 10 cm drunter!
mit 15 findet man solche sprüche cool - erzählt sich das hinter vorgehaltener hand, wird rot dabei aber versteht es eigentlich nicht um was es geht!
DAS niveau
eigentlich nur abstoßend und primitiv
kein tag ohne so ein "gefällt mir" beitrag von ihm

was es mir grad einfach macht das ich mir denke - nein danke - mit sowas will ich eigentlich nichts zu tun haben! solche männer sind dann die mit denen man sich ungern unterhält weil sie nur schlüpfrige bemerkungen machen...

und ich bin sicher nicht empfindlich oder prüde! ich bin eine der ersten einstellungsjahrgänge in einem bis dahin reinen männerberuf! da braucht man schon ein dickes fell! wenn sogar ich finde das ist einfach zu primitiv - das sagt wohl alles!!

siri
willkommen zu hause!
genieß es!!!
erhol dich gut!!
nochmal: glückwunsch!!!!!!!

gute nacht!!

Julie0601

Sorry ich bin zu faul um mich einfach an den PC zu setzen.
Hab heute alles fertig gemacht für das Elterngeld und das Kindergeld. Außerdem sogar schon in Umschläge eingetütet und die Adressen drauf geschrieben  ;)

So, gestern alles für Linas Geburtstag am Sonntag organisiert (Mitbring Party) , und nun hat sie Fieber und hustet ganz doll. Das können wir nun echt nicht gebrauchen.
Ich bleib morgen und Freitag mit ihr zu Hause. Muss U7 und CTG Termin verlegen, bzw CTG auf abends.

Kind weint schon wieder... Bauch ist ganz okay ruhig, bisschen ziehen, nix wildes

:-* :-* :-*

... Fee ...

Guten Morgen! :)

Wow, Some schon daheim, wenn ich Siri richtig verstanden habe. Super! :) Wie lang hat die Geburt von Ben eigentlich gedauert?

Siri: Das hört sich so schön an bei dir, da will man auch direkt kuscheln. Bin auf deinen Bericht gespannt, wie du die lange Geburt emotional und körperlich erlebt hast. Hört sich so an,  als ob sich die Geb.verletzungen in Grenzen halten und du damit gut klarkommst.

Bliss: Blutungen....oh je. Wie ist es denn heute?

Chula: Stiche...da scheint sich das Köpfchen seinen Weg zu suchen.

Julie: Drück euch die Daumen, dass Lina bis zu ihrem Geburtstag wieder fit ist! :) Und Kind Nr.2 im Bauch bleibt! :)

Tamayu: Weiter so! Schön positiv denken, vor allem jetzt wo es langsam ernst wird, das wird dir auch bei der Geburt helfen.  :) Und schone dich!

Geschenk zur Geburt: Ich hätte sehr gerne was als Erinnerung zur Geburt von meinem Mann.  :-* Habs auch mehrmals angedeutet, mal schauen ob er es geschnallt hat. :D

Impfungen usw. Ich muss zugeben, ich muss mich damit auch noch gründlich befassen.....

Gibt es bei jemandem was neues?  ;) Neue Befunde vom FA oder irgendwelche Beschwerden?

Hier gestern und heute Nacht / Morgen alles ruhig. ;)

findyoursoul

Guten Morgen.
Julie, ich saß auch schon über die Anträge.
Aber abschicken geht ja erst mit Muschu-Bescheid von KK und Geburtsurkunde.
Haben auch grad ziemlich Ärger mit Ämter.
Die wollen einfach nich begreifen oder verstehen, dass wir zusammen von einem Gehalt leben.
Alles nich so einfach.

Fee, bin auch beschwerdefrein, nur mal immer dieses Stechen.
Tamayu, ich denke nicht, dass es immer gleich mit blinder Naivität zu tun hat.
Menschen können sich ändern, auch zum Negativen. Vllt. war er früher wirklich ganz anders.

TaMaYuRe12/02

guten morgen,

oh mann, der körperliche verfall ist jeden tag zu merken find ich
ich hab ja gar keine kondition mehr
hilfe  ::) :o
aber man soll ja froh sein wenn schwangerschaft vorbei ist!!

am 3.3. zieht Bianka hier ein!!! :D

fee
mir bleibt gar nix anders über als mich zu schonen
ich bring echt grad nix mehr auf die reihe
nur noch das nötigste
mehr geht nicht

heut ist mal bürokram angesagt
und ja - auch der elterngeldantrag wäre mal dran!!

heut abend im GVK gibts thema kliniktasche - damit ist klar was ich morgen mache!! ;D
hab zwar schon nen teil zusammen aber überprüfen und noch fertig machen - so langsam sollte ich mal

ich wünsch dir das dein mann sensibler ist und die andeutungen versteht!!! mußt dann berichten obs klappt! ;)

fys
ja irgendwie schon, da hast recht! er hat sich verändert!
ich hab das gefühl das negative hat er ausgebaut, das positive abgelegt...

klar jeder mensch hat seine "schlechten" seiten - aber ich hab so das gefühl die haben sich verstärkt!

so - auf gehts zum papierkrieg!! :P

Melli27

Hallöchen

Nur ganz kurz von mir, bin irgendwie kaputt.

Hatte heute Geburtsgespräch, und Sonntag wird eingeleitet (weil ich ja Zucker habe). Hoffe dann also nächste Woche zweifache Mama zu sein :)

TaMaYuRe12/02

ist vielleicht ne blöde frage

aber warum muß bei zucker eingeleitet werden?

auf jeden fall: toi toi toi!!!!
ich drück die daumen das alles schnell und ohne probleme geht und ihr ganz bald schön kuscheln könnt!!

findyoursoul

Guten Morgen

Melli, viel Erfolg und eine leichte Geburt.

Tamayu, siehst du, nicht du warst naiv und hast evtl. etwas übersehen, sondern er veränderte sich ;)

Siri, wie läuft es zuhause?

me, bin seit ner Stunde wach. Morgen fahren wir zu Sterntaler und zu meinen Eltern. Da gibt es Zunge. Ein Lieblingsgericht von mir.
Sonst gibt´s nix, alles ruhig, wie immer.

Julie, viel Spaß beim Geb. und gute Besserung.

LG

TaMaYuRe12/02

fys
boah - beneid!! da dürfte ich nicht hin! wenn dann nur gefesselt und ohne geldbeutel und EC karte! ich liebe sterntaler! die haben sooooooooooooooooooooooooooooooo tolle sachen!! hab ganz viel von diesem hanno hund! die spieluhr hätte ich noch gern! das muß ich nur mal irgendjemand stecken!!  ;D

willkommen im club
war heut auch seit 3 uhr wach!!

gestern hat er tala zurück gebracht und war mal wieder wie ausgewechselt
der typ hat echt 2 gesichter
aber war mal wieder nett genug das ich halbe nacht dann wach lag und geheult hab

ich vermisse das schon
nachts aufwachen und es ist einfach keiner da
das ist irgendwie das schlimme
ständig allein sein
keiner zum ankuscheln

... Fee ...

Hallo!   :)

FYS: Oh ja das stimme ich Tamayu zu, da darf man mich nicht hinlassen! :D Da gibt es so tolle Sachen! Ich finde die Einschlagdecke dort so schön, werde sie mir aber anderweitig besorgen. Ui, Zunge! Na dann bon appetit!

Julie: Deine Kleine hat ja ein ganz tolles Geburtstagsdatum! Wenn das Geschwisterchen auch so um den Dreh kommt, dann können die beiden immer zusammen feiern. :)

Tamayu: Seit  drei wach, ja das setzt einem noch zusätzlich zu...Kopf hoch. Na was gabs noch neues gestern beim GVK bezüglich der KH Tasche. Hast du gestern noch an den Anträgen weiter machen können? 

An die anderen Mädels:
Winkt mal bitte kurz in die Runde, damit man weiß wie es euch geht. s-hug
Ihr müsst ja nicht viel schreiben, einfach mal piepen! ;)

Irgendwie bedeutet es mir total viel gerade jetzt wo meine Gefühle sekündlich von Freude auf Angst springen und wieder umgekehrt, einfach mal zu wissen wie es dem Rest der Truppe geht.
Dann fühlt man sich nicht so alleine. Das WE steht vor der Tür dann wirds hier bekanntlich noch ruhiger. Sorry ich glaub ich hab heut einen komischen unruhigen Gefuhlschaostag. :-X

Heute 38+0! :D
Wahnsinn hätte nie gedacht das ich es soweit schaffe! Habe nämlich immer das Gefühl gehabt das die SS sehr schwierig wird. Habe täglich meinem Ticker zugeschaut, wie der kitschig rosa Kinderwagen immer ein Stückchen vor fährt.  ;D Und nun ist er fast angekommen!
Morgen fängt unser Monat an! :-*.

caar

liebe fee.. winke winke!!!!!!

ich versteh dich so gut, nachdem diese ss mit blutungen began und vorher alle sagten das schwangerbleiben zum problem werden könnte hab ich auch immer mit problemen gerechnet.
war mir sicher das ich so einen ring bekomme und im kh liegen muß. nichts ist passiert  s-kuscheln so fit war ich nie.

Chula

Huhu!!

Na dann piepe ich mal. Seit heute bei mir rechnerisch die 38. SSW. Yipppiiieehhh.... Lt FÄ bin ich ja schon 3 Tage weiter. Aber ich weiss es ja ganz genau.  ;)

Gestern hat mich meine FÄ offiziell in die Intensiv-Schwangeren-Betreuung des KKH abgegeben. Muss also nur noch ins KKH. Dort waren wir auch gleich wieder gestern Abend noch, weil das CTG wieder unbefriedigend war. Die herztöne von dem Baby sind zu regelmäßig, naja er schläft halt viel.... Im KKH wurde er dann mal ordentlich geweckt.
Aber vorerst bleibts dabei, er wird am 10.02. geholt.
Am Sonntag muss ich wieder zum CTG.

TaMaYu: ich verstehe, dass Dir jemand zum Kuscheln fehlt. Das ist ja logisch, gerade in der Schwangerschaft. Aber man kann ja niemanden herbeizaubern. Und Du solltest auch wirklich beim Nächsten echt wählerisch sein. Es gibt auch gute Männer. Und so Einen hast Du auch verdient!  s-hug

Fee, ja bin auch immer noch ganz erstaunt, dass ich bis hierhin gekommen bin. War ja kein leichtes Unterfangen, überhaupt ss zu werden. Aber umso glücklicher können wir bald sein.

LG an alle

Chula
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

caar

tamayu.. klar fehlt da wer, kann ich gut verstehen. ich hoffe remo wird dir da ein wenig ersatz sein und zumindestens die herzensebene ein wenig auffüllen.

mein tag began beschissen.. im wahrsten.. um 6 uhr höre ich meinen liebsten durchs babyfon immer wieder mama sagen.. hä? also runter und da stand der mann der eigentlich nummer zwei nur eine flasche bringen wollte. er schon in jacke mit baby auf dem wickeltisch.
dieses baby voll mit sch... bis zu den schulterblättern und dem knie. Ahhhhhhhhhhhhhhhhh

gestern war er bei oma und opa und kam frisch gewickelt hier an, in pampers.. drecksdinger die funktionieren bei nummer zwei mal so gar nicht :( also baby ausgezogen und ab unter die dusche. dann wieder anziehen. ich war total matsche.

ich hab ihn dann nochmal hingelegt und nach 1 std erzählen ist er dann nochmal eingeschlafen bis 10 uhr. gerade nen kaffee gezogen schellt der schornsteinfeger und macht gerade heute ne feuerstellenabnahme... oh man.. ich wollte doch nur nen kaffee..

findyoursoul

Ja, wir können uns glücklich schätzen, dass wir keine Frühchen haben.
Meine darf ab heute auch offiziell kommen :D
Ich glaube nur, das tut sie nicht.

Tamayu, ich versteh dich da auch. ich kann es mir ne vorstellen, dass allein zu erleben s-hug

@Sterntaler. Echt, seid ihr so verrückt danach? Wir fahren da nur hin, weil es Werksverkauf und somit billiger ist. Wir möchten eine Einschlagdecke.
Und sonst haben wir uns noch die Schafspieluhr geholt.
Mich hebt das weiter nich an. Da war ich bei den Möbeln für Baby viel emsiger (ersteigern und suchen)
auch bei Baby Walz waren wir ja mehrmals schauen und auch einmal kaufen. Kaufe für 70,-€ein, bezahle 60. War damals so ne Aktion. Wir setzen uns da vorher hin, schreiben auf, was wir brauchen, vergleichen im Netz und ziehen dann los. Und ich bin dann happy, wenn ich das auch bekommen habe, was geplant war.

caar, is ja wirklich mal ein guter Start in den Tag  :P aber schmunzeln musste ich schon.

ich frage mich, ob ich das dann bei meinem eigenen Kind abkann oder ob ich mich dann vor Ekel übergeben muss. Also nem anderen Kind den Hintern abwischen etc. hab ich noch nie gekonnt. Mit Blut und Eiter hab ich kein Problem. Aber mit Exkrementen.
Wenn andere Leute brechen, würgt´s mich solidarisch mit. Aber man sagt ja immer: Beim eigenen ist es was anderes.

Fee, jaa, ich kenn die Gefühle. Bist du auch so weinerlich?
Hast du Angst vor der Geburt oder vor der Umstellung danach?

Chula, habt ihr es weit zum KH? Hat das Stechen bei dir nachgelassen?
Bei mir ja, sie sucht nich mehr so häufig und dolle mit dem Kopf

@me: hab ziemliche Bauchschmerzen und Blähungen seit gestern Abend. Kleine M. ist auch seit halb 5 wach und sehr aktiv.
Hab gestern viel Rosenkohl gegessen. Ich Esel hab ne dran gedacht, dass das ja blähen könnte-.-

Was macht unsre liebe bliss?

caar

ne was hinten rauskommt ist beim eigenen nicht so schlimm. wenn die kinder brechen mußte ich auch schon mitwürgen war beim zahnarzt aber auch so. das geräusch allein schon treibt es mir hoch.

findyoursoul

caar, ich hab´s einmal erlebt beim Zahnarzt. es war der 2. Tag nach meinem Sommerurlaub 2012.
Die gute Frau kotzt bei der Abdrucknahme meiner damaligen Chefin über die blanke Hand in die Nierenschale, die ich halten durfte.
Und das Klo war am anderen Ende der Praxis.

Mittlerweile kann ich drüber lachen, aber damals war ich wieder urlaubsreif.

Und wenn Leute so nach Urin, Kippen, Schweiß und/ oder Bier gestunken haben, war´s bei mri auch manchmal aus.
Aber genug davon, wir sind aj alle schwanger und etwas sensibler ;D

bliss

Huhu,

ich piepse hiermit auch mal kurz rein!

fys, wenn wir hier Sterntaler hätten, dann würde ich mich vermutlich auch tot kaufen! Habe so schon Söckchen, Mützchen und ein Handtuch gekauft...

caar, man, da kann dein Tag ja nur noch besser werden *Daumen drück*

Ja!!! Keine Frühchen bei uns!

Fee, ich kann dich gut verstehen! Ich bin auch schon total gespannt wie es weitergeht!

TaMaYu, fühl dich einfach mal (nochmal) gedrückt!

Me, so, die 3. Nacht in Folge, in der sich mein Schleimpfropf etappenweise verabschiedet. Übrigens mit hellrotem Blut! (Aber alles abgeklärt und in Ordnung). Seit das mit dem Schleimpfropf angefangen hat, habe ich auch Übungswehen. Hat aber alles oder nix zu heißen. Die Geburt kann zwischen jetzt und in 14 Tagen jederzeit stattfinden... *kicher*

Liebe Grüße, bliss

... Fee ...

Och wie schön! Da piepen ja schon einige! s-kuscheln Danke Mädels!

FYS: Ich gebe zu, ich weiß gar nicht genau was mich heut so beschäftigt.  Irgendwie alles in einem. Aber wenn ich tief in mich hineinhöre, dann ist es doch die Geburt. Egal wie ich mich darauf einstelle oder versuche abzuschalten, die Unruhe ist immer hintergründig da. :-X
Weinerlich bin ich eigentlich nicht, Gott sei Dank. Ist halt diese Unruhe...
Sachen kaufen: Ich kaufe auch nicht viel im Geschäft.  ;)

Caar: Na, das war ja ein Start in den Tag! ;D

Bliss: Aber das ist ja dann schon mal was, wobei hellrotes Blut dich bestimmt auch sehr erschreckt hat. Gut das es abgeklärt ist.

Chula: Ah ok, dann schauen die jetzt im KH ganz genau nach dir, bis zum KSTermin.

Melli: Sonntag ist also der Stichtag! Schon mal jetzt alles Gute! ;) Schönes Datum!

Habe eben zum dritten Mal meine Kliniktasche umgeräumt. ::) Einpaar Sachen flogen wieder raus, da ich meinen frischgewaschenen Bademantel nicht mehr reingekriegt hab.  :D
Hab mir Sachen bereitgelegt, wenn es losgeht das ich die einfach ohne nachzudenken anziehen kann und los gehts.
Ansonsten eher alles ruhig. So das normale, harter Bauch, Ziehen, Stechen zwischendurch. Und weiterhin sehr heftige Tritte in den Magen und die Rippen, vor allem beim Autofahren. ::) Irgendwie hab ich nicht das Gefühl das sich der Bauch gesenkt hätte.  Die Dame hängt mir irgendwie viel zu weit oben.

Chula

fys: wir haben es gottseidank ganz nah zum Krankenhaus. wir wohnen in einer Gemeinde nah an der Berliner Stadtgrenze, da ist die Großstadt nie weit und das Krankenhaus ist eins der Maximalversorgung mit Neonatologie und allem, was es gibt. Es ist wirklich fast nur ein Steinwurf entfernt.
ja, heute hat das Stechen wieder nachgelassen.....

Caar: na Du hast ja ein schönes Morgenprogramm erlebt. Wenn Du manchmal so Geschichten erzählst, gruselt es mich doch ein bisschen vor der Zeit mit Kind..... ich hatte ja bisher ein luxuriöses, kinderloses Leben....

ja! keine Frühchen!! alles bisher gut gegangen und morgen ist Februar, OMG!!!
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

findyoursoul

Drückt mal die Damen für meine Freundin. Sie ist zwar hier nich im forum, aber erwartet ein Septmberbärchen und hat Blutungen bekommen und eine Erkältung verschleppt (is eben weiter auf Arbeit gerammelt, auch als Zahnfee tätig).
Hat zwar schon wieder aufgehört, aber Ärzte wissen nich, woher die Blutungen kommen.

Ja, liebe Chula, morgen ist Februar. Wir doch langsam mal Zeit, nich wahr?! :)

Fee, ich finde schon, dass es gut ist, gesunden Respekt vor der Geburt zu haben. Aber hab keine Angst. Das wird schon.
Ich hab keine angst vor der Geburt sondern eher vor der Zeit danach

bliss, na dann, bei dir wird´s ja definitiv nich mehr lang dauern :)

caar

Julie0601

Piep piep
Klinik wieder heim, muss jetzt jeden Tag rein zum CTG und gleich Blutdruck messen. Bis ET gehen wir dann erstmal auf jeden Fall. Und wie es dann weiter geht tja...
Jetzt erstmal  kurz ausruhen und dann Akupunktur
Heute Nachmittag dann WE Einkauf...

LG Jule  :-*

sirilocke

Piep! :D

StillApp sagt: Halbe Std Zeit noch. Das ist echt was, auf einmal in diesen Zeitabschnitten zu gucken, was man gebacken bekommt!
Noch gucken wir da nach nem 3 Std-Rhythmus, nacht 1 x 4 Std. Wegen Linus' Gewicht!
Aber was soll ich sagen. Heute morgen wiegen: 2630g!!! Also eigentlich schon wieder Geburtsgewicht nach 1 Woche!
Der kleine Mann zieht auch ganz schön!  ;D
Als meine Hebi meine StillApp studierte und meine rechte Brustwarze sah, schlug sie mir selber einen Schnuller vor!

Wie sind da hier die Meinungen?

Er kommt abends, 1. Nachthälfte zum Teil alle 1 - 1 1/2 Std und wird zwischendurch mit kleinem Finger von mir oder Schatzi beruhigt! Er ist halt nachtaktiv. Das war ja schon in der SS so.
Es läuft aber jut! Tagsüber schläft er viel in seiner Wiege!
Ich bin sehr verliebt!!! Finde ihn sooo süß!
Man sieht immer mehr den Papa in ihm und genau so wollte ich das!  :D

Am Geburtsbericht arbeiten Schatz und ich. Fast fertig! Wollt ihr denn alles hören/ lesen??  ;)

So, ich habe zwar alles gelesen, krieg das aber nicht mehr hin auf alles zu schreiben!  :-[
Ich denke die ganze Zeit an euch!!!!!!!!!!  s-kuscheln
Ist auch für mich weiterhin seeehr spannend!  ::)

Schon mal vorab vor dem Geburtsbericht:

Vertraut den Hebis und folgt ihren Anweisungen, besonders in den Presswehen...  s-daumenhoch

Sterntaler: Ooooh, da würde ich ja gerne zuschlagen!!! Schatzi dürfte nicht wissen, wo wir da hin fahren S:D

Tamayu: Mist, ich kann dich gut verstehen, dass du dich sooo einsam fühlst, dass es einfach nur weh weh weh tut!!!
Ich wünsche dir auch eine Heilung mit Remo im Herzen!!!
Drück dich...

...und euch alle!!!  s-kuscheln

caar

ich vertraue der hebi insoweit wenn sie sagt NICHT pressen.. den rest bekommt man ohne pda eientlich vom körper als signal ;)