Februar 2014 - ღ♥ findyoursoul's Magdalena ist da!!! ♥ღ

Begonnen von Februarmamis2014, 02. Juni 2013, 17:51:18

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichteln unter uns Februar Mamis?

Ja
Nein
Egal

TaMaYuRe12/02

alles nachgelesen aber zu müde zum antworten!!!

DANKE euch allen!!

glaub das ist heut auch die müdigkeit. da bin ich immer noch mehr am ende als sonst!!

trink jetzt noch bißchen tee und dann ins bett

MORGEN ist februar!!!! wahnsinn!!!

Julie0601

Weiterhin alles ruhig
Also ab in die Klinik CTG schreiben...  :-X

FEBRUAR  s-party s-klatschen s-springen s-dance

... Fee ...

Guten Morgen!
Es ist Feeeeebruar! s-yes  :D

Hier auch alles ruhig. Jetzt wird erstmal schön gefrühstückt.

TaMaYuRe12/02

Juhuuuu
damit ändere ich meinen Namen - weil jetzt ists wirklich 12/02!!!!

Hatte ja schon etwas gezittert ob ichs schaffe!!!!

Ziel 2 - Februar damit erreicht

jetzt steuern wir mal Ziel 3 an - will 2 Fisch-Buben haben!!!

;D

TaMaYuRe12/02

wahnsinn
SONNE
gut noch im dunst
aber es ist samstag und ich kann den planeten erahnen!!!!
das hats ja seit wochen nicht gegeben!!!
ich seh seit wochen nur nebel nebel nebel

und bevorzugt am WE!!

das heißt vielleicht fahr ich heut tatsächlich zum hundeplatz!!!!
auf nen kaffee, ratschen und mal schaun welche welpis grad so da sind!!

TaMaYuRe12/02

Satz mit X!!!

Matou hat heut nacht geko... s-spucken

Erst schien es wie wenn er wieder fit ist - aber wenn Matou mittags kaum was ißt und dann freiwillig ins Bett geht... dann kann ich das mit Hundeplatz vergessen!!!

Schade!!!

Naja, ich bin nach Käsespätzle machen auch scheintot! Kaum zu glauben wie einen das bißchen stehen so anstrengen kann!
Hab halt gleich mehr gemacht - Spätzle kann man super einfrieren und ich denk irgendwann so im März spätestens bin ich froh einfach welche raustun zu müssen, Käse drüber - fertgi
Und die Sauerei in der Küche ist die gleiche ob ich jetzt 1 oder 3 - 4 x Essen koch!!

caar

echt? kochen und dann matschen die nicht wieder zusammen? oder noch in butter schwenken? ich mache sie ja fix mit der kückenmaschine aber die presse reinigen ist so nervig.

sirilocke

caar

Julie0601

Bliss
Unsere kleine Tochter kam heute Nacht um 0.53 Uhr im Geburtshaus zur Welt.
Sie ist 51 cm lang und wiegt 3210g.

Herzlichen Glückwunsch
s-so s-so

Julie0601

... Fee ...

Waaaaaah! Wie schön!
s-so s-so
Alles Gute zum Töchterchen liebe Bliss!
Das erste Mädchen in unserem MT!  :-*

TaMaYuRe12/02

s-so s-so s-so s-so s-so

wow - grad so in Februar reingerutscht!!!!!

GRATULIERE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Chula

Liebe Bliss!

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin. Kuschelt schön!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

kleine_Heldin

Liebe Bliss, auch von mir die liebsten Glückwünsche zur Geburt! Toll, dass es so schnell gegangen ist und ihr schon zu Hause sein dürft! Genieß den Zauber der ersten Stunden und Tage!

heikemaus

Weil alle guten dinge 3 sind auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu eurer tochter.

Ich freu mich sehr mit euch. Genießt die erste kennenlernzeit :-* :-*

findyoursoul

Guten Morgen.
Liebe bliss, auch von mir alles Liebe:)
Ihr seid vllt. bestimmt schon daheim? Hoffe, ging alles gut?

findyoursoul

Sooo.

tamayu, Sonne ist bei uns heut leider nicht mehr.

Sterntaler. Waren erfolgreich und haben eine Einschlagdecke für 10,-€ bekommen :D
Für die Babyschale. Gut, sie ist bla, aber das war uns dann auch egal.

Mein Mann ist die ganze Zeit um einen Wickelauflagenbezug drum rumgeschlichen.
Der wurde dann auch noch gekauft ::)
Weil es ja so schön aussieht ;)

Heute ist er Snowboarden, hatte gestern Abend und auch heut früh immer mal wieder Wehen, habe aber nix gesagt, sonst wäre er nich gefahren.
Wird schon gut gehen
mal schaun, was ich heut so anstelle.

Julie, ich wünsch dir einen schönen Geburtstag mit deiner Kleinen

Melli, viel Erfolg bei der EInleitung.

Rest, piept doch mal

... Fee ...

Hallo!

Melli: Ich wünsche dir vom Herzen alles gute für die Einleitung heute! Ich denke an dich! ;)
Mädels haltet uns bitte auch hier auf dem Laufenden!

FYS: Dir einen ruhigen Sonntag ohne Mann.  :)

Me: Sind später zum Essen bei Freunden eingeladen. Sonst soweit alles ruhig hier.

TaMaYuRe12/02

soooooooooooo
kinder im bett - also die kleinen halt!
ich scheintot auf couch

hilfe ist zur zeit alles anstrengend!!

irgendwie vergißt man das soooooooooo schnell
sonst würde doch kein mensch mehr als 1 kind bekommen!!!

aber gut - man weiß ja für was man es macht!!!

aber die letzten wochen sind schon die ekelhaftesten!!!

findyoursoul

Hallo
Mal ne Frage: Wie unterscheide ich richtige Wehen von Übungswehen? Senkwehen hatte ich ja schon vor ner Woche. Der Bauch wird hart, in ziemlich kurzen Abständen. Mal mit Schmerzen, mal ohne. Im Rücken und vorn wie Mensziehen.
Hab ich seit heut früh.
Beginnende Geburtswehen würden doch mehr weh tun, oder?

sirilocke

Hallihallo ihr Lieben s-kuscheln

Hui, gerade ist der 3. Besuch für heute da! Schatz macht Männerabend, Fifa spielen und dann ist doch dieses Footballspiel um 00:00 Uhr. Ja ja... s-rofl
Wir waren heute das 1. Mal spazieren mit Linus. Schatz ging sowas von stolz durch die Straßen, süß! Linus hat die ganze Zeit geschlafen ;).

fys: Also bei mir war es dann nach ner Stunde schon so, dass die Geburtswehen schmerzhafter, heftiger waren als die Übungswehen, die 5 Tage davor!
Fingen ja auch um eine ganz andere Uhrzeit an: 23:30 Uhr. Die Übungswehen hatte ich morgens.
Ist so schwer aus der Ferne zu sagen. ... ich würde sagen, du hast Übungswehen den ganzen Tag!
Bist du momentan noch alleine?
Ich habe meine Wehen mit dem Wehenschreiber, einer WehenApp kontrolliert. Da sah ich dann, dass die Schmerzen so zunahmen (muss man da auf so ner Scala angeben), dass ich mir immer sicherer wurde. Nach knapp 3 Stunden habe ich Schatz geweckt, erst ein Fußbad s-badewanne, dann die Dusche ausprobiert. Dazu war ich schon kaum in der Lage, bzw. unsere Dusche hat 2 Haltegriffe ;) und dann nur noch Koffer ins Auto, Kotztüte in die Hand und ab. Auch so ein Merkmal: Mir wurde auf einmal nach jeder Wehe übel und die Stunden darauf habe ich mich auch ständig übergeben. Muss aber bei anderen nicht so sein!
Tja, ich hoffe ich konnte dir ein bissel helfen und dass dein Mann zu Hause ist!???

Wenn ich nicht den ganzen Abend tele, komme ich vielleicht mal zum Geburtsbericht.  ;)

tamayu: Ich frage mich während meines Alttags immer wieder mal, wie du das denn alles schaffst!!? :o Mei, bewundernswert! s-anbeten
Ich hoffe dein Alltag klappt weiterhin und zur rechten Zeit kommst du gut ins KH!... s-hug

Melli, ich denke an dich!!!  s-daumenhoch

Und natürlich auch an euch alle!!!  ;)

s-kuscheln

TaMaYuRe12/02

fys
...und vor allem stärker werden!! DAS merkst dann schon!! die abstände werden kürzer, die schnmerzen stärker!

wenn du das seit heut früh hast und immer noch halbwegs relaxed am pc tippen kannst würd ich mal sagen falscher alarm!!!

bei echten wehen hängst an der couch und atmest!!

angeblich solls in wanne wohl auch besser werden bei übungswehen - weiß ich aber nicht - hab ich noch nie ausprobiert

mir hat hebamme gesagt normal sind senkwehen 3-4 wochen vor geburt

aber wenn du dir unsicher bist laß lieber mal abklären

mir haben sie bei yuna auch so panik gemacht - 3. kind ist unberechenbar
hatte auch wehen im 5 min abstand
aber die taten kaum weh
bin trotzdem los weil jeder sagte wenn die im 5 min abstand kommen dann los
tja kaum im KH war der spuk vorbei
durfte dann bis zum abwinken treppen steigen
diesesmal fahr ich erst los wenn ich mir 100000%ig sicher bin
dieses doofe treppenhaus sieht mich nicht nochmal

siri

DANKE!!

wenn ichs nicht schaff rechtzeitig ins KH ist echt meine größte sorge wie ich dann weiß WANN genau remo geboren wurde!
klingt jetzt total doof
aber ich denk mei unter der dusche das geht schon
aber wie bitte krieg ich das hin mit auf uhr schaun WANN er genau auf welt kommt

doch blöd oder??? :o

meine nachbarin hats beim 4. kind auch nicht mehr ins KH geschafft! also so tragisch war das nicht
sie wollte noch schnell duschen gehen bevor sie losfährt... tja unter dusche ist sie noch gekommen... mehr aber dann auch nicht mehr! hebamme wurde dann halt schnell "umgeleitet"
also ich bin sicher kein freund von ner hausgeburt
hab da eher bammel das doch medizinisch was übersehen wird
aber wenns so sein soll dann ists halt so

Chula

fys: muss mal vorne gucken, wann dein et ist.... klingt aber schon bissl. bedrohlich, vielleicht gehts echt los???
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

kleine_Heldin

Guten Morgen ihr Lieben!

Hab mich am WE net gemeldet, weil ich emotional recht durcheinander war. Mein Mann hatte am Freitag Abend ziemlich Zoff mit seinen Eltern, wegen dem verkorksten Essen letzten Sonntag und allem, was sich bei uns so angestaut hatte - musste einfach mal raus, vor allem auch bevor unser Kind kommt .... naja, ich war zwar selber net dabei, aber es hat mich natürlich total mitgenommen, auch weil es ihm dann nicht so gut ging (bei ihnen wird nicht häufig so offen gesprochen....). Hab dann ganz schlecht geschlafgen und Samstag waren wir beide durch den Wind. Am Sonntag dann Geburtstag seiner Mama mit Feier bei ihnen, Schwester mit family auch da ... da waren wir natürlich auch ziemlich angespannt, wie das nun werden würde: Überraschung: Es war super! Alle total nett und bemüht  ;D. Das Gewitter hat die Luft offenbar gereinigt. Mich hats so gefreut - ich bin doch froh, wenns harmonisch zugeht, gerade in der Familie!!!

Heute geht Schatz wieder normal in die Schule (war ja letzte Woche komplett krankgeschrieben) - also viel alleine Zeit totschlagen ... mir gehen langsam die Aufgaben und Vorhaben aus! Dummerweise stört mich immer mehr der Dreck in der Wohnung (Bad ...) aber die Energie zum richtig putzen fehlt .... MIST !!! Vielleicht frag ich meine Mama ob sie mir bissl hilft ...

Oh man, ich will endlich auch was zu diesen Wehengesprächen beitragen können ... Senkwehen, Übungswehen, Geburtswehen, sogar vom harten Bauch bin ich verschont ... ja, ok, ich weiß, darüber sollte ich mich lieber mal freuen  :)  is ja auch echt angenehm. Aber mir scheint, dass mein kleiner nicht weiß, dass er ein Februarbaby ist und eher den 1. März ansteuert .... den Wassermann schmink ich mir auf jeden Fall grad ab  :-\  ...

Fys, wie war also deine Nact wehentechnisch? Voll lieb, dass du deinen Mann noch den ganzen Tag zum Boarden weglässt .... ganz ehrlich, ich glaub meiner "dürfte" nimmer  ;) ... er wollte gern am 15.2. noch ins Station nach München zu dem Spiel, aber da hab ich auch schon Veto eingelegt .... ist mir einfach lieber, wenn er in der Nähe ist. Sonst müsste mich im Notfall mein Papa fahren ??? Das muss nicht unbedingt sein  ;D

Tamayu: Dir trau ich das locker zu, dass Remo unter der Dusch kommt  ;D , aber ich wünsch dir trotzdem, dass du rechtzeitig ins Krankenhaus kommst und dann entbindest ohne das Treppenhaus nochmal zu studieren  ;)

Siri: Toll, dass es so gut läuft mit Linus! Immer wenn ich von dir lese, freue ich mich so sehr drauf, das alles bald selber erleben zu dürfen ... und es freut mich so für euch, dass euer Glück so vollkommen ist! Erst habt ihr euch gefunden und dann dieses wunderbare Geschenk - Linus!

Jetzt bin ich gespannt, was heute für Meldungen von unseren "heißen Kandidatinnen" kommen .... allen voran natürlich Melli .... oder Julia .... vlt auch caar? .... und was die Wehen bei chula und Fys so machen ... SPAAAAANNNNNED !!!

Froggy, wir beide schauen dem Treiben noch ne Weile entspannt zu, oder?

eine Runde winken an alle und nen guten Start in tag und Woche  s-dance