Februar 2014 - ღ♥ findyoursoul's Magdalena ist da!!! ♥ღ

Begonnen von Februarmamis2014, 02. Juni 2013, 17:51:18

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichteln unter uns Februar Mamis?

Ja
Nein
Egal

caar

noch einen tag bis et und nichts....... ich könnt grad kotzen ohne das mir schlecht ist. ich hab definitiv schlechte laune und keinen bock mehr auf schwanger sein.

sorry völlig sinnlos aber ich bin frustriert

... Fee ...

Hallo!

Tamayure: Super, dass alles ruhig ist bei dir, die Chancen auf ein Fischchen steigen! :-*

Caar:  s-hug Schicke dir einen Drücker. Hast mein vollstes Verständnis!

Hope: Hab mich total gefreut, dass du dich mal gemeldet hast!  ;) Auch wenn es dir leider nicht so gut geht.....  :-\ Drück dir die Daumen, dass die letzten Tage nicht mehr so schlimm sind!

Julie: Bei dir auch alles ruhig? Heut ist ja ET. Ein schönes Datum. Wie geht es weiter, wird wegen dem Bluthochdruck eingeleitet? Oder ist es besser?

FYS: Hattest du heute einen FATermin oder hab ich was falsch verstanden?  ;)

ME: Heute das erste Mal Akupunktur in den kleinen Zeh bekommen.  :) Sonst nichts Neues. Schnecke wird irgendwie mit jedem Tag ruhiger. Hat nur kurze aktive Pausen und eher so langsame Bewegungen, zum Beispiel der Mama den Popo an die Rippen zu drücken, das diese keine Luft mehr kriegt. Früher waren es richtige Tritte, jetzt ist es eher so ein langsamer dauerhafter Druck. Ist ja auch kaum Platz mehr da, denk ich.

Wie ist es bei euch mit den Bewegungen?  ;)

Nan

*reinhops*

Some, Herzlichen Glückwunsch zu eurem Ben! Genießt die Zeit, endlich darfst du auch kuschel!  s-so

Melli, Ich freue mich so für euch! Genießt die Kuschelzeit zu viert mit Leonie und Maxmilian! s-so

Allen anderen Februarmamis eine schöne Restkugelzeit, eine tolle Geburt und eine wunderschöne Zeit mit euren Babys!

*raushops*
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

findyoursoul

Hallo

Dass ihr so oft pipi müsst, tut mir leid. Muss auch nur ein oder 2mal.

caar, fühl dich gedrückt.

Bin auch total frustriert gewesen.

FA tastete von draußen den Bauch: Oh ja, sie ist weiter runter gerutscht.
Sie tastet von innen: oh nein, sie mogelt, Kopf noch abschiebbar, alles beim Alten, außer dass sie schon weiter runter ist, als das letzte Mal.
Ich war so enttäuscht und frustriert und wütend.

Jaaa, ich weiß, ich ha noch 2,5 Wochen, doch ich kann auch bald ne mehr. ich will  ne mehr.
Eigentlich wacht man frühs auf und hat hier und da mal Termine doch im Grunde genommen warte ich einfach nur noch. Ist grad wie bei  nem Marathonlauf. So kurz vorm Ziel will man eigentlich ne mehr rennen und sich nur noch auf die Wiese legen und kotzen.
Und trotzdem zieht man durch bis zum bitteren Ende.
Ich hatte ja im Oktober einen Traum, dass sie am 20.02.2014 um 23.32 Uhr zur Welt kommt. hm. weiß auch nich. Ich lass mich überraschen und nehm das Ziehen und das Rumgwehe ne mehr für bahre Münze.

Hope, das ist schade, dass es dir ne gut geht. Hoffe, du hast es auch bald geschafft.

Fee, is ja ein gutes Zeichen, wenn sie ne mehr so tobt? Schläft bestimmt viel, um für die Geburt zu tanken ;)

Sie ist bei mir noch immer sehr aktiv, aber dafür lassen meine aktiven Phasen immer mehr nach.  :-\
Ich geh jetz auch in die Heia.
Wünsch euch einen schönen Abend. Ich hoffe, man liest sich morgen :-*

TaMaYuRe12/02

Endlich couch!!!!

fys
ZitatSie ist bei mir noch immer sehr aktiv, aber dafür lassen meine aktiven Phasen immer mehr nach.
DEN satz unterschreib ich dir!! hier genauso!!! ;D
Ich ersetzte halt "sie" durch "er"  ;)

fee
ich hoffs mal!!

mein mitgefühl hast!!
Akkpunktur in kleinen zeh ist eklig!!! ich verweiger das immer!!! hab mir so nebenbei den kleinen zeh gebrochen - ein weiterer grund das mir da sicher keiner eine nadel reinrennt! bin froh wieder in schuh zu kommen ohne das es weh tut

bewegung - siehe oben
teilweise tritt der aus wie ein profifußballer!!! aua!!! kerl halt!!!  ;D

caar
s-hug

hope
schön von dir zu lesen!!! :)

termin:
nächste woche darf auf keinen fall sein!
haben montag noch dorfversammlung! mit einladung des bürgermeisters der uns mal ein paar wichtige fragen beantworten soll!!! man glaubt mit den paar dörflern hier umspringen zu können - nur wir wehren uns grad!
ihr wißt ja - ganz gallien ist von den römern besetzt... ganz gallien? NEIN!!...
tja wir sind das kleine dorf mitten in der pampa das widerstand leistet und sich weigert einfach zu zahlen für etwas was wir weder kapieren noch einsehen noch sinn macht!!!
freitag noch zahnarzttermin
hab grad noch keine zeit!!!

das wird brav ein kleines fischlein und gut ists!!!

glaub ich bin die einzige hier die gern ÜBER termin gehen möchte!!??

wenn ihr alle entkugelt habt - ihr wartet dann aber schon auf mich bis ich auch soweit bin!
;)

Julie0601

So, ich würde mal sagen, ich gehe über den Termin  :D
Einleitung, Naja muss jeden Tag in die Klinik für die Werte, aber bis jetzt wurde noch nix eingeleitet  S:D
Ich wehe leicht rum, im 10min Takt, aber nix schmerzhaftes.

Hausmittel sind erstmal alle ausprobiert, aber bringt ja erst dann was, wenn er wirklich will.

Naja und heftige Erkältung, mal wieder. Ich hasse die Kinder Krippen Keime.  >:(

@fys
Ruh dich aus, aber bleib auch ruhig, du hast noch mindestens zwei bis drei Wochen. Nicht hängen lassen am Schluss

@TamayuRe
Gut, dass du dir Termine legst, das habe ich die letzten 2 Wochen auch gemacht, so versinkt man nicht in sinnlosen Gedanken etc und die Zeit vergeht echt viel schneller

@hope
Die Verletzung von damals hört sich echt schmerzhaft an.

@Fee
Ja die Bewegungen sind manchmal ganz schön gemein...

@caar
Hey, wir haben es bald geschafft, das kleine Stück schaffen wir auch noch  :-*

Alle anderen  :-* :-* :-*

Gute Nacht

caar

danke für den zuspruch drück euch alle mal.

julie du bist ja auch nicht besser dran, und gute besserung das die erkältung bald besser wird bzw einfach aussetzt weil zeit zum kinderkriegen ist.

tamayure..so? ähm ja .. gut dann weiter fleissig brüten und den bürgermeister mal dran erinnert wem er den posten zu verdanken hat.

find.. ach mensch.. so eine enttäuschung aber der bauch senkt sich langsam und das baby wird hinterherziehen. ganz bestimmt.

kindsbewegungen.. hier auch nur noch fieses gedrücke, einen seite von meinem bauch relativ weit oben ist wund. ich schwöre ... da sitzt ihr popp und der schubbert mir langsam aber beständig das fleisch weg. einfach nur noch schmerzhaft.

TaMaYuRe12/02

julie
mal ehrlich - ein paar termine weniger wären SCHÖN!!

ich weiß eher nicht wo die zeit hernehmen für alles!!
also die probleme das ich nicht weiß wie ich die zeit rumbringen soll hab ich eher weniger!!

nur hilfts halt nix

diese bürgerversammlung ist halt nun mal da - wir müssen einfach auf die dinge reagieren und das ganze noch VOR der wahl mitte märz!! weil jetzt haben wir noch mehr druckmittel allein durch die bevorstehende wahl! und es wird eh verdammt eng für den "alten" bürgermeister! der herausforderer würd ich sagen hat gute chancen es zu packen!!

wir paar hanserl müssen aber mit größtmöglicher anzahl auflaufen!!
die presse ist auch eingeladen!!
wir sind nur 50 einwohner hier - und da sind auch paar kinder dabei!!

sags ja - revolte der dörfler!!  ;)

erkältung ist doof!!!!
ich wünsch dir das du erst entbindest wenn erkältung rum ist!
weil krank sein und entbinden sollen - kein spaß!!

caar
wenn ich mir das anhör schein ich glück zu haben!
kann mich aber an tala erinnern - die saß bis zuletzt irgendwie an den rippen! glaub die waren blau! hölle!!!
Remo hat nur irgendwie ne leidenschaft für meine blase!! hockt der da mit dem kopf drauf oder kneift mich der da rein - keine ahnung! aber wenn er die mal in ruhe lassen würde wäre sehr sehr nett!!

mädels gute nacht!!!!!!

TaMaYuRe12/02

oh mist
befürcht das dauert doch nicht mehr so lange

mein schleimpfropf ist weg!!

na dann mal warten was und wann sich was tut!

bei matou dauerte es dann noch 4 tage
bei yuna hab ich mir das blöderweise nicht aufgeschrieben

-----------------------------------------

ok grad i-net befragt
kann trotzdem noch 2 wochen dauern

aber denk mal so langsam wirds doch ernst!!

----------------------------------------------

hatte wehen
hab jetzt alles so das ich paar tage weg könnte
brot eingefroren
katzen mit futter und wasser versorgt

jetzt scheint der spuk vorbei

hmmmm
das nervt fei scho a bisserl!!!! >:(

Julie0601

Keine Zeit zum Kind bekommen hier, großes Kind krank, die ganze Nacht gekotzt  :-\
Enrico bleibt mit ihr zu Hause. Aber uns gehts gut, denke was falsches gegessen...

findyoursoul

Hallo,
ach man, was ist denn bei euch losi?

Tamayure, was machen die wehen?

Julie, euch allesamt gute Besserung

caar, wie geht´s dir? wieder neuen Mut geschöpft? Gut, dass d das auch mal so beschreibst mit dem Pops. Ich hab das nämlich auch, dass mir da die Haut ganz sehr weh tut und ich dachte schon: Is ja von innen, eigentlich kann das ja ne so schmerzen?!
hast du überhaupt noch gar nix gemerkt, dass es langsam mal losgehen könnte?

Meine FA fragte mich auch gestern, wann ich denn wieder in die klinik soll. Ähm, haben nix gesagt, wenn´s los geht, nehm ich mal an?!
Nächste Woche Dienstag muss ich das letzte Mal zu ihr und dann ist sie eh im Urlaub.
Muss mal fragen, ob die mich da vor ET nochmal sehen wollen.

Waren heut erfolgreich Windeln kaufen (mobiler Windel-Lkw 8)  )
So, mach jetz Essen (Kartoffelauflauf) und heut Nachmittag schwimmen und ausruhen.

Heike, chula, fee, kleine Heldin, siri, hope s-winken

caar

nichts mehr richtung geburt null nadaa und eine liebe internetbekannte überholt mich grad auch noch geburtstechnisch. ich schwöre wenn sie nicht die letzte ist dreh ich endgültig durch.

naja gut.. ich hab mich mal ganz locker nächsten montag zum essen verabredet  ::) ihr seht.. ich rechne mit überhaupt nichts mehr. ich werde dieses kind nächstes jahr zu ostern bekommen  S:D

findyoursoul

Caar und ich dachte immer, dass du das alles so relaxt siehst. Oh man.
Essen gehen, hau rein, noch sagt keiner: Du musst auf deine Figur achten ;D

Chula

Caar: herzlichen Glühstrumpf zum erreichten ET  :D
oh Du Arme, bisher warst Du echt so cool, und jetzt wirste doch ungeduldig.... ach bestimmt macht sich Baby bald ganz plötzlich auf den Weg. Richtig mit der Verabredung zum Essen, das ist wie mit dem Zigarettentrick wenn man auf den Bus wartet... sobald man Eine anzündet kommt der Bus  ;)

FYS: ach jetzt verstehe ich, was Ihr mit dem drückenden Babypopo meint; ich kann mich auch kaum noch rühren und finde, dass der ganz schön doll drückt. Überhaupt spannt meine Haut überm Bauch richtig und ich hab das Gefühl, ich trag ne schwere Melone im Bauch herum.....

Rest:  s-hug s-hug
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

Bekka

TaMaYuRe hat ausgekugelt  :D

Remo Felix ist heute um 10.13 geboren mit 52cm 3500g und einem KU von 34cm

Ging wohl ganz fix......um 8.00 im KH - MuMu 5cm und 2 Stunden später war er da

caar

ok.. ich geh jetzt offiziell mal in der dusche heulen  ;D

alles alles liebe euch !!!!!!!!!!!!

Mi84

Tamayu, ♥lichen Glückwunsch meine süße :) :-* ach ich freu mich soooooo :)

rest, schönes kuscheln u entkugeln

raushusch

findyoursoul

:o :o

Wow, tamayure, das ging ja echt fix.
Auch wenn du es nich so eilig gehabt hast.....

Ich gratuliere dir recht herzlich und wünsche dir viel Kraft und zeit und vor allem auch Weisheit in der Erziehung (vorläufig) ohne einen Papa :-*

s-so

caar, ich geh mit knietschen
s-hug

heikemaus

Wow das nenn ich mal ne Überraschung.  Da wollte wohl doch jemand wassermannjunge statt fischjunge werden.

Herzlichen Glückwunsch meine liebe. Erhol dich gut

sirilocke

Hupsi  ;D

Herzlichen Glückwunsch liebe Tamyure!!!  s-so
Herzlich Willkommen Remo!!!  s-so s-springen s-rofl s-superdaumen

Das ging ja dann doch fix, wie gedacht!  ;)
Aber du hast es noch ins KH geschafft!!  ;D
Hoffe euch geht es gut und deine 3 zu Hause sind gut drauf!!??

Freue mich sehr für dich! Und ach ein Wassermannjunge sieht es nicht so ernst, wie ein Fischejunge!  ;)

Ganz dicken Drücker s-hug

... Fee ...

Ooooooh wie schön!
s-so s-so
Herzlich Willkommen auf der Welt kleiner Remo!!!!!!!

Chula

Hui Tamayure!!

Alles Liebe zur Geburt und Remo herzlich willkommen!!

s-springen s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen s-springen s-springen
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

Julie0601

bliss

TaMaYuRe, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Söhnchen!
Da war Remo wohl ungeduldiger darauf, dich kennenzulernen - und bis Fisch wärs noch soooooo lang gewesen!

Ich wünsch euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

bliss

kleine_Heldin

Was für eine Überraschung!!! Schön, heute Nacht hast du noch geschrieben, dass du jetzt ein paar Tage weg könntest - na also! Remo hat sich einen wunderbaren Geburtstag ausgesucht  s-so s-so s-so und ich gratuliere ganz herzlich - es scheint ja schnell gegangen zu sein und hoffentlich seid ihr alle auch wohlauf!

Wassermann ist toll! Ich hätt gern einen  :)