Februar 2014 - ღ♥ findyoursoul's Magdalena ist da!!! ♥ღ

Begonnen von Februarmamis2014, 02. Juni 2013, 17:51:18

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichteln unter uns Februar Mamis?

Ja
Nein
Egal

Julie0601

Guten Abend, nur schnell vom Handy. So und nun schreibt mich gerade irgendwie jeder an...
Ich bin geschafft von Arbeit und habe ein wenig Stress... (probezeit...  :-X)
Ich bin ständig müde, hab Durst und ständig irgendwelche Heißhunger gelüste die danach wieder eklig sind :-P
Ich lese zwar mit, habe aber echt gerade wenig zeit, sorry :'(
Aber ich versuche es noch aktuell zu halten
Also auch von mir allen neuen ein herzliches willkommen

Melli
Super weiterhin alles Glück :-)

Gute Nacht :-)

kleine_Heldin

ich musste grad unbedingt nochmal reinschauen wegen melli - was für eine tolle nachricht!

ich freu mich so mit idr und für dich - wow! jetzt darfst du genießen!!!

gute nacht ihr alle :-)

... Fee ...

*Kurz reingehüpft wegen Melli!*

Wie toll, das sich alles zum Guten gewendet hat!!!!!  Und sogar vorgestuft! :-*  Und ein schlagendes Herzchen!!!!! Wie schön! Ich freu mich so für dich!

Caar: Herzlich Willkommen bei uns!!!!  ;)

An alle anderen: Liebe Grüße!!! :-*

mauzi

Guten Morgen!

Melli, ich freue mich so für dich! Und sogar schon ein schlagendes Herzchen. Das ist so toll!  s-springen
Juhu es hat geklappt!

Hope2012

Guten Morgen ihr Lieben!

Melli, ich bin zu spät eingestiegen um zu wissen was bei dir los war. Aber ich freue mich sehr für dich, dass die Sorgen wohl umsonst waren und bei dir alles gut ist!

Caar hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!  s-winken Hoffe das bluten hört jetzt bald auf! Du hast ja auch schon einen so Großen, meine ist 09/98 geborgen. Kein schlechtes Gewissen haben, da kannst du ja nix dafür, dass du zu den Glücklichen gehörst. Ich freu mich auch für alle bei denen es immer schnell klappt!

Zigarette und Wein hihi, das kenne ich auch, wobei bei mir ging es um den Wein, rauchen habe ich schon länger eingestellt, ich habe jetzt nur noch selten bei Gelegenheiten mal eine geraucht, das letzte mal ist aber sicher schon 5-6 Wochen her. Da fällt mir das gar nicht mehr rauchen auch nicht schwer. Mein kühlen Rosé auf dem Balkon ersetze ich gerade durch ein Glas alkfreies Radler, da macht meine Tochter auch gleich mit und so haben wir gerade schöne Mädelsabende wenn sie da ist. Mein Zukünftiger raucht ab und an bei der Arbeit, sonst nicht, daher stört es mich auch nicht.

kleine heldin Oh dann steht bei dir die Hochzeit ja auch noch an!? Herzlichen Glückwunsch!  s-hug Wann ist euer Termin? Es wird trotzdem wundervoll ganz sicher und wie gesagt die Postwedding Party machen wir einfach wenn es mir dann passt und wenn es dann erst 1,5 Jahre später ist.

kleine Heldin, Chula, heikemaus , ich habe halt auch Glück, sie ist zwar in der Pupertät sehr launisch, aber nie provozierend. Soll heißen, sie vergreift sich zwar mal im Ton, aber nie in der absicht Streit zu provozieren, sondern weil sie es wirklich nicht merkt. Jetzt bin ich gerade auch so launisch und das wird interessant!  ::)  ;D Große Maus hat vorgeschlagen ich soll einfach immer was nach ihr werfen wenn sie heimkommt und ich überreitzt bin. Dann kann sie ganz ohne Diskussionen sich von mir fernhalten.

bliss ja den 13.09. hatte ich auch im Blick, nur gibt es ja noch zwei Wohnungen bei uns. Wenn ich die kritischen 12 durch bin kündigen wir seine und dann fängt hier das umorganisieren an, dazwischen noch heiraten fände ich dann doch zu schade. Außerdem wollte ich immer entweder eine Juni oder eine Dezemberhochzeit, frag net warum... so bekomme ich also gleich auch noch was ich will!  ;)

me Meine Güte war das ne Welle gestern auf Arbeit! Das Wetter hat mich fertig gemacht und so war ich froh, als sie mich anriefen, ich solle erst um 15 uhr kommen. Mit viel Bauchweh habe ich mir also meine Leitende B. geschnappt und gesagt: "Wir haben ein Problem mit dem Dienstplan die nächsten Monate, das Problem fängt mit Tut mir ja leid für euch an...und hört mich schwanger auf." Zu meiner Erleichterung fing sie nach kurzer Verwirrung an zu lachen und umarmte mich. Ich dachte ich schnucke das mit ihr jetzt aus bis zu  meinem Fa Termin in zwei Wochen. Aber sie meinte sie muss den Abteilungsverantwortlichen informieren-einer unser OÄs - ein schrecklich unzufriedener und sozial verkrüppelter Mensch! Der biss wohl nur in die Tischkante und fand es auch nicht nötig mich zu sprechen. Aber er bestand auf eine sofortige Information der Klinikleitung und des Strahlenschutzbeauftragten. Also hat B. das auch noch erledigt...an dieser Stelle wussten es dann auch gleich mal alle...alle habe gratuliert, nur eine Kollegin war eher sauer...aber das ist ihr Problem. Nun hatte ich gesagt, dass ich den Nachdienst noch mache, weil die wirklich ganz kritischen Arbeitsplätze bedienen wir nachts gar nicht und alles andere hätte ich mal noch für eine Nacht hingekriegt. Aber der Strahlenschutzbeauftragte und Abteilungsverantwortliche bestanden darauf, dass ich das nicht mehr machen darf. So musste die arme B. ihren Spätdienst in einen Nachtdienst umwandeln. Sie fand es aber gar nicht schlimm, meinte sie macht das sehr gerne und umsorgte mich im Spätdienst wie eine Mutti... Sooo lieb, werde ihr heute ne Packung Merci kaufen! Nur bestehen die jetzt auf ein Attest noch vor dem Termin in zwei Wochen...also heute nochmal FÄ anrufen und um einen früheren Termin bitten, ich will aber auf keinen Fall einen früheren US, ich will nicht nix sehen müssen!  :(
Liebe Grüße
Hope

caar

hope das klingt nach einem sehr schönen arbeitsplatz bzw kollegium. der arzt kann auch einfach nur einen urintest machen und fertig. du solltest offen mit ihm sprechen, ist doch auch nur ein mensch.

schwanger und teen´s im haus... böse mischung ..

Hope2012

Caar ja der Arbeitsplatz ist auch schön und die Kolleginnen gold wert, leider werden wir in 1,5 Jahren aufgelößt, genau die Zeit die ich jetzt ausfalle... Danach werde ich sicher nie wieder eine sooo tolle Abteilung finden.   :'(  Bei mir läuft es super, meine Maus wird kleine Mutti und seit Sonntag als sie es erfahren hat sind wir noch enger zusammengewachsen.  ;)
Liebe Grüße
Hope

kleine_Heldin

ui, hier isses ja ruhig! Genießen wohl alles das tolle Wetter? ich war gestern auch offline - hab den Nachmittag am Chiemsee verbracht - herrrrrrrlich! Wir haben dort ne Ferienwohnung, und wenn alles gut geht und ich im nächsten Frühjahr ein Baby auf dem Arm halte werde ich im Sommer dort sicher viel Zeit verbringen .... ach ich freu mich so!

@hope: ich habe gestern auch die ersten Kollegen eingeweiht, wegen einer Auslandsfahrt, die ich jetzt nicht machen kann - haben superlieb reagiert, war echt schön!

@Tinchen: Mensch, du hasts gut, nur noch zwei Tage bis zum FA Termin - schon aufgeregt? Wie fühlt es sich an?

Ich werd heute nach 2 Tagen Testpause mal wieder so nen Digitest mit Wochenbestimmung machen ... bin gespannt, wie der reagiert! Hatte mir den noch bestellt und heute müsste er endlich angkommen ... Im Internet sind die Dinger einfach viel billiger als in der Apotheke...

Einen schönen Sommertag allen werdenden Mamis :-)

°°Nevs°°

@Melli: toll das bei dir und dem Krümmel alles ok ist..

Wir gehen nun schon wieder in die heisse Phase... wenn mich nicht alles täuscht hatte ich heute Nacht, heute Morgen meinen Eisprung.... warte schon sehnsüchtig auf meine bessere Hälfte ;D

Liebe Grüße

TaMaYuRe12/02

Huhu!!
Vom Handy aus!
Bei mir alles bestens!
Wenig z.h. am pc!!
Hoff heut abend mal Zeit zu haben!!

bliss

Hallo ihr Lieben,

hier ist ja mal echt nix los! Macht euch das Wetter auch so arg zu schaffen? Mein Kreislauf sackt mehrmals täglich komplett ab. Der Hunger ist leider immer noch so blöd da.

TaMaYu, schön, dass bei dir alles im grünen Bereich ist. Ich geh also davon aus, dass dein Turnier gut gelaufen ist.

Micha, schön, dass es bei euch weiter geht! Drücke dir Daumen, dass es geschnackelt hat!

kleine_Heldin, und? Was hat der Digi dir gesagt? Alles gut?

hope, ich kann verstehen, wenn man das nicht überstürzen will! Ich musste als ich mit meinem Mann zusammengezogen bin, auch 2 Haushalte zu einem umfunktionieren. Gar nicht so einfach!
Ist doch super, dass es im Dezember auch noch einen Freitag den 13. gibt!

Julie, Fee, mauzi, caar und alle, die ich vergessen habe, ich hoffe es geht euch allen gut!

Liebe Grüße, bliss

Melli27

Guten Abend

Ich hoffe ihr seit mir nicht böse das ich mich zur Zeit eher etwas rar mache. Aber irgendwie bin ich zur Zeit so sehr mit mir und meiner Arbeit beschäftigt das ich so wenig Zeit habe. Jetzt ziehen wir nächsten Monat auch noch um, das heisst mega viel Arbeit...
Zu allem Überfluss habe ich heute schon mehrfach das Gefühl gehabt mich übergeben zu müssen. Vor allem wenn ich über einen längeren Zeitraum nichts gegessen habe.
Und wenn ich nachs schlafe nerven mich meine Brüste.... schmerzen eure auch noch so?

LG und fühlt euch alle gedrückt

... Fee ...

Hallo!  s-winken
Ja, auch mich macht im Moment die Kombination heißes Wetter und Arbeitsstress etwas schreibfaul.  8)

Sorry, kriege nichts mehr zusammen! Wollt euch ganz  viele liebe Grüße da lassen!!!
  Ich hoffe euch gehts gut! s-kuscheln

Ich kann den Montag kaum erwarten!  :) Bei mir ist es der erste US und ich hoffe das WE geht schnell rum.
Bliss und Julie für euch ist es am Montag schon der zweite US oder?

Tinchen: Alles Gute für deinen morgigen Termin!

:o Hab grad gesehen, dass wir nun einen Fotothread haben!  :o

Wie schön, dann sehen wir nun vielleicht einpaar Tests, Bäuche, Us-Bilder und vielleicht sogar einpaar Gesichter zu den Namen!  ;)

Kathi84

Huhu Mädels,
sooooorry dass ich mich so lange nicht gemeldet hab! War alles etwas stressig!
Letzte Woche bekam ich plötzlich Blutungen...dachte schon "das war's" aber der
Besuch beim FA verlief sehr positiv! Es sah nach intakter ss aus und man konnte
nen Herzschlag erahnen :)
Letzten Mittwoch sind wir dann spontan nach Mallorca geflogen!
Wir hatten einen soooo schönen Urlaub!
Morgen hab ich endlich wieder nen FA-Termin...drückt mir die Daumen!!!
Werd mich dann morgen ausführlicher melden und mal auf alles eingehen...mit'm
Handy isses mir zu umständlich!
Liiiiiiebe Grüße!!!'

bliss

Huhu,

Melli, ich kann dich gut verstehen! Aber freu dich, dass du spürst, dass du schwanger bist ;) Dann wird alles gut! Lass dich nicht zu sehr stressen. Und ja, Brüste schmerzen bei mir immer noch und flau/komisch ist mir auch jeden Tag!

Fee, nein, bei mir ist das am Montag der erste Arztbesuch überhaupt seit ich weiß, dass ich schwanger bin. Bei 7+5 auch schon... Daher bin ich, wenn ich daran denke, auch ein wenig aufgeregt!

Kathi, gut, dass dein FA - Besuch so positiv war! Meine Daumen hast du für morgen! Freu mich schon auf deinen Bericht!

kleine_Heldin

ahhhhh schön, hier rührt sich wieder bissl was :-)

@melli: dass ist doch super, wenn du das Gefühl hast dich übergeben zu müssen ;-),das heißt da ist mächtig viel Schwangerschaftshormon am Werk :-D ... ich tu mir allerdings grad auch schwer, das alles so positiv zu deuten

Habe heute totale Schwierigkeiten mit der Hitze. Ich hab 45 MIn zur Schule (Lehrerin) und keine Klimaanlage - die Heimfahrt war heute der Horror. Seitdem hat sich mein Kreislauf verabschiedet, zumal ich auch kaum was essen kann und mag. Hab dann auch heute immer wieder bissl Schmerzen gehabt - ich hoff dem Kleinen gehts gut!!!!

@Kathi: Saucool, mal eben nach Malle? Wie schön! alles Gute für den Termin morgen - aber der Urlaub hat dem Kleinen sicher auch gut getan :-)

@bliss: bin ich ja beruhigt, wenn es dir auch so geht mit der Hitze ... hoffen wir, dass es morgen früh besser wird! Der Digitest war supernett zu mir und hat ne 3+ angezeigt, obwohl der ES ja erst knapp 3 Wochen her ist ... also eigtl hätte 2-3da stehen müssen - aber so ein Ergebnis nehm ich gern :-))) Mein Verlobter (auch Lehrer) hat gleich gemeint: Noch nie habe ich mich so über eine 3+ gefreut :-)

ich müsste zwar echt noch was mahen heute für die schule, aber ich kann einfach nicht - werd direkt versuchen zu schlafen ...

Liebe Grüße an euch alle!

TaMaYuRe12/02

so, heut endlich vom PC aus!
Sorry, aber am Handy nervt mich das mit dem schreiben ohne Ende.

Melli
juhuuuuu jipey super geil...
mir fehlen die worte
ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooo mit dir!!!!
s-so s-so s-so s-so

die "neuen"
Willkommen!!!

(wobei ich ja auch nicht grad mit anwesenheit geglänzt hab die letzte Woche!!)

DANKE das ihr an mich und unser Turnier gedacht habt!
Ja, es lief gut!
Von der Organisation alles ohne größere Patzer, lief alles glatt, kleinere Pannen (ein PC der plötzlich streikte) konnten schnell behoben werden, gegen die Blödheit mancher Leute ist man machtlos dafür gibts dann 2 Ohren - rein-raus ;), soweit also alles bestens!

Meine Läufe waren gemischt!
Mit Paulchen hab ich in 2 Tagen à 2 Läufe mir 4 Dis eingehaldelt. Wir hatten etwas unterschiedliche Ansichten welchen Weg wir im Parcours nehmen. Gut, Paulchen und ich sind noch dabei ein Team zu werden! Ist etwas gewagt nen Hund in der höchsten Klasse zu übernehmen mit dem man nie vorher gearbeitet hat. Aber lustig wars...
Mit Anouk lief es am Samstag super! 2 Läufe ohne Parcoursfehler, nur im 2.Lauf hab ich mir paar Zeitfehler eingehandelt. EGAL!!
WIR SIND AUF DER BAYRISCHEN MEISTERSCHAFT!!!!!!!!!!
Mein Traum wird wahr!!
Am Sonntag hatten wir gute Läufe, nur hackte es immer an irgendwas. Meist lag ein Tunnel so dumm im Weg das Anouk nicht wiederstehen konnte! Tja, auch sie ist erst ganz frisch in der höchsten Klasse und wir müssen da erst ankommen!

Montag war dann Turnieraufräumchaos
Dienstag, Mittwoch Freibad (bei dem Wetter wäre es ne Schande mit den Kindern nicht ins Freibad zu gehen!)
Heut bisher Wäschemarathon (ist ja doch einiges liegen geblieben die letzten beiden Tage)
So ganz nebenbei arbeit ich ja noch täglich 6 Std!!

Morgen hab ich zum Glück frei! Da gehts schon wieder los Wohnmobil einräumen! Wir fahren aufs Turnier eines anderen Vereins, diesesmal Kreißausscheidung! Pflicht um auf Bayrische zu dürfen! Bleiben ganzes Wochenende im Wohnmobil! Matou freut sich schon riesig! Wohnmobil ist toll! Ein Abenteuer für nen 3-jährigen!! Fahren, schlafen, alles! Einfach toll!!

TaMaYuRe12/02

Hab übrigens alles nachgelesen mir aber wohl nicht viel merken können!

Versuch jetzt einfach wieder hier einzusteigen

Was ist hängen geblieben?

Bewegen
nein, ich beweg mich nicht vorsichtiger!
Auch mit "in SS nicht mehr heben" - guter Witz mit ner 18 Monate alten Zuckerschnecke die doch noch viel getragen werden will! Der WEg zu unserem Haus ist lang und steil! Es ist schließlich was anderes ob man vor Mama wegrennt oder ob man gezielt wohin soll!!! DAS ändert die GEschwindigkeit von Vollgas auf Schneckentempo!! ;) ;D

Ich treib nach wie vor Sport! Heißt laufen. Nimm mir das und ich werd zur Oberzicke! Bin bei Matou glaub ich bis zur Halbzeit gelaufen und dann auf Walken umgestiegen! Wobei heut früh in der Hitze wars kein Spaß! Aber da hat jeder geflucht! Denk das lag wirklich am drückenden Wetter nicht an meinem Untermieter.

Beschwerden
eigentlich wenig
muß nach essen ständig aufstoßen. Ich find das total peinlich. Hoff immer das merkt keiner.
Müde, grad abends!
Ab und zu spinnt mein Kreißlauf.
Eß ich was hab ich schnell das Gefühl total überfressen zu sein, auch bei ner relativ kleine Portion, eß ich nichts ists mir auch schlecht! Schoki geht aber immer... (nerv!! ich seh schwarz für ne moderate Gewichtszunahme!!)

FA Besuch
hab jetzt beschlossen ich geh die erste Juliwoche!
Hab wenig Lust bei 7+ zu gehen, sonst kommt der Arzt womöglich auf die Idee ich darf dazwischen nochmal und dann NAckenfaltenmessung. Geh ich bei 8+ kann ich sicher sein das der nächste Besuch dann gleich Nackenfaltenmessung sein wird!!
Außerdem hab ich nächste Woche in der Arbeit viel zu tun! Das ist verdammt wichtig für mich! Da kann ich nachmittags nicht den Streß brauchen da noch zum Arzt gurken zu müssen.

someandany

Huhu :)

jetzt ganz offiziell: ich würd mich euch gern anschließen :D
Ich habe am 2.6. positiv getestet, war da aber im Urlaub und es war alles etwas stressig. Aufgrund meiner Vorgeschichte war ich MT-mäßig etwas zurückhaltend, weil es mir wehtut zu sehen, in wie vielen MTs ich schon aktiv war :(

Aber heute hatte ich den ersten Termin bei meiner FA und tatsächlich ist alles in Ordnung und bereits heute, rechnerisch 6+1, laut US 6+0, schlug das kleine Herz <3

Ich habe dann gleich den Fotothread eröffnet und wollte auch gleich noch Unterstützung beim MT anbieten, falls benötigt :)

Hier meine Daten für vorn, dieses Mal hoffentlich bis in den Februar:

vET 12.02.2014
someandleni
31 Jahre
6. SS (Tochter Leni 11/2010, danach 4 *)

nächster FA-Termin: 1.7.2013

Geburtstag: 28. Mai

Outing:
Wunsch: Mädchen, Gefühl Junge

Ich hoffe, ich hab alles?

Freue mich auf den Austausch mit euch und wünsche euch eine beschwerdefreie (-arme ;) ) Zeit :)

heikemaus

Guten morgen meine lieben....

Erstmal tinchen alles alles gute für deinen arztermin heute. Drück dir ganz doll die daumen das man heutemehr sieht :-* :-* :-*

@some and leni herzlich willkommen. .. und schon ein schlagendes herz bei 6 plus 0. Wow diesmal wird alles gut gehen

@ kleine heldin... beide lehrer toll. Darf ich fragen an was für ner schulart und welche fächer ihr unterrichtet?

@bliss montag ist es soweit dein 1. Termin. Der zeitpunkt ist klasse. Da kann man bestimmt gut was sehen

@meli mach dir kein kopf.... glaub mir die zeit wird kommen wo dann alle im Mutterschutz sind und viel zeit zum schreiben haben ;D

@ kathi puh da wär ich total erschrocken aber zum glück ist alles gut

@tamayu versteh ich total das du nicht so viel rücksicht auf bewegen und tragen nehmen kannst bei 3 kids. Und wenn ne schwangerschaft stabil ist bleibt sie auch

Ach gestern war ein toller Abend.  Unsere gemeinde hat bei nem Wettbewerb gewonnen vom lokolen radiosender... titel die coolste gemeinde unterfrankens... als dank dafür war gestern ein gratis open air mitchristina sstürmer. .. War genial. Wie ein rießen familienfest... war aber dann doch froh zuhsuse zu sein . meine bänder haben vom langen stehen ganz schön gezogen

Tinchen1980

Hallo,

man hat wieder nichts gesehen  :'( HCG liegt bei 400 ... viel zu niedrig meiner Meinung nach. Er sagte nur, ganz ruhig, bei dem Wert sieht man auch noch nichts ... Sooo spät kann mein Eisprung aber eigentlich nicht gewesen sein ... Nochmal Blutabnahme, Montag kann ich dann anrufen wegen dem Wert und dann nen neuen Ultraschalltermin vereinbaren ...
Diese Ungewissheit macht mich fix und fertig ... und ganz ehrlich glaub ich nicht mehr dass es ein gutes Ende nimmt. Und ich verstehe gar nicht, dass man GAR NICHTS sieht ... ne leere Fruchthöhle okay ... ELSS okay ... aber NIX ... hab ich noch nie gehört ...  :o

caar

huch, erst ist tagelang eine ruhe und jetzt soviel. mädels das überfordert mich ohne meinen geliebten kaffee.

also erstmal ein herzliches hallo an meine mitneue :)

schonen und nicht schwer tragen hab ich ja auch als rat bekommen. gut diesmal hab ich es auch beherzigt wegen der blutungen die nun verschwunden sind. keine ahnung ob es so oder so verschwunden wäre oder aber das verordnete magnesium geholfen hat.

ssbeschwerden habe ich keine außer das mir von kaffee speiübel wird, und wie in der letzten schwangerschaft auch absolut null michprodukte vertrage.

für die fa besuche drücke ich natürlich fest die daumen, ich bin montag schon wieder dran :( das sollte es dann aber erstmal gewesen sein. ich habe nicht vor dauerhaft jede woche bei meinem fa zu erscheinen. donnerstag kommt die erste hebamme zum kennenlernen bzw ich kenne sie ja schon aber derzeit bietet sie keine hausgeburten an. eine weitere habe ich noch angeschrieben aber da warte ich den termin am montag ab.

gestern waren das böhnchen und ich auf dem geilsten konzert aller zeiten, es war super leider hatte ich die körpergerüche nicht eingeplant. seit ihr auch so geruchsempfindlich?

heute wird es ruhig, oma und opa behalten den kleinen mann einen weiteren Tag  :-* so kann ich in ruhe ein wenig wuseln und die hundies durch den garten scheuchen.

tinchen ruhig bleiben auch wenn es schwer fällt, rein rechnerisch müßte ich eine januarmama sein, bin ich aber nicht. der körper macht manchmal seltsamme sachen. schau ich wäre jetzt bei 9+irgendwas. wenn der eisprung später war als du meinst und die kleinen schwimmer vielleicht noch kaffeetrinken waren unterwegs. hcg heisst schwanger und das ist jetzt grad fakt. vielleicht wirst du einfach unsere letzte febmama. ich drück die daumen für euch!

heikemaus

Ach tinchen s-hug mensch hätte mich so gefreut wenn du heute etwas beruhigt worden wärst... ich weiß es ist hart von schlagenden herzchen zu lesen und selber noch nichts zu sehen.... aber bitte bitte geb nicht auf. Hcg heißt schwanger.... und es ist noch nichts verloren.

@caar auf welchem konzert warst du denn?

Tinchen1980

Chula

Huhu Ihr Lieben!

Tinchen: Wenn Dein ET der 15.02. ist bist Du doch noch gar nicht soweit oder habe ich einen Denkfehler??
Me: Mach mir auch grad Sorgen, weil ich mich nicht schwanger genug fühle.... Habe auch Angst nachdem es schon einmal schief ging  :-[
Die Hitze hat mir komischerweise nicht soviel ausgemacht.

caar: geruchsempfindlich bin ich kaum, habe eher dauernd eine verstopfte Nase.
Cool, dass Du von vornherein nicht so oft zum Doc willst. Ich werde wohl bei meiner Ärztin Dauergast werden....

welcome someandleni!  s-winken

LG an alle.

Chula
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014