Februar 2014 - ღ♥ findyoursoul's Magdalena ist da!!! ♥ღ

Begonnen von Februarmamis2014, 02. Juni 2013, 17:51:18

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichteln unter uns Februar Mamis?

Ja
Nein
Egal

findyoursoul

Verdächtig ruhig hier. Sind wohl alle grad mit Baby oder mit entkugeln beschäftigt :)

Oder ihr gehört zu den Glücklichen, die schlafen können? ;)

Kann nich schlafen, hab mir ein neues Nähprojekt vorgenommen, ich schneid schon mal Stoffe zurecht und hoffe, dass mich bald die Müdigkeit überkommt.

Julie0601

Hier tut sich auch nix. Couch und Fernseher...

P.S.  Lina geht's wieder super, war wahrscheinlich was falsches gegessen... Zum Glück  :o

Chula

bei mir auch alles (noch) normal.... Fernsehen und futtern....  :)
Habe aber seit ein paar Stunden dolle  Rückenschmerzen und natürlich wieder Vorwehen.....hhmmmm. na ich warte mal ab
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

findyoursoul

Habt ihr auch Probleme mit dem Schlafen?
Chula, gibt´s noch aktive Powerphasen?

Schön, dass es Lina wieder besser geht. Was hat sie denn nich vertragen?

Apropos Essen.... ich sehne mich seit MOnaten nach Sushi....

Julie0601

Nö ich schlafe derzeit eigentlich ganz gut, wenn mich nicht irgendwas stört...

Ich weiß nicht, was sie nicht vertragen hat, das einzige, was sie anderes gegessen hat, war ein Stück Eierschecke... Vielleicht war es auch eine Kombination aus Essen, Baden, Geburtstagsfeier Aufregung ... Hauptsache sie isst und trinkt wieder und rennt rum wie ein Floh.

Ich vermisse Hackepeter / Mett

caar

wir waren noch essen, i-wie muß ich meine laune aufbessern. hier auch alles ruhig.

kleine_Heldin

Guten Morgen ihr Lieben!

hoffe, die Nächte waren weitgehend gut? Ich hab 12 Stunden geschlafen ... war gestern um 7 so fix und alle, dass ich nur noch ins Bett bin - irgendwie Kopfweh und alles weh und ätzend ... wenn ich nicht hochschwanger wär, würd ich sagen ich bin krank ... undefinierbar ... vlt. Erkältung? ... auf jeden Fall sind meine Nasenschleimhäute im A....  ich hoff mal, dass es heut im Lauf des Tages wieder besser wird.

Was nähst du denn gerade, Fys? Was für eure Kleine? Is ne schöne Beschäftigung kann ich mir vorstellen!

Chula, was machen Rückenschmerzen und Vorwehen? Jetzt sinds nur noch ein paar Tage für dich!!!!

Ui, caar, jetzt geht dir bissl die Kraft aus, gel? Ich würd sagen, du bist ready für die Geburt  ;) geht bestimmt bald los! Schön, dass ihr noch essen wart - Ablenkung ist einfach am besten!

Siri, was macht denn euer Geburtsbericht? Den von Some habe ich gestern gelesen .... oh, ich freu mich so auf mein eigenes Geburtserlebnis!

Essen: Also auf Mettwurst hab ich ehrlich gesagt nicht verzichtet ... net in Massen, aber halt ab und zu ... ich war da eh nicht so genau ... bloß Sushi hab ich mir verkniffen und ich hab schon ne riesen Platte Lachssashimi bei meinem Schatz bestellt, wenn der Kleine ausgezogen ist! Schau ma mal, obs hier im Outback irgendwo einen vernünftigen Sushiladen gibt ...

Mensch, Julia, bei dir ist es jetzt echt jeden Tag spannend, hm? Schön, dass Lina wieder fit ist! Dann hättest du ja jetzt Zeit für Brüderchen  ;)

Heike, habt ihr eigentlich ein Ziel für den Sommerurlaub gefunden? Eines, wo alle Bedürfnisse unter einen Hut passen?

So, ich ruf jetzt mal im Kreißsaal an und frag, wann ich zur Akkupunktur kommen darf :-).

findyoursoul

Hallo.
Na ja... Hab noch bis kurz vor Mitternacht Stoffe zurecht geschnitten und bin dennoch heut seit halb 8 wach. Ätzend.

Es wird eine Krabbeldecke (Quilt) für eine Freundin, die ihr Kind im Sept. bekommt und ein Bezug für den Kiwa (für die Decke, bzw. kissen) für die kleine M.
Da sich hier ja nix tut, kann ich das Großprojekt noch anfangen.

Kl. heldin, ich hab auch Weichkäse gegessen, was man ja ne machen sollte. Ich denke, man kann auch bissl alles übertreiben;)

Wie war die Akkupnktur?

ja, heike, wo geht´s denn nun hin in den Urlaub? Und wieder Kontakt zu Schwiemu oder noch immer Funkstille?

Heut gibt´s Hähnchen mit Reis und Gemüse. Dann treff ich mich mit meiner Mom in der Stadt und Männe hat heut erste Prüfung. Fach BWL *Würg*

heikemaus

Hey mädels...
Lieb das ihr nach mir fragt

@fee die jungs gehen ganz unterschiedlich mit der schwangerschaft um. Der kleine ist der der den bauch streichelt abknutscht usw und immer nachfrägt wann denn jetzte endlich nele kommt. Lukas freut sich such total und seine ganze klasse fiebert mit aber er würde jetzt nicht den bauch knutschen oder so.  Ist grad nicht im kuschelalter

@ fys immer noch absolute funkstille. Sie frägt auch nicht nach mir. Frag mich echt wie das werden soll wenn die kleine da ist

@ kleine heldin entscheidung ist gefallen auf center parc. Ist einfach am besten in dem alter. Hab ja noch keine ahnung wie die nächte werden aber da ist ein Ferienhaus wohl besser als ein hotelzimmer. Aber nächstes jahr wollen wir definitiv in unser stammhotel

Ich sag euch ich hab gestern echt geweint vor schmerzenden bewegungen und tritten. Langsam ist wohl echt kein platz mehr im bauch

findyoursoul

Oh Heike, ich hoffe, du nimmst dir das nich allzu sehr zu Herzen, wenn sie gerade solch ein Desinteresse zeigt.
Vllt. ist es auch Neid, keine Ahnung.
Center Parc klingt gut, da ist bestimmt für jeden was dabei ;)

Hast du das Gefühl, dass es bald los geht?

Als meine Mutter mich heut gesehen hat, begrüßte sie mich mit den Worten: Oh, siehst du schlecht aus. Geht bestimmt bald los. Ich geb dir noch max. ne Woche.
Mal sehen, ob sie richtig liegt ;)

Bin jetzt total erschöpft, aber innerlich unruhig-.-

sirilocke

Unsere liebe Chula hat es heute geschafft!!!  :D

Da CTG nicht so dolle, kam Mats Fabian um 15 Uhr per KS!

54cm, 3400g, 34cm KU

Beide erholen sich jetzt und sind wohlauf!!

Herzlichen Glückwunsch, Chula!!! Willkommen Mats Fabian!!!  :D
s-so s-springen s-rofl s-superdaumen

Habt eine schöne und ruhige Kennenlern- und Kuschelzeit!!!  s-hug

Ich komme momentan nicht so gut zum Lesen und Schreiben :o.
Haben ein paar Termine und Schatz ist motiviert, wir arbeiten n bissel im Haus ;).

Bin gespannt, wie es dir und deinen 4 Schätzen geht, Tamayure!??

Passt schön auf euch auf, ihr Rollenden und Mamas :D
s-kuscheln

TaMaYuRe12/02

Hallo!
Verbindung zur Außenwelt ist hier ganz mies!!!
Danke euch allen!!

Uns geht's beiden super! Ging ratzfatz! Komplett ohne Schmerzmittel und mit
2 Presswehen.

Stillen ohne Probleme! Remo bisher ein ganz braver! Total süß mit ganz vielen braunen Haaren! Klar er will bei mir im Bett schlafen aber damit kann ich leben!

Ein wenig Nachtaktiv ist er!  ;D

Ganz liebe grüße von uns!!

caar

klingt doch super.

gibt es jetzt überhaupt noch wen mit dertin vor ende feb außer mir der noch nicht entbunden hat?  :-\

Julie0601

Auch hier
Herzlichen Glückwunsch Chula
s-so s-so

Klingt gut Tamayure  :D

Ehh Caar, nicht jammern  :P ich hab noch nen Tag mehr zum jammern ;D nicht aufgeben auf der Zielgeraden...  :-*

caar

stimmt  ;D dachte deine geburt wäre nicht eingetragen.. hm.. i-was haben wir falsch gemacht.

Julie0601

Jup, unser Bauch ist eindeutig zu bequem 8) 8) 8)

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der da nie von alleine raus kommt...

findyoursoul

Guten Morgen.
Hier auch alles ruhig und unspektakulär und laaangweilig

Julie0601

40+3 jaja immer noch...  :o

Und Lina schlägt es weiterhin auf die Verdauung, ich glaube sie ist langsam auch sehr aufgeregt...
Bin deswegen heute Nachmittag erst wieder in der Klinik beim CTG.

findyoursoul

... Fee ...

Liebe Chula auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
s-so s-so
Jetzt hast du es ja noch früher geschafft!  ;)
Hoffe euch gehts gut und das die Kaiserschnittnarbe schnell verheilt!
Genieße die Zeit!

... Fee ...

Wenn ich richtig gezählt habe, ist Remo Nr6 und Chulas Mats Nr7 gewesen, oder.
Dann bleiben noch 8 Kugelnde:  :)
- Julie
- Caar
- FYS
- Heike
- Kleine Heldin
- Hope
- Froggy
- und meine Wenigkeit

FYS: Sind die Wehen, die du stärker gespürt hattest wieder weg?

Julie: Oh Mann, arme Lina. Hast du bis jetzt schon mal Wehen auf dem CTG gehabt? Alles noch zu?

Kleine Heldin: Wie geht es dir? Immer noch nichts zu spüren?

Tamayure: Das hört sich gut an, seid ihr noch lange im KH?

Caar: Wie sieht es bei dir aus? Kann deine Unzufriedenheit nachvollziehen.

Heike: Eure Urlaubsplanung hört sich doch gut an, ich denke mit Baby ist es echt ne gute Lösung! Wie geht es dir? Wehen? Schmerzen?

Froggy, Hope:  s-winken

Sooooo und nun zu mir....
Der FATermin war ernüchternd.  ::) Die Dame ist wieder komplett aus dem Becken raus. Auf dem CTG waren aber regelmäßige Wehen, das ist schon mal gut. Strepto-Test war negativ. Sonst alles zu und der Zustand hat sich eher in die falsche Richtung bewegt. Vor zwei Wochen von geburtsreif, zu dieser Woche eher geburtsunreif. :-X
Naja, es kann ja trotzdem von jetzt auf gleich losgehen! :-* Versuche positiv zu denken! Ich habe ja noch einwenig Zeit!

Also meine Strategien für die nächsten Tage:  :) Himbitee, Akupunktur, Zimt überalll wo es geht (Pudding), auf dem Pezziball kreisende Bewegungen, viel Aktivität z.B. heute Putzen (Garagentor, Treppen putzen, usw)

caar

mensch das ist ja ein ding, befund schlechter als vorher.

hier ist alles soweit ruhig, gestern abend hat sie sich nach meinem gefühl ins becken geschraubt. ich bin gespannt wie die hebamme das sieht.

ich war die nacht jede!!!!!!!! stunde wach um zu pullern :(

Julie0601

Jeden Tag in die Klinik, wegen des Blutdrucks ;)
Wehen sind im 10min Takt zu sehen, aber nix schmerzhaftes, es zieht nur alles zusammen, aber das nun auch schon seit Tagen...
Befund, war vor einer Woche bei geburtsunreif...

Aber Fee wie du schon sagst, es kann sich alles von jetzt auf gleich ändern...

Caar, pullern, oh ja  S:D deswegen gehe ich auch immer erst spät ins Bett....

LG :-*

... Fee ...

Pullern: Oje, Caar, jede Stunde!  ??? Aber das spricht ja dann echt dafür, dass sie sich abgesenkt hat! Daumen sind gedrückt. Es wird spannend! Wann kommt deine Hebamme?
Ich muss im Moment eher seltener, aber ich weiß ja jetzt warum!  S:D
Die Dame verwechselt ja gerade die Richtung zum Ausgang!  ;D

Julie: Ich bin mal gespannt bei dir! :-*

Gibt es bei euch beiden von den Hebammen / Ärzten her schon irgendwelche Gespräche in Richtung medizinische Einleitung? Oder so a la Wehencocktail oder so?

caar

die hebamme kommt um 16 uhr.. naja heisst dann wohl so gegen 17 uhr ;) hebammen krankheit  ;D

wenn einleiten dann nur homeopathisch, nach ks ist wehencoktail und einleitung kontraindiziert weil so oft wehenstürme folgen und diese die narbe sehr belasten und es zu einer uterusruptur führen kann.

mit der hebi ist besprochen ab heute eine woche zu warten et+10 und dann sehen wir weiter, ob ich das durchhalte weiss ich noch nicht. wir werden nächste woche nochmal "natürlich" einleiten  :-*

sonst geht es mir heute gut, der bauch stört nicht mehr so arg und vom schambein ist sie auch wieder runter. das war gestern abend sehr sehr fies.

gleich kommt der große, heute gibt es bei uns ja zeugnisse.