Februar 2014 - ღ♥ findyoursoul's Magdalena ist da!!! ♥ღ

Begonnen von Februarmamis2014, 02. Juni 2013, 17:51:18

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichteln unter uns Februar Mamis?

Ja
Nein
Egal

Julie0601

Oh Caar heute gibt es Giftblätter S:D
Natürlich haben wir auch die ganze Woche schon probiert, wenn er nicht will, dann will er nicht  :P
Na mal sehen wer länger von uns durchhält  ;D mal sehen welche Bauchzwerg sturer ist ::)

Fee, ja ich weiger mich seit einer Woche gegen die Einleitung, die mein FA wollte, genauso wie die Assistenzärzte in der Klinik. Die älteren Ärzte sehen es bei meinen Werten noch nicht ganz so schlimm.
Aber ich denke länger als nächste Woche werde ich es nicht hinaus zögern können... Ist nun mal eine Risiko Schwangerschaft...
Die Dame will wohl oben raus, oder holt Anlauf  ;D

findyoursoul

Hallo.
Jeden Tag in die Klinik :P Stell ich mir auch nervig vor.

Fee, das is ja echt dumm, dass sie wieder hoch gerutscht ist. Respekt, dass du das so locker siehst.

caar, schön, dass sich endlich was bei dir tut :D
auch wenn das Pullern nervig ist.

me: wehen sind da, kommen und gehen, mal mit Ziepen und Druck, mal nur harter Bauch, mal stundenlang gar nix. Ich bild mir da nix mehr drauf ein.
Bin da auch momentan sehr niedergeschlagen. Gestern Abend helend ins Bett, heut früh gleich mal weiter gemacht.
Mich nervt das Ausruhen müssen, weil man nicht mehr kann. Und mich nervt mein Rumgeheule.
Bin vornst nach dem Frühstück wieder ins Bett und hab bis jetz geschlafen. Da jetz die liebe Sonne scheint, hab ich mich zum Fensterputz entschlossen, auch wenn mir nur bei dem Gedanken schon die Arme abfallen.
Eigentlich müsst ich ja nun auch mal weiter nähen, aber ich bin so knatschig und unmotiviert. Vllt. hilft Sonne

findyoursoul

... Fee ...

Caar: Ui, dann hoffe ich, dass der Große ein gutes Zeugnis mit heim bringt. ;) Oh ja diese Hebammenkrankheit ist mir bekannt!  ::) Dann berichte Mal was die Hebi sagt später!

Julie: Aber trotzdem gut, dass du so gut überwacht wirst (Risiko-SSW). Ich hoffe mal dass sie Anlauf nimmt!  ;D

Okey, also sind eure zwei Zwerge schon mal spätestens nächste Woche ausgezogen!  :)

FYS: Danke für den Tipp.  ;) Ist natürlich nicht schön, dass es dir nicht so gut geht... s-hug Bei mir geht es im Moment, auch mit diesem Befund.  :-X  Klar war ich an dem Tag ziemlich geknickt, aber was will man machen. Der Hammer war ja auch, dass die FA während der Untersuchung kurzzeitig den Verdacht hatte, dasssie sich komplett gedreht hätte. ??? Dann hat sie im US geschaut, dem war Gott seid Dank nicht so! Puh... Also hätte es noch schlimmer kommen können, vielleicht ist es das was dazu beiträgt, dass ich es als '"in Ordnung" sehe. Es ist wie es ist. Aber ich bin natürlich immer noch mega ungeduldig und unruhig! ::)

caar

das zeugniss ist unterirdisch. 4 vieren geht mal so überhaupt nicht, beim elternsprechtag war von einer und einer kippeligen drei die rede  ::)

wenn luisa raus ist mach ich einen termin beim jugendamt, dafür das der herr ex immer so eine große klappe hatte vonwegen hausaufgaben und üben ist nichts mehr da. geld für nachhilfe scheint er auch nicht zu haben. mich kotzt das an, er ist nicht da und lässt seine mutter mittags kommen aber die ist 80ig jahre und kann dem kind ganz sicher nicht weiterhelfen.

so geht das in jedem fall mal gar nicht, permanent hängt das kind am pc (sehe ich ja bei facebook).

findyoursoul

oh, caar, bist du da auch eine strenge Mutter?

Also gibt´s da Konsequenzen? gut, wie willst du die durchsetzen, wenn er nich bei dir wohnt. Dumm...
14....schwieriges Alter.

Fee, ich bewundere echt deinen Optimismus

caar

nein keine konsequenzen, was soll ich auch an den 10 tagen im monat ausrichten wo er hier ist :(

streng.. also nicht im bösen sinn aber als er hier gewohnt hat war ich konsequent und hab strukturen geboten, diese fehlen ihm jetzt. waren aber auch der grund warum es beim papa "schöner" war. hier gab es eben kein tv vor 18 uhr und sport und musikunterricht 2 mal die woche. compi oder wii eben nur 1 stunde nach dem essen und nur wenn die hausaufgaben nicht zu zahlreich waren.

TaMaYuRe12/02

Ich werde auf jeden Fall die heultage hier aussitzen! Die U2 abwarten! U2 angeblich Sonntag! Denk Montag werde ich heim gehen! So schön wie jetzt bekomm ich es die nächsten 18 Jahre nicht mehr!!

caar

geniesse es. auch wenn es mir schwerfällt zu glauben das es im kh schön ist  S:D

caar

so was soll ich sagen..

nix  :heul: also schon, hals verstrichen und 1cm auf aber nix das dieses we eine geburt ansagen würde.
ansonsten alles chic, ich soll mich entspannen auch dieses kind wird i-wann mal ausziehen und nein, auch in 10 tagen muß ich in keine klinik wenn ich das nicht will. wenigstens was  :)

LadySunshine

@chula: alles Liebe und Gute zur Geburt von eurem Mats :D Habt viel Spass mit dem kleinen Mann!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

kleine_Heldin

Guten Morgen ihr Lieben!

Die Babys purzeln ja nur so - schöööööön! Und die nächsten lassen sicher nimmer lang auf sich warten, caar & julie bald habt ihr´s geschafft!

Fee/Heike: hab jetzt schon öfter gelesen, dass bei zierlichen Frauen die Tritte schmerzhafter sein können ... es liegt bei euch sicher auch daran! Bei mir is da zum Glück schon ne Schutzschicht überall  ;D ... oh man, ich werd echt kämpfen müssen für eine Brautkleidfigur!

Heike: Centerpark kannte ich bisher nicht, hab grad mal kurz gegoogelt - klingt auf die Schnelle ziemlich cool! Habt ihr euch dann auch schon für einen Park entschieden? Eigenes Ferienhaus find ich für Familie immer toll. Wir haben ja das Riesenglück, dass wir ne Ferienwohnung am Chiemsee haben. Ich denk mal, dass das unser Haupturlaubsort in den nächsten Jahren sein wird - ich liebe es dort zu sein, weil ich selbst dort seit Kindheit Ferien gemacht hab. Und zum Glück gefällt es meinem Mann auch sehr gut  :).

Fee: Oh man, das ist ja ärgerlich, dass sie wieder hochgerutscht ist! Man kann es also nie wissen. Ich hab heut Nacht auch mal in ner Schockminute gedacht, dass sich der kleine Mann wieder komplett umgedreht hat  ??? ...

Tamayure: Schön, dass es dir in der Klinik gut geht - lass dich umsorgen!!!

Caar: Ach komm, 4 Vieren sind doch wirklich nicht "unterirdisch" - v.a., wenn sie ja offensichtlich näher an der drei als an der fünf sind. Lehrer geben gern im Zwischenzeugnis die schlechtere Note, damit sich die Schüler im zweiten Halbjah mehr anstrengen. Die Fächer sind außer Mathe ja auch Fächer, in denen man sich mit etwas gutem Willen leicht verbessern lann. Für Mathe muss man was tun, das ist klar. Finds total spannend, dass du auf so feste Strukturen Wert legst - irgendwie hatte ich bei dir auch schon öfter mal den Eindruck, dass du selber in deinem Leben auch gerne mal Strukturen gebrochen und Grenzen übertreten hast ... also, ich mein das nicht kritisch, hab eben nur den Eindruck gewonnen ... vielleicht war dir mit 14 Mathe und Musikunterricht auch nicht sooooooooo wichtig ??? Ich glaub du darfst das mit dem Zeugnis wirklich entspannt sehen!

FYS: Und, alle Fenster sauber??? Respekt, dass du das angepackt hast! Noch ist es bei mir nicht so weit ... aber wenn das hier noch 3 Wochen dauert, dann kanns gut sein, dass der Tag kommt, an dem ich Fenster putze ... genug FEnster hätte ich jedenfalls  ;D ;D ;D
Du klingst wirklich schon ganz schön erschöpft - physisch wie psychisch ... ich kann das gut verstehen, dass dich das Rumgeheule nervt - mir gehts auch so, dass mich mein Gejammere selmer am meistern nervt. Irgendwie hat man sooooo viel Zeit, um noch was zu unternehmen, aber keine Kraft mehr, das auch wirklich zu tun. Paradox! Naja, und das mit dem Freundinnen treffen fällt für mich ja leider total aus, weil niemand hier ist. Bleibt noch das Telefon, das tut manchmal schon echt gut! Wie ist das bei dir, kannst du dich nicht noch mit der ein oder anderen Freundin treffen oder sie zu dir einladen? Das ist doch ne schöne Ablenkung vom Warten...

Julie: Was hat sich heute Nacht getan??? Oh, in dem Moment lese ich bei Whatsapp: Alles ruhig bei dir! Ja, irgendwann, irgendwann! Interessant, dass die älteren Ärzte das mit der Einleitung entspannter sehen und die jungen eher eine Einleitung wollen - das ist in dem KKH, in dem ich entbinde, ähnlich! Ich fühl mich ja eh bei älteren Ärzten irgendwie besser aufgehoben ... Aber is doch voll schön, dass du immer noch Warten darfst und nicht eingeleitet wurde - wie du es dir gewünscht hast!

Siri: Was macht der Geburtsbericht *neugier* ??? Mensch, Linus ist schon zwei Wochen alt .... und ich hab das Gefühl, dass es richtig gut bei euch läuft - freu mich immer so über Bilder von ihm - er ist goldig!

Melli, wie läufts bei euch? Auch schon alles eingespielt?

ME: Weiterhin keine Wehen, ab und zu mal ein Stich Richtung Sch*ei*de oder Oberschenkel - völlig harmlos. Gebärmutter könnte jetzt nen cm tiefer sein als vor ein paar Tagen - kann aber auch Einbildung sein. Ich warte erstmal sehnsüchtig auf den FA Termin am Montag, dann weiß ich wieder mehr. Stell mich aber auf ne Entbindung gegen Ende Februar ein. Bis dahin versuch ich mal positiv zu bleiben!

Ui, bissi viel geworden - jetzt seid ihr wieder dran ;-)

Julie0601

Huhu
Sonne scheint, ich sitze in der Klinik am CTG und Baby immer noch im Bauch
So da wären wir bei 40+4

... Fee ...

Julie und Caar:  :-* s-hug

Kleine Heldin: Ach Quatsch, du wirst ruck zuck in dein Brautkleid reinpassen! Positiv denken! ;)

FYS: Geht es dir heute etwas besser?  ;)

Oh, ihr habt dort Fotos von Linus!  S:D Neidisch bin!  :P *zu Siri schiel*
Wahrscheinlich aber auch von den anderen Babys auch! :-*
(Ich muss gestehen, von mir wird es hier weder den Namen, noch ein Foto geben. Aber ist nicht böse gemeint. Persönliche Gründe. ;))

Tamayure: Das glaube ich dir, dass du im Moment im KH mehr Ruhe hast. Wo hast du die Kiddis untergebracht, hoffe es hat alles so geklappt wie du wolltest.

ME: Alles ruhig. Ziehen und Ziepen, so das Übliche halt.  :)

.....Noch 6 Tage!....Oder mehr...  ;-)

heikemaus

Hey mädels....

Bitte alle daumen für unsere julie.
Bei ihr wird seit heute mittag eingeleitet weil im ultraschall festgestellt wurde das kein fruchtwasser mehr da ist

Julie ich denk ganz doll an dich und hoffe das ich schon bald lesen kann das ben auf der welt ist

... Fee ...

Oha....aber in dem Fall ist es wahrscheinlich besser so!
Ich denke an dich liebe Julie! :-*
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Und hoffe, dass es bald Neuigkeiten gibt von euch!

findyoursoul

Hallo. Uii, das ist ja spannend.
Hat sie es nicht mitbekommen, dass die Blase geplatzt ist? Kann mir schwer vorstellen, dass es absorbiert wird. Gar kein Fruchtwasser.....hmmm, hab da keine Ahnung.

kleine Heldin, heulst du auch viel rum?
Ich treff mich mit Freundinnen, aber ich hab´s langsam über. Wir sind, nun ja, auf verschiedenen Leveln in unseren Leben. Auch wenn der Austausch unterhaltsam bleibt, kratzt man doch nur an der Oberfläche....

Fenster sind sauber, hält sich ja auch im Rahmen bei einer 3-Raum-Whg ;)
Ein ganzes Haus hätt ich auch ne mehr geschafft.

Chiemsee, da war ich noch nie. Wenn´s dort schön ist, ist ja toll ;)

Fee, ja, danke, es geht, doch es bleibt unbeständig.

Heut Nacht hatte ich wieder 2 Wehen, von denen ich wach geworden bin.
Und ich hab heute 2 Liter Pfeffitee getrunken. Mal schaun, ob´s was bringt.
Mein mann ist auch schon mittlerweile ganz ungeduldig. Der, der mich stets ermahnt, geduldiger zu sein. ;D

caar, meine Liebe, fühl dich gedrückt, auch du hast es bald geschafft. Und: Es hat sich wenigstens was getan. Ab wann muss man denn in die Klinik?

Fee, hast du die Garage und die Treppe geputzt?

Tamayure, hat sich der Kindsvater schon gemeldet?
Erhol dich gut und genieß die Zeit

caar

ich seh es schon kommen ich mach hier das licht aus  :o es tut sich nichts..

meine hebi meinte 14 tage geht sie ohne weiteren us mit, danach müßten wir mal sehen wie es weitergeht.

beiu nummer zwei hatte ich am et auch nur noch eine kaffeetasse voll fruchtwasser meinte die damalige operateurin. es wird schon mit der zeit weniger aber von heute auf morgen weg ohne blasensprung.. keine ahnung. julie überträgt ja auch schon eine weile.

heikemaus

@fys nee julie hatte keinen blasensprung... sie war ja täglich in der klinik weil sie ja risikopatientin ist. Gestern war noch genug fruchtwasser. Genau deshalb ist engmaschige Kontrolle ab et

findyoursoul

heikemaus

Nein.  Stand von 7.55 ist das der gebärmutterhals verstrichen ist und muttermund bei 1-2 cm...

Geduld ist angesagt

findyoursoul

geht ja wirklich nur langsam vorwärts :(

Weiterhin viel Erfolg :-*

kleine_Heldin

FYs: Es ist ja eingeleitet worden, d.h. sie hatte noch gar keine richtigen Wehen. Nach ner Einleitung kann das theoretisch auch 2-3 Tage dauern bis es dann wirklich losgeht. Aber solang muss Jule nimmer warten :-)

caar