Februar 2014 - ღ♥ findyoursoul's Magdalena ist da!!! ♥ღ

Begonnen von Februarmamis2014, 02. Juni 2013, 17:51:18

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichteln unter uns Februar Mamis?

Ja
Nein
Egal

Chula

oh Fee!!!  :D :D auch von mir alles Liebe zur Geburt an dieser Stelle!! Wünsch Dir eine ganz tolle Kuschelzeit mit ihr....

s-so s-so s-so s-so s-so
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

kleine_Heldin

Guten Morgen!

Fee, wie schön! Jetzt ist es dann am Ende doch rasant gegangen und sogar kurz vorm Termin - ich freu mich sehr mit dir! Genieße das Mutterglück in vollen Zügen! Bin ganz gespannt dann bald mehr von euch zu hören. Deine Kleine ist ja genauso zart wir ihre Mama :-) ... Herzlich willkommen auf dieser Welt, Prinzessin!

Auch von Froggy sollen wir aus der Whatsappgruppe die besten Glückwünsche zur Geburt ausrichten! Sie ist hier abgemeldet wegen zu viel "Spam", aber wir halten sie immer auf dem Laufenden und sie freut sich sehr mit dir!

Chula: Was für ein lieber Beitrag von dir - man kann richtig spüren, wie emotional offen du gerade bist. Wirklich toll, dass wir hier in einem online Raum eine Atmosphäre schaffen konnten, in der so ein Austausch möglich ist. Sicher, nicht immer haben alles die gleichen Ansichten, aber der Umgang miteinander ist total respektvoll.
Ich glaube langsam wirst du etwas entspannter was Mats angeht - das tut euch sicher allen gut! Es dauert einfach eine Weile bis sich alles eingespielt hat. Das mit den Pullis kann ich mir jetzt auch schon gut vorstellen ... ich hab extra viele Kleidungsstücke, die man hinten oder vorne öffnen kann und hoffe, dass ich damit gut durchkomme ... diese "Flügelhemdchen" liegen sogar noch aus meiner eigenen Babyzeit rum - die wollte ich eigtl. meiner Mama schon wieder geben, aber jetz behalte ich sie mal - wer weiß!

Ja, Siri, es ist echt schön, dass du die Geburt und die ersten Tage schon geschafft hast - aber du hast ja insgesamt gesehen genauso lange gewartet wie wir alle, also dürfen wir mit dem späteren Termin uns nicht beschweren  ;) Du hast Recht, die Beschwerden halten sich bei mir in Grenzen. Sogar das Durchatmen geht wieder - war wohl doch mehr eine Erkältung, die mir zwei Nächte schwer gemacht hat ... Ansonsten kann ich kaum klagen. Aber ich kämpfe fest mit Langeweile und warte sehnsüchtig auf mein Kind. Es wird jeden Tag schwieriger mich abzulenken. Dazu kommen jetzt seit ein paar Tagen Schmerzen im unteren Rücken, immer mal wieder ein harter Bauch (neuerdings mit Schmerzen) und Druck nach unten - die ersten Anzeichen sind da, jetzt eben nur noch warten. Und das kann ja offensichtlich dauern, wie man bei caar und heike sieht!

TAMAYURE: Super, dass du alles so gut im Griff hast. Da klingt schon wieder so viel Energie aus deinen Zeilen  :) aber denk dran: WOCHENBETT ... auch wenn du darüber wahrscheinlich lachen musst, weil das in deiner Situation nicht so gut einzuhalten ist , aber schon dich trotzdem so weit es geht!!!

caar: ich hab gestern so viel an dich gedacht. Ich liebäugle ja selber mit Hausgeburt im Allgemeinen und hatte mich so mit dir gefreut - und dann das gestern. Und jetzt die vielen neuen Unsicherheiten. Es tut mir echt leid! Ich drück dir ganz fest die Daumen und bin mir sicher: Du machst das Beste aus der Situation!!!
Berichte, wie ist die Lage heute???

Heike: Du weißt, ich bin fest in Gedanken bei dir!

FYS: Vielleicht liest du ja doch noch mit: Ich fins sehr schade, dass du dich zurückziehst von hier ... schon allein deswegen, weil ich jetzt die einzige noch nicht Mama hier bin  :'( :'( :'( brauch dringend mal ne Runde Mitleid  ;) 
Wir werden trotzdem weiter an dich denken!

Hm, schon wieder harter, weher Bauch --- in der Früh auf der Couch, das ist schon seltsam und neu für mich ... aber noch kein Zeichen zum Hoffnung haben, oder? Ich erinner mich, dass Siri, chula und Fys auch tagelang davon berichtet haben, richtig?

Trotzdem: Ich hoffe, hoffe, hoffe auf einen ET in den nächsten Tagen - das darf ich ja wohl  ;D

Einen guten Tag allen Jungmamas mit ihrem Babyglück! Für Heike und caar kommt hoffentlich endlich Bewegung in die Sache und ich versuch mal ganz entspannt zu bleiben ...

findyoursoul

Liebe Fee, auch von mir die liebsten Glückwünsche. Freue mich sehr für euch s-so

Genieße die Zeit. War es eine Spontangeburt?

Wobei der 14.02.2014 ja nun auch nich schlecht gewesen wäre. Aber das ist ja eigentlich egal  ;)

findyoursoul

Guten Morgen

Heut früh sind momentan mal wieder die Welt etwas besser aus.
Ich bin sehr gerührt von eurer Anteilnahme.
Sooo tragisch war es eigentlich nicht.
Aber eigentlich schon. Mein Mann hat mich sehr enttäuscht.
Ich hatte meinen 24. Geburtstag. Und er hat nichts vorbereitet (kein Frühstückstisch o.ä.)
Ein Geschenk hatte er auch nicht, mit der Begründung. Mir ist nichts eingefallen.
Und außerdem hast du ja die Nähmaschine bekommen. Und konntest dein Equipment bestellen.
Das ist Weihnachten und Geburtstag zusammen :o :o >:(
Ich hätte ihn ohrfeigen können.
Im Bad bin ich dann heimlich in Tränen ausgebrochen, denn sowas hab ich von ihm gar nicht erwartet.
Wir sind erst seit 2012 verheiratet und nich seit 20 Jahren. Selbst da sollte sowas ne sein.

Also auf ein Geschenk zur Geburt brauche ich auch nich hoffen.
Natürlich sagte ich ihm, wie enttäuscht ich bin, und dass ich wenigstens Blumen erwartet hätte und wenn´s ein Kaktus gewesen wäre! s-supertraurig
Er entschuldigte sich auch, ihm war das auch unangnehm. Ich weiß auch, dass Männer da Schwierigkeiten haben, sich was Gescheites einfallen zu lassen und unkreativ sind.
Wobei, das ist er nicht.
zu meinem 20. Geburtstag -wir waren gerade mal 3 Wochen zusammen) schrieb er mir ein Gedicht und schenkte mir 2 selbsterstellte CD´s und nen Handbesen für´s Auto, da ich nie einen für den Schnee abkehren im Auto hatte. Im Prinzip war es nichts wert, aber er hat sich Gedanken gemacht.

Dann hat er Prüfungszeit und Vorlesungsstopp- morgen hat er eine Prüfung. Wann er mit arbeiten anfangen kann, entscheidet sich erst Freitag. Das heißt, er ist, wie ich, die meiste Zeit zuhause. Gestern sind wir uns nur aus dem Weg gegangen. Er hat dann zwar gekocht, aber wir haben kein Wort miteinander gewechselt, da ich einfach zu grantig bin.
Mir fällt es schwer, nich auf ihn einzubrüllen, ich könnt ihm das vom Dienstag von früh bis abends um die Ohren hauen. So war ich früher auch ne, aber nun ja, die lieben Hormone.

Angst vor ner Depression habe ich auch. Wenn´s jetzt schon so bescheiden ist, wie wird das dann erst mit Kind, wo viel mehr Frauen betroffen sind? :-\
Ich mein, dass dir die Decke auf´n Kopf fällt, mit kind, wird ja nich geringer. Haben mir einige Frauen erzählt, dass die ersten Monate mit Kind für sie schlimm waren :-X

Ja, ich bin Christ, ich glaube auch, doch auch ich bin nur ein Mensch.

Aus dem Geburtsvorbereitungskurs habe ich mich mit einer angefreundet, sie hat am 19.02. ET. Sie näht, haben also dieselben Interessen. Morgen treff ich mich mit ihr in nem Stoffladen und danach gehen wir was essen- das tut schon ganz gut.
Heut ist wieder halbwegs blauer Himmel.
Ich rappel mich  heut mal auf und geh ne Runde raus.

So, nun zu euch:

Chula du hattest ja KS. Ich hoffe, du musstest nicht vorher stundenlang quälend in den Wehen liegen?

Kl. Heldin: Ja, du wirst ja auch zum ersten Mal Mama
Na mal schauen, was das bei dir wird. Hattest d schon Senkwehen?

heike, wie geht es dir damit, dass du überträgst? Kannst du noch warten?

caar, scheiße, BEL. Aber da is ja ne KLinik wirklich besser. Kannst ja danach trotzdem heim. Gibt so viele Frauen, die in BEL entbinden. Nur der Arzt darf keine Angst davor haben.

tamayure, wie läuft´s daheim? Was sagt der Papa zum Kind? Oder hat der sich noch nich blicken lassen?

siri, schön, dass es zuhause so klappt. Was machen die Kinderzimmerarbeiten? Du sagtest doch, dein Freund hat grad nen Motivationsschub? ;)

caar

so hier auch nur kurz, blasensprung und wehen alle 6 min. ich warte auf meinen mann, die hebi treffen wir in der klinik.

Julie0601

Guten Morgen

Herzlichen Glückwunsch Fee  s-so s-so

Und alles Gute und viel Kraft für die Geburt Caar  s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch

sirilocke

Hallo ihr Lieben s-winken

Caars Töchterchen kam heute Abend spontan!!! :-)
Gleich kommt Caar mit ihrer Maus schon heim!  :D Beiden geht es also gut!  ;)

Herzlichen Glückwunsch liebe Caar!!! Hast du toll gemacht!!!  :D
Wir sind alle sehr gespannt, wie es mit der BEL und überhaupt noch gelaufen ist!?

Erhole dich gut, du wirst sicherlich viel Kraft aufgebracht haben!
Habt eine schöne ruhige Kennenlern- und Kuschelzeit!!!  s-hug

Oh, mei Fys, ich habe echt noch vor 1 - 2 Wochen gesehen, das du Geburtstag haben wirst und dann doch nicht dran gedacht!
Herzlichen Glückwunsch nachträgliche!!!  s-hug Hach, bist du schön jung! s-biggergrin
Ich kann dich 100%ig verstehen mit deinem Mann!
Puh, ich wäre auch sehr verletzt und käme definitiv an meine Grenzen mit Verständnis für die "armen" Ideenlosen Männern!!!  >:(
Mensch, ich bin auch eine, die sich nur ne Geste wünscht und auch nicht möchte, dass jemand zu viel ausgibt!
Das hat er ja mal voll verbockt! Wäre ja morgen ne Gelegenheit, dass wieder gut zu machen!... s-daumendruck
Und das dann noch hochschwanger. Ich drücke dich, Liebes!!!

Ich schreibe ein anderes Mal mehr! Der kleine mega süße Kerl fordert mich die Woche ja mehr. ;)

Passt auf euch auf!!! s-kuscheln

Mephistophelessa

Huhu Ihr Lieben!

Herzlichen Glückwunsch an alle, die ihre Babys schon im Arm halten, und alles Gute für die bevorstehende Geburt an die Noch-Kugeln!

Habt Ihr was von Froggy gehört? Ich hoffe, es ist alles ok. Weshalb hat sie sich denn gelöscht? Weiß jemand was?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

sirilocke

Hey Kitiara, Froggy hat sich hier abgemeldet, da sie zugespamt wurde!
Sie ist aber in unserer WhatsApp-Gruppe aktiv!
Sie kugelt noch!! Sie hat etwas mehr mit Schmerzen hier und da zu tun und hatte heute SB... ;-)
Wir sind gespannt!!!  :)

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

sirilocke

kleine_Heldin

Euch allen einen wunderbaren Valentinstag!!!

GLÜCKWUNSCH LIEBE CAAR  s-so s-so s-so
Kam es also doch mal wieder alles anders als geplant ... und dann doch spontan entbunden - toll toll toll gemacht! Wr wollen alles im "O-ton caar" hören  ;)

Es kugeln also noch: Heike, Fys, Hope, Froggy und ich - naja, der Feburar ist ja auch noch nichtmal zur Hälfte rum! Wir haben noch viel Zeit, Mädels  ;D.

FYS: Erstmal: Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Sorry, vor lauter Baby-Geburts-Tagen haben wir wohl nimmer auf die Mamas geachtet  ;D

Zur Sache: AU MAN! Sowas von verbockt ... also bei ner hochschwangeren Frau den Geburtstag nicht zum Prinzessinentag zu machen ist echt ein No-Go! Du hast mein vollstes Verständnis zum traurig und motzig gewesen sein ... ich drück die Daumen, dass ihm das auch klar ist und er den heutigen Tag nutzt, um dich ordentlich zu verwöhnen! Es geht ja nicht um den materiellen Wert von Geschenken, das sehen sicher viele von euch ähnlich, sondern um liebevolle Gesten und Überraschungen! Aber trotzdem, so wie du bisher über ihn und eure Beziehung geschrieben hast ist eure Liebe groß und stark und du kannst den Ausrutscher jetzt mit ein paar Tagen Abstand auch verzeihen. Es kommt sicher erschwerend dazu, dass das Hormonkarussell sich gerade heftig dreht - auch das geht vorbei!!!

Chula: Wie läuft´s inzwischen mit dem Stillen? Spielt sich alles ein wenig mehr ein? Ich denk viel an dich und bin dann manchmal ganz froh, dass mein Baby noch im Bauch ist und ich noch ein paar Tage Schonfrist habe bevor das Abenteuer losgeht ... das wird sicher anstrengend und aufregend ohne Ende .... aber auch wunderschön!

Siri: Ganz im Mutterglück .... fein fein fein  :) :) :)

Fee: Erzähl, wie ergeht es euch in den ersten Tagen??? Wann werdet ihr nach Hause gehen?

Heike: Du bringst mich nicht davon ab, dass ich auf heute tippe ... aber auch wenn ich falsch liege, auf jeden Fall drück ich dir feste die Daumen für den FA Termin heute morgen!

Julie: Wie ist das Familienleben zu viert? Wie macht sich Lina als große Schwester? Ist Papa stolz auf den Sohnemann?

Me: Ich hab jetzt täglich mehr mit leichtem Druck nach unten und leicht schmerzhaft hart werdendem Bauch (oberer Bereich) zu tun. Gestern haben wir mal ein Kuschelstündchen eingelegt und ich hab prompt mit so ner Art Wehenschmerz reagiert ... zumindest stell ich mir das ungefähr so vor - auf der Schmerzskala is aber noch Luft nach oben :-). Weiß jetzt auch nicht, ob das alles eher Senkwehen (die man ja schon viele Wochen vor der Geburt haben kann) oder Vorwehen (die eher ein paar Tage vor der Geburt zunehmen) sind ... ich lass mich überraschen und bin allzeit bereit  ;D ...

Heute hat meine Mama Geburtstag und wir fahren am Nachmittag rüber, morgen früh Babyflomarkt und am Sonntag Geburtstagsfeierei bei Freunden - das sind doch schöne Aussichten für die nächsten Tage - ABLENKUNG !!! Und dann am Montag FA Termin - da will ich nen geburtsreifen Befund  S:D S:D S:D !

So, ich werd nochmal ne Rund ins Bett kriechen - bin seit halb 5 wach ... vielleicht geht ja noch ein Stündchen!

Julie0601

Fys
Alles, alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag.  s-hug

Caar
Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen
  s-so

findyoursoul

Guten Morgen.
Danke, Mädels. Auch für euer Verständnis :-*

Kleine Heldin, hast du jetz schon nen abgesenkten Bauch??? Konnte das nich so richtig rauslesen.

Siri, was macht das Kizi?

Wie geht´s Heike? Hat sie was bei what´s app geschrieben?

caar, meine Liebe. Auch dir alles alles Liebe zur Geburt der kleinen Luisa s-so s-springen

wann kam sie denn? War es eine ambulante Geburt?

@Valentinstag: Ich wünsche euch, dass ihr überrascht werdet.
Wir haben da von Anfang an gesagt : Gegen das Kommerzfest ;D
Also bei uns fällt sowas aus.
Jetzt hat er grad seine mündliche Prüfung.
Gestern hat er viel wieder gut gemacht. ich hab meine erste Patchworkdecke allein gemacht und ich bin ja nun wirklich kein Held im räumlichen Sehen und Denken. Hab auch prompt den Rand versaut und da hat er mit mir den halben Tag lang genäht. Ist zwischen mir und seinen Prüfungsvorbereitungen hin und her gerannt.
::)
Jetzt ist sie fertig und fast zu schade zum Verschenken.

Heute wäre so ein schönes Datum um geboren zu werden.... 14.02.14.

Wieviele Pärchen wohl heut heiraten?
:D

Genießt das sonnige Wetter.
Ich treff mich dann mit der Freundin, die am 19.2. ET hat:)

Doro

s-so s-so  Caar, herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Luisa und eine wundervolle Kennenlern und Kuschelzeit s-so  s-so 

Und allen anderen Mamis und allen bald werdenden Mamas natürlich auch herzlichen Glückwunsch  :D

Julie0601

Bei uns fällt das kommerzielle Fest auch aus ::)
Wir haben unsere eigenen Liebesdaten  :D

Alles bestens bei uns. Ich hoffe ich komm später mal an den PC.

Heike hat sich gemeldet, es reift Alles Richtung Geburt.

Chula

Happy Valentine Ihr  Lieben!!!  :-* :-* :-*

Bei uns gabs nix in der Richtung obwohl Schatzi beim Frühstück traurig war, dass er keine Blumen für mich hatte. Aber wir sind beide hier so im Einsatz, das nimmt keiner dem Anderen übel.
Habe Kerzen beim Frühstück angezündet.  :)

Heute Nacht habe ich gnadenlos weitergeschlafen (unabsichtlich - auweia), als der Kleine sich gemeldet hat und Schatzi hat alles allein gemacht, mit Flasche....  ::)

Stillen geht in meiner bevorzugten Position besser.... sogar plötzlich am Schluss ohne Stillhütchen heute früh, weil meine Brustwarzen dann so rausstanden....

später mehr! Hebi kommt!

LG

heikemaus

Hier auch für die nicht whats app gruppe. 
Hatte ja heute morgen wieder fa termin.  Muttermund 4 cm fruchtblase hauchdünn.
Aussage in falle eines blasensprungs flutscht das kind hinterher.
Richtig gut fühlt sich das jetzt nicht an

Chula

so weiter....

Caar: auch hier nochmal alles Gute zum Töchterchen!!!!  :D :D :D :D
Ganz toll gemacht, und so cool.... Wie läufts zu hause?

FYS: nein, ich lag beim KS plötzlich in gar keinen Wehen vorher mehr und die kindl. Herztöne waren auch plötzlich besser  ::) .... war der Vorführeffekt
Auch vorher waren es keine geburtsfördernden Wehen (denke ich), sondern intensive Vorwehen

Liebe FYS! Erstmal noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!  s-so s-winken

Also die Nummer, die Dein Mann da gebracht hat, ist ja echt nicht toll! Wie lange kennt Ihr Euch insgesamt? Ich verstehe, dass Du da sauer/traurig/depri warst. Das kann man ja kaum entschuldigen... und dann biste noch hochschwanger. Hat er mit seinen Prüfungen usw. soviel um die Ohren und ist er vielleicht von Deiner SS auch insgesamt sehr mitgenommen? Ich wäre auch sehr traurig gewesen.

heikemaus: auch hier dicken Drücker und alles Glück für das, was nun die nächsten Stunden kommt. Vielleicht ist das Wochenende dafür ganz praktisch. Da können Deine Jungs vielleicht einfacher betreut werden?

keine_Heldin: Stillen klappt jetzt etwas besser. Die Milchmenge, die er trinkt scheint jetzt ausreichend zu sein und an der Technik feile ich noch  ::)

So, wir gehen nachher spazieren  8)

LG

jaceny

Heike meine Gedanken sind bei dir das Wochenende wäre prima! Wünsch es dir so sehr das es nun losgeht und ihr eure Prinzessin begrüßen dürft!
Das Ende naht!

Allem andren alles gute für die Geburt - die wo entbunden haben herzlichen Glückwunsch!
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

findyoursoul

Heike, fühl dich gedrückt. Und sieh es positiv: Es wird eine schnelle Geburt..... Vielleicht hilft dir das ja etwas?

Kommt Jochen mit? Wer betreut die beiden Jungs?

Chula, supi, dass es mit dem Stillen besser wird :D Hast du Milchbuldungstee genommen? Was auch die Milchbildung fördert, ist Knoblauch. Also hau ruhig rein, zum Wohle des Kindes ;D

Wieso Froggy zugespamt wurde. Hm.... is ja blöd.

Mein Mann und ich, wir kennen uns seit Januar 2010. Also wir haben damals nich lang gefackelt.

Ja, Chula, er ist schon durch den Wind. Sehr unkonzentriert. Wenn ich ihm was sage, registriert er es zwar meist, aber irgendiwe geht´s doch an ihm vorbei. Kleinigkeiten, wie : Hängst du bitte Wäsche auf? Staubsaugst du bitte, wenn ich dann unterwegs bin?

Entweder: Hast du mir nie gesagt oder: hab ich vergessen.
Sonst ist er nich so. Er macht schon viel im Haushalt. Kann mich da eigentlich nich beschweren.
Seine Verwandschaft glaubt esnur schwer, vor allem seine Geschwister, da er früher schon den Pascha hat raushängen lassen. Teenies eben. ::)
Seh´s ja jetz bei seinem Bruder (16)
Als wir uns kennen lernten, sagte er auch: Wenn wir mal Kinder haben, werde ich nie eine Windel wechseln, das ist deine Aufgabe"
Aha.
Jetzt werd ich schon zu tun haben, dass ich das Kind überhaupt mal bekomme.
Am liebsten würde er 3 Jahre Elternzeit nehmen und stillen. geht ja aber beides nicht.
Er hat sich wirklich sehr verändert. Zum Positiven.

Ich saß jetzt ca 1,5 auf dem Balkon in der Sonne, das tat wirklich gut. Bin auch gar nich mehr so müde.

Habt ihr auch wieder Übelkeit?
Mich plagt seit einigen Tagen wieder diese Grundübelkeit wie zu Beginn.

Ach ja, was ich euch schon lange mal fragen wollte:
Gerade auch die Erstgebärenden: Wollt ihr noch weitere Kinder? Oder legt ihr euch da nicht fest?

LG

kleine_Heldin

Guten Morgen :-)

also komme was wolle, in spätestens 19 Tagen bin ich Mama ... das is doch verrückt  ;D ... irgendwie konnte ich gestern wieder mal richtig genießen, dass das baby noch im Bauch und wir zu zweit oder ich auch mal mit mir alleine bin - das ist ja nun schon auch ganz schön! Hoffentlich gelingt mir diese Haltung noch ein paar Tage.

News von Froggy: Hatte heute Nacht ziemlich mit Wehen zu kämpfen - sie tippt auf Vorwehen ... aber schon recht regelmäßig ... könnte durchaus baldigst losgehen

FYS: Bauch gesenkt oder nicht ... wenn ich das mal wüsste - dann würde ich es sofort schreiben ... also auf jeden Fall nicht so, dass ich es irgendwiedirekt gespürt hätte oder ne Veränderung wahrgenommen hätte. Hatte nie Atemprobleme oder so. Bilde mir aber ein, dass jetzt wieder ein Finger mehr zwischen Rippenbogen und Gebärmutter passt ... naja, Montag bin ich bei der FA.

Wie gesagt, Senkwehen. Übungswehen, bei mir ist da nicht so viel los ... immer mal wieder harter Bauch, mal leichte Schmerzen dazu, Stechen nach unten ... aber nix Wildes oder gar Regelmäßiges. Wenn ich immer lese "fühlt sich wie Menstruationsschmerz an", hilft mir das auch nicht viel weiter - ich hatte noch nie Zyklusschmerzen. Aber ich werd das dann schon merken.

Heute ist Vollmond - auch wenn wissenschaftluch wohl nix dran ist, ich denk mir, da kommt vielleicht das ein oder andere oder sogar mein Baby  :) ...

Noch mehr Kinder: Ja, auf jeden Fall. Ich möcht unbedingt auch ein Mädchen ... weiß aber nicht in welchem Abstand oder so - jetzt seh ich erst mal zu, wie wir mit dem einen klar kommen!!!

Heute Vormittag stürmen wir nochmal einen Babybasar - auch wenn die Schränke hier schon voll sind, irgendwas werden wir schon noch finden, was wir unbedingt brauchen  ;D ;D ;D

Bin gespannt auf news von FEE .... !!!

Und gerne auch mal wieder Berichte von allen anderen Jungmamas!!!

Hope, wie geht es dir???

findyoursoul

Guten Morgen.
kleine heldin, ja, mal mit sich allein zu sein, ist schon schön.
Das muss man jetz noch auskosten

chula, hast du eigentlich wieder Kontakt zu deinen Eltern?

heike, wie schaut´s bei dir aus?

jaceny

Liebe Heike

Auch hier Glückwunsch zum töchterchen nele!
Und so ne süße Maus :-)
Genießt es und nele hat sich eine tolle Familie rausgesucht!

*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Julie0601