Februar 2014 - ღ♥ findyoursoul's Magdalena ist da!!! ♥ღ

Begonnen von Februarmamis2014, 02. Juni 2013, 17:51:18

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichteln unter uns Februar Mamis?

Ja
Nein
Egal

TaMaYuRe12/02

HALLO,

bin die letzten Tage gar nicht zum tippen gekommen!!

Erst mal:
ALLEN neu entkugelten HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!
Genießt die Zeit!!

Bei uns:
Tagsüber der normale Wahnsinn! Abends holt sich Remo dann die ungeteilte Aufmerksamkeit von Mama, will viel kuscheln und tankt sich auf Vorrat voll! Da ist tippen dann auch nicht möglich! Außerdem genieß ich ja die kurze Zeit die ich nur mit ihm habe!!

TaMaYuRe12/02

http://www.barmherzige-schwandorf.de/3727.html

Nachdem ich mich ja zu blöd anstell Bilder hochzuladen, hier ein Link zum KH SAD - Babygalerie! Dort auf Remo klicken (gibts ja eh nur einen!!!  ;D ;) )
Das ist mein Schnuckelchen!!!

Chula

Hallo!!

Heikemaus: herzlichen Glückwunsch zu Nele!!!!  s-so s-so s-so

Freue mich für Dich!!
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

Julie0601

caar

huhu ihr süßen danke für die glückwünsche, lange sitzen geht noch nicht deshalb nur schnell

und knutscha an heike und ihre maus, die zwei hatten wohl noch ein date zum chic machen und jetzt haben wir es geschafft

findyoursoul

bliss

Huhu ihr Lieben,

Caar und Heike, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer süßen Mädels
s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Ich freu mich so für euch, dass alles gut geklappt hat!
Caar, total schöne Bilder!!!

TaMaYuRe, süß dein kleiner Remo! Danke für den Link!

fys, ich kann deinen Ärger auch gut verstehen! Bin froh, dass er sich Mühe gegeben hat, dich beim Nähen zu unterstützen! Ich wünsche dir, dass sich bald alles wieder einrenken lässt!

News von kleine_Heldin: Ihre Fruchtblase ist geplatzt und sie wartet jetzt mit ihrem Mann im KH auf wehen.  :D

Bei uns alles (wieder) gut. hatte gestern nen extremen Heultag... war sehr seltsam- bin froh, wenn sich die Hormone eingependelt haben!

Liebe Grüße, bliss

TaMaYuRe12/02

DANKE!!!

Guckt unter Geburtsberichte!!

Hab alles eingestellt dort!!

Ist leider ziemlich lang geworden!!

Deshalb GUTE NACHT!!

Julie0601

kleine Heldin
Benjamin ist da!
Herzlichen Glückwunsch
s-so s-so

Julie0601

Schöner Bericht, Tamayure  :)

So, gleich kommt die Hebamme vorbei und heute Nachmittag die Familie zum Baby gucken. Aber ich habe gleich gesagt, dass sie den Kuchenmitbr ingen sollen  :D ich stelle den Kaffee und dasBaby  ;D

TaMaYuRe12/02

DANKE!!

grins!!
recht hast!
du hast schließlich die hauptattraktion zu bieten!! da können sie gern kuchen mitbringen!!

Ich verlier so langsam den überblick...

AUF JEDEN FALL ALLEN NEUEN MAMIS

ALLES ALLES GUTE ZUR GEBURT EURER ZWERGE!!!!!!!!!!!!!!
GENIEßT DIE ZEIT!
DIE WERDEN VIEL ZU SCHNELL GROß!

findyoursoul

kleine Heldin auch schon. Oh man.
Auch dir alles Liebe.

Ich bin dann noch die einzige, die hier aktiv schreibt und noch nich entbunden hat. -.-

heikemaus

NorMa

@Fee: auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!! Toll dass du jetzt auch kuscheln darfst!!! Ich werd die frohe Botschaft gleich mal in der Novemberlie-FB-Gruppe verkünden, da werden sich bestimmt noch ein paar mehr Mädels freuen  :D

findyoursoul

Guten Morgen

Sind wahrscheinlich alle grad mit ihren Babys beschäftigt ::)

Wäre ich auch, an eurer Stelle s-nachdenken

Nun gut.
Wir haben eine Entscheidung gefällt.
Wir kaufen heut eine neue Eckcouch.
Unsre alte ist schon verkauft, wird abgeholt. Dann haben wir ein ziemlich großes Teil hier stehen, als Raumteiler. Mal schauen, ob wir uns damit anfreunden können.

Dann schneid ich Stoffe zrecht, für die Wickeltasche, die ich als nächstes nähe und geh zum Schwimmen. Also meine Tage sind total unspektakulär und babyfrei. :-[

Julie, wie war der Besuch?

Tamayure, hab den Bericht gelesen. Ist ja auch eine ganz schöne Gefühlsachterbahn, die dein Mann dich da durchlaufen lässt.
Ich kenn euch zwar beide nicht, bin auch kein hellseher, aber klingt bei ihm ja wirklich nach ner typischen Midlifecrisis und er sucht ja immer wieder seine Wurzeln bei dir....

Sonst bin ich sehr gespannt auf weitere Geburtsberichte. s-springen

TaMaYuRe12/02

Fys
Ich les noch mit ist nur schwierig zu tippen!!

Hoff ich komm heut mal dazu!!

Ja! Gefühlschaos pur!  :'( :'( :'(

Dein Mann ist auch der Brecher!!
Da wäre ich auch stinkig gewesen!!!

caar

och je findyour da hat sich dein liebster aber echt einen gerissen. ich kann mir gut vorstellen wie doof das ist zuhause zu sitzen und einfach nur zu warten. unternehmen mag man nicht mehr viel weil man körperlich ja recht fertig ist. stürze dich mal auf das projekt wickeltasche und dann hast du ja schon mal ne menge zeit rumbekommen.

uns geht es soweit gut, miclheinschuß überstanden aber ich hab noch immer rückenschmerzen, der mann hat grad mal nachgesehen (ich hab bis jetzt nicht viel gejammert  aber heute ist der rücken ganz doof).. ein richtig blauer fleck an der stelle der pda.
mal sehen gleich kommt die hebamme und ich hoffe ich darf da heparinsalbe draufmachen.

http://www.directupload.net/file/d/3536/w4c7x6bd_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3536/uqrbhf9c_jpg.htm         

Chula

Huhu,
ich les auch immer mit  ;)

kleine_Heldin:

Gratulation und alles Gute zur Geburt!!!  :D :D :D :D :D
s-so s-so

FYS: Toll, Dein Projekt Wickeltasche!! die wird bestimmt super aussehen. Wenn Du so begabt bist, kannst Du ja Sachen bei Da*wan*da verkaufen  ;)

wer hatte gefragt, ob ich Kontakt zu meinen Eltern habe? FYS?
Ja, habe ich. Mutter war auch im Krankenhaus zu Besuch. Gestern war die Familie hier zum babygucken und heute hat mir meine Mutter hier geholfen. Sie hat sogar die Geburtsurkunden im Krankenhaus abgeholt. Das war supertoll und hilft ungemein. Und sie hat staubgesaugt und Essen gekocht.
Naja, wir haben den Streit erstmal unter den Teppich gekehrt. Wir versuchen es alle nochmal.

Meine Hebi sagte, dass meine fiesen Kopfschmerzen vorgestern psychisch wegen meiner Familie gewesen seien....hhmmmmm.

Wasser: immernoch furchtbar in den Beinen!!!! Wer hat nen guten Tip????

LG
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

TaMaYuRe12/02

nur kurz
ich bin platt

letzte nacht wollte remo im 1,5-2 std takt trinken und war jedes mal kurz vorm verhungern

hebamme war heut da
ich hab sie gefragt wann der wachstumssschub ist - zwischen 10-14 Tag!
o.k. - mitten drin! remo ist 12 tage alt

habs ja fast vermutet! wenn mein traumbaby plötzlich zum piranha mutiert kann nur der wachstumsschub sein!
ist ja nicht so das ich das nicht kenne!

platt bin ich trotzdem!!

geh jetzt glaub ich dann ins bett! denk zwar spuk ist vorbei - aber wer weiß? außerdem hab ich nachholbedarf an schlaf!!

er nimmt extrem zu - man könnte auch sagen er wird zum moppelchen!!
150 wäre wohl o.k. pro woche - er hat 230 geschafft!
räusper
ich kenn das ja von yuna
ich schein eher sahne als milch zu produzieren und das noch in ner menge das der junge mann nie hungern muß (eher ich das problem hab zur rechten zeit auszulaufen)

nabel näßt etwas - nicht so toll! aber noch im rahmen! sollte wohl um den 14. tag abfallen - sieht jetzt noch nicht so aus! sollte sich was verändern lieber mal anschaun lassen!

fys
ja, denk auch das bei meinem mann ist midlife crisis pur
nur sieht er es anders
denk das ist wie bei nem alkoholiker - die sehen ihr eigenes problem auch nicht
weiß der vergleich hinkt etwas aber so in etwa denk ich kommt das hin

ich beneid dich!!
ich kann NULL nähen!
könnte ich sowas würde ich mir glaub ich auch ne tasche nähen! oder ein süßes schmusetuch für remo mit namen drauf
oder oder oder
da gibts ja so schöne sachen. denk wenn man es kann auch kein drama - WENN man es kann....

ich finds toll das du sowas kannst!
genieß es solange du nun noch zeit hast!
der rest ergibt sich von allein

glaub mir!!
ich hab eher das gefühl mir wurden 2 wochen schwangerschaft "gestohlen"
weil ich ja dachte ich geh 1 woche über termin als 1 woche vor termin

genieß die zeit!
die kommt nie zurück! weiß blöder satz! aber was du jetzt versäumst ist weg!

ich finde es z.b. traurig das ich die schwangrschaft nicht genug genießen konnte dank horror und ständig heulen
das ist vorbei und die zeit gibt mir keiner zurück!

dein zwerg kommt früh genug!

chula
neee leider kein tip! aber toi toi toi - das kann nur besser werden!!!

sooo
ich geh ins bett!!!

gute nacht!!

TaMaYuRe12/02

countdown läuft...
heut in 14 tagen ist mein welpi schon hier!!
hol Bianka heut in 2 wochen!!!
3.3.!!
freu freu freu

p.s.:

endlich endlich sind bilder eingestellt:

http://kuvasz-vom-inntal.de/kuvasz-welpen/impressionen-iiwurf.html

findyoursoul

Guten Morgen.

Tamayure
hm...die frage ist nur, ob du gewillt bist, deinem Mann zu verzeihen, wenn er soweit ist?! ???
Früher oder später kommt er zurück. Und zwar auf allen vieren.

Das ist gut, dass es mit dem Stillen so klappt.
Wenne r halt ein bisschen propper wird.... später rennen sich die Kinder das doch eh alles ab. In dem Alter muss man ja noch nich auf die Figur achten ;D

Ich konnte auch nich nähen. Aber das kann man schnell lernen. Doch in deinem falle, mit 4 Kindern, seh ich das ganze zeitmäßig auch etwas problematischer :P

Chula, gegen Wasser hilft Brennnesseltee, der entschlackt, so weit ich weiß. Aber erkundige dich bitte vorher, ob das in der Stillzeit kompatibel ist. :-*

caar, ja, danke auch für deinen Zuspruch.

Mittlerweile bin ich schon ein klein wenig entspannter.
gestern waren wir ne Runde spazieren, in den Baumarkt und ins Gartencenter, nachdem ich Stoffe geschnitten habe.
Mit unsrer Couch ist´s leider nix geworden, da das Eckteil zum Mäusemelken nicht durch die Tür gepassß hätte. 2cm haben gefehlt.
Na ja, 600,-€ gespart.
aber es war eben DIE Couch. War...

Heute wird der Keller aufgeräumt und weiter genäht.
Gestern Abend dachte ich schon, ich werde krank. Mein Rücken schmerzte von oben bis unten und Hals und Nase zu und Nackenschmerzen...wääääh. Kann ich jetz nich gebrauchen.

Falls ihr bei What´s App geburtsberichte schreibt, kopiert mal bitte hier rein. Bin doch auch neugierig. und hier erfährt man ja gar nichts :'(

caar

mein geburtsbericht besteht gerade aus drei sätzen.. ätzend aber ich komme nie dazu.

ich drück euch alle mal feste.. durchhalten an die schwangeren!

findyoursoul

caar, hier gibt´s nur momentan eine schwangere. :(
jetz haste auch leichter reden.  ;)

TaMaYuRe12/02

kopf hoch!!

glaub mir ich hätte gern mit dir getauscht!!!

Melli27

Hallöchen

Sagt mal,gehen wir eigentlich auch nach EO wenn wir hier "fertig" sind, oder habt ihr keine Lust?