Februar 2014 - ღ♥ findyoursoul's Magdalena ist da!!! ♥ღ

Begonnen von Februarmamis2014, 02. Juni 2013, 17:51:18

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichteln unter uns Februar Mamis?

Ja
Nein
Egal

TaMaYuRe12/02

ich versuch mal remo kurz zu parken...
will noch fertig herrichten für morgen!
dann will ich ins bett
bin platt

hab morgen ein geburtstagskind im haus!!!

auf der einen seite freu ich mich
auf der anderen seite bin ich traurig - weil wir halt keine familie mehr sind
er kommt mittags kurz vorbei...
aber irgendwie ist das nicht das gleiche

fühl mich grad so unendlich einsam  :'(

findyoursoul

Guten Morgen

Ach Tamayure :-\ s-hug s-hug

Wie ist es denn mit deinem Ex momentan? Kommt und geht, wann er will?

Vielleicht solltest du da nen Riegel vorschieben und klare Regeln, bzw. Zeiten aufstellen, wann er euch na ja... besuchen darf.

So dass du dich ach emotional schon vorbereiten kannst. Denn mit nem Spontananruf vorher....damit käme ich auch nich klar. Und wenn er unerwartet kommt, macht man sich ja immer wieder falsche Hoffnungen?!

Mach ihm klar, dass du kein Spielzeug bist und er nich mit dir alles machen kann, vor allem wie und wann er will.

Deine Eltern.... na ja.  s-spucken (hier fehlt ein Kotzsmiley, ist mir schon des öfteren aufgefallen ;D )
Wie hast du auf solche Sprüche reagiert?
Mein Mann und meine Schwieellis sagen auch, bei sowas nen Riegel vorschieben und klar sagen, dass solche fiesen Äußerungen und gemeine Festlegungen (von wegen dass ich ne ungehorsame Horrotochter haben werde) unterbinden soll. Mit der Konsequenz der extremen Kontakteinschränkung. Nur, bei einer dominanten Mutter ist das nich so einfach. :P

Julie, ja, ich weiß, ihr habt auch übertragen.
Nur warte ich seit September. :P Ohne Kinder, ohne Ablenkung.
Ist es so, dass die nachfolgenden SS schneller vergehen, da man dann ja schon Kind(er) zu versorgen hat?

Meine Schwieellis fahren heut in den Winterurlaub und sind sehr traurig, dass die Kleine nich vorher kam. Aber die würden sich auch ins Auto setzen und die 2 Stunden herfahren.
Heute kommt meine Schwägerin (die noch keine Kinder hat) mit Freund. Mal schauen.
Ach ja was total cool ist: Hab von meiner anderen Schwägerin nochmal nen großen Karton voll Klamotten bekommen (für die Kleine) 8) :D
Hängt jetz schon draußen in der Sonne. Sind wirklich schöne Sachen dabei.

Wickeltasche nimmt auch langsam Form an.
Jetz geh ich mal noch bissl putzen.

Ich grüße mal den Rest.
s-kuscheln

Genießt das schöne Wetter mit euren Babys :-*

TaMaYuRe12/02

fys
nein, es war einfach so perfekt im KH
er war täglich da, hat mich geküßt wenn er kam, mich gestreichelt, alles wie wenn alles o.k. wäre und nun kaum heraußen ist wie wenn es diese tage nie gegeben hätte.
es war einfach so wunderschön. ich war das erste mal seit über 5 monaten glücklich

und nun - verzweiflung pur wieder

man gewöhnt sich so schnell wieder ans schöne! sprich an nen partner

ich bin kein mensch der allein sein will

TaMaYuRe12/02

so teil 2

eltern
ehrlich mir fällt da immer nix ein in dem augenblick!!!
da gehts mir vermutlich wie dir
bei mir ist mein vater extrem dominant!!
und wenn ich mal was sage heißts ich bin empfindlich und er ist halt so und er meint es doch nicht böse!
mag ja sein
verletzend sind so äußerungen trotzdem

genauso wie die feststellung meiner mutter das matou so langsam wird
so in der art - naja er ist halb behindert aber dafür ist er langsam normal

matou ist entwicklungsverzögert
das weiß ich selber
aber dieses von oben herab geht mir so langsam auf den nerv

vor allem es kommt meist im zusammenhang das tala ja so intelligent und clever und hübsch und und und ist
und dann ... naja aber matou macht sich so langsam auch ganz gut

klar tala is 10 - mit der können meine eltern einfach schon viel mehr anfangen wie mit nem 4 jährigen!

aber so dieses von oben herab

matou hat mehr biß als tala! kein wunder! matou wurde noch nie was geschenkt! noch nicht mal das blanke leben! sogar darum mußte er mehr als einmal kämpfen! und das prägt!!!
tala dagegen fliegt alles zu!
denk wenn er den beibehält wird er es mindestens so weit bringen wie tala die extrem faul und bequem ist!!

kleine_Heldin

@FYS: Was kam raus? Du bist tapfer - halt durch !!!!!!

@all: Mein Geburtsbericht ist online :-)

Jetzt kommt gleich eine meiner besten Freundinnen, sie fährt extra aus München her - ich freue mich so!!!

Alles Liebe

findyoursoul

tach,
2 kleine Wehchen wurden aufgezeichnet. toll. na ja, besser als nix.
chefarzt sagte: Was wird´s? in Mädchen? na ja, erklärt ja alles oder. fahren sie mal durch jedes Schlagloch, vllt. sehn wir uns dann vor Dienstag wieder.

hahaha.

Krümelchen2

@findyoursoul obwohl wir uns nicht kennen fiebere ich mit. Ich kenn das Lina war eine ganze Woche drüber und es hat nur noch genervt. Meine Hebi hat mir Nelkentampons gegeben und dann tat sich da auch was. Sie meinte damals das den Babys nur der kleine Anschubser fehlt, vielleicht kann dir deine Hebi da helfen. Manchmal geht es auch total schnell und dann geht es los. Ich weiß wie nervend diese warterei ist und ich drück dir die daumen das du es bald geschafft hast.

findyoursoul

Hallo.
Liebe Scheckpony, Krümelchen und Kit, danke für eure Worte. Nelkentampons....hm, vertrag leider keine Tampons.
Och mal schaun. Morgen geh ich das letzte Mal schwimmen.
Warum die Mädels nur immer länger brauchen...

Was ich auch überlegt habe, dass ich damals mein ES erst in der 3. Zykluswoche hatte. Also nich bilderbuchmäßig am 14. Tag sondern erst am 20. Tag fand die Befruchtung statt.
Theoretisch hat sie da eine Woche länger.

Wie geht´s dem Rest hier? :)
Mag auch was von euch lesen s-hug

findyoursoul

Krümelchen2

@ findyoursoul der Tampon bleibt 30 Min drin - nicht länger - man kann es auch direkt an den MUMU anbringen  ;D

TaMaYuRe12/02

fys

wie wurde dein ET berechnet? nach eisprung oder nach 1. tag der letzten regel??

ich hab ja ärzte immer rechnen lassen aber für mich selber hab ich den ES hergenommen! Weil der doc war schließlich nicht dabei und wenn ich weiß wanns passiert ist dann ist das ja zig mal genauer als die berechnung nach der regel! und sogar da kanns ja noch passieren das man drüber geht oder auch nicht!

ansonsten: durchhalten! wir fiebern mit dir!! glaub bei keinem wurde soooooooooo mitgefiebert wie bei dir!! ist doch ein kleiner trost!!
verrätst du und dann eigentlich nach der geburt den ganzen namen oder bleibts bei m.?  ;)

mein kleiner nimmersatt beantragt grad den nachschlag!!

bevor es laut wird...

gute nacht!!

findyoursoul

wurde nach ersten Tag der letzten Regel gerechnet. Hatte ihr es aber gesagt und sie sagte damals zum ersten Termin, dass meine Aussage mit der Entwicklung des Kindes übereinstimmt.
Dann hatte sie mich aber zum 2. Termin vordatiert, da das Kind dann aufgeholt hatte.

kleine_Heldin

FYS: Wenn du den Eisprung weißt, kannst du doch da selber den ET berechnen - genauer als jeder Arzt ....

Sarah1904

Liebe Findyoursoul,

lass dich nicht verrückt machen mit dem Termin. Wir hatten damals einen Termin genannt, wo wir wussten, dass die Kleine schon da sein wird.

Aber wenn du weißt, dass du deinen Eisprung später hattest, dann würde ich auch danach rechnen.

Genieß die letzten selbstbestimmten Tage. Bei mir war es so, dass ich noch so viel vorher erledigen wollte und ich mir eine Liste geschrieben hab. Ich hatte alles fertig und 5 Stunden später sind wir zum Kreißsaal aufgebrochen.

Fühl dich gedrückt, du wirst dein kleines Mädchen auch bald in den Armen halten dürfen, sie braucht einfach noch ein bisschen Zeit.

LG Sarah

heikemaus

Fys halte durch... ich hatte ja auch so ein termin chaos.  Laut rechnung 5.2 laut ultraschall bei fa dann 10.2
Bei der geburtsvorstellung in der klinik hieß es dann 15.2
Und genau der 15.2 war es dann auch. Hab zwar im mutterpass weiterhin den 10.2 stehen gehabt aber laut bericht kam nele genau bei 40+0

Von hope hab ich nichts gehört

Chula

Hallo Ihr Lieben!

Melde mich auch mal wieder.... hier ist ein bisschen der Baby-Alltag ausgebrochen, der ja schon etwas anders ist, als das Leben vorher ;-)
Mit dem Schlafen komme ich allerdings ganz gut zurecht. Klar kommt er nachts mal, wenn es zeitlich doof liegt auch zweimal, aber irgendwie stecke ich das trotzdem weg. Ansonsten ist unser Schatz sehr lieb.
Wir machen uns gerade Sorgen, weil er scheinbar ein bisschen verstopfte Nase hat und schlecht atmen kann. Das tut einem ja in der Seele weh....  :-[ Aber heute ist es schon besser, als in der Nacht. Wir haben abgekochtes Wasser und Muttermilch in die Nase getan und versucht, mit einem Zipfel vom Taschentuch ein bisschen was rauszuholen, aber da kam nix.... Mein Schatz kauft heute einen Nasensekretabsauger und Kochsalzlösung-Nasentropfen.... puh, das sind ganz andere Sorgen.

In diesem Sinne FYS:
Hab noch ein wenig Geduld; sicher wirst Du reich belohnt mit Deiner M. und dann gehen die Sorgen los und Dir wird gar nicht mehr langweilig sein... :-*
Alle Babys brauchen ihre Zeit und es ist toll von Dir, ihr diese Zeit zu geben.
Da hab ich mit dem KS leider schon etwas weniger Rücksicht auf meinen Kleinen genommen.  :-\
Also sei stolz auf Dich; Du machst das großartig. Und dann ist die SS plötzlich vorbei und man hat schon Frauen gehört, die ihren Bauch vermisst haben...  ;)

TaMaYuRe: habe Deinen Geburtsbericht noch nicht richtig gelesen, aber aus den Posts hier lese ich heraus, dass Dein (Ex-?)Mann sich irgendwie wieder ranschmeisst??!!
Also es geht mich nix an und Du entscheidest natürlich alles ganz allein, aber ich würd den zum Teufel jagen.
Ich bin selbst von meinem Exmann auch betrogen worden, ne Affaire über mehrere Monate. Unsere Ehe war aber eh kaputt, das muss man dazu sagen. Aber trotzdem war der Typ für mich von jetzt auf gleich gestorben. Irgendwie war ich menschlich sehr von ihm enttäuscht, obwohl er vielleicht seine Gründe hatte und ich bei weitem nicht die perfekte Ehefrau war.... naja, So hat jeder seine Geschichte. Überleg es Dir alles gut. Schau was Du ohne ihn geschafft hast! Du bist durch das tiefe Tal schon zur Hälfte durch und hast die schlimmste erste Zeit überstanden... Ja, Du sehnst Dich nach einer Beziehung, das ist total verständlich. Aber soll es wieder mit IHM sein?
Ich drück Dich mal.

LG an alle

Chula
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

findyoursoul

Guten Tag. :)

Ja, wenn ich danach gehe, hat sie eine Woche länger Zeit.
Ich hab da bloß nich mehr dran gedacht, da die Entwicklung immer mit der jetzigen Berechnung übereinstimmten  ::) s-pfeifen
Mein Mann hatte mich darauf gebracht

Aber wer will schon noch länger weiter rumrobben.
Ja ja, die Zeit danach... nie wieder wird´s so wie vorher.
Aber ich kann mich dann endlich wieder bewegen und fühl mich ne mehr so.... fett und träge. 20kg mehr ist schon heftig. Zumal es wirklich fast nur Bach und Busen ist.

Ich glaube von daher nicht, dass ich meinen Bauch vermissen werde ;)

Chula, schön, dass ihr euch gut eingelebt habt. Gute Besserung an Mats. :-*

Heike, wie läuft´s bei euch zuhause?

Und bei den anderen?

@Sarah, ja, ne Liste hatte ich auch mal. Meine Wickeltasche ist fertig, aber wenn´s danach geht, hat man immer noch was zu erledigen.
Sonst hab ich immer mal ne leichte wehe. Aber nicht diese schmerzhaften, wie ich es von Senkwehen her kenne, sondern es baut sich da ein ziemlicher Druck nach unten auf.
Da ich das als schmerzfrei empfinde, mach ich mir da nich allzu viel Hoffnungen.

TaMaYuRe12/02

fys
wann wäre dann dein termin?? also nach dem eisprung berechnet??

chula
es ist halt jedes mal so - immer wenn ich halbwegs in der spur laufe dann passiert was und ich fang wieder von vorn an.
Gefühlschaos pur!!!
alles blöd!!!

telefon!!!
meld mich später nochmal

heikemaus

Fys bei uns läuft es super. Nele ist super lieb und ben und lukas lieben ihre Schwester über alles...
Mein kreislauf ist noch nicht so ganz fit. Aber jochen hat noch Urlaub und passt gut auf mich auf

TaMaYuRe12/02

Ich nochmal
Ich weiß ja selber das ich blöd bin.
Mein Problem ist das ich einfach noch zu viele Gefühle für ihn habe!!
Es war einfach so wunderwunderschön im KH. So perfekt, genauso wie man es sich vorstellt. Und man gewöhnt sich so schnell wieder ans Schöne und Perfekte!!
Denk das hat auch was damit zu tun das ich halt in einer denkbar schlechten Lage bin. Allein mit 4 Kindern...
Ich wollte nie viel vom Leben... einfach eine Familie! Doch dazu gehört nun mal auch ein Papa!!!

Durch diese Tage im KH hab ich das Gefühl ich fang wieder bei null an. Die Gefühle, die Verzweiflung- alles wieder wie im August.

sirilocke

Hallo ihr Lieben s-winken

Immer wenn ich hier rein schaue, hoffe ich auf eine entkugelnde Nachricht von dir, fys!!  :)
Ich glaube, hier sind ganz viele gespannt, wie es dir geht und wann deine M kommen möchte!!!  s-daumendruck
Ich habe immer mal etwas hier gelesen, denke aber, ich habe keinen so guten Überblick.
Ich erinnere mich allerdings, was deine Mutter und die Hebi im KH zu dir gesagt haben!!
Meiomei, ich verstehe deine Mutter gleich Null!!! Könnt ihr euch alle später mal vorstellen, so etwas zu eurem Kind zu sagen!? Ohne Empathie! Mit welcher Motivation?
Mir tut das sehr sehr leid für dich, fys!!! So wie es dir in letzter Zeit erging, hattest du da einige Brocken zu schlucken!
Egal ob Mutter oder wer, leider würde ich an deiner Stelle Abstand halten. Ist einfach so schade!
Du solltest gestützt, in ängstlichen und traurigen Situationen! So musst du dich ja bei einem Treffen einfach wapnen und kannst dich gar nicht richtig fallen lassen!
Ich kenne ja leider so einige Situationen. Bei mir ist der Vater dominant! Ich habe innerhalb der Jahrzehnte, Antworten geübt, mit anderen, schriftlich, bis ich ihm dann mal einiges sagen konnte. Irgendwann habe ich mir vorgenommen, aufzustehen und zu gehen, wenn wieder so doofe Bemerkungen kommen! Das klappte tatsächlich irgendwann - also das aufstehen. Er hat sich natürlich nicht geändert.
Auch die Hebi kann ich nicht verstehen.
Ich kann dir nach 1 Monat sagen, meine Figur wird wahrscheinlich auch nie mehr die Alte und das ist okay so. Das kleine Wunder ist es wert!!!  ;) s-yes s-daumenhoch

Bei einer Bekannten wurde ganz zum Schluss auch noch mal neu gerechnet und siehe da, war doch nicht übertragen. Das ist echt noch mal ne Aufregung!
Ich freue mich darauf, wenn du deine Maus endlich in den Armen hältst und so viel Spannung von dir fallen wird und du wirst dich verlieben und ab dann flattern Schmetterlinge in deinem Bauch!!!  :D

Tamayure, ich verstehe dich auch sehr gut!!!  :-[
Auf der einen Seite wird es später mal eine schöne positive Erinnerung an Remos Geburt geben, dass der Papa dabei war und sich einfach gut und richtig verhalten hat!
Auf der anderen Seite wirft es dich ganz klar zurück und jetzt tut sich schon wieder ein Loch auf!!!
Ich finde es schon schön, wie er sich die Tage im KH verhalten hat und wahrscheinlich war ihm das doch ein ehrliches Bedürfnis. Seine Gefühle zu eurer Ehe muss das nur leider nicht verändert haben!...
Womöglich ist er nun mal einer von diesen Männern, die nicht zu 100% eine treue Ehe führen können, in der sie ganz aufgehen und glücklich sind. Womöglich will er ein anderes Leben und das willst nicht du. Das muss sehr sehr schmerzhaft für dich sein und wenn ich mir deine Situation mit 4 Kindern vorstelle... Einfach hart!!! Wo bleiben deine Bedürfnisse, ein Ausgleich und wo bleibt die Liebe für dich als Mensch!  :-[ s-supertraurig
Ich kann dir nur sagen, dass ich dich verstehe und dir wünsche, dass es bald klarer wird, du viele liebe Menschen um dich hast und noch mehr haben wirst!!!
Wenn ich hier von dir lese (auch dein Geburtsbericht), bewundere ich dich für deine Stärke und Bewusstsein für dich, deine Gefühle und deine Offenheit hier! Mach weiter so!!! s-daumenhoch  s-hug

Heike, wollte dich auch schon fragen, wie deine Jungs ihre Schwester finden! Ist bestimmt schön zu beobachten, wie die beiden die Maus beobachten und sich an die neue Situation anpassen!
Schön, dass Jochen diese Woche noch Urlaub hat!! Hast du denn ab nächster Woche noch andere Unterstützung? Bewundere auch dich!!!
Wie hat sich denn Schwiegermama in letzter Zeit verhalten?
Hattest du eigentlich in der Geburt noch mit Ängsten zu tun oder alles gut überstanden?
Hättest du noch Lust auf ein 4. Kind?  :)

Chula, ui, das kennen Schatz und ich jetzt auch, das man so mit dem Kleinen mitleidet, wenn er etwas hat! Das regt echt den Erfindergeist an, was man denn bloß alles machen könnte, damit es dem Kleinen besser geht! Egal was es ist ;)
Ich habe auch schon so einen Nasensauger, ihn aber noch nicht benutzt. Stelle mir das aufregend vor...
Habt ihr den Sauger ausprobiert? Bin neugierig!

Ach, kleine_Heldin, habe deinen Geburtsbericht gelesen!!! Wie wunderschön geschrieben und wie schön ihr alles erlebt habt!!! s-springen s-engel
Als es bei dir los ging, dachte ich mir schon, dass du jetzt für uns alle eine Traumgeburt erlebst! Da macht Kinder kriegen doch Spaß und so kann es weiter gehen, bzw. darf gerne wiederholt werden, nicht wahr!? ;)
Wie lange ist dein Mann zu Hause?

Ich bin auch gespannt, wie es Hope geht!! Mach mal Piep, liebe Hope, wir denken hier an dich!!!  :)

Zu mir oder besser gesagt zu uns;)
Uns 3en geht es gut! Ich schlafe seeehr wenig. Geht nur 1-2 Std am Stück. Momentan hoffe ich auf mehr, weil Linus heute seit guten 2 Wochen einen ruhigen Tag hatte.
In den ersten beiden Lebenswochen hat er ja fast nur geschlafen zwischen dem Stillen und dann auch mal 5 Std geschafft! Das war dann in den letzten 2 Wochen anders. Viel Unruhe nach dem Stillen, viel wach gelegen, gequengelt bis wir ihn dann fast den ganzen Tag je auf unser beider Oberkörper zum kuscheln gelegt haben!
In den letzten Tagen kamen dann noch Bauchkrämpfe dazu. Das strampeln, wimmern und schreien tut einem in der Seele weh und Schatz und ich versuchen alles mögliche, um es Linus besser gehen zu lassen. Viel streicheln, Schnuller, mit den Beinen Kreise drehen, Bauch massieren, Füße massieren, schaukeln, spazieren fahren und nun auch Kümmelzäpfchen. Heute das 2. Mal. Vielleicht geht es ihm deswegen besser. Man beobachtet ja ständig und sammelt langsam Erfahrungen!
Hebi sagte vor Tagen noch, alles wäre normal! Die Verdauung ist im Gange. Ich achte auf meine Ernährung und das Stillen.
Nach unserem Gummersbachbesuch, waren die letzten Tage ruhig. Viel kuscheln und etwas spazieren. Mein Schatz hatte 2 Tage Grippesymptome, die jetzt schon wieder versiegt sind.
Mir geht es mit dem Schlafmangel okay bis gut! Einfach nichts Neues für mich.
Nachdem ich nach der Geburt 8 Kilo runter hatte, stehen jetzt noch 10 Kilo und ich denke, dafür muss ich dann mal bei Zeiten was tun! :-\
So ziehe ich weiter meine Umstandshosen an.
Unten ist wohl alles gut verheilt. Bin da auch gespannt, was die Frauenärztin in 2 Wochen meldet!
Mir fällt da jetzt etwas ein, was ich noch niemanden gefragt habe... Erinnert ihr euch an diese senkrechte braune Linie auf dem Bauch in der SS?
Diese Linie hatte ich in der SS nicht, dafür aber seit der Geburt!! Ulkig ne :o
Will da mal meine Hebi fragen, warum das denn... Wird wahrscheinlich an den Hormonen während dem Stillen liegen...

Hab übrigens endlich meinen Geburtsbericht hier reingesetzt!

Meine Lieben, denke ich an euch, lese ich von euch und schaue mir die vielen WhatsApp-Fotos von euren Wundern an, denke ich immer wieder: Wow, was passiert uns allen da wunderschönes! Unglaublich, wie viel Glück und Freude wir haben! Fühle mich unglaublich dankbar!!!!!  s-engel s-kuscheln :D

Passt auf euch auf!!!  :-*

findyoursoul

Hallo

Siri, schön, dass es euch gut geht. Trotz deines Schlafmangels.
Wie schaut es eigentlich bei dir freundesmäßig und familiär aus? Du sagtest ja auch mal, dass sich die Hilfsbereitschaft arg in Grenzen hielt....

Heike, schön, dass sie so gut auf die kleine Schwester reagieren. Ja, das wollte ich auch fragen, wie es Frau Schwiegermama aussieht.

kleine Heldin, schöner Geburtsbericht.
Doch irgendiwe bin ich blöd, diese Berichte kurz vor der Geburt zu lesen, denn nicht alles ist aufbauend.

Wenn ich ne PDA will, hab ich Pech gehabt. Da gibt´s kein Zurück mehr.

Heut wieder CTG. Heut frag ich mal nach, ob sie mal nach Mumu schauen.
Offiziell wird nichts neu berechnet. Ärzte sind Ärzte. Wenn da im Mutterpass der 21. steht, dann ist das für die so.
Ich frag mich, ob die überhaupt nochmal US machen, wenn sich hier ewig nix tut um mal nach der Plazenta zu schauen? ???
Die kleine wird ruhiger, sie schläft immer mehr. Das Sodbrennen nimmt zu, doch das Wasser hat sich Gottseidank wieder reguliert.
Ich trinke viel und hab viel Salzhaltiges gegessen.

Heut is´n scheiß Tag. Gestern war mein Mann unten, heut wahrscheinlich ich. Wir ziehen uns immer abwechselnd hoch.
Am Freitag hat er die nächste Prüfung, was es für ihn nicht grade leichter macht.

Meine Wickeltasche ist endlich fertig. Hab aber keine Lust mehr, irgendwas neues anzufangen.

TaMaYuRe12/02

Darf ich auch mit in die whats app Gruppe??

Was muss ich da tun??

Später vom pc ausführlicher als vom Handy!!

Bis dahin schönen Tag!!