Februar 2014 - ღ♥ findyoursoul's Magdalena ist da!!! ♥ღ

Begonnen von Februarmamis2014, 02. Juni 2013, 17:51:18

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichteln unter uns Februar Mamis?

Ja
Nein
Egal

caar

Kings of Leon war schon so lange mein Traum, als ich die Karten zum Geburtstag bekam im Januar hab ich mich riesig gefreut.

Die verstopfte Nase hatte ich in der letzten ss auch, war nervig aber wenigstens kam es einem da nicht gleich hoch. Ich bin aber auch unschwanger immer total pingelig was Schweißgeruch angeht  :-\

Ich hoffe einfach mal auf das beste, durch mein Alter und den überstandenen Gebährmutterhalskrebs gelte ich als absolute Risikoschwangere aber ich habe nicht vor mich da in die Arztmaschinerie einzufügen. Geplant sind die drei U-schall die sein müßen, plus eine Feindiagnostik da mein jüngster mit Syndaktylie geboren wurde. Hat man damals aber auch nicht erkannt, da wird unser Augenmerk drauf liegen soweit das geht. Bisher kamen meine Jungs immer topfit auf die Welt trotz verkalkter Plazenta und blablub, das ganze verunsichert eher als das es hilft. Das gilt aber nur für mich und ich kann jeden verstehen der das anders sieht. Die Hebamme hat Hände und kann damit fühlen ob es richtig liegt und ein Hörrohr für den Herzschlag mir reicht das.

TaMaYuRe12/02

Meld mich für längere Beiträge erst mal wieder ab! In ca 1 Std rollt das Wohnmobil!!
Schönes Wochenende euch allen!!!

kleine_Heldin

ui, da gabs viel zu lesen ... mach ich gerne :-)

@Tinchen: Vielleicht hast du echt nen deutlich späteren ES gehabt als gedacht - drück dir die daumen!

Ich möchte auch endlich zum FA gehen .... muss immer noch über ne Woche warten, das ist gemein  >:(  ;) aber die Vorfreude ist auch riesig!

Wobei ich schon auch jeden Tag ein Wechselbad der Gefühle erlebe, muss ich zugebe - geht´s euch auch so?

Wo hat sich eigentlich Mauzi versteckt?

und: i need help: WO IST DER FOTOTHREAD und wie komm ich da hin? Bin zu doof :-( trotz lehrerin ;-)

So, bei uns ist dieses Wochenende auch Turnier angesagt, allerdings Pferde - start ich jetzt gleich mal hin, zum Glück ohne Wohnmobil sondern mit dem Radl, weil dirket bei uns am Hof :-)

Grüße an alle

Chula

kleine Heldin: den Fotothread sieht man erst ab 50 Beiträge, also schön fleissig schreiben  ;)
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

TaMaYuRe12/02

Kleine Heldin
Viel Spaß dir auch am Turnier!!!
Wohnmobil ist eigentlich immer ganz lustig! Solang es trocken bleibt! Da scheinen wir aber Glück zu haben!!

... Fee ...

Hallo!

Tinchen: Oh nein... :-[ Ich habe es dir so gewünscht, dass heute was zu sehen ist. Es kann so viele Gründe geben, bitte gib die Hoffnung nicht auf, denk positiv! Ich schicke dir viel Kraft und drücke weiterhin ganz dolle die Daumen, dass alles gut wird!  s-hug

Caar: Schön, dass dir das Konzert gefallen hat. Geruchsempfindlich bin ich nicht. Glaub ich zumindestens. Soweit ist mir nichts aufgefallen. Das du eine Risikoschwangere bist ist natürlich nicht so gut. Muss man dann viel öfter zum FA und kriegt mehr Zusatzuntersuchungen?

Kleine Heldin: Oh ja die Ungeduld bis zum Termin....ich kenne das Gefühl zu gut. ;) Zum Wechselbad der Gefühle: Also mir gehts gefühlstechnisch soweit gut. Keine besonderen Stimmungsschwankungen, aber ich denke das ist bei jedem anders. Umstellung des Hormonhaushaltes. Ach übrigens der Spruch von deinem Verlobten mit der 3+ fand ich genial, musste echt schmunzeln. ;D

Heikemaus: Wie schön, dass eure Gemeinde den Wettbewerb gewonnen hat! Nach langem Stehen und laufen, merk ich mein Bauch / Bänder auch etwas mehr.

Tamayu: Wünsch dir viel Spaß! Mit dem Wohnmobil, wie cool! ;)

Bliss: Ok, dann hab ich da was verwechselt. Also auch der ersten FA-Besuch wie bei mir, nur das ich nicht so weit bin wie du.

Someandleni: Willkommen hier! Schön, dass du nun auch hier bist!  :) Wie toll das man so früh schon ein Herz gesehen hat. Ist ja der Wahnsinn!!!

Kathi: Schön, dass du sich wieder meldest. Wie war dein FA-Termin heute?  ;) Alles gut?

Chula, Melli, Mauzi, Sirilocke, Julie, Hope, Hoffnung  s-winken Liebe Grüße an euch!

7 SSW :D --> Ich koooomme! s-moped

heikemaus

@fee 7. Woche toll... hört sich docj immer wieder gut an wenn man wieder nen schritt weiter ist ;D
Reizdarm hört sich gemein an. Hast du da richtige krämpfe?

@ tamayu bei euch ist echt immer was los... weiß dein mann mittlerweile bescheid oder ahnt er was?

@chula mach dir keine sorgen wegen den anzeichen... sei froh das es dir gut geht... und wer weiß vielleicht schaut es bald schon ganz anders aus

@caar das konzert hört sich toll an

@ kleine heldin ich stell nochma meine lehrer frage... interessiert mich echt. Viel Spaß beim turnier

Ach man ich bin müde müde müde und der Haushalt bleibt hier momentan leider echt auf der strecke

Ist eigentlich jemand von euch bei facebook?

caar

ich hab keine ahnung was der offizielle mehrbedarf an untersuchungen ist, mein fa und onkologe kam mit nen ganzen stapel an igelleistungen an und packte den gleich weg als er mein gesicht sah.

hier sieht es ebenfalls aus wie bei hempels unterm sofa :( ich hab mir geschworen das ich es nicht sehe und es meinem menne überlasse. fällt mir aber schwer und ich hab letzte woche schon nen tobsuchtsanfall bekommen weil er den "dreck" nicht sieht. mir tut es ja auch leid das neben dem job nun auch noch alles an ihm hängen bleibt aber eine fehlgeburt riskiere ich deswegen nicht. also augen zu und bis morgen durchhalten, vom garten will ich schon überhaupt nicht sprechen :(

müde bin ich übertags auch :( dafür dann nachts hellwach..

fee schön auf dich aufpassen!

someandany

Danke für das Willkommenheißen :)

Tinchen, ich weiß auch gar nicht, was ich Dir jetzt dazu sagen soll  :-[ Ich hatte auch fest damit gerechnet, dass man heute was sieht. Die Eileiter hat Dein FA aber auch geschallt? Hast Du damals Tempi gemessen oder so? Ich würde gern mal nen Blick auf die Kurve werfen, falls ja.

kleine Heldin, hast Du auch ein Pferd / Pferde? Und trittst Du auf dem Turnier an?

Fee, Glückwunsch zur 7. SSW :D

Melli, mach mal piep

caar, ich hab jetzt vorn nicht geschaut, wie alt bist Du denn, dass Du zur Risikogruppe gehörst? (mal abgesehen von dem Gebärmutterhalskrebs  :-[). Gibt es denn diesseitig noch irgendwelche Risiken? Ist Dein Sohn durch die Syndaktylie stark eingeschränkt oder wurde sie behoben? Fragen über Fragen ;)

heikemaus, in meiner ersten SS war ich auch so müde und es ist alles liegengeblieben. Aber dieses Mal hab ich wohl (noch?) Glück, bin "normal" müde ;)

TaMaYu, viel Spaß beim campen :)

Chula, ich bin auch total geruchsempfindlich. Schon bei minimalem Mundgeruch (obwohl ich es allgemein eh nicht leiden kann, angeatmet zu werden). Bääääh ;)

Rest  s-winken

caar

ich bin jetzt noch 36 jahre alt, eigentlich der knaller das man damit schon als alt zählt  >:(

die sydaktylie schränkt ihn nicht bewusst ein ist aber für die feinmotorik störend. mittel und zeigefinger an beiden händen sind verbunden. im februar wurde er zweimal an der linken hand operiert und leider hat er so gut wie alle komplikationen erlitten die bei sowas auftreten. erst heilte es nicht im angemessenen zeitraum, dann löste sich die komplette oberhaut der operierten zone ab. er bekam dann erneut eine hauttransplantation und danach wuchterten die narben so schlimm das die finger nun wieder von unten zusammenwuchsen. momentan trägt er einen kompressionshandschuh und bekommt spezielle salben. die zweite hand sollte eigentlich direkt im anschluß operiert werden aber das haben wir nach 2 monaten permanenter behandlung abgelehnt und machen ende august weiter mit der zweiten hand. sollte das besser laufen wird dann erneut hand nummer eins korregiert. die zehen 2 und 3.te bleiben wie sie sind.

mir wurde ein teil des gebährmutterhalses amputiert das birgt risiken, er könnte so vernarbt sein das er sich nicht öffnet oder aber so geschwächt das er sich vorzeitig öffnet. letzteres bräuchte dann so einen ring der das verhindert. aber vielleicht auch nichts.. kann leider keiner sagen. ich denk mal positiv und gehe von letzterem aus :)

Tinchen1980

Nee, ich habe gar nichts gemacht, nur ab Zyklustag 14 die Wände wackeln lassen  :D

someandany

caar, naja, mit 36 ist man natürlich nicht alt ;) Aber stimmt; im Mutterpass steht irgendwas zum Alter  >:(

Ist es nicht normalerweise so, dass man die Kinder recht früh operiert? Dabei fällt mir ein, dass ich jetzt gar nicht weiß, wie alt Dein kleiner Mann ist  ::) Hätte wohl mal eben in den Ticker schauen sollen ;)

Dass er so lange damit zu kämpfen hat ist natürlich alles andere als schön  :-[ Der Handschuh trennt die Finger nun voneinander?

Tinchen, ach so ein Mist. Wann hattest Du nochmal das erste Mal getestet?

Tinchen1980

someandany

Tinchen1980

ich DENKE ES+15 ... aber will mich jetzt nicht mit wilden Spekulationen noch bekloppter machen ... muss abwarten, was Montag er HCG Wert sagt ....

caar

sie sollen schon groß sein zu trennung, aber eben nicht zu alt. uns wurde geraten nach dem ersten geburtstag und dann infektfrei... gar nicht so einfach das hinzubekommen.
heute im nachgang denke ich das es besser gewesen wäre es mit 6 monaten zu machen da war er noch nicht mobil aber die op aus wesentlich riskanter. aber die blutgefäße und musekeln und nerven sind da eben noch zu winzig. er ist jetzt 19 monate alt. der handschuh verhindert das die narben sich weiter zubilden und somit wieder zusammenwachsen.

das gute ist das er so ein sonnenschein ist, bis heute trotz op´s und vieler nachbehandlungen strahlt er fremde an und ist völlig frei in seinem wesen. selbst seinen arzt lässt er noch an die hände, gut der wird nicht angelacht aber das war von anfang an so. die beiden haben aber i-wie ein putzige art miteinander.. beide sehr ernsthaft aber freundlich :D

kleine_Heldin

Guten Morgen :-) also ich wach zur Zeit pünktlicher als jeder Wecker um 5Uhr auf ... hoff mal, dass das jetzt nicht bis Februar so bleibt ;-)

Danke chula, für die Info wegen Fotothread - das ist ja lustig! Es gibt also noch "Insider-Seiten"? Coole Sache, da werd ich mal ganz fleißig posten ;-) ....

@heike: Ich mach Deutsch, Sozialkunde und Ethik und mein Verlobter Deutsch und Geschichte - unsere Lieblingsfreizeitbeschäftigung ist also gemeinsames Korrigieren  ;D ;D ;D (wir hassen es ...)

@Someandleni: Ja, ich habe zwei Isländer, aber diesmal reite ich nicht mit. Ich moderiere die Veranstaltung, das mach ich seit ein paar Jahren - macht voll viel Spaß! Is auch körperlich nicht so anstrengend wie reiten oder anderweitig helfen und das ist mir jetzt grad ganz recht so, ich merk schon, dass ich zwei Gänge runtergeschaltet hab

@tamayu: du klingst so nach voller powerfrau, das ist echt super!

@Fee: Hängt der Reizdarm bei dir direkt mit der Schwangerschaft zusammen? Klingt nicht so angenehm - hoff für dich, dass das schnell wieder vorbei ist!

@all: Hört das mit den Brustschmerzen auch mal wieder auf in den nächsten Wochen? Langsam wirds bissl unangenehm ... mein Schatzi war gestern schon bissl traurig, weil er Angst hatte, dass er da jetzt 9 Monate nicht hinfassen darf  ;D ...

Ein schönes Wochenende euch allen!

Froggy

Guten Morgen  :)

Ich klopf auch mal vorsichtig bei Euch an. Ich habe am Donnerstag positiv getestet. Ich habe bereits eine Tochter, die 2008 geboren ist. Da wir noch im Urlaub sind, steig ich erst ab Montag bei Euch ein.....

Hier meine Daten für vorn:
ET müsste der 26.2. sein
Froggy
35 Jahre
1 Tochter (2008)

Und ich komme aus Sachsen  :D

Hope2012

Guten Morgen ihr Lieben,

so, jetzt hat das Wetter sich wieder beruhigt und ich kann mich zu mehr aufraffen als nur auf dem Sofa liegen...  ;)

Bliss ja aus zwei mach einen ist jetzt schon nervig, vorallem weil ich ein "weg damit!" bin und er ein "och heb mal noch auf", ich kann spontan aus dem Kopf zig Sachen aufzählen die beim Umzug leider verlorengehen!  ::)  ;D

Melli das klingt wirklich nach Stress! Ja meine Brüste bringen mich vorallem morgens beim aufstehen schier um, bei der ersten hat das nicht annähernd so sehr weh getan! Aber das sollte ja hoffentlich wie die Übelkeit auch bald aufhören!

Fee oh der erste US, wie aufregend, ich drücke die Daumen, dass alles ganz toll ist! Ich muss leider noch 10 Tage warten...

someandleni huhu, herzlich willkommen! Der positive US-Befund freut mich sehr für dich, diesmal geht dann auch sicher alles gut!  s-klatschen Dann mal herzlichen Glückwunsch zur SS!

Tinchen ich drücke dir feste die Daumen, dass dein ES einfach später war als gedacht und dein Hcg am Montag schön gestiegen ist!

Wechselbad der Gefühle eigentlich kaum, zumindest was die SS angeht. Irgendwie war das schon alles so dermaßen schicksalschwanger, warum, wenn ich das Schicksal herausfordere und es antwortet mir innerhalb 14 Tage, sollte ich denken es wird nix. Ich bin gerade so voller Vertrauen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass etwas nicht in Ordnung ist. Ansonsten bin ich aber ganz schön launisch!  ::)  S:D

Caar finde es total schön wie du mit dem ganzen umgehst, ich glaube innere Ruhe ist auch das was man da am meisten braucht! Ich will eigentlich auch nur die nötigsten US und Untersuchungen, aber jetzt muss ich ja eh erstmal meinen ersten FA Besuch abwarten, was die alles für nötig befindet und dann geht das informieren und entscheiden bei uns los...

Zitat von: kleine_Heldin am 22. Juni 2013, 06:03:39
@all: Hört das mit den Brustschmerzen auch mal wieder auf in den nächsten Wochen? Langsam wirds bissl unangenehm ... mein Schatzi war gestern schon bissl traurig, weil er Angst hatte, dass er da jetzt 9 Monate nicht hinfassen darf  ;D ...
Da kann er ne Selbsthilfegruppe mit meinem bilden!  ;D Gestern als ich unterwegs war und viele liebe Freunde getroffen habe die mich alle zur Begrüßung mal feste gedrückt haben bin ich schier aus der Haut gefahren, doch nicht so fest!!! Aber sag mal dass dir der Busen beim umärmeln weh tut, außer meiner besten Freundin weiß das ja keiner und die hat die Situation mir gerunzelter Stirn verfolgt, man hat richtig gesehen wie sie mitgelitten hat! Dann hab ich mir erstmal ein volles Glas organisiert, damit das umärmeln umständlicher wird... was man so alles macht!  ::)

Froggy herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!

me nach der Welle bei der Arbeit haben wir am Dienstag bei der FÄ einfach nur Blut genommen, damit ich dem AG die Laborwerte aushändigen kann als Übergang bis zum US und dem endgültigen Attest. Laut meiner Rechnung war ich da ES+16, also rechnete ich mit unter 400 Hcg, war aber 656, also entweder ist er gut hoch bei mir oder aber ich war doch schon ES+17... wie auch immer, es scheint ja alles bestens zu sein.
Liebe Grüße
Hope

caar

guten morgen ihr lieben,

also die brüste bleiben schon die ganze ss empfindlicher wobei ich das jetzt bei nummer drei im alltag nicht mehr als so unangenehm empfinde. vor nummer eins hatte ich 80b nach 18 m stillen und einem weiteren jahr und ohne ss kilos war ich dann bei 85c oder 80d. bei nummer zwei nach 10 m stillen und mit zwei ss kilos bei 80e. auch wenn ich jetzt noch nichts zugenommen habe sind die bh´s in 85 e bequemer.

versucht es mal bügellos vielleicht staut sich das gewebe einfach auf?

ich denke sich zu informieren ist nicht falsch, meine letzte ss ist ja noch nicht lange her und wir sind fest in der entscheidung das wir unsere kinder so annehmen wie sie geboren werden. natürlich haben all diese test ihre berechtigung.

Chula

Hallo Zusammen,

Froggy: herzlich willkommen!

Tinchen: Daumen sind gedrückt. Aber viel mehr als abwarten kannst Du nicht machen.

Caar: Bin auch 36 Jahre alt. Sind wir mit TaMaYou also hier die Ältesten?

Ich hab nur ein bisschen Brustschmerzen, ehrlich gesagt finde ich immernoch, dass ich zuwenig merke. Hoffe wirklich, es ist alles in Ordnung. Am Montag hab ich Blutabnahme.

Haushalt: Bin momentan auch nicht gerade super motiviert, aber bisschen was schaffe ich schon.  ;)

Mein Schatz arbeitet schwer draussen vorm Haus. Da kann ich nichts mithelfen, bloss daneben sitzen. Und die Nachbarn denken, boah ist die faul!  ;D

Also werde ich mich mal lieber in den Liegestuhl legen....

Schönes Wochenende Euch allen!

LG Chula
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

... Fee ...

Guten Morgen!  s-winken

Froggy: Wie schön es kommen noch Neumamis aus dem Hibbler! Herzlichen Glückwunsch! Willkommen bei uns! Schönen Urlaub noch! ;)

Heikemaus: Ja, das Thema Haushalt. Ich bin im Moment auch total KO, wenn ich von der Arbeit komme. Dann möcht ich am Liebsten nur aufs Sofa und dort liegen bleiben. 8)

Tinchen: Süßes neues Profil-Bild!  :D Der kleine Leon! Der gibt dir bestimmt viel Kraft im Moment! Wie geht es dir heute? Kannst du einwenig abschalten oder ist es sehr schlimm mit dem Gedankenkarussel? Bald ist Montag, dann kommen die Ergebnisse! Ich denk an dich!

Kleine Heldin: Dann fleißig weiter schreiben und du kannst bald in die Fotoecke rein!  ;) Das ihr zwei Lehrer seid, find ich irgendwie total toll. Tolle Fächer, die du da unterrichtest. Und das Thema empfindliche Brüste.
ZitatHope: Da kann er ne Selbsthilfegruppe mit meinem bilden!  ;D
Dann nehmt ihr bitte mienen Mann auch auf, der fragt jeden Tag, ob sie denn immer noch so weh tun würden. ::)

Caar: Das mit deinem Sohn, tut mir echt leid. So ein kleiner tapferer Kämpfer und Sonnenschein. Wenn man überlegt, dass er das an der anderen Hand noch durchmachen muss...Ich finde es auch toll, wie du damit umgehst, ich glaube dein Sohn profitiert sehr von deiner Stärke.

Hope: Schön, dass mit dem HCG Wert alles gut war. Das der Busen empfindlicher ist, kommt mir bekannt vor. Auf dem Bauch liegen, ist im Moment nicht so angenehm.

Someandleni: Wann hast du den nächsten FA-Termin? Der Abstand vom ersten bis zum zweiten würd mich mal interessieren. Oder hab ich es irgendwo überlesen. Ich bin immer noch begeistert, dass man so früh das Herzchen gesehen hat. :-*

Chula: Och sollen die Nachbarn doch denken was sie wollen. Hauptsache du schonst dich jetzt! :-*  Der kommende Montag scheint ja hier ein ganz wichtiger Tag für viele zu sein! Bin auch achon total hibbelig!

An den Rest: Schönes WE!  ;)

Tinchen1980

@ Fee
Jaaaaaaaaaaaa, mein kleiner Großer  :-*  :-* Da mach ich mir auch schon nen Kopf ... Mein Mann hat es ihm ja gleich erzählt, dass er großer Bruder wird, ich wollte damit warten ...
Eigentlich war ich relativ entspannt, dann hab ich gelesen, dass Hope schon über 600 hat ... jetzt bin ich eher wieder besorgt ... ist doch alles mist ... wobei ich ja auch schon gelesen habe, es kommt nicht unbedingt auf die Höhe an, sondern mehr darauf, dass er stetig steigt ...
Gleich fahren wir mit Leon ins Pippolino (Indoorspielplatz) somit bin ich dann heute schonmal gut abgelenkt ...

Am liebsten würde ich Montag ja direkt so um 10.00 beim FA anrufen, aber da bin ich ja auf der Arbeit und je nachdem was ich dann gesagt bekomme, kann ich da glaub ich im Büro dann sehr schlecht mit umgehen, weiß da ja noch niemand mit der Schwangerschaft  :-[ Dann könnte ich erst um 15.00 Uhr anrufen ...

Wünsch euch nen schönen Samstag  :-*  :-*

@ Brüste  ;D
Meine schmerzen auch sehr, kenn ich von Leon nicht so ... ist schon heftig ... fühlen sich auch irgendwie "schwer" an ...  ::)

Melli27

*piep*

alles gut soweit bei mir...

Aber meine Kleine kämpft seit gestern abend mit Magen-Darm.... nur am brechen die arme Maus.

Ich piepe mal wieder mehr und länger wenn das vorrüber ist

GLG und ein schönes WE wünsche ich euch :)

Kathi84

Hey ihr Lieben,
wollt mich dann heute auch endlich mal etwas ausführlicher melden!
Schön, dass sich hier immernoch die ein oder andere Februarmama einfindet...
Herzlich willkommen an alle "Neumamas"  s-winken

@Tinchen: Deine Geschichte kommt mir leider so bekannt vor :(
Ich drücke dir FEST die Daumen, dass du nen kleinen Eckenhocker hast und er
sich bald zeigt!
Ich war ja anfang des Jahres auch schon mal schwanger, bin zum FA und es war nichts zu sehen, wieder zum FA --> immernoch nichts zu sehen
HCG-Wert stieg... aber nicht ganz so wie es sein sollte. :'(
Letztendlich hab ich bis zur 11.SSW noch gehofft und gewartet, bin dann zur Voruntersuchung ins KH...dort versuchte man die Herztöne zu hören, es gab aber keine und einen Tag später dann ne Ausscharbung  :-[ :'(

@Caar: wow du hast ja dann auch schon einiges durch....schön dass du das so gut kannst und alles liegen lässt was im Haushalt ansteht.
Ich soll mich schonen, aber irgendwie ist das mit Haushalt und 2 Kindern nicht so einfach....mein Mann würde mir glaub ich an die gurgel springen, wenn ich alles liegen lassen würde  :P
Aber gott sei dank hab ich meine Mama nebenan....die kümmert sich gerade um meine Wäsche --> hat sich aus dem Urlaub ja einiges angesammelt  8)
Zum Alter: Meiner Schwester hat man beim 4. Kind (da war sie !28!) gesagt, dass sie ja spätgebärende wäre *kopfschüttel*

@Fee: Glückwunsch zur 7.Woche  :-*

@heikemaus: ich bin auch suuuuuuper müde.....das ist selbst meinem Mann schon aufgefallen und das soll was heissen! Hatte das aber in den ersten SS auch schon und das hat glaub ich immer ab der 12.woche aufgehört....also durchhalten!!! :)

@TaMaYu: Viel Spaß mit´m Wohnmobil!Ich drück die Daumen für trockenes Wetter!! s-daumenhoch

@Melli27: Deiner Maus gute Besserung....Magen-Darm ist einfach immer ne fiese Sache  :(

@me:
Mal eben Malle war wirklich absolut TRAUMHAFT! Die kids waren viiiiiel weniger anstrengend als zuhause und auch meine Angst dass Leonard (ist ja erst 15Monate alt) Theater macht hat sich NICHT bestätigt  :)
Nur der Hinflug war ne absolute Katastrophe...geplant war um 13.20Uhr abfliegen und 15.35Uhr ankommen --> tatsächlich sind wir erst um 16uhr nach berlin geflogen um die Crew zu tauschen und von da aus nach 2stunden warten im flugzeug richtung mallorca gestartet, aber mit riesen Umweg weil in Frankreich gestreikt wurde.
Jetzt sagte uns jemand dass man Entschädigung bekommt wenn man ne Verspätung ab 3stunden hat --> Montag haben wir also nen Termin bei nem Anwalt und dann schauen wir mal ob wir etwas Geld zurückbekommen.
War mit den kids nämlich wirklich anstrengend so lange zu warten etc!

Ich hatte ja gestern nen FA-Termin und was soll ich sagen: Baby ist gewachsen, jetzt 1,09cm groß und das Herzle bummerte  s-so
Die FÄ meinte die SS verläuft normal, allerdings würde sie auf dem US Flüssigkeit sehen, die sie sich nicht erklären kann.
War ja letzte Woche wegen starken Blutungen zum FA...die Blutungen sind noch da aber schwach und wirklich dunkelbraun. Nu hab ich ne Überweisung zum KH bekommen, damit die das mal kontrollieren...die würden sich besser auskennen und könnten vielleicht mehr dazu sagen  :-\
Auf der Überweisung steht "Hämatom?"
Nächste Woche soll ich dann kommen um meinen Mutterpass mit der Hebamme zu besprechen und abzuholen!
Nächster Termin in 4Wochen....am 19.07. um 10.00Uhr
Ich komme übrigens auch aus NRW
Mein Wunschgeschlecht wäre ein Mädchen
Gefühl auch Mädchen

So und nu hätt ich noch nen Bildchen von meinem Gummibär zu zeigen, aber keine Ahnung wie ich´s von meinem Handy auf den PC krieg  s-rofl
Werd mir da gleich mal was überlegen!
Ich wünsche allen ein schöööööönes Wochenende! :-*