Februar 2014 - ღ♥ findyoursoul's Magdalena ist da!!! ♥ღ

Begonnen von Februarmamis2014, 02. Juni 2013, 17:51:18

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichteln unter uns Februar Mamis?

Ja
Nein
Egal

sirilocke

Kurzes dickes Daumendrücken für Tinchen!!!  s-daumendruck

Allmälig habe ich das Gefühl, dass eine SS die spannendste Zeit überhaupt sein kann :o

Bis später!!!

...mhmmm, lecker Edrbeerkuchen ;)...

s-kuscheln s-daumendruck s-daumendruck

Tinchen1980

ach Mädels ... ich freu mich so für eure blubbernden Herzchen  :-*  :-*

16.00 ruf ich direkt an, hoffe die Werte sind dann da ... die Zeit ist unerträglich  :-[

findyoursoul

Hello. Also ihr seid alle über 30? Ich drück den Schnitt, bin 23:)
Ich hatte nicht nur die Intuition und die körperliche Veränderungen, sondern auch einige positive SST;)
Ja, ich habe auch nicht mehr alle Symptome, also Busen tut zwar noch weh und ist größer geworden, aber er ist ne mehr so straff.

JULIE, woher aus Sachsen kommst du?

caar

nur mal kurz und nicht böse gemeint.. pflegt eigentlich noch wer die erste Seite?

Chula

Huhu!
Mein Termin war auch super! HCG ist über 4900 und die Fruchthülle ist bei mehr als 8 mm. Und sie hat noch eine zweite Struktur gesehen.... ::)
Dieser hohe HCG-Wert per heute spricht m.E. auch für 2 Babys. Abwarten. In zwei Wochen muss ich wieder hin.

LG Chula
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

caar

zwillies  :o hattet ihr fremde hilfe oder einfach so? bei mir stand gottlob einling.

findyoursoul

Ich wöllte auch keine Zwillinge, damit wären wir überfordert aber ich freue mich für jeden :D

Tinchen, wann war denn deiner Rechnung nach dein ES?

someandany

Huhu :)

Glückwunsch zu den tollen Terminen heute :D

Ich wollt nur kurz sagen, dass Melli mich gefragt hat, ob ich den MT an ihrer Stelle mitmache. Ich hab zugesagt und sobald ich die Daten habe, schau ich vorn mal drüber :)

Tinchen, viel Glück für gleich, ich drücke die Daumen!

Chula, Zwillinge vielleicht? Cool :) habt ihr welche in der Familie?

Chula

some: Ja, bei der Mutter meines Freundes gab es schonmal Zwillinge....

caar: ja, wir hatten Unterstützung in der Kiwu-Klinik... ;)
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

findyoursoul

Mein ES war am 05.06. bei einem Zyklus von 34 Tagen. Ich hatte immer im Wechsel Zyklen von 34 und 39 tagen.
Deswegen habe ich auch erst am 09.07. FA-Termin, ich bin noch ne so weit wie ihr von der Wochenanzahl her.
Und vllt war es bei dir da auch erst um die Drehe rum, Tinchen?

Tinchen1980

Zum ES kann ich nicht wirklich was konkretes sagen, da ich weder Tempi messe, Ovus oder sonst was gemacht hab  ... meine letzte Mens war aber schon am 10.05. .... :-\

Dauert jetzt ja nicht mehr lang, dann weiß ich mehr ...

findyoursoul

Meine Mens war am 17.5. Vllt war es eben ein etwas längerer Zyklus.

sirilocke

Kathi84

kleine_Heldin

@Tinchen: Toi toi toi ...

@chula: Zwei vielleicht? uiuiuiuiuiui - cool!

@siri: wow, ihr seid aber auch wirklich erst ganz frisch zusammen, dein freund und du! bei uns ist es auch so schnell gegangen, wir sind noch nicht ganz 1,5 Jahre zusammen und heiraten ja in fünfeinhalb Wochen ... schön, wenn man auf einmal weiß, dass es das ist!

@someandleni: danke fürs pflegen! super!

Tinchen1980

HCG 536 ...  :'(  :'( Muss morgen um 10.00 zum Ultraschall ... steigt viel zu langsam, ich glaube ich muss mich mit dem Gedanken "anfreunden" , dass es bald zu Ende geht   :'(  :'(

Kathi84

Ohje Tinchen das tut mir soooo leid :(
*drückdich*

kleine_Heldin

Ich find nicht die richtigen Worte, Tinchen! Mach dir heute mal nen richtigen "ich verwöhne mich selbst" Abend, vielleicht hilft dir das ein wenig! Und, wie du selbst sagst: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

heikemaus

Ach mensch jetzt hab ich hier ein lachendes auge und ein ganz doll weinendes auge :'( :'( :'(

@julie  fee caar chula eure termine hören sich traumhaft an.. da könnte man glatt neidisch werden ;)freu mich sehr mit euch

@tinchen nein :'( bitte bitte nicht... ich hoff morgen auf ein wunder.... ich weiß genau wie weh das tut und ich will nicht das du diese erfahrung machen musst.
Ich drück dich mal ganz ganz dolll und drück alles was ich hab für morgen

Hope2012

Tinchen oh nein, ich habe mir so die Daumen blau gedrückt! Noch drücke ich sie weiter! *drückdich*

Froggy du Jungspund!  ;D

heikemaus bin gerade ein wenig überfordert von soviel Planung!  ::)  Aber sie wird ja nur klein und ich habe noch was Zeit und irgendwie wird das schon. Immerhin mein Termin steht!  :D Das mit dem halben Tempo kenne ich, aber unser Körper weis sicher warum er uns das gerade aufzwingt!  ;)

Alter also meine Freundin die ich gestern besuchte hat mit 38 ihr Kind bekommen und sie hat sich auch Gedanken gemacht auf Elternabenden aufzufallen, aber sie sagt es gibt viele in ihrem Alter.

Bliss ja klappt, hab genau die Zeit die ich wollte bekommen! Hui ist das aufregend, ich habe einen Hochzeitstermin!

Julie, Fee, caar, chula oh das klingt super! Freu mich für euch!

Liebe Grüße
Hope

sirilocke

Männo, Mist, Tinchen :'(
Ich kenne mich gar nicht mit diesen Werten aus...
Ich hoffe du bist nicht alleine!?
Wir denken hier alle an dich!!!  s-kuscheln
Und schon wieder ein Warten bis 10 Uhr morgen :-\
Ich drücke dir trotz des heutigen Ergebnis ganz doll die Daumen!!!!!  s-daumendruck s-hug

Julie0601

Och ne Tinchen  :-\ ich drück dir weiterhin die Daumen

Sorry ja ich mach dann die erste Seite, Aktualisierungen die ich vergesse per Nachricht an mich. Ich hatte die letzten Tage einfach nicht die Zeit. Stress auf Arbeit und mein Freund war auf Montage, und das mit einer einjährigen...
Puhhh

caar

ich wollte keinen stressen mit der ersten seite :/

für mich ist es nur einfacher da mal eben nachzusehen wer wer ist, deswegen hatte ich gefragt.

tinchen :( ich kenne mich mit den werten nicht so aus aber vielleicht gibt es eben auch kleine wunder. freiwillig solltest du nicht aufgeben. ich drück dich mal ganz fest!

°°Nevs°°

@caar: warst du nicht damals schon bei uns im Oktobären 2011 thread ?? oder verwechsel ich das jetzt  8)

@tinchen: ich drück dir immer noch die Daumen... und hoffe alles wird gut...

@all: schön das die herzchen so fleissig blubbern...  :-*
Liebe Grüße

... Fee ...

Tinchen.... :-[ Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.....Ich hoffe so sehr, dass morgen was zu sehen ist!!! s-hug

Findyourself: Herzlich Willkommen hier bei uns!!! ;)

Melli: Wie geht es deiner Kleinen? Besser?

Kathi: Schön, dass euer Urlaub und der FA-Besuch so toll war!

Chula: Wooohooo! Zwillis, das wär ja echt der Hammer! :)

Thema Alter: Ich finde das Alter gar nicht so wichtig, kenne genug Leute die jung sind, sich aber leider gehen lassen. Das ist zwar nur ein Spruch, aber irgendwie ist es ja die Wahrheit, dass man so alt ist wie man sich fühlt. Also: Hier ist keiner alt Mädels!!! Und mit Mitte dreißig schon mal gar nicht! ;)

An alle, die heute ein schlagendes Herzchen gesehen haben: Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin immer noch ganz hin und weg von meinem kleinen Knopf! :D Irgendwie ist alles so greifbar und real!  :-* Jetzt kann ich es endlich richtig glauben!

Ihr habt so viel gequatscht! Ich komm heut gar nicht mit. Tut mir leid, wenn ich nicht auf alle eingehen konnte! ;)

Ganz liebe Grüße an alle!!! s-kuscheln

Für die erste Seite: Mein nächster FA-Termin ist am 08.07. nachmittags!