Februar 2014 - ღ♥ findyoursoul's Magdalena ist da!!! ♥ღ

Begonnen von Februarmamis2014, 02. Juni 2013, 17:51:18

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichteln unter uns Februar Mamis?

Ja
Nein
Egal

mauzi

@ Tinchen: Ich bin in Gedanken bei dir und drücke alle Daumen, dass alles gut verläuft. Kann das so gut nachempfinden, bei mir war es ja letztes Jahr ähnlich.  s-hug
Wie verlief denn der Ultraschall heute?
Juhu es hat geklappt!

Julie0601

@find
Du kannst auf einen Ticker von uns klicken, dann deine Daten einrichten und dir den Link für Forum ausgeben lassen.
Dann in deinem Profil - Forum Profil - Signatur den Link einfügen und abspeichern.

@heike
Länger zu Hause bleiben geht nicht und will ich auch nicht. Geht auch rein finanziell gar nicht. Wir haben Haus, Auto, Garten etc. Da sind die 65% Elterngeld schon wenig  :o
Meine Meinung  ;D

Froggy

findyoursoul: Ich bin doch auch noch nicht so weit!!!!! Du bist also nicht die Einzigste. Irgend jemand muss halt das Schlusslicht sein  S:D.

zu Hause bleiben:  Bin da ganz der Meinung von Julie......bleibe auch nur 1 Jahr zu Hause, finanziell wäre auch nicht mehr drin bei uns.

Noch nix Neues von Tinchen?  :-\

caar

hab ich mich auch grad gefragt .. tinchen.. ich drück mal noch noch stunde und wenn das nicht geholfen hat dann drück ich dich feste!

nachdem ich bei nummer eins nach 6 monaten wieder eingstiegen bin habe ich beschlossen bei nummer zwei nicht soviel zu verpassen und mir drei jahre gegönnt.
tja nummer drei wird mich ein jahr bis anderhalb jahre haben heisst ich war dann vier jahre raus, mehr können wir uns dann aber auch nicht leisten.

beim würgen hilft mir nur frische luft, entweder ich stürme den balkon oder reiss ein fenster auf.

Tinchen1980

Nichts zu sehen auf dem Ultraschall ... er geht jetzt davon aus, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist  :'(  :'( Am Donnerstag soll ich nochmal zur Blutabnahme ... und nächste Woche ein abschließender Ultraschall. Sollte bis dahin keine Abbruchblutung eintreten und auf dem Ultraschall weiterhin nichts zu sehen sein, muss ich zur Ausscharbung  :'(  :'(

caar

mensch das sind miese nachrichten, was ich nicht verstehe ist das er nichts sieht und ausschaben will. i-wo muß ja was sein was hcg produziert.

es tut mir so unendlich leid  :'(

hasi23

Reinhüpf
@Tinchen
Es tut mir wahnsinnig leid süße!
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

sirilocke

:'( Schluck. Ach Tinchen, männo... Das tut weh und tut mir sehr leid!  :(
Irgendwie komisch, mit Idee Ausschabung. Ich gehe mal davon aus, dass dein FA sich schon sehr Mühe gegeben hat mit dem US und gesucht und gesucht hat :o

Ich drücke dich feste!!!  :'( s-hug

Julie0601

Och Tinchen  :'( ich weiß nicht was ich sagen soll :(

(ich habe mein Foto in dem Foto Trööt hochgeladen. Ich getrau es mir gar nicht zu schreiben)

Chula

Tinchen: tut mir sehr leid für Dich. Ich weiss, wie Du Dich fühlst. Nichts kann Dich momentan trösten. Trotzdem alles Liebe von mir. s-hug
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

bliss

Hallo ihr Lieben!

Mensch Tinchen, tut mir sehr leid, dass er wieder nichts gesehen hat! Konnte er denn eine ELSS ausschließen? Schließe mich den Anderen an, irgendwo muss das Krümelchen doch sitzen, sonst würde kein hcg produziert werden!

findyoursoul, wer weiß, vielleicht kommt dein Baby ja als erstes an? ;) Leider weiß ich dir auch keinen Rat gegen das Würgen.

Julie, werde gleich mal dein Bildchen begucken  :D

caar, ich weiß nicht, warum der Arzt das alles nicht kontrolliert hat. Meine einzige Idee ist, dass er keinen Bock hatte, weil mein nächster Termin ja bei einem neuen FA ist (Wegen Umzug). Hatte auch insgesamt eher den Eindruck, dass er lustlos war und bin froh, dass ich da nicht mehr hin muss!
Ich fand die Zählweise anfangs übrigens auch sehr verwirrend!

Zu Hause bleiben: Ich weiß noch nicht genau, wie lange ich zu Hause bleiben kann und werde. Auf jeden Fall die ersten 4 Monate und dann muss ich weitersehen, ob ich dann mit 10h / Woche wieder einsteigen muss.

Julie nochmal, danke fürs Ändern  :)

Liebe Grüße, bliss

findyoursoul

Huhu. Tinchen, auch ich schließe mich an.Eine ESS konnte er ausschließen? Oder einen Tumor? Vllt. Medikamente, die hcg-produzierend sind?

Nun ja, mit der Zählweise ist es so ne Sache. Da ich keinen 28-TageZyklus habe, sondern meinen ES erst am 20ZT hatte, quasi ne Woche später, bin ich mir ne sicher, ob ich 5. oder 6. Woche bin.
Hab heut nochmal nen anderen test gemacht, ne andere Firma. der war sofort so fett, also die Linie, wie di Kontrollinie:D
Ich freu mich.
Angst hab ich nur bissl, es meinem AG zu sagen. Hab erst im April angefangen. Zwar unbefristet, aber bin für eine gekommen, die in psychatrischer Behandlung ist und wahrscheinlich ende juli wiederkommt. Von daher, dachte ich, dass das gut passen würde. Doch ich hab ne wirklich dran geglaubt, dass es nach der FG wieder so schnell klappen würde.

... Fee ...

Hallo!

Tinchen..... :'( :-[ Das tut mir so leid, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Habe damit gar nicht gerechnet...Aber wo versteckt sich denn das Kleine? Hat er auf die Eierstöcke gut geschallt? Aber was will er ausschaben, wenn erstmal nichts da ist? :-\

.....................

Danke fürs Aktualisieren! ;)

Finsyourself: Oje du Arme, dass mit dem Würgen ist ja echt mies...Danke für den Tipp mit dem Hirsenfeinmehl, das ist was für mich, da ich Magnesium nicht vertrage. Bald kommt mein Magnesium (Schüss*ler Sa*lze), mal schauen, ob ich es einigermaßen vertrage.

Julie: Das Bildchen ist ja total süß! Man kann schon soviel erkennen! ;)

Bliss: Ja komisch, das dein Arzt bei der Untersuchung so wenig gemacht hat! Gut dass du nun wechselst! :)

Arbeiten gehen: Ich denke so ca. nach 1 bis 2 Jahren, würd ich wieder anfangen.

An den Rest: Liebe Grüße   s-winken     Sorry komme leider nicht so mit im Moment. :-*

kleine_Heldin

@Tinchen: Ich schick dir positive Gedanken für diese traurigen Tage. Ich bin mir ganz sicher, dass du in wenigen Monaten wieder voll Glück einen positiven Test in der Hand hältst und die Schwangerschaft dann unproblematisch verläuft! Es tut mir so leid, dass es diesmal nicht geklappt hat. :'( :'( :'(

@findyoursoul: Deine FG war im Oktober? In welcher Woche war das denn und gabs irgendeinen Grund?

@Heikemaus: Willkommen im Rülpsi-club ... ich sags dir, ich hab echt Schiss, dass mir demnächst mal ein richtig lauter Rülp... auskommt, wenn grad Schüler, Kollegen oder am besten der Chef in der Nähe sind - das wär soooo peinlich!

Anzeichen: Langsam wird dieses Unwohlsein unangenehm ehrlich gesagt, ich weiß den ganzen Tag nicht ob und auf was ich Hunger hab - dann kommen auf einmal so Gelüste (heute habe ich mir tatsächlich die klischeehafte suare Gurke herbeigewünscht) und kurz drauf kann ich wieder keinen Bissen runterkriegen, Außerdem brauch ich jeden Tag nen extralangen Mittagsschlaf ... zum Glück geht das bei mir arbeitsmäßig grad irgendwie, aber ich merk schon, dass ich nicht voll leistungsfähig bin und ehrlich gesagt nervt mich das auch schon etwas. Ich hoffe, dass sich der Körper in ein paar Wochen an die hormonellen Turbulenzen gewöhnt hat ... naja, in erster Linie beruhigen mich diese Anzeichen natürlich und ich hoffe, dass ich dann am Montag auch von einem positiven FA Besuch berichten kann!

@froggy & findyoursoul: Ich finds gut, das ich jetzt nimmer das Schlusslicht bin ;-) ... ich warte aber auch noch auf den ersten FA Termin, ihr seid also in bester Gesellschaft!

Alter: ich bin übrigens 29, für mich das perfekte Alter, hab mir immer gewünscht bis spätestens 30 das erste Kind zu bekommen und genau so wirds jetzt auch sein. :)

@Fee: ui, das hört sich nicht gut an mit deiner Arbeit! Schade, dass du vielleicht eher Frust als Freude zu spüren bekommst. Aber wer weiß, manchmal zeigt sich bei so einer Nachricht doch auch das Gute in den Mitmenschen, und es ist ja sicher auch die ein oder andere Kollegin dabei, die gut mitfühlen kann, was du gerade erlebst! Auf jeden Fall ist wichtig, dass du dich schonst! Mir gehts wie gesagt auch so, dass ich nicht die volle Leisung bringen kann!

findyoursoul

Tinchen1980

Ich weiß es auch nicht ... hab ich auch in dem Moment gar nicht gefragt ... werde ich beim nächsten Termin aber auf jeden Fall noch fragen was da ausgeschabt werden soll, wenn nichts zu sehen ist  :-[ Er meinte, er geht davon aus, dass es keine ELSS ist, da er ein sehr vorsichtiger Mensch ist und ich ihn so kenne, dass er mich eher einmal zuviel zu ner Untersuchung schickt, statt einmal zu wenig, glaub ich das einfach mal ...

Letztendlich ist es alles ziemlich seltsam wie ich finde  :'(  :'(

findyoursoul

kleine Heldin, medizinisch gesehn, gab es viele Mutmaßungen für die FG. genetisch was falsch, erste SS, da wäre das oft so, gibt keine Erklärung. ich bin damals mit dem Motorrad mitgefahren und auch einmal gestürzt.
ich war 5. Woche, also schon mal jetz weiter, als damals.

ich habe immer gesagt, dass ich mit 23 mein erstes Kind bekommen möchte. Nun ja, knapp nach meinem 24. Geburtstag bin ich noch recht zufrieden:D

froggy, wie weit bist du denn?

findyoursoul

... Fee ...

Tinchen: Vielleicht kann man mit Medis eine Abblutung erzielen? Eine Ausschabung ist nicht ohne... Wenn es vermieden werden kann, würd ich Alternativen nehmen. Ich würd es sehr genau und intensiv mit dem FA besprechen. Aber vielleicht wird doch noch alles gut... :-[ s-hug

Kleine Heldin: Das ist ja mies, dass es dir mit dem Unwohlsein schlechter geht, andererseits geht es dem Krümel wahrscheinlich um so besser.  s-hug Ja, ich hoffe es wird nicht so schlimm, ich glaube ja auch immer erst an das Gute in jedem Menschen. Aber die sind schon sehr speziell und denken nur an ihr Profit.

Findyourself:
Du schreibst Hirsemehl und Saft. Z.B. Orangensaft und Hirsemehl? Was für eine Konsistenz hat es und wie schmeckt es?

findyoursoul

ich heiße findyourSOUl:D
mit O-Saft würd ich dir nich empfehlen, sondern eher mit Kirsch oder Johannisbeer oder Apfel.
Hirsemehl ist wie ein Pulver. Du tust ein-2 gehäufte Löffel (Teelöffel) in ein glas, füllst es auf. Am effektivsten setzen sich die nährstoffe frei, wenn du es umrührst und mid. eine halbe stunde stehen lässt. ich löffel es aber gleich immer so :)

sirilocke

Gähn :o
Gucke hier doch ständig rein! Und denke an dich Tinchen!  :'(  s-hug

Toi toi toi für dich, Kathie84, du hast ja morgen einen Termin im KH!  s-daumendruck

Findyoursoul: Durch deinen Tipp, habe ich mal so rumgegoogelt. Da gibt es ja auch Hirsebrei. Bekomme ich direkt Hunger drauf! Ist das gut? Oder von der Dosierung eher für Säuglinge gedacht?

Eure Fotos kann ich hier erst sehen, wenn ich selber auf 50 Beiträge komme?

Guts Nächtle s-winken

Schneeflocke78

Guten Abend an alle Februarmamis,

ich habe nun schon so viel über Euch erfahren, nun sollte ich mich mal vorstellen:

Ich bin 35 Jahre und lebe mit meinem Mann und meinen 2 tollen Kinder (Lydia 12/97 und Liam 12/10)  in Bayern.
nun durfte ich im 1. ÜZ nach der letzten FG (leider 3 * im Herzen) wieder positiv testen! Ich kann es noch garnicht fassen. Mein GT laut Internet soll der 22.02.2014 sein. Ich habe meinen 1. FA Termin am 21. 06. bereits hinter mir, die Ärztin konnte aber leider noch nichts sehen. Sie hat jedoch die SS bestätigt und mir Utrogest zur Stabilisierung der SS verschrieben. Mein nächster Termin ist am 08.07. um 8.30 Uhr.

Ich verfolge schon seit ein paar Tagen diesen Treat und habe mir erst nicht getraut zu schreiben, da ich immer die Befürchtung habe, dass es wieder schief geht. Eure Beiträge haben mir aber Mut gemacht und ich hoffe Ihr nehmt mich in Euren Kreis der Februarmamis auf.

Liebe Grüße an Alle und eine gute Nacht

=>Tinchen: Ich bin in Gedanken bei Dir, es tut mir so leid für Euch. Das sollte einfach keiner durchmachen müssen!

caar

hallo schneeflocke, glückwunsch. du hast beim ticker den falschen html code gewählt. versuche es mal mit dem bb dingsda html

Schneeflocke78

Hab ich auch grad gesehen. Hoffe jetzt ist es richtig.

Liebe Grüße und Danke für das Willkommen heißen.

caar

jepp jetzt ist es prima :)

der knaller deine große ist ja noch älter als meiner  :D eigentlich haben wir doch alle völlig einen am brett, da haben wir die großen aus dem gröbsten - pubertät raus und fangen wieder von vorne an.  S:D

wenn ich dann mal alle aus dem haus gejagt habe bringt mir der große dann die enkelkinder...

ich glaub das deprimiert micht grad  ;D