Februar 2014 - ღ♥ findyoursoul's Magdalena ist da!!! ♥ღ

Begonnen von Februarmamis2014, 02. Juni 2013, 17:51:18

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichteln unter uns Februar Mamis?

Ja
Nein
Egal

findyoursoul

Guten Morgen. Ihr wart ja gestern gesprächig:)
Was ist denn ein Utro-Problem?

Ich arbeite beim Zahnarzt. Heute ebenfalls nochmal von früh bis abends. Momentan schlaucht mich der Job körperlich schon sehr. Seit der SS brauche ich meinen 2h-Mittagsschlaf, hatte ich seit Dienstag ne mehr :(
Beruflich ist es da auch doof. Hab erst im April dort angefangen, quasi nach nem viertel Jahr in der Probezeit schwanger.
Aber wir legten es ja drauf an.
Weiß nur noch wie ich es sagen soll.-.-
Aber ich warte sowieso erstmal ab, bis die Bestätigung vom FA kommt. Ich hoffe, ich kann dann schnell gehen und die Zeit zuhause genießen.

@home bleiben: Ich denke nicht, dass dir da langweilig wird. Du kannst genug mit deinem Kind unternehmen. Wenn man sein Kind allerdings nur vor der Glotze parkt, ist es klar.
Mein Mann wäre jetz mit der Regelstudienzeit fertig, hängt aber noch Semester ran. Ungewiss, wie viele, fängt aber parallel schon mit Master an. In den Semesterferien geht er abreiten.
Wir haben dann quasi gar keinen Lohn mehr, außer eben das, was uns staatlich zu steht. Wird schon gehen. ;)
So, genießt das "schöne" Wetter, ich fahr heut mal wieder mit dem Rad. Probiers einfach wieder.

Ach ja, Fee, was machst du eigentlich beruflich?

mal jem was von Tinchen gehört?

seid gesegnet

FYS

caar

findyoursoul .... ähm... ja.. den job hab ich vor 13 jahren auch noch gehabt und hab von meinem fa SOFORT ein bv bekommen. ich weiss nicht wie groß eure praxis ist aber schwanger und röntgen geht gar nicht zusammen. es gibt da vorschriften wo und in welchen bereichen du überhaupt noch arbeiten dürftest. hast du deinem fa gesagt was du arbeitest?

... Fee ...

Morgen Mädels!

Heut mal vor der Arbeit. 8)

Tinchen: Hab grad nachgesehen, heut ist bei dir wieder Blutabnahme! Wann bekommst du die Ergebnisse? Hoffentlich musst du nicht all zu lange warten! Lieben Gruß an dich! s-hug

Bliss: Glückwunsch zur neunten Woche! Ja vorrauschauende Zählweise gefällt mir auch! Sonst alles gut bei dir? ;)

Findyoursoul: Utro*gest ist ein Medikament, es enthält das Gelbkörperhormon.
Es unterstützt die SS in den ersten 12 Wochen.

Chula: Genieße deinen Urlaub!  :) Also ich denke solange keine eindeutige Gefahr (vom FA) festgestellt wurde, darf man ganz normal aufstehen und mit angezogenen Beinen liegen. Das Einzige worauf ich achte, sind diese ruckartigen Bewegungen beim Aufstehen. Also sprich bewusst etwas langsamer hinsetzen und aufstehen, schon allein wegen dem Kreislauf.

Sirilocke: Das ist aber auch eine schwierige Situation mit deiner Arbeitsstelle. Bis zu dem Termin ist nicht mehr lang, dann weißt du mehr. Wäre schön, wenn alles gut ausgeht. :-* Und das Thema Essen: ich habe auch so Lust auf meine geliebte Salami und Teewurst....

Kleine Heldin: Das ist ja praktisch, dass bald Ferien sind, dann kannst du dich mehr ausruhen und auf dich achten. Es wird ja richtig spannend bei euch mit Umzug und Heirat! Heiratest du in weiß, hast du schon ein Kleid? *neugierig*bin.

SS-Wochen und Ticker: Seid ihr auch immer am gucken wie weit ihr seid und freut euch riesig über jede  Woche die geschafft ist!  :D  Ach was rede ich da, über jeden Tag der geschafft ist!!!
Und Juuuhu: Wir sind nicht mehr die Kleinsten hier!  :-*

Schönen Tag euch noch! ;)

Froggy

Guten Morgen

Fee: Ich hab einen Bürojob.....lese immer mit, schaffe es aber zeitlich auch nicht ausführlich zu antworten. Da ich 8 Stunden vorm PC sitze, hab ich dann Abends keine Lust mehr... Werd jetzt versuchen (wie heute) gleich zu antworten, wenn ich auf Arbeit komme  8)

Bliss: Schon 9. Woche....Gratulation! Davon bin ich noch weit entfernt  :P

Siri: Eine wirklich blöde Situation bei Dir auf Arbeit. Essengelüste hab ich noch nicht, aber hatte ich auch bei meiner Großen nicht.

Chula: einen schönen Urlaub wünsche ich!

Findyoursoul: Musst Du es denn schon jetzt sagen? Ich glaub ich würde noch warten. Ggf. kann Dich Dein FA ja erst mal krank schreiben, wenn es zu anstrengend für Dich ist.

Ui....die Märzis sind schon da! Mal sehen ob es bei meinem ET bleibt......meine Tochter kam bei 40+5.....wenn ich jetzt wieder übertragen würde, wäre ich wohl wieder eine Märzmama. Apropo 12.3. ....das sollte der ET meiner Tochter sein.....ist aber der 17.3. geworden  8).

me: Seit gestern hab ich echt heftiges UL ziehen.....dazu noch Blähungen vom Feinsten und leichte Verstopfung. Mein UL platzt fast  ::). Trau mich derzeit auch nicht mit dem Fahrrad zu fahren......werd wohl noch den 1. FA Termin abwarten.

Hope2012

Guten Morgen!

Tinchen ich denke an dich!

TaMaYu hauptsache du piepst ab und an wie es dir geht, ist doch nicht wild wenn du Dinge mal nicht nachliest, wir alle werden immer malwieder so Phasen haben denke ich und die Wichtigsten Sachen kriegt man ja doch auch mit wenn man nicht alles nachliest!

Fee natürlich muss man drüber stehen und nur an den Krümmel denken, aber es ätzt einen doch an, wenn andere sich darüber aufregen dass man schwanger ist, ja was denken die wo die Babys denn herkommen?!?!

Bliss und ich hab noch nicht mal nen ganzen geschafft!  :( Da hätt ich ja glatt mit dir teilen können!  ;) Glückwunsch zur 9ten, wahnsinn wie weit man in einem MT schon auseinanderdriftet mit den Wochen, aber klar logisch, das ist ja auch eine Zeitspanne von 4 Wochen!

Märzis ja endlich sind sie da! Man hat schon richtig drauf gewartet, vorallem da ich ja ende Februar bin dachte ich das muss ja total schnell gehen!  :)

Chula Ausfallschritte und gezielte Bauchmuskelübungen sind wohl nicht so der Hit. Ansonsten würde ich sagen wie es auch bequem ist. Ich bin eher sehr gelenkig und war in der ersten SS bis zum Ende hin sehr beweglich. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass sitzen mit angezogenen Beinen plötzlich sooo schädlich ist! Ich höre auch einfach auf die Bänder, wenn mir eine Stellung ungemütlich ist und es wo zieht wechsel ich die Position bis mir wirklich bequem ist. Ich glaube auf den Körper hören ist da das gesündeste, es hängt ja auch echt viel damit zusammen wie sportlich/gelenkig man davor war.

Siri Blutwurst ist Kochwurst und damit keine rohe Wurst müsste erlaubt sein! warte ich guck mal. Ja stimmt schau hier: http://www.duisburg.de/micro2/ernaerungsbildung/medien/bindata/lebensmittelempfehlung_schwangere.pdf

Kleine Heldin oh ich kann dir gerade nachfühlen wie es dir geht! Ich bin jetzt schon ganz  kirre wegen der vielen Veränderungen und ich habe ja noch was Zeit mich zu gewöhnen!  s-hug

Schwanger und röntgen nun ja, das kommt drauf an. Ich arbeite in der Radiologie, ich muss zwar 2,3 Räume meiden, aber das ist ja kein Problem. Der Strahlenschutz ist ja auch für nicht schwanger hoch wenn man ein Leben lang damit arbeiten muss. Wir sind ja so verbleit, dass man außerhalb der Räume 0,gar nix abkriegt, das wird jedes Jahr neu gemessen und bestätigt, sonst müsste die ganze Abteilung neu gemacht werden. Wenn es in Praxen anders wäre würde mich das jetzt echt schocken, denn es geht ja nun gar nicht, dass irgendeine Reststrahlung außen ankommt, auch für nicht schwangere geht das gar nicht!  :o

me so, heute nacht dreimal den Burger wieder gründlich aus meinem Magen gepumpt, jetzt bleibe ich mal Zuhause, Übelkeit ist eigentlich gerade weg, aber ich bin sooo müde und ausgelaugt! Doof nur, dass ich wie immer nicht schlafen kann!
Liebe Grüße
Hope

caar

ok, wie gesagt das ganze ist bei mir ja ewig her und mein damaliger chef hat mich umgehend heimgeschickt mit der anweisung das wir uns leider nicht wiedersehen. ich hatte einen einjahresvertrag.

ich ignoriere auch niemanden aber wenn da mehr beiträge sind vergesse ich meist das davor geschriebene.

bewegung und ss. in der ersten bin ich bis zum 8.ten monat geritten (danach war der bauch leider so groß das ich nicht mehr auf pferd kam), täglich mindestens eine stunde mit dem hund gelaufen eher mehr.

bei nummer zwei war das pferd verstorben dafür 2 hunde die auch jeden tag 2 stunden raus mußten entweder zu fuß oder mit dem fahrrad. auch da im 8.ten monat noch 25 km am stück.

jetzt nach / bei den blutungen sind wir nur in den garten und eine freundin hat die hunde zum gassi abgeholt und ich fange jetzt selber wieder an und laufe mit ihnen.

heikemaus

Guten morgen... wow jetzt muss sogar ich mal schauen das ich hinterherkomm :D

@tinchen ich denk an dich. Toi toi toi

@tamayu hey mach dir kein kopf. 3 kinder haushalt... das versteht jeder

@fee  ich bin morgens immer zu hause... ich hab ja hotelfachfrau gelernt. Dann kam lukas und vollzeit wieder einzusteigen wär gar nicht möglich.  Ich arbeitet ab und an abends in der Gastronomie oder hab tageskinder..bzw helf mamas zu bestimmten zeiten aus wenn sich termine schneiden

@hope mensch jetzt war ich gestern noch neidisch auf dein burger essen aber was dabei raus kam ist natürlich nicht schön

@froggy hör auf mit den blähungen... grad am abend seh ich echt aus wie im mind 5. Monat

@chula ich achte nicht groß auf bewegungen. Ich mach alles etwas langsamer und amsonsten das was mir gut tut

@siri ich liebe kochen und backen das ist ein tick von mir...kannst dich jederzeit bei mir melden :-*

@bliss jaaaa wir sind nicht mehr die kleinsten.... wahnsinn oder? Und nächste woche werden wir von der woche schon zweistellig...die zeit rast

@kleine heldin... dann schreib mal fleissig... find das so spannend das du lehrerin bist. Lukas ist in der 6. Klasse

@findyoursoul würde auch schnell auf arbeit bescheid geben... pass gut auf dich auf

Bei mir gibt es nicht viel neues... morgen früh hab ich mein fa termin wo man dann hoffentlich nen krümel sieht

Tinchen1980

Danke!
War um 7.45 schon zur Blutabnahme ... um 17.00 sind die Ergebnisse da ...

caar

Schneeflocke78

Guten Morgen,

@ Tinchen: auch meine Daumen hast Du!  s-daumendruck

@ Froggy: Das geht mir genauso. Ich bin froh nach 8h Computer und tausenden von geschäfl. Mails am Abend mal in keinen Bildschirm vor mir zu haben.

@ Fee: Ich komme ganz gut damit klar. Muss immer 2 am Abend vag. Da sollen wohl die NW nicht so stark sein. Außerdem nehme ich noch Folio forte, Magnesium und 2x pro Woche Centrum Materna (schweineteuer aber alles drin ;)). Ich mache mir aber trotzdem weiter Sorgen, dass etwas nicht stimmen könnte und dass das Utro es nur einfach verschleiert. Geht sowas?

Zu Bewegung in SS: Ich fahre derzeit jeden Morgen mit dem Fahrrad zur Bahn und liefere unterwegs noch den Zwerg bei der Tagesmutter ab. Ohne das Fahrrad müsste ich das alles zu Fuß machen. Das wär mir zu anstrengend. Ich merke aber schon, dass ich nicht mehr so kräftig in die Pedale treten kann und schalte lieber 2 Gänge runter. Komme mir zwar vor wie ne Schnecke aber immernoch besser als Laufen.

@ Findyoursoul: Wow, ich wünschte ich könnte einfach mit den Augen zwinkern und  wäre auch schon in der 9. Woche. Ich lebe auch von Tag zu Tag. Mache jeden Morgen eine Bestandsaufnahme: übel - check; schwindlig - check; müde/ erschöpft - check; kein Blut - check! Völlig doof, aber ich kann nicht anders. Heute morgen hat es mir den Kreislauf so zusammengehauhen, dass ich fast wieder nach Hause gefahren währe. Leider muss ich heute und morgen Urlaubsvertretung machen, also schön braf auf Arbeit! Könnt mich ohrfeigen. s-banghead

sirilocke

@Tinchen: Auch meine Daumen sind gedrückt!!!  s-daumendruck s-hug s-daumenhoch

Danke für die Tipps und die Hilfe!  ;)

Bin aufm Sprung. Fahr jetzt zu meinem Schatz. Dann bin ich wieder mehr kuscheln, als im Netz. ;)

Habt einen geruhsamen Tag & passt auf euch auf!  s-kuscheln

Froggy

Tinchen: Auch von mir kommen ganz doll gedrückte Daumen!!!

Schneeflocke: Na bei mir ist das Problem, dass ich 4 km zur Kita fahre (über Stock und Stein) und noch mal fast 7 km von der Kita auf Arbeit. Sind also fast 11 km eine Strecke. Rückzu geht es von der Kita bis nach Hause fast 20 min nur bergauf, hinten dran hängt dann noch meine Kleine mit dem Follow-me mit ihrem eigenen Fahrrad....meine Tochter läuft zwar meist hoch, aber manchmal hab ich sie mit ihren 20 kg auch noch dran hängen und das schlaucht schon ohne SS ganz schön. Sie kann zwar alleine Fahren, aber ihr Fahrrad hat ja keine Gangschaltung und das sie das Fahrrad 20 min alleine den Berg hochschiebt ist fast ne Zumutung. Sie ist ja erst 5. Werd wohl nur noch fahren, wenn mein Mann sie abholen kann. Ist leider durch seine Schichten nicht oft möglich.

Heike: Du hast es gut, morgen schon FA Termin. Bei mir dauert es bis zum 1. Termin noch bis 4.7.  ::). Die Zeit zieht sich wie Kaugummi.............

caar

so hebi ist grad zur tür raus. also sie sieht jetzt kein problem das ich nummer drei zuhause entbinden könnte. soweit so prima, allerdings macht sie nächstes jahr keine geburten :( bähbahdoofganzdoof). ihre gründe kann ich verstehen und hab nun zwei weitere hebis von ihr empfohlen bekommen.

dann hat sich heute eine weitere bei mir zurück gemeldet, allerdings würde das auf eine beleggeburt im kh hinauslaufen. schauen wir mal sie kommt am montag.

donnerstag dann hebamme nummer drei, hausgeburtshebamme hier aus dem ort.

jetzt muß ich das nur dem mann beibringen das er die wahl hat, hinter mir und meiner entscheidung stehen oder eben ohne ihn und mit einer freundin.

sollte das alles nichts werden muß ich halt sehen wie ich es mache, zuhause ausharren und eben zum pressen in die klinik verschwinden. dann würde hebi eins die vorsorge machen und sich auch sehr freuen uns zu begleiten.

siri viel spaß beim kuscheln.

schneeflocke durchhalten noch 1,5 taqge dann ist we

TaMaYuRe12/02

Danke für euer Verständni!!!
Bin gestern nicht mehr zum schreiben gekommen!

Tinchen
Ach Nein!!! Sowas ist nicht fair!!! :'(

Bei uns
Ich bin hundemüde!!
Yuna hat in 1,5 Jahren glaub noch keine 10 mal durchgeschlafen und heut Nacht war's wieder ganz schlimm! 1,5 Std wach und dann in den Schlaf gebrüllt!!
Ich bin nur am Ende!!

Dann versuch ich mal ob sie mich staubsaugen lässt!!

someandany

Huhu :)

ich weiß nicht mehr, wer gefragt hat, warum es bei mir eine Risiko-SS ist...
Ich hatte in 2012 vier FGs (April, Juni, Juli und November mit AS). Beim letzten Mal - besonders traurig - war ich schon in der 11. Woche  :'(

Im Dezember war ich dann bei einem Gerinnungsdiagnostiker. Es wurde eine Gerinnungsstörung festgestellt; das so genannte "Lipoprotein-a" ist bei mir um ein 3faches erhöht und ich bin stark Thrombose (und auch Herzinfarkt- und Schlaganfall) - gefährdet.

Ich muss durchgehend Heparin spritzen; zunächst erstmal bis 6 Wochen nach der Geburt. Danach sehen wir weiter, je nachdem, wie die Werte sind. Ich muss in die Risikosprechstunde des Krankenhauses und zusätzlich werden meine Blutwerte durch den Gerinnungsdoc gecheckt.

Der Arzt geht davon aus, dass die FGs aufgrund dieser Störung geschahen (der Embryo wurde nicht mehr versorgt, da mein Blut für die feinen Blutgefäße zu dick war (mal einfach erklärt)). Fraglich ist allerdings, wieso ich Leni in 2010 gesund zur Welt gebracht habe. Das muss ganz großes Glück gewesen sein.

Eine Spontangeburt ist beinahe nur ohne PDA möglich (letzte Heparingabe muss mindestens 12 Stunden her sein), und da ich mir das nicht zutraue, wird es voraussichtlich ein KS. Meine Spontangeburt war allerdings auch alles andere als schön, so dass ich zwar Angst vor einem KS habe, sich das ganze aber für mich "planbarer" darstellt.

Zusätzlich zum Heparin nehme ich ebenfalls @Schneeflocke abends 2 Utrogest, damit die Schleimhaut aufrecht erhalten wird. Und ja, Du hast recht, Utro kann eine FG verschleiern, weil einfach keine Blutung kommen kann (durch Utro verhindert). Daher bin ich auch immer dreifach verunsichert.

Entschuldigt, dass ich soweit auf niemanden sonst eingehe; ich habe gerade viel um die Ohren und mir geht es auch nicht besonders gut  :-\

Ich drücke euch jedenfalls schonmal die Daumen für eure nächsten Termine :)

edit: vielleicht laden wir die US-Fotos anfangs erstmal hier hoch; diejenigen mit weniger als 50 Beiträgen müssen ja sonst ewig auf die Fotoecke warten ;) Zeigt ihr auch Fotos von euch? Ich finde es immer ganz spannend zu sehen, mit wem man hier schreibt ;) Ich muss mal ein Bild raussuchen.

bliss

Hallo ihr Lieben,

Tinchen, ich weiß, dass ich quasi zu spät mit Drücken bin, aber ich drücke trotzdem noch weiter, bis du wieder was schreibst!

Some, wow, da hast du ja leider schon einiges durchgemacht. Umso mehr drück ich dir die Daumen, dass jetzt mit Spritze alles gut geht!

Hope, tut mir leid mit dem Burger! Und, ich hab in deiner Liste nachgelesen, oh weh, ich hab schon voll viel davon gegessen! Als es so heiß war, hab ich Fischsalat gegessen (von der Fischtheke), und Teewurst auch, ich dachte, da das industriell hergestellt ist, kann man das essen :( oh je.

caar, cool, dass sich bei dir schon so viel mit den Hebammen tut. Bei mir tut sich dafür gar nichts. Hausgeburt kommt so nicht in Frage. Mein Mann wird wahrscheinlich bei der Geburt nicht dabei sein und daher hätte ich gerne eine Beleghebamme gehabt. Es gibt hier im Umkreis aber nur noch eine, und für die wohne ich 4 km zu weit weg ;( doof.

Bewegen: also ich schlafe sogar noch auf dem Bauch. Ich denke auch, dass es einem der Körper dann schon mitteilt, wenn man etwas nicht machen sollte...

Siri, viel Spaß bei deinem Schatz!

Heikemaus, dir viel Spaß morgen beim FA! Ich wünsche dir, dass man alles ganz gut sehen kann, inklusive schlagendem Herzchen!

Fee, ich schau auch immer. Das ist ja aber auch total schön, da die Tage verstreichen zu sehen!

FYS, ja, lass dich besser krank schreiben, nicht dass deinem Krümelchen was passiert! Und evtl musst du auch ins BV. Ich denk an dich!

Rest huhu  s-winken

Me, so, hab jetzt ne riesen Schüssel Kartoffelsalat gegessen. Das gibts bei uns so selten, weil mein Mann den nicht mag und mir der sonst zu aufwändig ist für mich alleine. Aber heute hatte ich solche Lust darauf und der war sooo lecker! Sonst gibts nicht viel Neues bei mir. Ich hoffe, euch geht es allen gut!
bliss

Tinchen1980

HCG 648 ...  :'(  :'(

Am Montag Nachmittag ein abschließender Ultraschall und besprechen wie es weiter geht ...

findyoursoul

Hallo
Leute, ich brauch erstmal ne ärztliche Bestätigung vom FA, dass ich schwanger bin. Erst dann sag ich das den Chefs. Ich röntge nicht, machen die vorn an der Rezeption. ich bin mit am behandeln.
Passt schon. Ich habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag, wurde für eine eingestellt, die in psychologischer Behandlung ist.Momentan noch in ner Klinik. Ob sie wieder kommt, weiß keiner, aber wenn sie wieder kommt, dann Ende Juli, Anfang August, dann wäre ich sowieso wieder überflüssig, von daher hoffe ih doch, dass sie wieder kommt.

Caar, ich bin mittlerweile auch den Beruf so Leid. du weißt ja, wie das ist. 7 Jahre arbeite ich schon als Helferin und mir reicht es wirklich manchmal.

Tinchen, hatte er nochmal Ultraschall gemacht?
Dass der hcg dennoch steigt, ist unklar.

Aber momentan ist es wirklich so: ich bin schwanger und ne krank!

bliss, warum ist dein Mann zur Geburt ne mit dabei?

mal ne andere Frage: ist jemand von euch eigentlich christlich gläubig? Rein aus Interesse.

nochmal was anderes. meine Schwägerin hat 3 Kinder im Abstand von 1,5. das 4. verlor sie in der 11. Woche mit AS Anfang März.
Das nächste, ne mal ein ganzes viertel Jahr dazwischen in der 6. Woche. Wieder schwache Herztöne und abgegangen. Was meint ihr? kann es daran liegen, dass sie einfach nicht lang genug gewartet hat und deswegen das nächste verlor? Sie redet ja schon wieder vom nächsten, aber ich denke, ihrem Körper tut sie damit echt keinen Gefallen....

Tinchen1980

Habe heute nur mit dem FA telefoniert ... Ultraschall wird erst Montag nochmal gemacht ... wird man aber wieder nichts sehen, da man sagt, ab HCG 1000 sieht man was ...

findyoursoul

na dann bsi Montag. Tinchen, ich denke wirklich, dass dein ES doch eben später war, als du wirklich vermutet hast.
Vllt bist du sogar eine Märzmami :) think positive

kleine_Heldin

Oh man Tinchen  :'( , du Arme! Ich denk an dich und hoff du hast deinen Schatz bei dir zum Kuscheln und Trösten. Diese Unsicherheit ist vermutlich schlimmer als jede sichere Nachricht ... also nochmal ein Wochenende warten... gute Nerven wünsch ich dir!

ESSEN: Bin ich die einzige, die so mit Appetitlosigkeit und dauerflauem Magen zu kämpfen hat? Es ist jetzt nicht so, dass ich würgen oder erbre... muss, aber ich fühl mich jetzt seit Montag bis auf ganz kurze Unterbrechungen unwohl und richtig schmecken tut mir eigentlich nichts. Ich lass sogar meine Lieblingsschoki seit Tagen links liegen... Habt ihr nen Tipp? Hab mir heut schon Ingwer gekauft zum Kauen, werd ich jetzt gleich mal testen!

@Fee: Wir heiraten dieses Jahr standesamtlich in Tracht, nächstes Jahr dann kirchlich, da vielleicht in weiß - mal schaun, ich hoff, dass ich im August wieder in ein tolles Kleid passe :-)

FOTOS: ja, bitte hier reinstellen, dann kann ich mitschauen  :) :) :) !

Schönen Abend euch allen

PS: Sorry, dass ich nicht auf alle eingeh - ist mir grad bissl zu viel, aber ich les neugierig alles mit, was ihr schreibt, bitte nicht übel nehmen!

Chula

Hallöchen!!

Hoffe, alles soweit schön bei Euch?
Ich hatte nochmal einen Faulenzertag heute....  :afro:

Tinchen: schade, dass es noch keine good News gibt.   :'(

FYS: Ich glaube nicht, dass man wegen der häufigen SS die Embryonen verlieren kann. Da gab es bestimmt ne andere Ursache. Bzw. FG passieren leider recht oft. Es wird nur selten darüber gesprochen.
Nein, wir sind nicht gläubig - jedenfalls nicht im klassischen Sinne. Ich hab eher so meinen ganz eigenen Glauben.... ;)

Bliss: mmmhhh lecker, Kartoffelsalat - aber ich dachte, man darf auch keine Mayonnaise essen??

Andere Frage: Kann man weiter zu McDo.... essen gehen oder würdet Ihr das vorsichtshalber nicht mehr machen?

Hey some: Du hast ja auch eine traurige Geschichte hinter Dir.  s-hug

Ich bin auch bei einem Gerinnungslabor unter Beobachtung, aber aus dem umgekehrten Grund. Ich hatte ein leichtes von-Willebrand-Syndrom. Das bedeutet man blutet zu sehr und das Blut ist zu dünn. Es hat sich aber normalisiert. Jetzt in der SS wollen die mich aber trotzdem nochmal sehen.

Froggy: ne Fahrt über "Stock und Stein"?????  :o Mit dem Rad?? Hast Du da keine Angst? Wir haben hier so eine Huckelstrasse, die trau ich mich nicht mehr mitdem Auto zu fahren. Oder ist das Blödsinn?

Caar: Hausgeburt? wow, das ist sicher viel gemütlicher. Aber dazu würde mir der Mut fehlen. Irgendwie brauche ich da Ärzte in der Nähe...

So, liebe Grüße an alle anderen! Für morgige FA-Termine alles Gute!

Chula
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

kleine_Heldin

@heikemaus: dir natürlich noch TOI TOI TOI für den FA Termin - bin gespant, was du berichtest!!!

Ich hab dann am Montag meinen ersten Termin - eeeeendlich!

Chula

kleine_Heldin: nen flauen Magen hab ich echt nicht - nur dauernd HUNGER und ab und zu leider etwas Sodbrennen....  :-[
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

findyoursoul

ich könnt alles essen, was ne niet und nagelfest ist. und ja, leichtes Sodbrennen auch.
aber sonst geht es. Meine Bh´s sind mir mittlerweile zu klein. -.-