Februar 2014 - ღ♥ findyoursoul's Magdalena ist da!!! ♥ღ

Begonnen von Februarmamis2014, 02. Juni 2013, 17:51:18

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichteln unter uns Februar Mamis?

Ja
Nein
Egal

Kathi84

Sorry dass ich nicht zum schreiben komme! Mein Kleiner schreit immernoch dauerhaft! Hab das Gefühl heute Isses schlimmer als gestern!:(
Er treibt mich in den Waaaaahnsinn...ich bin sooooo müde u kann sein bitterliches Weinen nicht mehr hören!:(
Ich hab heute zeitweise mitgeweint weil ich so verzweifelt bin...würd ihm so gern alle Schmerzen abnehmen!:(((
Meld mich sobald es ruhiger wird, versprochen!!!
Morgen muss ich mir zwischendurch noch meinen Mutterpass abholen, fänd schön wenn ich das schaffe!

@Tinchen: Tut mir sooo leid :( ...hoffentlich klappt es schnell wieder!
Ich hatte am 1.3. ne AS und hab Ende Mai schon wieder positiv getestet!
Ich dachte mir dass die Natur schon weiß wozu das gut ist...traurig aber bestimmt mit Sinn :(
*drückdich*

@Heikemaus: Viel Spaß bei deinem FA-Termin!!! Das wird sicher toll!!!

Den Rest beantworte ich dann wenn ich mal nen paar ruhige Minuten habe u nich grad die Augen zumache :P
*wink-in-die-Runde* Schönen Abend allen!!'

Froggy

Guten Morgen

*Frühstückfürallehinstell*

Chula: Na seit ich positiv getestet habe, fahre ich bisher noch nicht wieder. Aber Krümel hat sich ja auch bei "Stock und Stein" eingenistet   S:D(fahre ja sonst täglich Fahrrad), da dürfte eigentlich nichts passieren. Im Auto macht das nix....da bin ich mir sicher.

Appetitlosigkeit: Habe ich überhaupt nicht. Ich esse bisher normal weiter. Die Übelkeit kommt bei mir sicher erst später  ::). Das einzige auf was ich kaum Appetit habe ist Schokolade. Auch gut  8).

Tinchen: Es tut mir so leid  :'(. Wie weit müsstest Du nach Deinen Berechnungen jetzt sein?

Caar: Eine Hausgeburt ....wow. Bewundere die Leute die das machen und sich das trauen! Für mich wäre es nichts und nach der ersten Geburt gleich gar nicht. Hätte ich damals zu Hause entbunden, wäre unsere Große wohl heute nicht hier  :-\.

So, die Arbeit ruft.  ::)

caar

guten morgen,  ganz lieb mit dem frühstück aber ich bin froh das das grad nur virituell ist  :-X

normal essen klappt derzeit leider überhaupt nicht, unschwanger esse ich meist das erste um 16 uhr vielleicht mal zwei stunden eher.

meine ersten beiden geburten waren nicht gerade ein traum, nummer eins mit pda und saugglocke und nummer zwei ein not ks. beide nach wehenbelastungstest. für mich sind kh ein alptraum und sicherlich ist diese einstellung ein grund warum es nicht glatt lief.
ich habe aber auch den vorteil das ich in 5 min mit dem auto im kreissaal bin.

kathi was hat der kleine denn? so tage sind ganz furchtbar und abends fällt man nur noch komatös ins bett.

chula dann hoffen wir mal das das mit dem blut jetzt unauffällig bleibt.

kleine heldin, diese unterschwellige übelkeit kenne ich auch meist hilft i-was zu essen dann wird es besser oder eben nicht dann kommt alles raus und ist dann aber auch besser. es gibt ja einige mädels die es in 6 monaten geschafft haben alles wieder runter zu bekommen. ich gehöre leider nicht dazu. bei nummer eins hab ich 14 kg zugenommen und 8 davon noch ewig umgeschleppt. nummer zwei 25 kg die hatte ich jetzt bis auf ein zwei kg wieder weg.

findyoursoul ih habe nur meine ausbildung zuende gemacht und dann 6 mon in dem job gearbeit, ist überhaupt nicht meine welt und das alles für den hungerlohn. geht überhaupt nicht :(

gläubig sind wir nicht und nur der große getauft weil es seinem vater wichtig war.

bliss das ist ja doof, kann man nicht was drehen? wenn du ihr die 4 km privat bezahlst? hast du keine freundin die mit zur geburt gehen kann?

ich weiss nicht wer gefragt hat aber klar kann man zu mcdoof gehen und dort so ziemlich alles essen was es gibt. ich finde das so ätzend das man soviele so geile sachen nicht essen darf, seranoschinken, ziegenfrischkäse mit honig, mein geliebtes steak gab es gestern durchgebraten  :'(

some.. das ist alles mal richtig shice.. aber ich denke du bist gut beraten mit dem ks und inzwischen läuft das ja alles auch ein wenig anders. ich bin nach drei tagen schon heimgegangen und das ging auch i-wie. meine freundin hatte einen geplanten ks und war echt fit.

uff ich hoffe ich hab nichts vergessen.. endlich we :) ich hoffe es hört auf zu regnen wir wollen morgen mit der bf das quadro im garten aufbauen mit den großen kindern und dann grillen. menne hat wie meistens dienst :(

Tinchen1980

Morgen 8. Woche Froggy ... letzte Mens 10.5.   :-[
Danke, mal gucken wie schnell ich den Mut hab es weiter zu versuchen ...

caar

och tienchen ... nee das müßte dann ja schon viel mehr sein hatte da ja schon werte im 5 stelligen bereich.

Tinchen1980

caar

mensch ich fühl so mit dir, es tut mir ganz arg leid.

Hope2012

Huhu!  s-winken

Hausgeburt finde ich total spannend sowas! Leider habe ich nach der ersten Geburt aber etwas Hemmungen was das angeht. Hm, ich muss es einfach mal auf mich zukommen lassen... Erstmal ne Hebi finden und so. Allerdings bin ich kein so gebranntes Kind was KHs angeht, war bisher noch nie länger dort und wenn hatte ich immer das Glück sehr kompetent und gut beraten und versorgt zu werden. Auch bei der ersten Geburt die schon schwierig war hat das Team letztlich super geholfen und es war beruhigend medizinische Hilfe für meine Kleine vorort zu haben - die sie dann wider zwischenzeitlicher Befürchtungen GsD nicht brauchte. Aber der Schreckmoment und die Tatsache dass in diesem sofort zwei spezialisierte Ärzte da waren, war psychisch in dem Moment doch wichtig für mich.  Aber Caar, ich drücke dir alle Daumen, dass es am ende so klappt wie du es dir wünschst!

Some das sind keine tollen Vorraussetzungen, aber ich hoffe, dass jetzt wo die Ursache gefunden wurde es endlich gut läuft! Wie schön, dass ihr trotzdem das Wunder einer intakten SS erleben durftet! Man möchte sich gar nicht vorstellen wieviele Sorgen du so hast... man macht sich selber ja schon so oder so viele auch ohne RisikoSS!

Bliss ja schade drum, aber er war superlecker!!!  ;) Mach dir nich zu sehr nen Kopf, ich googel ehrlich gesagt auch nicht jede einzelne Zutat, sicher habe ich auch schon das eine oder andere erwischt, dass nicht empfohlen wird. In der ersten SS gab es ja das Inet noch gar nicht so, ich hatte keines. Nur nen Zettel vom FA mit so Faustregeln, will nicht wissen was ich da alles "falsches" erwischt habe.  ;)

Findyoursoul hm, man sagt ja eigentlich, dass nach einer FG in der Regel nichts gegen einen erneuten Versuch ziemlich bald danach spricht. Aber wenn es jetzt zweimal so war und sie so schnell in Folge Kinder kriegt weiß ich nicht ob das der Grund sein kann. Vielleicht kannst du sie überreden diese Frage mal mit einem Arzt zu erörtern, der könnte es ihr auch so erklären, dass sie es vielleicht dann auch besser annehmen kann?

Tinchen...  :'( Ich denke an dich, wünsche dir viel Kraft bis Montag!

kleine Heldin mit dem dauerübel und nix essen wollen ging es mir bis vorgestern fast gleich, jetzt geht es mir gerade viel besser, allerdings habe ich immer noch wenig Lust zu essen. Hoffe mal das geht bis zur 12ten ganz weg!

Kathi ihr armen! Hoffentlich wird es jetzt besser! Es ist wirklich so schrecklich wenn man so hilflos ist.

Caar oh ja, Ziegenfrischkäse mit Honig, jetzt hast du gerade ne Sehnsucht in mir geweckt!  ;D ich vermisse auch die Vorzugsmilch sehr und das mit druchgebraten ging mir beim Burger so... da krieg ich so geniales Biofleisch von ner Kuh aus nachbars Stall, mein Freund hat der sicher noch 5 Stunden vorher den Huf geschüttelt und dann muss man es durchbraten! Ich habe ihn noch angeraunzt er soll wenigstens seines nicht so trockeprutzeln... aber nee!

me hatte die letzen 20 Stunden richtig starkes Mensziehen, also nicht das Zwicken und Zwacken der letzte Tage, bin ganz schön nervös geworden. Aber jetzt lässte es deutlich nach und sonst ist nix weiter.... also Keks essen und entspannen. Hoffentlich ist das Wochenende bald rum, am Dienstag weiß ich endlich mehr!  :-\

Liebe Grüße
Hope

caar

hope bestimmt alles gut, so eine gebährmutter muß ja auch wachsen da kann es schon mal ziehen. bei mir ist das inzwischen wahrscheinlich so ausgelatscht das mir das erspart bleibt. kann mich aber gut an die letzte ss erinnern da hat es auch ordentlich gezwackt. ich weiss gar nicht wie das werden soll mit dem riesenkullerbauch und dem kleinen. man was hatte ich in den letzten drei monaten rückenaua.

Hope2012

Ja ganz sicher hast du recht! Nur wars halt so mensig und nicht so zwickig...  :D Ich hab eh nen Knick in der GM, ist nicht schlimm, schwanger wird man damit auch - ich lebender Beweiß und in einer SS geht der von selber raus... wahrscheinlich zieht das in der Zeit wo sie sich entknickert besonders stark... was ja wieder ein gutes Zeichen wäre wenn sie das für nötig befindet... och mach ich mir blöde Gedanken, ich geh jetzt kochen!  ::)  ;D
Liebe Grüße
Hope

Julie0601

Huhu, nur kurz.
Ich liege seit heute morgen flach -  Kopfschmerzen, gliederschmerzen, Schüttelfrost, und heute nachmittag musste ich mich überge... Wahrscheinlich weil der husten den reflux reizt.
Ich bleib im Bett.
LG Jule

... Fee ...

Guten Abend! ;)

Heikemaus: Wie war dein FA-Termin heute?  ;)

Hope: Oje, ein Knick in der GäMu. Das wird wahrscheinlich wirklich wehtun, wenn sie sich gerade macht.

Tinchen:  :-[  s-hug

Schneeflocke: Ich nehme 2-1-2 vag. Ich denke schon, dass es was verschleiern kann. Ich muss sagen es gibt mir mehr Sicherheit und ich bin froh, dass ich damit die Chancen, dass alles gut klappt, erhöhen kann. Aber wie Some schon schrieb, die Angst bleibt natürlich....

Some: Welche Dosierung hast du beim Utro?

Flauer Magen, Blähbauch und Aufstoßen: Ja Mädels, da kann ich auch mitreden, hab ich alles. Mal schlimmer mal weniger.

Geburt: Ich hätte gerne eine Beleghebamme, die mich begleitet. Mal schauen, ob es hier in der Gegend eine gibt. Als Erstgebärende kommt für mich eine Hausgeburt nicht in Frage. Bewundere aber Frauen, die es machen. Dafür hab ich leider zuviel Angst...

Kathi: Gehts deinem Kleinen besser?

Julie: Oje, du Arme! Gute Besserung! s-hug

Wieder ein Schritt weiter:  8.SSW  s-klatschen

Julie0601

@hope
Meine GM ist auch nach hinten abgeknickt, war aber auch in der 1.ss kein Problem  ;)

@fee
Danke

bliss

Guten Morgen,

tut mir leid, gestern war ich so fertig, dass ich es nicht mehr online geschafft habe!

Tinchen, auch mir tut es sehr leid. Fühl dich mal gedrückt!

Chula, süß, dass du dich mit der Mayo sorgst, aber in schwäbischem Kartoffelsalat ist keine Mayo enthalten, der wird anders angemacht :)

Ich weiß nicht mehr, wer gefragt hatte warum mein Mann nicht dabei sein wird: Er kann absolut kein Blut sehen und fürchtet, komplett umzukippen. Er überlegt, ob eine Hypnose o. ä. sinnvoll sein könnte, aber ich gehe erstmal davon aus, dass er nicht dabei sein wird, das macht es mir etwas leichter.

Fee Glückwunsch zur 8. Woche  :D
Bei mir war es diese Woche auch echt stressig! Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, haben wir denselben Beruf, nur dass ich nicht mit Kindern arbeite...

Julie, ich wünsche dir gute Besserung! Werd schnell wieder gesund und fit!  :-*

Hope, ich wünsche dir, dass das Entknicken schnell geht, dann ziepts nicht mehr ;) Übrigens habe ich nach einem Gespräch mit meinem Mann für mich beschlossen, dass ich nichts Bedenkliches zu mir nehme.

caar, leider kann man nichts drehen, da SIE nicht will. War nach dem Telefonat zwar sehr geknickt, momentan bin ich aber sehr froh, dass sie nicht meine Hebi ist nach dem Terz!
Ich kann dich übrigens total verstehen mit deinem Wunsch nach einer Hausgeburt. Habe dazu auch sehr interessante Dinge gelesen. Denke aber, dass das für mich so nicht in Frage kommt. Ein Geburtshaus oder eine Beleghebi wären toll. Beleghebi ist ja leider ausgeschieden. Das nächste Geburtshaus ist 40 km entfernt. Da ich ja noch keine Geburt hatte, halte ich das für doch etwas weiter entfernt... bin mir eher unsicher.

Froggy, das mit dem Fahrrad fahren über Stock und Stein dürfte bei einer intakten Schwangerschaft nichts ausmachen!

kathi, weiterhin gute Besserung an deinen armen Kleinen! Und? Hast du deinen MuPa?
Ich freu mich auch schon, wenn ich mal einen hab. Frühestens wohl in 2,5 Wochen - wenn ich ihn dann erhalte. Was passiert eigentlich, wenn ich dann immer noch keinen bekomme?

FYS, wir glauben, sind aber nicht besonders gläubig!

Me, habe unbändige Lust auf Schokoladenkekse... und es sind keine da!!! Naja, habe jetzt einen Schokocappucino stattdessen genommen. Bei mir gibt es sonst nicht viel Neues. Heute gehe ich noch auf ein (eher verregnetes) Sommerfest. Eventuell erzähle ich heute Abend meinen Eltern von unserem Knöpfchen...  Ich hoffe euch geht es gut und wünsche euch ein superschönes WE!
Liebe Grüße, bliss

jaceny

*reinschleich*

Liebe Heike,

ich Nuss habs nun wirklich nicht kapiert. Ich freu mich wahnsinnig mit dir, und die liebe Bliss ist auch hier.
Ein toller MT hast du / ihr euch rausgesucht!!!
Ich freu mich besonders mit dir wieder schwanger zu sein und werd ab und an hier reinspickeln kommen, oder du bei uns ?!
Ich bleib im Dezember-MT obwohl ich knapp eine Januar-Mami ET mäßig bin.

Wünsch euch allen eine schöne gemeinsame Kugelzeit !!!!

*wieder rausschleich*
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

caar

oh man bliss, ich mußte schon grinsen.. so der mann kann kein blut sehen  8) dann muß er halt da nicht hinsehen. die nummer mit den körperflüssigkeiten begrenzt sich ja auf einen gewissen teil von dir. versucht da i-wie einen weg zu finden, wenn er nicht dabei ist ist das ein verlust für beide seiten.

ich hab da aber auch gut reden, meiner kam auf die idee beim not ks aufzustehen und mal eben über das tuch zu sehen um nicht zu verpassen wie nummer zwei geboren wird.  ;D der anästesist war aber so geistetgegenwertig, und hat ihn wieder auf seinen hocker gedrückt. wäre mir auch nicht recht gewesen das er in mich rein schaut.

sprech aufjedenfall mit dem geburtshaus, meine erste entbindung war noch weiter weg, bis auf ein zwei stops zum brechen war das überhaupt kein problem. fragen ist ja immer kostenlos :)

also spätenstens zum ersten offizielle uschall bekommst du deinen mutterpass.

schokokekse... edeka eigenmarke.. schokocookies mit schokolade in schokoteig .. ich glaub ich will jetzt sofort einen.

Hope2012

Julie das klingt ja ätzend! Dir eine schnelle, gute Besserung! Ah noch eine Knicker GM, soll es ja nicht sooo selten geben. Hatte nur mal gelesen, dass gerade dann die Hündchenstellung zum bestäuben die richtige ist. Mein Zukünftiger hat nicht schlecht geguckt, als ich am Tag vor ES zu ihm meinte, wir machen heute Hündchen, ich hab nen Knick in der Gebährmutter, oh sorry war das unromantisch, kannst du überhaupt noch?!  s-kringellach

Fee ich denke fast nicht, dass das mehr wehtut als der normale Wachstum der Gm, ich wolle es mir nur so einreden um aus dem unguten Mensgefühl was Positives zu machen!  ;)  ;D Hört sich blöd an mit der Arbeit, würde es dann eventuell auch schon sagen. Bin gespannt was du dann berichtest!

bliss das ist klar, ich achte schon auch sehr drauf. Aber manchmal geht es einem halt wie dir, man denkt wirklich nicht, dass das was man gerade auf dem Teller hat zu den nicht empfohlenen Sachen gehört. Wenn ich es dann später mitkriege dreh ich aber auch nicht durch vor Sorge, sondern lass es dann halt. Wie gesagt waren die Infos in meiner ersten SS viel spärlicher und ich habe ein gesundes Kind!  ;) Hab Bauchzwergi schon gesagt er soll mal mächtig mitschieben beim entknickern, damits schneller geht!  ;D

Radfahren mache ich auch noch, bin absoluter Fuß- und Fahrradfortbeweger. Man sagt ja auch Sport den man gewohnt ist kann man wärend einer intakten SS gut noch machen.

Mann und Geburt meiner hatte sich da echt keine Gedanken gemacht. Er ist wer, der immer alles ganz genau erfragt, ich habe ihm gesagt wenn er unter Geburt mir oder der Hebi Löcher in den Bauch fragt fliegt er raus. Erstmals darauf aufmerksam geworden, dass er da ja auch noch durch muss, behält er sich genau das jetzt mal als Option...  ;D

Caar deiner ist ja auch der Hit! Naja, der könnte nun mit Fug und Recht sagen er kennt dich IN und auswendig!  ;D

me heute in der Stadt habe ich mit Schatzi eine Bastelladen gestürmt, ich brauchte von ihm ein Okay für Farben und Muster um den Prototyp unserer Hochzeitseinladungen zu basteln. Ein Teil wird noch improvisiert bis wir uns sicher sind, aber farben und Deckblatt wollte ich schon real so wie ich es mir dann vorstelle. Er war zutiefst beeindruckt, dass ich an sowas alles denke - ich habe ihm auch gleich noch von unserer Tischdeko und unseren Blumen erzählt. Er murmelte danach ständig, bin ich froh dass du das bist! Ich wäre da soooo hilflos jetzt!  ::)  ;D

Liebe Grüße
Hope

sirilocke

Hallo ihr Lieben s-winken

Mei, jetzt wollte ich euch unbedingt schreiben und habe beim vielen Lesen schon gemerkt, dass ich doch ganz schön müde bin.  :o Okay, uhrzeitmäßig ja auch schön. Hab in den letzten Tagen so viel geschlafen. Tagsüber wohl gemerkt. Alles macht müde: Essen, dann wieder hinlegen, Film gucken, dann wieder hinlegen, spazieren, schnell wieder hinlegen.
Hatte gestern Abend schon Bammel im Kino einzuschlafen. Aber dann war Monster Uni sooo lustig!  s-biggergrin s-yes

Mal schaun, ob ich jetzt nicht die Hälfte vergesse! Seid ihr auch so vergesslich?
Meine Schwägerin meinte, das ist so in der SS! Beruhigend ;)

@Tinchen: Hört sich gar nicht gut an! :-\
Was du da für ne Odysee an Arztbesuchen und Warterei hinter dir hast. "Morgen" gibts ja noch mal einen Termin - ich denke an dich!!!  s-hug

Danke, wegen der Blutwurst und der Übersicht! Habe ich sofort gekauft und verputzt :D
Auch danke, wegen Kochhilfe/-fragen!!
Ich möchte mich da echt mal verändern, wegen Kindern...
Meine Mutter hat auch nie gerne gekocht, hat man auch gemerkt :-\ und ich war in der gesamten Kindheit ein sehr schlechter Esser. War für mich immer ein Zwang, selten lecker.
Wäre schon schön, wenn man Kinder früh mit einbindet, was leckeres zusammen macht!

Jou, meine berufliche Situation... :-\ Verschiebe die Gedanken bis Mitte Juli und denke positiv! Mein Pünktchen hilft mir da enorm! Wenn alles gut geht, hilft mir das Kleine ja wirklich sehr, etwas ungeplant, jetzt schon unterwegs zu sein!  ;)

Ich bin auch toootal neugierig auf Fotos. Bin eh so ne Fototante und gucke mir täglich irgendwelche Fotos an: Schatzi, Neffe...
Da ich es ja noch nicht offiziell bekannt gegeben habe, warte ich dann doch mal, bis ich die 50 Beiträge zusammen habe! Dann zeige ich mich 8)

Hausgeburt: Finde ich total spannend! Wäre ich gerne mal dabei ;)
Da ich das erste Mal schwanger bin, kann ich mir das noch nicht vorstellen. Denke da noch positiv, dass es mir im KH gefallen wird.
Mein Schatz möchte übrigens auch nicht bei der Geburt dabei sein!!
Wusste ich schon vor der SS. Er ist so ein traumatisierter Soldat, deswegen habe ich sofort Verständnis. Ich habe auch das Gefühl, dass das nicht gut für ihn wäre.
Allerdings habe ich ihm schon gesagt, dass es doch schön wäre, wenn er vorher für ne Weile im KH ist und ich nicht stundenlang alleine. Wir haben ja noch Zeit bis dahin und vielleicht findet sich doch noch jemand anderes. Ich werde dann ja neu hier hinziehen...
Wie sieht es bei euch mit Begleitung aus? Welche Erfahrungen habt ihr bereits gemacht?

Ui, müde...

Wie gehts dir heikemaus??

Schlaft alle schön ;)
s-kuscheln

°°Nevs°°

Guten morgen ihr lieben...

ich les ja immer fleissig mit..

@tinchen: es tut mir so unsagtlich leid für dich.. ich denke ich kann es nachvollziehenn wie du dich fühlst...  :'(

@me: ich hab heute morgen mit zwei verschiedenen Test´s leicht positiv getestet...reihe mich aber erst nach NMT und weiteren Positven test´s dann bei den Märzis ein... ich hoffe das Krümmelchen diesmal bleibt.. und nicht wieder fehlalarm ist.....  :-X
Liebe Grüße

heikemaus

Ihr lieben...
Muss euch ja noch von meinem fa termin erzählen...
Herz schlägt :D kopf bauch da. Armansätze erkennbar und krümelchen hüpft.  1 cm groß.
Mein et wurde nach hinten verlegt.der test war 4 tage später erst positiv beim ersten us war ich 5 tage zurück und am Freitag auch. Hoff das macht nix.

Also neuer et 10.2.2013

Morgen mehr :-*

bliss

Guten Morgen ihr Lieben,

heikemaus, das klingt ja super, schlagendes Herzchen! Und hüpft! :)
Ich denke nicht, dass es schlimm ist, dass der ET verlegt wurde. Es kann sich doch immer mal was verschieben!

Micha, ich drücke dir so so so fest die Daumen, dass sich das Krümelchen dieses Mal richtig fest beißt! Super, du wirst eine Märzmami!

Siri, ich vergess auch schon Dinge, manchmal auch etwas peinlich  8) Aber was solls! Schade, dass du so weit von mir weg bist, sonst hätten wir unsere Männer zusammen setzen können und für uns gegenseitig da sein können... Aber einmal durch die Republik passt nicht so ganz!

Oooh hope, zeigst du uns irgendwann Bilder von deinen Einladungen? Wir haben unsere nach einem selbst erstellten Layout professionell überarbeiten und drucken lassen! Hach ja, hatte ich schon erwähnt, dass ich Hochzeiten liebe?

caar, danke für deinen Beitrag! Natürlich wird er bei der Geburt anwesend sein! Für den Fall eines KS ist auch schon alles abgemacht, dass er an meinem Kopf sitzt usw... (da würde er ja definitiv nix sehen - wenn er sitzen bleibt. Dein Mann ist da ja krass drauf gewesen!) Und für den Fall einer natürlichen Geburt müssen wir glaub ich noch mehrfach reden.
Geburtshaus ist noch nicht aus der Welt, außerdem habe ich in 25 km Entfernung einen Hebammengeführten Kreißsaal entdeckt!
Schokokekse sind jetzt reichlich vorhanden  :D  s-biggergrin

Wünsche euch noch einen tollen Sonntag!
bliss

kleine_Heldin

@Micha: Das sind ja super super super news! Yeah!!! oh, ich wünsch dir viele rosarote linien in den nächsten Tagen!!!

@heike:Toll, das Herz schlägt, ich freu mich mit dir!!!

@me: Hoffe so sehr, dass der Termin morgen auch mir positive Ergebnisse bringt und alles endlich ein Stück realer wird!!!

Einen schönen Sonntag euch allen.

Schneeflocke78

Hallo Ihr Lieben,

@heikemaus: Wie toll, ich freue mich auch mit Dir. Das schlagende Herzchen zu sehen ist ein absolut toller Moment. Ich bin bei meinen beiden Kids jedes mal in Tränen ausgebrochen.

@Juli: Oje, auch von mir gute Besserung. Ich weiß wie Du dich fühlst, hatte Anfang des Jahres einen böse Grippe und konnte eine Woche nicht aus dem Bett. Hab fast 10 kg abgenommen.

@Kathi: Wie geht es Deinem Kleinem? Ich hoffe er hat sich schnell wieder erholt.

@Fee: Ja irgendwie komme ich derzeit auch nicht mehr gut zurecht mit dem Stress auf Arbeit. Mir geht es schon seit Donnerstag nicht so gut. Mein Kreislauf spielt verrückt und ich habe ständig Herzrasen. Ich hatte sogar am Freitag zum glaub ich ersten Mal in meinem Leben Nasenbluten. Ich war ganz schön geschockt. Dazu bin ich auch etwas schusseliger und vergesse einiges.

@ kl. Heldin: Ich drück Dir die Daumen für morgen. Es ist bestimmt alles gut.

@ Mann und Geburt: Also mein Mann war bei beiden Kindern dabei, obwohl er vorher auch Bedenken hatte. Doch im Nachhinein hat er gesagt, dass es zwar traumatisch war aber auch das schönste was er je erleben durfte.

@ Hausgeburt: Ich habe bei meinem 2. auch überlegt eine Hausgeburt zu machen, da ich nicht mehr gern ins Krankenhaus gehen wollte, aber mein Mann war dagegen. Also habe im Krankenhaus ambulant mit meiner Beleghebamme entbunden (Im Wasser, hi, hi) Ich muss sagen es war toll, nur mein Mann, meine Schwester und die Hebi. Und ich trieb gemütlich im Wasser. Alles war ruhig und gelassen, wir haben zwischen den Wehen gescherzt und auf die genaue Urzeit gewettet. Ich war 12 Uhr nachts im KH und um 3 Uhr war der Zwerg schon da. Um 12 Uhr mittag war ich nach einem ausführlichen Frühstück und Abschlussuntersuchungen bereits wieder zuhause. Wenn ich es könnte würde ich es noch einmal genauso machen. Aber man weiß ja nie.

Meine beste Freundin hat ihr 2. zuhause entbunden, da sie auch nicht mehr ins KH wollte. Sie sagt, dass war die beste Erfahrung, die sie je gemacht hat. Sie war mit sich und ihrem Körper im Reinen und hat ganz auf die Natur vertraut. Es ist alles supergut gelaufen. Jeder muss es für sich selbst entscheiden wieviel Vertrauen er in die Natur und in seinen eigenen Körper hat.

@me: Meine SS Symptome sind seit Samstag fast weg und ich mache mir große Sorgen, dass etwas nicht stimmt. Ich werde morgen früh zu meiner Ärztin gehen und nachschauen lassen und sie auch wg. dem Herzrasen fragen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Euch allen

findyoursoul

Hallo,

also, Hausgeburt wäre nichts für mich. Erstens, wer soll denn die ganze Schweinerei wieder weg machen und zweitens, wenn dann doch mal ne Komplikation ist.....
Auch Geburtshaus wäre bei meinem ersten nix. Ich geh lieber ins KH und geh dann nach paar Stunden wieder heim.
kenn einige, die das so machten.

Nun ja, sonst bin ich auch hundemüde und wir waren jetz schon auf mehreren Geburtstagen. Kein schluck Wein :(
Schon irgendwie blöd.

ich wünsche allen, denen es nicht gut geht, gute Besserung und macht euch nicht verrückt, wenn ihr euch mal einen Tag nicht schwanger fühlt. Eigentlich sollte das normal sein, dass es einem gut geht.
:)

MissD

*reinschleich*

@Melli: Ich hoffe, bei Dir ist alles ok!  s-hug