Februar 2014 - ღ♥ findyoursoul's Magdalena ist da!!! ♥ღ

Begonnen von Februarmamis2014, 02. Juni 2013, 17:51:18

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichteln unter uns Februar Mamis?

Ja
Nein
Egal

heikemaus

@meli schön das du gepiept hast :) das hört sich gut stressig an bei euch aber ich glaub es lenkt dich von deinen ängsten ab. Und hey natürlich wird das herz noch schlagen

@caar sowas ist super nervig. Mag so kurzfristig abgesagte termine gar nicht

@hebamme ich hatte immer nur eine für die zeit nach der geburt... und ich werd mir mit dem anrufen auchnoch zeit lassen.. gvk werd iich auf jeden fall wieder machen. Zum größten Teil um zeit für mich und das baby zu haben und um neue Freundschaften zu schließen. ..

... Fee ...

Melli: Das hört sich ja nach viel Stress an, der dir da bevorsteht...Aber wenn du am Donnerstag den Krümel siehst, bekommst du erstmal einen Kraft- und Motivationsschub!  ;)

Hebamme: Oha, da wird mir bewusst, dass ich da noch nicht ganz durchsteige... ???
Vor- und Nachbereitung  /  Beleghebamme /  Vorsorgehebbi / Geburtshäuser / es gibt ja auch noch welche, die eine richtige Hebammenpraxis haben, mit US-Untersuchungen...

Dann gehe ich mal wieder erstmal Tante Google mit Fragen löchern!  8)

Also soweit ich weiß, gibt es in dem KH in unserer Nähe Beleghebammen, da wollt ich mich irgendwann erstmal erkundigen. Und dann werd ich mal weiter schauen, was ich hier sonst noch für Möglichkeiten habe.

Danke für die Infos, vielleicht können die anderen auch noch Erfahrungen und Tipps geben. ;)

Chula

Hallihallo!!

Wollte mich auch mal wieder melden. Ihr habt ja viel geschrieben.... hui

Melli: na dann wünsch ich Dir viel Kraft für die bevorstehenden Aufgaben.

Hebamme: Da hab ich auch Null Ahnung. Die Erfahrenen können uns ja gern mal nen Tip geben, wie und wann man da am besten loslegt.  :)

caar: Oberbauch ohne Zuzunehmen??  :o Also ich hab Oberbauch MIT Zunehmen  ::) Sehe leider auch schon irgendwie dicker aus.... Mal sehen wie lange mein Schatz das viele Eis, das ich esse, toleriert....

und caar: 80E???????:o
Mein Busen hat auch schon zugelegt. Finde ich aber momentan noch ganz okay.

Kleine_Heldin: toll ein Herzchen! Wir sind ja ungefähr gleich weit, oder? Ich geh erst am Freitag wieder in die Kiwu-Klinik.

mauzi: ich finde den Termin auch viel zu spät. Und hast Du denn solange Geduld? Gibts keine andere Praxis in Deiner Nähe?

Me: Boah, ich war heute nach dem Urlaub wieder auf der Arbeit und bin sowas von angep.....  s-dagegen s-nein s-nein
Ich will die Details und Umstände nicht schildern, aber der Job ist mir viel zu stressig und macht keinen Spaß und die ganze Kultur und wie sich das Unternehmen verändert hat ist auch nicht schön. Jetzt wurden in dem ganzen Umkreis dort auch noch Parkuhren aufgestellt. Ich bin aufs Auto angewiesen und kann jetzt dort nicht mehr parken.  :( >:(
Der AG hat einige Stellplätze verlost, ich gehöre zu den Pechvögeln, die keinen Platz bekommen haben, wobei sich dafür andere sogar doppelt beworben haben (zb. mit Partner), obwohl sie nur ein Auto haben.... Es haben auch Leute nen Parkplatz, die um die Ecke wohnen...Alles total unfair.
Jedenfalls rege ich mich über das alles immer so auf und habe ganz doll Bauchweh bekommen. Und da ich ohne Parkschein parkte hatte ich Angst vorm Strafzettel und bin gleich mittags wieder gefahren.....
Die Alternative wäre umständliches Park-and-Ride (aber ich wohne sehr weit ausserhalb) und dann muss ich mir auf eigene Kosten zusätzlich ein Bahnticket kaufen, das seh ich irgendwie auch nicht ein.

Jedenfalls habe ich jetzt Bauchweh..... und weiss nicht, was ich machen soll. Das ist alles doof. Ich hab halt auch Angst, weil eine FG hatte ich ja schon.  :-\

So, jetzt habe ich mich ausgejammert..... sorry dafür.

Liebe Grüße an alle

Chula
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

caar

chula erstmal ruhig bleiben. ist ja ne menge emostress. zum parkproblem hab ich keine lösung, leider aber meist findet sich da ja auch ein weg.

in jeder ss ist der busen mehr geworden, angefangen hab ich 1999 mal mit C. nach 28 monaten stillen und 18 monaten schwanger hat sich mein körper wohl sehr verändert.

Froggy

Hallo Mädels,

Melli: Oh das stell ich mir stressig vor....Arbeiten, Kind.....und dann noch umziehen.

Hebamme: Ich hatte damals eine Beleghebamme und zeitig angerufen (so um die 8. Woche), aber auch nur, weil ich gewusst habe, dass sie oft schnell ausgebucht ist. Dieses Mal werd ich sie zwar wohl nur als normale Hebamme nehmen, aber sobald das Herzchen schlägt, werde ich sie trotzdem anrufen. Was man hat, hat man  8).

Brüste: Meine haben noch nicht zugelegt, tun nur hier und da mal weh. 80 E  :o

Heldin: Glückwunsch zum schlagenden Herzchen! Ich hoffe ich kann das auch am Donnerstag sehen  :)

Chula: Das ist ja wirklich doof mit den Parkplätzen. Ein Freund von uns hatte letztes Jahr dasselbe Problem. Er fährt jetzt immer so nah wie möglich zur Arbeitsstelle (er kommt auch von weit draussen) und hat dann dort wo er jetzt immer parkt, ein altes Fahrrad stehen und fährt die letzten 5-10 min mit dem Fahrrad. Hm, aber für Dich wohl auch eher keine Option.... :-\

Siri: 4 Wochen warten is lang.....bei mir dauerts es auch noch ne gefühlt Ewigkeit bis Donnerstag  ::)....

Me: So, heute bin ich wieder mit dem Fahrrad auf Arbeit. Und wie bei der letzten SS.....mir bekommt das irgendwie nicht. ....ich fahr doch so gern mit dem Fahrrad.....werds wohl lieber lassen. Fühl mich damit irgendwie nicht wohl. Keine Ahnung wieso. Ansonsten stellt sich langsam die Übelkeit ein.....heute morgen hats mich das erste mal gewürgt....wie damals.....erst einmal würgen, denn zwei mal würgen.....am nächsten Tag das 1. mal übergeben......bis gar nix mehr drinbleibt  :P

TaMaYuRe12/02

Hi,
bin jetzt endlich mal an PC und hoff ich kann mal hier bißchen tippen und Yuna zerlegt mir in der Zwischenzeit nicht die Bude! Die hat zur Zeit ne leicht anstrengende Phase! Ein Lausmädel durch und durch! Büchsl wie man hier sagt! Aber sowas von raffieniert! Mal ehrlich - Matou hatte schon Temperament, aber die topt das ganze noch mit weiblicher Neugierde und nichts wirklich nichts ist vor ihr sicher! Gut, Matou war genau in dem Alter auch nur krank und endlich endlich entdeckte man mit 1,5 Jahren das es die sch... Polypen sind die ihm so zusetzen, OP und schon gings aufwärts. Hätten die Ärzte auch mal früher drauf kommen können....

Ich steig jetzt hier mal ein...

Froggy
Meine Brüste...autsch!! Das war ja das erste ziemlich sichere Zeichen meines Untermieters. Wenn Yuna trinken wollte (4. Woche schon) wär ich bald durch die Decke gegangen. Hat sich inzwischen normalisiert. Dauernuckelphasen nehmen sie immer noch übel, aber zumindest normales stillen geht wieder! Ansonsten sind die ja eh noch ne Nummer (oder 2) größer dank Milch!

Chula
ich hatte bei den letzten 2 KIndern bei STreß Bauchweh - Doc hat mir damals Magnesium dagegen verschrieben. Vielleicht hilft das Dir auch?

Fee
witzig, bei mir heißts Onkel Google (oder Onkel Gockel) ;D
Hebamme - hier gibts ne Hebammenpraxis mit 4 Hebammen - die ich alle schon kenne - naja, wer in (falls klappt) 4 Jahren 3 Kinder bekommt zählt dort irgendwie zur Stammkundschaft. DA geh ich wieder hin. Im KH hat man halt dann die die gerade Dienst hat. Aber völlig egal. Die sind alle supernett und erfahren!

Schneeflocke
DANKE!!
Naja, engagiert, ich hab das in meiner Dienstzeit organisiert. War ja auch eine dienstliche Veranstaltung. Ich hab das halt eingefädelt. Matou wird von der Seh Frühförderung betreut und die suchen halt immer Eltern mit interessanten Berufen um da dann ein Programm für die Kinder machen zu können. War zum Glück recht ruhig die letzte Zeit im Dienst, da konnte ich das schön machen. Hat auch riesen Spaß gemacht!
Freizeit - ich hab heut Gitarre abgesagt, das schaff ich heut auch nicht. DAnk Schnupfen bin ich leicht am Ende!!

Julie
ich nehm Naentropfen für Säuglinge. Wenn ich sie nem 3 Monate alten Baby geben darf, dann kann ich sie auch jetzt nehmen. Und wirklich nur wenn ich sonst gar keine Luft mehr bekomme oder deswegen nicht mehr schlafen kann. Werd aber mal Frauenarzt am Mittwoch fragen ob das o.k. ist. Die helfen bei mir super! Im Gegenteil, Nasenspray für Erwachsene vertrag ich nicht, bekomm ich schnell Nasenbluten davon. Entweder Säuglinge oder Kleinkinder, was anderes nehm ich nie!

Melli
ständig müde... ich auch!!! Hab die Woche nur 2 Tage Dienst, also morgen noch, heut ist ja schon rum. Hoff dann mal bißchen mehr Ruhe zu haben!

Sorry Telefon....

bis später

findyoursoul

Hello

Caar, 80 E mano man. Jetzt hast du mit aber ANgst gemacht. ich hatte auch mal ne C und nach Gewichtsverlust ne B, die glaube ich, gerade wieder zur C mutiert (Hochzeits-BH im Mai war ne 80D-.-)
Frage: Kauft ihr euch da jetzt schon größere BH´s oder lieber gleich Still-Bh´s? Weil kostet ja auch ne wenig....

@ Julie, tut mir sehr leid für dich, ich hoffe nur, dass du auch ohne Schmerzis auskommst, nimm auf keinen Fall Aspirin!

Siri, ich schließe mich den anderen an, such dir andere Praxis.
ich komm nächsten Dienstag erst dran, ich wollte es erst so spät, mittlerweile bereue ich es. -.-

@ müde, ja, ich schlaf für 2 Menschen! Hört das auch mal wieder auf?

Froggy: Ich fahr auch mit dem rad auf Arbeit, aber manchmal fühl ich mich auch nicht ganz wohl. Wir haben viele holprige Straßen (typisch Osten) und da fahre ich schon immer im Stehen. Aber auf der anderen Seite beweg ich mich dennoch weiterhin mit dem rad, da ich fit bleiben will und ne glei aufgehen will wie ne Tonne.

Meine Mutter ist sehr dick, war schon immer korbulent,  aber mit jedem Kind mehr in die Breite gegangen. (3 Kinder). Davor hab ich Schiss.

Schneeflocke78

Hallo Ihr Lieben,

@Busen: Leicht geschwollen und fester sind meine auch aber BHs passen noch. Ich habe nach dem Abstillen vom Zwerg wieder meine vorherige Größe gehabt und bin gespannt, ob es diesmal auch so wird.

@ Rad fahren: Ich stehe auch meist bei großen Bodenwellen auf. Sieht zwar komisch aus aber ich möchte nichts riskieren. Hab mich bei den anderen SS auch nicht wohl gefühlt beim Radfahren bin aber weiter gefahren weil ich musste. Ich denke Euer Körper sagt Euch ganz deutlich was er nicht verträgt.

@ Schnupfen: Ich habe auch im Ausnahmefall in den SS Nasentropfen für Säuglinge genommen. Andere vertrag ich auch nicht. Ich denke wenn sie für Babys sind sind sie auch für Schwangere ungefährlich.

@ Hebi: Ich habe meine Nachsorge Hebi so um die 20. Woche herum angerufen und getroffen. Bei kleineren Orten, wo es nicht so viel Auswahl gibt oder wenn ihr eine bestimmte haben möchtet ist es wohl ratsam so früh wie möglich mit der Kontaktaufnahme zu beginnen. Leider ist meine Hebi nach dem Zwerg weggezogen, so muss ich jetzt auch wieder von vorn suchen.  :(

@ Mein Termin heute: Nachdem ich eine ganze Stunde warten musste war ich endlich auf der Liege und die Ärztin steckt das Ding rein und sucht und sucht und sucht. Nach qualvollen Minuten hat sie endlich die Fruchthöhle entdeckt. Ganz oben, danz hinten. Alles da Dottersack, Knöpfchen und ein winziges pulsierendes Herzchen. Jey  ;D ;D ;D  Danach gleich das volle Programm, Blut u.s.w. Jeder fragte mich ob ich den Mutterpass (den vom Zwerg) dabei hätte. Ich wollt doch nur gucken, von Mutterpass hat keiner was gesagt. Ich bin aber so froh heute gegangen zu sein. Mein Termin von Montag ist auf Mittwoch verschoben worden sonst sind die Ergebnisse noch nicht da.

Ich würde auch keine 4 Wochen auf den ersten Termin warten, da gibt es sicher eine Lösung. Und wenn Du eine andere Praxis raussuchst oder Beschwerden vortäuschst.

someandany

Huhu,

Nur kurz, bei meinem Termin war auch alles in Ordnung :)
SSL 1,16cm und Herzchen schlug fleißig :D

Beim letzten Mal war ich zwar auch schon so weit, aber dieses Mal bin ich etwas zuversichtlicher.

Schneeflocke, schön, dass Dein Termin auch gut war :) Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen :)

TaMaYuRe12/02

Hat doch etwas länger gedauert bis ich wieder hier rein komme...

gut, was war von den ganzen Seiten die ich nachgelesen hab noch ???

Ich geh jetzt nicht mehr einzeln ein sondern nur auf was mir in Erinnerung geblieben ist!

Geburt dabei sein
Bei 1-3 war mein Mann dabei. Ob er bei Nummer 4 auch mitkommt - keine Ahnung! Er wäre ja froh gewesen wenn es nie entstanden wäre. Ich hab ihm von Anfang an gesagt, wenn er keine Lust hat sich an Schwangerschaft... zu beteiligen, er muß nicht, bevor er mitgeht "aus pflichtgefühl" dann soll er lieber daheim bleiben.
Mir egal, denk mal das zieh ich allein auch durch!
Mal ehrlich - ne echte Hilfe ist ein Mann bei den Kindern eh nicht! Zumindest nicht wenn sie dann mal da sind! Kenn kaum einen Mann der da wirklich mal in die Gänge kommt - außer mit dem Mundwerk - ja, da wickeln sie..., die Realität sieht leider anders aus...!

Geburtsort
für mich gibts keine Alternative zu KH! Matou wäre tot oder schwerst behindert wäre er nicht in einem KH geboren worden. Dabei sah alles ganz normal aus. Die Probleme fingen erst auf Station an. Anpassungsstörung. Ab Körpermitte abwärts blau. Wäre er nicht im KH gewesen und hätten die Ärzte nicht so schnell und toll reagiert - Organversagen schlimmstenfalls bis zum Versterben!! WEnn nur 1/2 - 1 Std. später entdeckt worden wäre das was nicht stimmt!
HÄtte ich es z.H. mitbekommen? Ich glaub nicht? Wenn ja, die Zeit hätte gegen mich bzw. Matou gearbeitet! Bis er ins KH gekommen wäre, unter Sauerstoff und dann auf Kinderintensiv verlegt, wäre es vermutlich zu spät gewesen!
Es kann (leider) immer mal was sein. Ob während oder nach der Geburt! Ganz ohne Risiko ist so eine Geburt nun mal nicht! Ganz umsonst sind auch früher nicht wahnsinnig viele Frauen und Kinder bei / nach der Geburt verstorben. Denk auf die Sicherheit das einfach Ärzte da sind die mir notfalls helfen, und wenns ein Not-KS ist, da will ich nicht drauf verzichten!

BH
Still-BH würd ich bis nach der Geburt warten - ihr werdet Euch noch wundern welch wundervolle Oberweite Frau entwickeln kann!!! ;D
(Wenn nur ein bißchen davon über bleiben würde... nur ein bißchen, aber nein, das ist einem leider nicht vergönnt!!!) ::)

Wartet aber mal mit den Still BH generell ob ihr welche braucht. Hab mir blöderweise bei Yuna 2 gekauft. Hätt ich auch drauf verzichten können. Mach die nämlich nie auf. Schieb den BH einfach hoch, also über die Brust drüber, das hat den Vorteil das ich das T-Shirt drunter einklemmen kann und so das T-Shirt nicht übers halbe Kind drüber hängt. So brauch ich auch nicht Still-Oberteile die irgendwie aufzuknöpfen sind. Ich zieh einfach meine normalen Klamotten an! Wenn sie fertig ist einfach BH wieder runter ziehen. Toll sind so Tops oder billigere Sport-BH (gabs mal gute von Tchibo) weil die doch etwas mehr Halt geben. DAs ist nämlich schon wichtig, grad am Anfang ist die Brust extrem empfindlich gegen alles. Da braucht man guten Halt! Denk mein System mit Hochschieben geht aber nur wenn man eher wenig hat, denk so vom Gefühl her, wer normal schon C aufwärts hat der kommt mit dem System nicht klar. Hab normal 75-80 A und jetzt C!

Müdigkeit / Übelkeit
Wer hat gefragt ob das je besser wird?
Ja, nach der 12. Woche!
Darauf hoff ich auch ganz stark!! Könnt nur schlafen...

findyoursole
Gewicht

Alles eine Frage des Willens!
Vom Kind wird keine Frau dick - wohl aber vom Schoki den man ißt!! (ICH auch!) Da hilft nach dem Kind nur eiserner Verzicht auf Schoki, am besten schon in der SS versuchen wenig davon zu essen (wenns nicht so schwer wäre...) und nachher wirklich versuchen durch Sport wieder auf sein "altes" Gewicht zu kommen! Wobei ich beim 1. Kind ratzfatz wieder mein Gewicht hatte, mit jedem weiteren dauerte es länger - wohl auch ein Tribut ans Alter! Bei Tala war ich 29, jetzt bin ich 39 bis Zwergi4 kommt!

Mein FA Termin: 3.7.13 um 15.45 Uhr

Bin ich eigentlich die letzte die es dann doch auch mal geschafft hat zum FA zu gehen oder gibts noch andere die noch nicht waren?? :-[

findyoursoul

TaMayu hat sich dein Mann nich gefreut über das 4.?

TaMaYuRe12/02

er weiß es nicht noch nicht!!!
Könnt aber drauf verzichten!!!

Julie0601

Oh man 
Wir sind gerade noch voll am organisieren für die Hochzeit meiner Mutter...
Oh man und das noch nebenbei...
Ich muss noch die Zeitung schreiben  :o
Heute erstmal einen VW Phaeton geliehen für die Zeit...

findyoursoul

na weil du geschrieen hast, er wünschte, es wäre nie entstanden

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Tinchen1980

Guten Morgen,

alles unverändert ... nichts im Ultraschall ... (aber bei dem niedrigen HCG kann man das ja auch nicht ...) hat nochmal Blut abgenommen, er meinte vielleicht sinkt der Wert, dann kommt  vielleicht bald die Blutung ...  :-[
Ich kann diese Warterei nicht mehr aushalten, ich möchte endlich abschließen damit ... sollte der Wert jetzt nicht drastisch gesunken sein, werde ich ihn um eine Überweisung bitten ...  :'(

Dieses du weißt nicht wann, wo, wie die Blutung kommen könnte ... vielleicht kommt se gar nicht von allein  :o Nee ... möchte jetzt einen Schlussstrich drunter ziehen.

Hab gefragt, ob man die Blutung auslösen könnte, da meinte er, dass wäre dann ein medikamentöser Schwangerschaftsabbruch, das wäre nicht erlaubt  ??? Ich meine, aber das schonmal gehört zu haben ... Naja, jetzt erstmal wieder bis 17.00 WARTEN aufs Blutergebnis  :(

Froggy

Zitat von: TaMaYu??12/02 am 01. Juli 2013, 20:01:32

Mein FA Termin: 3.7.13 um 15.45 Uhr

Bin ich eigentlich die letzte die es dann doch auch mal geschafft hat zum FA zu gehen oder gibts noch andere die noch nicht waren?? :-[

Nein bist Du nicht! Ich habe erst am 4.7. meinen ersten Termin  :). Und noch jemand hier hat erst in 4 Wochen den ersten Termin.

Tinchen: Das tut mir sehr leid  :'(

Some: Schön das alles i. O. war bei dem Termin.

Radfahren: Also mir ist es gestern nicht bekommen. Ich fahre ja 11 km eine Strecke, auf dem Rückweg hab ich meine Maus ja noch hinten dran hängen und wir fahrenfast nur bergauf. Ist einfach zu heftig. Musste mich unterwegs übergeben und hatte einen gefühlten Puls von 200. Dabei bin ich eigentlich total fit, fahre ja täglich auf Arbeit .......aber nun kann ich es knicken....wie bei der ersten SS auch.
Bin also heute mit dem Auto und hab im Stau gestanden und sehnsüchtig den Fahrradfahrern hinterhergeguckt, die gemütlich dran vorbeigefahren sind *HEUL*

Julie: Ich würde keine Nasentropfen nehmen, ich glaub da müssen wir wohl einfach durch  :-\. Gehts Dir denn besser?

Müde: Bin ich nicht wirklich, also tagsüber hab ich keine Probleme.... nur Abends mehr groggy als sonst. Aber war in der 1. SSW auch nicht anders.

Eilan28

@ Julie: Nasenspray für Säuglinge kannst du im Notfall nehmen. Da hat mein FA grünes Licht gegeben. Was auch hilft, ist Sinupret. Hab ich auch vom FA bekommen. Gute Besserung  :D

sirilocke

Guten Morgen ihr Lieben!  s-winken

Erstmal: Schön, dass bis auf Tinchens ( :'( s-hug) Untersuchungen gestern alle so positiv verliefen!!!  s-daumenhoch

@Eilan28: Meinst du die Sinupret-Tabletten? Oder gibts da auch ein Spray von?

@Julie: Wie geht es dir denn inzwischen gesundheitlich? Weiß deine Ma von der SS?

@findyoursoul: Ich war das nicht mit dem FAtermin im August ;) Das war mauzi!

@mauzi: Denke immer noch, dass das nicht nett von dem FA ist! Irgendwie auch kein schöner Einstieg, oder? Mal eben schallen und Urin abgeben dauert doch nicht sooo lange...

@tamayu: Ui, da bin ich gespannt, wie dein Mann reagiert!! Willst du es ihm dann morgen sagen? Drücke dir die Daumen, dass alles gut laufen wird!  s-daumendruck
Ich bin ganz schön baff, dass dein Mann dir keine so große Hilfe ist- habe ich das richtig verstanden??
An die anderen Mamas: Wie sind denn eure Erfahrungen?
Mein Schatz freut sich so, dreht ständig Kreise mit Erdbeerschalen um mich herum, kocht für mich und  meldet sich ständig per SMS, wie es mir geht.
Vorgestern sagte er von sich aus, dass er wohl mit schwanger ist, weil er sich emotionaler fühlt und Angst um Pünktchen hat.
Deine Beschreibungen zu den Geburten bekräftigen mich ja sehr, in einem KH zu entbinden!

@chula: Ui, blöd wie es dir auf der Arbeit geht! Beunruhigend, dass du dir schon wegen nem Ticket Sorgen machst! Vielleicht suchst du dir eine Fahrgemeinschaft?
Wie sieht es denn aus, wenn du deinen AG wegen der SS bittest, dir einen Parkplatz zuzuordnen?? Wie sollte man da Nein sagen können!... Vielleicht mit Unterstützung eines Schreiben durch den FA?

@Hebamme: Ich habe mir durch Google eine ausgesucht im Örtchen meines Freundes. So alt wie ich und auf dem Foto nett ;)
Na jedenfalls hat sie momentan Urlaub. Hab ihr ne E-Mail geschrieben und warte jetzt.
Ich wollte das Kennenlernen abwarten, vorher noch keine andere kennen lernen.
Ich denke Vor- und Nachsorge und ein GVK reichen mir.
An die Mamas: Könnt ihr mir Tipps geben, worauf ich beim Kennenlernen achten soll & wonach ich fragen soll?

@gläubig: Irgendjemand hat hier danach gefragt!?
Ich bin gar nicht gläubig, auch nicht abergläubig. Mit dem Ersteren hätte ich mir ein paar Mal im Leben gewünscht, hat aber bisher nicht geklappt.
Mein Freund ist gläubig und so möchten wir ihm diesen Punkt in der Erziehung überlassen. Werde dann schauen, wie ich ihn unterstützen kann.

Ich glaube heute hat Hope ihren Termin!?
Drücke dir die Daumen!!!  s-daumendruck

Habt einen schönen Tag!!!  s-kuscheln

heikemaus

@siri ach ich freu mich schon voll für dich für deinen termin morgen... du wirst staunen was sich alles verändert hat :D

@julie isz ja cool das deine mama heiratet... wird das ne richtig große Hochzeit oder was ist geplant? Hoff dir geht es heute schon etwas besser

@froggy 11km? Respekt... aber hey ärger dich nicht die zeit kommt wo du wieder fahren kannst. Mir wär das momentan auch viel zu anstrengend

@hope alles alles gute für den termin heute... geht deine tochter mit?

@someandleni  du warst beim letzten mal schon weiter? Das heißt du hattest da auch schon ein schlagendes herz und hattest dann noch nen abgang? Das muss schrecklich sein :'( aber diesmal geht sicher alles gut

@schneeflocke glückwunsch. Ich glaub ich wär wahnsinnig geworden bei der sucherei

@tamayu sagst du es deinem mann morgen nach termin? Ich hoff so sehr das er sich freut. Denk da wirklich fest an dich

@tinchen ach mensch...du musst echt leiden.  Und dann noch diese schreckliche warterei..es tut mir sooo keid

@hebamme nochma mensch gestern hab ich erst gesagt ich hol mir erst wieder spät eine für die nachsorge. Aber jetzt habt ihr mich echt neugierig gemacht... macht ihr dann auch vorsorge Untersuchungen bei der hebamme oder was macht ihr genau?

Ich bin seit gestern echt irgendwie traurig. Ich kann einfach nicht so wie ich will.alles bleibt liegen.die kinder sind schräg drauf. Ein teufelskreis...

Hope2012

Hallo ihr Lieben!!!!

Erstmal allen mit positivem Termin, ich freu mich mit euch! Das ist super, dass es soviel Gutes zu lesen gibt, wenn auch leider mit Ausnahme!

Tinchen verstehe ich total!  s-hug

Tamayu oy, das klingt irgendwie äh... schade mit deinem Mann, ich hoffe doch er freut sich dann doch noch mit dir!

Heike bei mir geht auch nix vorwärts gerade, aber da muss man drüberstehen, die gute Zeit der SS kommt erst noch!  ;)  s-hug

Rest sorry, bin müde und schreibfaul... hoffe es geht allen einigermaßen!!!  :-*

Termin Danke, dass ihr an mich gedacht habt!!!  :-* Ärztin ist sehr zufrieden mit uns! Hab nen kleinen Eckenhocker, aber wir haben ihn endeckt und das Herzel hat gepumpert und es ist schon 5,9 mm groß!  :D Laut Rechner hat sie mich auf 26.02. datiert, ich bin ja aber der Meinung mein Zyklus war nur 26 Tage und das Sonogerät findet ich bin schon 2 Tage weiter. Sie tendiert jetzt dazu nach meiner Rechnung zu gehen, festlegen will sie sich erst beim nächsten Termin. Alles ist also super!!! Soll das Bildle nun hier rein wegen den Neuen mit unter 50 Beiträgen oder in den Fotothread?

Liebe Grüße
Hope

Tinchen1980

So, morgen um 13.00 habe ich schon das Vorgespräch für die Ausschabung ... mal gucken wann ich dann den OP Termin bekomme  :'(  :'(

Eilan28

@ Sirilocke: ja die Tabletten  :) bei  Halsweh darf man auch Angin-Heel nehmen oder Tonsipret. Hat bei mir vorkurzem gut geholfen

findyoursoul

Hello.

@ FA-Termin: habe meinen ersten Termin erst am 9.7.

@ Tinchen: Aber was wollen die denn bitteschön ausschaben, wenn nix da ist? Versteh ich nich.
Und ne aufgebaute Schleimhaut braucht man doch ne ausschaben.
Mönchsdingens?

@ Froggy, ach genieße es doch, mit dem Auto zu fahren. ich musste auch immer täglich mit dem Rad fahren, habe zwar ne so ne weite strecke, aber es reicht dennoch. Heute bin ich nochmal mit dem Rad gefahren, da mir so speiübel war, dass ich dachte, die frische Luft tut gut:)

findyoursoul

@ heike, wissen denn deine Kids schon vom Nachwuchs?