Februar 2014 - ღ♥ findyoursoul's Magdalena ist da!!! ♥ღ

Begonnen von Februarmamis2014, 02. Juni 2013, 17:51:18

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichteln unter uns Februar Mamis?

Ja
Nein
Egal

Chula

Hallo!

Danke für die Aufmunterung. Jetzt sag ich "nur noch einmal schlafen, dann seh ich den Keks (oder zwei Kekse  :o)". Puh.... ich kanns nicht abwarten. Ich kann auch mein Gefühl nicht einschätzen. Ich fühle mich kaum anders.

heikemaus: nein, keine Pickel. Im Gegenteil, seh eigentlich recht frisch aus.

Tinchen: Bei mir war damals der Krümel 8 mm und in den folgenden Untersuchungen ging das HCG runter und der Krümel wurde kleiner. Bis zur 11. Woche haben wir das quasi beobachtet und dann war die Entscheidung zur AS getroffen. Und ich hatte es dann sehr eilig damit, ich wollte irgendwie dringend meinen Körper wieder für mich haben....  :'(
Ich wünsche Dir sehr viel Kraft.

Froggy, Ich hatte Utro schon während der ganzen Zykloen immer ab ES genommen. Hab ich immer in der Schublade. Sehr empfehlenswert um SB zu verhindern.

TaMaYu: Cool mit Deinem Mann.  ;D Na wenigstens ist er nicht böse geworden...

kleine_Heldin: na mal sehen ob es bei mir beim 20.02. bleibt. Dann wäre es cool mit dem gleichen ET, dann können wir immer die Entwicklung vergleichen. Aber ich brauch morgen erstmal ein Herzchen.

Sirilocke: schon so weit, und es winkt..... wow.  :) :)

Hope: Sentimentalitätchen ist doch ein sehr schönes Wort. Gern mehr davon.  ;D

Rest: Ich grüß Euch alle!!!

Chula
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

Julie0601

Nur kurz vom Handy.
Ich bin wieder auf Arbeit. Mir geht's besser. Zwar noch Schnupfen und Husten, bissl druck auf den Ohren, aber es geht.
Muss heute nachmittag mit Lina zum Impfen.

Fühlt euch alle ganz lieb gegrüßt
Jule

TaMaYuRe12/02

Bin kurz am PC!

Tinchen
:'( so ein MIst!!!! Ich hätte ja so gehofft es wird doch noch alles gut!!!
Drück Dich! Ich hoffe Du kannst bald positiv testen und dann geht alles gut!!

Heikemaus
Ja, der hat sich nach dem Hundeplatz soweit ich das beurteilen kann mindestens 1 Schnaps eingeschenkt! Glas im Geschirrspüler!!  ;D
Und hat sich vorher bei Mc Doof was geholt (was er sonst eher selten macht)
Naja, wenn er es braucht um den Schock zu verdaun.... ;D ;D ;D

Wenn Zwerg da und etwas größer ist wird er schon um den Finger gewickelt! Matou und Yuna wissen ja auch wie sie es anstellen müssen!!!

bei Matou hatte ich lauter rote Flecken im Geicht, traute mich nur noch mit Make Up aus dem Haus. Dann noch Pickel wie ein Teenie.
Bei Tala und Yuna dagegen hatte ich die schönste Haut meines Lebens. Jetzt ist die Haut auch wieder rein und toll. Allein deshalb denk ich es wird wieder ein Mädl!!

findyoursoul
ach du sch...!! Das klingt ja mal nicht nach nem tollen ARbeitstag!!!
Gehts Dir heut wieder besser?? Wenn nicht würd ich mich auch erst mal krank schreiben lassen. Bringt ja nix wenns Dich wirklich noch wegbeamt!!

kleine Heldin
glaub mir, das geht alles. Bleibt einem ja nichts anderes übrig! Bei Matou hatte ich noch Zeit mich da voll drauf zu konzentrieren! Tala ist ja schon fast 6 gewesen, die lief schon weitgehend problemlos mit. Ich mein sie war logischerweise stubenrein, konnte sich selber anziehen, duschen,... also alles das was bei so kleinen Zwergen viel Arbeit macht fiel nicht an. Sie kam dann zwar in die Schule was so manchen Hausaufgabenstreß mit sich brachte, aber das ist auch noch im Rahmen! Als ich dann mit Yuna schwanger wurde war Matou grad dauerkrank. Die Schwangerschaft lief so nebenbei ab. Hatte fast ein schlechtes GEwissen ihr gegenüber. Aber das geht ja gar nicht anders. Matou war 13 Monate als ich schwanger wurde. Die fordern in dem Alter einfach noch viel Aufmerksamkeit.

Mal ne Frage - wir haben doch paar Mamas mit älteren Kindern hier... ich glaub bei meiner 9-jährigen schwirren die ersten Hormone durchs Hirn (v.a. da durch!!!!! ::)) HILFE!! Ich hoffte ja ich hab noch etwas Zeit! Wie lange dauert das bis die geistige Verwirrung komplett durchbricht und wie lange dauert die dann an? WAS kommt da noch auf mich zu?
Wir haben eh ein etwas angespanntes Verhältnis, aber zur Zeit zickt sie ja nur noch rum. Hängt mir und auch ihrer Lehrerin ne "Goschn" an (wie wir hier sagen, heißt ist frech, vorlaut...), läuft mal noch komplett in der Spur und dann komplett daneben.
DAS kann ja lustig werden! Ich schwanger und sie kommt grad in Pubertät! Na prost mahlzeit!! Zwei hormonelle Zicken unter einem Dach! Ich wander aus!!

caar

ur kurz.. muß meinen quilt nochmal fast komplett aufmachen.

vor pubertät ... ätzend geht aber meist nur 6 monate. sie entdecken in der zeit ihr ich und das sie ein eigenständiges wesen sind. ähnlich wie das trotzen mit 4 jahren. hat weniger mit hormonen als mit gewonnenen freiheiten zu tun.

TaMaYuRe12/02

gewonnene Freiheit? Erklär mal was Du damit meinst?
Ich würd jetzt sagen das grad aktuell nichts anders ist als noch na sagen wir mal vor 1/2 Jahr?

Also der Zustand jetzt wo sie mal so mal so ist, mal noch das "kleine Kind" das daheim erzählt das der sowieso in der Schule das oder jenes gemacht hat und am nächsten Tag die Zicke die den Mund nicht aufbringt und wenn dann nur patzig ist ca. halbes Jahr? Und dann gehts richtig los mit pubertierenden Zickereien??

caar

wie erkläre das am besten, in der grundschule sind sie jetzt die großen coolen. mama fährt sie nicht mehr zu jedem event sondern das machen sie mit dem bus oder rad. im allgemeinen haben sie eben mehr freiheiten als kleine kinder und damit muß man erstmal klarkommen. leben "ohne grenzen" ist für kinder schwierig und stress. dann kommt eben das umfeld hinzu, barbie wird uncool und die bravo in. das eigentliche bedürfniss des kindes steht dabei schnell hinter dem gruppenzwang des "jetzt machen wir das nicht mehr weil wir ja schon die großen sind". das ganze braucht eine weile bis es an dem punkt ist wo das kind unorientiert ist und i-wo muß man seinen streß ja lassen. die eltern (wenn denn bindung und sonstiges stimmen) sind halt ein guter ort um sich zu "entblitzen".

TaMaYuRe12/02

Ah ok! Danke! Ähnlich wie Vorschulkind im Kindergarten! Da hätte man sie auch das halbe Jahr vorher am liebsten umgetauscht! Gschnappig, neugescheit usw!
Nur das sie jetzt erst in die 4.kommt! Da steht mir ja noch ein lustiges Jahr bevor! Bis sie dann ab der 5. Klasse wieder zu den "kleinen" gehört!!

sirilocke

Hallihallo s-winken

Bevor ich es vergesse...

Nächster FA-Termin:   24.07.   09:40 Uhr
Dann hat mein Schatz Urlaub und kann endlich mit :D

Nun muss ich mir schon Gedanken machen, um die NFM... Möchte ich eigentlich nur machen, um vorbereitet sein. Wer macht das auch?
Nur, kann ja nicht jeder machen. Überlege jetzt schon nach Wilhelsmhaven Richtung meines Schatz eine Praxis zu suchen.

Wie wars, Froggy?

Wie gehts dir, Tinchen??

Dicken Drücker s-kuscheln

bliss

Hallo ihr Lieben,

tut mir leid, dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet hab. Bei mir ists grad arbeitstechnisch ziemlich stressig und ich bin abends immer dermaßen platt...

Tinchen, ich drücke die Daumen, egal, was auf dich zukommt, dass es gut wird. Vielleicht kommst du durch die Blutung ja um die AS herum?

FYS, blöd, dass dein Arbeitstag so bescheiden war! Ich wünsche dir, dass es dir bald nicht mehr so übel ergeht!

TaMaYu, gut, dass dein Mann nicht ausgerastet ist! Trotzdem krass. Für deine Große wünsch ich dir starke Nerven!

Siri, ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich die NFM machen soll... bin da hin und her gerissen und hoffe, dass mir die Entscheidung irgendwie abgenommen wird.

caar, schade mit dem Quilt. Machst du noch mehr Näharbeiten?

Julie, schön, dass es dir besser geht! Hoffe, dass auch Lina die Impfung gut übersteht und du einen ruhigen Tag hast!

heikemaus, Haut, ich hab Pickel  :-X Naja, als ich es meinen Eltern erzählt habe, war die erste Frage meiner Mutti, ob mir den schlecht sei. Als ich dies verneinte, meinte sie "Dann wirds eh ein Junge." Würde ja zu TaMaYus Aussage passen! Mal abwarten...

Chula, jaaa, bald ist es soweit! Ich wünsche dir einen wunderschönen Termin! Denk immer daran, alles wird gut!

Froggy, kleine_Heldin, Melli, Some und alle, die ich jetzt vergessen hab (sorry schonmal!) huhu  s-winken

Me: Wie gesagt grad sehr stressig. Dafür wissen es meine Eltern und eine (+ Familie) der insgesamt 3 Tanten. Sie haben sich, soweit ich das beurteilen kann, sehr gefreut.
Wünsche euch noch einen schönen Abend!
bliss

caar

schön das sich alle gefreut haben. die reaktion auf meine dritte schwangerschaft war bisher sehr durchwachsen :/

ich kann das mit den pickeln so nicht bestätigen oder bin die ausnahme, bei den jungs hatte ich makellose haut. davon bin ich grad lichtjahre entfernt  >:(

ich nähe sehr viel kleidung für mich und den kleinen, die großen männer hier im haus sind da eher zurückhaltend. ist aber mein erstes grpßprojekt, klar waren die taschen aufwändig aber was material und arbeitszeit angeht habe ich mich diesmal echt übernommen.

nfm mache ich nicht, stell dir selber die frage ob das ergebniss deine entscheidung pro baby beeinflussen würde.

tamayu.. schade das er sich nicht recht freut. hier gab es ja auch ne schrecksekunde .. naja gut diesmal war es ne minute aber der mann ist schon mehr schwanger als ich und dreht leicht am rad.

für morgen werden alle daumen gedrückt.

trienchen.. ich denk viel an dich und hoffe es geht dir einigermaßen gut bzw das du dich gut auffangen lässt.

Melli27

Ich bin auch nur kurz on (wie die letzte Zeit ja auch immer *schäm*)

War heute beim Gyn. US war gut. herzchen schlägt und der Zellhaufen ist jetzt 1,8cm groß. Sie sagt ist in der norm. Also alles gut :)

So langsam wird es real und morgen muss ich es dann auch mal meinem Chef sagen. Hab total schiss davor...

sirilocke

@Melli: Oh, schön, du hattest heute Termin! Fein :D Genieß dein neues Foto! ::)
Freue mich so, wenn ich Fotos sehen darf!

@NFM: Hm, also eigentlich bin ich mir sicher, dass egal, welches Ergebnis dabei herauskommt, ich das Kleine nicht abtreiben lassen kann. Das packe ich nicht. Dann der Natur überlassen und Pünktchen willkommen heißen.
Ich dachte mir aber, dass ich gerne zum Einen noch mal ne Beruhigung durch die Untersuchung kriege oder ...vorbereitet bin. Hm...

@me: Habe mir heute den ersten Strampler bei h & m gekäuft 8)
In meiner Lieblingsfarbe Grün mit weißen Häschen. Voll schwach geworden :D

Wohligen Abend euch allen!!  s-kuscheln

caar

mmn kannst du dir diese igel leistung dann sparen "im wahrsten sinne", ich weiss grad nicht wie alt du bist aber ich bekomme z.b eine feindiagnostik vom fa verschrieben. dort sieht man dann tatsächlich ob was nicht stimmt. bei der nfm ist das ganze doch sehr auf vermutungen und wahrscheinlichkeiten basiert. so zumindest meine informationen. klar könnte ich dann sie schwangerschaft nicht mehr abbrechen aber das ist eben auch keine option für mich.

entscheiden muß das schlußendlich jede frau für sich.

heikemaus

@chula ganz ehrlich?  Ich bin überzeugt das du 2 Herzchen siehst ;)

@julie schön das es dir etwas besser geht. Hoff lina fiebert nicht nach dem impfen

@tamayu ich kann dir nur von nem jungen und vorpubertät berichten..hab keine zickenanfälle hier aber stimmungsschwankungen... mal weinerlich dann überdreh.  Mal kuscheliges kind mal obercooler teenie. Hängt immer davon ab miz wem er zzeit verbringt. Jetzt fängt langsam das erste verliebt sein an.er wird 12 im Oktober

@ bliss freu mich das du dich gemeldet hast... hör ja immer von jaceny wie sehr sie sich freut das wir beide in einem mt sind

@meli hört sich doch super an... viel Glück beim Gespräch mit chef

@siri juhu der erste einkauf.und grün ist ja neutral

@ nfm also bei der letzten ss hat meine fa während dem ersten screening kurz drüber geschallt und nachdem es unauffällig war wurd nix weiter gemacht...vielleicht läuft es diesmal wieder so

@haut bei den Jungs war meine haut top... warten wir es ab... bin echt schon gespannt wenn die outing s los gehen

Sag mal habt ihr alles schon richtig realisiert mit der schwangerschaft?  Mir kommt es manchmal immer nich vor wie in nem film... es ist nicht greifbar für mich... muss mir immer jeden abend sagen hey du bist wirklich schwanger ;D

FroggY wie war dein termin

TaMaYuRe12/02

Hallo,
Mal wieder am Handy! Bring Yuna ins Bett!

NFM mach ich sicher und Feindiagnostik auch! Hab aber das Glück dank Beamtenstatus privat versichert zu sein und bekomm beides bezahlt! Bekomm auch Toxoplasmose Test bezahlt!

Heilemaus
Stimmungsschwankungen klingen jetzt auch nicht gerade prickelnd! Aber da müssen wir wohl alle durch!!! ::)

So Yuna schläft! Mal vorsichtig in ihr Bett legen und dann hab ich erst mal Hunger!!!

Schönen Abend noch!!

Hope2012

Chula alles Gute für deinen Termin morgen! Ich drücke die Daumen!

Melli schön, dass alles gut ist, freu mich mit dir!

Haut war in meiner ersten gut und ist jetzt auch super, vielleicht ja auch wieder ein Mädchen? Aber Große Maus will nen Bruder, also brüte ich mal männlicher weiter...  ::)  ;D

Beginnende Pupertät kann ich so bestätigen,war bei meiner das gleiche Alter, ich glaube es ist der Moment wo sie selber realisieren, dass sich da gerade viel ändert, körperlich vorallem bei Mädels ja viel enormer! Dann auch sozial, in der Familie, außerhalb der Familie etc... Denke die große Klappe ist da einfach ein Ventil um Unsicherheiten zu überspielen. Das hat bei meiner sicher auch nur ein halbes Jahr gedauert, dann wurde es nochmal eher ruhig und jetzt seit zwei Jahren pupertieren wir aber richtig! Und ich denke doch, es hat sehr viel mit Hormonen zu tun. Meine kommuniziert auch von sich aus, dass sie sich selber ihre Launen oft nicht erklären kann und zum Teil selber nicht mag! Sie kann tottraurig sein und einfach nicht erklären woher das jetzt kommt... Dann weiß man heute, dass Hirnbrücken in der Pupertät schlicht verworfen und neue gebaut werden, was die Pupis auch nochmal "unberechenbarer" macht, man muss sich das wie ne Großbaustelle vorstellen. Mir hilft dieses Wissen und dass meine Tochter doch recht offen kommuniziert, wie sehr sie selber unter den Stimmungsschwankungen leidet... das konnte sie mit 9 in der "Vorpupertät" noch nicht. So schaffe ich es ihre Launen meist zu ignorieren und gelassen darüber hinweg zu sehen. Ich bleibe möglichst ruhig und auch bestimmt und lasse manches an mir einfach abprallen. Meine Tochter liebt mich für diese ruhige Art, weil sie mit ihren Launen schon genug zu kämpfen hat und bei mir eher zur Ruhe kommt. Dass ich so ruhig bleibe quitiert sie auch damit, dass sie sich in ihren Launen nie wirklich gegen mich richtet, ich muss zwar mit durch, aber sie war noch niemals wirklich böse zu mir oder hat mich angegriffen.

Siri oh der erste Strampler!  :D Ich verkneife mir noch tapfer das stricken, aber ist schon alles gespeichert und nach Woche 12 gehts los!

Froggy ich warte auch schon ganz gespannt!

Heike da ich diesmal deutlich "schwangerer" bin als letztes mal denke ich schon oft dran. Aber so richtig realisiert habe ich es wohl auch noch nicht. Man hibbelt drauf hin, dann ist man es und irgendwie glaubt man dann gar nicht, dass es jetzt tatsächlich so ist!  ;)

TaMaYu hoffe der Schnaps hat dem Mann geholfen! Schade, dass er sich nicht richtig mit dir freut, aber gut, dass er nicht ganz ausgerastet ist!
Liebe Grüße
Hope

findyoursoul

Guten Morgen.

@ Haut: Da ich große Poren habe und allgemein unreine Haut, sind Pickel nichts außergewöhnliches. Hat sich bei mir ne verändert. Is vllt. sogar ein bissl besser geworden.

@Reaktionen im Umfeld: Wie gesagt, meine Mom schaute mich an und wusste es, wie das Geschlecht auch. Mein Mann und ich wissen es ja auch.
Seine Eltern wissen es auch, aber sonst halten wir uns bis zum 1. Termin bedeckt. Ich dachte nach meiner FG ja schon mal, dass ich wieder ss sei, aber das war Fehlalarm. Allerdings hatte ich damals auch nicht so viele + Tests. :)

Ähm krank schreiben is ne so einfach. Erst recht ne, wenn die es noch ne wissen. Erst nächste Woche.
Hab auch Schiss, es zu sagen. Und irgend ne Lösung muss dann gefunden werden, wenn ich so Probleme mit Blut hab.....
Ich denke aber, die ahnen es. Ich hab ja auch erst nochmal im Mai christlich geheiratet....

@ allgemein Wohlbefinden: Hab noch nen Tip für euch: Wechselduschen an den Beinen. Außen vom Knöchel mit waremn Wasser hoch bis Oberschenkel und Innenseite wieder runter, genau dasselbe am anderen Bein und dann mit kaltem hinterher. Da konnt ich einiges besser verkraften

einen schönen Tag euch und ich freu mich für eure Herzen.

@realisiert: Manchmal denke ich: Hm, vllt. bist du ne schwanger und hast nur ne Hormonstörung... so richtig glauben kann ich es erst, wenn ich ein Bild hab:D

TaMaYuRe12/02

Guten Morgen,

jetzt am PC, da kann ich auf Euch eingehen!

findyoursoul
Krank schreiben... aber du kannst doch ne Erkältung haben... muß ja nicht vom FA kommen die Krankschreibung!?
Aber weiß schon was du meinst! In ss mit Yuna hat mich mein Mann und meine beste Freundin fast genötigt das ich mir ein BV hole!!! Im nachhinein die beste Entscheidung überhaupt!!
Wünsch dir nen halbwegs guten Arbeitstag!!

hope
Danke, ja stimmt, erinner mich grad das auch schon mal wo gelesen zu haben mit "Großbaustelle Gehirn" in Pubertät.
Danke für die Tips! DAS muß ich erst noch lernen es an mir abprallen zu lassen!
Tala ist ein Papa Mädi und ich war in der Zeit als sie klein war quasi nie z.H.! Arbeitete über 1 Std weg und hatte chaotische Arbeitszeiten. Verbrachte dann 5-6 Tage in der Kaserne und kam dann erst wieder heim.  Ich war nie da, dann kam ich heim und war "Konkurrentin" für sie um "ihren Papa". Sie war eifersüchtig! Alles Sachen die unser Verhältnis nicht unbedingt toll machten. Sie hat ja mal richtig zugegeben, sie macht oft Dinge um mich bewußt zu ärgern. Warum konnte sie aber auch nicht sagen... ::)

siri
oh süß!!Der ersteStrampler! Grün ist neutral, das kannst Bub oder Mädel anziehn! Da versteh ich schon das du zuschlagen mußtest!!
Warum kann die NFM nicht jeder machen lassen? Weil sie nicht jeder bezahlt bekommt oder was meinst Du? (Sitz vermutlich grad auf der Leitung :-[)

melli
Gratuliere zum Herzen! Toller Anblick fand ich!!

caar
Ich kenn das. Als ich mit Yuna schwanger war freuten sich auch die wenigsten mit mir! Meine Eltern total geschockt, total doofe Reaktion, hätt ihne am liebsten eine geknallt. Die haben eh schon mal so blöd reagiert als ich sagte ich hätte gern noch ein 4. Kind. Gut ich war ein Einzelkind!
Aber du weißt ja: Ab 3 Kinder ist man assozial!! ;) ;D Da hilft nur: 2 Ohren Prizip: links rein, rechts raus oder umgekehrt!
(Aber mit 3 Hunden ist man auch schon assozial, also ist mir das sch...egal!! ;D)

So, hilft nix, mein persöniches Limit 7 Uhr ist erreicht. DArf dann mal in die Gänge kommen! Duschen gehn!
Hab heut mit Matou Augenarzttermin von dem ich mir ne Menge erhoffe. Viele viele Antworten...
Wie sieht er, wann OP, wieviele OP, was kommt noch auf uns zu, braucht er Brille, was kann man korriegieren, was bleibt ihm usw.
In die Augenarzpraxis in der wir sind (eh eine die über 1 Std. weg ist) kommt extra eine Frau Professor aus einer Universitätsaugenklinik um sich interessante Fälle anzuschaun. Tja, Matou hat die zweifelhafte Ehre einer der interessanten Fälle zu sein. Könnt drauf verzichten... aber das ist natürlich ne Chance die ich mir nicht entgehen lasse. Hoffentlich hält der Termin was er verspricht und ich bin hinterher nicht total enttäuscht!!!

Und  morgen und übermorgen starte ich mit Anouk auf der Bayrischen Meisterschaft im Agility!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Traum seit Jahren geht in Erfüllung!!!

Euch allen nen schönen Tag!!!

Froggy

Guten Morgen!

nur kurz, sorry wenn ich auf keinen eingehe, aber bin heute nur den halben Tag auf Arbeit (in der Kita ist Sommerfest) und ich muss noch einiges schaffen.

Der Termin war gut. Herzchen hab ich leider noch nicht sehen können, aber alles zeitgerecht entwickelt. Laut ihm bin ich gestern 5+9/6+0 gewesen. Also ET evtl. erst der 28.2. Meine Gebärmutter ist (wie bei meiner 1. SS auch) noch extrem weit zurückgeneigt, so dass man deshalb das Herzchen noch nicht schlagen sehen konnte, da die "Entfernung" beim US einfach zu weit weg ist. Kommt aber alles hin, denn mein Zyklus war ja immer 31-32 Tage lang.....
Naja, einer muss ja hier das Schlusslicht sein  8). Und sollte ich wieder wie bei der 1. SS überziehen, wirds eh wieder ein Märzbaby  :P.
Nächster Termin 17.7. um 8:45

caar

hope meine bewunderung hast du auch, ich hatte ja das vergnügen in der letzten ss das mein großer völlig am rad drehte. ruhig bleiben viel da schwer.

ich hab schon zwei body´s genäht.. war mir einfach nach :)

die bedenken es dem ag mitzuteilen kann ich verstehen aber was soll passieren, es wird schon keinem der kopf abgebissen.

tamayu  ach assi war ich dann schon lange, seit januar hab ich aber nur noch 2 hunde  :'(
aber die reaktion war einfach nur unmöglich.. krieg es nicht mehr wortgenau auf die kette aber in etwa "mußte das sein?". ja mußte es.. danke und tschö

ich wünsch dir das frau professor dir gute nachrichten bringt, wir haben ja ab herbst auch wieder op marathon und ich hoffe das diesmal alles glatt geht und nicht wieder eine monate lange nachbehandlung nötig ist.

drück die daumen für das we.

froggy das klingt doch schonmal gut, beim nächsten termin siehst du bestimmt mehr.

Chula

Huhu!!!  :)

Kurzer Luftsprung meinerseits! Es ist 9,9mm groß und das Herz schlägt!!!!  :D
Progestan darf ich reduzieren. Blut wurde nicht abgenommen.

LG Chula  ;)
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

caar

... Fee ...

Hallo Mädels! Ich piepe auch mal wieder!  s-winken

Tinchen: Du Arme...mir fehlen die Worte! :'( Ist denn die Blutung nun von alleine eingetreten? Darf ich dich fragen, wie ihr es Leon gesagt habt. Ihr hattet es ihm ja schon erzählt....Musst aber nicht antworten, wenn du nicht möchtest.  s-hug
Bin immer noch total traurig....

-       :-[       -

Chula: Glückwunsch zum Herzchen! Und es ist sicher nur eins?   :D

Froggy: Ist ja schon mal alles an der richtigen Stelle und beim nächsten Mal gibt es auch ein Herzchen! ;)

Tamayu: Gut, dass dein Mann es gefasst angenommen hat. Aber trotzdem schade, dass er in dieser Hinsicht so zurückhaltend ist. Pubertät: Oje...   
Viel Glück auf der Meisterschaft!  :)  Wie war der Augenarzttermin?

Julie: Schön, dass du wieder etwas fitter bist!

Bliss: Gut, dass deine Family sich gefreut hat!

Kleine Heldin: Oje, dir geht es ja echt bescheiden...Du arme. Wie es heute? Nun ist WE und du kannst dich hoffentlich ausruhen.

Melli: Toll, dass alles gut ist. Viel Kraft beim Umzug! Wie hat dein AG reagiert?

Untersuchungen: Werde alles mitnehmen was geht. Ich glaube aber, dass mich eher die Angst dazu treibt. Ist halt das Erste und alles neu, man möchte alles wissen, und sein Bestes tun, um ja nichts falsch zu machen. Ich wäre gerne etwas ruhiger.

Haut: Oja....schlimm! Habe aber auch schon ewig damit Probleme, also bin ich einwenig daran gewöhnt. Trotzdem - DOOF! Ohne Make-Up geht nix.

Fürs Baby kaufen: Ich halte mich erstmal bis zur 12 Woche zurück. Möchte nicht vorher. Hab zu viel Angst...

Mann / werdende Papis:  Also meiner ist ganz lieb. Macht Essen. Hilft wo es geht und fragt ständig wie es uns geht. Ist gerade dabei eine Familienauto anzuschauen. Möchte unbedingt, dass in Punkto Sicherheit und Platz alles top ist, damit ich die Einkäufe, Kiwa und alles mögliche reintun kann, ohne mir den Rücken zu verrenken.
Ich würde mal sagen, das ist Nestbautrieb auf männliche Art und Weise!  ;D  :D

Liebe Grüße an: Sirilocke, Caar, FYS, Kathi, Heikemaus, Someandleni, Mauzi, Schneeflocke, Hope!  s-kuscheln

Hope2012

Froggy klingt doch sehr gut! Am 17. siehst du sicher auch schon das Herzel!

Chula ja wunderbar! Freu mich für dich!

Viele Kinder tja, mein Lebensentwurf sah auch 3-4 Kinder vor, jetzt kriege ich wenigstens noch das zweite... so kann es gehen! Ich finde große Familien mit vielen Kindern total schön!  ;)

Ruhe bewahren ich war ja alleine mit ihr und dann noch nebenher Ausbildung. Da musste ich das schnell lernen um nicht noch mehr Energie zu verlieren. Heute bin ich eine sehr ruhige Person und es zahlt sich jetzt in der Pupertät total aus! Es geht uns beiden gut damit und wie gesagt, sie wertschätzt es auch und das tut mir halt auch wieder gut! Sie wird zum Teil auch beneidet um mich, das finde ich süß!  :) Viel schlimmer für mich ist es, dass ich so langsam in einer Position bin wo ich nur noch beobachten und hoffen kann. Sie ist wirklich ein braves, wenn auch launisches Mädel, aber auch ich werde immer mehr zu einer Randfigur in ihrem Leben. Die SS bringt uns gerade erfreulicherweiße näher, vielleicht wirkt sich das auf ihre Pupertät sogar noch positiv aus und stabilisiert sie sogar da als kleine Mama etwas Verantwortung zu verspühren... ich hoffe es!

TaMaYu oh ich hoffe der Termin war gut und du bringst gute Nachrichten mit nach Hause!

me Entscheidung FÄ vs Hebamme ist bei mir gefallen. Meine Fä hat beim Termin einmal mehr gezeigt wie toll sie ist. Sie ist so menschlich und warm im Wesen, hört gut zu, fragt detailiert nach, auch wie es einem Privat geht, ob es Probleme am Arbeitsplatz gibt... Sie erklärt alles ganz genau ohne einen zu einer Entscheidung drängen zu wollen, man muss sie nie alles fragen. Ich fühle mich bei ihr so gut aufgehoben, da werde ich auch bleiben. Für alles andere - Hilfe bei Beschwerden, Vorbereitung, Yoga und Nachsorge gibt es hier ein Hebammenhaus, da kann ich mich hinwenden und finde alles was meine FÄ nicht bieten kann. So ist es wohl am besten für mich!

Mann meiner ist ein Goldschatz! Gut, dass ich mit dem heiraten und dem zweiten Kind auf ihn gewartet habe, besser geht nicht. So zuverlässig und Anteilnehmend wie er ist... genau so einen wollte ich für meine weitern Kinder haben!

Fee  s-hug zurück
Liebe Grüße
Hope

TaMaYuRe12/02

Kurz vom Handy

Augenarzt
Naja hätte mir mehr erwartet! Ich weiß jetzt das wir nichts versäumen und er erst vor der Einschulung operiert wird! Naja das hieß es bisher auch immer! Den regulären Termin in 1 Monat soll ich trotzdem wahrnehmen! Mal schaun was da dann gemacht wird!

Hope
Um dieser Ruhe bewahren beneide ich dich! Bei dem beiden kleinen gelingt mir das auch nur bei der großen... Da merkt man einfach das ich quasi nie da war als sie klein war!!

Fee
Danke! Aber ich erwarte mir da nicht viel! Für mich ist es ein Erfolg überhaupt dabei zu sein!! Jedes Lauf den ich durchbring ist toll! Die Plätze machen andere unter sich aus! Da gibt's genug wenn die durchkommen nehmen die mir 10 Sekunden ab! Bei nen lauf der normal um die 40-50 Sekunden dauert ist das ne Menge!!

Handy tippen nervt!!
Sorry ich geb auf!
Schönes we!!