Februar 2014 - ღ♥ findyoursoul's Magdalena ist da!!! ♥ღ

Begonnen von Februarmamis2014, 02. Juni 2013, 17:51:18

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichteln unter uns Februar Mamis?

Ja
Nein
Egal

sirilocke

Guten Abend ihr Lieben!  s-winken

@caar: Kannst du ein bestimmtes Beibett empfehlen?
Wegen meiner Krankenakte finde ich auch unmöglich und hoffe, dass ich irgendwie drumherum komme. Aber bei deutschen Beamten ist so viel starr geregelt...

@chula: Mir fällt gerade ein, wenn mein Immunsystem jetzt schwächeln würde, würde ich zu meiner Heilpraktikerin. Die hat das Immunsystem schon öfter aufgebaut und sagte mir, dass sie Schwangere ganz gut begleitet! Vielleicht wäre das was für dich?

@Hope: Bor, supi, dass dein Schatz dir was zimmern kann! Finde ich toll!! Wir werden dann hier bestimmt Fotos sehen?  :)

Meine NFM heute: Alles unauffällig!!!  s-springen  s-superdaumen
Entweder Freitag oder Montag erfahre ich dann von den Blutergebnissen!
War schön, das Pünktchen wieder zu sehen. Man konnte schon so viele Knochen sehen, die Wirbel, die Fingerknochen... Es hat ganz schön rumgestrampelt, getreten, geboxt, geschluckt. Sieht einfach wunderbar aus! Und mein Schatz hat endlich seinen Ableger gesehen 8) Die Tritte gegen die Fruchtblasenwand deutet er natürlich als ideale Fußballkicks ;) Geschlecht konnte man natürlich noch nicht sehen.
"Wir" haben uns direkt mit einer Umstandshose von H & M belohnt ;)
Ach ja, das Kleine ist 5,5cm lang. Also, Mädels, das kommt demnächst auf euch zu!!!  s-springen

Lasst es euch gut gehen!!  s-kuscheln

P.S. Ich habe schon 4 kg zugenommen!  :o Na ja...  ;)

bliss

Guten Abend ihr Lieben,

ich hoffe sehr, dass es euch allen gut geht! Mein FamilienWE ist rum und wenn es auch stressig war, so war es doch auch schön, mal wieder Familie um sich zu haben.

FYS, doof, dass du dich das erste Mal übergeben musstest. Ich wünsche dir, dass das nicht von Dauer ist! Alles Gute fürs Umräumen!

Hope, ja, ist manchmal nicht so einfach mit der Familie, aber süß, dass deine Omi sich eigentlich freuen wollte, und das dann doch auch konnte ;) Und genial, wenn man selbstgemachte Möbel hat! Ich liebe das!

Chula, ich hoffe, die Blasenentzündung ist, wenn nicht schon weg, dann doch am abklingen! Was nimmst du denn jetzt? (Sorry, falls ich es überlesen habe!)

TaMaYu, versuch einfach positiv zu denken! Wir können es leider nicht verhindern, sollte etwas sein. Daher schicke ich dir Zuversicht, dass alles mit deinem Zwerglein gut ist!

Fee, du Liebe, danke fürs extra an mich denken! Käme denn ein zweiter Termin bei einem anderen Internisten in Frage? Oder gibt es für die Darmproblematik eine Ambulanz in deiner Nähe, wo du dir eine andere Meinung einholen kannst?

caar, das mit dem Jungsnamen klingt toll :) Für die weitere Hebisuche drücke ich dir weiterhin die Daumen! Schade, dass man sich nicht richtig mit dir freut. Gut, dass deine Familie hinter dir steht!

Zimmer/Babybay, danach haben wir noch überhaupt nicht geschaut! Klar bin ich auch neugierig und voller Kaufdrang, aber ich halte mich noch zurück... Der Babybay klingt aber sehr praktisch! Werde mir das also auch mal näher ansehen!

siri, danke für die Info mit dem Strecken! Wie war der Termin denn sonst?

Heike, fühl dich mal gedrückt! Die Leute sind echt doof! Ich wünsche dir sehr, dass du gut auf Durchzug schalten kannst!

Rest huhu s-winken Ich denk an euch!

Me, Termin heute war sehr schön! Knöpfchen ist seiner Zeit um 5 Tage voraus! Endlich hat der Arzt alles gemacht, was ein Arzt alles machen sollte! Und ich konnte sogar die kleinen Fingerchen sehen. Also ich bin begeistert! Habe jetzt so Probepackungen Femibion 2 geschenkt bekommen. Was nehmt ihr denn so an Folgeprodukten ab der 12. Woche?

heikemaus

Ihr süßen.
Ich piep nur kurz mit dem Handy von meinem Mann weil mein Handy kaputt ist.
Nicht das ihr euch sorgen macht.
Mir geht es gut soweit nur ne fiese Erkältung im anmarsch

caar

schön das eure termine so toll waren und es euch so gut geht.

ich habe einen chaotische hütte und einen vollen terminkallender.. deswegen nur kurz, bin todmüde.

empfehlen kann ich keines, wir haben eines von freunden (roba 4 o.5 in eins). nicht sonderlich gut verarbeitet aber nem geschenkten gaul...

wer mehr als ein kind haben will für die zukunft würde ich wohl das orginale empfehlen, wir haben im bekanntenkreis mehrere verschiedene gesehen und das orginale ist am durchdachtesten mmn.

Julie0601

Huhu,
auch mal ein piep von mir.

Hochzeitsvorbereitungen für meiner Mama laufen auf Hochtouren. Hochzeitszeitung fertig, muss nur noch ausgedruckt werden, VW Phaeton von Donnerstag Abend bis Samstag gemietet. Helium für Ballons ist auch organisiert - läuft.

Ab morgen hab ich Urlaub, heute muss ich nochmal, mist, ich habe keine Lust.
Und dann geht es ab Sonntag in den Norden in den Urlaub.  :)

Juhu ich bin seit gestern in derr 12. Woche  :D und morgen Vormittag dann FA-Termin.

Habe bis jetzt kaum Beschwerden, aber der Bauch wächst beim 2. echt schneller, ich sehe aus, wie bei Lina damals im 5. Monat.

LG Jule

Froggy

Guten Morgen,

ich mache auch mal wieder PIEP.

Hope: Danke für Deine lange PN, ich werde Dir die Tage noch schreiben.  Hab noch keine Zeit gefunden ausführlich zu antworten... :-\

Julie: Glückwunsch zur 12. Woche! Urlaub klingt gut....brauche ich auch bald  ::).

Heike: Hoffentlich bleibst Du von einer Erkältung verschont!

Chula: Wie gehts Deiner Blase? Drücke die Daumen das das bald ganz weg ist. Hatte sowas zum Glück noch nie.

Bliss: Schön das bei Deinem Termin alles i. O. war.  :D

Siri: Ui, Nackenfalte wurde schon gemessen. Supi das alles i. O. ist.

Zimmer: Über sowas mache ich mir bisher keine Gedanken. Ein Zimmer wirds wohl erst mal sowieso nicht geben. Klamotten kommen erst mal bei der Großen mit in den Schrank und Bettchen ist ja noch da - das steht dann eh erst mal im Schlafzimmer bei uns  :). Wickeln werden wir im Bad - wie bei der Großen auch, haben so einen Wickeltisch für die Badewanne (damals aus Platzmangel nicht anders möglich)

FYS: Hoffe die Übelkeit wird bald besser.....für mich hoffe ich das nämlich auch  ::)

TaMaYu, Caar & alle die ich vergessen habe:  :-*

@me: Mein Termin war heute gut. Krümel misst 1,6 cm, Herzchen schlägt und ich bin dann ab heute 9. SSW. Ich weiss...interessiert hier wohl eher weniger....die meisten sind eh schon viel weiter. Bin ja Euer Februarschlusslicht.
Nächster Termin: 6.8.
Ansonsten ist die Schwangerschaft dieses Mal anders....bei meiner Tochter war mir früh und nachmittags schlecht und ich habe mich oft übergeben. Nun ist mir leider 24 Stunden schlecht, mich würgt es, sobald nur ein bissl Hungergefühl auftritt.....und Hunger hab ich leider eigentlich ständig....aber wenigstens muss ich mich nicht übergeben (bis jetzt).

caar

so ein quatsch froggy, natürlich interessieren wir uns auch für das schlußlicht  :-*

schön das alles ok und der zwerg fleissig gewachsen.

dauerschlecht kannte ich bisher auch nicht aber scheints ist jede ss anders.

eine hochzeit zu organisieren ist ne menge stress, du scheinst aber auch spaß dabei zu haben julie

sirilocke

Hallihallo s-winken

Hey liebe Froggy, du und dein Kleines sind genauso wichtig und wir wollen wissen, wie es dir geht!!!  s-daumenhoch s-yes
Du kannst ein bissel bei uns nach vorne gucken und wir erinnern uns, wie es uns vor 1 - 2 - 3 Wochen ging und können dir helfen!
Außerdem, wer weiß, vielleicht gucken die Märzis hier rein und schauen, wer wie weit ist und wer auch ganz nah bei ihnen ist!  ;) Genau das mache ich ich immer bei den Januarflöckchen!  s-yes
Also, supi, dass dein Termin heute gut war!!  :)
Ächtz, dass dir so übel ist! Kann sich das einfach ändern? Oder könnte man jetzt sagen... Jetzt wirds ein Junge?  ;) Oder quatsch?
Ich erinnere mich, dass mir bei starken Schilddrüsenüberfunktionen 24 Std schlecht war. Ist halt immer so ne Hormonsache...
Jedenfalls wünsche ich dir, dass es gaaanz schnell in Richtung 2. Trimester aufhört!!  s-daumendruck

@bliss
: Ui, gut das du das mit dem femibion 2 ansprichst! Sowas habe ich gestern bei der NFM vergessen zu fragen :-\ Naja, nächsten Mittwoch bin ich wieder bei meiner FÄin in der Heimat.
Noch nehme ich folioforte ohne Jod, mit 800µg Folsäure. Aber da muss ich ja runter gehen.
Ich habe mir überlegt, das mit dem Jod auf natürliche Zufuhr zu regeln. Ich könnte jeden Tag Fisch essen. ;) Passiert schon alle 2 - 3 Tage. Ich werde noch mal meine Ärzte fragen. Nach meiner Idee, bekommt mein Pünktchen ja alles an Jod, was ich esse, da ich ja keine Schilddrüse mehr habe und nur die in "meinem" Körper das aufnehmen könnte.
Weiß jemand, ob der Gedanke stimmen könnte?
5 Tage voraus: Super!!!  :) Wie kommts? War der Eisprung früher oder kann es dem Kleinen einfach so gut gehen, dass es schön wächst? Nimmst du noch mehr Nahrungsergänzung?
Schön, was man jetzt schon alles sieht - einfach beruhigend!
Du hast noch gefragt, wie der Termin sonst war, meinst du bei der Hebi oder der NFM?
Immer viele Infos :o
Bei der Hebi saßen wir fast 1 1/2 Std! Ich habe seit Beginn der SS ständig ein Notizheft vor mir und mache mir Notizen. Dieses SSgedächtnis ist ja echt unzuverlässig ;)
Gestern kam dann das Thema Impfungen :-[
Das habe ich jahrelang vor mir hergeschoben und wollte ich dieses Jahr angehen - wir wollten ja erst nächstes Jahr schwanger werden ;)
Tja, ich habe so fast Null Impfschutz. Diphterie, Keuchhusten, Kinderlähmung, Tetanus (und das als Bullette) fehlen!! Die FÄin guckte mich n bissel böse an!! :o
Sie empfahl dann meinem Freund und als Weitergabe an die Großeltern Keuchhusten sofort aufzufrischen! Für uns Erwachsenen nicht so schlimm, aber für die Kleinen, wenn sie da sind gar nicht lustig!
Tja, also - noch mehr auf mich aufpassen!!  ::)

@caar: Danke für den Tipp! Werde mich umschauen! Denke sowiso, wir haben alle noch Zeit und jetzt langsam mit umschauen zu beginnen, bringt uns was.

Auch ganz herzliche Grüße an die anderen!!!  s-winken

sirilocke

Ach ja, wer macht noch unseren Thread?
Vielleicht kann ich helfen?
Ich muss mich zwar damit auseinander setzen - bin nicht so der Computerfreak!
Aber ich habe ja so viel Zeit!!?

sirilocke

findyoursoul

Hello.
Schön, dass es euch allen so weit gut geht.
Wie sehen eure Bäuche aus?
Ich seh einfach nur fett aus. Total aufgebläht. Ich kannmir kaum vorstellen, dass das schon alles von ner SS in ner 9. Woche sein soll.
Unbewusst zieh ich immer ein, aber ich hab heut mal bewusst Unterleib entspannt.
Da kneifen alle Hosen -.-
Aber sieht eher alles nach Speck aus. So in Kessel wie vor der Mens, wenn ihr wisst, was ich mein :D

bliss

Guten Abend,

fys, fühl dich mal  s-hug s-hug Ich fühle mich abends auch aufgeblähter. Morgens ist der Bauch aber noch ganz schlank. Vielleicht solltest du dir Umstandshosen kaufen? Einfach, dass du den Bauch nicht immer einziehen musst? Ich überlege auch schon die ganze Zeit, ab wann man das so braucht.

siri, zu deiner Schilddrüse kann ich so nichts sagen. Frag entweder den FA oder deinen Hausarzt. Ich beispielsweise muss ab jetzt Jod zuführen, obwohl ich sonst kein Jod zu mir nehmen darf. Will ja aber kein dummes Kind bekommen...
Den ES Tag weiß ich ganz genau. Kann also daran nicht liegen. Das Knöpfchen scheint einfach sehr gut zu wachsen. Die machen das ja an der Gesamtlänge im US fest, wie weit das Kind ist,
Aber da ich noch keinen MuPa habe, ändert das nix am Vet.
Uiui, du hast keinen guten Impfschutz? Doof... Wenn du dann eh dabei bist, überleg dir als Bullette auch mal Hepatitis zu impfen (ich weiß, es sind nicht alle im Impfschutz.)

caar, danke für die Babybayempfehlung. Wir werden uns das echt anschauen!

froggy, also hallo! Natürlich interessieren wir uns auch dafür, wie es unserem "Schlußlicht" geht!!! Ich wünsche dir sehr, dass die Übelkeit ganz bald nachlässt! Und weiterhin viel Spaß bei deinen Vorbereitungen!

Julie, ich beneide dich ein wenig um den Urlaub! Ich hätte auch gerne welchen! Aber ich wünsch dir eine wunderschöne und entspannte Zeit!

Heike, gute Besserung für deine Erkältung!

Wünsche euch noch einen schönen Abend!
bliss

Hope2012

Hallo ihr Lieben,

so dann bin ich auch malwieder da...

Siri klar gibt es dann Bilder von den Möbeln, bin ja auch ganz stolz auf meinen Schreiner!  :D Supi dass die NFM unauffällig war! Auch, dass der Termin genrell so gut war, wie schön und schon so groß und lebendig und hach, jetzt hab ich Pipi in den Augen und freue mich noch mehr auf meine Termin in 10+1...   :D

Bliss Wie wunderschön, dass bei dir auch alles gut ist! Ich werde denke ich keine Folgeprodukte per se nehmen, sondern individuell auf meine Blutwerte reagieren und eventuell auch Beschwerden. Werde sicher wieder bei Magnesium landen, meine Mutterbänder mucken jetzt schon mächtig und Beinschmerzen ist abends grad auch arg...
Ja, selbstgeschreinert ist schon was tolles, so wie selbstgenäht, selbstgestrickt etc...  Und ja, meine Omi ist süß und manchmal der Oberknaller!  ::)

Heike nun ich hoffe es hat dich nicht so schlimm erwischt wie befürchtet! Besser dich schnell wieder!  :-*

Froggy warum sollten wir Schlusslichter nicht interessieren, bin ja gerade mal 2 Tage weiter wie du...  ;) Wir machen dann hier zusammen das Licht aus und haben halt die Nesthäkchen der Gruppe. Auch schön!  ;) Schön, dass ihr sovie für die Mama macht, voll lieb! Viel spaß noch bei den Vorbereitungen, außer eine grobe Protoeinladung habe ich noch nix geschafft, aber im Moment hat das bibbern um Baby halt alle Aufmerksamkeit.

Siri das ist natürlich ein wengele blöd mit den Impfungen, ich habe heute mein Fleißbinchen beim Betriebsarzt für meinen Impfstatus bekommen... Der wird auch gleich an meine FÄ weitergeleitet. Aber einfach wenn die einem mit den Impfungen quasi bei der Arbeit nachlaufen. Ist bei uns zumindest so. Da war ich auch immer ganz gewissehaft, denn im KH kann man sich doch das eine oder andere zuziehen und ich will nicht durch unwissenheit oder ungenügendem Impfschutz nachher meine Tochter anstecken... auch wenn ich da mit meinen Sorgen sicher übertreibe, denn ich nehme das sterilisieren immer sehr genau. Machen nicht Melli und Some den Thread? Aber beide sind gerade nicht da oder? Wäre schön wenn du noch mithilfst!  :-*

FYS ich sehe auch einfach nur dick aus... fett schaff ich nicht, dazu bin ich generell zu dünn, aber mein Ballonbauch sieht an meiner schlanken Figur nicht schön aus! Aber alles heiße Luft, von Baby ist da wohl noch nix zu sehen, kann ich vor lauter Blähbauch aber nicht beurteilen.

Blähbauch und Hosen ich mache bei meinen durch das Knopfloch eine Schlaufe mit einem Haargummi, dann kann ich je nach Blähstadium die Schlaufe einmal mehr oder weniger um den Knopf wickeln und beim hinsitzen gibt der Gummi auch nach und ich habe nicht das Bedürfnis mitten in der S-Bahn meine Knopf auf zu machen, für mich ist es im Moment eine super Lösung, vielleicht hilft dem einen oder anderen die Technik auch?

me alles ruhig, die Angst vor einer Blutung lässt jetzt stark nach, ich denke nicht, dass noch was kommt. Ansonsten ist bei mir immer noch am schlimmsten, dass meine Nächte richtig mies sind und ich soooo steinmüde, das Wetter hilft nicht gerade. Gestern hatte ich sooo Bauchau, dass ich auch noch den ganzen Abend mit ner Wärmflasche verbringen musste. Ansonste, ödes warten... erstmal auf den Urlaub, dann auf den ersehnten nächsten Termin - noch 12 mal schlafen - und dann auf die erlößende Woche 13....  :P Ach und ich habe mal unseren Fotothread bemüht, habe ja schon zwei Bildle zum beisteuern...  ;)

Liebe Grüße
Hope

Froggy

Hallo Mädels,

Danke für Eure Aufmunterungen  ;)

Komme leider nicht so oft zum langen ausführlichen Schreiben. Arbeite voll und hab im Moment Stress vom Feinsten, morgen letzter Tag und dann 1 Woche Urlaub. Werden dann also einige Tage sicher nicht hier rumschwirren.

Hope: Meine Nächte sind auch nicht gerade toll derzeit. Drücke die Daumen das Blutungen ausbleiben!

Hosen/Blähbauch: Meine schönen Chinos und einige andere Hosen kann ich nciht mehr anziehen. Die sind eher weit oben geschnitten, so dass es mich schon würgt, wenn ich sie nur ansatzweise zumache.
Hab jetzt noch 2 Jeans die sicher noch ne Weile passen und derzeit ist es ja eh sehr warm...einige Röcke haben Gummizug  ;). Mit dem Gummi an der Hose wie es Hope beschrieben hat, habe ich es auch in meiner 1. SSW gemacht und werde ich auch wieder machen. Werde wohl nur ein paar weitere Oberteile brauchen, denn mit nem normalen engen Shirt sieht man das mit dem Gummi total. Auf Arbeit weiss auch noch keiner Bescheid, mache ich erst so um die 13./14. SSW.....als muss ich verstecken!

So, die Arbeit ruft...

Melli27

ich mache auch mal wieder Piep

Leider geht es mir seit Montag nicht so gut. Bin ständig am brechen und wenn ich dann mal nicht breche, liege ich auf der Couch weil mir schlecht ist... echt nervig. 
Vor allem weil ja der Umzug immer näher rückt und ich so gar nicht geschafft bekomme.... das nervt.
Meine FÄ versucht ja schon mit Akupunktur gegen die Übelkeit anzusteuern und ich denke das geht auch eigentlich ganz gut.... nur reicht wohl 1x/Woche nicht aus...

Aber bei Leonie lag ich eigentlich fast 16 Wochen nur stationär weil es mit dem brechen soooo schlimm war und gar nichts drin geblieben ist... war schon heftig.... von daher scheint die Akupunktur schon zu helfen...

Hoffe es ist bald überstanden.
Seit mir bitte nicht böse, aber ich versuche mich öfter zu melden sobald der Umzug vorbei ist und wir uns eingelebt haben. Tut mir echt leid....
Achso, den Thread hatte ich mit Julie gemacht und weil ich ja nie oder selten hier bin hat some meinen Part übernommen... ich komme einfach nie dazu das aktuell zu halten im Moment...

Nächster VS Termin ist am 1.8 um 14:20 und dann werde ich sehen wie es dem Pünktchen geht.

Wünsche euch nen schönen abend und gönnt euch und euren Krümle Ruhe bei dem Wetter :) *wink*

Chula

Hallo Zusammen!

Habe immer fleissig mitgelesen, war nur etwas zu träge zum Schreiben, sorry.  ;)

Oh Gott Melli, so eine furchtbare Übelkeit, das muss echt anstrengend sein. Ich hoffe, es geht bald vorbei! Toi toi toi. Da kannman ja die SS gar nicht geniessen.
Dann gute Besserung und viel Erfolg beim Umzug.

Froggy: Schönen Urlaub!!
Gummizug: zu dem Hosenproblem gibts ja noch als Lösung Bauchbänder. Wie findet Ihr das? Da kann man ja einfach die Hose offen lassen und zieht das Band drüber. Allerdings sieht dann jeder, dass man schwanger ist. Also vielleicht erst ab 4. Monat.
Hosen: zur Zeit trage ich fast nur noch Capri-Leggins. Die sind bequem. Jeans ist langsam unbequem im Sitzen.

Siri: So toll ist mein Impfstatus auch nicht. Bislang wurde ich nur nach Röteln gefragt, und das habe ich gottseidank auffrischen lassen. Hepatitis hatte ich vor 9 Jahren gemacht und Tetanus gab es mal vor ein paar Jahren im Krankenhaus, weil ich nen kleinen Unfall hatte. Mehr hab ich nicht. Ist das jetzt schlimm?? Also wir sind schon zu zweit.  s-hug

Hey und logo interessieren hier auch die Schlusslichter ;-) bzw. ich hab eher den Eindruck, dass nur wenige von uns ganz weit voraus sind, oder? Ds Mittelfeld ist glaube ich ziemlich stark ;-)
Allerdings Julie.... boah 12. Woche! Glückwunsch!

Was meint Ihr eigentlich immer mit "Bullette"???  ???
Ich versteh nur Bahnhof.

Glückwunsch siri zum 50. Beitrag. Jetzt sollten wir langsam wirklich mal den Fotothread zuballern, oder?
Ich hoffe, ich kann heute Abend meine letzten beiden Bilder reinstellen.

Me: Blase ist besser jetzt, hoffe dass das Kleine davon nix gemerkt hat.
War heute nochmal bei der Kiwu-Klinik.
Das Kleine ist exakt zeitgerecht entwickelt, 2,36 cm am Ende 9. Woche. Juhuu.

Hab nochmal ne Frage zum Essen: Ich weiss wegen Listerien und Toxo kaum noch was ich essen kann. Anscheinend können ja sehr viele Lebensmittel gefährlich sein. Hab leider ein wenig Panik. Was esst Ihr so? Traut Ihr Euch zu McDo und zum Italiener? Oder kocht Ihr alles selbst?

LG Chula

Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

caar

ich ökomutti geh heimlich zum mc doof und mach mir da auch keinen kopf drum, derzeit könnte ich von pommes leben ;)

schön das alles gut ist.

Chula

2. Teil:

FYS: Bauch/Dicksein: oh jaaaaaaa... hier... ICH!!! Hatte schon vorher nen Bäuchlein, aber jetzt ist es langsam nicht mehr lustig.... Ich seh aus wie im 5. Monat.  :-\

Hat jemand etwas von Hofnung gehört? Sie steht doch auch vorne im Thread.

Apropos Thread: Kann jemand bitte vorne mein Geburtstag aufnehmen? 14.11.
Und zu den Outings: Gefühl: Mädchen / Wunsch Junge

DANKE!  :-*
Wobei das Geschlecht letztendlich natürlich absolut egal ist. Ich werde mein Kind in jedem Fall lieben, egal ob Junge oder Mädchen!

KiWu_KLinik hat gerade angerufen. Ich muss weiter Progesteron nehmen, der Wert war grenzwertig. Hab ich mir gedacht, und ich musste das Rezept regelrecht erzwingen! Interessant, wie man das im Gefühl hat.

Hope: Progesteron verhindert ja auch Blutungen. Nimmst Du das?

Medis: Ja, ich nehme gewissenhaft Fem*b*on. Fühl mich damit sicherer.

So, nochmal LG an alle!!

Chula

Chula

caar: aha, das macht mir Mut auch mal wieder hin zu gehen. Isst Du auch die Mayo dort?

caar

ja klar, so ein riesen konzern könnte sich einen solchen skandal nicht leisten. die haben sehr genaue vorschriften wie was zu lagern ist, kann mir nicht vorstellen das man dort was gefährliches zu essen bekommt. da mache ich mir beim pizzamann um die ecke mehr gedanken. die stelle wo die pizza belegt wird erscheint mir immer echt nah an den warmen stellen und da hätte ich eher bange an über oder falsch gelagertes essen zu geraten.

Hope2012

Hey ihr Lieben,

Melli klingt furchtbar, hoffe es geht dir bald besser!  :-*

Essen Vor meinen gängigen Restaurants habe ich keine Angst, denn auch nicht schwanger achte ich ja darauf wo ich esse...  ;)

ChulaWie schön, dass es Baby gut geht, ich hoffe wir sehen bald Bildlein!  :D

Nein ich nehme nix, die Regel bei so Geschichten ist, dass das verkümmerte Baby von der Mutter "absorbiert" wird, es verschwindet quasi. Für den gesunden Zwilling ist das total unkritisch, deswegen durfte ich ja auch gleich wieder arbeiten und so. Aber es kann halt zu Blutungen kommen und bei der Großen hatte ich starke zwei Tage lang, deswegen halt so Restsorgen, aber das ist jetzt doch über eine Woche her und so bin ich inzwischen sehr entspannnt!

Bullette = Polizistin  ;)

me Nacht war der supergau, nix schlaf viel kotz, aber nach einem faulen Tag geht es mir jetzt wieder gut... hoffe das war so eine Spitze wegen Wetter und Kreißlauf und nicht die Ankündigung für Woche 9 - 13!

Thread bei mir fehlt noch der nächste Termin am 30.07. um 14.30 FÄ und Gefühl: Junge und Wunsch: Mädchen
Liebe Grüße
Hope

findyoursoul

hello@restaurants. Ich esse grad immer das, worauf ich appetit habe. Die erste Phase war nur Fleisch. Fleisch hier, Fleich da, Fleisch oben und unten. Wie viel Döner ich da gegessen hab und gebratenes Hackfleisch.....

Selber kochen tu ich schon viel, doch momentan.... nun ja.
Fisch hab ich Mittwoch abend gemacht.

Momentan hält mich süßes auf Trab. Nutellaschnitten und Schokocornflakes...
Ich denke, wenn es das ist, wo ich grad ran kann, dann brauch das mein Kind.
Ich mach mir da ne so ne Platte. Man muss ja ne am Rad drehen. ;)

@ Medis. Nehme auch eine Packung Femibion, dann wird, denke ich, gut sein.

@ Froggy, ich bin genauso weit wie du, also nix mit Schlusslicht.

ach ja, mein nächster FA ist 6.8.

Februarmamis2014

Hi ihr Lieben!
Ich habe aktualisiert!!
Schaut aber mal drüber, ob ich keinen vergessen habe!!
sirilocke, die hier hilft s-kuscheln

TaMaYuRe12/02

so, will mich auch mal wieder melden!!
sorry ich verzichte heut mal auf groß-/kleinschreibung, so bin ich schneller.

erst mal was bei mir neues gibt:

durfte letzte woche jeden tag voll arbeiten, unsere leute hatten praktisch-mündliche prüfung. riesen kräftebedarf, hatten sogar fremdkräfte aus anderen standorten da, und den arbeitsaufwand zu bewältigen, da kann man als eigenes stammpersonal nicht mittags heim gehen. war auch schön, aber anstrengend. wenn man die leute 2,5 jahre mit ausgebildet hat, gut ich nicht weil ich dazwischen mal in elternzeit war, aber die anfänge hab ich ja auch erlebt und jetzt das letzte halbe jahr, man kennt die leute, man fiebert und leidet und freut sich auch mit!

ansonsten ist die lage z.H. etwas eskaliert.
ich werd mir nächste woche nen termin auf der bank geben lassen und mich erkundigen ob ich das haus allein halten kann.
denk mal die beziehung ist endgültig vorbei. gefühle sind von meiner seite keine mehr da. ich hoffte immer die kommen wieder. oder es ist der kinder zu liebe auszuhalten. ich hatte zumindest noch freundschaftliche gefühle und respekt. inzwischen will ich nur noch das ich ihn los habe. lieber allein als die nächsten jahrzehnte so weitermachen.

zwergi gehts gut hoff ich - soweit ich das beurteilen kann. freitag weiß ich mehr. da hab ich termin!
gespürt hab ichs nicht mehr, aber denk das war echt ein absoluter zufall. ich saß quasi wie eingeklapptes taschenmesser. schneidersitz und dann nach vorn gebeugt. denk da hab ich es einfach ziemlich eingequetscht.

so, ich schick kurz ab
bis gleich dann zu euch...

TaMaYuRe12/02

findyoursoul
jaaaaaaaaaaaaa- nutella jam jam oder schoki
aber das ist so ein allgemeines problem das ich hab
ich versuch mich zusammenzureißen, aber das ist immer so schwer
ich koch eigentlich nur selbst
mag dieses fertig zeugs nicht (bis auf TK pizza, die gönn ich mir ab und zu, dann so blöd es klingt als "genuß", aber auch nicht so oft!!)

chula
da hast recht! egal was es wird, es wird geliebt! bei yuna hoffte ich so es wird ein junge! dachte ein bruder für matou wäre schöner, außerdem hab ich mit tala so meine probleme, dachte ein junge ist einfacher, weinte erst als ich erfuhr das es ein mädchen wird - jetzt möchte ich sie um nichts in der welt gegen nen buben eintauschen!!!
jetzt denk ich mir zwar auch: ein bruder wär für matou schöner! stell es mir für nen jungen nicht so der hit vor unter 3 zicken groß zu werden! andererseits hahn im korb ist sicher auch nicth schlecht!!

impfstatus:
zum glück bei mir alles fix und fertig! wollte ja schwanger werden und hab schnell nochmal alles machen lassen.

siri
hallo kollegin!!  ;D  seit ihr schon blau? wir zum glück noch nicht!! bin in BY bei der BePo!! pol.fachlehrerin! bild damit quasi unseren nachwuchs aus! meine fächer KRIM und BS!  ;D ;)
war vorher aber zugführerin! kenn also die "straße"
war ne geile zeit, aber die dienstzeiten nicht so ganz familienfreundlich!

froggy
wie kommst da drauf?
von wegen schlußlicht!
ich muß dann mal vorn schaun wann du termin hast! aber so viel weiter bin ich doch auch nicht!?
termin: ich verwette meinen allerwertesten drauf das ich wieder bei den letzten mit dabei bin! ET 13.2. - heißt kind kommt am 20.2.! sagt mein gefühl! meine kinder gehen immer termin!!!
tala: 5 tage, matou: 7 tage, yuna dank zwangsräumung (ganzer tag hausputz) "nur" 3 tage, aber wär ich nicht ins KH weil erst regelmäßige wehen und hätt dort hebamme nicht fruchtblase aufgemacht, das hätt sich alles schön wieder beruhigt. wollte nur nicht noch näher an weihnachten ran!!
hoff nur nummer 4 zieht aus ohne einleitung!!!
also von wegen schlußlicht! ich hab kein problem damit!! bin das gewohnt das ich am schluß mit dabei bin!! ist auch ganz lustig bis zum schluß zu warten. hab immer mit allen anderen mitgefiebert und konnte die letzten tage mit kugel noch schön genießen! und die fiebern dann genauso mit uns schlußlichtern mit!! da wird keiner vergessen!!! war bisher immer so! und ich denk wir sind hier ein netter kleiner haufen, glaub nicht das wir vergessen werden wenn wir hier weniger werden!!

bliss
DANKE!! ia, ich vesuch positiv zu denken
hab aber irgendwie total die panik! ganz komisch!
ich freu mich wirklich auf freitag, hoff krümel dann genauer zu sehen und vielleicht kann man ja schon bißchen was sagen obs auffälligkeiten gibt!!

hope
stimmt schon! dir auch DANKE!!
es kann noch so viel passieren. und mein alter spuckt halt schon in meinem kopf rum und damit eben das risiko das enorm steigt!
das aufbrausende ist bei mir eigentlich zur zeit wieder weg. bin zur zeit eher ziemlich unemotional. gut anders würd ich wohl die situation z.H. nicht packen. ich funktioniere.
andererseits: aus der trauerphase beziehung bin ich wohl seit nem jahr draußen. seitdem hoffte ich zwar es wird wieder oder zumindest das wir den status: man kann miteinander leben erhalten - schon allein der kinder zu liebe
aber es geht nicht
lieber allein als so
die kinder zieh ich eh ohne hilfe groß
ob da jetzt noch ein schmutzige wäsche produzent auf couch rumfault oder nicht, viel ändert sich nicht

Fee
ja, ich hätte mir ja den 11. ausgerechnet. hatte ES wahrscheinlich in nacht von dienstag, 21.5, auf mittwoch, 22.5., und hab halt mal den dienstag angenommen. gut wenns doch eher mittwoch war, dann wär ich auf ET 12.2. und dieses US gerät vom arzt rechnet halt gleich aus, das ding kam auf 13.2.
bin mal auf freitag gespannt was das gute gerät dann so sagt!
bin aber nicht böse, jeder tag ET später spart mir einen tag weniger wo ich alle 2 tage zum doc darf! das haß ich am übertragen so. meine kinder kommen alle später, aber ab dem zeitpunkt wo man über ET ist rennt man alle 2 tage zum doc und ctg...
ctg ist in meinen augen sowieso das nervigste überhaupt. ich haß das ding!!

soooooooooo
hilft nix
kurz vor 8
ich sollt mal duschen und matou wecken
schnecke wuselt schon rum
sind heut auf geb.tag eingeladen
sollt uns alle mal hübsch machen
geht mit frühstück los

wünsch euch allen nen wunderschönen sonntag!!!

alle die ich vergessen hab
SORRY!
keine böse absicht!!!
aber bei 2 seiten zum nachlesen verlier ich echt den überblick!!!!