Februar 2014 - ღ♥ findyoursoul's Magdalena ist da!!! ♥ღ

Begonnen von Februarmamis2014, 02. Juni 2013, 17:51:18

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichteln unter uns Februar Mamis?

Ja
Nein
Egal

findyoursoul

Hello. @ tamayu..... das klingt aber echt mies, mir deiner Partnerschaft. Seid ihr verheiratet?
Ist es wegen dem 4. eskaliert?
Ich kann mir ne vorstellen, dass man von heut auf morgen keine Gefühle hat. Wenn man bedenkt, dass ihr noch vor paar Wochen ein Kind gezeugt habt......

Liebe ist eine Entscheidung. Jeden tag aufs neue. Ob mit oder ohne Gefühle. Respekt ist auch eine Form von Liebe.....

@ Melli, wie geht es dir?

Froggy

Guten Morgen,

TaMaYu: Meine kam auch 5 Tage über ET. Mein jetziger ist der 26.2., denke aber, Nr. 2 kommt bestimmt erst im März  :)
Mit Deiner Partnerschaft klingt ja wirklich schlimm. Wie sieht das denn Dein Partner?
4 Kinde rund Alleinerziehend wird sicher nicht einfach  ???.

Essen: Ich habe keine bestimmten Essengelüste, in der 1. SS auch nicht. Da mir 24 Dauerschlecht ist (und heute ist es wieder besonders schlimm *würg*). Bin froh wenn mein Hungergefühl mal kurz weg ist und das Essen im Magen geblieben ist.
An was ich - wie bei der 1. SS - gar nicht rankomme ist: Schokolade und Wiener (dabei liebe ich eigentlich Wiener).

Melli: Das klingt ja gar nicht gut. Wie geht es Dir?

Findyoursoul: Ich hab auch am 6.8. Termin  :)

@Rest:  :-*

Ich verabschiede mich mal in den Urlaub....bis übernächste Woche  :)

findyoursoul

findyoursoul

ach ja, vllt. sollte mal Tinchen vorn rausgenommen werden.....?

Chula

Hallo!

zum Thema Gelüste: Ich hatte gestern Lust auf:

Bockwurst mit Senf UND Rote Beete!!  :D

Das fand ich sehr interessant. Habe ich auch so gegessen. Hihi.

Wir sassen gestern bei den Nachbarn auf der Terrasse und ich glaube, ich hab mich schon wieder verkühlt.... Och neee  :-\

TaMaYu: Das tut mir leid, dass es mit Deinem Mann so eskaliert ist. Tu was Du für richtig hältst. Und natürlich kommt man im Zweifel auch ohne Mann klar. Jedenfalls braucht man sich nicht mit jemandem belasten, wenn es echt nicht mehr geht.
Hast Du meine Tipps zum Thema Augen-OP gelesen?

Oh Froggy, schönen Urlaub.

Hope: mein Schatz muss die Bildchen erst einscannen, dann kommen sie online.

siri: danke fürs Aktualisieren. Ich schau gleich mal.  :-*

An alle Liebe Grüße!!

Chula
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

Tinchen1980

Hallo,

sorry, dass ich mich gar nicht mehr gemeldet habe, aber ich konnte nicht ... bei der Ausschabung gab es Komplikationen ... meine Blase wurde beschädigt, mir wurde ein kleines Loch reingestochen, musste direkt ins KH, da war ich dann 3 Tage und musste noch 14 Tage einen Dauerkatheter tragen ... Jetzt ist alles verheilt ...
Das war nervlich alles etwas viel und ich konnte einfach nicht hier rein schauen ...

Morgen geh ich wieder arbeiten und der Alltag hat mich wieder. Ich verabschiede mich von euch und wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit  :-* Werde nicht mehr hier reinschauen, kann ich einfach nicht ... Machts gut

Februarmamis2014

Liebes Tinchen!!

Oh mei, dann lief noch was schief! :( So ein Mist!!
Da kamen bestimmt so viele zusätzliche schmerzhafte Situationen für dich!  :'(
Wir verstehen dich sehr gut!!
Du bist immer willkommen und wir denken an dich!!!
Alles alles Gute für dich und wir hoffen, dich hier bald und nicht alleine zu sehen!!!  s-daumendruck

Dicken Drücker s-kuscheln

TaMaYuRe12/02

Hallo,

beziehung
ja, wir sind verheiratet
nein es ist nicht wegen Nr.4 eskaliert

gefühle
das ist so ne sache
irgendwann war es liebe...
dann lief schon einiges schief. die sache wie er seinen leistungsrichter durchgedrückt hat, voll auf meine kosten. hätte ich die wahrheit gewußt wie es läuft hätte ich nie und nimmer ja gesagt. er erzählte 8 termine innerhalb 1 jahres, die wahrheit waren 20 termine - aber das war ja ein mißverständnis; o.k. er hat dann auf 2 jahre verlängert weil er es neben der schicht einfach nicht hinbrachte und schon waren es dann 22 termine zusätzlich zur arbeit! zusätzlich dazu das wir bzw. er im winter allein mit den hunden auf turnieren starten.
aber ich bin ja selber schuld wenn ich mich mit den modalitäten nicht auskenn. ICH bin da schuld - ich der nie vorhat leistungsrichter zu machen. warum soll ich mich da über die modalitäten so genau informieren...
das war der anfang vom ende...

dann die sache wie er die kinder sieht. streß, arbeit, belastung...
nur genervt!
er nimmt die kinder nie
die hab immer ich
von wegen mal irgendwohin mitnehmen - fehlanzeige
er rollt schon mit den augen wenn ich ihm mal yuna unten laß weil ich matou oben dusche! wäre halt einfacher weil yuna immer mit in dusche will.
da er eh nur genervt ist nehm ich yuna halt mit rauf und hatte sie schon mehr als einmal angezogen in der dusche drin stehen oder bockend und flennend vor der dusche sitzen.

er arbeitet schicht
er ist eh nie da - o.k., arbeit da kann er ja nix dafür, das ist ja o.k.
wenn er aber mal frei hat ist er mit seiner leistungsrichterei unterwegs
aber heuer wirds ja besser hieß es, heuer sind es nur 5 termine + prüfung (2,5 tage weg)- tja wir sind inzwischen bei 9 terminen + der prüfung! so viel zum thema heuer wirds besser!
ist er dann mal tatsächlich z.H. fault er auf couch rum
mal mit kindern was machen... warum? doch eh nur streß!!

ich bin de fakto allein erziehend

von ihm hab ich den vorteil das haus halten zu können weil halt 2 gehälter da sind.
will ich wo hin, egal wo, freibad, heute geburtstag, vergnügungspark in den ferien - ich bin allein

für ihn gibts nur noch hundesport
er wird so richtig zum vereinsmeier. nur noch hunde
ich mach auch hundesport - aber er ist fanatisch in die richtung
er findets toll wenn die meiner meinung nach kinder (junge mädels) ihn anhimmeln und an seinen lippen hängen. er hört sich selber gern reden.

schaff ich es tatsächlich mal das er mit mir gemeinsam wo hingeht blamiert er mich!

gehobenes essen in meiner arbeit, er trinkt bier aus flasche, mach ich am hundeplatz auch, aber man sollte halt schon unterscheiden können ist man in einem gehobenen ambiente oder am hundeplatz! kippt sich dann noch 3 cocktail rein und belabert meine kollegen mit hundegeschichten!

geburtstag in meiner verwandtschaft, er geht mit seinem furchtbarsten t-shirt hin, ißt, legt sich in liegestuhl, schläft und pünktlich zum nächsten essen wacht er wieder auf.
hatte ich also viel davon das er dabei war. war so gesehen wieder allein dort. weil der herr hat ja gepennt!

sag ich was kommt: kann doch ich nix dafür wenn die alle overdressed sind
ja klar!" 20 leute sind overdressed - nur er perfekt gekleidet!
so ist er
absolut von sich überzeugt!

kind gezeugt
ja - weil er besoffen seinen triebstau abreagiert hat!

anders läuft seit jahren nichts mehr! entweder ich fang an, dann rutscht er gnädigerweise über mich drüber, mehr genervt als alles andere. will ich nen orga*mus besorg ich es mir selber. geht was von ihm aus ist er besoffen! ich hasse betrunkene menschen, ich hasse den gestank von alkohol! ich trinke eigentlich nie was! wenn überhaupt mal ein radler, halbes glas wein oder mal ein mini stamperl pappig süßer likör! alle heilige zeit mal! also zur zeit natürlich gar nicht, aber wenn ich mal gradnicht schwanger bin oder stille (was seit 4 jahren nicht mehr war)

ICH wollte noch ein kind
dachte wenn er seinen blöden leistungsrichter hat will ich auch was davon haben!
er wußte das ich nicht verhüte, er wußte das ich noch ein kind will. also ICH war absolut ehrlich zu ihm!

ich blieb bisher v.a. der kinder zu liebe! ich will ihnen den vater nicht wegnehmen!
und wegen dem haus!
ich zieh hier nicht aus!
sollte ich es nicht allein halten können muß ich halt die zähne zusammen beißen und es so lang hier aushalten bis ich das kann!

wie sieht er es
keine ahnung
denk aber er hat am meisten angst seine köchin und putzfrau zu verlieren...

chula
ja
danke
da wollte ich eh noch antworten!
habs dann total vergessen
matou hat 3 d sehen
er schafft es beide augen parallel zu stellen wenn er sich konzentriert und nicht gerade hundemüde ist und er hat auch in diesen 3 d testkarten schon symbole erkannt! er tut sich auch viel leichter wenn nicht abgeklebt ist z.b. beim essen oder sonst.
von dem her läßt man es wohl laufen
im august hab ich aber nochmal nen termin und hab mir fest vorgenommen genau das nochmal zu fragen ob es nicht sinnvoller wäre jetzt schon was zu machen

tinchen
tut mir alles so leid für dich!!!
da fehlen mir die worte
ich wünsch dir ganz viel glück für die zukunft!!! und vielleicht kugelst ja auch bald!!

heikemaus

Ihr lieben
Dickes sorry das ich mich momentan so rar mache aber mich hat es echt dick erwischt.  War Donnerstag gleich beim Hausarz.  Hab nen dicken virus mit halsweh schnupfen sSchwindel übelkeit

Ich sag euch die Kombi schwanger hitze und krank ist absolut mies. Könnt heulen

bliss

Hallo ihr Lieben,

TaMaYu, eure Situation klingt ja mal echt total verfahren. Denkst du denn, dass man da durch ein Gespräch /Paarberatung nochmal irgendwas retten kann?

Tinchen, fühl dich mal fest gedrückt. Tut mir echt leid, dass du zusätzlich noch eine Blasenverletzung hattest. Ich wünsche dir, dass du bald wieder guter Hoffnung bist!

Froggy, genieß deinen Urlaub! Und gute Besserung!

Chula, dir auch gute Besserung! Und deine Gelüste klingen mal richtig interessant! Ich hab eher "Vorlieben" wie Obst (Äpfel und Nektarinen) oder Fleisch.

caar, fys und Hope, ich teile eure Meinung zu Restaurants. Außerdem, hier passt doch jede total auf, was sie isst. Wenn da also doch was passiert, wie hätte man das verhindern sollen/können?

Gut Besserung liebe Heike!

*winke* an euch anderen! Ich hoffe ihr hattet ein genauso schönes WE wie ich!

Me, am Samstag war mein bester Freund zum Grillen da, das war echt ein toller Abend! Und heute war ich einfach nur faul (bis auf Wäsche waschen). Habe ein Buch gelesen und gefaulenzt!
Denk an euch!
bliss

Hope2012

Guten Morgen ihr Lieben,

hui, da wurde gestern aber noch schön gesabbelt, hoffe ich schaffe mich da vor der Arbeit noch durch!  ;)

Siri du Liebe, vielen Dank!  :-*

TaMaYu oh wow, das sind mal Nachrichten! Tut mir sehr leid, dass es jetzt doch noch eskaliert ist. Überstürze nichts, erkundige dich wirklich. Es klingt wirklich nach sehr verfahren und leider im Moment auch nicht danach, dass er sich einsichtig zeigen und Kompromisse eingehen würde. Vielleicht wenn er mitbekommt, dass du Termine hast um ernst zu machen?
Vielleicht findet ihr noch einen Weg miteinander auszuharren bis das Kleine geschlüpft und aus dem Gröbsten raus ist und du es leichter hast mit arbeiten?
Ist denn von anderen Seiten mit Hilfe zu rechnen wenn du dann alleine bist?
Wie stehst du zu Bliss Vorschlag mit einer Eheberatung um erstmal das Gröbste zu kitten?
Ich schicke dir auf jedenfall ganz viele Kraftgedanken und hoffe du kannst trotz aller Emotionalität - auch wenn du dir selber eher stumpf vorkommst ist da ganz viel - das Thema langsam und systematisch angehen um dann auf der ganz sicheren Seite zu sein! Lass dich mal feste drücken!  s-hug
Ach und Schnegge, mach dich wegen dem Alter nicht verrückt, wir kriegen ganz gesunde Kinder! Bin schließlich auch nur zwei Jahre jünger als du.  ;)

FYS jetzt hast du Liebe gestern so schön nach den anderen gefragt, bzw. dich gekümmert und hast gar nicht gesagt wie es dir so geht? Das interessiert hier irgendwie schon, alles gut bei dir?  :)

Froggy ist wahrscheinlich schon zu spät, aber für alle Fälle, einen supertollen Urlaub dir!  :-*

Chula dann soll er mal machen!  ;D Oder du machst es wie wir, abfotografieren und hochladen? Dann musst du nicht warten dass der Herr sich mal bemüht!  ;)

Gelüste seit meiner Kreislaufkrise am Freitag bin ich schonwieder total apetittlos und plötzlich auch viel geruchsempfindlicher - blöde Sache! Aber eines kommt wieder ganz dolle durch, das hat ich als schon bei der Großen, Milch in rauhen Mengen, wie gut, dass ich Milch gut vertrage, sonst würde ich wohl durchdrehen!  ::)  ;D

Heike Ach du Arme! Ich hoffe sehr, du hast die Spitze schon hinter dir und dir geht es ganz bald wieder gut!  :-*

Bliss faul sein ist sooo schön, das habe ich gestern auch gemacht!  :D

me Wochenende war ganz schön und recht entspannt. Jetzt nochmal einen Tag arbeiten und dann erst wieder am 19.08. juchu! Heute WW in die 10te endlich zweistellig!  s-klatschen
Liebe Grüße
Hope

Chula

Hallihallo!

So, meine neusten Fotos sind online. Hope: wir sind ja echt gleich weit ;-) Wie groß ist Deins jetzt?
@all: Was ist mit den anderen Fotos?? Möchte Eure auch sehen!!

TaMaYu: na bei Dir ist ja was los. Da wünsche ich Dir wirklich viel Kraft und Mut...  s-hug

Tinchen: es tut mir sehr leid, dass es nun auch noch zu Komplikationen kam. Wenn man sowas Doofes erlebt braucht man schon echt Kraft. Hoffentlich verarbeitest Du es bald und hast bald wieder Grund zur Freude. Alles Liebe

Oh Heikemaus: Gute Besserung!! Ruh Dich aus. Scheint echt normal zu sein, dass die Immunabwehr am Beginn der SS geschwächt ist. Werde bald wieder fit.

Habe heute meiner Chefin am Telefon gesagt, dass ich im 3. Monat ss bin. Naja, sie hat erstmal geschluckt. Habe ihr erklärt, dass es eine Risikoschwangerschaft ist und ich zur Zeit mit lauter Wehwehchen kämpfe.... Naja, da muss sie nun durch und sie hat mir aber alles Gute gewünscht. Sie kann sich wohl vorstellen, dass ich länger ausfalle....

Liebe Grüße an Euch alle!
Was machen Eure Kleinen so? Wie groß sind sie bei Euch schon? Ich finde dieses rasante Wachstum schon erstaunlich.

Chula  :)

TaMaYuRe12/02

DANKE ihr Lieben!!
Ja, ich hab heut erst mal Kontakt mit einer Anwältin aufgenommen, mich überhaupt mal informieren was da auf mich zukommen würde.

Mein Mann bemüht sich seit Samstag mal halbwegs. Aber so das man sich zuerst mal ärgern muß. Ich gieß den kompletten Garten, 15 l Gießkanne! schlepp noch schwere Pflanzenkübel hoch weil er es mal wieder seit über 2 Wochen nicht auf die Reihe bringt, er labert noch dumm daher und dann schlägt er vor man könnt sich ja raus setzen, was ich seit Jahren gern hätte. Wir haben nen herrlichen Garten aber er hockt halt nur vor der Glotze! Mit der ersten Aktion macht er halt so viel kaputt.
Das raussetzen - toll - aber hätte das vielleicht mal früher passieren können?

Eheberatung - da seh ich schwarz! Mein Mann ist äußerst von sich überzeugt!! Der hat und macht keine Fehler!

Ich hab halt keine Gefühle mehr! Das ist tot!

Ich weiß auch genau was die nächste Zeit bis Februar auf mich zukommt! Absolutes Desinteresse an der gesamten Schwangerschaft! An Bauch, an Vorsorgeuntersuchungen, an meinen Ängsten von wegen Behinderung, an Namenssuche, find ich dann nen schönen Namen wird abgelehnt, aber selber nicht gesucht, usw.

Hab eh schon gesagt: Dir wärs doch ganz recht wenns Down hätte, dann bleibt es bei 3 Kindern.
Naja, er meinte dann das würde er keinem Lebewesen wünschen schon zu leben und dann weggemacht werden.
Lebewesen... das ist nicht nur ein Lebewesen! Das ist mein Baby! Auf das ich micht total freue und mir nichts mehr wünsche als das alles paßt!
Wenn nur diese blöde Untersuchung schon wäre! Ich hab so ne Angst es paßt was nicht!

Nein, von anderer Seite ist auch nicht mir Hilfe zu rechnen. Aber schlimmer als jetzt wirds auch nicht! Ich hab die Kinder eh immer! Hab von seiner Seite auch keine Hilfe!!

So ist z.b. seit 4 Wochen die Türklingel kaputt. Heute kommt der Elektriker!!! Nachdem ich vor 2 Wochen total ausgerastet bin! MIR ist ja ein Termin flöten gegangen, nicht ihm!! DAs ist eine der vielen Sachen. Dinge gehn kaputt, sie bleiben kaputt! Monatelang, teilweise jahrelang! Bis ich dann irgendwann total aussteige und rumbrülle! Weil normal reden bringt nichts! Dann bin ich aber die hysterische Alte die sich aufführt!
Ich darf momentan die Terassentür mit 2 Hölzern als Hebel auf- und zumachen! Die geht seit 2 Jahren nicht - wird halt immer schlimmer!! Morgen kommt der Schreiner.

Mi84

Reinhusch

TaMaYu , lass dich ganz doll knuddeln !!!!  :-* :-* :-* :-* ich weiß du bist ne ganz Starke , ich wünsch dir nur das Beste  :-*

Raushusch

Alle anderen, schöne weitere kugelzeit  :D

Hope2012

Chula ah da sind die Bildleins, wie süß! Dein ET ist vorne noch der 20.02. wurde der korrigiert? weil ich bin ja 24.02. Aber vier Tage Unterschied ist ja nicht viel. Meine letzte Größe war ja bei 7+2 da war Bauchzwergel 1,23 cm, das nächste mal gibt es die Größe in exakt einer Woche... gespannt bin!

TaMaYu ich bin gespannt was bei den kommenden Terminen so raus kommt. Ich hoffe ihr findet schnell eine gute Lösung, damit du dich wieder mehr entspannen und die SS geniesen kannst!  :-*

me URLAUB!!!!  s-so
Liebe Grüße
Hope

Chula

Hope: nein,mein ET wurde bisher nicht korrigiert. Aber ich bin nach meiner Rechnung auch frisch in die 10. SSW gestartet. Ich dachte wir sind gleich auf.  ;)

TaMaYuRe12/02

Amelie
DANKE!!

Hope
ich hoff ich kann entspannen wenn der Termin am Freitag ist und zumindest da mal nichts allzu auffälliges festgestellt wird!! Dann Termin für Nackenfaltenmessung, ich hoff da ist Ergebnis auch gut...

findyoursoul

hello@tamayu, hm, ich kann mich den anderen nur anschließen. verfahrene Kiste. ich denke, man sollte auch vernünftig sein und auch keine Eheberatung anstreben, wenn einer von beiden nicht mehr will. Deinen Gefühlen nach, willst du ja nicht.
Ich wünsche dir nur, dass dein Herz nicht in Bitterkeit zurückbleibt und du eines tages den ganzen Groll überwindest und verzeihen kannst.

@me: morgens übelkeit und kreislauf und abends übelkeit. Sonst muss ich noch eine Woche arbeiten und dann habe ich auch erstmal 3 Wochen Urlaub.
Und fett bin ich geworden. Es sieht aus wie angefressen, ist es aber ne-.-
Ich brauche dringend einen Badeanzug. Bikini geht gar ne mehr. Obwohl ich erst 1kg zugenommen hab?!

heikemaus

Sorry nochma egopost

Bin nur am weinen... hab so angst
War doch Donnerstag beim hausarzt wegen dem virus. Er hat nen kompletten check up gemacht mit ekg lungenfunktion test großes blutbild und ein bluttest wegen schilddrüse.
Hab heute nach den ergebnissen gefragt. Blutbild ist top.
Aber bei der schilddrüse ist ihm ein wert nicht schlüssig.. der wert spricht für ne überfunktion. .jjetztmuss noch nach 2 weiteren werten geschaut werden.  Muss morgen anrufen

Ich hab so angst. Hab im Internet gelesen von fehlgeburt totgeburt missbildung... ich nehm ja die ganze zeit femibion wo ja jod drin ist was wohl bei ner überfunktion schlecht ist

Ach mädels ich kenn mich leider gar net aus aber bin nur am weinen...hoff so sehr der verdacht ist falsch

... Fee ...

Hallo!

Tinchen: Es tut mir so schrecklich leid!!!  :'(  Dass mit den Komplikationen ist echt schlimm. Als wäre es nicht genug was man sonst erlebt hat. Fühl dich gedrückt!  s-hug Du bist Willkommen hier! Vielleicht magst du irgendwann mal wenn mehr Zeit vergangen ist, reinschauen und uns einfach erzählen wie es dir geht!

Tamuyu: Ich musste echt erstmal schlucken, als ich von deinem "Eheende" gelesen habe!  s-supertraurig Ach herje, und das zu einer Zeit wo eine Frau die Unteretützung ihres Mannes am meisten braucht. Aber du klingst ziemlich stark und man merkt, dass es dir so gar nicht gut geht. Aber bei euch läuft es anscheinend schon lange nichts mehr gut....

Heikemaus: Ach je, das du dir Sorgen machst glaub ich dir. Leider kenn ich mich damit nicht aus. :-\  Ich schicke dir einen dicken Drücker! Du Arme... Bitte versuche ruhig zu bleiben.  s-hug Morgen weißst du mehr. Prüft der FA sowas eigentlich auch?

Chula: Wie geht es deiner Blase? Essen: Also ich passe schon sehr auf, versuche es aber in einem normalen Rahmen zu halten und nicht zu übertreiben.

Froggy: Schönen Urlaub dir! Und natürlich interessieren wir uns alle auch für die, die "hinter" uns sind. Am Ende kommt eh alles anders!  ;)

Melli: Hoffentlich geht es dir bald besser!   s-hug

Hosen/ Bauch: Wie lustig, also bin ich nicht die Einzigste, die mit so einem Haargummi rumläuft. Ist praktisch. Zumindestens noch. Hab mir aber schión so ein Bauchband gekauft.

Siri: Vielen Dank fürs Aktualisieren! Wow schon 13te Woche!!!

Bliss: Fünf Tage voraus ist doch gut oder? Besser als wenn man zurückgestuft wird. Faulenzen ist immer gut! ;)

FYS: Oje, Übelkeit...   Fett, ach Quatsch!  ::) Wahrscheinlich hast du ein süßes Bäuchlein oder?  ;)

Julie: Übernimm dich nur nicht bei den Hochzeitsvorbereitungen.

Hope: Nun Urlaub gell!!! Juhu!  :)

Caar: Bei dir also viel Stress momentan. Diese Woche auch? Was macht die Hebisuche.

Gelüste: Ich habe unheimliche Lust auf Thunfisch! Hatte erst gedacht, dass er in der SS verboten ist. Hab aber im Inet geguckt, anscheinend darf man doch. Also weiß ich schon mal was ich morgen kaufen gehe.

sirilocke

N'abend :)

@heikemaus
: Frag mich alles, wegen der Schilddrüse!! Was Schwangerschaft und Schilddrüsenprobleme angeht, entwickle ich zwar auch gerade neue Erfahrungen, aber ansonsten plagt mich das Thema jetzt schon genau 20 Jahre. War inner Selbsthifegruppe und bin ärztetechnisch ganz schön rumgekommen.
Am Anfang der SS hatte ich die Werte inner Überfunktion. 2 Wochen später inner Unterfunktion!! Morgen rufe ich den Polizeiarzt an und frage nach den aktuellen.
Hat mich bisher natürlich auch nervös gemacht!!! Aber, was du da gelesen hast, kann das Risiko von FG und MG erhöhen, muss aber nicht sein!
Schau, meinem Pünktchen gehts gut, alles immer zeitgemäß!!
Ich nehme lieber "natürliches Jod" zu mir, also esse viel Fisch und dann ist Jod ja auch in Gemüse... Durch Jodtabletten habe ich vor 20 Jahren meine Jodallergie und den Morbus Basedow bekommen.
Ich habe schon mal hier und da gehört, dass Schilddrüsenkrankheiten erst in der SS heraus kommen. Also Hashimoto und Basedow. Wenn die Werte engmaschig kontrolliert werden, kann die SS ganz normal verlaufen!!!
die Antikörper auf Hashimoto und Basedow werden bei einem normalen Blutbild nicht getestet. Erst wenn ein Verdacht besteht. Vielleicht lässt dein Arzt jetzt genau das checken!!
Hast du irgendwas an Daten da? Z.B. TSH? T3, T4? Hat dein Arzt dich nach Symptomen gefragt? Herzrasen, Zittern, Durchfall, Gewichtsabnahme...?
Wenn du die Zahlen hast, sag ich dir dann sofort was dazu!
Auf jeden Fall, solltest du dich jetzt nicht so beunruhigen!!!
So schlimm wird es nicht sein!!!  s-hug
Das kriegst du ganz schnell wieder hin!!!  s-yes

So, dass schicke ich erstmal ab und dann zu euch anderen s-kuscheln

heikemaus

@siri danke du bist ein schatz :-* :-* die ganzen symptome hab ich gar nicht. Nichts davon. Ich glaub er hat den tsh wert und will na t3 und t4 nachforschen..hab den tsh wert nicht gesagt bekommen...

@fee mein fa hat es nicht geprüft... ich wurde bis jetzt nie auf schilddrüse geprüft weil es einfach keinen Anlass dazu gab. Drück dir die Daumen mit dem zahn. Keine angst es gibt such Betäubungsmittel die in der Schwangerschaft erlaubt sind falls der zahn keine ruhe gibt

sirilocke

Wieder da ;)

@Fee:-\ Oooh, genau vor so etwas bammelt es einem ja in der SS = Zahn nicht i.O.
Ich drücke dir feste die Daumen, dass er jetzt einfach ruht!!!  s-daumendruck
Oh, ja 13. SSW erreicht! Puh... s-springen

@TaMaYu
: Erstmal, hallo Kollegin! ;) Wir sind seit April2012 blau! Hm, Grün ist meine Lieblingsfarbe! Blau steht mir aber besser, aber die Hose!!!  :-\
Egal. Bin ewig auf der Straße, macht auch Spaß, aber gesundheitlich seit vielen Jahren die reinste Quälerei. Mein Leben bestand in den letzten Jahren nur noch aus Polizei :police:
2013 ist wie ein neues/ anderes Leben für mich!!!
Schreib dir bei Gelegenheit auch mal ne PN. Wir kennen das ja, wenn das Thema Bullerei zwischen Kollegen aufkeimt ;)
Je mehr du über deine Ehe geschrieben hast, desto besser konnte ich dich verstehen!!!  :-\
Danke hier für deine Offenheit!!!  s-hug
Hört sich hoffnungslos an! Dein Mann wird sich wohl nicht ändern!
Vielleicht entwickelt sich später mal an PapaWE etwas mehr Papasein, aber sonst... :-\
Du klingst stark, hm musst du ja auch! Ich wünsche dir weiterhin Kraft! Ziehe sie so ein bisschen aus deinen Kindern! Die sind Motor jetzt auf in ein neues Leben zu gehen und du wirst es schaffen!!!  s-daumenhoch
Schon ganz schön ärgerlich, dass das jetzt so brennt.
Hast du jetzt nach den Prüfungen nicht auch ziemlich Luft?
Bist du schon voll verplant für das nächste Semester?
Zur Not gehts da auch ohne dich und du kannst dich auf deine 4 konzentrieren!  ;)
Ach, übrigens:
Die FÄin von der NFM hat heute angerufen. Mit den Blutergebnissen ist alles i.O.
Sämtliche Werte sind 1000fach besser als die Risikowerte in meinem Alter!!!
Das wünsche ich dir auch ganz feste!!!  s-daumendruck
Lässt du NFM+Bluttest machen?

@findyoursoul: Oh jou, hab auch Bikiniprobleme! Allerdings nur untenrum! Meine Tittis sind ja immer noch nicht besonders groß. Ich suche auch immer mehr nach großen Slips inner Schublade. Muss da wohl mal einkaufen gehen. Ich nehme halt immer am Po zu. Bin körperlich wie ne Birne :o
Holst du dir einen SSbadeanzug?

@Chula: Fotos! Ich habe mir eure Fotos angesehen!! Mei, da zwickts doch direkt in den Augen ;) Sehen USbilder nicht süüüß aus!  :D
Ich habe auch versucht welche einzustellen und jedes Mal fliege ich hier raus... Seitenladefehler... Weiß einer, wie das kommt? Sind meine Fotos zu groß?
Ich versuche auch seit Wochen mein Profilbild zu ändern, mit dem gleichen Ergebnis.
Impfungen: Ich habe am Donnerstag den Polizeiarzt (PA) gefragt. Der sah das alles viel lockerer. Hepatitis-Schutz habe ich noch! Da guckt unser Verein schon nach, aber sonst erinnern die einen an nichts. Okay, außer Schweinegrippe...
Der PA meinte, wenn ich mich z.B. verletze, könnte ich mich sofort gegen Tetanus impfen lassen. Das wäre eine passive Impfung und würde dem Pünktchen überhaupt nichts machen!
Bin jetzt beruhigter!

Oh, okay, Kate hat einen Jungen bekommen! Na dann herzlichen Glückwunsch! ;)

Oh mei, ich habe bestimmt ein paar vergessen, denen ich schreiben wollte!...

Ach nochmal, wegen dem Thema Schilddrüse, Jod: Warum darfst du sonst kein Jod zu dir nehmen, bliss?

@heikemaus: Fette gute Besserung!!!!!  s-daumendruck s-hug

Wie geht es euch denn so bei dem Wetter?
Ich liebe das Wetter und GsD vertrage ich es gerade auch! Nun, ich habs ja gut: krank geschrieben, noch kein Kind da. Ich liege hier rum, schlürfe Eis und mache mir null Stress.
Meinem Schwägerherz geht es nicht so gut. Ich glaube jetzt 36. SSW, Senkwehen, Sohn 1 1/2 Jahre alt und ein mega Energiebündel! Puh...
Wie gut, dass wir dann durch den Schnee rollen ;)

@me: So ganz langsam lässt die ständige Müdigkeit, flauer Magen und Blähbauch nach!  ::)
Also, habt Hoffnung!!!  ;)
Mein Schatz ist gerade unterwegs zu mir und bleibt die ganze Woche da - hat Urlaub. Dann werden wir zu "3." relaxen und Eis essen 8)
Ich habe am Mi schon wieder US bei meiner heimischen FÄin. Freue mich schon, dass Pünktchen wieder zu sehen!
Die letzte Woche war ganz schön voll und leider auch zum Ende hin sehr emotional.
Hatte da einen Konflikt mit meiner besten Freundin. Ihr geht es wegen meiner SS richtig schlecht und dann kamen auf einmal Vorwürfe (ich hätte ihr früher von der SS erzählen sollen), sprach von Abstand, wurde bockig. Ich habe sehr viel geweint und dann aber auch gemerkt, dass ich wütend wurde, weil ich mir so viel Mühe mit ihr gegeben habe, ich habe mir seit Wochen Kopf gemacht, wie es ihr gehen wird. Sie hat auch Kiwu und momentan ist ihr Leben beruflich, psychisch labil...
Ist schon ne Herausforderung für ne Freundschaft!  :-\ Sie guckte meinen Bauch ganz komisch an und wollte kein USbild sehen. Da ist ganz viel Schmerz in ihr!
Ich bin neben Traurigkeit natürlich auch verunsichert, wie ich mich jetzt verhalten soll...
Hab da ja immer noch ein paar kinderlose Freundinnen, denen ich jetzt Bescheid geben will. :-\
Kaum ist man schwanger, steht man ganz woanders, nicht mehr "neben" den Freundinnen ohne Kinder und mit Kiwu.
Was macht ihr für Erfahrungen?

Allen, die jetzt Urlaub haben: Habt eine super entspannte und glückliche Zeit im Urlaub und die anderen natürlich auch!!!  8) s-boot

Passt auf euch auf s-kuscheln

...ah, heikemaus: Wunderbar, die Symptome haste nicht! 8)
Oh mei, so viele machen nur den TSH, der sagt immer nur die Hälfte aus.
Die Werte kannst du dir immer geben lassen. Da man mich sogar über Monate mal angelogen hat (!!!), lasse ich mir die Werte immer ausgedruckt geben. (Klar, dass ich zu dem einen Arzt nicht mehr gehe!!!)

findyoursoul

Moin Moin. Die Übelkeit lässt auch langsam nach. Nur gestern war es ein totaler Rückfall. Ätzend.

@ wetter: Ich hasse es

@ bikini und fett. neee nee, im bikini sieht es wirklich so aus, als hätt ich es mir angefressen. Nackt seh ich schwanger aus. Weil der Unterleib proportional schon mit vorgewölbt ist.
Auch wenn mein Mann es schön findet, weil es ja offensichtlich ein SS.Bauch ist (nackt und komplett angezogen), es ist trotzdem schwer. Ich hab mir einen SS Bauch immer straff und ne schwabbelig vorgestellt. Zumal ich immer schlank/Sportlich aussehe, aber schon immer ne kleene Trommel hatte. Aber die war dennoch zu jetzt flach und notfalls konnt ich sie einziehen.

Ja, wollte mal nach nem SS-Badeanzug ausschau halten.
Oder Tankini. Wenn möglich mit Bügeln, da ich ja riesen Möpse habe (80D und sie wachsen noch immer!)
genießt das wetter, alle, die es können.
Wir haben heut nachmittag eine SS-Beratung. Finanzielle Unterstützung etc.

Aber war gestern abend nochmal ne runde schwimmen. Das tat gut-

bis bald

Hope2012

Schönen guten Morgen euch allen!

Chula dann rechnest du nach Zyklus anders als dein FA? So mach ich das nämlich, laut errechnetem ET bin ich eigentlich zwei Tage später dran, aber da ich 5 Jahre NFP gemacht habe weiß ich zu 100%, dass mein Zyklus längstens 26 Tage war und rechne stur nach Zyklus!  ;)

TaMaYu noch 3 mal schlafen und dann jubelst du hier, weil alles super ist! Ich atme auch erstmal auf, wenn ich Dienstag erfahre, dass alles gut ausschaut. Jetzt in Woche 12 (bei dir) und Woche 11 (bei mir) kann man ja auch schon soviel mehr beurteilen!  s-hug

FYS ich habe auch einen totalen Schwabbelbauch, selbst im Badeanzug seh ich komisch aus, da nur mein Bauch "fett" ist. Ätzend ist das! Hoffe man sieht bald eindeutige Babybäuche bei uns und wir können sie stolz herzeigen, statt uns dick vorzukommen!  ;) Das Wetter macht mich auch alle!  :P

Heike wie doof, ich hoffe es bewahrheitet sich nix! Leider kenne ich mich nicht aus... ah sehe gerad Siri konnte was dazu sagen. Ich drücke Daumen für dich!  :-*

Fee auch für dich meine Daumen, dass der Zahn jetzt Ruhe gibt, bei mir ist es ein Eckzahn der gerade rumpienzt, werde wohl jetzt den Zahnarzt mal draufschauen lassen, aber noch ist es nur stundenweise und ich hoffe er hält die SS durch! War halt doof, weil wir so spontan losgehibbelt haben und ich dann im ersten Zyklus gleich schwanger wurde, hatte schon die Idee schnell noch nen Termin zu machen ob alles gut ist, dann wars schon zu spät! Ja Urlaub, ich bin so froh, vorallem habe ich durch meine letzten Dienste noch längers frei und muss erst wieder ende 13.SSW arbeiten gehen, bis dahin gehen Nächte und Kreislauf hoffentlich wieder rund!

Siri oh das mit deiner Freundin ist ja hart!  :( Kann mir schon vorstellen, dass das ein schwieriges Thema werden kann. Da hatte ich es leicht, bei der Großen war ich so jung schwanger, da hielt sich der "Neid" in Grenzen. Jetzt sind die meisten ja mit anfang 30 schwanger geworden in meinem Umkreis, d.h. ich hinke denen eher so 1,2 Jahre hinterher, also auch da kein "Neid".
Nur mein bester Freund ist nach wie vor Familienlos und leidet darunter, es ihm zu sagen fiel mir schwer. Aber er hat sich dann doch gefreut, weil er sagt, dass ich ihm halt näher stehe als die anderen und es somit für ihn nochmal anders ist. Er ist eher sehr bemüht irgendwas für mich zu tun. Wie es ihm wirklich damit geht wird er mir kaum zeigen, aber er scheint es mir doch sehr zu gönnen, er hat all die Jahre miterlebt, wie sehr ich darunter gelitten habe nie den Mann fürs zweite getroffen zu haben und schon mit dem Thema weiterer Kinder abgeschlossen hatte.
Ich denke du musst da jetzt wirklich erstmal das Thema zurückhalten und ihr Zeit geben. Die meisten deiner Freundinnen werden ja nicht so empfindlich auf das Thema reagieren.
Es gibt immer die, für die du als Mutter nicht mehr interessant bist. Aber es gibt auch die, die dich genauso gerne besuchen, die an deinen Kindern teilnehmen und interessiert sind, die kristalisieren sich raus. Es ist wie in jeden Lebensabschnitt der gravierende Veränderungen bringt. Es gehen Leute von denen du es nicht dachtest und es kommen Leute neu hinzu die zu der neuen Situation besser passen und es vertiefen sich Bekanntschaften von denen es vielleicht gar nicht zu erwarten war.
Ich wünsche dir, dass diese eine Freundschaft die Sache überlebt, ich bin doch sehr froh, dass von meine beiden besten FreundenInnen die erwünschte Reaktion kam!

Sag mal... ... irgendwas ist doch anders an dir, Haare, sind die kürzer? Nö meine Lieben, mein Busen ist um ne Nummer größer, aber das verrat ich euch nicht!  ;D

me warten auf SSW 13...  ::) Weltsüßeste Kompliment bekommen! Meine Schnegge und ihr Schatzi sind im August 6 Monate zusammen, darüber haben sie gestern geredet. Da meinte ihr Schatzi, sie bleiben eh zusammen und heiraten mal, weil man solle ja die Schwiemu anschauen heißt es und ich sei ja total lieb, locker und jung geblieben und er findet mich auch total hübsch! Wow, so ein großes Kompliment von einem 15 jährigen. Ihm wars dann wohl unangenehm, wusste nicht ob er sowas finden darf, deswegen durfte meine Schnegge es mir eigentlich nicht erzählen, aber sie fand es selber so süß und hat sich über die Komplimente für mich so gefreut, dass ich es trotzdem erfahren habe... Wie knuffig!!!  :D

Liebe Grüße
Hope