Februar 2014 - ღ♥ findyoursoul's Magdalena ist da!!! ♥ღ

Begonnen von Februarmamis2014, 02. Juni 2013, 17:51:18

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichteln unter uns Februar Mamis?

Ja
Nein
Egal

Chula

Hello!!

Mensch, Ihr schreibt ja viel!

Siri: Dir schönes Chillen und Eis essen mit Schatzi!
Bin auch krank geschrieben ohne Kind bisher, daher hänge ich auch voll ab bzw. kann Besorgungen machen. Am Wochenende sind wir auf eine Hochzeit eingeladen.... alles entspannt. Freu mich schon. Und mein Schatz hat in 2 Wochen dann auch Urlaub.

heikemaus: gute Besserung und alles Gute mit der SD. Aber ich hab eigentlich immer gehört, dass SD-Probleme auch in der SS behandelt werden können und das nicht so problematisch ist. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!!!
Aber wie man sieht, sind hier ja einige etwas ängstlich (ich auch, aber eher wie TaMaYu wegen meines Alters). Diese Ängste sind wohl auch ein Stück weit normal. Lasst uns alle auf unser großes Glück und ein ganz kerngesundes Kind hoffen.

Übelkeit und Müdigkeit läßt bei mir auch nach, es ist manchmal beängstigend, weil ich so wenig merke. Ausser meine Brust tut besonders nachts ohne BH doll weh... aber bei 80D wie FYS bin ich noch lange nicht....  :D
Der dicke Bauch ist nicht so lustig. Meine Nachbarin hat vermutet das Kind kommt im November.  >:(

Fee: gute Besserung für den Zahn, das ist ja schiete.... Im Notfall muss was getan werden. Das ist dann besser, als wenn Du dauernd Schmerzen hast, das schadet dem Baby mehr. Hab ich mal gelesen.

Siri: gestern ging es kurzzeitig nicht, Fotos hochzuladen. Da gab es wohl ein Problem der HP. Ging dann aber wieder. Die Fotos dürfen nicht größer als 75 KB sein. Daher kann ich sie auch nicht einfach hochladen sondern mein Schatz verkleinert sie mir immer.
Danke, dass Du meine Bildchen süß findest!  :-*

oh Siri, das mit Deiner Freundin ist ja schlimm. Hat sie denn schon einen langen Kiwu-Weg mit Behandlungen und FG hinter sich? Wie alt ist sie denn? Es ist immer die Frage -finde ich-, ob sie noch viel Zeit und noch nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft hat, oder ob es für sie nach vielen Versuchen eher ungünstig ausschaut.
Wenn sie schon einen langen Weg hinter sich hat, ist es natürlich verständlich, dass es sie trifft, wenn die Freundin nun ss ist. Bestimmt wird sie sich besinnen und sich auch bald mit Dir freuen!  s-hug
Tja, die Reaktionen sind manchmal sehr überraschend. Hope hat es sehr schön beschrieben, es gibt Leute, die sich auf einmal entfernen und diese Leute, die in Deinem Leben plötzlich eine größere Rolle spielen. Abwarten..... es geschieht alles zu Deinem Besten.

Hope/Zyklus/ET: jetzt versteh ich nur noch Bahnhof.... Ich rechne einach in Wochen bei ca. 29/30 Tagen Zyklus. Daher bin ich jetzt in der 10. Woche. Habe erst im August einen großen FA-Termin, wo evtl. dann der ET verändert wird.

Habt Ihr ne Idee, was ich heute zum Mittag kochen soll? Was kocht Ihr so? Weiss einer, wie Senfeier gehen?
So, das wars erstmal von mir.

LG Chula  :)

Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

kleine_Heldin

Grias Eich ihr Lieben!

ei, ei, ei - ich war definitv zu lange nicht online :-) bin ziemlich raus.... also erstmal:

Tamayu: Du Arme, das klingt wirklich sehr traurig, was du schreibst. Gleichzeitig auch schon sehr sicher, nicht so, als ob sich da in nächster Zeit wirklich etwas ändern würde. Da geht es ja um Dinge, die dich schon jahrelang belasten. Ich denke, auch wenn es traurig ist, wenn eine Partnerschaft endet, ist es manchmal einfach der konsequente Schritt. Ich hoffe du hast liebe Menschen, mit denen du sprechen kannst - und natürlich kannst du dich auch hier jederzeit ausquatschen!

Fee: ohhhhh ... Wurzelbehandlung .... Hilfe, bitte nicht! Ich drück die Daumen!!!

me: Bin leider ziemlich krank, Erkältung, gestern noch mit Fieber. Nachdem man ja gar keine Medikamente nehmen darf, dauert das natürlich auch länger und ich hab das Gefühl es ist schlimmer als "normal", wenn ich erkältet bin ... naja, doof halt: Klimaanlage :-(

aber: Hatte gestern FA Termin: 3cm, alles dran, hat sich sogar mal kurz bewegt - so ein unbeschreibliches Gefühl! Ich stell gleich ein Foto online :-)

meld mich länger, wenn ich wieder fit bin, momentan geht in meinen Kopf noch nicht viel rein ...

grüße

Napolitana

*reinschleich*
@some: Ich habe gerade gesehen, dass Du wieder ss bist!  :D :D :D Herzlichen Glückwunsch! Dieses Mal wird alles gut, ganz bestimmt!
Alles Liebe
Napo
*rausschleich*
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Melli27

Hallo ihr lieben

mal wieder nur ein Ego ( ich verspreche das ändert sich bald).
Liege seit gestern stationär weil ich seit Sonntag nur gebrochen habe.... es wollte gar nichts drin bleiben, und das bei 35 Grad... mir ging es sooooo beschissen.
Nun bekomme ich Infusionen und hoffe das der Mist bald nachlässt.
Also für uns iist es definitiv die letze SS ;)

Wünsche euch alles Gute :)

bliss

Huhu ihr Lieben,

Melli, oh man du Arme! Ich wünsche dir schnelle gute Besserung! Stationär ist zwar doof, aber besser für deinen Flüssigkeitshaushalt bei diesem Wetter. Dumm nur mit eurem Umzug! Drücke ganz fest die Daumen, dass trotzdem alles irgendwie klappt!

kleine_Heldin, auch dir gute Besserung! Schwanger krank sein und das noch bei dem Wetter ist echt bescheiden!

Chula, leider weiß ich nicht, wie Senfeier gehen. Bei uns gibts heute Nudelsalat frisch aus dem Kühlschrank... ;) bei solchen Temperaturen kann ich nix Warmes essen!

hope, das war ja mal echt ein süßes Kompliment! Sehr geil!
Ich würde auch niemandem verraten, was anders ist, wenn die Person nicht von selbst drauf kommt. Die Größe gewisser Teile geht nicht jeden was an!

siri, das mit deiner Freundin ist echt schade und ich kann gut verstehen, dass du auch geweint hast! Vielleicht renkt sich mit der Zeit wieder alles ein. Vielleicht denkt sie auch nochmal nach und macht doch noch einen Schritt auf dich zu. Ansonsten denke ich auch, dass hope das super beschrieben hat mit den Menschen, die im Leben kommen und gehen!
SD: Ich darf im normalen Alltag kein Jod zu mir nehmen, da ich Hashimoto habe und das Jod die Entzündung anfeuert. Momentan sind meine Werte so gut wie nie zuvor. Habe jetzt vor 1 Woche angefangen mit Jod auf Empfehlung meines Endokrinologen. Der meinte, dass das Baby das jetzt braucht. Ich bin gespannt, wies weiter geht!

heike, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass deine Werte gut sind. Lass dir das wirklich ausdrucken - du hast da ein Recht drauf. Und, wenn er dir dumm kommt, dann besteh auf eine Überweisung zum Internisten / Endokrinologen!

Fee, prinzipiell fand ich vordatieren auch immer besser, als hinterherhinken. Aber wenn man vordatiert wird, dann muss man unter Umständen eingeleitet werden, obwohl das Kind eigentlich (bei mir) 5 Tage mehr Zeit hätte. Das würde mir nicht gefallen. (siehe gleich bei me)

Rest huhu  s-winken ich hoffe, es geht euch allen gut!

me: Ich habe gestern meinen Mutterpass erhalten *freu* endlich!
Ich wurde nicht vordatiert. Der Vet ist nach wie vor der 6. Februar. Und da ich ab morgen in der 13. Woche bin, darf da nicht mehr vor oder rückdatiert werden (so habe ich das zumindest verstanden!
So, übersteht den Tag gut!
Liebe Grüße, bliss

findyoursoul

Hallo.

@Kochen: mach ne Liste immer 14 Tage im Vorraus, hilft zur Orientierung. Wie Senfeier gehen, weiß ich ne, sowas kommt mir ne ins Haus. Aber es gibt z.B. Internet und Kochbücher.....

@ Nachbarn und Co-Gelaber: Leute, was interessiert es denn, ob die sagen, wie weit ihr ausseht?
Ja, ich habe mich auch anfangs gestört, auch an den Kollegen, aber ich sag mir so, ich bin bald eine Mutter und muss schon soviel Selbstbewusstsein haben, über solche Dinge drüber zu stehen.Wir sind keine Kinder mehr.

Ich bleib 3 Jahre zuhause, da wird das Geschrei erst noch größer. Aber es ist unser Leben. Was kuckt´s mich, was die andern labern?

@Umstandsmode: War heut mal schauen wegen Badeanzug. Wie schwangerenunfreundlich sind denn die Läden, bitte? Ich bestell im Netz.
Jemand ne gute Empfehlung?

@ Melli, wirklich scheißem aber dir geht´s ja jetzt bestimmt besser?

@bliss, einen Herzlichen zum Mutterpass!

@ Fee, Wurzelbehandlung sollte man wirklich meiden in der SS. Und erst einspritzen ab 4./5. Monat!

euch anderen: Hello:)

kleine_Heldin

halli hallo!

@FYS: Du planst zwei Wochen im Voraus, was es zu essen gibt? Bewundernswert! Ich bin ja grad froh, wenn ich weiß, was ich in zehn Minuten essen mag...

@bliss: oh, geil, 13te Woche - yeahhhhh! Gratuliere! Ich freu mich auch schon so drauf, dass die "kritische Zeit" endlich rum ist!

@melli: oje, das klingt richtig fies! Wie geht es dir inzwischen? Noch im Krankenhau?

@me: ich komm nicht ausm Quark. Erkältung wird minimal besser, aber ich muss fast den ganzen Tag noch liegen. Nervt extrem. Und vor der nächsten Hitzewelle hab ich schon mords Bammel. Ich hoff nur, dass ich bis Ende nächster Woche wieder fit bin, meine (standesamtliche) Hochzeit und eine große Feier mit Freunden stehen an!!!

Hoffe, ihr seid fitter als ich!

heikemaus

hey meine februar mamis :)

als erstes mal der schilddrüsenverdacht war falscher alarm... mein tsh wert ist zu niedrig aber der t3 und t4 wert liegt absolut in der norm... ich sag euch es sind echt tränen vor erleichterung geflossen :)

@kleine heldin ich reich dir die hand... wir sind nicht nur zusammen im rülpsi club sondern auch im club der kranken... ich kämpf jetzt seit ner woche aber fit bin ich absolut noch nicht.. der kreislauf und das wetter geben mir den rest dazu

@findyoursoul ich mach mein essensplan immer für eine woche... hat sich sehr bewährt so umgeh ich die fragerei seitens der family was gibt es heute zum essen???

@bliss glückwunsch zum 4. monat :D :D :D hast du richtig verstanden... rück bzw vordatiert wird nur bis zum 4. monat... danach hört man zwar auch immer ok größe gewicht usw vorraus aber es wird eben nix mehr geändert

@melli oh je du arme... das wäre echt mein persönlicher alptraum... ich hab wirklich angst vor dem erbrechen... bin bei alles magen geschichten mega empfindlich... hoff dir geht es ganz bald wieder besser

@siri und julie kathi auch euch glückwunsch zum 4. monat... wahnsinn oder? und bald kommen schon die aprilmamis

@tamayu  das hört sich echt übel bei euch an. darf ich fragen wie lang ihr schon verheiratet seit?

@alle anderen grüß euch ganz lieb und bin ab jetzt wieder voll dabei

montag hab ich pünktlich zum beginn des 4. monats endlich wieder fa termin nach langen fast 4,5 wochen... ich freu mich aber ganz ehrlich ich hab auch angst...hoff so sehr ist alles gut und ich danch anfangen kann zu geniessen und die ganze heimlichtuerei ein ende hat... fällt mir langsam echt schwer... grad am wochenende sind wir auf hochzeit eingeladen wo ganz viele freunde sind und bei uns ist dorffest aber ich mag nix verraten bevor ich den fa termin hatte

findyoursoul

ihr seid schon anfang 4. Monat.... ich bin grad mal anfang 3. Monat. Hm.....miiii
ja, ich muss planen, denn ich habe einen Mann, der Ordnung und Struktur liebt. War auch ne riesen Umstellung für mich.
Deswegen im Voraus das Essen planen. Und den Einkauf

kleine_Heldin

@heike: Oje, ne ganze Woche schon? Das macht mir grad keinen Mut :-(. Abends wirds immer voll schlimm. Tut gut, wenn das jemand nachvollziehen kann!

Chula

Hallo und allen im 4. Monat Glückwunsch dazu!

Toll heikemaus, dass Du Entwarnung bekommen hast! Sehr schön. Dir und kleine_Heldin auch gute Besserung! Und Melli natürlich auch.

Nur kurz von mir: Senfeier sind gestern super geworden dank Internet. War richtig stolz auf mich.
Heute bin ich schon wieder schlapp und kränklich, werde die blöde Erkältung nicht los. Daher heute keine Großtaten in der Küche.

LG Chula

findyoursoul

endlich ist das Gewitter da. Ich hoff, es kühlt bald ab

kleine_Heldin

na, zur Zeit geht´s und ja allen eher mäßig :-D. Club der Jammernden :-). Auch an dich, Chula, gute Besserung!

Neues Jammerthema: Haut! Wie sieht eure aus?
Ich war bisher wirklich mit toller Haut gesegnet, hab eigentlich fast nie Unreinheiten und wenn dasnn nur minimal. Und jetzt: gefühlte 50 Pickelchen auf der Stirn ... Aber ich habe leise Hoffnung, dass sie seit gestern wieder zurückgehen ... ich hoffe so sehr auf Besserung im zweiten Trimester!

Aber egal, alles Jammern ist gar nix gegen die Freude über dieses Wunder in unseren Bäuchen!

@melli... ? wie ist die Lage?

heikemaus

Guten morgen :)

@kleine heldin hey ich wollte dich nicht beunruhigen...ich denk ne Erkältung in der schwangerschaft zieht sich einfach länger weil man eben so gut wie nix nehmen kann. Aber bis zur Hochzeit bist du fit... Vorfreude macht da auch viel aus

@chula du kannst dir gar nicht vorstellen wie es hier grad beim kochen aussieht . Es passiert echt oft ich fang an und muss sitzend zu ende kochen. Hallo kreislauf... mein Appetit hält sich eh stark in grenzen. Muss mich oft zum essen zwingen

@findyoursoul und hat es abgekühlt? Konnte heute nacht endlich mal wieder gut schlafen aber die nächste Hitzewelle steht ja schon an

@haut hab ich grad auch Probleme mit pickelchen auf stirn und brustbereich.

heikemaus

Muss nochmal jammern ;)
Ich dachte ich hab die übelkeit überstanden... aber pustekuchen. Sie kommt voll zurück.  Ich esse was und mittendrin hebt es mich.  Heut morgen wieder. Jochen wollt los zur arbeit wollte mir ein bussi geben. Aberer hhatte davor kaffee getrunken und prompt war der würgereiz da :-\

Hope2012

Guten Morgen ihr Lieben,

Chula sorry fürs verwirren!  ;D bin auf jedenfall gespannt was dein ET dann letztlich wird und wie meiner noch sich verändert.  ;)

Kleine-Heldin doof, dass die Genesung so lange sich hinzieht! Aber man kann ja wirklich nur aussitzen wenn man schwanger ist!  s-hug Schön, dass mit Zwergel alles fein ist! Meine Daumen für deine Fitness für nächste Woche!  :-*

Melli oh mist! Hoffe dir geht es ganz bald besser! Diese Hitze zusätzlich ist wirklich die Hölle!

Bliss der MuPa, wie schön! Ich kriege meinen am Dienstag.  :D Denke der eingetragene VET ist eh wurst, ob 2 Tage hin oder her... die Würmchen kommen ja eh nicht pünktlich!  ;) Und vorallem jetzt mal herzlichen Glückwunsch zur 13SSW !

Heike dann drücke ich mal Daumen für Montag! Ich folge am Dienstag, dann aber leider erst bei 10+1, also dann noch lange warten auf die erlösende 13te. Dir wünsche ich noch gute Besserung!

Haut trau es ja fast nicht zu sagen, meine ist wunderbar, okay, ich hab mal das eine oder andere Pickelchen mehr, aber nicht auffällig viele oder so... Glück gehabt!

meseit gestern malwieder alle SS -Anzeichen schlagartig verschwunden, beim ersten mal war es halb gut, also Zwilling war nix, aber Baby gings gut, hoffe einfach das ist bei mir jetzt normal und Baby gehts weiterhin gut! Ach jetzt kommt bei mir auch wieder die Panik und ich hatte mich vorgestern noch so positiv gefühlt, ich bin nur froh wenn ich durch diese elende Anfangszeit durch bin!

Liebe Grüße
Hope

Chula

Oh Gott Ihr Lieben, jetzt auch noch Pickel.....  :-\
Ich wünsche Euch ganz fix, dass sich alles bessert.  :-*

oh Hope: bestimmt ist alles bestens, meine Liebe. Bitte sorge Dich nicht zu sehr. Ach diese Unsicherheit.....

Nee, muss gestehen meine Haut sieht eigentlich ganz normal aus. Übelkeit habe ich auch nicht. Kreislauf funktioniert auch. Ich finde das ja langsam richtig seltsam. Kann aber daran liegen, dass ich mich viel ausruhe.
Nur die Erkältung und die Schlappheit nerven mich. Und bei der Hitze hab ich natürlich auch nicht so einen riesen Hunger.
Weiss nie, was ich so kochen soll..... jetzt gibts erstmal Frühstück.... ::)

Julie0601

MissD

@Melli: Schnelle gute Besserung!
Jetzt freu ich mich natürlich nicht mehr, dass Dir übel ist  :-[

TaMaYuRe12/02

HUHU,

hier bin ich mal wieder!!

Keine wirklichen Neuigkeiten... :'(

heike
du bleibst aber auch mit nix verschont was ss probleme anbelangt!!
ich wünsch dir das nach den ersten 3 monaten vorbei is.

Wir sind 13 Jahre zusammen und 11 verheiratet.

kleine Heldin
In SS ist Immunsystem total im Keller, ich find da zieht sich alles immer ewig hin! Ich wünsch Dir das Du bis zur Hochzeit wieder fit bist!!!

Haut: eigentlich gut! Von dem her tip ich auf ein Mädchen! Bei Matou sah ich aus wie frisch in Pubertät, bei den Mädels immer schöne Haut.

Es ist halt irgendwie traurig das man sich so auseinanderleben kann. Anfangs waren wir ein tolles Team. Doch seit Jahren hab ich das Gefühl es geht nur noch auseinander, nicht mehr zusammen.
Hab halt meine beste Freundin zum quatschen.
DANKE!
Es ist ja nicht so das ich nicht viel versucht hätte. Aber ich habe das Gefühl genau das ist das Problem. Ich habe immer und immer wieder geschluckt und nachgegeben. Jetzt glaubt er das geht ewig so weiter.  Mit mir kann man es ja machen.
Dabei wäre es doch einfach was ich mir wünschen würde. Ein wenig gemeinsame Zeit mit der ganzen Familie, ein wenig Verständnis, NÄhe, Zärtlichkeit. So anspruchsvoll bin ich doch nicht. Und auch mal auf meine Wünsche eingehen.
Für ihn gibts nur noch Hundesport...

Melli
oh je, stationär ist ja mal so richtig blöd!!
Gehts Dir wieder besser?

Hope
ich hoffe es so... morgen ist der Termin und ich schieb hier grad die Oberkrise! Ich hoffe so alles paßt!!! Diese Sorgen gemeinsam teilen wäre halt schon wünschenswert, nur leider wunschtraum. DA muß ich allein durch...

Siri
Servus Kollegin!!  ;D
witzig!
Die Schilderung Deines Lebens VOR der SS klingt wie die SChilderung meines Lebens VOR Matou!
War da Zugführer bei der BePo... dauernd auf Achse...heute Fußball, morgen Demo, ... BePo WE ist Mo+Di, ... Du weißt was ich mein!! War ne tolle Zeit, aber seit Matou kenn ich die wahren Werte im Leben.
(Tala war ein Papa-Mädi, er war bei ihr)
Ja, befürchte auch mein Mann ändert sich nicht. Ist auch Kollege  :o

Mußtet ihr bei Umstellung grün-blau viel draufzahlen? MIch nervt allein der Gedanke! Hab ja alles in grün! Und das müssen wir ja selber beschaffen! Von dem bißchen Kleidergeld kommst nicht weit!

Luft im Dienst... naja, die Woche standen STammbesprechungen und -fortbildungen (neues FE Recht z.b.) auf Programm, die "Jungen" waren nicht da, Sonntag ist Ernennungsfeier unserer BiA, dann noch 2 Tage Dienst und dann endlich Urlaub!! Ende August treffen wir STamm uns wieder und ab September kommen die Neuen!
Naja, mal ehrlich - ich werd sicher nicht bis zum offiziellen MuSchu in Arbeit gehen! Das tu ich mir nicht an!! Es ist anstrengend wenn man es gut machen will und wie Du sagst: wenn ich nicht da bin läuft der Laden auch! Bin ich aber da wird volle Leistung erwartet und ich kenn mich - ich will sie auch bringen!

NFM: GRATULIERE Dir!! Sowas zu hören freut mich ehrlich!!
Ja, NFM + Bluttest mach ich auf jeden Fall! Termin wird morgen ausgemacht!

Fee
ja, stimmt, da läuft schon sehr lange vieles nicht mehr rund.
Vielleicht hoffte ich auf ein Wunder wenn er durch die Midlife Crisis durch ist, aber so langsam glaub ich nicht mehr dran. Er war ja nicht immer so...
Keine Ahnung was ich jetzt mache.
Laß mir grad ausrechnen was ich überhaupt bekommen würde an Unterhalt.
Dann mal auf Bank ob ich Haus allein halten könnte und dann sollte ich mir mal klar werden ob ich das auch arbeitsmäßig will und schaffe oder ob ich sage - egal, nette kleine Eigentumswohnung für mich und die Kinder und gut ist mit der Arbeit!
Bin mir nicht mal mehr sicher ob ich weiter Hundesport betreiben möchte oder ob ich nicht einfach mein Leben komplett änder!
Das einzige was ich mir sicher bin: Nen Mann kann ich die nächste Zeit nicht brauchen! Ich brauch erst mal Ruhe und Freiheit! Entweder ich beiß die Zähne zusammen und versuch es der Kinder zuliebe noch länger mit meinem Mann oder ich will allein sein!

findyoursoul
ICH möchte schon ne Eheberatung. Ich weiß nur das mein Mann da nicht mitziehen würde. Das Thema hatten wir schonmal. Er findet da nen Käse und Sinnlos...
Dann bringts das aber nicht!
Überleg schon mal allein hinzugehen, aber da können die wohl auch nicht viel helfen, die müßten beide Seiten kennenlernen und objektiv helfen zu können.

findyoursoul

@TaMaYu...hm, na ja, wenn einer nicht mit will..... Manche Menschen müssen erst alles verlieren, um aufzuwachen....
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen. Nicht den Kindern zuliebe zusammen bleiben. Meine Eltern hassten sich und wir Kinder haben sehr darunter gelitten. Wir haben sie angefleht, sie mögen sich endlich scheiden lassen, was sie aber um des Hauses Willen bis heute nicht taten. Mittlerweile harmonieren sie auch wieder relativ gut.....

@ Chula. Soll ich dir mal ne PN mit meinen Essensplänen schicken?

@heike, nee kühlte ne wirklich ab. Aber jetzt ist es mir egal. Morgen noch bis Mittag arbeiten, dann 3 Wochen Urlaub!:D

@ Haut: ich hatte schon immer ne unreine Mischhaut und große Poren. Verschlimmert hat es sich aber jetzt auch, wobei ich aber auch denke, dass es mit an der Hitze liegt.

TaMaYuRe12/02

Das Haus ist halt auch so ein Punkt!! Wir würden alles verlieren für was wir die letzten Jahre gespart haben!!!

findyoursoul

Ja, so sahen das meine Eltern auch. Keiner von beiden wollte auf das Haus verzichten, Auszahlung des jeweils anderen war nicht möglich. Beide steckten alles Geld und Blut und Schweiß rein. Doch ich seh es eben aus der Sicht der Kinder. Wir haben alle 3 einen Schaden davon getragen....

TaMaYuRe12/02

Hmm... Danke!
Ganz neuer Denkansatz...!
Gut das also auch noch in die Überlegungen mit einbeziehen! :-[

Chula