Februar 2014 - ღ♥ findyoursoul's Magdalena ist da!!! ♥ღ

Begonnen von Februarmamis2014, 02. Juni 2013, 17:51:18

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichteln unter uns Februar Mamis?

Ja
Nein
Egal

TaMaYuRe12/02

Chula

Na Glückwunsch TaMaYu!  :) Siehst Du, nun kannst Du Dich entspannen.

Das wünsche ich mir in 2 Wochen auch....  ;)
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

... Fee ...

Hallo Mädels!  ;)

Tamayu: Schön, dass dein Termin gut verlaufen ist. Wie groß ist denn das Krümelchen jetzt? Wir haben ja nur ein Tag Unterschied. Würd mich interessieren. Ich muss noch genau eine Woche warten bis zum FA-Termin. Dann bin ich genau bei 12+0. Und drei Tage danach die NFM, da kommt mein Mann das erste Mal mit.
Zur Ehesituation: Merken denn die Kinder was von eurer Krise? Hattet ihr ein Gespräch oder ahnt dein Mann noch nichts davon? Ich drück dich mal! s-hug

FYS: Wow, gute Planung sag ich mal! Was gabs die Woche denn so? Mir gehen die Ideen im Moment aus, außerdem schmeck ich zur Zeit irgendwie nichts. Gar kein Appetit.   
Zahnschmerzen: Du bist ja vom Fach, gell. Ja, deshalb versuche ich bis zum 4.Monat durchzuhalten. Es gibt zwar die Spritzen ohne Adrenalin, aber die soll man ja auch nicht unbedingt im ersten Trimester nehmen. Außerdem ist das ja echt schmerzhaft und man muss bestimmt danach noch Schmerzmittel nehmen, aber geht ja auch nicht...

Melli: Bist du noch im KH? Geht es dir besser?  s-hug

Julie: Danke für die Grüße! Hoffe du genießt dein Urlaub! ;)

Kleine Heldin und Chula: Geht es euch erkältungsmäßig besser?

Hope: Das ist doch auch mal gut wenn die Anzeichen weniger sind. Genieße es. Aber ich weiß was du meinst. Man macht sich direkt Sorgen.

Heike: Oh Mann, das ist ja Mist das die Übelkeit wieder schlimmer geworden ist... s-hug Gut das es mit der Schilddrüse nur falscher Alarm war.

Bliss: Glückwunsch zum MuPA und zur 13 Woche!

Hier sind ja schon einige, die die 12 Wochen-Marke geknackt haben: Glückwunsch! Ich will auch!

Haut: Auch ich hatte schon immer leichte Probleme. Nach dem Absetzen der Pille kam prompt die Verschlimmerung. Und nun ist es auch wieder schlimmer. Ohne Make Up geht es nicht. Aber ich sag mal das sind die kleinsten Probleme, die man in der SS haben kann, deswegen versuche ich gar nicht drüber nachzudenken. Ist halt so. Dafür hab ich mein Wunder im Bauch!  :-*

Brust: Habt ihr auch immer noch Spannung / Druck und empfindl. Brustw.? Bleibt das jetzt die ganze SS so?

Hebamme: Warte auf den Rückruf. Wahrscheinlich meldet sie sich erst am Mo. Es gestaltet sich etwas schwieriger als gedacht, da ich nach einer Beleghebamme mit eins zu eins Betreuung suche. Gibt wohl nur zwei hier. Hoffe es klappt.

Me: Irgendwie hab ich seit ca. 2 Wochen so gar kein Appetit. Alles schmeckt irgendwie gleich. Nur Thunfisch schmeckt mir sehr gut!  ;D
Hatte gestern aber irgendwie eine kleine geschmakliche Entgleisung: Flips mit Milchschoki gleichzeitig. 8) War lecker, salzig und süß gleichzeitig.
Zahnmäßig geht es einigermaßen  gut, noch aushaltbar. Ich kaue nur auf einer Seite und trinke mit Strohhalm. Hoffe ich kann noch etwas durchhalten oder vll. hab ich Glück und es legt sich ganz.

Mauzi und Schneeflocke  macht mal bitte Piep. 
Some, Kathi und Caar haben sich auch lang nicht mehr gemeldet.
An den Rest: Ganz liebe Grüße! s-kuscheln

TaMaYuRe12/02

Hallo,

kurz am PC
wieder neues Datum - jetzt hab ich ET 09.02.14, damit wäre ich jetzt bei 11+5! Naja, auch recht!
MEINE Berechnung sagt ja 11. oder 12.02.14
letztes mal hieß es 13.02.14 und jetzt heißt es 09.02.14 - naja, mir egal!
Es hieß bis 2 Wochen über Termin wird nichts unternommen! Gut, will keine Einleitung haben!!
Ich sag das wird ein Fisch! DAnn hab ich 2 Schützen und 2 Fische daheim!! HEißt vor 20.02.14 tut sich da mal gaaaaaaaaaaaaaar nix!!

Größe 4,93 cm (SSL)
Alles dran (Arme, Beine)
relativ großer Genitalhöcker - deutet das jetzt  mehr auf nen Kerl hin??
Nackenfalte unauffällig, genaues Screening in 10 Tagen!
Nasenbein darstellbar!

Juhuuu s-so s-so s-so
bin ich erleichtert!
Ich hab nur die Panik geschoben!!!

UND: er/sie/es hat das gleiche Temperament wie die anderen!! Na prost Mahlzeit! Aus der Traum vom lieben, netten ruhigen Baby ;D!! Neeee! Kickboxer!!
Hab Video da strampelt es voll rum! Zu süß!!
Es hat die ganze Zeit wo es gefilmt wurde Frühsport betrieben! So süß! B

Das beste - kein Zweifel, während Ultraschall, ich konnte also Bewegung am Bildschirm mitverfolgen, es tritt gegen Schallgerät UND ICH HABE ES GESPÜRT!! Ganz sicher!! Und wenn 1000 Leute sagen das geht in der 12. Woche nicht, ich bin nicht blöd!! Ich habs ja gesehen und gleichzeitig gespürt!

TaMaYuRe12/02

p.s.
ja, hab mit meinem mann gesprochen
momentan bemüht er sich
hat sich sogar nach arztbesuch erkundigt

someandany

Hey,

ich piepse auch mal wieder.

Bei mir ist soweit alles in Ordnung, aber ich musste mich unseren Kranken anschließen. Erst war's ne Halsentzündung, dann Kehlkopf und Stimmbänder und dann ne Bronchitis  :-X Immer schön weiter nach unten gewandert und es ging nix außer Inhalieren  :(

Aber jetzt bin ich auf dem Weg der Besserung, zum Glück!

Bei meinem Krümel ist soweit alles in Ordnung - zumindest war es das beim US am Dienstag. 4cm groß, seeehr zappelig und man konnte schon ganz eindeutig das Profil erkennen  :D

Mein nächster Termin ist der 6. August; da sind wir in Düsseldorf zur Praenataldiagnostik (und hoffentlich zum Outing  :D). Am gleichen Tag hab ich dann noch einen Termin bei meiner FA weil mein Mann Urlaub hat und er mag sie auch mal kennenlernen (ich hatte nach der letzten SS mehrfach den FA gewechselt).

Ansonsten gibt es von mir nicht so viel neues; ich ruh mich nach wie vor viel aus und ich bin froh, dass meine Große im Moment wirklich gern zur Tagesmutter geht. Im Moment stehen leider so gar keine Shootings an, obwohl das rein wettertechnisch eigentlich gar nicht schlecht ist. Von mir aus könnte es mal wieder etwas kühler werden  ;)

@Melli, hoffentlich geht es Dir schnell wieder besser

@Napo: ich habe Deinen Eintrag heute erst gesehen, ich freue mich auch wahnsinnig, dass es wieder geklappt hat  :D  :-*

@Rest: ich versuche, jetzt häufiger reinzulesen und vor allem auch wieder am MT mitzuarbeiten, versprochen  :-*

edit: macht eigentlich jemand von euch schon Bauchbilder?  :D

Hope2012

Guten Morgen ihr Lieben,

ui, da gibt es ja mächtig was zum nachlesen, wie gut, dass ich gerade Zeit habe!  :D

Chula ich gebe mir Mühe, aber beruhigt bin ich sicher erst Dienstag nach dem Termin, bei dem alles gut sein wird! *dranglaubenwill* Hitze und kochen, bei uns gibt es dann immer viel Salat mit wenig warm, mal nur gefüllte Blätterteigtaschen, Kartoffeln mit Kräuterquark und so...

TaMaYu Meine Schwester hatte ganz ähnliche Eheprobleme, er sah den Fehler auch nie bei sich. Als sie dann irgendwann ganz aktiv und offensichtlich anfing ihn zu verlassen - und das hatte sie dann auch tatsächlich vor - hat er sich im letzten Moment doch noch gedreht und in einigen Punkten nachgegeben, bzw. Dinge auch dauerhafter geändert. Zwar ist die Ehe bis heute nicht perfekt, aber sie kriegen es deutlich besser hin und er "arbeitet" endlich mehr mit. Ich würde dir ja wünschen, dass bei euch auch noch so ein Wunder geschieht! Sorgen teilen, klappt finde ich eh nicht so gut. Meiner ist total lieb und mitfühlend, aber diese Panik die ich gerade schiebe vor dem nächsten Termin kann er dann doch nicht so ganz nachvollziehen, er ist halt gnadenloser Optimist. Ich teile die Panik daher eher mit euch und meiner Freundin, sein Optimismus macht mich dann eher agressiv, weil ich mich nicht verstanden fühle - auch wenn er es sicher wirklich versucht!  ;) Ah jetzt les ich es gerade, super! Siehst du wir "Alten" können es halt auch!  ;)

FYS Yeah, Urlaub, den genieße ich gerade auch, alles fallen lassen wenn man müde wird, einfach hinliegen wenn man mag... da zahlt es sich auch aus dass meine Erste schon so groß ist, die denkt mit und versteht wenn ich matsche bin.

Fee Brust, also wenn alles in Ordnung ist bei mir, dann hat meine Brust - und die hat mich schier umgebracht! - jetzt mal alles einigermaßen eingestellt und das ist wohl normal, dass die mal schubt und mal nicht.. hab ich gelesen. Denke ich bin einfach noch angekratzt wegen dem Zwilling, beim ersten "da stimmt was nicht" kam halt auch was bei rum und jetzt ist der kleinste Funke bei mir ein Buschfeuer und ich kann es auch mit Vernunft im Moment nicht unterdrücken, ich kenne mich gar nicht so und das regt mich noch mehr auf. Hormone echt!  ::)  ;D  Als altes Schwabenkind liebe ich die Kombi von Laugenbrezeln mit Kakao, esse ich derzeit auch wieder total gerne!  ;)

Some oh das klingt fies, schön, dass du auf dem Weg der Besserung jetzt bist! Noch schöner, dass mit Baby alles gut ist!!!

me Zeit rumbringen bis Dienstag, aber durch das Open-Air-Kino bin ich ja gerade abends gut eingespannt und abgelenkt und Tags schlaf ich viel rum und versuche mich abzulenken und das geht jetzt auch noch rum. Dann ist hoffentlich alles gut und dann noch 13 mal schlafen und die 13 ist erreicht! 13 ist jetzt meine Zahl, kein Wunder habe ich mich instinktiv für einen 13ten zum heiraten entschieden!  :)

Liebe Grüße
Hope

bliss

Guten Morgen ihr Lieben,

heike, ich bin froh, dass du schilddrüsentechnisch Entwarnung geben konntest! Gut, dass das abgeklärt wurde!

hope, ja, nur noch 13  schlafen! Chaka, die schaffst du! Und dann kannst du endlich zumindest ein bisschen aufatmen!

@ll die noch ein bisschen bis zur 13. Woche warten müssen: Alles wird gut! Ich glaube fest daran!

Some, gut, dass deine Kleine grad gern zur Tamu geht! Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
Schön, dass du dich wieder öfters melden willst!

TaMaYu, ich wünsche dir sehr, dass dein Mann vielleicht doch die ein oder andere Erkenntnis gewinnt! Falls nicht, würde ich es wie du halten und lieber alleine als in einem faulen Kompromiss gefangen sein! Drücke die Daumen, dass sich was zum Positiven wendet!
Super, dass es deinem Krümelchen gut geht und alles in Ordnung ist! Für die NFM drück ich dir auch die Daumen!

fys, mir darfst du gerne auch ein paar Kochideen schicken ;)

So, WE! Ich bin echt froh, diese Woche wars ja doch recht warm und meinem Kreislauf ist das öfters mal nicht so  gut bekommen... musste mich öfters hinsetzen, trinken oder einen Traubenzucker essen. Ich hatte noch nie so oft nacheinander das Gefühl im Unterzucker zu sein  :-X

Denk an euch! bliss

TaMaYuRe12/02

zur zeit bemüht er sich...
vielleicht wird doch noch alles halbwegs o.k.

ach ja
ss-beschwerden
bekomm heut keine luft wenn ich "leistung" bringen soll - heißt treppe rauf, runter...

grauts mich vor heut nachmittag!!

ernennungsfeier unserer mannschaft
viele viele reden und dann hände schütteln mit glückwunsch zur bestandenen anstellungsprüfung! jetzt sinds "echte" polizisten  - oder sowas ähnliches  ;D

anzugsordnung: langes hemd, krawatte, stoffhose, halbschuhe und das beste: tuchrock!!
beim angesagten wärmsten tag des jahres mit bis zu 40 grad in einer halle in der gerüchteweise die klimaanlage nicht optimal läuft

ich freu mich soooooooooooooo  :P

ach ja: natürlich "freiwillig"... ist man nicht dabei wird man schief angeschaut... aber ja es ist freiwillig...

fys
kochideen
geht das nicht für alle öffentlich??
bin auch immer auf suche nach guten ideen was ich koche!
respekt woche im vorraus! ich bin mal froh wenn ich 2-3 tage im überblick habe!!!

TaMaYuRe12/02

So, hab jetzt meinen ticker geändert
ich nehm jetzt was im mutterpaß steht auch wenn das nach meiner berechnugn nicht stimmt!!

09.02.14

findyoursoul

hey, Mädels. ich schick ich euch demnächst was

findyoursoul

Hello, so, ich schick euch mal was: AAAlso: Heute gibt es Fischstäbchen mit Kartoffelbrei und Rotkraut
Dienstag gibt es Eierkuchen selbstgemacht
Mittwoch Hackbraten (auch als falscher Hase bekannt) selbstgemacht
Donnerstag Nudeln
Freitag ne Dosensuppe
Samstag Kartoffelauflauf selbstgemacht
Sonntag Rinderrouladen selbstgemacht
Montag Schupfnudeln
Dienstag gefüllte Paprikaschoten (mit Hackfleisch oder mit Hühnerfleisch und Reis) selbstgemacht
am Mittwoch gibts für meinen Mann Nudeln, ich bin essen :)
Donnerstag Fisch
Freitag Pizza selbstgemacht
Samstag Hühnersuppe selbstgemacht

was mir sonst noch so einfällt, ist selbstgemachter Grießbrei, Zucchinipuffer mit Apfelmus (anstatt Kartoffeln, Zucchini), Spinat, Rührei mit Tomaten,
Linsen, Hähnchenschnitzel,
Hähnchenschenkel, überbackene Toastschnitten,
Blumenkohlauflauf mit Käse überbacken, Nudelschinkengratin, Gemüselasagne.....

Ist zwar immer bissl mit Arbeit verbunden, aber es schmeckt sehr gut und man kann sich in der Küche entfalten. Bei uns sind heute 22°, da kann man ruhig mal kochen :D

TaMaYuRe12/02

JamJam!!! Ich krieg grad HUNGER!!!

DANKE Dir!!!!

Ich koch eigentlich auch alles selber! Ich find das schmeckt einfach besser!!
Glaub bei mir gibts morgen auch Grießbrei oder Milchreis oder sowas! Will putzen, da muß es schnell gehen und soll trotzdem lecker sein!!

Soooo, Juhuuuuu! Ich hab jetzt 4 Wochen URlaub!!

Bin heut leicht zerstört! Die Party ging doch länger!! Nach dem offiziellen Teil gings zum feiern über! Ich war nicht die letzte die ging und war um Mitternacht z.H.!
Knall mich jetzt vor die GLotze und relaxe! Müde!!!

Habs in Arbeit heut gesagt! Insgesamt positive Reaktionen und die Kollegen freuten sich!

heikemaus

Hey februar Mamas. . Wo steckt ihr denn alle?  :o

Mein fa termin gestern war super... krümel hat ssl von 4, 7 cm. Alles dran. Hab sogar schon Magen und harnblase gesehen. Nackenfalte war auch unauffällig.  Muss jetzt täglich 300mg Magnesium nehmen weilmeine gebärmutter tteilweise schon hart wird aber ohne schmerzen.

@hope alles gute für deinen termin heute. Denk an dich

@findyoursoul danke für die pläne. Hälst du dich dann strikt daran? Ich Plan ja für ne woche aber im momenz ist das schwierig weil ich dann oft auf was anderes Lust hab

@tamayu na das ist doch toll wenn die kollegen sich freuen... bin auch froh drum das die Geheimniskrämerei langsam ein ende hat

@bliss mein kreislauf war auch absolut im eimer. Im sitzen kein Thema.  Sobald ich aufgestanden bin dtehen und schwarz vor augen schlimm. Seit gestern geht es.das wetter lässt mich mal durchatmen

@some hab grad shootings gelesen... was für shootings machst du denn?

@fee gar nicht so einfach mit hebamme stimmts?  Ich hab zig anfragen gemacht von den listen im Internet. Aber aktuell war da nix. Manche weggezogen manche schwanger manche elternzeit. Hab jetzt durch ne freundin eine gefunden... und der erste eindruck am telefon war super

@kleine heldin na was macht die Aufregung?  Bist du wieder fit? Hast du noch viel zu erledigen?

@siri hey so still kenn ich dich nicht. Du genießt bestimmt die zeit mit deinem Schatz

Chula caar schneeflocke mauzi froggy katie wo steckt ihr
Julie ist noch im urlaub glaub ich und melli hoffentlich aus der klinik draußen

Juhu 4. Monat

Julie0601

Hallo Ihr Lieben  :D
Ich melde mich zurück aus dem Urlaub... es war viel zu schön und viel zu kurz. Aber mit kleinem Kind ist es zu Hause echt am schönsten.
Aber bei Freunden, wo wir waren, hat Lina super geschlafen und alles mit gemacht. Nur das Watt war ihr unheimlich ;D
ich versuche mich mal wieder rein zu lesen...

@MamMam
Gestern gab es Schaschlik-Spieße mit gemischtem Salat und Pita-Brötchen
Heute gibt es Kartoffel-Blumenkohl-Hackfleischaulauf
Morgen Quark und Kartoffel...

someandany

@heike: schön, dass alles in Ordnung war :) War das die Untersuchung 11.-13. Woche? Also richtig mit NFM oder hat Dein FA mal so nen Blick darauf geworfen? Magnesium ist gut; manchmal übt die GM etwas herum. Gibt sich bestimmt wieder :)

Shootings, ich mache Neugeborenenshootings :D Ich liebe es; es macht mir großen Spaß. Und ich kann es gar nicht erwarten, endlich welche von meinem Baby zu machen :)

@Julie: schön, dass Du einen schönen Urlaub hattest :) Konntest Du Dich gut entspannen? Wo wart ihr denn genau?

heikemaus

@julie ich glaub ich lade mich bei dir zum essen ein ;D das hört sich alles super lecker an...
Urlaub geht leider immer zu schnell rum

@some oh das sind bestimmt schöne shootings. Und vom eigenen Baby natürlich am tollsten...
Ja war gestern die erste der 3 großen ultraschalls...csie misst da immer die nfm mit und wenn die auffällig wäre würden eben weitere Untersuchungen folgen

someandany

@heike: ich zeige euch gern mal Fotos :) Ich hab meinen Termin erst am 6.8. und bin sooooo gespannt!!

... Fee ...

Hallo ihr lieben Mitschwangeren! s-winken

So langsam rollen wir dem zweiten Trimester entgegen! ;) Manche haben es sogar schon geschafft! Glückwunsch!

Ich habe zwei gute und eine schlechte Nachricht. Dazu später mehr.

Some: Wow, Neugeborene zu fotografieren!  :D Wenn das mal kein Traumjob ist!  s-yes Da wird man ja neidisch! Dann können wir dich ja alle direkt buchen, gell! :P

Heike: Schön, dass die Untersuchung so gut war.

Julie: Willkommen zurück! ;)

Hope: Wie war der Termin heute? :)

FYS: Das klingt ja echt alles lecker!

Tamayu: Wünsch dir schöne erholsame Tage! 4 Wochen!!!  8) *Träum* Urlaub ist schon was tolles, grad in der SS. Ich hab nur noch 3 Tage, dann gehts wieder los...Schön, dass dein Mann  dir einwenig entgegenkommt.

Bliss: Pass schön auf dich auf.  Kreislaufprobleme sind mies.

An den Rest: * Knuddel*  s-kuscheln

hectorundhilde

Zitat von: someandleni_:-) am 30. Juli 2013, 17:50:34
@heike: ich zeige euch gern mal Fotos :) 

Oh...du wohnst doch gar nicht so weit weg von uns...würde auch gerne mal Fotos sehen :D

@Fee: Oh wie mies Zahnschmerzen braucht ja so schon kein Mensch, aber dann auch noch in der SS :( Ich wünsch dir gute Besserung!

kleine_Heldin

Erstmal: Glückwunsch an alle, die hier schon im 4ten Monat sind - da freu ich mich auch drauf!

@Fee: Mensch lustig, ich wollt grad fragen, ob jemand von euch den Angelsounds kennt / benutzt ... und das funktioniert also echt? Ich glaub ich brauch definitiv auch so ein Teil ... vielleicht krieg ich ja eines zur Hochzeit ;-)
So besch... mit deinem Zahn - ich drück fest die Daumen, dass sich alles wieder beruhigt! Die Schmerzen können so quälend sein!

@some: shootings von Neugeborenen klingt toll!

@julie: welcome home :-)

me: FERIEN !!!!!!!!!!!!

Bei mir wirds langsam ernst - am Freitag ist Hochzeit und am Samstag dann großes Fest mit Freunden. Ich freu mich natürlich schon total, Aufregung hält sich in Grenzen, irgendwie hat man sich ja lang genug drauf eingestellt, dass man "ja" zueinander sagt. Und ich bin mir sowas von sicher, dass er der Richtige ist ... Da kann echt nix schief gehen!

Ich hoffe nur, dass mein Zustand halbwegs stabil bleibt - momentan gehts ganz gut, aber so richtig fit bin ich nicht. Schlaf jeden Tag ein paar Stunden und mir is immer mal wieder schlecht. Aber es wird schon jeden Tag etwas besser ... Was mir auch Kopfzerbrechen bereitet: wir haben unsere Hochzeitsreise nach Costa Rica gebucht, Mitte September soll es für 3 Wochen los gehen, dann bin ich gerade in der 13ten Woche. FA gibt bisher grünes Licht und ich will eigentlich auch fliegen - auf der anderen Seite bin ich mir natürlich schon der Risiken bewusst und weiß auch nicht, ob ich so viel vom Urlaub hab, wenn ich mich ständig schonen muss ... naja, wir beobachten mal weiter, wie es mir geht und entscheiden dann quasi im letzten Moment - eine Reiserücktrittversicherung haben wir vorsorglich gebucht!

Ich meld mich dann mal für ein paar Tage hier ab, weil ich jetz an den Chiemsee in unsere Ferienwohnung fahr, mitlesen kann ich - aber zum Schreiben langt das Netz dort nicht ... ich meld mich dann glücklich verheiratet wieder :-).

Euch alles Gute und nicht zu arge Probleme mit der nächsten Hitzewelle!

someandany

Oooh ich zeige so gern meine Bilder, weil ich sie einfach mit ganz viel Herz mache :D
Daher gibts jetzt ne Bilderflut  ;D

Fotos gelöscht

Ich lösche sie später wieder, auch wenn ich das Einverständnis der Eltern habe.
Mache auch Bauchfotos (Beispiele gefällig?  ;D) und Fotos älterer Kinder (auch da habe ich natürlich Beispiele  ;D)

@Fee: ohje, Zahnweh ist wirklich richtig böse  :-\ Ich drücke Dir die Daumen, dass es sich bald beruhigt! Glückwunsch zur Hebi und zum Herztöne-finden :D

@kleine Heldin: Hochzeit wird bestimmt anstrengend, aber ich wünsche Dir eine ganz ganz tolle Zeit :) Costa Rica ist toll; Freunde von mir waren ganz begeistert. Aber braucht man dafür nicht auch spezielle Impfungen?

hectorundhilde

@Someandleni: WOW!!! Hast du im April schonmal was für uns frei???? Wahnsinnig tolle Bilder!  Wo genau wohntest du nochmal? (gerne per PN)

someandany

@hector: April lässt sich sicher machen :) Zwar ist unser Würmchen da noch ganz klein, aber wenn ihr herkommen könntet dürfte das kein Problem sein :)

Normalerweise besuche ich die Eltern daheim; in diesem Jahr ist das natürlich auch weiterhin so, aber ab Beginn 2014 muss ich erstmal warten, wie sich alles entwickelt ;)

Und achso - Bochum :)

hectorundhilde

Na das bekommen wir bestimmt hin :D
Okay, da lag ich mit Ruhrpott ja gar nicht soooo falsch ;D