Februar 2014 - ღ♥ findyoursoul's Magdalena ist da!!! ♥ღ

Begonnen von Februarmamis2014, 02. Juni 2013, 17:51:18

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichteln unter uns Februar Mamis?

Ja
Nein
Egal

TaMaYuRe12/02

ja schon, manchmal sogar rehct gutes gespräch dabei
aber grad vorgestern hats mal wieder mächtig geknatscht!!!

der herr wollte mit ner bekannten vom hundeplatz tanzen gehen - ich wollte das nicht - wenn er tanzen gehen will dann doch bitte mit mir, ich will auch gern, nur bisher war ihm die couch immer näher - er bockte - streit - er dann tanzen gegangen - weil jetzt hatte er ja nen grund: sich über mich geärgert...

tja so ist er
er baut mist und ich bekomm den grund dafür in die schuhe geschoben und er ist die unschuld in person

mir war das eigentlich seit 2 wochen klar das es so kommen wird!
seit ich sagte: nein, ich will das nicht und deswegen als kindisch und spießig und altmodisch hingestellt werde

mir war das glasklar das er an dem tag nen grund finden wird! das es an dem tag sicher knatschen wird weil der herr es sicher schafft nen streit zu provozieren und dann beleidigt mit: jetzt erst recht, wenn du so böse zu mir bist dann mach ich jetzt was ich will abdampft

die worte die dann hinterherflogen waren von meiner seite auch nicht jugendfrei...

caar

der hätte bei mir gleich da bleiben können. unglaubliches verhalten

Julie0601

Vergleichsbilder online ;D
Rest morgen :-*

gute Naaaachtiiiiii

heikemaus

Ah man mein ganzer langer text wieder weg...
Jetzt nur kurz

Siri wie war der fa termin am freitag?

... Fee ...

Guten Tag!  ;)

Heike: Oh, das hatte ich mal auch vor einpaar Tagen mit dem Verschwinden des Textes.  S:D War auch ärgerlich weil er so lang war. Wie ist die Lage bei dir, alles gut? ;)

Tamayu: Da kann ich Caar nur zustimmen. Das Verhalten geht ja mal gar nicht....vor allem macht er es sich immer schön einfach! Unfassbar. Es tut mir so leid, dass du von ihm so behandelt wirst...  s-hug Ich kann es voll und ganz nachvollziehen, dass du über Trennung nachdenkst.

FYS: Wie ist/war dein Arbeitstag heute? Ging es einigermaßen? Schön, dass die Schwiegies sich wieder "normal" verhalten.

Me: Hab gestern 3 Paar süße bunte Wintersöckchen abgestaubt. Und ein Winter-Overall in weiß mit Bärchenöhren an der Kaputze.  :D Muss nun auch ständig auf Toi rennen, vor allem ab nachmittags. Da ist dann wahrscheinlich weniger Platz für die Blase da. Ansonsten zwickt und zwackt es seit 2 Tagen richtig, vor allem beim Hinsetzen und Aufstehen. Bin mal gespannt, ob da nun was wächst  8)  der Bauch spannt ordentlich. Werde nun mit dem einölen und der Zupfmassage anfangen. Habe leider ein sehr schlechtes Bindegewebe, mal schauen ob ich es damit irgendwie einigermaßen verhindern kann.

Seid gegrüßt meine Lieben! s-winken

Von einigen hat man schon sehr sehr lange nichts gehört!  s-supertraurig 
Ist ja nicht jedem möglich hier regelmäßig zu schreiben, das können hier alle verstehen.

Ich wollte aber hiermit los werden, dass ich an euch denke:   :-*  z.B. Mauzi, Schneeflocke, Kathi.
Ich schick euch liebe Grüße falls ihr mitlest, wäre super schön mal wieder was von euch zu hören.
Ich hoffe euch und euren Kleinen geht es gut!  s-kuscheln

findyoursoul

hallo
@Fee, danke der Nachfrage, war ganz ok. Ich behandel einfach im Sitzen mit, Chefin steht. Anders geht es nicht vom kreislauf her. Geplant sind jetzt noch 3 Wochen, dann müsste eine andere Kollegin kommen. Theoretisch.... Mal schauen.
Ich zieh jetz noch die 3 Wochen durch und dann werden wir sehen.
Aber fertig bin ich schon.....

Sonst nix spekatkuläres, bis auf, dass ich mich alt fühle mit meinem Schneckentempo und dem herzrasen-.-

sirilocke

Hallo ihr Lieben s-winken

Ich hinke leider immer noch hinterher mit dem Nachlesen!!  :-[
Bin ja doch gespannt, was sich bei euch allen so tut!!

Also, auch dieses Mal nur kurz von mir:

Der FA-Termin am Fr war sehr gut!!
Pünktchen ist zeitgerecht groß, manches noch größer. Die FÄin hat da so viel ausgemessen..
Das war schon ein halbes Organscreening und das Gesichtchen ::)
GsD geht es Pünktchen nach der Verkrampfung gut!!
Ach ja, Pünktchen hat die ganze Zeit die Beine ganz schön zusammengekniffen! Demnach könnte man ja meinen, es wird ein Mädchen ;) Kenne wir Frauen ja ;)
War ganz schön, mit meinem Freund und einer guten Freundin da zu sein und die ganze Zeit in die 2 strahlenden Gesichter der beiden zu gucken ;)
Einfach wohluend so ein BabyTV!!

Ich selber merke immer mal Stiche, beim Sitzen und Gehen und massiere ständig die Mutterbänder unten. Hab jetzt natürlich Schiss und will sowas wie vor ner Woche nicht noch mal erleben. Bin sonst sehr müde. Normale Jeanshosen mit Zwischenstück werden eng. Hatte jetzt das erste Mal eine Umstandshose an - puh wohltuend!!

Psychisch geht es mir gerade etwas besser! Ich hatte ja vor der SS eine Traumatherapie begonnen und jetzt abgebrochen. Da sind halt ein, zwei große Themen die noch nicht ihren Seelenfrieden in mir gefunden haben.
Ich setze etwas Hoffnung in den bevorstehenden Umzug.
Noch eine positive Nachricht:
Wir haben ein Haus zur Miete gefunden!!!  :D
Wir sind selig! Schön groß, die Vermieter werden jetzt alles noch renovieren und auf unsere Wünsche eingehen und dann können wir im Oktober einziehen.
Die Packerei jetzt ist zwar auch nicht so schön, aber ich will ja einfach nur noch weg hier ;)

Danke, dass ihr an mich denkt!!! Ich denke auch an euch!!!

Umarme euch s-kuscheln

P.S. Ist so süß, wenn ich jetzt meine Schwägerin umarme, umarmen sich erst unsere Bäuche und dann wir 4 s-hug
Meine Schwägerin hat nächste Woche ET, bin die ganze Zeit sooooo gespannt!!!  :D

Julie0601

huhu
@siri
war deine schwägerin clärchen? gibst du mir Bescheid, wenn die Prinzessin da ist? Wir waren be den ersten zusammen im Monatströöt  ;D alles vor genau 2 jahren :P
es ist schön, dass es dir so gut geht, das mit dem krampf war ja ein komisches ding. einfach mal die psyche fallen lassen. vielleicht hilft auch mal richtige abwechslung...

@fys
also bist du erstmal wieder 3 wochen arbeiten. na das wird schon :) meine chefs hellfen mir immer mal beim tragen etc.

@fee
ich will auch shoppen, aber ich getrau mich noch nicht. ich habe erstmal gefühlte 100 kisten baby klamotten von lina aussortiert und alles blaue und neutrale raus gelegt, wenn mein arzt sich dann sicherer ist, gehts los. ich sehe nur noch richtig schöne jungs klamotten ;D
bindegewebe ist so eine sache, irgendwann kommen die streifen. wenn es in den genen liegt, kann man nur unterstützen. cremen, ölen, etc ;)selbst mein freund hat streifen, er hat so ein schlechtes bindegewebe...

@tamayu
mensch, was ist denn zwischen dir und deinem mann los :( das hört sich ja gar ncht gut an und wie ständig zoff.
ischias ahh schmerzhaft oder?
mein freund ist gerade krank zu hause wegen ischias. er konnte keinen schritt mehr machen. hoffentlich ist es bei dir nicht so dolle... :o

@hope
das ist schön mit dem picknick :-*
hey, mach dir keine sorgen wegen dem würmchen. ich habe mir jetzt wie auch bei lina gesagt, wenn es mir gut geht, geht es dem würmchen erst recht gut.
keine krämpfe, keine blutungen etc. klar geht es dem wurm gut und schlägt purzelbäume im bauch s-kuscheln

@chula
du glaubst gar nicht, wie sehr die kleinen im bauchi geschützt sind. es passiert so schnell nix.
ich bin damals mit lina die kellertreppe runter gefallen, und es war alles in ordnung und im grünen bereich.
jetzt mit dem 2. würmchen, lina tanzt mir manchmal über den bauch, wenn wir zusammen im bett spielen, das macht nix aus
sei nicht besorgt, der bauch ist der beste platz

so
bei mir ist alles okay :D mir gehts super
ich hatte einen pilz im in*imbereich, wo auch immer ich mir den aufgesammelt habe wahrscheinlich im schwimmbad oder auf der autobahntoi  s-motz hoffentlich ist beim nächsten abstrich alles okay...
arbeiten geht auch noch...
s-kuscheln

... Fee ...

FYS: Ok. also erstmal drei Wochen. Dann hoffe ich für dich das die Kollegin dann da ist und deine Situation sich dann verändert. Darfst du wenn alles nach Plan läuft ins BV? Oder wie läuft es dann?

Julie: Oh Mann, Pilz....ist ja doof!
Das waren meine aller ersten "Kleidungsstücke" für das Kleine. Hab bis jetzt was weißes und was kunterbuntes. Aber es ist total schwer was neutrales zu finden, hab ich festgestellt. Das meiste ist blau oder rosa. Wünsche dir das dein Junge immer noch ein Junge ist beim nächsten US! s-yes

Davor hab ich etwas Respekt, wenn man sich drauf einstellt, alles kauft, Zimmer streicht und dann heißt es später oder bei der Geburt..ne doch nicht! S:D

Also wir haben schon mal beschlossen das Zimmer zart grün zu streichen. 8)

Die Januarmamis haben schon ihre Outings, bald geht es auch hier bei uns richtig los!  :D

Siri: Schön, das es dir besser geht und das ihr ein Haus gefunden habt!  ;)

Hope2012

Wunderschönen guten Morgen euch allen!

Fee positiv denken, ja eigentlich bin ich ja so ein Optimist, aber irgendwie habe ich es bei dieser SS nicht so drauf, das überlasse ich mal meinem Mann! Bei mir sind es bis zur NFM ja nur noch dreimal schlafen, dann kann ich wieder positiv gestimmt sein! *hoff*

TaMaYu schön, dass Matou sich langsam wieder ans Wasser gewöhnt, zeigt doch, dass du alles jetzt richtig machst! Diese Show von deinem Mann ist ja malwieder unglaublich, vorallem wenn er ja jetzt mitbekommen hat wie sehr eure Ehe auf der Kippe steht. Erst gesprächsbereitschaft zeigen und dann wieder in dieses Verhalten zurückfallen sobald er nicht kriegt was er will, hat was pupertäres!

FYS ist ja immer nur kurz vor den Terminen, dass die Ängste wieder hoch kommen, denke das wird jetzt aber besser, bald sollte ich es ja spüren und ruhiger werden. Nun mein Zwerg hat ja ne mords Show hingelegt letztes mal!  ;D Scheint ganz die große Schwester zu werden, die war auch so bauchaktiv!

Siri gute Nachrichten, wie schön! Das mit dem Haus ist ja super und ich finde es total schön, dass du mit deiner Schwägerin so kurz hintereinander kugelst, da hat man doch gleich jemanden für die Babyzeit! Ich drücke die Daumen, dass du nicht nochmal sowas durchmachen musst mit den Krämpfen!

Julie danke dir! Sagt mein Mann auch immer!  ;)  s-hug Hoffe der Pilz ist jetzt weg, braucht man nicht auch noch!

rest drück mal alle ne Runde!

me Gestern erster Arbeitstag, da habe ich seit drei Monaten das erste mal meinen kleinen Chef gesehen (Leitender MTA) er war in Elternzeit als ich schwanger wurde, wurde dann aber gleich informiert als es bekannt war. Er hat gequickt wie ein Mädel und mich halb tot geknuddelt, der hat sich so ein Loch in den Bauch gefreut. Er wusste nur, dass ich mich langsam zu alt fühle und eigentlich nicht nochmal von vorne anfangen wollte (Stand der Dinge noch vor nem halben Jahr). Er meinte es gibt Mensche von denen man nur denkt sie sollten doch dringend ein Kind kriegen und es so schade findet wenn es nicht so ist und von mir hat er es wohl immer gedacht. Also, dass er findet ich sollte dringend noch ein Kind haben! Das hat mich was überrascht, aber auch gefreut!
Liebe Grüße
Hope

findyoursoul

Hello
@Julie, sowas is echt bescheiden, zur Vorbeugung hilft da unten Magerquark ranschmieren und keine Slipeinlagen.
Ich hatte sowas zum ersten Mal mit 13, weit entfernt jeglichen sexellen Kontakts etc. Ich war in meiner Teenagerzeit sehr anfällig. Wenn ich jetz manchmal merkte, es will kommen oder bei Antibiotikum, da hab ich immer Magerquark innen und auch außen draufgeschmiert. Vor allem Nachts.
Und eine Gyn hatte mir mal gesagt, dass Slipeinlagen sowas fördern.

@Hope, ach, warum soll denn ne alles gut gehen? :-*

@Tamayu, hört sich für mich nach Midlifecrisis an..... :-X

@Fee, ja, dann sofort BV. Vom Chef heimgeschickt. Bei uns ist es in der Branche ja so üblig, so wie du sagst, dass du schwanger bist, packst du deine Sachen und gehst. Aber ist eben ne überall so. Und das, was ich jetz mach, ist vom Gesetzgeber her verboten, mit zu behandeln, aber ich hab mich selber dazu bereit erklärt. Ich hab da Frieden drüber.
Und die kritische Zeit ist ja eh vorbei.

@Siri: Herzlichen Glückwunsch zum Haus s-springen s-klatschen

Ich hab auch  mal nach einer größeren Wohnung geschaut (momentan 3-Raum-Wohnung). Aber Umzug kommt erst beim Nächsten Kind in Frage.
Wenn ich das so lese mit den Zimmern, bekomm ich ja ein schlechtes Gewissen. Unser Kind bekommt kein eigenes Zimmer, da einfach kein Platz ist. Mein Mann braucht als STudent sein eigenes.
Und ich kenn es von mir, ich habe bis zu meinem 6. LJ kein eigenes Zimmer gehabt und das nach der Wende, wohlbemerkt. Und ich hab das auch überlebt.
Und bei den Preisen für ne 4 oder 5 Raum-Wohnung.... da denken wir wirklich über ein Haus nach. Mal sehen, wo es uns nach seinem Studium hinverschlägt.

weiß jemand, wie es Melli geht?

Meine Übelkeit lässt langsam aber sicher nach.
Nur fühl ich mich noch immer so schlapp.

heikemaus

3. Versuch bitte text bleib da >:(

Ben hatte das 3 tage fieber. Samstag kam der typische ausschlag jetzt ist er fast wieder der alte.. zum Glück

@julie tolle bilder und ich muss mich loben du siehst genauso aus wie ich es mir vorgestellt hab...
Bei pilz hilft auch sitzbad mit apfelessig und ich hab noch so multi gyn gel

@findyoursoul ich finde dein gefühl wahnsinn..find ich echt stark wenn man so stark das geschlecht ab dem ersten moment merkt.hoff bald kommt die bestatigung vom fa

@hope ich war auch in der ersten schwangerschaft viel unbefangener.  Hab mir keine Gedanken gemacht.umso älter ich werde umso mehr mach ich mir nen kopf.

@SIRI freut mich das der termin gut war. Und hey ein häuschen? Zur miete? Erzähl mir mehr

@fee zartes grün ist toll und neutral. Ich bin nicht der typ rosa blau.  Wir haben gesagt beim zimmer manches bleibt weiß manches Apfel grün und bei nem mädel kommt dann noch lila dazu also kein Flieder sondern richtig krass lila als akzent

Oh mädels ich hab was hinter mehr.war gestern abend in der klinik.
Hatte den ganzen tag ne steinharte gebärmutter und die ging einfach nicht zurück. Nehm ja schon täglich Magnesium aber nix hat geholfen und meine fa hat urlaub. Hab 3 std warten müssen. Baby geht es gut muttermund zu gebärmutterhals top. Keine ahnung woher das kam.soll mich viel schonen..
Und ich hab ne leichte blasenentzündung. Hab null davon gemerkt. Muss jetzt einmalig Antibiotika nehmen

@gvk hat sich schon jemand angemeldet?  Wann startet eurer?

findyoursoul

Hey heike, o man, hm, mehr Magnesium nehmen und viiiiel trinken.
Noch keine Anmeldung für GVK. Hab noch ne mal ne Hebamme. SInd grad alle im Urlaub oder rufen ne zurück *wut*
GVK wird hier von den Kliniken frühestens ab der 20. Woche empfohlen. Denke, eher ist auch noch ne nötig.
Sind grad auf der Sche nach nem Schrank fürs baby. Gar ne so einfach-.-

heikemaus

@findyoursoul hab mich gestern angemeldet für gvk. Startet im November. Bin dann ca 27. Woche...
Ja das mit der hebamme ist ne kunst für sich. Hatte hier etliche versuche. Die listen sind einfach nicht aktuell. Teils weggezogen teils selbst grad mutter geworden dann hatte ich noch ein paar die gar keibe hausbesuche machen... schlimm

Julie0601

@heike
Nur kurz
Danke
Habe jetzt aber wieder meine natürliche Haar Farbe dunkel braun

Dann mehr warte gerade auf meine asiatischen Nudel zum mitnehmen ;D

bliss

Guten Abend ihr Lieben!

heikemaus, ich bin auch schon für einen angemeldet. Er starte am 16. Oktober, da bin ich ca 25. Woche. Mein Problem ist, dass ich sehr ländlich lebe, hier gibt es den nächsten erst wieder Mitte Januar, was ja doch ein wenig spät ist...
Aber ich hatte doch auch einige Probleme, eine Hebamme und einen Kurs zu finden.

fys, gut, dass die Übelkeit langsam nachlässt! Zimmer fürs Kind: Ich denke, das ist kein zwingendes Muss, dass das Kind ein eigenes Zimmer hat! Anfangs ist es doch sowieso nur bei den Eltern und auch später kommt vieles auf die Erziehung und die Gegebenheiten an.

hope, gut, dass dein erster Arbeitstag gut verlief!  Und ein wirklich schönes Kompliment von deinem Chef!

Fee, ich finde auch, dass es schwer ist etwas Neutrales zu finden. Ich habe (da ich einen Gutschein verbrauchen musste) einen süßen Strampler in blau - rot mit einem kleinen Elefanten drauf gekauft. Sind also beide Farben vertreten ;) und ich denke, den können auch beide Geschlechter anziehen.
Der Rest muss sich nach und nach finden. Ich weiß noch nichtmal tendentiell, was es wird.

Julie, oh man, so ein Pilz ist echt gemein! Das mit dem Naturjoghurt habe ich selbst schon erfolgreich angewandt, das wirkt also. Aber ich wünsche dir einfach, dass er sich schnell wieder verzieht! Schön, dass bei dir sonst alles so gut ist!

siri, das sind ja schöne Nachrichten mit dem Häuschen zur Miete! Auch gut, dass es dir wieder besser geht! Ich wünsche dir, dass es so bleibt, und auch das Stechen nachlässt!

TaMaYu, ich finds auch krass, was dein Mann sich so herausnimmt. Das ist echt richtig kindisches Verhalten und zeugt nicht gerade von Reife. Tut mir total leid, dass er sich auf so einer blöden Ebene bewegt und sich nicht wirklich mal zusammenreißt!

Me, heute FA - Kontrolle. Es ist alles gut. Das Knöpfchen ist von Kopf bis Fuß 15,4 cm groß und es ist alles dran. Es wollte aber nicht zeigen, was es wird. Ein Bildchen haben wir nicht bekommen.
Mein nächster Termin ist am 26. 9. Da ist dann auch gleich der große Organschall. Vielleicht zeigt es dann ja, was es wird.
Liebe Grüße, bliss

findyoursoul

Hallo, wow, blissm schon so groß. *schmacht*
ich hab grad von einer Freundin erfahren, dass eine gemeinsame Bekannte in der 16. Woche ist und das Kind ist seit einer Woche tot und morgen wird die Geburt eingeleitet. Oh man, irgendwie hat mich das jetzt grad total beunruhigt. Ab der 13. Woche denkst du, du bist überm Berg und dann sowas:-/
Am Sonntag fahr ich in eine Klinik, die ich gern in Anspruch nehmen würde, da hat mich meine wahrscheinlich zukünftige Hebamme eingeladen:D
Was fragt man eine Hebamme so? Sie sagte, ich soll ganz viele Fragen mitbringen.

Haltet durch:-*

caar

hey mädels ich hoffe bei euch ist alles gut, ich stecke mitten im chaos und stehle mir nur hier und da ne minute um reinzuschauen.

hebammen sind ein komisches volk wie es scheint, habe ja auch solche erfahrungen gehabt wie ihr. nicht zu erreichen ok aber das sie dann nichtmal zurück rufen :(

gestern hab ich mit meiner freundin das neue bett aufgebaut, das zimmer vom großen ist schon umgezogen und wird dann heute eingeräumt. uff .. i-wie ist es schwer zu oganiesieren was schon rüber kann und was nicht. ich habe klamotten aussortiert und verpackt was ich im nächsten jahr meine zu brauchen und was nicht. heute geht es dann weiter.

unseren geschwisterwagen haben wir jetzt genau so wie dieser hier : http://www.google.de/imgres?client=firefox-a&hs=THl&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&biw=1093&bih=471&tbm=isch&tbnid=LEBM8AKqfTIeKM:&imgrefurl=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/chariot-cx2-mit-viel-zubehoer/132936191-25-994&docid=s5VaW5l38yyClM&imgurl=http://i.ebayimg.com/00/s/NjgyWDEwMjQ%253D/%2524%28KGrHqFHJFIFHm8jvsnwBR8uctRolQ~~48_72.JPG&w=500&h=333&ei=N7oVUsC2JY65hAeIwYGYBQ&zoom=1&iact=hc&vpx=777&vpy=83&dur=3463&hovh=183&hovw=275&tx=173&ty=117&page=2&tbnh=136&tbnw=190&start=12&ndsp=17&ved=1t:429,r:22,s:0,i:157

ansonsten gab es noch nen mammut tisch und stühlchen fürs zwergenzimmer. unseres ist im übrigen weiss und hat diese tapete und die passende borte

http://www.google.de/imgres?um=1&client=firefox-a&sa=N&hl=de&rls=org.mozilla:de:official&biw=1093&bih=471&tbm=isch&tbnid=nBCv3e--LdnwqM:&imgrefurl=http://www.tapeto.de/de/1313-24-Fairyland-Tapete-Dekor-Waldtiere&docid=8HGgxUmC9oLutM&imgurl=http://www.tapeto.de/media/images/org/1313-24-Fairyland.jpg&w=2000&h=1600&ei=JrsVUt2lB4S2hAfSq4HIBw&zoom=1&iact=rc&dur=342&page=2&tbnh=136&tbnw=170&start=15&ndsp=16&ved=1t:429,r:23,s:0,i:157&tx=62&ty=57

so da ist meine zeit auch schon wieder rum, frühstück verlangt herr mini

TaMaYuRe12/02

hi,

soooooooo, immer mal wieder mitgelesen aber bin nicht an pc gekommen
schaffs heut aber auch nicht euch was zu schreiben! bin reif für die insel... ähm couch... ;)

mein mann.... jaaaaaa midlife crisis pur! und DANKE find auch ab und zu sein verhalten ist irgendwo kurz nach der pubertät stecken geblieben... zumindest manchmal...
manchmal dagegen ist er halbwegs normal...
naja, samstag haben wir nen babysitter und gehn schön gemeinsam mal als paar in die therme! da er es krass mit dem kreuz hat geht nix anderes! da ich aber für mein leben gern schwimmen geh hab ich auch nichts dagegen!!!

sagt mal feig zu mir! :'(
heut besuch meiner eltern - ich war zu feig es zu sagen!!! also das sie nochmal großeltern werden!
da meine mutter mich gleich mal blöd angemacht hab das ich mit 3 kindern und job ja wohl keine zeit hab mich um meine kinder zu kümmern hab ich dann keine lust gehabt ihnen zu sagen das jetzt geplanterweise noch eins kommt! was will die frau eigentlich von mir? sie hat mich die ersten 7 jahre zur oma gesteckt, ich war ein einzelkind und ab dem zeitpunkt 1. klasse mußte sie nicht mehr arbeiten! ja klar, DIE zeit hab ich nicht! das ich 24 std am tag nur um 1 kind rumspring! die stasi-methoden die bei mir daheim herrschten will ich aber auch nicht! ich wurde halt auch nicht wirklich dazu erzogen selbständig zu sein und permanent zu 10000% überwacht!!
naja, tala fährt mit ihnen in urlaub! die wird schon plaudern! die wird wenigstens nicht blöd angemacht!
die reaktion bei yuna war schon äußerst grenzwertig! kinder sind ja nur arbeit, naja das ganze leben ist arbeit... wenn sie meinen...

bin fix und fertig nach dem tag heute, hab kopfweh,... meine eltern sind immer streß für mich!!

morgen gehts in playmobil fun park (aber ich hab ja keine zeit für die kinder... S:D) - hau mich jetzt auf couch!!!

sorry mädels, wollt nur mal kurz piep machen!!
so gehts mir / uns gut!!!

zwergi ist äußerst aktiv und meldet sich inzwischen täglich und klopft an... soooooooooooooooooooooooo süß!!!!
mir egal was meine eltern sagen  ICH freu mich auf das zwergi!!

bliss

Guten Abend ihr Lieben,

TaMaYu, ich finde es nicht feige, unter den gegebenen Umständen deinen Eltern noch nicht von der Schwangerschaft zu erzählen! Wahrscheinlich hätte ich an deiner Stelle dann auch nix gesagt! Und wenn Tala das im Urlaub eh übernimmt, dann kannst du dich wenigstens seelisch und moralisch schon ein wenig auf die Stimmung bei der Wiederkehr einstellen!

caar, cool, dass der Geschwisterwagen jetzt da ist. Wir können uns immer noch nicht so ganz entscheiden, was wir für einen wollen!

fys, oh weh, das ist ja echt mal bescheiden mit deiner Freundin. Das tut mir voll leid!
Hebamme, keine Ahnung, ich seh meine das erste Mal Mitte Oktober bei dem Kurs.

Me, wir haben ein Klöpfchen! Ich habe heute das erste Mal mein Knöpfchen klopfen gespürt!!! Das war ein schönes Gefühl!

Wünsche euch noch nen schönen Abend und nen guten Wochenendspurt!
bliss

findyoursoul

hello. @tamayu: Hm, ich denke nicht, dass es gut ist, die sache deiner Tochter zu überlassen.
Ich hab auch so ne Mom. Freakig und kontrollwahni.
So wie ich das kenn, is die dann eingeschnappt, wenn sie es ne von einem selbst erfährt, sonder "hintenrum"
Bleib standhaft. Meine Mom hat letztens auch Dinger abgezogen, ich meld mich einfach ne mehr.

findyoursoul

aaahh. ich hab grad mit meiner Mom telefoniert und schon gleich wieder bereut*grmpf*

bliss

Huhu,

ich hoffe sehr, dass es euch allen gut geht!!!

fys, das klingt nicht so gut! Hoffe du regst dich nicht zu sehr auf!

Wünsche euch einen schönen Abend und ein schönes WE!

bliss

heikemaus

Lass euch allen ganz liebe grüße da...

Hab momentan heftig mit verstopfung zu kämpfen.
Meld mich bald wieder

Hoff euch gehts allen gut. Lasst euch nicht ärgern

... Fee ...

Guten Abend! Wollte hier auch mal rein winken!  s-winken

Hope: Schön das dein kleiner Chef so positiv reagiert hat!  ;)

Heike: Oje, hast du schon was probiert? Pflaumen, warmen Apfelsaft, Milchpulver? usw. nimmst du noch Antibiotika? Die zerstören ja auch die Darmflora. Ich hab eher genau mit dem Gegenteil zu tun... :-X

Julie: Hattest du irgendwie gemerkt dass du einen Pilz hattest, oder kam das nur beim abstrich raus? Wieder weg?

Bliss: Oh wie schööööön! Das du dein Knöpfchen gespürt hast! Freu mich total! Ich kann mir das gar nicht vorstellen, wie das wird, freue ich aber auf dieses Gefühl!

Caar: Schön, dann nehmt ihr für das Zimmer auch was neutrales.

Tamayu: Ich kann es nachvollziehen, dass du es deiner Mutter nicht gesagt hast. Schwierige Situation...

FYS: Und bei dir also auch so ein Verhältnis mit deiner Mutter... :-\

GVK: Muss mal meine Hebbi fragen. Sie hat gesagt das läuft dann irgendwie über sie. Muss mich auch mal erkundigen, ob man sich jetzt schon anmelden muss.

An den Rest!  s-kuscheln