Februar Mami´s 2009 - Alle Baby´s sind gelandet - EO wir kommen

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 02. Juni 2008, 17:31:17

« vorheriges - nächstes »

Bijou

Habt ihr eigentlich schon euren Mutterpass?

Also ich noch nicht. Aber den gibt es bei uns auch erst, wenn`s Herzchen schlägt.  ;)

Wuschel04

@Bijou Na dann ist ja alles in bester Ordnung! Ich hab meinen Mutterpass heut bekommen. Aber nur weil ich am 10.6. in Urlaub fliege und er meinte das wäre besser wenn ich einen dabei hätte. Beim letzten mal hab ich ihn auch später bekommen.

Komisch, bei mir hat er den Fruchtsack auf 6 mm gemessen und dann 5+0 eingetragen. Und man sieht schon einen kleinen Punkt im Fruchtsack. Da sieht man mal das sogar die Frauenärzte unterschiedl. rechnen oder?

Bijou

@ Wuschel
Ja, keine Ahnung, wie die messen. Egal. Hauptsache alles ist ok.
Oh, Urtlaub. Wie schön! Wohin geht es denn?

Wuschel04

@Bijou Wir fliegen nach Sizilien. Die Familie von meinem Mann kommt von dort. Weißt ja, einmal im Jahr muß man mal nach dem rechten sehen bei den Mafiosis 8)
Werd dann einiges nachlesen müssen von euch.

✰Schnuppe✰

Mädels, ich bin grad etwas geknickt. Meine SST´s zeigen doch nichts mehr an (der Digi ja sowieso nicht mehr). Jetzt dachte ich, ich wart ein paar Tage und mach dann nochmal einen, daß ich den meinem Schatz zeigen kann und was ist. Man könnt fast meinen der ist negativ  :'( Man sieht nun einen Hauch von Linie. Wirklich nur ganz, ganz leicht.
Jetzt bin ich natürlich wieder geknickt. Ich hatte zwar viel getrunken und den Test auch erst jetzt gemacht, aber der hätte jetzt eigentlich doch fett positiv zeigen müssen.
Ich versteh das nicht.  :'( :'( :'(

✰Schnuppe✰

So, bin wieder "runtergefahren". Ich mach mir jetzt einfach keinen Kopf mehr dazu. Wird schon passen.
Ich hab wirklich viel getrunken und muß stündlich oder sogar halbstündlich auf´s Klo. Ich bilde mir jetzt einfach ein, daß daher kaum HCG im Urin sein kann.
Bin ja auch erst bei NMT+4  ???

Zudem sieht der Test mittlerweile positiver aus, als der Erste. Die Linie ist jetzt sehr gut zu sehen, aber sie ist nicht dick sondern dünn....aber halt gut zu sehen.
Das reicht mir jetzt einfach mal.

Und wie Naddl schon gesagt hat. Vielleicht kann man am Montag schon was sehen, dann wäre ein US-Bild sowieso besser als ein "oller" Test.
Wenn nicht, dann muß ich einfach warten! ::)

Bijou

Hey Schnuppe,
lass dich mal drücken.
War es nicht bei Nullkommanix das Gleiche???
Das wird schon!
Kuss
Und Montag hast du ja den Termin!  ;)

✰Schnuppe✰

Danke Süße! Ich hab mir einfach zu viele Gedanken gemacht. Jetzt geht es wieder. Hab ja eigentlich ein sehr gutes Gefühl und auch so ist alles anders als bei der letzten SS im März. Fühlt sich wirklich total anders und gut an. Deshalb sollte ich mir echt erstmal keine Gedanken machen.

Bijou

Nein, mach dir keine Gedanken!
Es kann auch wirklich am Trinken gelegen haben.
Wirst sehen, Montag kriegst du bestimmt ein Bildchen....  ;)

kleines_baerchen

.

Bijou

@ kleines Bärchen
Tolle Einstellung!  s-superdaumen

kleines_baerchen

.

Jennie

@Schuppe Meine Tests waren auch nicht fett positiv. Das ist auch unrelevant. Drücke dir die Daumen, dass du deinen Mann mit einem Bild überraschen kannst!

@bijou Toll! Ich wußte doch das du heute was sehen wirst. Ich bin 5+2, dann sind wir ja näher zusammen gerückt :D. Ich kriege meinen Mupa auch erst übernächstes Mal. Da haben wir einen Gesprächstermin.

@kleines baerchen Meine FÄ hat gesagt nur Stress und schwer heben ist Gift, ansonsten ist das Krümelchen gut geschützt und fest im Becken versteckt! Ich reite und miste auch weiter. Wenn es durch das verloren geht lag es an einer genetischen Fehlbildung und nicht an unseren Aktivitäten!!

@wuschel Na dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub, viellecht der letzte zu zweit?! Ist ja toll, dass sogar schon ein Würmchen im Fruchtsack zu sehen war!

Kathi

~reinschleich~ ich lese ja im Moment öfters, schon allein wegen Wuschel bei euch mit und wollte euch eine Seite empfehlen, also ich find die richtig gut. Dort kann man die Größen sehen, wie groß eben "normal" ist. Auch der Fruchtsackdurchmesser. Das ist die Seite http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio. So bin dann auch schon wieder weg ~rausschleich~

Wuschel04

Komisch, ich schreib jetzt das gleiche zum 3.mal und nie ist mein Beitrag im MT zu sehen. Unser PC spinnt wohl..
Also nochmal....

@Schnuppe Meine Tests waren bei beiden Schwangerschaften immer nur hell. Also ganz leicht nur zu sehen und da es ein bißchen schwanger nicht gibt, bist du schwanger ;)

@Jennie Kleines Baerchen Das mit den genetischen Fehlbildungen und das diese Babys bei zuviel Anstrenung abgehen oder eher abgehen kann ich so nicht bestätigen. Unser Tonio wollte trotz Trisomie 18 nicht gehen. Hat bis zum ende 37.SSW durchgehalten. Also ich denke auch gesunde Babys sind durch zuviel BElastung gefährdet. Die 9 Monate halten wir durch und versuchen einfach weniger zu machen. Klar sind wir nicht krank, sondern nur schwanger, aber weniger Belastung hat noch nie geschadet. Das Gegenteil jedoch schon...
Und ich sehe das auch positiv. Endlich mal ne akzeptable Ausrede fürs mehr Essen und weniger Arbeiten ;D

✰Schnuppe✰

Danke ihr Lieben! Wahrscheinlich sind die Hormone mit mir durchgegangen  ;D  ;D ;D

@Belastung: Ich muß bei meiner Arbeit hin und wieder mal schwer heben. Das werde ich aber versuchen zu vermeiden. Man soll ja grundsätzlich nicht wirklich schwer heben, ob schwanger oder nicht. Zudem habe ich wieder mit dem Volleyball aufgehört. Hab ich auch bei der letzten SS. Ich möchte es  ;)

@kleines baerchen: Ich bin da ganz deiner Meinung, daß man sich nicht so viele Gedanken machen sollte. Leider kann man die Gedanken nicht immer abschalten. Im März hatte ich meine zweite FG und ich hab einfach eine leichte Angst, daß es wieder passieren könnte. Wenn es so sein sollte, dann würde ich damit auch klar kommen. Bin ich ja jetzt auch wieder. Zum Glück übermannt die Angst und die Gedanken nur selten ;)

@Kathi: Du darfst aber auch gerne öfter hier schreiben  ::)

@Wuschel: Urlaub, oh wie toll. Wir gehen übernächste Woche ca. 4 Tage campen. Mein Mann ist im Posaunenchor. Die machen das wohl jedes Jahr. Letztes Jahr waren wir dabei und es war klasse. Bin ja eigentlich nicht so für campen. Aber wirklich toll. Das beste ist sowieso, daß der Posaunenchor von meinem Schwager geleitet wird und seine Tochter spielt auch mit. Sie ist Lion´s Patentante. Vielleicht haben wir somit auch mal zwischendurch etwas Erholung  :)

@Wuschel/Bijou: Toll, daß eure Termine so gut verlaufen sind!

@MuPa: Bei meiner SS im März wurden die Daten schon ab dem zweiten Termin eingetragen. Ich hatte ja aber noch einen von der SS mit Lion.
Diesesmal wird vielleicht gleich noch etwas gewartet. Oder ich bekomme ihn wieder nach dem zweiten Termin  ??? Mal sehn.

kleines_baerchen

.

Wuschel04

@kleines baerchen Hast ja recht. Das ist echt schwer. Ich muß z.B. unseren Hundi ab und zu ins Auto heben weil er einfach keinen Bock dazu hat :o Ich kann ihn auch nicht mit seinen 30kg auf dem Parkplatz stehen lassen. Sowas lässt sich dann halt einfach nicht umgehen. Und wenn man arbeiten geht, sind das ja auch rechtliche Gründe warum man es nicht machen sollte.
Aber wie du gesagt hast. DAs mit dem Einkauf schleppen lässt sich irgendwie verteilen aber dein Kind mußt du halt hochheben. Ein Mittelweg finden ist wohl am besten...

@Schnuppe Mein Mann war auch im Posaunenchor und mein Papa ist es schon seit ich denken kann. Waren da auch öfter auf so Tagesausflügen. Aber noch nie campen. Wird sicher spassig. Wünsch dir auch viel Spaß!

Jennie

Guten Morgen oder besser Mittag,

@kathi Danke schön ist echt interessant.

@Schohnen Ich mache insgesamt auch weniger, in allen Bereichen. Aber meinen Sattel 17kg muß ich nun mal heben und auch die vollen Schubkarren schieben. Ich denke aber, dass das gut geht, wenn man in anderen Bereichen eben Abstriche macht. Und auch wenn man sich gut schohnt, kann etwas schief gehen. man merkt bestimmt auch, wenn man an seine körperlichen Grenzen kommt!
@all Wem ist eigentlich schon übel? Mir noch nicht, liegt aber in der Familie, ist sicher nur eine Frage der Zeit.

kleines_baerchen

.

Bijou

Hallo ihr Lieben,

wollte euch ein schönes Wochenende wünschen.

@ Übelkeit
HAtte ich bei Lenny gar nicht und auch diesmal eigentlich nicht. Bis auf ab und zu ganz ganz leicht.... Meine Mama hatte es mit mir auch nicht.

Lennard zahnt. Er tut sich schrecklich schwer damit und weint nur. Endlich scheinen Zahn nummer 3 und 4 zu kommen!
Daher bin ich wieder weg,

LG

Wuschel04

@Übelkeit Ich hab  mit Übelkeit zu kämpfen. ABer kein Erbrechen. Aber hat auch sein Gutes, dann weiß ich jeden Tag aufs neue das der Krümel noch da ist  :D

@Bijou Dann wünsch ich deinem Lennard mal alles Gute und das die Zähnchen bald alle da sind.

Jennie

Hallo,

@bijou Viel Erfolg beim zahnen!

@kleinesbaerchen Na da möchte ich aber auch nicht mit dir tauschen. Bis jetzt geht alles noch gut bei mir mit Übelkeit teu teu teu

@Bijou Dann wünsch ich deinem Lennard mal alles Gute und das die Zähnchen bald alle da sind.

@Wuschel Übelkeit und merken, dass der Krümel noch da ist: Ich finde es voll schwer nur positiv zu denken, wenn man mal nichts merkt und man sich gut fühlt, weiß man ja nie ob das Herzchen schläg usw. Wenn man erstmal nen Bauch hat wird das glaube ich einfacher, hoffe ich. Jetzt muß man sich die SS noch so bewußt machen. (konnte man verstehen wie ich das meinte?)

•·.·´Easy6`·.·•

@Schnuppe
wo bist Du??? Mach mir Sorgen...hab jetzt schon ein paar Tage nix mehr von Dir gehört...... ;)

kleines_baerchen

.