Februar Mami´s 2009 - Alle Baby´s sind gelandet - EO wir kommen

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 02. Juni 2008, 17:31:17

« vorheriges - nächstes »

momo

Vielen Dank fürs freundliche Aufnehmen! :)
Muss mich hier erstmal einlesen und es wird sicher eine Zeit brauchen bis ich jeden Namen zuordnen kann. :-[

Schöne Bäuche habt ihr alle! :)
Was die Umstandshosen betrifft, die hab ich bei C&A gekauft. Für mich sind sie ideal und kosten nur 19,95 €.

Was habt ihr eigentlich bisher so an Gewicht zugenommen? Ich hab bisher 4 kg mehr auf der Waage und das, obwohl ich nicht anders esse wie sonst. :-\
Ist euch schon mal aufgefallen, dass der Bauch von oben, also aus unserer Sicht viel größer aussieht wie von der Seite? Also mir gehts zumindest so. ;D

Ich muss alle 3 Wochen zur Kontrolle zum FA. Letzte Woche waren die Zwerge 7,5 und 7,7 cm SS.

@Bine
Gute Besserung weiterhin an dich! Das mit der Erzieherin ist ja der Hammer! :o >:(

Jennie

Hallo Allerseits, mein Internet war audgefallen und nu bekomme ich kaum zusammen, was ihr so geschrieben habt.

@momo Herzlich Willkommen! Bleib ruhig bei uns, wir freuen uns immer pber zuwachs.

@Wuschel Bei H&... gibt es Hosen zwischen 25-50 eur. Also bei einer Gebrauchten 25eur + Poto zu bezahlen ist echt zuviel. Ich habe mir 3 Hosen gekauft: eine Jeans, eine schwarze Stoffhose und eine besche (schreibt man das so?) Cargohose und habe 114eur bezahlt. Dafür habe ich jetzt für jede Gelegenheit etwas zum anziehen!
Was macht dein Angelsound?

@Spatzel Daumen sind gedrückt!!

@BIne Gute Besserung!

@me Habe eine tolle Massage bekommen und nachdem ich im HWS und BWS-Bereich gerenkt wurde, habe ich auch keine Kopfshcmerzen mehr. Dann habe ich vorgestern Nacht mein Möpsi gespürt, gaaanz deutlich es war so schön, dass ich erst gar nicht weiter schlafen konnte. Heute morgen habe ich mal mit einem normaln Stetoskop am Bauch gehört und ich habe die Herztöne gefunden! Sie sind bei mir noch ziemlich weite unten in der li. Leiste überm Schambein, da waren sie beim FA auch zu hören. Schon toll sowas. Wenn sie erstmal richtig strampeln, dass die Männer auch mal was davon haben  :D

@Plazenta Wie ist sie bei euch angelegt? Ich habe eine Seitenwandplazenta und 2 Nabelschnurarterien.

Spatzel

Hallo zusammen!

@JennyBlack + Jennie: leider ist die Untersuchung nicht ganu so gut gelaufen, wie wir dachten...

Der Befund, also das Risiko ist:

aufgrund Alter: 1:80
komplett: 1:281
biochemisch (also aufgrund der Blutwerte) für Trisomie 21: 1:53 Für Trisomie 13/18: 1:39

Also haben wir am 08.09. eine Fruchtwasseruntersuchung. Ich bin etwas durch den Wind, aber ich weiß ja, daß es nur ein "Tip" ist und alles warscheinlich gut ist. Auf der anderen Seite versuche ich mich mit dem Gedanken, was ist, wenn das Ergebnis der FU nicht gut ist, zu beschäftigen, damit es dann nicht so hart für mich ist.... Mal schauen...

@Bine: Schön, daß es Dir gut geht. Das mit der Erzieherin ist ja krass! Ich weiß nicht, wie ich darauf reagieren würde... Ich dürfte dort nicht hingehen, denke ich.... >:(

@Bäuche: die sind alle sehr schön!

@all: wünsche Euch noch einen schönen Tag!

LG,
Christian

JennyBlack

@ Spatzel - Oh, das tut mir leid. Kenne mich jetzt nicht mit den Werten aus, vor allem, weil ich die NFM auch nicht machen lasse. Aber ich habe hier schon sehr, sehr oft von "schlechten" Werten gelesen und von genauso vielen gesunden Babys trotz dieses Ergebnisses. Jedenfalls bin ich mir ganz sicher, dass Euer Würmchen trotzdem ganz in Ordnung ist und gesund und munter zur Welt kommen wird! Ich wünsche es Euch von ganzem Herzen...  s-hug
Ich verstehe, dass Ihr jetzt ganz durch den Wind seid. Aber macht Euch nicht allzu viele Sorgen, es wird schon alles gut gehen! Ganz bestimmt. Und das sag ich nicht nur so, das glaube ich auch. :) Ich denk an Euch!

@ momo - Du gehörst übrigens genau hierher! Hier wird sicher das eine oder andere Baby in einen anderen Monat rutschen. Wir sind aber alle Feburar-Mamis! Außerdem ist es schön, nun auch eine Zwillingsmami in unserer Mitte zu haben! Also, hau fleißig in die Tasten und lass uns alles wissen.
Ich habe bisher noch keine 2 Kilo zugenommen, glaube ich. Allerdings werde ich mich auch morgen erst beim FA wieder wiegen. (Hab keine Waage zuhause, das würde mich nur verrückt machen. :))

Morgen hab ich ENDLICH den nächsten Termin! Bin schon ganz aufgeregt. Fühle mich zwar gut und habe nur positive Gedanken, aber spätestens im Wartezimmer brech ich vor Aufregung zusammen. Darf morgen auf ein Outing hoffen und den Herztönen lauschen! Zum ersten Mal! Hurra! Ich werde sicher Rotz und Wasser heulen...  :)
Heute seh ich zum letzten Mal meine Mam. Sie fährt nach fast drei Wochen wieder zurück nach Bayern. Bin echt traurig deswegen, ist ja schon sehr schön, mit Mama einkaufen zu gehen, übers Baby zu quatschen und eben nicht allein zu sein. Jetzt hab ich wieder "nur" meinen Schatzi.  :-\
Brauch nur drüber reden und ich könnt schon heulen. Werde sie jetzt sicher erst zur Geburt wiedersehen.  :'(

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Wuschel04

@Spatzel Da kann man wohl gar nicht viel Trost spenden...Kenn mich mit den Werten auch nicht aus.
Bei unserem Sohn war es ja eine Trisomie 18, deshalb kann ich deine Angst echt sehr gut verstehen.
Aber bei uns kam es bei einem Feinultraschall raus. Hab auch schon viel negatives über die NFT gehört, grade das man sich so verrückt machen wegen den Werten und dann ist gar nichts. Ich wünsch euch alles alles gute und gebt bescheid wie es weitergeht.  s-hug

@JennyB Dann bist du wohl wegen deinem Schatzi umgezogen? Oder ist deine Mutti weggezogen? Ist schon doof, kann es mir auch nicht anders vorstellen. Ich hab gern die Familie um mich. Aber wenns halt nicht geht, dann gewöhnt man sich auch dran oder?

@Jennie Hab mir heut auch ne neue Jeans bei H&.. gekauft. Für 39 Euro. Denn die bei eb..y sind für Gebrauchte echt zu teuer. Hätt ich nicht gedacht. Ist wohl grad ein Schwangeren-Boom  ;D
AngelSound ist noch nicht da...menno. Aber ich wart jeden Tag drauf.

@Bine Wünsch dir auch alles Gute und das es dir bald wieder richtig gut geht. Und an deine Tochter einen dicken Knutscher. Das sie sich nicht unterkriegen lässt von der doofen Kuh!

Coco

Hallo!!!

Wollte mich auch mal wieder melden :-)j
Ihr habt ja alle tolle Bauchis. werd meinen die Tage auch mal knippsen und präsentieren :-)

@spatzel
Wartet erstmal ab, es wird bestimmt alles gut gehen. Aber vorher schon mit dem evtl. Gedanken befassen ist vielleicht auch nicht verkehrt. Denk an euch und drück euch die Daumen!!!

@bine
wie war's denn heut bei deiner Tochter?

@hosen
ihr seid ja schon alle recht erfolgreich gewesen. Hab mich noch nicht zum Shoppen aufraffen können :-(

Knutsch
Coco

Bine2410

Huhu ihr Lieben,

das wird schon wieder ein Egoposting, weil ich einfach noch nicht so lange sitzen kann, als daß ich dann zu allem was schreiben könnte. Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel. Mein Kreislauf spinnt total und ich halte es fast nur liegend aus. Aber immerhin ist mir nicht schlecht und ich kann trinken und auch bißchen was essen.
Wegen der Sache im KiGa: Mein Mann war heute morgen dort. Sie haben versucht die Sache abzutun. Alina wär halt bockig gewesen und so hätte sie handeln müssen, aber sie hätte ihr ganz sicher nicht die Hand gezerrt. Das könnte gar nicht sein. Und sie würde sich bemühen, daß das nicht mehr vorkommt. Mein Mann merkte, daß da nicht wirklich Einsicht vorhanden war und hat das Gespräch dann abgebrochen. Hat dann beim Träger angerufen und die haben ihn sofort ans Jugendamt weitergeleitet. Die wollen jetzt ein Gespräch mit dem KiGA und uns. Desweiteren war er dann noch bei der Polizei und hat eine Anzeige gemacht. Was die dort gesagt haben, weiß ich leider noch nicht, denn meine Zwei sind danach gleich noch zu Toysrus gefahren. :)
Alina war heute noch sehr verstört und will momentan auf gar keinen Fall in den Kindergarten. Es tut sehr weh sie so zu sehen. Sie ist so ein offener und herzlicher Mensch, sie lacht immer, einfach ein Sonnenschein. Jetzt ist sie blaß, weint viel und lacht wenn nur so komisch gekünstelt. Es bricht mir fast das Herz. Wenn sie spielt, entspannt sie sich, aber man merkt ihr trotzdem an, daß ihr das sehr nahe geht. Wir versuchen ihr die Angst zu nehmen, aber es ist nicht leicht. Und dann die Schmerzen....Ich war ja heute zum Arzt für die Infusion und dann haben wir ihren Verband auch wechseln lassen. Die Helferinnen und die Ärztin waren auch total entsetzt und empört. Das kann wirklich keiner verstehen, wie eine Erzieherin sowas tun kann. Die Zerrung ist jedenfalls nach wie vor vorhanden, das wird wohl auch noch ne Weile dauern.
Sie tut mir so leid.  :'(

Soweit der Stand der Dinge.

Liebe Grüße
Bine

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Coco

Hallo Bine

Kann mir vorstellen, dass das echt hart ist, sein Kind so leiden zu sehen. Hoffentlich verliert sie bald ihre Angst. Und die Aussage von der Erzieherin, dass sie sich Mühe gibt, das sowas nicht mehr vorkommt, ist ja schon der Hammer,klingt wie "Ich versuche dass das nicht mehr passiert, aber es kann durchaus wieder vorkommen", heftig find ich das!

JanniksMama

@bine
Oje,ich hoffe deiner Tochter gehts bald besser.Ich finde das echt schlimm,gerade bei Kindern,die merken sich so etwas sehr,sehr lang.
Ich war auch zweimal im Krankenhaus wegen Hyperemisis (oder wie man das auch immer schreibt),jetzt hab ich es aber so ziemlich im Griff.Ich hab ja auch genug abgenommen.

@me
Heute geht es mir ganz gut.Ich habe fast keine Schmerzen mehr,nur zwischendurch ein Pieken.Aber ich denke,das ist normal,weil es heilt.Es ist nur noch etwas geschwollen.Heute nachmittag war ich mit Jannik (und mit meinem Handtuch  ;D) kurz in der Stadt.Bei H&.. hab ich eine tolle Umstands-Cargohose gefunden.Und das tollste war,ich paßte in 38 rein!!! s-dance Vor der Ss brauchte ich noch 44/46.Bei C&.. hab ich dann noch zwei Shirts gefunden,eins in rot und eins in schwarz.Vorne drauf sind zwei Füße und es steht "kicking baby" darunter.Voll süß!
Sabbern ist leider schlimmer geworden  :'( ,aber dafür weniger Übelkeit  :D
So jetzt ruf ich meinen Mann an.Der ist gerade mit dem Schiff in Erlangen,da wo das SEK die Mordwaffe im Wasser sucht.Habt ihr das in der zeitung gelesen?

Bis später mal! s-winken

JennyBlack

Nabend Mädels,

bin nach einem langen Tag endlich wieder zuhause und schon halb am schlafen. :)
Wollte Euch aber trotzdem noch eine gute Nacht wünschen!

@ Wuschel - Mein Schatz und ich waren über Jahre die besten Freunde. War aber immer in ihn verliebt (hab's ihm aber auch gesagt) und zwischendurch lief auch mal was. :) Bin dann nach Bayern gezogen, wollte aber schon damals zur Schulzeit nur ein Kind von ihm:D Ich war grad acht Monate in Bayern, als seine Mami starb, die mir sehr wichtig war. Bin dann zur Beerdigung zurück und habe dann am Grab geschworen, dass ich mich immer um ihn kümmern werde. Als ich zurückfahren musste, hab ich ihm gesagt, dass ich ihn ewig lieben werde und für ihn sofort alles aufgeben würde. Er meinte: "Bleib..."  :) Also bin ich nach Bayern, hab den neuen Job gekündigt und alles und bin wieder zurück in die Heimat. Seitdem sind wir glücklich zusammen und ich bereue es keinen einzigen Tag. Er ist meine große Liebe seit dem Tag, an dem ich ihn gesehen habe. Und endlich wird unser Traum wahr, das ist einfach großartig.  ::) Sorry, wolltest bestimmt nicht die ganze Geschichte hören. Aber so war das. Und ich erzähl so gern von uns.  :)

@ Bine - Was soll man dazu noch sagen. Die arme Maus. Aber sie wird sich sicher bald wieder fangen, geht sie jetzt in den Kindergarten? Hat sie Angst wieder hinzugehen? Ist ja klar, dass so unfähige Leute sich dann versuchen rauszureden. Der würde ich in den ***** treten. (Wahrscheinlich sogar in Echt... :)) Hoffentlich kommt bei dem Gespräch mit dem Jugendamt was rum, damit sie sowas nicht noch mal mit anderen Kindern machen kann...

@ JanniksMama - Schön, dass es Dir endlich besser geht! Und Du mit Deinem Spucktuch in der Stadt, das sah sicher auch süß aus. :) Wahrscheinlich tragen wir jetzt alle die gleichen H&M Hosen! Sollten uns mal treffen! Das wäre sichr witzig.
Hab nichts gehört von der Mordwaffe... Was war denn da los?

@ Me - Drückt mir mal morgen ab acht die Daumen! Da hab ich den nächsten Termin! Hoffentlich gibt es ein Outing. :) Aber hauptsache alles ist in Ordnung!!! Werde kurz vor dem Termin immer so nervös. Und hoffentlich vergessen sie zu pieken! ;)

Wünsch Euch allen eine gute Nacht, schlaft schön!  :-*

JennyBlack

Guten Morgen, Ihr schreibfaulen Februarmamis! ;)
Ich mach nur Spaß, wahrscheinlich seid Ihr alle hart am arbeiten...  :)

Alsoooo, mein Termin war SUPER!
Erstmal haben sie mich nicht gepiekt! Allerdings mit einer Mordsspritze hundert Liter Blut abgenommen.  :-\ Als Entschädigung durfte ich dann allerdings zum ersten Mal den Herztönen meines Babys lauschen! Was für ein Moment! Soooo schön!
Dann hatte sie Fragen zu meiner Urinprobe. Sie wollte wissen, ob ich Blutungen hätte oder etwas an den Nieren. Ich war total geschockt. Meine FÄ meinte nämlich, ich hätte ein paar rote Blutkörperchen im Urin. Bevor ich allerdings vor Sorge zusammengebrochen bin, hab ich erzählt, dass ich mich erst am Morgen frisch "zurecht" gemacht hätte. Also da unten.  :D Und genau davon kamen die Blutkörperchen! Na Gott sei Dank! Aber eine Lehre ist es mir auf jeden Fall!
Nach der Untersuchung hat sie einen 20-minütigen US gemacht, trotz vollem Wartezimmer. Baby sieht super aus, war eifrig am toben und ist zeitgerecht gewachsen. Total cooooool! Und dann habe ich sie nach dem Geschlecht gefragt. Obwohl es recht früh ist, meinte sie etwas erkannt zu haben. Allerdings wollte sie es mir nur zu 60 % bestätigen, nächstes Mal sehen wir sicher mehr... Also, ich kriege wahrscheinlich

EINEN JUNGEN!!!

s-so s-so s-so

(Über ein Mädel hätte ich mich genauso gefreut! Aber grad für den werdenden Papa ist das der KNALLER!!!) Hoffentlich bleibt der Schniepel also ein Schniepel!  :D
So, das war's dann erstmal von mir! Muss jetzt die US Fotos einscannen. Oder vielmehr fotografieren. ;) Bin etwas überdreht, sorry. Liegt daran, dass ich die Nacht über nicht schlafen konnte und so aufgeregt wegen dem Termin war.

Bis später...  :-*
Jenny

Spatzel

Guten Morgen zusammen!

@all: Vielen Dank für die lieben Worte wegen der Untersuchung. Daß es alles gut wird, denke ich auch, zumaö 90% der FU bestätigen, daß aller Wirbel umsonst war. Nur man weiß ja nie.....

@JennyBlack: Das Daumendrücken hat also etwas genutzt :)
Ich freu mich für Dich! Du hast Dich "unten zurecht gemacht" und davon Blutungen? Habe ich nciht so ganz verstanden...
Junge: Da muss man sehr vorsichtig sein. Bei Laura sagte der Arzt: Huch, da ist ja die Antenne Bayern  ;D Also nicht unbedingt davon ausgehen, daß es auch so kommt *g*

@Bine: Ist schon komisch, wie manche Leute reagieren... Eine Erzieherin muß immer damit rechnen, daß sowas passieren kann. Leider war man ja nicht dabei und weiß somit nicht, was ganz genau passiert ist. Vielleicht hat sich ja eine irgendwie falsch bewegt oder so... Aber ganz egal, ob es wirkliche Absicht von der Erzieherin war oder "nur ein Unfall": wenn ich weiß, daß ich einem Kind Schmerzen zugefügt habe, würde ich doch die Eltern informieren und mich entschuldigen. Vielleicht auch mit einem kleinen Präsent für das Kind. Ich bin schon der Meinung, daß Erzieher auch in solchen Situationen einen schweren Job haben, da manche Eltern (nicht Ihr Bine!) nur in den Krümeln suchen oder den Erziehern etwas andichten wollen. Aber trotz allem und WEIL es ein kleines Kind ist, daß der Erzieherin VERTRAUEN muß, sollte mal das Feingefühl haben, und dem Kind beweisen, daß es keine Absicht war und daß es einem leid tut! Ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine...

@me: Mir geht es heute nicht so gut. Nachdem ich ja seit Dienstag nicht mehr ganz so gut aufgrund der Untersuchung schlafe, kam heute Nacht auch noch meine kleine Tochter zu mir und hat geweint. So schön es auch ist, daß Sie explizit zu mir und nicht zur Mama wollte (was sehr selten ist), habe ich heute Nacht nur ca. 2,5 Stunden geshclafen.... Sie hattte Temperatur und Ihr ging es gar nicht gut. So hat sie heute Nacht bei mir/uns geschlafen. Heute Morgen, als ich aufstand, war sie nicht mehr warm. Mal schauen, was das wieder war.... Meine Frau hat nichts mitbekommen. Ich hatte zwar gehofft, sie hilft mir etwas, da ich früh aufstehen muß, aber naja...  ::)

So, muß mal weitzerarbeiten.

LG,
Christian

JennyBlack

@ Spatzel - War ja klar, dass ich das näher ausführen muss. :)
Weil ich gestern so spät zuhause war, musste ich heut früh duschen. Und eben die Sachen erledigen, die Frauen beim duschen so erledigen. Auf gut Deutsch: Ich habe mir eine neue "Frisur" verpasst!  :-[ :-[ :-[
Und da kann es schon mal vorkommen, dass man winzige Verletzungen davon trägt, die für diese minimale Menge an roten Blutkörperchen in der Urinprobe gesorgt haben.
Mann, war mir das jetzt unangenehm...  ::) Laut FÄ sollte ich bzw. alle Frauen das lieber am Vorabend erledigen oder es wachsen lassen. Scheint nämlich häufiger zu passieren. :) Jedenfalls vielen Dank für's Daumen drücken!
Mir ist schon klar, dass es trotzdem noch ein Mädel werden kann. Wäre aber gar nicht schlimm. Weder für mich noch für den Papa. Aber sogar ich konnte was erkennen und sie meinte, es wäre definitv nicht die Nabelschnur, die war nämlich noch viel dicker. Also übe ich mich mal in gebremster Euphorie. ;)
Werde Euch auch weiterhin die Daumen drücken, dass Ihr zu den besagten 90 % gehört. Aber so wird es sein. Klar, dass man sich trotzdem etwas verrückt macht, wer würde das nicht. Aber es wird ein gesundes Baby sein, ganz sicher.  s-daumendruck

Spatzel

@JennyBlack: Jetzt hab ichs verstanden :-) Aber nicht nur Frauen verpassen sich eine neue Frisur  ;) Wusste gar nicht, daß dadurch Blutkörperchen in den Urin gelangen können. Aber man lernt ja nie aus.
Und: Danke fürs Daumendrücken!

LG,
Christian

Wuschel04

Auch einen wunderschönen Guten Morgen von mir!!

@JennyB u. Spatzel Na ihr habt ja schon schlüpfrige Diskussionen am frühen Morgen  ;D
Spatzel, die roten Blutkörperchen deshalb weil sie sich wahrscheinlich kurz mal geschnitten hat oder?
Denke mal das das so gemeint war. Wie bei euch Männern beim Rasieren.

@JennyB Freu mich sehr für euch das alles so gut lief. Und das es bei der Vermutung mit dem Jungen bleibt.
Wär doch schön. Und die Geschichte war ja so romantisch von deinem Freund und dir  s-hug.
Ganz so romantisch wars bei uns nicht. Wir haben uns 6 Monate gekannt und er hat sich in mich verliebt. Da wollt ich aber nicht. Dann war fast ein Jahr Funkstille und dann haben wir uns wieder mal verabredet. Dann hab ich mich in ihn verliebt. Er hat mich zappeln lassen. Hab es aber genau gemerkt das er eigentlich will, aber sein Stolz es nicht zulässt. Und dann sind wir nach ca. 3 Monaten zusammen gekommen.

@JanniksMama Super, von dir gute Nachrichten zu hören!!! s-so
Hoffen wir das es so bleibt und es dir bald richtig gut geht. Drück dir alle Daumen.
Ich hab auch nix mitbekommen wegen Mordwaffen..

Spatzel

@ Wuschel: wie das mit dem Rasieren in den unteren Regionen geht, weiß ich aus eigener Erfahrung  ;)

LG,
Christian

Wuschel04

@Spatzel Ok, ok  :) Ich seh schon, du kennst dich halt aus  :D

Mein AngelSound ist übrigens da!! Habs natürlich gleich ausprobiert und ich hab die Herztöne und sonstige Geräusche richtig gut gehört!! Das ist echt unglaublich. Und so einfach drauf zu legen.
Habs gleich meine Schwiegermama hören lassen  ;D

✰Schnuppe✰

momo

@Spatzel
Mach dir keine Sorgen (ich weiß, das ist immer leichter gesagt wie getan!) Es wird sicher alles in Ordnung sein! Ich hoffe deine kleine Maus bleibt heute Fieberfrei und es war nur ein Wachstumsschub.

@Jenny
Aaaaah ein Jungenouting das ist ja toll! Ich drück die Daumen dass es auch so bleibt! Das lässt ja hoffen dass ich vielleicht in 2 Wochen auch ein Outing bekomm. *hoff*

@die anderen die ich mir jetzt nicht merken konnte
Ich drück euch alle mal!

Ich wünsch euch allen einen ganz tollen Tag!

Chrissie

Hallo zusammen!

Da habt ihr ja wieder alle ordentlich geschrieben!

@Gewicht  Ich habe so ca. 1 bis 1,5 kg zugenommen. Mal schauen was am Montag die Waage bei der FÄ sagt. Aber da bin ich ja immer angezogen, nachmittags nach der Arbeit, nach dem Essen, ... ein bißchen gemein. Morgens nackt ist´s netter.

Freu mich schon soo doll auf den Termin am Montag! Hoffe ich hab so viel Glück wie Du JennyBlack, und wir können evtl. auch die Herztöne hören und das Geschlecht sehen. Das wär toll.

@  Beziehungsgeschichten  Auf die Gefahr hin, dass ihr die Geschichte nicht lesen wollt, aber ich bin auch momentan so besonders glücklich, dass ich auch allen von meiner zukünftigen kleinen Familie erzählen könnte. Bei meinem Mann und mir war es Liebe auf den ersten Blick. Haben uns auf ner Silvesterparty kennengelernt ( :) Jaja, klingt nach ner Trink-Bekanntschaft, aber es hält!), sind nach drei Jahren zusammengezogen, wohnen jetzt    seit sieben Jahren zusammen, haben vor gut zwei Jahren geheiratet und haben nächstes Silvester 10Jähriges. Und mein Mann ist soo süß! Er freut sich total auf unser Fröschchen und ist sehr lieb und hilfreich.

@ Wuschel04 Wo hast Du denn dieses AngelSound her? Hab ich außer hier noch nie von gehört.

@ Herztöne  Man kann die ja bald wohl mit dem Ohr auf dem Bauch hören. Also wir natürlich nicht, aber unsere Liebsten zum Beispiel. Habt ihr das schonmal probiert?

So, jetzt ess ich mal schnell was, dusche und besuche dann eine Freundin, die leider Liegen muss. Ist in der 28. SSW. Und sie bekommt jetzt schon nach knapp zwei Wochen die Krise. Mal schauen was mir so als Ablenkungsmanöver und Beschäftigung einfällt.

Wuschel04

@Chrissie Ist es dir gelungen deine Freundin abzulenken?? War vorhin mit dem Hund laufen und da hab ich ne Freundin getroffen. Sie ist auch schwanger! Bei uns ist wirklich ein richtiger BabyBoom ausgebrochen. Ist jetzt schon die 3.Freundin. Und alle bekommen wir unsere Baby so im 2 bzw. 4 Wochen Abstand. Richtig schön.
Das AngelSounds Gerät hab ich bei eb..y ersteigert. Für ca. 30 Euro. In der Apotheke gibts das auch, aber da kostet es um die 80 Euro. Bin total begeistert von.

Coco

JennyB:
Ein Outing, dass ist ja toll. Auch wenn es nur vorläufig erstmal ist, aber genau das gleiche hat meine FÄ letzte Woche auch gesagt. Müssen uns noch etwas gedulden,bis wir es 100%ig wissen, aber wie sagt man so schön, Hauptsache gesund :-)
Aber gut zu wissen, dass nicht "frisch frisiert" zur Untersuchung gehen soll. Man lernst hier echt nie aus.
Deine Geschichte, wie ihr beiden zusammen gekommen seid ist ja echt total süß!!!

@wuschel:
Jetzt hast mir auch Lust auf so einen Angelsound gemacht, werd gleich mal bei Ebay gucken. Ist doch bestimmt echt toll, immer mal wieder zu hören, wie das Herzilein buppert.

@schnuppe
hattest du einen schönen Kurzurlaub?

@spatzel
Halt die Ohren steif, alles wird bestimmt bald gut und ihr müsst euch keine Sorgen mehr machen.

@me
hab bisher ca. 2,5 kg zugenommen, aber schon etwas an Umfang gewonnen, deshalb wird es so langsam kritisch mit meinem Brautkleid. So langsam wird's eng und bis zur Hochzeit sind's noch 3 Wochen... bis dahin wächst der Krümel und der Bauch bestimmt noch ein bisschen.Hoffentlich muss ich nicht noch ne Woche vorher los und ein neues Kleid kaufen... :-(

Gruß und Kuss

Chrissie

Guten Morgen zusammen!

Hab die letzten Tage zum ersten Mal so ein richtiges Kügelchen-Gefühl. Gestern abend war ich mit ner Freundin im Cafe del Sol und da ging beim Fertigmachen vorher meine Bluse doch so gerade noch zu! Bisher waren meine Klamotten weitestgehend noch kein Problem. Aber das war schon grenzwertig. Endlich wächst es! Wobei mir alle sagen, dass ich nicht so sehnsüchtig auf nen gescheiten Bauch warten soll, weil ich den noch lange genug haben werde und ihn irgendwann leid bin. Kann ich mir noch nicht vorstellen!

@Wuschel04  Ja, ich denke es war mal ne Abwechslung für meine Freundin. Haben vier Stunden durchgequatscht. Natürlich hauptsächlich über unsere Bauchbewohner. Sie bekommt ihr Baby schon im November. Muss Gott sei Dank nicht mehr so superstreng liegen. Aber sowas wie Einkaufsbummel ist bisher noch nicht erlaubt. Hoffen das sich die Lage noch mehr entspannt. Berufsverbot hat sie aber schon.

@ Coco  Du heiratest in 3 Wochen? Das ist ja spannend! Haben vor gut zwei Jahren geheiratet und es war total schön! Wird´s bei Euch bestimmt auch. Und das Kleid kann man ja bestimmt noch etwas anpassen. War bei ner Cousine von mir auch so. Da hat der Bauch kurz vor der Hochzeit nochmal so nen richtigen Satz gemacht, aber es hat trotzdem alles gepasst. Und der Nachwuchs ist quasi schon mit auf den Fotos drauf. Dann mal toi, toi, toi!

Schönes Wochenende Euch allen!

✰Schnuppe✰

@Coco: Ja, es war ein Kurzurlaub von Montag bis gestern. Wir waren auf nem Campingplatz und hatten einen Wohnwagen gemietet. War echt toll!

JennyBlack

Servus!

Mann, ist das heut doof hier. Erst komm ich die ganze Zeit gar nicht auf die Seite und dann muss ich alles 5 Mal schreiben, weil plötzlich alles weg ist! Was soll denn das?
Deshalb nur ganz schnell - bevor ich gleich ausraste und es zum sechsten Mal schreiben muss:

@ Schnuppe - Schön, dass Du wieder da bist! Komme aus einer Camper-Familie, ich mag diese erholsamen und ruhigen Wohnwagen-Urlaube.

@ momo - Ist es eigentlich nicht schwieriger ein Outing bei Zwillingen zu bekommen? Könnte mir vorstellen, die liegen da ganz eng beeinander und es ist schwer einsichtbar? Hast Du schon irgendwo ein US Bild eingestellt? Würde ich ja gern mal sehen!

Euch allen ein schönes Wochenende!!!
Liebe Grüße aus dem Pott!  :-*