Februar Mami´s 2009 - Alle Baby´s sind gelandet - EO wir kommen

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 02. Juni 2008, 17:31:17

« vorheriges - nächstes »

JanniksMama

@chrissie und GITI
Glückwunsch zum Outing!!! s-klatschen
Ich will auch endlich wissen was es wird,muß aber noch etwas warten.

Wuschel04

@JennyB Mist mit den Kopfschmerzen. Hoffen wir das es bald mal nachlässt bei dir.
Stimmt schon, kommt hauptsächlich schrott im TV, aber der läuft halt immer nebenher...Ist bei mir wie Radio hören. Aber so ist es eigentlich auch mal nicht schlecht, zumindest tagsüber.
Grade gehts wieder mit meiner Verdauung  :) Hoffentlich gehts morgen auch noch, wenn ich beim Friseur sitz . Das wär peinlich.

@Giti Herzlichen Glückwunsch zum Outing!! Will auch haben..

@JanniksMama Das ist echt ne super Lösung. Dann hast du immer jemanden an der Hand. Denn dein Mann ist ja echt viel unterwegs und deine Familie ist ja glaub auch weit weg oder?

feb-ma

Hallo Mädels,

Glückwunsch zum Outing! Ich hoffe mal, ich habe am Montag auch ein Outing, das wäre wirklich toll!!!

Ach dieses leidliche Bauchproblem :( ich wünsche, dass die Zeit endlich vorbei ist, und wir alle einen tollen Baby-bauch haben. Mich würde mal interessieren ob die anderen Bald-Mamis auch solche Probleme haben oder ob wir uns einfach zu ferig machen *gg*

bei mir kann man den Bauch auch kaum erkennen...immernoch nicht :( ... zwar ist eine Beule zu sehen, wenn ich vorm Spiegel stehe, aber das kann auch Einbildung sein! Anderen ist es leider noch nicht aufgefallen... :( und spüren tu ich auch nix *wein* ...zwar ziehts bei mir ab und an mal aber so richtige Kindsbwegungen merk ich nicht. Mein Dad sagt, ab der 18. Woche müsste man welche merken :( na da bin ich ja mal gespannt.... muss ja dann bald soweit sein!

Toll Chrissie, bist genau einen Tag vor mir, so weiß ich auch ohne Ticker wie weit du bist ;)

wünsch euch noch einen wunderschönen Tag... ich werd jetzt noch einen Runde Computer zocken ;)  8)

Bine2410

Hallihallo,

war heute wieder zur Infusion und hab dann mal meinen Blutdruck angesprochen. Die Ärztin hat den dann auch überprüft, aber sie meinte 100/60 wäre noch in Ordnung. Da müßte man auch nichts machen. Ich soll es aber nochmal bei der Frauenärztin ansprechen.
Heute gehts mir wieder gut, nachdem ich gestern wieder einen schlimmen Tag hatte. Fieber, Halsweh, Schnupfen...aber heut ist wieder alles okay und ich hab heut sogar schon richtig viel gegessen. Kenn ich gar nicht mehr von mir, daß ich soviel runterbekomme und sogar Appetit habe.
Liege allerdings noch die meiste Zeit, anders geht es gar nicht. Dabei würde ich so gerne mal wieder rausgehn, aber das ist so ein blöder Teufelskreis. Für den Kreislauf wärs besser, ich würde mich mehr bewegen. Sobald ich mich aber anstrenge, wird die Hyperemesis wieder schlimmer. Also muß ich jetzt langsam machen. Aber immerhin gehts mir besser und das ist die Hauptsache.

Gestern war ja das Gespräch im KiGa. Und da war doch tatsächlich die Chefin vom Jugendamt dabei und die schien das wirklich ernst zu nehmen. Allerdings meinte Timo, hatte man schon das Gefühl, daß der Version der Erzieherin geglaubt wird. Alina ist ja nur ein Kind von 4 Jahren..... Aber die Erzieherin war wohl sehr kleinlaut und meinte auch, daß es ihr leid tun würde und sie sehr belasten würde. Wir hatten ja auch gestern versucht einen anderen Kindergartenplatz in Alinas Wunschkindergarten zu bekommen, aber das hat leider nichts gegeben. Die Erzieherin hat nach wie vor an ihrer Version festgehalten. Die vom Jugendamt hat dann gesagt, daß sie sich aber entschuldigen soll bei Alina. Find ich schon arm, daß man das sagen muß. Die hätten sich ja auch mal von selbst melden können. Insgesamt will das Jugendamt aber jetzt den Gerüchten nachgehn, die noch im Raum stehen und sich insgesamt auch weiter kümmern. Die haben auch vorgeschlagen, daß die Erzieherin die Gruppe wechselt.
Nun ja, dann mußten wir Alina mitteilen, daß es mit ihrem Wunschkindergarten nichts gibt, was wir aber schon gedacht hatten und ihr auch von vornerein gesagt hatten. Sie hat dann kurz geweint, aber deutlich weniger wie erwartet. Danach hab ich ihr dann gesagt, daß die Maria sich bei ihr entschuldigen möchte. "Hat die hier angerufen? Nein, Papa war doch heute im Kiga. Achso....ja dann geh ich morgen wieder in den Kindergarten. Dann im Morgenkreis wird die sich bestimmt bei mir entschuldigen. Und dann ist es wieder okay."
Timo und ich haben uns angekuckt wie zwei Autos. Wir hatten mit allem gerechnet, aber damit nicht. Ich war absolut erstaunt. Linchen hat so ein großes Herz. Ich war total gerührt.
Haben sie dann nochmal gefragt und ob sie denn meint, daß die dann die Gruppe wechseln soll. Aber sie meinte, daß sie, wenn sie sich entschuldigt, bleiben darf.
Hab dann mit meiner Freundin getelt, bei der Alina gestern war und die erzählte mir dann, daß Alina und Malina auf Alinas Wunsch hin, Kindergarten gespielt haben. Und Alina hat Malina wohl auch total gelöchert, was sie denn so alles im KiGa gemacht haben. Wahrscheinlich hat sie da auch gemerkt, daß sie den KiGa und ihre Freunde vermißt.
Und obwohl wir ja eigentlich nicht mehr wollten, daß sie in DEN KiGa geht, hat Timo sie dann heute morgen hingebracht. Ich denk, wenn sie das so möchte, dann können wir uns auch nicht querstellen. Und ich bin mir absolut sicher, daß meinem Kind ganz sicher kein Haar mehr gekrümmt wird dort. Denn die scheinen schon auch ordentlich Ärger vom JA bekommen zu haben und die werden ein Auge drauf haben.
Jedenfalls ist sie dann heute morgen hin mit Timo und Maria hat sich dann direkt bei ihr entschuldigt und die Zwei haben sich in den Arm genommen. Maria hat ihr wohl auch gesagt, daß sowas schlimmes nie mehr vorkommt. Für Alina ist damit die Sache erledigt. Ich bin dann heute Mittag mit zum Abholen und man sah Maria an, daß sie zu kämpfen hat. Sie wirkte wie ein angeschossenes Reh. Da tat sie mir schon fast leid. Und zum ersten Mal bekam ich Infos wie der Tag im KiGa mit meinem Kind abgelaufen ist. Sowohl von Maria, wie auch von der eigentlichen Erzieherin. Und Maria hat Alina auch immer wieder über den Kopf gestreichelt. Sie scheint wohl schon sehr erleichtert zu sein. Ausgestanden ist es für Maria natürlich noch nicht, denn die Anzeige läuft und keine Ahnung was das JA noch macht.
Alina hat es gut gefallen heute und ihre Freundinnen waren auch total glücklich, daß sie wieder da war. Timo meinte, Olga wär gleich angerannt gekommen. Und hätte sich total gefreut, daß Alina wieder da ist. Die sind aber auch ein absolutes Kleeblatt und von daher bin ich auch froh, daß das Alina nun nicht genommen wird. Und nun mal sehen wie es weitergeht.
Der andere Kindergarten wäre uns zwar wirklich lieber gewesen, aber da ist absolut nichts zumachen, denn die sind schon voller als voll. Und ein ganz fremder KiGa mit fremden Betreuern und fremden Kindern wäre auch nicht das Richtige gewesen. Psychologe, sowie Kinderarzt haben uns ja auch geraten, es mit dem Kindergarten hier nochmal zu versuchen. Und wenn es für Alina okay ist so, dann kann ich mich auch damit arrangieren.
Die Frau vom Jugendamt hat sich dann auch nochmal bei Timo bedankt, daß er sich gemeldet hat und sie eingeschaltet hat.
Wie ihr seht, ist alles anders gekommen als gedacht. Aber hauptsache Alina ist wieder glücklich.

Hoffe, daß es mir weiterhin gut geht, denn werd ich bald auch mal wieder die Energie haben hier auf alles einzugehn.

Allen Neuen ein herzliches Willkommen!

Liebe Grüße
Bine

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Wuschel04

@Bine Freut mich für euch das alles gut abgelaufen ist, wenn auch anderst als gedacht. Aber so kommt es ja meistens  :D
Denke auch, hauptsache Alina fühlt sich wieder wohl. Da ist alles andere nicht so wichtig.
Und dir gute Besserung!

@Atemnot... Hab da mal ne Frage an euch. Habt ihr manchmal auch das Gefühl euer Bauch drückt so weit nach oben ( so Rippengegend, Zwerchfell ), dass ihr schwerer atmen könnt?
Morgens geht es eigentlich, aber so gegen mittag fängt es meist an, dass der Bauch schon weiter oben anfängt und da ich meist leicht gebückt sitze ( ich weiß ist ungesund... ??? ) bekomme ich schlechter luft und es tut auch irgendwie weh. Muss da beim nächsten mal meinen FA fragen.
Wollt nur mal wissen ob ihr auch sowas habt oder in einer früheren SS hattet.
Ich hatte es wohl schon in der letzten SS, aber das war eher um die 23.SSW und ich hatte extrem viele Fruchtwasser.

Sternchen♥

Zitat von: Jennie am 25. August 2008, 19:56:01
Bei mir ist das Geräusch schon gleichmäßig, aber es puckert nicht wie beim CTG-Gerät sondern macht eher schschsch...

Mal kurz reinschleich ... also dieses schschsch ist deine Aarto die du hörst ;) Babys Herzchen hört sich wirklich eher wie ein schnelles stolpern an, habe es mal aufgenommen. Hier könnt ihr mal reinhören ;)

... und wieder rausschleich  ;)

11. Dezember 2013  5. SSW

JanniksMama

@wuschel
Könnten das vielleicht Blähungen sein?Ich habe auch ziemlich oft welche in dieser SS.Die drücken und können auch sehr weh tun.Wenn es wirklich welche sind,darfst du Lefax nehmen,die habe ich auch im KH bekommen.

@bine
Ist ja gut gelaufen mit Alina.Von dem Satz "Wenn sie sich entschuldigt,ist das schon okay" war ich echt beeindruckt!

@me
Seit gestern merke ich unser Baby ganz deutlich,schön ist das.Aber ich kann den nächsten US kaum noch abwarten.Ich hoffe,es wird ein Mädchen.
So,Jnnik kommt gleich von der Schule und um eins müssen wir zur Ergotherapie.Bis später  s-winken

JennyBlack

Morgen Mädels,

endlich mal ein Erwachen ohne Kopfschmerzen. Hoffentlich bleibt es heute mal so. Sonst habe ich ja kaum Beschwerden, aber diese ständigen Schmerzen machen mich noch wahnsinnig.
Irgendwie habe ich heute trotzdem einen schlechten Tag. Obwohl ich letzten Freitag einen tollen Termin hatte und laut FÄ alles in Ordnung ist, hab ich ein bisschen Angst. Mein Bauch ist heute schon wieder viel flacher und eigentlich sieht man gar nichts. Ich weiß... ich bin doof.  :-[ Mir ist heute einfach nur zum heulen.

@ bine - Da habt Ihr echt eine süße, kleine Maus, auf die Ihr stolz sein könnt. Macht so eine Erfahrung und verzeiht so leicht. Habt Ihr gut hinbekommen. Die Erzieherin wird sich sicher nichts mehr in der Richtung erlauben. Aber gut, dass jetzt mal jemand ein Auge darauf hat. Wünsche Dir gute Besserung!

@ JanniksMama - Wie schön, dass Du Dein Baby jetzt spürst. Ich warte ja auch täglich drauf. Hatte zwar schon ein paar Mal dieses Kitzeln, aber so richtige Bewegungen würden mir auf jeden Fall was von meiner Unsicherheit nehmen. Im Moment passiert viel da unten, vielleicht deute ich es noch nicht richtig. Aber da ich auch leichte Blähungen habe, denke ich sowieso, das ist davon. :)

@ Wuschel - Unter Atemnot leide ich auch schon öfter mal. Komme trotz nur 2 Kilo mehr schnell aus der Puste. Allerdings ohne Schmerzen. Was Du da beschreibst, hört sich vielleicht eher nach Magen an?! Wenn ich lange gebückt sitze - habe auch eine schlechte Haltung - dann tut mir auch mein Magen immer weh. Oder zumindest die Gegend da. Muss mich dann hinlegen und den Körper entspannen, dann geht es weg. An Blähungen glaube ich nicht, die hat man ja doch weiter unten und außerdem hast Du ja auch Erfahrungen damit.  ;) Würde einfach mal drauf achten, ob es nur vom Sitzen kommt. Sonst frag auf jeden Fall Deinen FA und berichte! Sodbrennen oder so hast Du aber nicht?
Ich habe mal gelesen, dass man mal zum Arzt gehen soll, wenn man unter dem Rippenbogen Schmerzen hat. Aber ich weiß nicht wo genau und warum.  :( Muss ich noch mal in dem SS-Buch nachlesen. Aber mach Dir keine Sorgen, das ist bestimmt vom krummen Sitzen.

Wünsch Euch einen schönen Tag...

MutterTier:-)

hallo an alle!!!!

heute hatte ich mal etwas enges an, schaute in den spiegel und staunte nicht schlecht.
wo kommt denn plötzlich die kugel her?
ich sehe aus wie im 7. monat, von wegen schwarz macht schlank.

eine bekannte sagte mir heute ich sehe eindeutig schwanger aus.
für nur dick ist der bauch viel zu "spitz".

hab ich das selber einfach nicht gesehen, weil ich ja immer bauch hatte????

hab dann mal ein foto gemacht und es ist echt gewaltig, in den weiten sachen habe ich das so nie gesehen...

@wuschel, ich hatte ähnliche beschwerden. mein FA sagte mir aber das komme vom darm. der so langsam anfängt sich neu zu sortieren.
aber ich hatte doch keine krämpfe!! also schlauer war ich dann auch nicht... nur hat sich das von alleine wieder gegeben.
also ich habe auch keine erklärung!

@outing....... ich will auch endlich!!!!

gruß
Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

Chrissie

Hi Mädels,

@MutterTier  Glückwunsch zum Kügelchen. In manchen Sachen ist es echt krass, oder? Hab das auch manchmal. Und in anderen Sachen sieht man kaum was. Sehr schön!

@Bine  Ist ja echt süß Eure Kleine. Aber das ist doch schön, dass sie ohne Knacks da raus gekommen ist, und die ganze Geschichte abgehakt hat. Freut mich für Euch. Was mit der Erzieherin passiert, ist ja erstmal egal. Hauptsache Dir und Deiner Familie geht es erstmal gut.

@JanniksMama  Das ist ja schön, dass Du Dein Baby schon spüren kannst! Ich merk leider noch gar nichts. Warte aber ständig drauf und fühle in einer ruhigen Minute immer mal sorgfältig nach. Was hast du denn für ne Plazenta? Ich hab ne Vorderwandplazenta und da merkt man wohl erst später was, oder? Beruhigen tut mich nur, dass ich die Kleine vorgestern noch hab rumturnen sehen im US.

@Wuschel04  Atemnot hatte ich bisher noch nicht so doll, aber Dein Baby schiebt Deinen Darm und so ja schon höher unters Zwerchfell. Würde aber trotzdem vorsichtshalber den FA fragen. Sicher ist sicher.

@JennyBlack  Immer mit der Ruhe. Ich habe auch, besonders nach zwei drei Wochen nach dem letzten US, immer wieder das Gefühl "ob wohl noch alles in Ordnung ist?".  Lass Dich nicht runterziehen von ein paar doofen Hormonen. Die machen solche blöden Gedanken! Es ist bestimmt alles in Ordnung mit Dir und Deinem Bauchzwerg! Kopf hoch und einmal in den Spiegel lachen, wie glücklich wir werdenden Mamas doch sind! Dass Dein Bauch gerade flacher ist, heißt einfach nur, dass Du gerade wenig gegessen, ne leere Blase und keine Blähungen hast. Der wächst schon noch. Hab heute morgen auch gedacht, dass meiner wieder kleiner geworden ist, aber jetzt gerade siehts schon wieder anders aus. Hoffe, Dir ist seit heute um zwei schon besser, und deine Kopfschmerzen sind nicht mehr aufgetaucht.

@Pickel  Habt ihr da auch ein wenig Last mit? Aber heißt ja so schön: Jungen schenken einem Schönheit, Mädchen rauben sie einem. Das kann ich wohl bestätigen, zumindest was die "Zicken" angeht.

@ Kleidung  Hab mir vorhin bei Takko nen Oberteil gekauft. Also ne komplette Schwangerschaftsausrüstung aus dem "Fachhandel" kann und will ich mir echt nicht leisten. Und die Mode bei Oberteilen ist unseren zukünfigen Bäuchen ja echt ganz zuträglich. Da kann man auch ein günstiges normales, etwas längeres und unterhalb der Brust abgenähtes Top/Oberteil finden. Viel Erfolg! Hab mir übrigens am Samstag zwei Hosen bei H&... gekauft. Eine Sporthose für die Arbeit und eine braune Cordhose für "gut". Sind echt bequem! Passen aber noch nicht 100%ig. Aber das soll ja auch so sein. Noch passen mir meine normalen Hosen ja.

ich probier schon die ganze zeit!

wie kann ich den ein bild einfügen?

den knopf dazu hab ich ja schon gefunden, aber ich als blitzbirne ::) kapier das nicht!!!

JennyBlack

@ chrissie - Ich weiß ja selbst, dass wahrscheinlich die Hormone schuld sind. Ist heute einfach nicht mein Tag... :( Fühle mich einfach total blöd. Kopfweh blieb bisher aus. Zum Glück.

@ MutterTier - Wenn Du auf "Durchsuchen" geklickt hast und dann auf Vorschau drückst, wird das Bild nicht angezeigt. Nur falls es evtl. daran liegt. Aber wenn Du schreibst, müsste es dann zu sehen sein. Viel Glück! :)

@ Pickel - Ich krieg ja aller Wahrscheinlichkeit nach einen Jungen. Und trotzdem hab ich ein paar. Sonst hab ich nie welche. Echt blöd... Aber gibt wohl schlimmeres.

@ Darm - Wüsste ja gern mal, wo sich mein Darm hinverschoben hat. Irgendwie ist alles Kuddelmuddel in meinem Körper... ;)

Wuschel04

@Muttertier Auf erweiterte Optionen bist du schon gekommen? Und dann darf das Bild nicht mehr als 75KB oder so haben. Wenn du was verkleinern willst, dann kannst du das ganz einfach auf www.bilder-verkleinern.de machen.

Danke für eure Tips. Werd mir erstmal keine Gedanken machen und falls es schlimmer wird, dann geh ich halt mal zum FA.

@JennyB Solche Tage kenn ich auch. Da passt einfach gar nix und man ist nur schlecht drauf. Wird morgen schon wieder ganz anders aussehen.  ???

@Chrissie Pickel hatte ich die letzten Wochen ganz extrem. Mittlerweile hat es sich etwas gebessert. Aber in der letzten SS war es gar nicht so. Da haben alle gesagt wie gut ich doch aussehe. Jetzt hör ich das nicht  :-[
Deshalb vermute ich ja das es eher ein Mädchen wird.

@Name Hab heut beim Friseur einen Namen gelesen, der gefällt mir jetzt richtig gut. Liya, also für ein Mädchen logischerweise. Aber mir werden sicher noch andere einfallen. Habt ihr euch schon festgelegt??

oh das passt aber gut, denn das bild ist zu groß!

@pickel, bei meiner ersten SS keine, es war ein junge.
jetzt ziemlich viel, also die omas sagen dann immer " kind, dann wird es was anderes"... dieses "was anderes" fand ich ziemlich lustig!

JennyBlack

Ich mach drei Kreuze, wenn dieser Tag vorbei ist. Aufheitern kann mich nur das "Perfekte Dinner", was ich ja wie immer gucken muss.  ::) Ich bin nach wie vor süchtig nach Kochsendungen.

Namen hatten wir bisher nur für ein Mädchen. Wenn der Schniepel nächsten Monat aber immer noch einer ist, dann hab ich echt ein Problem. Ich finde bisher keinen Jungennamen schön. Dabei hab ich das Internet stundenlang durchforstet. Irgendwie kommt keiner für mich in Frage. Das wird noch mal schwierig.

nochmal

test
test

plauze ;)

ich bin auch perfekte dinner süchtig :)

Bine2410

Guten Abend zusammen,

ich hab heut Alinchen mit in den KiGa gebracht und auch mit abgeholt und hinterher waren wir noch neue Hausschuhe für sie kaufen. Endlich mal wieder raus, das hat gut getan, auch wenn es mir dann erstmal wieder ziemlich schlecht war. Aber nachdem ich dann brav gelegen bin, gings dann wieder besser.
Danke für eure Komplimente. Bin auch mächtig stolz auf mein Mäuschen und finde es absolut klasse, daß sie so ein großherziger Mensch ist. Ich wünsche mir, daß sie auch so bleibt.

@wuschel: Mit der Luft klingt ja nicht so toll. Ich hab das oft vom Rücken. Aber das müßtest du ja dann merken. Denke auch, wenn es öfter vorkommt, frag einfach beim FA nach.

@janniksmama: Oh wie schön, du spürst dein Baby schon. Das ist ja echt klasse.

@jennyblack: Mensch ist ja echt blöd mit deinen Kopfschmerzen. Gut, daß es heute besser war. Versuch dir nicht so viele Sorgen zu machen. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan. Aber es nützt dir und dem Baby nichts. Wenn du es spürst, dann wird es aber auch leichter. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Tag. In der letzten SS hatten wir auch keinen Jungennamen. Bzw. wir hatten einen und zwei Wochen vor dem Termin meinte Timo dann: Der gefällt mir nicht mehr. Wir hatten aber als Outing ein Mädchen von daher waren wir ganz zuversichtlich. Ich hatte dann leider einen KS wegen BEL und als ich da auf dem Tisch lag, hat mich die Anästesistin dann gefragt, ob wir wissen was es wird. Ich hab ihr dann gesagt, daß es ein Mädchen werden soll und ich auch hoffe, daß es dabei bleibt, weil das Kind sonst keinen Namen bekommt *g* Sie meinte dann: So der Popo ist schon draußen, sie brauchen auch keinen anderen Namen mehr. Da war ich dann echt erleichtert *lach* Diesmal haben wir schon für beides Namen, aber ich bin mal gespannt, was mein Mann diesmal kurz vorher noch bringt :)

Bauch: Sieht man schon ganz gut. Bei Alina war der Bauch im 6. Monat erst so.

Pickel: Hatte ich bei Alina fürchterlich viele, vorallendingen auf dem Rücken. Diesmal hab ich nur ganz vereinzelt welche. Ich hab ja auch immer das Gefühl, es wird ein Junge. Aber seitdem KH bin ich mir da auch nicht mehr so sicher, warum auch immer. Ich bin jedenfalls gespannt, ob die Ärztin am Freitag mehr dazu sagen kann :)

@muttertier: Super, daß man den Bauch jetzt so schön sieht.

@chrissi: Schön mit den Klamotten. Ich hab ganz viel von meiner Freundin bekommen. Wär nie auf die Idee gekommen sie zu fragen, da sie doch schlanker ist als ich. Aber sie meinte, probier mal. Ich war echt erstaunt, daß mir die meisten Sachen passen. Hab zwar vor der SS 14kg abgenommen gehabt, aber hätte niemals gedacht, daß mir Hosen in Größe 38 passen könnten. Das tut so richtig gut. Und ich mußte mir auch nix teures kaufen.

So, nun hoffe ich, daß ich niemanden vergessen habe.

Liebe Grüße
Bine

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

JanniksMama

@pickel
Ich hab auch welche  >:( Das Schlimme ist,daß die so lange bleiben.Ich hoffe immer noch auf ein Mädchen  ;D

@namen
Ich habe auch schon geguckt,wollte aber erst genauer gucken,wenn ich weiß was es wird.Bei uns wird das sehr,sehr schwer wir haben einen holländischen Nachnamen der mit Ee... anfängt.Bei Jannik damals haben wir extra einen nordischen Namen ohne "E" genommen.Ich finde Jana ganz toll,aber mein Mann will den nicht.Weil der auch mit "Jan" anfängt,wie Jannik.Recht hat er,Jana und Jannik zusammen hört sich irgendwie blöd an.

@plazenta
Ich habe keine Ahnung.Beim allerersten US hatte ich die auch an der Vorderwand,aber die FÄ hat gesagt,das kann sich noch verändern,weil es noch so früh ist.In 2 Wochen hab ich wieder einen Termin,ich kann es kaum erwarten,ich will doch ein Outing!!Und ich freu mich riesig auf den Spezial-US am 29.9. :D

Giti

Hab auch mein Bauch zur Kollektion der Feb-mas :) nur wie stell ich ihn hier rein??

10.14*/02.15*/05.17**

Giti

mall versuchen

[gelöscht durch Administrator]

10.14*/02.15*/05.17**

Giti

Suppi!! es hat geklappt:)

10.14*/02.15*/05.17**

JennyBlack

Was ein süßes Bäuchlein, Giti! Zum knutschen!  :-*

Ich geh pennen, mir reicht's für heute...  :P
Schlaft gut, Ihr Süßen!

Wuschel04

Hmmm...scheinen alle ausgeflogen zu sein. Hat noch keiner geschrieben heut  :(

@Giti Echt ein schöner Bauch. Dann sind wir ja so ziemlich alle auf dem gleichen Stand  :D Das beruhigt.

@JennyB Hab deinen anderen Thread gelesen. Wie siehts denn jetzt aus mit Haare tönen oder färben?
Ich war ja gestern mutig und hab sie mir tönen lassen und richtig kurz schneiden lassen. Fühl mich ganz wohl damit.

@Namen Jungs Namen find ich auch total schwer. Für Mädchen fallen mir immer wieder welche ein, aber einen schönen Jungennamen zu finden ist dagegen echt schwer. Oder tun wir Frauen uns da nur schwerer? Mein Mann hat schon mind. 5 Jungsnamen die ihm gefallen.

JennyBlack

Hey Wuschel,
ich war schon online. :) Allerdings hab ich gestern zuletzt geschrieben und wollte heute nicht gleich wieder die Erste sein. Als hätt ich sonst nix zutun...  ;)
Haare habe ich noch immer nicht gefärbt. Ich bin einfach unschlüssig. Aber ich denke, bald muss es sein. Oder ich trage nur noch Mützen!  ::)
Was hat denn Dein Friseur gesagt? War anscheinend kein Problem für ihn, oder nur beim Tönen nicht?

Bin heute wieder mit Kopfweh wachgeworden.  :P :P :P
Dafür habe ich von einem kleinen Mädchen mit blonden Löckchen geträumt. Habe mit ihr gespielt und sie ins Bett gebracht. Sie war sowas von süß... Und das nach dem Jungenouting. Wer weiß, vielleicht ist der Schniepel nächsten Monat wieder weg?! Mir wäre es egal, ich nehm alles was kommt!

Muss mir jetzt was einfallen lassen, was ich kochen könnte. Und einkaufen. Kein Bock. Wünsch Euch allen einen schönen Tag. Und seid nicht so schreib"faul".  ;) Sonst überholen uns auch noch die Mai-Mamis!!