Februar Mami´s 2009 - Alle Baby´s sind gelandet - EO wir kommen

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 02. Juni 2008, 17:31:17

« vorheriges - nächstes »

Bijou

Hallo Mamis,
na, wie geht es euch?
Wir waren heute in der Kirche. Lennard wird nächste Woche getauft und heute wurde er in der Gemeinde vorgestellt. War richtig schön. Ich war ewig nicht in der Kirche... Es gibt sogar einen Krabbelgottesdienst und vielleicht gehen wir auch mal wieder öfter...  ;)

Lennard hat immernoch Probleme mit den Zähnen. Er tut sich schrecklich schwer. Hoffentlich fällt das Krümel Nummer 2 leichter!  ;)

Schnuppe, meld dich. Sonst macvhen wir uns Sorgen!!!!  ;)

Habe heute wieder so schlimm HEuschnupfen. Sowas blödes.

LG

P.S.: Guckt ihr heute Abend auch Fußball? Em und WM gucke ich voll gerne! Freue mich schon.

Wuschel04

@Jennie Das stimmt. Man muß sich manchmal richtig einreden das man ja schwanger ist. Solange noch kein Bauch sichtbar ist, ist es irgendwie komisch. Unwircklich...

@Bijou So Kinderkrabbelgottesdienste sind richtig nett. Haben auch sowas in der Gemeinde. Ist für Kind und Eltern was gutes  :D Ich mach dir mal Mut das ihr da wieder hin geht.
Und hoffe das die Zahnschmerzen endlich lassen bei deinem Kleinen.

Ich muß euch ehrlich sagen das ich heut ernsthaft überlegt habe mich bei schwanger-online nicht mehr blicken zu lassen...Ich weiß irgendwie nicht ob es mir gut tut hier soviel zu lesen und zu schreiben oder ob es mich verrückt macht. Denn man liest ja schon einiges. Auch negatives. Und ich bin eher jemand der sich gleich verrückt machen lässt....Wie denkt ihr denn da drüber? Ist so ein Forum für euch hilfreich oder macht ihr euch durch manche Beiträge noch mehr Sorgen wegen der eigenen SChwangerschaft? Sorry für die komische Frage. Muß auch keiner drauf antworten. Liegt wohl an den Hormonen  :o

✰Schnuppe✰

Huhu! Ich melde mich hiermit  ;) ;D ;D ;D

Ich bin mit meinem Söhnchen gestern zu meinen Eltern gefahren. Sie kamen aus dem Urlaub und wir haben dort übernachtet.

Leider hab ich gestern ganz leichte Blutungen bekommen. Es war teilweise bräunlicher Ausfluss und aber auch frisches Blut. Ich nehme ja Utrogest, aber das hilft scheinbar nicht.
Zum Glück hab ich keine Mensschmerzen und es ist auch keine starke Blutung.

Mal sehn was der FA morgen früh sagt.

@Wuschel: Ich bin ja schon seit 2006 dabei und mir hat es eher geholfen. Mir hat es bisher immer geholfen und Spaß gemacht. Letztendlich habe ich aber auch nicht alles an mich ran lassen, also nicht auf meine SS übertragen. Obwohl ich mir eigentlich auch eher immer gleich Sorgen oder nen Kopp mach.
Wäre schade, wenn wir von dir nichts mehr hören würden.

@Bijou: Huhu...bin hier  ;) Werd heut abend auch etwas auf die Couch legen und mich um unser neues Kätzchen kümmern.
Armer Lennart. Hoffentlich ist das Zahnen bald wieder vorbei.

@Easy: Hey Süße! Mir geht es soweit gut. Am Freitag mußte ich arbeiten und nachmittags mußte ich zur Gesangsprobe. Hatte einfach nur wenig Zeit. Mach dir keine Sorgen  s-hug Mich kriegste nicht so schnell los  ;) ;D ;D ;D Egal was morgen rauskommt.

@kleines Baerchen: Gute Besserung und hoffentlich plagt dich die Übelkeit nicht so lange!

•·.·´Easy6`·.·•

@Schnuppe
:-* hab Dir im Hibbler schon geantwortet  ;)

Bijou

Guten Morgen ihr Lieben,

oh je Scvhnuppe. Was machst du denn für Sachen?!?!?! ICh drücke dir die Daumen, dass alles okay ist. Gut, dass du heute deinen Fa-Termin hast....  :)

@SO
Also, wqenn ich richtig überlege, bin ich schon seit 2003/2004 hier. ABer unter anderem Namen damals als ÜBende. HAbe mich dann irgendwann abgemeldet, weil es mit dem Üben nicht klappen wollte und 3 Jahre später, also 2006 habe ich mich wieder angemeldet. Manchmal verunsichert es schon ein wenig. Aber man darf nicht alles an sich heran lassen.
Und es ist doch sehr praktisch, dass es dieses Forum hier gibt.

So, habe gerade meinen Termin von 13.30 Uhr auf 11:45 Uhr vorverlegt. Dann wird der Lennard nicht ganz so müde sein. Den nehme ich ja immer mit. Und 13:30 Uhr???? Da will er wirklich schlafen!   ;)

JA, ich hoffe die Zahnerei ist bald vorbei!!!!!
Im MOment hat er aber noch dazu so eine extrem bockige Phase!!!! Man kann ihm nichts recht machen und er hört so überhaupt gar nicht. Gut das Wochenende war. Hoffe, er wird jetzt wieder mein kleiner Schnuffel.  ;)

LG

✰Schnuppe✰

Nur kurz, da ich arbeiten muß:

Beim US hat man keine Blutung gesehen und der FA auch nicht. Abstrich hat er aber vorsichtshalber nicht gemacht, da es da hin und wieder zu Blutungen kommt.
Sonst hat man einen kleinen schwarzen Punkt gesehen, wobei es noch nicht sicher ist, daß es die Fruchthülle ist.
Habe jetzt wieder Blut genommen bekommen wegen HCG (mittlerweile kann ich sagen: die übliche Prozedur). Heute abend sind die Werte dann da und ich kann morgen früh anrufen.
Dementsprechen wie hoch das HCG ist, wir ein neuer Termin gemacht. So, daß man dann auf dem US auf jeden Fall sicher was sehen muß.

Bis vielleicht heut abend  :-*

Bijou

@ Schnuppe
Na Gott sei Dank. Das hört sich doch schonmal alles ganz gut an. dein Pünktchen war sicher die Fruchthülle. Und beim nächsten Mal ist sie dann viel größer!!!!  :D

kleines_baerchen

.

Jennie

Guten Mittag,

@forum Ich kann mich in vielen Dingen, durch den Informationsaustausch hier, beruhigen. Klar liest man auch unschöne Dinge...Man muß gucken wie man damit zurecht kommt. Ich habe zur Zeit Urlaub, danach kann ich auch nicht so oft hier gucken kommen, wie jetzt.

@Habe jetzt Mittwoch schon einen FA-Termin, habe gestern abend und heute morgen so hmm fast orangen Ausfluß (ganz wenig) gehabt. Weil ich Samstag ja für 4 Tage in den Urlaub fahre hab ich da mal nachgefragt und die Sprechstundenhilfe meinte wir gucken zur Sicherheit einmal nach. Der Geruch ist neutral, aber was mich eigentlich beunruhigt, dass es so immer vor meiner Mens aussah. Was ich so im Netz gefunden hab beruhigt mich aber schon, dass scheinen viele auch im Wechsel zu haben.

@Schnuppe Bin gespannt auf deinen HCG Wert!! Das wird schon!

Wuschel04

@forum Dann bleib ich erstmal bei euch  :-*
Muß eben lernen nicht alles auf mich selber zu beziehen mit den ganzen Symptomen die andere haben usw. Und ich war ja auch selbst schuld, hab viel in anderen Beiträgen gelesen, in denen es um Abort usw. ging.
Finds ja auch richtig nett hier  :D

@me Mir ist heut nicht ganz so übel wie sonst. Hab so nen Hunger auf MC Donald! Hab meinen Mann losgeschickt. Der muß eh noch was einkaufen für den Urlaub morgen.

@Schnuppe Ich drück die alle Daumen das der Wert hoch ist und das alles gut wird.

Wie macht ihr das eigentlich so in eurem Freundeskreis...wissen da schon viele Bescheid über eure Schwangerschaft oder wartet ihr bis zur 12.SSW oder noch länger?? Bei mir wissen es die Eltern und die zukünftige Patentante.

kleines_baerchen

.

Bijou

Huhu,

Jennie, dann sag Mittwoch bloß Bescheid. Drücke dir die Däumchen!
Wird schoN!  ;)

nullkommanix

.

Petra

Hallo alle Februarmamis,

tja... nun gehöre ich also hier dazu ...  ;D

Habe während meiner SS mit Tobias schon hier geschrieben und jetzt wächst der nächste kleine Wurm oder Wurmeline in mir heran... Ich kanns noch gar nicht richtig fassen!!!

An alle die ich schon kenne ... heftiges Winken... besonders Richtung Bijou  ;D
und alle die ich noch kennenlerne... Ich freu mich auf die Zeit mit Euch, mit viel sabbeln und allem was dazu gehört.

Grüßle
Petra

✰Schnuppe✰

@Petra: Herzlich Willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit!

Lotusblüte

Schnuppe: Ich war ganz bestürzt, als ich von den Blutungen gelesen habe! Ich hoffe, Du warst nur ein bißchen viel in Action und dass es nichts Ernstes ist! Ich drücke die Daumen für die Blutwerte! Ich denke an Dich, fühl Dich ganz lieb gedrückt! s-hug s-hug s-hug
Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!

✰Schnuppe✰

Danke Lotusblüte. Der FA hat ja auf dem US keine Ursache für die Blutung gefunden.
Die Blutwerte habe ich vorhin erfahren und der HCG ist nur bei 25.

Der FA meinte, daß ich mir wirklich keine Sorgen machen müßte, weil ich zum ihm sagte, daß der Wert viel zu niedrig sei und es wieder nichts wird.
Er verneinte und meinte, daß es von seiner Seite her trotz niedrigem Wert gut aussieht.

Am Mittwoch wieder Blutabnahme, damit man sieht, ob das HCG gut steigt.

Ich kann ihm aber nicht glauben. Für mich ist der Wert definitiv zu niedrig. Und mich kotzt es total an, daß es schon wieder so ein hin und her und eine Warterei ist, wie letztes Mal.

Wuschel04

@kleines baerchen Danke für deine lange Nachricht. Hast mich nicht noch mehr verrückt gemacht ;)  Im Gegenteil. Danke für eure ehrlichen Meinungen. War wirklich selber schuld. Ich muß ja nicht in jedes Forum meine Nase reinstecken :D
Werd aufjedenfall weiter hier bleiben, schon alleine weil ich neugierig bin wie es bei euch weitergeht.

@Petra Hallo auch von mir! Freu mich das es Zuwachs gibt

@me Ich meld mich jetzt erstmal für 2,5 Wochen ab. Flieg morgen in Urlaub und da ruh ich mich einfach nur aus und lass mich in der Sonne braten. Natürlich nicht zuviel...
Wünsch euch allen eine super schöne Zeit und bis ende Juni dann! :-*

Petra

@ Schnuppe

Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, dass der HCG noch hoch geht und alles in Ordnung ist... Aber ich kann mir gut vorstellen wie Du dich fühlst...

@ Wuschel
Schönen Urlaub... und nicht zu viel in der Sonne braten..  ;D
Ich hab damals als ich bei Tobias schwanger war, bestimmte Postings und Foren hier nicht mehr gelesen. Einfach weil mich das so fertig gemacht hat und meine Ängste immer mehr geschürt hat. Ich konnte da auch nicht so gut damit umgehen.

@ so allgemein
Wie gehts Euch denn? Also ich hab irgendwie überhaupt keine SS - Anzeichen. Also ausser das es mich manchmal dreht und mir schwindelig wird, aber ansonsten gar nichts. Keine Brust, keine Mutterbänder... nichts... keine Mensschmerzen... ich mein ich finds super, aber schon etwas komisch...

So ich wüsche Euch ein gutes Nächtle
Petra

sonnenschein10

Hallo...
meld mich auch mal wieder....

@kleines bärchen
Ja, das kenn ich meine Rückenschmerzen will auch leider keiner haben  ;)

@Wuschel04
Schön das alles gut ist, ja das Erste Bild ist echt klasse...
Ja, ich hab bei der Ersten SS erst richtig mitgeschrieben als ich die ersten 3 Monate hintermir hatte...
Hatte zwar auch immer Angst aber war auch intressant, zuhören wie groß schwer und so weiter die anderen Süßen sind...
Schön das du da bleibst...

@Schnuppe
Wieso hast du viel getrunken????  ???
Der Test ist doch am wirkungsvollen wenn man ihn mit dem Morgenurin macht, da der noch nicht so verdünnt ist...
Und Linie ist Linie, meine war auch nicht so sehr wie die andere...
Ach, was ist das alles bei dir ein durcheinander ich drück jedenfalls ganz fest die  s-daumendruck

@allendenschlechtist
GUTE BESSERUNG

wünsch euch noch einen schönen Abend..

ItsieBitsy

*mal hier rein schleich* Herzlichen Glückwunsch allen Februar-Mamis 2009!!!  :D
Ich freu mich für Euch und wünsche Euch eine beschwerdenfreie Kugelzeit!!!

Und ganz herzlich gratuliere ich auch Petra! Wow, Du bist auch wieder schwanger! Ich erinnere mich noch gut an Dich und Deine letzte Schwangerschaft. Hihi... wir waren ja da auch schon "gleichzeitig" schwanger und nun schon wieder.  ;) ;D

Liebe Grüsse
Nina
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-

kleines_baerchen

.

Petra

Guten Morgen Mädels,

mann ich hab heute geschlafen wie eine Tote und Gott sei Dank Tobias auch...  ;) Jetzt ist er langsam am aufwachen und gleich werd ich meine Maus rausholen...

@ Itsy
Wow... Du bist auch hier?? Ist ja genial, ich erinnere mich auch sehr gut an Dich!!! Danke für Deine lieben Wünsche...

@ kleines Bärchen
Hmmm... was magst denn wissen? Ich wohne hier in der Nähe von Bad Tölz, wir sind gerade erst von München hier her gezogen und naja, während der Umzugsphase hat unsere Verhütung nicht so funktioniert...  ;D ... Ich bin schon ne relativ alte Mama, spirch ich werde im Juli 38 Jahre... Gearbeitet hab ich vor Tobias in einer Hausverwaltung und freiberuflich bin ich Persönlichkeitstrainerin und Coach. Frag mich einfach, wenn Du noch was wissen magst...

Ich war gestern beim FA ... hab wohl nen Eckhocker und er konnte das Herz nicht richtig pulsieren sehen, deshalb muss ich nächste Woche noch mal hin. Also nächsten Dienstag hab ich noch mal Termin...

So... jetzt muss ich zu meiner Maus...

Wünsch Euch einen schönen Tag!
Petra

Fussel+Melina+Sanja

*reinschleich*

Mensch Petra...Glückwunsch...wünsch dir ne schöne, beschwerdefreie Kugelzeit  :-*

Allen anderen Febi-Mamis natürlich auch herzlichen Glückwunsch  :D

*rausschleich*

Bijou

Guten Morgen Zusammen.

Petra:
HErzlichen Glückwunsch zur SS. Das ist ja toll.  :D :D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ Schnuppe
Mensch, so ein Mist. Aber wenn dein FA doch soooo zuuversichtlich ist.... Ich drücke dir jedenfalls wahnsinnig doll die Daumen....  :-*

@ Wuschel
Schönen Urlaub!!! Ruh dich schön aus.  ;)

@ Anzeichen.
Habe ich auch kaum. Bei mir sind nur die BW ganz bißchen empfindlich. Ja, und Ziehen ab und zu (Mutterbänder) und ganz ab und zu ist mir ganz wenig übel.... Im Gegensatz zur SS mit Lenny ist das nichts....  ??? Manchmal finde ich es auch etwas komisch!!!

@me
Ich bin fix und alle.
Lennard`s Zähne machen mich irre. Seit Freitag ist er einfach nur weinerlich und ätzend!!!
Ich weiß, er kann ja nichts dafür. Aber ich hoffe so, es ist bald vorbei!!!  :'(

So, habe Freitag ja wieder Termin und bin schon gespannt ob man jetzt mal endlich in dem Punkt was findet!!  ;D

LG