Februar Mami´s 2009 - Alle Baby´s sind gelandet - EO wir kommen

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 02. Juni 2008, 17:31:17

« vorheriges - nächstes »

rainbow310380

@ aleksia
herzlich willkommem hier bei uns in der netten, aber leider etwas schreibfaulen  ::) runde ! herzlichen glückwunsch!
also wir haben noch keinen namen, glaube wir warten aufs outing und dann werden wir uns festlegen. wie geht es dir denn sonst? hast du beschwerden oder gehts gut?
hier sind noch ein paar wenige die leider immernoch mit übelkeit zu kämpfen haben, dann haben wir hier "zahnschmerzopfer" ( an dieser stelle gute besserung!) und einige leiden unter kopfschmerzen ... ich bin bisher verschont und mir geht es prima  :)

Wuschel04

Hallo zusammen!

@aleksia Herzlich willkommen!! Die wievielte SS ist es bei dir denn?

Wünsche auch Gute Besserung an alle Zahnschmerzopfer und Träumerle das die Übelkeit nachlässt.

Am Wochenende ist hier wirklich tote Hose  :D Aber das spricht ja für uns  ;) Wir verbringen halt die zeit mit unseren Lieben!
Werd mich jetzt aufs Sofa legen und mich vom Fernsehn berieseln lassen. Mein Schatzi ist Vespa fahren.
Nächste Woche haben glaube ich einige FA Termine....wird ne aufregende Woche. Auch für mich.
Gehen zu nem Feinultraschall am Dienstag und da hatten wir ja letztes Jahr schlechte Erfahrungen mit unserem Tonio mit der Trisomie 18. Aber wir hoffen das Beste. Werd euch aufjedenfall auf dem laufenden halten.

Einen schönen ABend euch allen!  :-*

al_aleksi

hallo!!danke für die willkommensgrüße!!ich wünsche allen gute besserung die noch beschwerden haben!!!
bei  mir ist es die erste schwangerscahft,ich bin jetzt auch erst 17 jahre alt!!:)ein kind war gewünscht aber wie so oft nicht geplant....
tja jetzt hat gott mir dieses kind geschenkt und ich freue mich sehr drauf und will endlich wissen wie er aussieht..bisher weiß ich noch nciht viel über meinen prinz..einmal hab ich ihn ganz deutlich gewpürt das war am donnerstag..aber sonst habe ich ja nur ein ultrashallbild bekommen.
am 9.10 dann bin ich 21.woche habe ich dann den großen ultrashalltermin..
bis jetzt hatte ich kaum beschwerden gott sei dank.nur übelkeit bis zur 12.woche und genau ab der 13.woche war sie dann weg.und sonst nur müdigkeit und trägheit..will den ganzen tag schlafen:) geht schlecht wegen schule und anderen aufgaben..einen namen haben wir (mein mann und ich)auch schon ausgesucht..
ich wünsche allen februar mamis eine schöne und angeneh meschwangerschaft.
darf ich fragen wie alt seit ihr alle so??schönes wochenende!!!!

JanniksMama

@aleksia
Herzlich Willkommen.Ich glaube,du bist hier das Küken.Ich bin 29 Jahre alt und komme aus NRW.Ist es bei dir schon sicher,daß es ein Junge wird?

@me
Ich fühle mich echt nicht mehr wohl,schon seit tagen.Wegen der schei* Sabberei kann ich ja keine Nacht mehr durchschlafen,nur immer mal 1-2 Stunden.Dann werde ich wach und schlafe dann wieder für 1-2 Stunden ein.Mir wird zwischendurch auch immer mal wieder schlecht (aber wahrscheinlich auch durch die Sabberei).Ich bin sehr müde und habe auch wieder zahnschmerzenn.Und seit zwei Tagen tut mir der Bauch weh,ich glaube,ich geh morgen mal zur FÄ.Und ich habe im Moment mit starken Blähungen zu kämpfen,die tun auch sehr weh.Ich hoffe ja nur,daß es dem Baby gut geht.Man macht sich ja doch Sorgen.
Oh man,jetzt bin ich schon wieder so am Jammern.Aber das soll nur erklären,warum ich so schreibfaul bin.Ich lese aber immer mal wieder.

feb-ma

@aleksia : herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
du hast ja als Erstgebärende deinen Liebling schon zeitig gespürt... ich hab immer noch keine richtigen Bewegungenn... merk zwar ab und zu mal was, aber ich bin mir sehr unsicher ob es das Kleine ist!
hast du schon ein outing?

du bist mit 17 schon verheiratet??? kompliment!!!

ich bin 27 und bekomme auch mein 1. Kind und bin seit 4 Monate erst verheiratet!

rainbow310380

@ aleksia
unser küken  ;D also ich bin 28 jahre jung, komme aus dem rhein-erft-kreis (nrw) und bin seit oktober 2004 glücklich verheiratet :) doch jetzt wird unser glück endlich komplett  8)

Wuschel04

@aleksia Wollt auch grad fragen ob du schon verheiratet bist. Ich bin 30 J. Also bist du definitiv das Küken  ;D

@JanniksMama Das mit den Blähungen kann ich so gut nachvollziehen. Das ist sowas von unangenehm und schmerzhaft....Aber ne andere Ernährung hab ich gemerkt, bringt auch nix. Das kommt einfach so.

@me Ich  spür so seit ca. 3 Tagen richtige Bewegungen. Zwar immer nur kurz, aber ganz sicher vom Krümel, denn die sind ganz weit unten in der Leistengegend, wo ich auch den Herzschlag immer abhören kann. Ist schon toll wenn man endlich mal was spürt.

@Coco Gibts dich auch noch????????? Aber bist sicher ein bißchen im Stress. Die Hochzeit steht ja kurz bevor.

Wuschel04

@aleksia Deine Termine kannst du an Schnuppe per Kurznachricht schicken, dann erscheinen sie auch auf der ersten Seite bei den Feb-Mamis.
Und wenn du lust hast, schreib an Träumerle deine ganzen Daten wie Alter, ET, US Bilder, Wohnort etc.,
dann kann sie dich auf unsere HP aufnehmen.

JennyBlack

Ja ja, erzählt mal alle von Eurem Eheglück...  ::) ;)
Ich bin 27, komme aus NRW und bin NICHT verheiratet. Aber ich lebe und liebe trotzdem!
Seit zwei Jahren habe ich einen Ring aus Salami im Kühlfach liegen und seit ein paar Wochen auch einen "Richtigen" am Finger. Geheiratet wird trotzdem vorerst nicht.  :D Pffff....

@ aleksia - Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zur Schwangerschaft! Wir freuen uns immer über Neue in diesem erlauchten, ja auch schreibfaulen Kreis der Feb.mamis. Hoffe es läuft bisher gut für Dich bzw. Euch und bleibt auch so!
Ich gehöre leider zu den Kopfschmerzopfern und habe gerne auch mal Zahnweh.  :'( Aber was uns nicht umbringt... ;) Muss aber sagen, dass es mir seit zwei Tagen wieder ziemlich gut geht. Hoffentlich bleibt das auch so. Sonstige Beschwerden habe ich Gott sei Dank nicht (mehr). Nur noch mein armer, hormongeplagter Freund. Aber das wird er auch schon überleben.
Wir bekommen wahrscheinlich einen Jungen, aber einen Namen haben wir noch nicht. Das ist wirklich schwierig für uns, bisher haben wir keinen Namen überhaupt in die engere Auswahl genommen. Und die Vorschläge die uns so geliefert werden, sind auch für die Tonne. :) Der neueste meines Vaters lautet JOE! Weil keiner so heißt.  :D

@ JanniksMama - Ich drück Dich!  s-hug Du hast aber auch immer ein Pech. Was meinte der HNO denn, wann die Sabberei aufhört? Legt sich das nicht bald mal? Merkst Du denn, dass es vielleicht weniger wird? Und Zahnschmerzen hast Du auch wieder... Ist das die gleiche Stelle, vielleicht nicht gut verheilt? Hast ja sicher noch einen Nachsorgetermin, oder? Geh auf jeden Fall hin und lass es checken. Wünsche Dir gute Besserung!!! Wann ist der Kapitän wieder im Land? Hast Du jemanden außer Jannik, der Dich tröstet und pflegt?

@ me - Ich merke, ich bin mal wieder im Smiliefieber, sorry.
Gestern durfte ich zur Abwechslung mal im Sitzen arbeiten, was eine Erleichterung. Wenigstens kein Kreislaufzusammenbruch vor den Kunden... Wieso muss ich eigentlich immer am WE arbeiten?  :P Habe jetzt wahrscheinlich bis Freitag frei und muss dann wieder ran. Was habt Ihr denn am WE getrieben, wenn sich hier nichts getan hat?
Ach ja, das Beste muss ich noch erzählen. Nach dem wachwerden habe ich grade noch ne Weile ganz ruhig im Bett gelegen! Und siehe da, ich hab mein Baby gespürt! Eindeutig und ohne Zweifel! Habe die Hand auf die Stelle gelegt und es hat dann noch ein paar Mal dagegen gedrückt / getreten. Mir kamen echt die Tränen. Hab sofort den Papa angerufen, der war auch ganz aus dem Häuschen. Das war schööööööön...
Habe mir auch ein Stetoskop besorgt, aber damit höre ich leider nicht die Herztöne. Noch nicht jedenfalls. Hoffentlich klappt das bald! Wie sieht's bei Dir auch, Wuschel? Funktioniert dieses AngelSounds-Gerät?

So, werde mir jetzt mal ein Frühstück besorgen, Kühlschrank ist leer. Haut mal in die Tasten, Ladies! Bald haben uns die Maimamas eingeholt.  ;) :-*
Bis später mal!

Wuschel04

@JennyB Ohje, das wird peinlich, wenn wir von den Maimamis eingeholt werden  ???
Das Gerät funktioniert super. Bin echt begeistert. Aber ist jetzt nicht so, dass ich jeden Tag Stunden mit dem Gerät verbringe. Ich leg es mir meist abends im Bett mal auf den Bauch und hör ob alles ok ist  :)
und das wars dann auch schon.
Dann kannst ja auch ein paar freie Tage geniessen. Das ist doch schön und vorallem sollen diese Woche die letzten Sommertage sein!

rainbow310380

huhu ...
na das wäre echt der oberhammer, wenn wir von dem mai-mamis überholt würden  ::) wir sollten uns was schämen *schonmalindieeckestell*  ;)

@ kindsbewegungen
ich kann leider noch nichts spüren, zwar tut sich was im bauchi, aber was es genau ist kann ich nicht sagen  ???

@ me
komme gerade vom diabetologen  :( meine werte tagsüber sind vorbildlich nur leider weiterhin meine nüchternwerte zu hoch, immer zwischen 90 u. 100 (normal in der schwangerschaft ist wohl unter 90)  :o jetzt muss ich abends 8 einheiten spritzen ... hoffe dass es sich dann reguliert. wenn ich mir vorstelle, dass das jetzt noch über 20 wochen so geht ... 6x täglich messen und spritzen ... ach menno  :'( aber für meinen schatz mach ich doch alles!

also mädels, hoffe es geht euch soweit ganz gut und wünsche uns allen eine schöne spätsommerwoche  :)

feb-ma

WILL AUCH DEN KRÜMEL ENDLICH RICHTIG SPÜREN :([/move]

Wuschel04

@feb-ma Net traurig sein  :(
Ich spür auch nur ganz selten was. Heut z.B. war noch gar nix. Und gestern vielleicht ein oder zweimal nur.
Das kommt schon noch!  s-kuscheln

@rainbow Hmmm..hört sich nicht so gut an. Also das mit dem Spritzen und 6x messen müssen.
Aber sehs mal so. Die Halbzeit haben wir fast schon geschafft! Das hälst du durch

JanniksMama

@JennyBlack
Es ist der Zahn dadrüber,vielleicht ist das ja auch nur,weil der ja jetzt "in der Luft hängt".Dadrunter ist ja nichts mehr.Na ja,ist heute wieder besser.Der HNO sagte,daß es auch nach der SS mit der Sabberei weiter gehen kann,so´n Mist.Im Moment wird es leider nicht weniger,im Gegenteil,es wird viel mehr.Mein Mann kommt Ende des Monats,ich freu mich schon.

@all
Tolle Nachrichten,ich war gerade bei der FÄ,weil mein Bauch das ganze WE weh tat.Es ist alles in Ordnung und ich habe ein outing!!!!!!! s-so Es wird ein Mädchen!!! s-springen Das wollte ich ja sooo gerne!Ich freu mich total!Ich habe schon meinen Mann angerufen.Und Jannik war beim US dabei.Die Kleine wiegt jetzt 300 gr und ist 19 cm groß.

So,jetzt muß ich weiter durch die Wohnung tanzen,ich freu mich sooo sehr über das outing!
Und die FÄ hat gesagt,das ist so sicher,daß man auf jeden Fall schon mal einen rosa Strampler kaufen kann.

Pushy

@JENNIE

Na meine Liebe!
Hast du nicht heute einen FA-Termin?
Warte doch auf nen Outing!!!

Liebe Grüße

Pushy  :-*

marie.s

@janniksmama: herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für Dich dass es auch noch Dein Wunschouting geworden ist. Da hast Du mittendrin in Deinem ganzen Pech während der letzten Zeit tatsächlich auch mal ein bisschen Glück gehabt  ;)

@me: ich hab morgen ja auch einen FA-Termin. Aber wahrscheinlich leider ohne US. Mein FA macht nur die vorgeschriebenen 3 Screenings und verlang pro zusätzlichen US jeweils 35 Euro. Blöd irgendwie... ich hätte am liebsten täglich ein Baby-Foto...

JanniksMama

@marie.s
Meine FÄ macht eigentlich auch nur die drei,für mehr muß man bezahlen.Aber weil ich ja Schmerzen hatte,hat sie nachgeguckt,ob alles in Ordnung ist.Dabei habe ich laut zu Jannik gesagt "Guck mal,ob du siehst,ob es ein Junge oder Mädchen wird" .Ich wollte die Ärztin nicht direkt fragen.Aber sie lächelte nur und sagt,daß sie ja mal nachgucken könnte,ob sie was sieht.

JennyBlack

@ JanniksMama - Diese Hormone...  ::) Als ich gelesen hab, dass Du ein Outing hattest und es dann auch noch ein Mädel wird, kamen mir doch echt die Tränen.  :) :) :)
Freu mich sehr für Dich!  s-so
Hoffentlich bleibst Du jetzt von weiteren Zahnschmerzen verschont. Und das mit der Sabberei wird bestimmt auch nicht mehr ewig dauern!

@ feb-ma - Hab heute auch zum ersten Mal was gespürt. Die letzten zwei Wochen war schon viel da unten los, aber ich wusste nicht wirklich was damit anzufangen. Habe eher zu Blähungen tendiert.  :) Aber heute lag ich ganz ruhig und DAS waren keine Blähungen. Aber ähnlich fühlt sich das schon an... Bestimmt merkst Du es auch ganz bald!!! Kann doch jeden Tag losgehen! Was macht denn Dein Bauchi? Wird mal Zeit für ein neues Foto! :)

@ rainbow - Hoffentlich regulieren sich Deine Werte bald! Ich könnt mich ja niemals spritzen, egal mit was oder wo. Ich habe eine Höllenangst vor Spritzen! Macht Dir das nichts aus? Drücke Dir die Daumen, dass Du danach "geheilt" bist!  ;)

@ Marie.S - Ich hatte beim letzten Termin auch eigentlich kein US. Aber da ich ja auf ein Outing gehofft habe, musste ich eben 25 € investieren. Dann hat sie sich aber auch soooooowas von viel Zeit genommen, bis ihr die Hand auf meinem Bauch eingeschlafen ist. :) Belohnt wurde ich mit einem wunderbaren Baby-TV und einem zaghaften Outing. Soll wahrscheinlich ein Junge werden! Nächstes Mal steht dann sowieso wieder ein US an, dann kriege ich das hoffentlich bestätigt.

@ Babysachen - Im "Suche"-Thread sucht irgendwer nach "Rockstar Baby" Klamotten. Hab dann mal geguckt was das ist. Und ich bin schon infiziert. Bin ja auch ne alte Rockerin  ;) und so Schnuller mit Totenköpfen und Fläschen mit Gitarren drauf - echt geil!  8) Und dann noch von Bon Jovi entworfen, meinen Helden aus den 90ern! Ich lass mir nur noch Sachen davon schenken, glaub ich! Weiß jemand, in welchen Geschäften man die Sachen kaufen kann??

JanniksMama

@JennyBlack
Ich glaube,die Sachen gibt es bei Baby One.

JennyBlack

Hab grad mal bei denen auf der Homepage geguckt, gehört wohl leider nicht zu deren Marken. Schaaaadeeee...  :(

JanniksMama

Hab mal ein bißchen gesucht.Geh mal auf www.rockstarbaby-shop.de

rainbow310380

@ jennyblack
als meine schwägerin damals ss-diabets hatte habe ich auch immer zu ihr gesagt, dass ich das niemals könnte ... selbst das pieksen zum messen fand ich schlimm ... aber ich muss sagen nach erster überwindung ist es gar nicht soooo schlimm ... eben beim diabetologen musste ich mal "probespritzen" ohne insolin und ich habe bestimmt 5 minuten (gefühle 30 minuten) da gestanden bis ich mich getraut habe mir das ding ins bein zu "hauen"  :-\ aber es tut wirklich gar nicht weh! ich suche jetzt nur "spenderfinger" da meine fingerkuppen doch sehr leiden und es ja noch 20 wochen sind  ;D man muss das alles mit dem nötigen humor sehen, dann ist halb so schlimm  ;)

Coco

Hallo ihr Lieben!!!

KOmm im Moment zu nix, sind ja nur noch 4 mal schlafen, dann heiraten wir!!! Deshalb seid mir bitte, bitte nicht bös, dass ich mich so selten blicken lass.

Ich hoffe es geht euch allen gut.
So wie das gerade auf die Schnelle gesehen hab, sind hier noch ein paar zu uns gestoße, denen erstmal ein dickes
"HUUUUUUUHUUUUUUUUU" s-so s-so s-so

@wuschel
Du hast morgen endlich deinen Termin, hab viel Spaß dabei und genieß es. Ich darf Donnerstag!!! Werd morgen dann mal lesen, ob du was schönes erlebt hast.

Achso, ich hatte übrigens die Tage irgendwann mal gelesen (weiß leider nicht mehr,wer es geschrieben hat "SORRY"), dass jemand gefragt hat, wie es mit meiner "Lasterbewältigung" funktioniert, hab es immer noch nicht geschafft aufzuhören zu rauchen, rauch nicht viel,aber ich rauche halt *schämganzdoll*. Bitte verurteilt mich nicht zu doll, muss mir schon von allen Seiten was anhören :-( dabei weiß ich doch selbst, dass das gar nicht gut ist.

So viel erstmal dazu.

Fühlt euch alle gedrückt.

Knutsch Coco

JennyBlack

JanniksMama

@JennyBlack
Gern geschehen  ;D

@coco
Dir ist bestimmt keiner böse.1. melden wir uns selber ziemlich selten hier und 2. hast du ja wohl die allerbeste Entschuldigung!!
Ich wünsche euch einen ganz schönen Tag! s-hochzeit

@all
Wir sind heute echt fleißig,oder?So viel wie heute haben wir das ganze WE nicht geschrieben. (ich hab ja auch saugute Laune nach dem outing ;D)