Februar Mami´s 2009 - Alle Baby´s sind gelandet - EO wir kommen

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 02. Juni 2008, 17:31:17

« vorheriges - nächstes »

rainbow310380

@ bine
mensch lass dich mal drücken, das tut mir leid, dass du immernoch so sehr mit der übelkeit zu kämpfen hast, meine daumen hast du, dass es dir bald besser geht  s-hug

JennyBlack

@ bine - Ich drück Dich auch, Du arme Maus...  s-hug  :-*

@ Spatzel - Keine Ahnung, hab ihm vor ein paar Tagen eine PN geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Eine Email kam mir etwas zu aufdringlich vor... :( Hoffentlich meldet er sich bald. Sorgen mach ich mir auch schon ne Weile, sonst hat er immer kurz mal geschrieben. Wir müssen die Daumen drücken, dass alles in Ordnung ist.

@ Wuschel - WOW! Endlich ein Outing, was? Ein kleiner süßer Wuschelboy!  :D Herzlichen Glückwunsch! Jetzt kannst Du Dir auch endlich die leidige Namensfrage stellen, aber Du hast sicher schon was im Auge, oder? Ich immer noch nicht...  :P :-\

@ me - Habe eine schlaflose Nacht hinter mir! Aber im guten Sinn! Denn ich schlafe ja "noch" immer gern auf dem Bauch und das geht so langsam gar nicht mehr. Nachdem ich seit vorgestern ja den Krümel spüren kann, habe ich es nun fast die ganze Nacht!!! Immer wenn ich auf dem Bauch lag, merkte ich ganz deutlich kleine Bewegungen! Das ist der absolute Wahnsinn!  :D ;D
Am schönsten war es heute morgen. Habe gemerkt, dass mein Schatz wach wurde und habe ohne Worte seine Hand auf meinen Bauch gelegt. Hab dann mit der eigenen Hand etwas fester gegengedrückt. Und nach keiner Minute hat das Baby sich gemeldet! Mein Freund guckte mich mit großen Augen an und fragte: "War das mein Baby???" Das war soooowas von schön und ich könnte seitdem nur heulen vor Glück. Das war ein Moment, den wir sicher niemals vergessen werden...
An dieser Stelle soll ich Euch Mädels mal von meinem Süßen grüßen!  :) Soviel Zeit wie ich hier verbringe... Er freut sich für mich, dass ich hier so nette Mamis kennengelernt habe, denn im realen Leben bin ich fast nur mit Männern befreundet. Diese typischen Frauenfreundschaften sind gar nicht sooo mein Ding.  ::)

Okay, genug erstmal von mir. Ich wünsch Euch einen schönen Tag. Bis später mal!

Wuschel04

Einen wunderschönen Guten Morgen!

Also wegen Spatzel mach ich mir auch Sorgen. Hoffen wir das er sich bald mal meldet und gute Nachrichten hat.

@JennyB Hat dein Mann auch schon was spüren können? Das ist ja der Hammer. Ich hab ja schon mühe das ich selber was spür, aber von Aussen merkt man da absolut noch gar nix. Hab auch eine Vorderwandplazenta wie ich mir gestern sagen lassen hab. Und da merkt man es glaub auch erst ein bißchen später.

@Bine Wünsch dir auch gute Besserung! Das es bald besser wird mit deinen Beschwerden. Aber da sieht man mal wieder das nix nach Lehrbuch läuft...Jede Schwangerschaft ist unterschiedlich. Aber wir drücken dir die Daumen das bei dir auch bald die Wohlfühlphase kommt.

@me Mir gehts, bis auf lästige Blähungen  :-[ bestens. Jetzt, da wir wissen das er gesund ist, können wir auch die nächsten Tage entspannter angehen. Morgen ist nämlich der erste Geburtstag von unserem Sternenkind Tonio. Da werden wir nen Grabstein aussuchen. Bisher ist nur so ein Holzkreuz auf dem Grab. Aber der Tag geht auch vorbei.

Hier mal noch ein Bild von unserem zweiten Schatz...

[gelöscht durch Administrator]

JennyBlack

@ Wuschel - Es ist wirklich schwer die richtigen Worte zu finden. Werde morgen besonders feste an Dich und Deinen Mann denken. Unglaublich, wie stark Ihr seid. Eurer zweiter Schatz hat da oben auf jeden Fall schon mal einen ganz lieben und süßen Schutzengel... 

Wuschel04

@JennyB  s-hug Wo hast du denn deine süßen Smileys her?? Will auch haben.

JennyBlack

Von dieser Seite! :) Einfach auf einen Smilie draufklicken, den Code kopieren und hier einfügen. Feddisch!

http://www.smilies-smilies.de/anlaesse-smilies.html

mamaivo06

So, melde mich auch mal wieder...bei mir gibt es eigentlich auch nix Neues zu berichten..mit Krümel ist alles in Ordnung und auch so fühle ich mich runterherum wohl

Wie unterschiedlich Schwangerschaften doch sein können, bei meiner Ersten ging es mir jetzt total mies.

@all Drücke fest die Daumen, dass bei allen die kleinen Wehweh-chen nachlassen und selbstverständlich auch die großen.

@alle die schon ein Outing haben: GRATULATION
Hoffentlich bekommen wir auch unser Outing (am Montag habe ich wieder US)

LG IVO

Jennie

@Wuschel Schönes Bild hast du da bekommen! Schön das diesmal alles in Ordnung ist und Herzlichen Glückwunsch zum Outing!

@mamaivo Ich finde die Zeit jetzt auch sehr angenehm. Hätte gerne noch etwas mehr Bäuchlein, aber das kommt ja irgendwann ganz von allein.

@Spatzel Wie lange dauert es denn bis man das Ergebnis bekommt? Bei den ersten Untersuchungen ist das ja gleich am nächsten Tag.

@Bewegungen Bei uns war es noch nicht so fest, dass mein Mann etwas spüren konnte. Aber ich schon und ich freue mich wenn es noch festere Stöße werden, dass er auch teilhaben kann!

@Hebamme Ich habe gleich mein Vorgespräch, bin schon etwas aufgeregt. meine Hebamme hat ja Ende der Woche selbst ET :), mal sehn ob sie bei unserem Gespräch schon Wehen bekommt...

JennyBlack

Schade, dass wir alle im ganzen Land verteilt wohnen... Auf so ein lustiges Februar-Mama-Treffen hätte ich ja schon Lust.  :)

Hier präsentiere ich Euch noch mal mein Bauchi bei 18+2. Sieht man es strampeln? ;)
Und das erste und bisher einzige Teil, das ich für den Krümel gekauft habe...

Nadine1985

mensch ihr seit ja fleißig am schreiben!!!
ich musßte erstmal voll viel nachlesen!

@ jennyBlank
mensch da sieht man ja schon was, wie süß!
bei mir glaube ich verteilt es sich mehr, denn viel sehen die leute immer bisher noch nicht!schade...

JennyBlack

Ich glaub, das ist alles erst in der letzten Woche gewachsen!  :o Davor war nix!
Wird bei Dir bestimmt auch ganz plötzlich ganz schnell gehen...  ;)

Wuschel04

@JennyB Das ist wirklich ein schöner Bauch! Und der Body ist ja auch total süß. So ein Treffen wär schon lustig. Aber wo soll man sich da treffen?? Wir sind echt total verteilt in Deutschland. Schade auch...

@mamaivo Freut mich das es dir so gut geht. Und viel Glück und Spaß bei eurem nächsten US!

@Jenny So ist es bei mir auch. Ich spür schon immer wieder was, aber eben nicht so sehr dass andere was spüren können. Kommt aber sicher bald bei uns allen !

Chrissie

Hi ihr fleißigen!

Trotz aller Beschwerden, hier würde so viel Schreibfaulheit herrschen, ich komme mit dem Lesen nach ein paar Tagen ja immer kaum nach. Hab im Moment aber auch irgendwie immer viel zu tun. Jetzt koche ich auch gerade parallel.

@Outings  Herzlichen Glückwunsch an alle, die auch endlich wissen, was es wird. Unsere werden bestimmt die Hübschesten Jungs und Mädels von 2008!!

@Aleksia  Herzlich willkommen in unserer Runde. Bin 27 Jahre alt, seit gut zwei Jahren verheiratet und bekomme auch mein erstes Baby! Wohne westlich von Dortmund in einer etwas kleineren Stadt.

@Bewegungen  Habe vorgestern abend im Bett gelegen, und beim Lesen plötzlich ein ungewohntes Gefühl gespürt. Genau in der Mitte und ganz unten. Als wenn mich einer von innen mit den Fingern an der Bauchdecke gekrabbelt hätte. Ob das wohl unsere Süße war? Meine Blähungen kenn ich eigentlich mittlerweile und es war irgendwie anders. Von außen konnte ich aber auch nix fühlen.

@Nadine1985  Mein Bauch hat auch erst in den letzten zwei Wochen einen richtigen Schuss gemacht. Mittlerweile sprechen mich auch schon immer mal wieder welche drauf an. Wird langsam ein eindeutiger Babybauch. Hatte Sonntag 90,5 cm Bauchumfang auf Nabelhöhe. Wie siehts da bei Euch so aus?

@Wuschel04 Denk morgen an Dich. Glückwunsch zum Wuschelboy!

@Namen Haben gerade einen schönen Namen, den wir jetzt erstmal sacken lassen und schauen ob er uns auch langfristig gefällt. Bleibt aber bis zur Geburt ein Geheimnis (zum Leidwesen meines Mannes). Ist aber auch echt schwierig, so eine Entscheidung zu treffen. Muss unsere Kleine schließlich ihr ganzes Leben mit rumlaufen.

@Hebamme  Habe nächsten MOntag einen Kennenlerntermin bei einer Hebamme. Bin mal gespannt, was sie so fragt und erzählt. Werde berichten.

@Schmerzen/Diabetes etc.  Wünsch Euch alles Gute und gute Besserung. Hauptsache Euren Krümeln und Krümelinen gehts gut!!

Giti

@JennyBlack toller Bauch,  s-dance
bisher habe ich noch nichts für´s Baby gekauft hab nur von Arbeitskollegen Sachen geschenkt bekommen.
Ich habe mir aber vorgenommen die Ersten Sachen die Unser Kleiner anhaben wird zu kaufen.
hab gerade gemessen mein Bauchumfang: 97cm

10.14*/02.15*/05.17**

Giti

habt ihr es bemerkt die Januar mamis sind schon umgezogen bald sind wir dran!!!!!

10.14*/02.15*/05.17**

JennyBlack

Danke!  :) Mein Bauchi hat jetzt 89 im Umfang! Wieviel das vorher war, weiß ich allerdings nichts. Jedenfalls war der ganz flach und die Hüftknochen haben rausgepiekt.  ::) Finde es richtig cool, mal mehr auf den Hüften zu haben! Endlich keine Magersucht-Sprüche mehr!
Neulich stand ich an ner Ampel und sah so ne Dürre in einer Röhrenjeans. Da musste ich echt lachen. Sonst sah ich selbst immer aus wie ein Zaunpfahl und jetzt - passen mir meine alten Hosen grad mal bis zum Knie.  :D
Jemand meinte auch zu mir, mein Gesicht hätte sich verändert. Aber das kann ich gar nicht beurteilen, ich seh mich ja jeden Tag. Kriegt Ihr schon was in der Art zu hören?

Ich kann selbst kaum glauben, dass ich plötzlich und unerwartet mein Baby spüren kann. Heute war es den ganzen Vormittag aktiv. Und mein Schatz konnte es auch nur fühlen, weil ich seine Hand ganz fest auf meinen Bauch gepresst habe. So kräftig wie die Bewegung war, musste er das einfach merken. Bin aber sehr überrascht, wie früh das schon geht. Aber mit Blähungen kenn ich mich auch aus... Mittlerweile!  :D Das waren keine! Außerdem ist ja da unten gar nicht mein Darm.
Herztöne höre ich immer noch nicht mit dem Stetoskop. Hoffe das kommt auch bald.

Wie sieht es denn gewichtstechnisch bei Euch aus? Wenn ich mal so unverschämt fragen darf?!  ;) Ich habe vorher imm so 55-57 kg gewogen und bin jetzt bei (für mich) sagenhaften 62 kg angekommen!

Übrigens, die Januarmamis sind wech... Jetzt sind wir die Nächsten auf der Liste! Hab mich ein wenig erschrocken, geht ja doch echt schnell.

rainbow310380

s-so s-so
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, bald dürfen wir umziehen  s-springen s-springen
man man man, wie schnell die zeit vergeht ... bald sitzen wir hier und entdecken einen threat "FEBRUAR-MAMIS 2010" - das wird schneller gehen als uns lieb ist  ;)

@ gewicht
habe zu beginn ca. 4 kg abgenommen und die bisher auch so gehalten *stolzbin* hatte schon angst blitzschnell in die zelteabteilung zu müssen  :D

feb-ma

wollte mich noch verabschieden...wollen morgen für 2 Wochen nach Bulgarien fliegen!
Hab aber meinen hauseigenen Frauenarzt mit (mein Dad :) )

ich lass euch allerdings nicht allein ohne noch ein Bildchen für euch zu haben :-*

hoffe, dass wir, wenn ich wieder da bin, bald umgezogen sind!!

JennyBlack

@ feb-ma - Boah, was ein schöner Bauch! Aber ehrlich, der sieht ja sowas von süß und auf jeden Fall schwanger aus! ;) Jetzt siehst Du's doch selbst, oder?  :)
Ich wünsch Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Urlaub, erhol Dich gut! Und pass gut auf Dich und Deinen Krümel auf!

Werde Dich auf jeden Fall hier vermissen!  :'( :-* s-winken

Wuschel04

@feb-ma Auch noch Tschüssi von mir, falls du das noch liest! Und einen echt tollen Bauch hast du!

@Gewicht Ich bin jetzt von 62kg auf 64,5kg. Aber ich ess echt viel. Ne Tafel Schokolade am Abend mindestens und dann halt den Tag über noch anderes, aber eigentlich nix süßes. Naja, ich mach mir da keinen Kopf mehr drüber. Wenn ich zunehm, dann muß ichs halt wieder abnehmen....und das will ich aufjedenfall danach, also klappt das auch. Tschakkaa

@JennyB Die HP mit den Smileys ist ja echt genial. Aber was muß ich nochmal kopieren? Die URL ? Denn das Bild direkt geht nicht, weil dann kein Einfügen kommt. Ohje, ich bin ein echter Nullblicker mit PC

JennyBlack

Find ich auch, sind echte coole Sachen dabei! :) Hab ich hier auch von jemandem aus dem Forum bekommen! :)
Wenn Du auf den Smilie klickst, dann öffnet sich ein kleines Fenster mit der URL. Und den Code kopierst Du einfach.

Wuschel04

So, dann wolln wir mal sehen ob es geklappt hat.
Wünsch euch allen ne gute Nacht und süße Träume!

Träumerle

@feb-ma
na dann schönen Urlaub und gutes weiterkugeln.

Ich bin ja richtig neidisch auf eure Kugelbäuche ;). bei mir sieht man noch nicht so viel. Bin ja auch erst in der 16.SSW und dann habe ich das handicap eine mollige Kugel zu sein. Ich hab schon bedenken das alle bis zu letzt denken:" Ist die noch dicker geworden?" Dabei bin ich schon so stolz auf mein Babybäuchen und Jürgen und ich sehen es allemal.

@ Smilies
Ich dachte schon hier bricht nie das Smiliefieber aus

tineken

Hallo,

@ träumerle

Dann warte mal noch ein paar Tage ab - bei mir hat man auch bis vor Kurzem fast nix gesehen und jetzt passt plötzlich keine Hose mehr.
Und das ist jetzt auch nicht mehr nur Speck.  ;D

@ feb-ma
Ich wünsche dir einen tollen Urlaub.  8)

Tineken

mamaivo06

Genau, das mit dem Bäuchlein geht schneller, als Du kucken kannst :)