Februar Mami´s 2009 - Alle Baby´s sind gelandet - EO wir kommen

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 02. Juni 2008, 17:31:17

« vorheriges - nächstes »

✰Schnuppe✰

@JanniksMama: Hey, hab  grad das Bild von deinem KiWa gesehen. So wie ich es erkennen konnte, haben wir den absolut gleichen  :)

@all: Dank euch ihr lieben  :-*

JennyBlack

Ich seh Beulen an meinem Bauch!!! Richtige kleine Beulen! Coooooooool!  :o 8)
So langsam bildet sich auch zaghaft diese Linie bis zum Bauchnabel, hat das noch jemand? Wieso kriegt man die eigentlich??? Die verschwindet nach der Geburt doch wieder, oder?
Ach, ich bin sooooo glücklich...  :D

rainbow310380

oooooooooooooooooohhhhhhhh wiiiiiiiiiieeeeeeeee schöööööööööööööööööööööön  s-springen s-springen

mensch das freut mich ja für dich, also ich habe diese linie noch nicht, hab auch mal gelesen, dass diese bei dunkleren typen ausgeprägter ist als bei hellen, ABER sie soll wieder weg gehen  :)

genieß die beulen an deinem bauchi  :)

Wuschel04

@JennyB Das ist ja echt cool. Scheint ziemlich aktiv zu sein dein Krümel  ;D
Diese Linie heißt Linea Negra und ich hab die immer noch von der letzten SS. Und das ist ja mittlerweile ein Jahr her. Sie ist zwar blasser geworden, aber da ich ja jetzt wieder schanger bin, ist sie wohl auch gleich geblieben.
Hab also keine Ahnung wie lange sie geblieben wäre, wenn ich nicht nochmal schwanger gewoden wäre.

rainbow310380

huhu mädels,

komme gerade (jaaaaaaaaaa, erst jetzt!!) vom fa, es ist alles in ordnung, leider kein outing, lag mit dem kopf quasi gegen meine bauchdecke :(
ist schon 24 cm  :o :o da hab ich mal nicht schlecht gestaunt, aber ok - die hälfte ist ja auch vorbei  :)

habe jetzt eine überweisung für die feindiagnostik bekommen und hoffe ganz doll, dass es dann ein outing gibt  ;D ;D

kleines_baerchen

.

mamaivo06

@Linea negra

Ich bin eher der dunklere Typ und hatte sie bei Emily nicht und auch jetzt sieht es noch nicht danach aus

Träumerle

Ich finde es immer lustig und spannend zu lesen was ihr schon so in der Schwangerschaft erlebt. Ich hänge ja immer so 2-4 Wochen hinter den meisten von euch  ;)

Und wenn er dann von Kindsbewegungen usw. schreibt, dann freu ich mich immer das ich auch bald dran in.

letztens war ich ganz traurig , das man bei uch schon so viel Babybauch seiht und bei mir noch nix. Aber in der letzten Woche hat sich mein Bauchzwerg Platz verschafft. Gestern meinte meine Chefin, das man es jetzt sieht :D
Und eine Kollegin auch. ;)Habe heute auch wieder das Gefühl, als ob ich meine Regel bekomme= der Zwerg macht sich Platz

Mir geht es insgesamt etwas besser. Habe aber immer noch mit den Verspannungen zu tun. Gestern abend tat mir dann ganz arg die unterste linke Rippe weh und heute hab ich wieder durch die Verspannungen, Kopfweh >:(  Muss zum Glück erst um 13 uhr arbeiten.

JennyBlack

Ich habe heute Grund alle Beschwerden schlagartig zu vergessen, denn:

WIR KRIEGEN EINEN JUNGEN! NUN IST ES HUNDERTPROZENTIG!!!

Ach, ich freu mich wie verrückt! Hatte einen tollen Termin, sogar mein Schatz konnte mit. Haben Herztöne gehört, viele Fotos gemacht und vom Pimmelchen bis Profil konnte man alles genau erkennen.
Habe meine FÄ auch mal wegen dem Baucheinreiben gefragt. Ich schätze, es ist wie so oft, jeder sieht das anders. Meine meinte, man darf sich ganz normal den Bauch einreiben, auch in kreisenden Bewegungen. Das ist völlig okay und macht ja jede Frau. Man sollte - vor allem in besonderen Situationen, z.B. vor einem US - nicht massieren. Richtiges massieren des Bauches kann auf jeden Fall zu vorzeitigen Kontraktionen führen. Aber mein Bauchi werde ich nach wie vor schön und sorgsam einreiben. :)

Jetzt kann ich also wirklich über einen Namen grübeln... Das wird noch spannend.
Gute Besserung, liebes Träumerle!  :-* Du wirst bestimmt auch bald richtig dolle Deinen Bauchzwerg spüren!  :) Und warte mal ab, die Ersten werden die Letzten sein! Wahrscheinlich hältst Du Deinen Krümel noch als Erste in den Armen!

Bine2410

Guten Morgen ihr Lieben.

sitze grad in meinem Fußbad und hab den Eeepc auf dem Schoß. Allerdings ist der Bildschirm hier sehr mini und so ist es mit dem Nachlesen so ne Sache. Mal sehen, was ich noch behalten hab.

Linie: Hatte ich bei Alina schon keine und jetzt auch noch nicht. Ichb in ein heller Hauttyp.

KS: Ich hoffe diesmal auch auf eine Spontangeburt. Die Hebamme und Ärzte unterstützen mich auch sehr darin.

eincremen: also ich creme den Bauch nach wie vor ein, auch kreisförmig. Hab ich bei Alina auch gemacht und hatte keinerlei Beschwerden. Steht ja auch auf den ganzen Cremes und Seiten für die Bauchpflege, von daher mach ich mir keine Gedanken. Wenn man Probleme in der SS hat, sieht ja vieles anders aus, da kann ich mir schon vorstellen, daß da dann Wehen verstärkt werden können, aber sofern alles normal verläuft denk ich nicht, daß man sich Sorgen machen muß.

Allen Kranken weiterhin gute Besserung.

@coco: Herzlichen Glückwunsch noch. Die Bilder sind ja echt klasse.

Mir gehts grad echt gut. Waren gestern bei Ikea, danach waren wir noch beim Dreiländerpunkt und dann mußte mein Mann noch zum Narkosevorgespräch. Waren also lange unterwegs und es ist mir sehr gut bekommen. So langsam scheint es wirklcih aufwärts zu gehen.

Dann hab ich gestern eine schlechte Nachricht bekommen. Meine Freundin ist in der 25.Woche schwanger und mußte gestern mit Blutung in die Klinik. Ihre Plazenta ist nach unten gerutscht und nun besteht Gefahr für Mutter und Kind. Sie mußte schon alles für NotKS unterschreiben. Sie hat die Lungenreifespritze bekommen und bekommt Magnesium und muß strikte Bettruhe halten. Ich hoffe so sehr, daß alles gut geht. Mach mir dolle Sorgen. Vorallendingen hat sie auch Hyperemesis und es ging ihr die ganze Zeit so schlecht und jetzt auch noch das. Das ist echt schlimm.
Hoffe, ich hab jetzt niemandem Angst gemacht. Mich nimmt das nur total mit.

Wünsche euch nen schönen Tag. Wir werden gleich ins Venn gehn.

Liebe Grüße
Bine

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Träumerle

Herzlichen Glückwünsch zu dem Outing Jenny

Outing wird gleich vermerkt und in die HP eingefügt (arbeite gerade daran) Da fällt mir ein: Ich war in letzter Zeit nicht so ganz bei der Sache: Könnt ihr mir bitte noch mal die Outings für die HP mitteilen?

jenny als erste hoffe ich nicht meinen Zwerg im Arm zu halten, dann wäre er wohl zu früh darn  ;D, aber ich weiß, das durch den KS er schätzungsweise mitte Februar in meinem arm liegen wird ;D

Ah ich freu mich so für euch s-so

Träumerle

@bine
so ein M*st. Ich drück die Daumen für deine Freundin.

ach ja den restlichen Stress bei dir kann ich mir vorstellen. geht mir z.T. genauso. Freu mich das es dir langsam besser geht. Weiterhin allles Gute für dich.

marie.s

@umf: das gleiche ist mir auch schon aufgefallen. Aber wie sich gezeigt hat, sind wir ja doch ein paar...

@Coco: schöne Bilder! Und die Kleider haben ja auch noch wunderbar gepasst.

@JanniksMama: ich werde mir wahrscheinlich einen einen Tragegurt zulegen. Hauptgrund ist der, dass mein Mann das Baby auch mal herumtragen will/soll und er macht das nicht mit Tuch. Und ich habe dazu (noch) keine so ausgeprägte Meinung. Ich hab von dem ErgoBaby schon viel Gutes gehört und werde den mal ausprobieren wenn das Kleine da ist. Letztendlich entscheidet der Zwerg.

@Linea Negra: ich bin ein sehr heller Typ und hatte sie erst ganz zum Schluss der SS ganz leicht. Sie war dann ein paar Monate nach der Entbindung auch wieder weg.

@Spontangeburt: die Geburt an sich war bei mir nicht so schlimm aber ich musste geschnitten werden und bin trotzdem noch in beide Richtungen gerissen. Das wurde natürlich genäht und blöderweise bekam ich in dieser Naht dann einen Bluterguss der mich fast ein Jahr lang geärgert hat. Meine Schwester dagegen hatte zwei Mal einen KS (das zweite Mal einen WunschKS) und sie hatte keinerlei Probleme damit.

@me: mein Mann hatte gestern seine Hand auf meinem Bauch und dann hat er tatsächlich einen Tritt gespürt. Ich glaub ich hab mich noch mehr gefreut als er  ;D

Wuschel04

@JennyB Freu mich für dich das es bei dem Jungsouting geblieben ist und jetzt ist es auch sicher. Das ist echt prima! s-dance

@Bine Das mit deiner Freundin ist echt traurig. Hoffen wir das es nochmal gut ausgeht. Denn wenn ich seh was für kleine Würmchen die schon durchbekommen, dann schafft es das Baby deiner Freundin auch! Mußt ihr halt viel mut machen.  s-kiss

@me Ich geh jetzt gleich Mitternachtsshopping machen bei Ikea! Freu mich schon!

JennyBlack

Man merkt das Wochenende ist... Alle ausgeflogen! :)
Ich habe heute nichts Besonderes gemacht. Im Gegenteil. Seit dem Aufwachen habe ich auf der rechten Seite so komische Schmerzen. Nicht besonders stark, aber immer präsent. Hab eigentlich den ganzen Tag nur gelegen und gewartet, dass es weggeht. Teilweise hatte ich auch eine harte Beule auf der rechten Seite.
Hab gestern meiner FÄ von diesen harten Stellen erzählt. Meine Interpretation war ja, dass das Baby sich ganz schön verlagert und entweder mit Kopf oder Po dagegen drückt. Dies scheint auch wirklich der Fall zu sein. Nur hat es bisher nicht wehgetan. :(
Weiß jetzt gar nicht was ich machen soll. Hab mal Magnesium genommen. Und als ich kurz im Supermarkt war, ist es besser geworden. Außerdem kann ich mich voll schwer bewegen?! Hab keine Puste und das Gefühl, als müsste ich Massen bewegen... Tut mir leid wenn ich Euch die Ohren volljammere.  :-\ Sonst geht es mir gut, ich freu mich so über unseren Sohn und das tolle Bild von seinem süßen Gesichtchen. Aber jetzt wo ich weiß was ich habe, was ich für ein Wunder erwarten darf, mach ich mir schon wieder mehr Sorgen. Dabei war ich die letzten Wochen eher gelassen und entspannt...

Na ja, hoffe Euer Samstag war besser. Wünsch Euch noch ein schönes WE.
PS. Wuschel - Was Schönes gefunden?

Wuschel04

Hi JennyB, endlich wieder leben hier  :P
Ich hab unangenehme Schmerzen auf der rechten Seite, wenn ich rechts liege. Sonst eigentlich nicht.
War aber schon bei der letzten SS so. Konnte nur auf dem Rücken und links liegen. Naja, wenn du weißt das es
dein Krümel ist, dann brauchst dir net soviele Sorgen machen. Er machts sich halt beqeum  ;)

Ja, hab was schönes gefunden. Der ist ja so riessig geworden. Ein kleines Mobile für den Wickeltisch und noch so ein bißchen SchnickSchnack für die Wohnung. Waren bis um 23 Uhr einkaufen. War echt toll mit 2 Freundinnen shoppen gehen.

Ich hab mich jetzt dazu entschlossen ne Gruppe von Müttern zusammen zu kriegen, die auch ein Baby verloren haben. Muß ein bißchen im Bekanntenkreis rumhören und dann kommt das ins Laufen. Hoffe mal das wird was.

Euch/ dir noch nen schönen Abend! Scheint ja sonst keiner da zu sein  :D

Coco

Hallo!!

@JennyB.:
Du sprichst mir total aus der Seele!!!!
Auch wenn ich noch kein Outing habe, mache ich mir mehr Sorgen denn je!

Vorhin, hab ich echt ein bisschen Panik bekommen: Meine linke Seite tat plötzlich so doll weh, konnte nicht sitzen geschweige denn gerade stehen, so richtig anhaltende Krämpfe waren das,vielleicht so 10 Minuten lang. Von da an war es dann nur noch immer ein gelegentliches Ziehen. Fand das echt total unheimlich und war drauf und dran ins KH zu fahren.

Was meint ihr denn, war das was schlimmes?

Zudem muss ich sagen, dass ich Mittwoch noch Treppen runtergefallen bin, hab allerdings nur einen tief lilanen Fleck am Po und  auf der Arbeit (arbeite im KH, allerdings haben wir keine Gyn.) hab ich kurz nen Ultraschall machen lassen; das Herzchen schlug nach wie vor fleißig und Pünktchen bewegte sich auch. Deshalb dachte ich, es wäre alles in Ordnung. Aber nach vorhin war ich mir nicht mehr so sicher :-(

LG Coco

Wuschel04

Hallo Coco!
Weiß auch nicht was ich da machen würde. Aber bei solchen Sachen vielleicht doch einmal mehr zum FA als einmal zu wenig. Oder du hast ne Prellung und hat mit dem Baby gar nix zu tun... Keine Ahnung.
Ist es denn nochmal gewesen mit den Krämpfen?
Wünsch dir aufjedenfall gute Besserung!!

Chrissie

Hallo zusammen,

bin seit Mittwoch jeden Tag von sieben bis sieben aus dem Haus auf Fortbildung. Auch gestern und heute. Ganz schrecklich so ohne Wochenende. Bin auch schon etwas groggi. Aber die Kleine klopft fleißig an und das ist total schön. Am Freitag hatten wir ne Prüfung morgens um halb neun und da war sie doch tatsächlich wach! War sie bisher noch nie um die Zeit. Hat wohl gemerkt, dass Mama sehr nervös und aufgeregt war. Schon interessant.

@ Bauch  Also meiner wächst in den letzten drei Wochen kontinuierlich. Kann nix mehr verbergen und er ist mir ab und zu sogar schon bei der Arbeit (bin Physiotherapeutin) oder so im Weg. Echt witzig. Wie das wohl noch wird. Morgen machen wir Judo-Falltraining in der Fobi. Ich werde da natürlich nur Beobachter sein. Rumwerfen lasse ich mich jetzt ja nun nicht mehr, und heben kann ich ja auch keinen.

@Jenny Black Glückwunsch zum Jungen-Outing. Ist schon schön, wenn man weiß was es wird, oder? Dann kann man schon etwas konkretere Gedanken haben wie es später so sein könnte. Beulen hätte ich ja auch schon mal ganz gerne. Oder zumindest, dass mein Mann die Kleine auch mal spüren kann. Da wartet er schon ganz sehnsüchtig drauf. Und ehrlich gesagt fühlt es sich auch manchmal echt so doll an, dass ich denke "das muss doch von außen fühlbar sein". Aber irgendwie noch nicht.

@ Coco  Ihr seid echt ein superschönes Paar und Du hast echt zauberhaft schön ausgesehen!! Kompliment.  Habe in letzter Zeit häufiger Blähungen. Könnte es das bei Dir auch sein? Ist ja so krampfig und jetzt auch noch weniger Platz und Durchfluss für den Darm. Hatte vorgestern auch echte Probleme, und habe statt mich abends auszuruhen knapp drei Stunden gebügelt um in Bewegung zu bleiben. Dann war es echt sehr viel besser. Du schreibst ja auch, dass es durch Bewegung besser war, oder?

So, jetzt wollen wir nochmal über die Kirmes schlendern und deshalb ende ich jetzt mal hier. Schönen Sonntagabend und schönen Wochenanfang.

Gruß Christina

JanniksMama

Ich meld mich mal wieder ganz kurz.Ich ruh mich viel aus,habe immer mal wieder mal mehr,mal weniger Bauchziehen.Aber die kleine Zicke strampelt sehr,sehr viel.Sie liebt es,mir in die Blase zu treten.
Am Freitag hat meine beste Freundin angerufen (ich hatte mal von ihr erzählt,sie hatte eine Fehlgeburt und ist jetzt in einer Kinderwunschklinik),sie hatte 2 Schwangerschaftstest gemacht und die waren beide positiv.Ich bin dann mit ihr zusammen in die Klinik zu ihrer Ärztin gefahren.Aber man konnte auf dem US noch nichts sehen.Die haben wohl Blut abgenommen,aber das Ergebnis ist erst Dienstag da.Sie ruft sehr oft bei mir an,weil sie so aufgeregt ist.Ich versuche sie immer wieder runter zu holen,damit sie sich nicht zu viel Hoffnung macht.Sie hat nämlich eine Gelbkörperschwäche und dadurch kann auch mal ein Test verfälscht werden.Ich will ja nicht,daß sie Dienstag zusammenbricht,weil sie doch nicht schwanger ist.Sie hat auch schon ihren ET ausgerechnet und möchte nächste Woche gerne mit mir Babysachen shoppen gehen.Aber ich habe ihr gesagt,daß sie das noch nicht machen soll und ich werde bestimmt nicht shoppen gehen,ich bleibe brav auf der Couch liegen.
Na ja,mal abwarten.Ich gönne es ihr ja von Herzen,aber ich habe auch etwas Angst vor einer negativen Nachricht.Sie wird dann sehr,sehr traurig sein und bei mir meldet sich dann wieder das schlechte Gewissen,weil es bei mir geklappt hat.

Noch mal ´ne andere Sache.Ich melde mich jetzt etwas ab,weil Dienstag mein Mann kommt  ;D .Er bleibt 2,5 Wochen und ich habe Freitag das Kinderzimmer bestellt,das wird bald kommen.Wir haben dann viel zu tun (ich werde daneben stehen und meckern,wenn was falsch ist.Er macht die Arbeit).Aber ich bin ja schon im 6.Monat,wir müßten doch bald umziehen,oder???Wer macht das denn?Meldet sich jemand freiwillig?

rainbow310380

@ janniksmama
das ist ja schön, dass euer zimmer bald aufgebaut wird, wir hatten am wochenende auch die karte vom möbelhaus im briefkasten, dass das zimmer da ist, müssen nur noch nen termin ausmachen *megafreu* dann haben wir noch schön viel zeit alles in ruhe und ganz schön einzuräumen, hach da freu ich mich schon drauf!

und sonst ihr lieben, alles klar bei euch? hoffe doch! habe am 13.10. einen termin zum feinultraschall, hoffe dass man da mal richtig schön viel sehen kann bei mir. irgendwie finde ich es immer voll deprimierend wenn mein fa ultraschall macht und dann immer der satz kommt: "ja ja, sie wissen ja, wegen der "starken" (nett ausgedrückt" bauchdecke kann man eben nicht so viel sehen wie bei schlanken frauen" -  :( also setze ich jetzt mal meine ganze hoffnung in den feinultraschall  ::)

ja, das ist wohl war, müssten wirklich bald umziehen, wie geht das denn? muss das schnuppe machen?? *grübel*  :-\

Bine2410

Huhu,

nur ganz schnell das Neuste von FA-Termin:
Wir bekommen wahrscheinlich ein Mädchen, aber hundertprozentig konnte sie es nicht sagen. Aber sie meinte für einen Jungen wäre es zu wenig, was man sieht  :D Ansonsten hat sich unser Mäuschen ganz schön gemacht, von der Größe her über ne Woche weiter. Die Werte sind auch gut. Hab nur bei Leukos ++, sowie Eiweiß im Urin, aber sie meinte das käme vom Ausfluß. Nun muß ich es halt beobachten.

Nun denn.....

vielleicht später noch mehr. Will mich jetzt erstmal bißchen ausruhen, denn nachher haben wir noch ein Fußballspiel...bzw. meine Schützlinge, die Bambinis. Und da sollte ich als Trainerin ja schon dabei sein :)

LG
Bine

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Jennie

Na hier war am Woend ja nicht viel los, ist wohl ein gutes Zeichen :). Bei dem schönen Wetter sind wohl alle ausgeflogen.

@Umzug Ich glaube wir werden durch die Moderatoren automatisch umgezogen.

@Bewegungen Sie werden immer doller und bei BEL tritt mir unser Möpsi gerne in den Mumu und die Blase. Habe jetzt auch nicht mehr das Gefühl, dass sie 20 Stunden schläft....Seid ihr auch schon beruhigter durch die Kindsbewegungen? Ich kann die 4 Wochen bis zur nächsten VU jetzt besser überstehen.

@Kinderzimmer Eigentlich wollten wir das Kinderzimmer ja erst nach der Geburt fertig machen, dass war der Wunsch meiner Mannes! Jetzt ist aber auch bei ihm der Nestbautrieb ausgebrochen und ich fahre Donnerstag Farbe kaufen :).
Und bei seiner Farbwahl war ich ganz überrascht, ich dachte so an gelb. Er möchte hellrosa s-yes. Ich wollte mein Zimmer (welches das Ki-Zimmer wird) schon immer rosa streichen, freue mich voll darüber.

Ansonsten merke ich wie das Baby wächst, es ziept und pieckt wieder vermehrt! Habt ihr eigentlich auch so übelste Stimmungsschwankungen?? Mein Mann tut mir schon manchmal leid :-\, der muß einiges wegstecken.

@Bine Herzlichen Glückwunsch zum Outing!! Wir haben auch keine 100 sondern 90% bekommen, aber das machen viele Ärzte so.

rainbow310380

@ bine
glückwunsch zum outing! ein mädel wie schön  :)

@ nestbautrieb
mensch jenni ist doch schön, dann können wir bald alle mit unseren tollen kinderzimmern angeben  ;D

@stimmungsschwankungen
also ich bin total nah am wasser gebaut, sei es bei filmen oder auch nur bei kleinen streitigkeiten. das ist mir schon peinlich, dann haben wir uns nur mal kurz wegen irgend einer kleinigkeit in der wolle und direkt fang ich an zu heulen  ??? mein armer armer schatz ...

JennyBlack

Ich bin soooo fett!  :D :D :D
Als ich mich grad angezogen und dann im Spiegel angeguckt habe, hab ich mich richtig erschrocken! :) Ich hab mich noch nie so gesehen und irgendwie wird es jeden Tag mehr. Kaum zu glauben. Die 6 kg mehr machen sich auf jeden Fall bemerkbar.

Als ich gestern gelesen hab, dass wir bald ja alle im 6. Monat sind, hab ich auch einen Schreck bekommen. Das geht sowas von schnell. Im Oktober müssen wir umziehen, also wohnungstechnisch, und wir haben noch gar nichts Neues. Wuhahaa...  :o So langsam krieg ich Panik. :) Aber das kriegen wir schon hin.

Stimmungsschwankungen hatte ich am Anfang nur. Jetzt sind mein Schatz und ich ein Herz und eine Seele. Und wenn wirklich mal kurz Unfrieden aufkommt, dann gibt einer von uns gaaanz schnell nach, damit wieder gekuschelt werden kann. Das war vorher noch nie so. :) Heulen muss ich aber auch - wegen JEDEM Sch***! Gestern hat mein Papa was über das Kind und die Lippen meines Krümels gesagt, hab ihm das neue US Bild gezeigt. Und dann hat er irgendwelches dummes Zeug wegen meiner Hormone geschwätzt. Da musste ich richtig heulen. (Der kann aber auch manchmal fies sein ohne es zu merken)

@ Bine - Glückwunsch zum Outing! Ein kleines Prinzesschen.  :-* Und ein rosa Traum von Kinderzimmer. :) Ich bin froh, dass ich ein Jungenzimmer einrichten darf. Ich werde versuchen dem Ganzen einen süßen, aber dennoch rockigen Stil zu geben. Soll ja ein kleiner Rocker werden. :D Passend dazu hat Papa ja schon Fläschchen und Schnuller mit Totenköpfen gekauft. Das wird meine Oma schocken. Ach, überhaupt mal ich mir den ganzen Tag aus wie süß der Kleine sein wird. Ne Mini-Lederjacke und witzige Frisuren wie der Daddy.  ::) 8)

@ Bewegungen - Meiner schläft vielleicht vier Stunden und die restlichen 20 wird rumgetrampelt. Der macht sich so langsam ordentlich Platz da unten. Beruhigen tut es mich auf jeden Fall. Nur wg. der Schmerzen bin ich dann manchmal unsicher. Ist es wegen dem Krümel oder ist es was anderes?! Das kann ich einfach nicht einschätzen. Mein Schatz merkt den Krümel sogar schon ganz deutlich, wenn ich mit meinem Bauch an seinem Rücken liege. Das ist so cool und die staunenden Blicke des werdenden Papis machen mich so glücklich. Es ist wirklich ein Wunder...

Ich glaube ich bin verliebt in mein Baby und in das Familie werden.