Februar Mami´s 2009 - Alle Baby´s sind gelandet - EO wir kommen

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 02. Juni 2008, 17:31:17

« vorheriges - nächstes »

JennyBlack

Sorry wegen der ganzen Smilies!!! Ich seh immer erst im Nachhinein, wie es mich wieder hingerissen hat...  :-\

kleines_baerchen

.

rainbow310380

@ kleines bärchen

mein mann sagt auch ich soll mir da nicht so viele gedanken machen, der fa sollte sich lieber mal mit nem besseren ultraschallgerät ausstatten  :P aber wenn ich immer eure schönen bilchen sehe oder auch im foto-threat, da kann man schon neidisch werden, wobei ich gönne es natürlich euch allen von ganzem herzen  :)

Wuschel04

Hallo ihr Lieben  s-kuscheln !

Ihr schreibt ja fleissig. Schön!

@kleinesbaerchen Ja das Mobile ist von Ikea. Eigentlich nix besonderes, aber irgendwas wollte ich überm Wickeltisch hängen haben und dann hab ich zugeschlagen  ;D
So ein kleiner Babybauch wie bei dir hat sicher auch seine Vorteile. Musst nachher nicht viel abnehmen und er ist nicht so im Weg  :D Und Dehnungsstreifen hast du dann sicher auch nicht oder?

@me Ich merk jetzt auch richtige Bewegungen!  s-springen Er scheint aber eher zu der ruhigen Sorte zu gehören. Ganz die Mama halt  ;D Gestern abend hatte ich die Spieluhr auf dem Bauch und hatte meine Hand auch draufliegen und da hab ich ihn doch tatsächlich von aussen sogar gespürt. War echt toll.

@janniksMama Wünsch dir ganz viel Spaß mit deinem Mann! Dann kannst du dich auch besser ausruhen.
Und für deine Freundin hoffen wir echt das Beste. Nicht das sie sich in was verrannt hat und dann doch nicht schwanger ist. Da wär die Enttäuschung wahrscheinlich riessen groß.

@Jennie Ein rosa Kinderzimmer! Das ist super. Hätt ich sicher auch gemacht, wenns ein Mädchen geworden wäre. Ich steh auch so auf rosa  :D Aber jetzt wird halt alles blau und hauptsächlich gelb bei uns .

Ich wünsch euch noch nen schönen Abend!

kleines_baerchen

.

rainbow310380

@ kleines bärchen

ja klar, so gibt es halt auch beim dünn sein seine nachteile, stell ich mir auch krass vor, wenn man zu dir sagt, bei solchen wehen kriegen andere die kinder und du sitzt da und merkst nichts ...  ::)

Jennie

@KI-Zimmer Die Wände werden alle rosa, aber ganz hell. Dann hab ich einen ganz bunt-gestreiften Teppich von Ikea und helles Möbel. Außerdem wollte ich aus dem aktuellen Katalog den Betthimmel kaufen. Werde mit Wäsche, Deko etc natürlich andere Farben mit einbringen. Aber ich steh einfach total auf rosa!! s-daumenhoch

@Wuschel Hihi ganz die Mama sagen mir auch immer alle, wenn ich erzähle wie das Baby meine Gebärmutter rockt. Ich bin eher die Schnelle und aktive, die alle Wege zu Hause läuft statt geht :). Toll wie sich die Bewegungen durch den BAuch anfühlen, ne?!

@Stimmungen Das mit dem weinen hat bei mir auch zugenommen. Es ist alles so extrem. Total traurig, extrem aggressiv oder himmelhochjauchzend. Achterbahn halt!

mamaivo06

Melde mich auch mal wieder...

@me Gestern ist meine "Grosse" zwei Jahre alt geworden. Hatten zwar keine große Feier, weil Omas und Opas zu weit weg wohnen, aber meine ehemaligen Vermieter waren da.
Emily hat zum ersten Mal wahrgenommen, dass es ihr Tag ist und hat dem entsprechend den ganzen Tag gerockt ;D
Ist aber freiwillig ins Bett, was einem Sechser im Lotto gleichkommt

Abends war ich total fertig und Pepe hat sich auch durch heftiges Strampeln bemerkbar gemacht, fand den Trubel wohl auch nicht soooo toll...Naja jedenfalls habe ich mal wieder ne Nacht durchgeschlafen..juhu ;D
Ansonsten alles bestens

@KiZi Das unserer Winzlinge ist orange mit einem Winnie Pooh Wandbild und da wird sich Krümel hoffentlich wohlfühlen! Emily gefällt es jedenfalls

@Stimmungschwankungen habe ich irgendwie gar nicht...Gott sei Dank

Euch allen einen schönen Tag

JanniksMama

Ganz kurz:
Meine Freundin hat gerade angerufen,sie ist wirklich schwanger!!! s-so s-dance s-springen

JennyBlack

@ JanniksMama - Juhuuu!!!
Wie schön für Deine Freundin! Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht...

@ Wuschel - Wie schön, dass Du auch Deinen Krümel merkst! Ist das nicht fantastisch? Herzlichen Glückwunsch!
Ich möchte das Rumgehopse in meinem Bauch gar nicht mehr missen, auch wenn ich mir vorstellen kann, wie unangenehm das teilweise noch werden kann. :) Aber es ist so ein schönes und auch beruhigendes Gefühl. Gestern war es so kräftig - und ich hab den Vorderwandplazenta! - dass mein Schatzi es kaum glauben konnte. Manchmal krieg ich auch einen richtigen Schreck, wenn es plötzlich losgeht. :)

@ kleinesbaerchen - Wieso kann man Wehen nicht so gut spüren, wenn man dünn ist? Kann mir gar nicht vorstellen, dass man dann weniger bis keine Schmerzen hat?! Wäre natürlich nicht das Schlechteste...  ;) ::) Ich kenn mich da gar nicht aus. Die Wehen sollte man aber doch besser spüren, oder?

@ momo - Was gibt es denn Neues von "unseren" Zwillingen? Und wo sind all die anderen Mamis, die ewig nicht geschrieben haben? HahneGirl? Meldet Euch doch mal...

@ me - Mir geht es wieder ganz gut. Alles wird anstrengender. Vor allem die Verwandten und Bekannten. :) Wieso will einem JEDER irgendwas erzählen, am besten die, die gar keine Kinder haben? Ich lass mir ja schon eh ungern was erzählen. Aber wenn ich dann mal was sage, von wegen ich will das gar nicht hören (Geburtsberichte!), dann heißt es: HORMONE!!! Ohne Witz, Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie sehr es mich aufregt, wenn mir jemand was über MEINE Hormone erzählen will. Ich muss sagen ich bin schon ein aufbrausender Typ, aber seit ich schwanger bin, bin ich total ruhig und entspannt geworden! Ich sag: Ich mag kein Vanille und kriege zu hören: Ohhh, die Schwangere ist am rumzicken!!! Lauft alle weg!!! Spinn ich oder spinnen die Anderen? :) (Das ist eine rein rethorische Frage...)  :D Ach ja...
Und dann noch diese Namensvorschläge!!! Haben die absurdesten Ideen und wundern sich dann bzw. sind sogar beleidigt, wenn man das nicht in Betracht zieht! Ich nenn meinen Sohn nicht DON. Wobei das noch zu den harmlosen Vorschlägen gehört. Sorry, muss mal Dampf ablassen.  :P ::) :D Danke!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, Ihr Lieben!

kleines_baerchen

.

rainbow310380

ich stell mir jetzt gerade vor, dass ich als moppel irgendwann im krankenhaus liege gekrümmt vor schmerzen und das ctg nichts anzeigt und die denken ich hab nen knall  ;D
das sind ja tolle aussichten  ???

kleines_baerchen

.

rainbow310380

da hast du mich jetzt sehr beruhigt ... hab das eben meinem mann erzählt und er hat sich schippelig gelacht bei der vorstellung  ;D ;D

JanniksMama

@umziehen
Ich glaube,das müssen wir machen.Ich glaube nicht,daß es die Moderatoren machen.Ich weiß es aber auch nicht genau!Schnuppe wollte es ja nicht mehr machen,also muß es jemand von uns machen,aber wer???

@me
Mein Mann ist jede Minute da! :D s-springen s-tanzen

rainbow310380

@ janniksmama
werde schnuppe mal ne pn schicken und fragen ob sie mir sagen kann wie man hier umzieht  ;)

genieß die zeit mit deinem mann, freu mich echt für dich und freu mich auch ganz dolle für deine freundin, dass sie tatsächlich schwanger ist und wünsche ihr alles gute  :D

Träumerle

huhu, wir leben noch :)

am WE hatten wir Besuch von einem lieben Freund von Rügen mit seinem Wauzi. Da kam ich gar nicht dazu mich zu melden.

Mir geht es so einigermaßen. Meine Lunge wird langsam besser und die Rippe entsprechend auch. Leider hab ich mir jetzt auch noch eine Magenschleimhautentzündung eingefangen und muss neben Magnesium für die Muskeln, Gelomyrtol für die Lunge , nun auch och Iberogast für den Magen nehmen. Ich habe manchmal echt Angst das alles Körperlich nicht zu schaffen :( Irgendwie tut mir derzeit in meinem Körper einfach alles nur weh: Rücken, Rippe, Magen, Bauch...

Aber es gibt auch Positives zu berichten:
Ich glaub seit Freitag kann ich unseren Zwer spüren :D  Am Freitag war es noch so ein ein komisches Flattern in meinem Bauch was sich total auf meinen Mumu übertragen hat und ich erst Angst hatte , das was nicht stimmt. Abends im Bett merkte ich dann immer mehr das Flattern und inzwischen ist es statt des lecihten Flatterns mehr ein deutliches Hallo.Allerdings nur wenn ich ganz ruhig im Liege merke ich deutlich. Es ist einfach nur toll ;D

Am WE waren wir auch auf einem Baby-Und Kinderflohmarkt und haben richtig gut eingekauft. So langsam wächst unser Stabel für den Zwerg.

So ich hab jetzt mal nur von mir erzählt, da ich derzeit es kaum schaffe allen zu antworten.

Ich drück euch alle, denen es gut geht und denen den es nicht gut geht doppelt. :D

So

JanniksMama

@rainbow
Das wär ja toll,wenn du das machen würdest!Ich hab von so was ja null Ahnung  ;D

@me
Es ist echt schön,daß mein Mann endlich da ist  s-so .Um 10.30 Uhr hab ich einen Termin bei der FÄ,sie möchte nochmal den Mumu untersuchen.Ich hoffe und bete,daß der sich nicht verändert hat oder wieder zu gegangen ist  s-daumendruck

rainbow310380

@ janniksmama
dann hast du meinen daumen natürlich für die untersuchung  s-superdaumen
naja, soviel ahnung habe ich von der materie jetzt auch nicht, aber sooo schwer denke ich sollte das nicht sein *maloptimistischbin*  ;D

kleines_baerchen

.

Bine2410

Guten Morgen,

ich fühl mich heute wieder richtig elend. Hab auch schon meinen Eimer umarmt....wann hört das nur endlich auf?! Bei Alina ging das Übergeben wenigstens nur bis zur 16.Woche und danach "nur" noch die Übelkeit. Aber diesmal kommt es immer wieder. Letzte Woche war alles so super, daß ich dachte, ich hab es überstanden. Außer nach dem Essen wars mir kaum noch schlecht und ich hatte wieder richtig Energie. Dann hab ich Samstag die Wohnung endlich mal wieder selber gemacht, bin noch mit meinen Zweien nach Aachen gefahren (selber) und hab die Babywäsche mal durchsortiert. Das war dann zu viel. Sonntag lag ich komplett flach und die Übelkeit ist seitdem wieder so richtig schlimm. Immerhin ist jetzt dann Halbzeit....und ich hoffe nur, daß die restliche Zeit ganz schnell rumgeht. Zumal mein Mann jetzt ja wieder arbeiten ist und ich so alles wieder alleine hinkriegen muß.
So nun aber genug gejammert.
Meine Kids haben am Montag übrigens 14:5 gewonnen *jubel*

Kinderzimmer: Wir werden kein extra Kinderzimmer fürs Baby machen. Vorerst schläft es eh bei uns im Schlafzimmer und danach teilen sich Alina und Baby ein Zimmer. Zumindest wenn alles so bleibt. Allerdings kucken wir uns auch grad nach nem Haus um und so kann sich das bis dahin natürlich noch ändern. Bin aber nicht so der "Rosa Kinderzimmertyp". Wobei Alinas neues Zimmer, sofern wir dann umziehn, ein Prinzessinenzimmer wird, auf ihren Wunsch :)

Geschlecht: Bisher ist es ja nur ein Tipp von der Ärztin, denn ihr USGerät ist nicht so super. Aber Donnerstag nächste Woche hab ich ja den FeinUS, da kann man dann bestimmt mehr sagen.

Stimmungsschwankungen: Hab ich eigentlich keine. Bin ne rheinische Frohnatur :)

meine Freundin: Die Ärztin meint, es wurde durch einen Harnwegsinfekt ausgelöst. Eventuell darf sie Montag sogar schon wieder nach Hause, denn grad scheint alles wieder soweit stabil zu sein.

@janniksmama: Dann drück ich dir mal die Daumen. Schön, daß dein Mann jetzt da ist. Mit deiner Freundin ist ja total super.

@mamaivo: Dann deiner Großen noch alles Gute nachträglich.

@wuschel: Schön, daß du nun auch was spürst.

@coco: Wie gehts dir denn jetzt? Warst du beim Arzt?

@rainbow: Ich bin seit der Schwangerschaft mit Alina viel näher am Wasser gebaut. Heul schon bei ner schönen Werbung im Fernsehn. Timo lacht schon jedesmal. :)

@träumerle: Schön, daß du dein Baby nun auch spürst. Dir gute Besserung.

@jennyblack: Boah, so Sprüche würden mich auch aufregen.

So, nun hoffe ich, daß ich niemanden vergessen habe.

Wünsche euch nen schönen Tag.
Übrigens kucken wir uns heute abend ein Haus an. Ihr könnt ja mal Daumen drücken, daß es von innen so super ist, wie von außen.

Liebe Grüße
Bine

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

rainbow310380

@ janniksmama
uuuuuuuuuund? bitte gute nachrichten von dir, mein daumen ist schon ganz blau vom drücken  ;)
schnuppe hat nen mod gefragt und hat erfahren, dass wir von den mods automatisch verschoben, müssen uns also keine gedanken darüber machen. werden dann schons ehen wenn unser threat auf einmal weg ist  :D
hätte nichts dagegen von mir aus könnten wir gleich umziehen  ::)

JanniksMama

Ich hasse meine FÄ,sie hat nur ne ganz normale Vorsorgeuntersuchung gemacht.Als ich sie gefragt habe,ob sie noch den Mumu untersucht sagte sie:Nö,der war beim letzten Mal schon ganz ok.  :o Ich war schon wieder sprachlos.Ich bin ja nächste Woche bei meiner Hebi,die untersucht mich dann genauer,weil wir da richtig zeit haben.Und am 6.10. bin ich ja beim US.
Ach ja,eben wurde noch ein US gemacht und meine Kleine hat am Daumen genuckelt,voll süß! :D

Danke euch allen fürs Daumen drücken.Ich warte einfach bis nächste Woche.Ich kann mich ja jetzt ausruhen und da die Kleine sich sehr viel bewegt,muß ja alles iO sein.

Spatzel

Hallo Ihr Lieben,

wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir senden!
Möchte nicht, daß Ihr Euch wieder Sorgen macht :)

Bei uns ist soweit alles in Ordnung.

Laura hatte ein Platzwunde am Kopf und so sind wir am Samstag im KKH gewesen. Wurde aber zum Glück geklebt und nicht genäht....
Also ziemliche Aufregung...

Aber sonst ist alles klar  :)

Ich wünsche allen Neuen einen schönen Aufenthalt und viel Spaß im Forum!

@all: wünsche noch einen schönen Tag!

LG,
Christian

kleines_baerchen

.