Februar Mami´s 2009 - Alle Baby´s sind gelandet - EO wir kommen

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 02. Juni 2008, 17:31:17

« vorheriges - nächstes »

briddi

hallo alle an alee fEB: mAMIS

ich gehöre jetzt auch zu euch juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

freu mich mit euch die nächsten MoOnate u verbringen  s-winken

ist meine erste schwangerschaft und ich bin  sehr aufgeregt.
habe in zwei wochen die erste untersuchung

kleines_baerchen

.

✰Schnuppe✰

@briddi: Herzlich Willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit! Hast du einen vorraussichtlichen ET? Dann kann ich dich vorne eintragen.

@Sonnenschein: Viel Spaß heute beim FA!

@Anzeichen: Bei der SS mit Lion hatte ich auch so gut wie keine Anzeichen und ich hab mich immer gefragt, ob ich wirklich schwanger bin  ;D ;D ;D

@Petra: Na, da fängt der Krümel ja schon früh an frech zu werden, wenn er ein Eckenhocher ist  ;) ;D ;D ;D

@Wuschel: Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub!

@Nullkommanix: Ich werde erst gar nicht Rötelimmun. Ich hatte als Kind röteln und bin schon ca. 4mal geimpft. Hilft aber nichts.

Jennie

Oh man ihr habt soviel geschrieben, mal gucken ob ich das noch alles auf die reihe bekomme:

@Petra + biddi Herzlich Willkommen! Schön, dass es sich hier langsam füllt.

@Schnuppe Lass dich drücken! Ich würde erstmal auf die Aussage des FA vertrauen.

@nullkommanix Was für ein blöder Arzt, der dir das nach der letzten SS nicht gesagt hat. Jetzt kannst du erstmal nur auf den Titer warten und dich von Röteln fernhalten!!

@kleinesbaerchen Oh diese Müdigkeit hab ich im Moment auch ganz schlimm.

@Wuschel Einen wunderschönen Urlaub!!

@bijou Na das Ende ist sicher bald in Sicht!

@me Heute noch gar kein veränderter Ausfluß. Gestern mittag das letzte mal. Würdet ihr morgen trotzdem zum Arzt gehen? Jetzt wo ich nen Termin hab?

✰Schnuppe✰

@Jennie: Ist doch gut, oder, daß du keinen veränderten Ausfluß hast?

@Sonnenschein: Und? Warst du schon beim FA? Berichte ja schnell, wenn du wieder da bist! Neugierig bin  ;D ;D ;D

@kleines Bärchen: Wann hast du denn FA-Termin?

Petra

So... war gerade mit Tobias in unserer "neuen" Babygruppe ... jetzt schnell gefüttert und ich dachte, super ... er wird sofort einschlafen... aber was macht er??? Hamoert nur in seinem Bett rum.... grrrr...

@ Bijou
Tobias hat jetzt 7 Zähne... und Nr. 8 ist am kommen. Also ich reich Dir die Hand.... Er hat das ganze zwar echt gut weggesteckt, aber dieses rumnölen und die unruhigen Nächte die gehen auf Dauer schon an die Substanz. Vor allem weil er ja einen Zahn nach dem anderen bringt... naja, ich hoffe das jetzt dann mal Ruhe ist...

@ briddi
Herzlich willkommen bei uns und eine schöne, spannende Kugelzeit...

Liebe Grüße
Petra

kleines_baerchen

.

Bijou

@ Briddi
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!!!!!
:D

@ Petra
Boah, schon so viele Zähne?
LEnnard hat erst zwei. Die beiden unteren Schneidezähne.... ;)

ICh fühle mich heute so besch..... Lenny hat mich um 6 Uhr schon aus dem Bett gejagt und ich bin sooo müde, Und der Heuschnupfen!!!! ICh will nicht!!!!  :-[

Kathi

muss doch nochmal was schreiben hier  ;D
@petra
ich freu mich so für dich  s-so Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

Mondenkind

Hallo ihr!  :D

Gehöre wohl jetzt auch zu euch! Nach 2 Jahren üben und ELSS im Januar, bei dem mein einziger Eileiter entfernt wurde, hat unsere erste IVF funktioniert..

Montag, 16.06. ist der erste US-Termin, da erfahre ich auch ob es Zwillinge werden. Bin schon sehr gespannt.. und hoffe es ist alles in Ordnung.

SS-Anzeichen :leichte Übelkeit im Wechsel mit Heißhunger, Brustspannen und bereits Zunahme, Ziehen in der Leistengegend

ET: 15.02.09

kleines_baerchen

.

Bijou

@ Mondenkind

Herezlichen Glückwunsch.

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Mensch, das ist ja toll.

Endlich wird es etwas voller hier!!!  ;)

✰Schnuppe✰

@Mondenkind: Auch für dich ein Herzliches Willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit.
Da bin ich ja auch schon gespannt wegen Zwillis. Nach so langem Üben freut ist es um so erfreulicher, wenn es endlich geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch.

✰Schnuppe✰

@Sonnenschein04: Hey, wie war dein Termin. Hoffentlich war alles gut! :-*

Petra

Hallo Mädels, guten Morgen!

na wie gehts Euch heute? Ich bin elendig müde und dieser Heuschnupfen bringt mich um.... zu Bijourüberwink... Und ich reagiere auch noch auf diese blöden Gräser. Also ich schnupf nur rum... ich hoffe der Sommer geht bald vorbei. Bäääääähhhhh....

@ Mondenkind
Herzlich Willkommen bei uns ... auf ein fröhliches Sabbeln und viel Spass in Deiner Kugelzeit... ob mit einem oder zwei Bauchbewohner. Schön das die erste IVF gleich geklappt hat.

So... jetzt muss ich mal meinen großen Wurm bespassen und dann wird hier geputzt... muss die Wohnung einigermaßen pollenfrei halten...

Grüßle
Petra

briddi

danke euch für das liebe willkommen heißen.

Also ich bin 25 und wohne in der nähe von Flensburg.
Bei meinem Freund und mir hat es im 3. Übunszyklus bereits geklappt und ich bin immernoch ganz hin und weg.
wie gesagt es ist meine erste schwangerschaft.

Laut rechner ist der Et wohl am 10.02.

Am 23.6 haben ich beim FA meine erste Untersuchung und bin schon ganz hippelig, der FA meinet er gratuliert mir erst dann, als ob noch was schief geht, was sitzt das sitzt ist meine einstellung dazu sooo. :)

bis auf iehen in der Brust und im Bauch und müdigkeit und eionen positiveb sst habe ich bis jetzt keiner weietren anzeichen.

kleines_baerchen

.

sonnenschein10

Hallo nur mal kurz.... muss dann Essen kochen   

Erstmal alles gute und herzlich willkommen für die "neuen" Februarmami´s

@FA
Man konnte leider nur die Fruchthöhle sehen, er meinte das kann sein wenn´s noch zu klein ist versteckt sich`s oft
Sonst Termin schaut er nächstmal genauer, meinte nur Mitte Februar, naja wird eine Überraschung.

Heute früh war mir das erste mal wieder schlecht, hatte das in der letzten SS die vollen 3-4 Monate  >:(

Naja wünsch euch einen wunderschönen Tag

✰Schnuppe✰

@Sonnenschein: Dein FA war wohl kurz angebunden. Schade. Beim nächsten Termin sieht man auf jeden Fall mehr!

@kleines Baerchen:
ZitatSchnuppe, bitte übernimm die seite ganz vorne.
Hab ich das richtig verstanden, daß ich den Link auf die erste Seite stellen soll? Wenn ja, dann hab ich das gemacht  ;)
Oder ich hab´s net gerafft!?  ??? ;D ;D ;D

@briddi:
Zitatals ob noch was schief geht, was sitzt das sitzt
Nette Einstellung. Wenn ich das nur auch sagen könnte.
Denke wirklich immer positiv! Machst du gut!

@Petra: Ich selbst kenn das mit Heuschnupfen zum Glück nicht. Leider ist mein Mann sehr geplagt und reagiert unheimlich auf "blühendes Korn".

@Mondenkind: Was ist den IVF? Ich hab das jetzt schon so oft gelesen, aber ich kenn mich damit nicht aus. Mich würde das aber mal wirklich interessieren. ??? ::)

✰Schnuppe✰

@kleines Bärchen: Der Anfang der HP ist schon echt toll. Gefällt mir super gut! Manche Einträge kommen mir doch sehr bekannt vor  ;) ;D ;D ;D

Wenn das aber so weiter geht, dann kannste mich bald wieder von der HP nehmen  :-\

Jennie

@Mondekind Herzlichen Glückwunsch und auch Herzlich Willkommen!

@kleinesbaerchen Super HP!

@HP Was gebt ihr denn da so von euch an??

@me War ja heute beim FA, es ist alles in Ordnung. Sie hat auch keine Pilze oder Bakt. gefunden. Und man konnte gaaanz leicht etwas puckern sehen. Die Fruchthöhle ist schon 14mm groß (war aber etwas langezogen, eher etwas weniger). Bin wohl so 5+8 - 6+0 und sie war mit dem US gut zufrieden. Bin total erleichert. Nächsten Mittwoch habe ich ja meine Erstuntersuchung und dann schlägt das Herzchen hoffentlich ganz kräftig!

✰Schnuppe✰

@Jennie: Klingt ja echt gut mit deinem FA-Termin! Freue mich total für dich!

@Angaben für HP: Derzeit möchte ich noch gar keine Angaben machen, da es bei mir einfach zu schlecht aussieht. Die tendenz ist eher da, daß ich die nächste Sternchenmama gebe, daher will ich lieber noch abwarten. Sollte sich das Blatt wenden, dann kann ich ja noch immer Daten durchgeben.

@JanniksMama: Schon mal im Voraus: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Toll, daß dein FA schon die SS bestätigen konnte! Ich hoffe, du fühlst dich hier willkommen und sabbelst eifrig mit  ;) ;D ;D

Bijou

Hallo Februar-Mamis,

@Schnuppe
Warst du heute beim FA wegen dem HcG? Und? Hast du schon ein Ergebnis? Oder erst morgen??ß ICh drücke dir die Daumen.  :-*

@ Jennie
Schön, das ist ja toll, dass dein Termin so supi war. Nächste Woche sieht man alles deutlicher. Bestimmt!!!  :D

@ me
Ich habe schlechte Nachrichten, Mädels. Ich muss euch verlassen.
War heute beim FA, weil ich so Ziehen und Stiche im Bauch hatte. Aber nur rechts. Schon einige Tage.
Er hat keine Fruchthöhle mehr gefunden.  :'( Da sie letzte Woche so klein war, kann es auch letzte Woche was anderes gewesen sein. Jetzt besteht der Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft!!! Mein größter Alptraum! Er kann allerdings nichts finden. Er hat mir Blut abgenommen. Das habe ich direkt ins LAbor gebracht. 2 Std. später kamen die ergebnisse. HcG liegt bei 1500. Vor 10 Tagen lag es bei 680. Er meinte der Wert müsse mindestens bei 5000-6000 liegen... Jedenfalls ist die SS nicht intakt.
Morgen muss ich wieder hin und bekomme eine Einweisung ins KH. Die überprüfen nochmals den HcG-Wert und gucken dann, was gemacht wird.
Sonntag hat Lenny Taufe. Wenn ich PEch habe, kann ich nicht dabei sein.  :'( :'( :'( :'( Das ist doch so schrecklich!!!!

@ All
Ich wünsche allen Neuen, die noch kommen, alles alles LIebe und Gute.
Und den "Alten" weiterhin eine wunderschöne Kugelzeit. Genießt sie. Es ist eine der schönsten im Leben!!!!  ;)

LG
Nina

Mahoni77

Ach komm Bijou,das kann doch jetzt nicht wahr sein :'( :'(.Ich weiß nicht was ich sagen soll,das tut mir echt leid!!!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

✰Schnuppe✰

@Bijou: Ohhhh NEIN! Ich muß echt grad  :'( Ich kann gar nicht glauben was ich eben gelesen habe. Es tut mir soooo unendlich leid für dich!
Hoffentlich kommst du bald drüber weg und es wäre schön, wenn wir noch von dir lesen würden!
Ansonsten fehlen mir jetzt echt die Worte.

Auf deine Frage noch zurück zu kommen: Ich mußte heute arbeiten und konnte nicht zur Blutabnahme. Morgen werde ich ganz früh hingehen. Ich habe aber keine Hoffnung, da ich heute sogar mehr SB habe. Zudem fängt meine Hüfte wieder an zu schmerzen. War bei der letzten FG auch so.