Februar Mami´s 2009 - Alle Baby´s sind gelandet - EO wir kommen

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 02. Juni 2008, 17:31:17

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

*reinschleich*

Herzlichen Glückwunsch zum Umzug!!! Alles Gute euch allen für den Endspurt!  s-superdaumen

*rausschleich*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

rainbow310380

s-so s-so

WIR SIND UMGEZOGEN MÄDELS
ich kanns ja gar nicht glauben ... ENDSPURT !!!!!  ;D ;D ;D

sekt für alle ... akloholfreien natürlich !!!

schönen abend noch ...

JanniksMama

Hey,wir sind ja schon umgezogen! s-so
Juhu,jetzt wirds bald ernst! s-springen s-dance

momo28

*reinschleich*

wow...schon februarmamis hier!! herzlichen glückwunsch zum umzug und noch einen tollen, möglichst beschwerdearmen endspurt!!!!  s-so

lg, momo

mamaivo06

Uihh schon umgezogen???? *freu*

JennyBlack

Ich glaub's nicht!? Umgezogen!!!

Wie aufregend... Und wie beängstigend!  ::) :o

Träumerle

ups :o schon umgezogen??? naja ich hänge wie immer hinterher, gehöre eigentlich noch gar nicht hier her. Bin doch grad erst in den 5. Monat geschlittert ::)

@janniksmama
also meine FÄ guckt jedesmal nach dem Mumu, misst den PH, tastet ie Lage der GM und macht eigentlich auch immer ein US. Ansonsten natürlich Blutdruck, Gewicht und Harnuntersuchung. irgendwie ist deine FÄ schon ein wenig komisch.

Ach ja, dann lass dich mal von deinem Mann verwöhnen ;)

@me
Mir geht es etwas besser. Habe am Freitag meinen ersten Termin bei der Hebamme. Bin schon ganz hibbelig :D

✰Schnuppe✰

@JanniksMama: Na, soooooo kannst du das nun auch wieder nicht sagen: Ich will den MT nicht mehr machen  ;)
Ich mache euren MT wirklich sehr gerne! Ganz ehrlich!!!! Ich dachte nur, daß es evtl. sinnvoller ist, wenn es jemand macht, der mit euch mitschreibt.

Ich hab mich ja einfach zurückgezogen aus dem MT, da es mich schon immer noch hin und wieder traurig macht, wenn ich eure Bilder sehe und sehe, wie weit ihr schon seit und ich es auch hätte sein können.

Aber trotzdem führe ich euren MT sehr gerne weiter, auch wenn ihr mich eher arbeitslos macht  ;)
Ihr schickt mir ja kaum KN wegen Terminen oder Outings oder ob ihr evtl. sogar Ü-Eier haben möchtet  ::) ......Ja, ja, ja **miteuchschimpf**  ;D ;D ;D
Also, Mädels, haltet euch ran und schimpft blos - in meinem Namen - mit euren Baby´s und sagt, sie sollen sich gefälligst bald alle outen  ;) ;D ;D ;D **prust**

@me: Bei mir geht die Hibbelphase wieder los bzw. sie hat schon begonnen. Denke aber nicht - wie ich es auch letzten Monat im Gefühl hatte, daß es wieder nicht geklappt hat.
Hätte nichts dagegen, da meine Freundin Anfang Juni heiratet und ich Trauzeugin werde. Wäre blöd, wenn ich per Konferenzschaltung aus dem Kreissaal dabei wäre **gacker**
Zudem kamen wir diesen Monat nicht wirklich zum Bienchen setzen....Aber was solls

Wuschel04

@Schnuppe Schön von dir zu lesen! Kann ich verstehen das du da gemischte Gefühle hast. Vielleicht findet sich ja jemand von hier der das weiter macht. Ich eher net....bin doch ne null in sowas  ???

@JanniksMama Hmmm..was solll man da noch sagen. Schon komisch deine FÄ. Wenn du schon die Probleme hast mit dem MuMu, dann ist das doch selbstverständlich das man da wissen will ob es sich verbessert oder verschlechtert oder was auch immer hat.
Dir und deinem Mann wünsch ich ne tolle zeit!!

Das wir umgezogen sind ist echt toll! Ich führ ja auch "Buch" auf einer Tafel in der Küche und da hab ich heute
schonmal 6.Monat drauf geschrieben  ;D Obwohl ich ja erst am Freitag reinrutsch, aber egal  ;)

Sorry das ich nicht zu jedem was schreibe, aber irgendwie hab ich den Kopf grade so voll mit anderen Dingen,
dass ich die letzten Tage nicht grade aufmerksam mitgelesen hab.
:-[
Gute Nacht und süße Träume!!

umf

Hallo zusammen,

habe am montag erfahren dass es ein junge wird. ^^
und seit sonntag strampelt er schon ganz fleissig.  ;D

JennyBlack

s-so
Glückwunsch zum Outing, umf!

An alle anderen ganz liebe und herzliche Grüße, konnte auch nicht auf alles eingehen heute. Bin etwas durch den Wind. :) Aber alles in Butter...

@ JanniksMama - Ich würde wirklich einen FA-Wechsel in Betracht ziehen. Es ist doch wohl normal, dass jemand in Deiner Situation bei einem Termin auch auf das Problem hin untersucht wird! Man macht sich doch auch Sorgen!!! Wie kann sie Dich nicht untersuchen? Meine FÄ guckt jedes Mal nach meinem MuMu und macht wie bei den anderen auch die Untersuchungen. Und wegen der Haushaltshilfe warst Du neulich wohl auch nicht ganz zufrieden... Würde ich mal drüber nachdenken, Du sollst Dich dort doch auch sicher und gut aufgehoben fühlen.

@ Schnuppe - Versteh ich auch, wenn es manchmal schwerfällt bei uns reinzuschauen. Würde mir gar nicht anders gehen. Wir hibbeln auf jeden Fall alle mit Dir mit und drücken Dir alle Daumen. Du bist schließlich unsere MT-Mami.  :) :-*
Wir werden schon jemanden finden, der sich dessen annimmt, auch wenn's natürlich keiner so schön machen wird wie Du...  s-hug

Meldet sich jemand freiwillig? Ich würde ja, hab aber kein Plan und ziehe nächsten Monat auch um, da hab ich bestimmt lange kein Internet. So, einen schönen Abend noch, Ihr Lieben. Und denkt dran: Was man in der ersten Nacht im "neuen Heim" träumt, geht in Erfüllung.  ;) :D

Julia

Ich glaub ich war zu schnell mit dem Umziehenlassen...
Soll ich euch zurückschieben oder fühlt ihr euch schon wohl hier?
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

rainbow310380

@ julia
also von mir aus können wir schon hier bleiben ... fühlt sich gut an hier  ;D

JanniksMama

@julia
Ich bin auch fürs hierbleiben!Gut zu wissen und jetzt auch zu sehen,daß wir (fast alle) die Hälfte schon hinter uns haben. s-springen

mamaivo06

Träumerle

Wir können ruhig hier bleiben. Ich war nur gestern ein wenig irritiert. macht aber nix, ich glaube das bin ich derzeit schnell ;D
Mir sind die Februarmamis vor allem wichtig egal wo sie wohnen und in drei wochen feier ich auch Bergfest ;)

✰Schnuppe✰

@MT weiterführen: Also, wenn ihr wollt, dann mach ich ihn doch wirklich sehr gerne weiter. Hatt ich ja schon geschrieben.

Für euch wäre es vielleicht auch besser. Wenn nämlich jemand den MT von euch machen möchte, dann muß er ihn komplett neu machen und eure Beiträge bisher sind weg.

Daher, würde ich vorschlagen, lassen wir es wie es ist und ihr schickt mir einfach weiterhin Kurznachrichten mit euren Info´s  ;)

Kathi

Glückwunsch zum Umzug und auf in den Endspurt!! :)

✰Schnuppe✰

@Umf: Wenn ich es richtig gesehen habe, dann stehst du noch gar nicht auf der ersten Seite  ???
Willst du noch drauf? (außer ich hätte dich versehentlich überlesen). Hab grad gelesen, daß du ein Outing hattest!
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen.

Kannst mir ja ne Kurznachricht schicken.

JennyBlack

Dann bleibst Du unsere MT-Mami, Schnuppe. :) Ich freu mich!
Ich will übrigens auch hierbleiben!!!  :D

Komme grad von der Arbeit und jetzt leg ich mich erstmal schööööööön hin und mampfe was leckeres. Cool, dass man den Krümel jetzt auch unterwegs spüren kann. Da fühlt man sich nicht so alleine. :)

Schönen Tag Euch allen!

JanniksMama

Guten Morgen Mädels!! ;D
Ich freu mich so,heute zwischen 10 und 13 Uhr kommt das Kinderzimmer! s-springen
Gestern habe ich sehr oft starkes Bauchziehen gehabt  :-[ ich habe mich sehr viel hingelegt.Ich hatte aber ein schlechtes Gewissen,weil mein mann alles alleine machen mußte.Jetzt hab ich auch wieder ein Ziehen,hab gerade schon Magnesium genommen und leg mich gleich wieder zu meinem Mann ins bett.

@wehenhemmende Mittel
Ich habe gestern mal das Toko Öl ausprobiert und ich finde,das Geld kann man sich sparen,das wirkt gar nicht  >:( Da kann ich nur das Bryophyllum von weleda empfehlen.Aber ich hoffe ja,daß ihr alle das nicht brauchen werdet  s-daumendruck

Bis bald mal  s-winken

JanniksMama

Eins würde mich auch mal interessieren,aber ich braucht nicht antworten,wenn ihr das nicht möchtet!!!
Seid ihr alle auf normalem wege schwanger geworden?Oder mit Medikamenten oder sogar künstliche Befruchtung?
Und wie viele "Aktive" schreiben hier eigentlich?Es sind doch nicht alle,oder?

Man,bin ich wieder neugierig  :D

mamaivo06

Bei mir hats immer normal gefunzt  :)

Ruhe Dich mal ohne schlechtes Gewissen aus...Dein Bauchbewohner soll ja noch drin bleiben s-daumendruck

JanniksMama

Danke Ivo!Ja,sie soll noch etwas drin bleiben,mindestens bis Januar.Aber ich finde es beruhigend,das sie so viel strampelt,dann geht es ihr eigentlich gut  ;D

mamaivo06

Ja mache Dich nicht verrückt, bei Emily war es auch so ein Salat...und dann ist sie genau bei 39+0 gekommen, drücke Dir alle Daumen, die ich hab.

Und solange sie strampelt ist wirklich alles okay