Februar Mami´s 2009 - Alle Baby´s sind gelandet - EO wir kommen

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 02. Juni 2008, 17:31:17

« vorheriges - nächstes »

Bijou

HEY!!!!!!!!!

IHR SEIT jA SCHON UMGEZOGEN!!!!!!!!!!!!  :D :D :D

ALLES ALLES LIEBE UND EINEN WUNDERSCHÖNEN ENTSPURT WÜNSCHE ICH EUCH!!!!!!!!!!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so

JETZT RAST DIE ZEIT NOCH SCHNELLER UM!!!!!!!!!!!!!!  ;)

Scully75

bin auch mal wieder da  ;)
beim letzten FA-Termin meinte er, wenn er raten sollte, dann sieht er keinen Pipimann  ;D... mich würd es freuen, wenn es noch mal ein Mädchen wäre,... dann hat sich mein ganzes Kleider-markieren wenigstens gelohnt, und wir könnten sie nochmal nutzen  ;)
@spüren... die letzten Tage habe ich auch zum ersten Mal etw. spüren dürfen,... seit gestern aber leider so gar nicht mehr,... verunsichert mich schon  ::)... aber ich hoffe mal ganz stark dass alles in Ordnung ist...

kann gar nicht glauben, dass wir schon umgezogen sind,... aber ich bin ja auch eher eine von den Spät-Februalis.. mit ET am 25.02 :P ;)

rainbow310380

@ janniksmama
schöööööööön, euer kinderzimmer kommt heute  :) unseres wird entweder am 18.10 oder 25.10. - das ist ja noch soooo lange, aber freuen uns schon total drauf  ;D

bei uns hat es auch auf natürlichem wege geklappt, hat aber 2 jahre gedauert  :-[ - naja, besser spät als nie  ;)

JennyBlack

Moin Moin!

Bei uns hat es auch auf natürlichem Wege geklappt. Nach der FG im letzten Jahr haben wir verhütet und im Mai dann zum ersten Mal die Pille weggelassen. Und es hat sofort geklappt, was mich tooootal gewundert hat. :) Beim ersten Mal hat es einige Monate gedauert, obwohl wir ganz fleißig am üben waren.  :D

Drückt mir doch mal die Daumen, dass wir bald eine Wohnung finden. Müssen ja jetzt im Okt. eigentlich ausziehen, haben aber immer noch nichts Neues. :( Danach kann ich mich dann auch endlich in Sachen KiZi umsehen.

Grade dachte ich, ach guckste doch mal bei "Mein Baby" rein. Ich gucke das nie, weil es mir irgendwie Angst macht. Hab grad mal drei Minuten oder so geschafft, dann fiel das Wort Nabelschnur, Blut war zu sehen und ich musste ganz schnell umschalten... Ich weiß nicht warum, aber die Geburten von anderen Frauen machen mich fertig.  ::)

Cool, genau in diesem Moment hat mich eine Dame angerufen und heute darf ich um drei Uhr eine Wohnung besichtigen. Habe ihr am Telefon schon von Hundi und Baby erzählt. Und sie war total lieb und verständnisvoll. Leider habe ich in den letzten Wochen immer nur schlechte Erfahrungen wegen unserem Hündchen gemacht. Keiner will uns. Aber sie hat selbst Hunde und ich soll sie einfach zum Termin mitbringen. Ich brauche also wirklich Eure Daumen!!!

So, Euch allen einen schönen Tag und startet gut ins Wochenende!
Liebe Grüße...

Jennie

@Schnuppe Ich finde du machst das toll und meine Daumen bis zum NMT hast!

@JennyB Daumen sind gedrückt!! Hauptsache dir gefällt die Wohnung auch.

@Janniksmama Ich bin so schwanger geworden, hat aber 8ÜZ gedauert. Da ich eher der ungeduldige Mensch bin kam mir das wie eine Ewigkeit vor.

Hmm das wars auch schon wieder was ich mir merken konnte :-[. Das "durchdenWindsein" kenne ich auch..ist eigentlich gar nicht meine Art. Schön das ihr genauso empfindet.

@Wuschel Viel Spass bei deinem Hebammenbesuch!

@me Hab gerade im Krankenhaus angerufen, ich soll  mich so 35.SSW zur Geburt anmelden. Den Kreissaal kann man da immer spontan besichtigen. Anrufen fragen ob Luft ist-losfahren-besichtigen. Das find ich ja mal unkompliziert! Ich werde jetzt das Kinderzimmer mit weiß vorstreichen. Bis später...
@umf Herzlichen Glückwunsch zum Outing!

Chrissie

Wochenende!! Und endlich mal ohne lernen für ne Fortbildung! Freu mich voll!

@JanniksMama  Hab im April die Pille abgesetzt, und bin quasi bei der zweitmöglichen Gelegenheit schwanger geworden. Waren überrascht aber natürlich erfreut, dass es so schnell geklappt hat.

@JennyBlack  Drück die Daumen für die Wohnung. Berichte wie es geklappt hat.

So, jetzt muss ich mal ein bißchen was schaffen zu Hause. Ist so schönes Wetter, da hat man richtig Schwung und nach 4 1/2 Stunden arbeiten in der Praxis hab ich auch noch Energie übrig für zu Hause.

Einen wunderschönen Tag, ein paar Strampeleien Eurer Krümel und viel viel Sonnenschein!!!

JennyBlack

Wieder da! :)

Also, hab mir drei Wohnungen in einem Haus angeguckt. Zwei waren schlimm, eine war okay. Habe alles fotografiert und werde es heute Abend mit Schatzi besprechen. Bin gespannt was er sagt. Wenn wir wollen, dürfen wir sie jedenfalls haben, glaub ich. Die war ganz vernarrt in Hundi. :) Und Lily ist voll durchgedreht und von einem Zimmer ins nächste gerannt. Total bekloppt der Hund...  ::)

Danke Euch für's Daumen drücken!!!  :-* Mal gucken was draus wird.

mamaivo06

Naja, jedenfalls scheint Dein Hundi die Wohnungen genau unter die Lupe genommen zu haben ;D

JennyBlack

Allerdings! Witzig war, dass sie auf den Holzdielen ständig weggerutscht ist und so einen total besoffenen Eindruck gemacht hat.  :D Mein Süßer ist immer noch nicht daheim. :(  :P

Schlaft gut.. Ihr schreibfaulen Mamis!!!  ;)

mamaivo06

Nadine1985

huhu ihr,
nun sind wir ja schon umgezogen!! *freu*

ich hatte gestern ein FA termin, es ist alles in bester ordnung!!!
und .... wir haben ein OUTING....
mein mann hat recht behalten, wir bekommen einen JUNGEN *freu*

mensch ich lese hier das hier schon welche kinderzimmer haben usw. also wir haben noch nicht mal das zimmer für unseren Wurm umgebaut!  ::)

Träumerle

Hi,

@schnuppe
super wenn du es weiter machst. :)

@all
Es sind noch Plätze auf der Homerpage frei  :D Hab schon lange keine Daten mehr bekommen. ;)

@jennyBlack
Und konntet ihr euch für eine Wohnung entscheiden? Wär ja super!

@mamaivo06
Süüüüüüüüß Und danke :)

@Janniksmama
also wir mussten unserem Glück mächtig auf die Sprünge helfen. Nach 3 1/2 Jahren so propieren... Es war im Endeffekt eine ICSI, also Reagenzglasbefruchtung. Aber wir haben nur einen Versuch gebraucht und der Zwerg hat angebissen ;D

@Nadine1985
Herzlichen Glückwunsch zum Outing! :D

@me
hatte gestern meinen ersten bei der Hebamme und war eigentlcih ganz zufrieden.

Die letzten Tage ging es mir recht gut (abgesehen von dem morgentlcih geko*****. Die Hebamme hat mir auch nicht wirklich viel Mut gemacht das es besser wird. Sie meinte, das wenn es schon so lange ist dann.... :-\ )
Heute bin ich wieder unsicher, weil entweder der Zwerg ständig Anlauf nimmt und gegen meinen Bauch rennt oder ... ? Ich hab immer wieder so ein "Stechen" (kann es nicht besser beschreiben) im Bauch.

feb-ma

Hallo Mädels.

ich melde mich aus dem Urlaub zurück!!!

Hatte gestern auch gleich Feindiagnostik! Es war total beeindruckend! War so froh dass ich das machen durfte, so auf kassen-basis! Wie man dort alles so genau sehen konnte war fazinierend und auch der Papa war ganz hin und weg.

Haben auch zwei Bilder bekommen.

ein Outing gabs auch... wir bekommen mit ziemlicher Sicherheit einen Jungen der nach Aussagen des Chefarztes wohl auch gesund sein wird *Freu*

[gelöscht durch Administrator]

mamaivo06

Hoffe, ihr habt auch so schönes Wetter

@feb-ma

Süße Bilder und Glückwunsch zum Outing

Wuschel04

Hallo ihr Lieben!

Bei uns ist so super Wetter! Hoffe bei euch auch. Gehen auch gleich wieder weg, mit Hundi spazieren.
Mir geht es echt prima. Keinerlei Beschwerden eigentlich. Bauch wächst...Zwerg strampelt...und am Mittwoch wieder ein FA Termin. Freu mich schon.
Aber nach dem positiven Befund beim Feinultraschall, geh ich relativ unbeschwert in die noch kommenden Monate  :D

@JanniksMama Bei uns hat es auch so geklappt. Auch beim ersten Versuch diesesmal.

@JennyB Was meint dein Schatz zu der Wohnung? Wenn ihr Okt. raus müsst, das ist ja quasi nächste Woche!!
Ich würd durchdrehen. Hoffe ihr habt ne Wohnung gefunden.

So, dann werd ich mal das schöne Wetter weiter geniessen gehen!
:-*

Bine2410

Huhu,

ich finds auch super, daß wir umgezogen sind.
Mit dem Haus wird wohl eher nichts geben. Es ist zwar super von innen von der Aufteilung, aber es ist nicht gedämmt und wir müßten noch echt viel reinstecken. Und dann könnten wir auch gleich neu bauen. Ist echt schade, aber verschulden will ich mich deshalb jetzt auch nicht.
Dann mußte ich heute zum Arzt. Ich hab nen Pilz :( Das ist echt schlimm....juckt so fürchterlich. Hatte richtig Panik ums Baby, weil ich den jetzt schon ne Woche hab. Die Ärztin hat am Montag aber gar nix davon gemerkt...echt komisch. Hatte mir dann auch extra noch so PH-Streifen geholt und da war auch alles okay. Meine Ärztin ist jetzt im Urlaub und die Vertretungsärztin meinte dann aber auch, daß der PH-Wert bei Pilz trotzdem normal sein kann. Wußte ich gar nicht....
Jedenfalls hat sie dann auch nochmal US gemacht und Baby gehts super. Sie meinte auch, daß wir ein Mädchen bekommen. Übrigens liegt sie mit dem Köpfchen nach unten....und darüber bin ich so froh. Bisher war sie ja Querlage und ich hatte schon gemerkt, daß sie jetzt anders liegt, hatte aber eher wieder BEL vermutet. Alina lag ja auch schon ganz früh in BEL. Und drum freu ich mich jetzt riesig, daß sie richtig rum liegt. Sie kann sich zwar noch oft drehen, aber immer KANN sie es überhaupt. Das macht mir Hoffnung.
Mir gehts endlich insgesamt wieder besser. Darf nur einfach nicht zu viel machen. Gestern waren wir in einem Safaripark, das war echt superklasse.

Schwangerwerden: Wir sind wieder auf natürlichem Wege schwanger geworden. Im 5. Zyklus hats geklappt.

@jennyB: Und nehmt ihr die Wohnung?

@wuschel: Ich hab ja Donnerstag den FeinUS, bin so froh wenn der rum ist und alles okay ist.

Allen mit Outing: Herzlichen Glückwunsch.

Sorry, mehr hab ich jetzt nicht mehr behalten. Hoffe es geht euch allen gut.

Achja, mein Opa hat gestern nen Knaller gebracht. Er meinte, warum ich denn immer noch spucken müßte, das wär doch nur am Anfang der SS. Hab ihm dann erklärt, daß ich Hyperemesis habe und daß man da eventuell bis zum Schluß damit zutun hat. Da meinte er dann: Ja, da steigt dir bestimmt das Fruchtwasser in die Speiseröhre hoch und davon mußt du spucken.  :o Ich hab ihm dann versucht zu erklären, daß das nicht daran liegt, aber da hat er dann schon nicht mehr richtig zugehört. Ich mußte innerlich echt lachen...zu süß.

Wünsche euch nen schönen Tag.

Liebe Grüße
Bine

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

JennyBlack

Kurze News von mir:

ICH WERDE EINE EHRBARE FRAU!!! ;) :D
Schatzi hat mich heute was gaaaanz Süßes gefragt und mir dabei einen wunderschönen Ring an den Finger gesteckt!!! Ach, ich bin so glücklich und so froh. Und am heulen...  :)
Habe natürlich JAAAAAAAAAAAAAAA gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Wohnung gucken wir uns Sonntag noch gemeinsam an, hab sie ja bisher nur allein gesehen. Wenn sie meinem VERLOBTEN (wuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  :D :D :D) auch gefällt, dann wird es unser neues Heim!

Wünsch Euch allen was!!!!  :-*

PS. Träumerle, Du kannst auf der Homepage meinen Status ändern!!! Endlich HATTE er mal einen Ring.  ;D

Bine2410

@jennyB: Hey, herzlichen Glückwunsch. Das freut mich riesig für dich!

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Jennie

@JennyB s-so s-so s-so Oh wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!

Hat von euch auch jemand ab und an einen härter werdenden Bauch? Habe das nachts nachem WC-Gang manchmal. Aber kein ziehen oder ähnliches dabei. Für Übungswehen ist es wohl noch etwas zu früh, oder?

Träumerle

Glückwunsch JennyBlack

Hab den Status geändert. Ich hoffe das es so ok ist wie ich es gemacht habe ;)

JennyBlack

Danke für die Glückwünsche!!!!! Bin immer noch voll aus dem Häuschen und muss mich immer wieder zwicken! :) Aber der Ring verschwindet einfach nicht mehr von meinem Finger!!!  :D :D :D

@ Träumerle - Hast Du super gemacht, danke! :)  :-* Soooo mag ich das endlich!

@ Jennie - Ich hab das auch, aber wann genau, kann ich nicht sagen. War schön öfter so, dass mein Bauchi bretthart geworden ist. Allerdings immer mehr auf der rechten Seite. Habe meine FÄ danach gefragt, sie meinte solange es nicht auch mit Schmerzen verbunden ist, sind es auch keine Vorwehen?! Hatte aber anfangs vermutet, der Krümel drückt sich an der Stelle richtig dagegen. Aber beim letzten Mal war es wirklich richtig hart. Das war komisch... Leider bin ich auch etwas überfragt...

Wünsch Euch einen schönen Tag, Ihr Lieben! Ich muss jetzt arbeiten.  :(

JennyBlack

@ feb-ma - Schön, dass Du wieder da bist! Ich hab Dich richtig vermisst! :)
Wie war denn der Urlaub, habt Ihr Euch gut erholt?

rainbow310380

@ jennb
s-so herzlichen glückwunsch, na das ist ja schöööön ... freu mich ganz doll für dich ... eine schöne verlobungszeit wünsche ich euch  :-*

Wuschel04

@JennyB Alles Gute meine Süße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das freut mich ja rießig für dich!  s-hug
Steht schon ein Termin?

@Jennie Das mit dem harten Bauch kenn ich von meiner ersten SS. Hatte es jetzt noch nicht.
Hatte bei mir damals auch so ab der 22.SSW angefangen. Aber was das genau war weiß ich nicht mehr.
Frag am besten mal deinen FA.

@me Ich bin grad echt intensiv am Namensuchen. Gestern hatte ich so nen schönen Namen und hab ihn meinem Schatz gesagt.....und er fand ihn total doof....  :-\
Ruben war der Name. Find den immer noch schön, aber wenn er nur mir gefällt bringts wohl nix  ;)

kleines_baerchen

.