Februar Mami´s 2009 - Alle Baby´s sind gelandet - EO wir kommen

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 02. Juni 2008, 17:31:17

« vorheriges - nächstes »

Akidalinda

s-winken Hallo, bin wieder zurück,

alles in Ordnung. Blöd war nur, dass ich mir immer mal die Augen zuhalten musste, damit ich nichts sehe. Aber wenn er mich schon so hartnäckig darauf hingewiesen hat, dann kann ich mir schon denken was es wird ;)

Na ja, bin froh dass alles soweit in Ordnung ist und kann mich nun wieder entspannen. Hatte doch irgendwie Bammel dass etwas nicht hinhauen könnte.

Schönen Tag euch allen noch, Eure Aki

HahneGirl2

@Aki
Prima dass bei Euch alles okay ist!

@me
Ich mach jetzt Feierabend... Der Tag war lang (bin seit 07:20 Uhr im Büro) und nervig.

Freue mich gleich auf nen kuscheligen Fernsehabend mit meinem GöGa.

Bis morgen dann!

JennyBlack

Hey Mädels,

ich hab alles gelesen... Aber ich bin sooooo müde...  :-[
Wollte Euch dennoch einen schönen Abend wünschen.
Hoffentlich geht's Euch gut!

Morgen bin ich hoffentlich wieder fit. Keine Ahnung was heute mit mir los ist.
Ganz lieben Gruß...  :-*

Träumerle

Hi Mädels,
mensch schreibt ihr gerade fleißig, da komm ich ja kaum nach ;D

@GITI
nochmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Zu dem Gewicht eures Bauchzwerges schließe ich mich wuschel an. Drück euch die Daumen.

@jenni
deine Worte zu dem Thema Bauch haben mir echt gut getan und mich auch ein wenig beruhigt. Es ist auch schon ein wenig besser geworden. Ich kann wieder besser laufen, sitzen usw.
Super das das FeinUS so gut war und das es keinen Schnipel gab ;D Wir haben unseres in 2 Wochen und ich bin mal gespannt was es da dann zu sehen gibt.

@rainbow
Ich bin auch ganz froh, das meine Hebi keine Esoteriktante ist. Sie meinete gleich im Eingangsgespräch, das sie keinen Geburtstanz oder -liedchen aufführen wird ;D, was mir seeeehr recht ist. Meine macht so ein Partnerkonzept an Geburtsvorbereitungkurs,d.h. sie bereitet auch die Männer gut auf das kommende vor ;) (er dauert beu uns ca. 12 Abende)

@JennyBlack
ah super mit der Wohnung. Das freut mich echt. Ich weiss aus Erfahrung wieviel Druck es von den Schultern nimmt, wenn man das endlich das Nest in Ruhe bauen kann.

ansonsten danke für deinen lieben Worte. Das Ausheulen hier hilft mir echt total. Irgendwie können meine Freund und Familie mich glaube ich derzeit kaum verstehn. " Ja es geht dir ja immer schlecht..." Ich kann ja nichts dafür das meine Schwangerschaft nicht nach Bilderbuch verläuft. Ich fühl mich nun mal nicht so toll. Ich kann arbeiten und den Nestbau leisten und dann fall ich um in mein Bett. Auch als ich erzählt habe, das ich evt. ein kleines Mädel bekomme, wurde mir jedesmal ein Vortrag darüber gehalten, das es ja "schön" sei, aber es ja egal sei, ein Junge wär ja auch nett... Auch mein Mann regierte zuerst so, als aber seine Mutter bei ihm genauso reagierte, fand er es nicht so toll ;D

Zu meinen schwiegereltern muss ich ,weil mein Schwiegervater 75 wird. Aber ich habe schon angedeutet, das ich evt. nicht komme und es wäre ok. Andererseits möchte auch ganz gerne mal wieder hin. Wenn nur di 4 stunden Fahrt nicht wären...Ansonsten kommen sie auch im November noch mal zu uns.

Du siehst ich behalte meinen Humor und streichel auch fleißig unsere kleine Maus. Sie hat am sonntag das erste Mal Papa "Hallo" gesagt ;D, der mich ganz ungläubig anguckte  :o, ob das unser Bauchzwerg war;-)

@schnuppe
Ich drück dich mal und gleich meine Daumen für dich mit. Wir haben ja auch lange erfolglos geübt und erst der Gang in ein spezielles Center hat uns den Erfog gebracht und die haben uns so auf den Kopf gestellt, das sie viele Dinge zusätzlich gefunden haben, z.B. meine Schilddrüsenproblematik. Seitdem diese behandelt werden geht es mir viel besser und ich bin mir sicher, das ich auch deswegen nicht schwanger wurde, weil es unbehandelt war.
Ich weiss ihr schafft es, auch wenn es länger dauern sollte s-hug

@JanniksMama
herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen quietschfidelen Mädel :)

@Wuschel04
cooles himmerlbett für deinen Wauzi. Meine Monster würden nur wieder alles kaputt machen oder rein pi... ::) Sind halt Kulturbanausen*hihi*

@kleines baerchen
schön mal wieder was von dir zu lesen :)

@Bine
Daumen sind gedrückt!

Träumerle

Kleiner Nachtrag nach dem riesen Beitrag ;):
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen?

HahneGirl2

Guten Morgen zusammen!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

@jennyblack
Ich hoffe Dir gehts heute besser?

LG Ellen

kleines_baerchen

.

Akidalinda

Hallo an alle,

@kleines Bärchen: Ja, ist schon blöd nicht immer auf den US schauen zu können :'(, aber wir wollten es ja so. Und außerdem waren es ja nur die "kritischen Einstellungen" wo ich nicht hingucken konnte. Obwohl ich nun fest glaube dass es ein Junge wird, denn bei einem Mädel würde man da wohl nichts so offensichtlich sehen, oder?

@Stillen: Hatte gelesen, dass sich einige den Kopf zerbrechen wegen "was anhörn können wenn man nicht stillt". Ich finde sowas sollte jeder für sich selbst entscheiden. Ich würde nie jemanden verurteilen der nicht Stillen mag und schließlich ist man doch trotzdem eine gute Mutter, auch wenn man nicht stillen will/kann.

Also machts erst einmal gut,
LG Aki

JennyBlack

Hallo zusammen,

bin soweit wieder auf den Beinen. Aber irgendwie total traurig. Will gar nicht ins Detail gehen, aber mir ist heute nur zum heulen zumute. Und das hat ausnahmsweise mal nichts mit Hormonen zutun... Na ja. Wird schon.

Heute Nacht hatte ich zum ersten Mal einen extrem harten Bauch. Aber komischerweise weiß ich nicht, ob ich das geträumt hab oder es real war. Manchmal träume ich nämlich auch so realistisch, dass ich morgen erst langsam checken muss, ob das echt war oder nicht.

Ich weiß, bin noch ein paar Antworten bzw. Kommentare schuldig. Wollte ich auch jetzt machen, aber irgendwie krieg ich das jetzt doch nicht auf die Reihe.  :-[
Zwischendurch geht es mal für ein paar Minuten, dann klicke ich mich durchs Forum. Ach, ich weiß auch nicht...

Wünsch Euch einen schönen Tag. Bis bald!

Wuschel04

@kleinesb Ich hatte heut nacht auch so einen lebendigen Traum. Bin davon aufgewacht und mußt erstmal überlegen was das jetzt war. Schon komisch...

@Akidalinda Ach ich denke bei nem Mädchen hätte der Arzt dich auch drauf hingewiesen, dass man es jetzt sehen könnte. Es ist noch alles offen  :D Rätselraten geht weiter. Schon spannend, aber ich könnt es net aushalten  ???

@Träumerle Hast du auch Hunde? Waren es nicht Hasen? Ich wart auch noch drauf das er es zerlegt. Aber bis jetzt macht er keine Anstalten  ::)

@JennyB Arme JennyMaus!!  s-kuscheln Meinst du die weniger Mutmachenden Beiträge oder Threads hier?
Ich mein manchmal auch das ich das lesen muß, aber es tut einem doch net gut. Man macht sich gleich Sorgen und überlegt was alles sein könnte.
Hoffe mal das sonst nichts ist bei dir?! Kannst dich gern bei uns ausheulen... 

@Me Ich merk langsam wie ich schneller ausser Puste bin. Sonst bin ich immer so 1,5 Std. gelaufen mit unserem Hund. Aber irgendwie schaff ich das nimmer. Wir wohnen auch in einer hügeligen Landschaft, da gehts immer Bergauf, Bergab.
Auch beim Putzen bin ich schneller fertig und dann kann der Bauch auch schonmal hart werden. Aber ihr habt das ja auch. Deshalb mach ich mir da keine Sorgen.

Euch noch nen schönen Tag!

HahneGirl2

@Kleines Bärchen
Der Fernsehabend war schön auch wenn ich um 21 Uhr schon am ratzen war!

HahneGirl2

@jennyblack

Lass Dich einmal drücken! *knuddel*

rainbow310380

@ jennyblack
mensch das tut mir leid, dass es dir momentan nicht so gut geht, aber denk immer dran, wir hören dir hier gerne zu, kotz dich ruhig richtig aus ... das befreit  s-hug

@ hahnegirl
habe ja heute erst richtig mitbekommen, dass du auch eine moppel-mami bist, dachte die ganze zeit ich sei die einzige *freu*  ;D

HahneGirl2

@Rainbow
Ne Du bist nicht allein!  ;D
Von unserer Sorte gibt es mehrere!
Hab auch schon in Deinem Thread unter "Allgemeines" gepostet!

LG Ellen

rainbow310380

ja das habe ich eben gesehen ...
meinte auch nicht alleine hier in diesem forum sondern alleine bei den februar-mamis  ;D

HahneGirl2

So Sweeties ich mach Feierabend für heute.

Gleich muss ich noch Kuchen backen für ne Freundin!

Bis morgen dann!

@Rainbow
Na ich hab das schon so verstanden! :-)

LG Ellen

Jennie

@klbaerchen Ich kann bei der Arbeit immer einen US machen, wenn ich einen Arzt finde, der Lust dazu hat :). Ich arbeite in einem ganz kleinen Krankenhaus und eigentlich schlägt mir keiner von den Ärzten den Wunsch ab, denen macht das ja auch Spass!

@Träumerle Schön das es alles etwas besser geworden ist, bei mir zum Glück auch. Bin nur furchtbar müde zur Zeit. Bin jetzt jeden Abend um 21h im Bett gewesen und hab sofort geschlafen.

@JennyB s-hug

@me Haben einen schönen Kinderwagen gefunden und wenn die Tischlerei mit dem Bettchen fertig ist, fehlen nur noch ein Regal und die Gardinen :).
Ich glaube mein Baby hat sich wieder gedreht, es tritt heute fleißig den Mumu weich, aber ich würde auch nicht gerne solange Kopfüber liegen ;).
Jetzt noch eben den Stall machen und dann fall ich wieder tot ins Bett.

Fühlt euch alle gedrückt :-* bis morgen!

Träumerle

Huhu ihr lieben,

@Jenny Black
Oh menno. sonst machst du immer allen Mut und jetzt sind wir wohl dran dich mal aufzubauen  s-hug
Also (um mich rainbow anzuschließen) kotz dich ruhig mal aus bei uns. wir sind für dich da s-kuscheln

@ Moppelmami
nene ihr seid nicht allein ;) ich pass auch seehr gut in diese Kategorie ;D

@Jennie
ja endlich geht es mir besser. Ich hab derzeit so viel Power.... , aber nicht so gut das du so müde bist. Aus meiner Erfahrung der letzten woche kann ich dir nur raten, Füße hoch und ausruhen.

@wuschel
nene das hast du schon richtig in Erinnerung mit den Hasen,a ber ich bastel halt auch so gerne für die Monster.
Besser gesagt ich hab die Idee und mein Schatz darf dann basteln ;D

@me
so langsam finde ich raus, warum es mir immer so schlecht geht. War heute wieder beim Arzt (Hausarzt). Ergebnis: ich habe wohl ein hyperrektives Bronchialsystem, das während der Schwangerschaft vermehrt Schleim produziert um sich selber zu schützen .Also ein extra Schutz gegen Erkältung. Is irgendwie cool, aber ichwerde den schleim kaum los. Durch das gelomyrtol fühlte sich mein eh schon angegriffener Magen noch mehr angegriffen. Er produziert inder Schwnagerschaft vermehrt Magensäure, was sich bei mir nicht durch Sodbrennen äußert, sndern in Übergeben müssen und Magenschleimhautentzündung. Toll!

Jetzt gibt es Iberogast, Rennie, Inhaltation, heiße Milch mit Honig und *igitt* Zwiebelsaft.

Seit ich den Magen mehr kuriere geht es mir mit jedem Tag besser. Der bauch tut nicht mehr so weh und *tataaa* ich muss morgens mir nicht mehr die Kloschüssel so genau ansehen ;D (zumindestens seit 4 Tagen*hoff*)

Morgen geht es zum babyflohmarkt mal wieder un Matzatzen schauen für unser neues Bett und am samstag mal wieder zu Möbelkraft. Man hat ja sonst keine Hobbies ;)

Den Rest des WE habe ich Ruhe beantragtund auch genehmigt bekommen von meinem schatz

rainbow310380

@ träumerle
schön, dass es dir jetzt langsam besser geht, drück die daumen, dass es auch so bleibt und nicht noch was neues hinzu kommt  s-superdaumen
viel spaß auf dem flohmarkt und im möbelgeschäft!
morgen kommt unser kinderzimmer, mensch ich freu mich sooooooo  ;D
dann sind wir ja hier schon ein richtig kleiner club an moppel-mamis  :D

wünsche euch einen schönen freitag und einen guten start ins wochenende mit ganz viieeel sonne  s-springen

HahneGirl2

Guten Morgen Ihr Lieben!

Da heute inner Firma das große Chaos herrscht wünsche ich Euch jetzt schon mal nen schönen Start ins WoE!

Nächste Woche bin ich nicht so oft online weil ich Urlaub habe.
Montag melde ich mich aber um zu berichten ob es ein Outing gab!

LG Ellen

rainbow310380

hey hahnegirl,

vielleicht bekommen wir ja dann beide montag ein outing, habe montag um 12.30 termin zum feinultraschall  :D das wäre ja lustig!
drücke dir ganz dolle die daumen das es auch klappt mit dem outing  s-daumendruck

hoffe du bekommst den stressigen tag gut um!

Akidalinda

Morgen,

mensch ihr seid ja schon alle so fleißig mit KiZi einrichten und Möbel kaufen. da kriege ich ja gleich ein schlechtes Gewissen. Wir werden wohl erst im Januar/Februar richtig Zeit dafür finden. Bis dahin habe ich echt noch viel um die Ohren.

Habt ihr nachts eigentlich auch schon solche Probleme mit dem liegen? Eigentlich sollte man ja nicht so vile auf dem Rücken schlafen. Auf dem Bauch geht nicht mehr und die Seiten finde ich doof. Bin eigentlich ein Bauchschläfer.
Habe deswegen nun dauernd Verspannungen und Kopfweh *nerv*.

Also denn, Euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
LG Aki

kleines_baerchen

.

JennyBlack

Hey Mädels,

danke für die lieben Worte. Ihr seid echt nicht nur die Besten, sondern auch die Liebsten!  :-* Mir geht es heute etwas besser, gestern Abend war es noch echt doof. Aber heute habe ich mich mit dem Vermieter getroffen und die Schlüssel für die neue Wohnung bekommen! Coooool , denn nächste Woche hat mein Schatz frei, dann können wir schon mit dem Umzug starten. Leider haben die Vormieter den ganzen Keller voll (!) Sachen gelassen. Werde wohl einen 2. Sperrmülltermin machen müssen... Pffff...

War grad das erste Mal seit ich schwanger bin auf dem Friedhof, meine Schwiegermami besuchen. Sie war so eine coole und liebe Frau und jetzt lernt sie ihren Enkel nicht mal kennen. Das ist mies...  :'( Und meine Mam wohnt im tiefsten Bayern und kriegt gar nichts von der SS mit. Komme mir manchmal echt alleine vor. Aber vielleicht bade ich grad auch einfach nur in Selbstmitleid. Ihr habt sicher auch alle Eure Probleme. Tut aber trotzdem gut, sich hier ausheulen zu können. Ich dank Euch noch mal.  s-kuscheln

Hoffe es geht Euch allen gut! Wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!

kleines_baerchen

.