Februar Mami´s 2009 - Alle Baby´s sind gelandet - EO wir kommen

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 02. Juni 2008, 17:31:17

« vorheriges - nächstes »

rainbow310380

@ jennyblack
ich kann das sehr sehr gut nachvollziehen ... denke oft daran wie es wäre wenn mein opa noch leben würde, er hätte sich soo sehr auf sein urenkelchen gefreut und wäre mächtig stolz gewesen. das macht mich auch manchmal sehr traurig. ich hatte ein sehr sehr enges verhältnis zu ihm, er war irgendwie mehr vater für mich als wie mein wahrer vater. also du bist nicht alleine mit solch trüben gedanken manchmal.  s-hug

JennyBlack

Danke!  :-* :-* :-*
Tut mir leid, dass Dein Opa das auch nicht mehr miterleben darf. Ich bin als Kind auch quasi mit bei den Großeltern aufgewachsen und mein Opa ist sehr krank. Er hat unendlich Angst, dass er bald stirbt und seinen ersten Urenkel nicht mehr sieht. Und ich auch. :( Letzten Sonntag war ich bei ihm und er konnte zum ersten Mal den Kleinen strampeln fühlen. Das war so ein ergreifender Moment. Ich hoffe es gibt ihm Kraft noch so lange es geht durchzuhalten. Ich drück Dich auch mal, rainbow. Es ist traurig, wenn Leute die man liebt nicht mehr da sind und es nicht miterleben können.
Eigentlich bin ich ein ziemlich gutgelaunter und fröhlicher Mensch. Aber wie bei jedem Anderen auch gibt es einfach Tage - auch nach blöden Situationen - wo man dann plötzlich über alles nachdenkt und nur noch traurig ist. Hoffentlich geht diese Depri-Phase bald vorbei, ist ja selbt nicht zum aushalten. :)

Wuschel04

Hallo Ihr Lieben!!

Was sind denn das für trübe Gedanken hier  s-nein
Aber muß auch mal sein. Ist immer traurig wenn liebe Menschen nicht mehr bei uns sein können.

Hey, jetzt hat mein Kleiner grade das erste mal so richtig geboxt!!! Ich glaub da will uns einer sagen das wir
net traurig sein sollen, sondern uns auf das Kommende freuen!  :D

Akidalinda

@JennyBlack: Kann auch gut nachvollziehen wie es Dir geht. An dem Tag als ich meiner leiben Oma offenbart habe dass sie Uroma wird (bei meinem Sohnemann) ist sie noch am selben Abend ins Koma gefallen und wenig später eingeschlafen. Das hat mich so fertig gemacht. Hätte ich nur einen Tag länger gewartet, sie hätte es nie erfahren. Bei der Geburt von meinem Sohn habe ich viel an sie gedacht, vor allem als er dann da war und auf meinem Bauch lag. Schade, dass sie es nicht mehr miterlebt hat, aber so ist es nun mal...Menschen gehen und dafür kommen eben wieder neue. Aber man empfindet es eben manchmal als sehr ungerecht.

Ich kann auch verstehen, dass Du Dich sehr allein fühlst. Wir haben nicht gerade das beste Verhältnis zu unseren Eltern und boxen uns immer komplett allein durch. Manchmal frustriert es mich wenn ich andere sehe, wo die Eltern sich so wahnsinnig über die SS ihrer Kinder freuen und diese richtig nah miterleben, aber dann macht es mich auch wieder stolz dass wir es alleine packen. Schließlich haben wir ja uns. Hast Du denn nicht so richtig gute Freunde in Deiner Nähe? Also mir geben unsere Freunde unglaublich viel Halt. Sie helfen mir und unterstützen mich wo es nur geht.

So und nun lasst uns die trüben Gedanken beiseite schieben, was machen die kleinen Mäuse? Also meins macht so richtig Aktion im Bauch.

Grüße an Euch alle
Aki

HahneGirl2

Puh was ein Tag... Bin ratschefertig und bin froh wenn ich heute Abend die Schochen inne Luft halten kann.

Was unserem Chef vor seinem Urlaub noch alles einfällt ist schon der helle Wahnsinn.
Nun gönn ich mir aber erstmal 10 Minuten Pause. Eine Stunde hab ich nämlich noch vor mir...

@all
Sorry Zeit auf jeden einzugehen habe ich leider gerade nicht.  :-[

JennyBlack

Hey Mädels,

mir geht's schon viel besser jetzt. :) Was mich bedrückt hat, hat sich im Großen und Ganzen wieder eingerenkt und eben war ich zum ersten Mal allein in der neuen Wohnung und hab mir alles in Ruhe angesehen und in Gedanken schon eingerichtet. Das war schön.

@ wuschel - Ich hab grad gelesen, Dein Kleiner hat geboxt, damit wir uns auf die Kommode freuen.  :D Danke für Deine lieben Worte...  :-*

@ aki - Wie traurig mit Deiner Oma. Aber auch schicksalshaft, dass Du ihr die frohe Botschaft noch verkünden konntest. Ich versteh sehr gut, dass sie Dir oft fehlt. Vor allem wenn Eure Eltern nicht so hinter Euch stehen. Schade....... Aber Du kannst wirklich stolz auf Dich und Deine kleine Familie sein.  :-*
Als ich mit meinem Schatz "nur" befreundet war, hab ich mit seiner Mama immer davon geträumt, wie es sein wird, wenn wir mal zusammen kommen. Wir haben unendlich viel Spaß zusammen gehabt und uns immer gewünscht Schwiegertocher und -mami zu werden. Ich war ja schon lang in ihn verliebt. Leider sind wir erst zusammen gekommen, als sie starb. Da war ich nur wegen der Beerdigung in der Heimat. Und bin dann eben wegen ihm zurück in den Pott gezogen. (Hab ich das nicht schon mal erzählt?! Sorry...  :-X) Sie hat also auch nie mitbekommen, dass unser Traum wahr geworden ist. Das tut mir oft sehr weh. Aber na ja, wirklich genug der traurigen Themen. Ich will Euch nicht alle runterziehen und außerdem geht's ja jetzt auch besser.  :)

Das hat vor allem aber auch mit Euch zutun. Also noch mal ganz lieben Dank. Ihr seid einfach zum  :-*!

Jennie

Hallo,

endlich Wochenende!!!!!!!!!!!!!!! Und wir habe hier ein super tolles Herbstwetter.

@Träumerle Ich glaube, dass mein Krümel wieder dolle gewachsen ist, dass ich soo müde war. Habe dieses Wochenende frei und habe keine Pflichtaufgaben vor mir. Also ein richtiges Luxuswoend :).

@klbaerchen Ich habe jedesmal 3 Fotos bekommen, wenn ich eine US bei der Arbeit gemacht habe. Wir habe da glänzendes Papier, dass sieht richtig schön aus. Unser US-Gerät ist noch fast neu, da sieht man echt alles. Viel besser als bei meiner FÄ.
Wir habe uns für einen Kiwa von Esprit entschieden. Aber entscheidend war eigentlich nur das Handling und wir wollten 4 Räder! Dieser ist jetzt rot, aber wenn er grün gewesen wär hätten wir ihn auch genommen ;).

@Schlafen Ich merke auch, dass es nicht mehr viele angenehme Schlafpos. gibt. Habe mir deshalb ein Stillkissen gekauft, dass tut jetzt schon richtig gut.

Wünsche euch ein schönes Woend!!!!!!!!!!!!

HahneGirl2

Hallo zusammen!

Auch bei uns im Delbrücker Land ist herrlichstes Oktoberwetter.
Heute vormittag war ich bereits fleißig und hab unseren riesen Hof abgefegt (im Herbst verfluche ich unsere vier Eichen "vor der Tür" wirklich) und nun begebe ich mich ans Mittagessen.
Um halb zwei starte ich dann mit meiner Nichte durch zum Tantentag. Mal schauen was wir so anstellen werden.

Machts Euch hübsch am WoE!

LG Ellen

Akidalinda

Hallo

@jennyblack: Ist schon schrecklich wie das Leben manchmal spielt, aber vielleicht hättet ihr euch ja sonst ga nicht gefunden???? Ich bin mir manchmal auch sicher, das meine Oma nur noch auf diese eine freudige Botschaft gewartet hat und dann der Meinung war "gehen" zu können.

So, nun aber Euch allen ein schönes Wochenende. War heute bei IKEA und habe noch fürs Kinderzimmer eine neue Kommode geholt. Mein Sohn sieht es aber moch nicht an ein bissel Platz machen zu müssen (Oje...das kann ja noch was werden).  ::)

LG die Aki

Träumerle

Hi ihr lieben :)

@rainbow

ich drücke euch die Daumen für ein Outing.
neid das ihr schon euer Kinderzimmer habt. Wir können uns einfach nicht entscheidem. Das was uns gefällt ist zu teuer und das was bezahlbar ist, gefällt uns nicht  ::)

@Akidalinda

naja gekauft für das Kinderzimmer haben wir eigentlich auch nicht viel (tendenz gleich Null  ;D ) Bis jetzt halt nur Babykleidung und so ein bissl Kram. Aber wir schauen uns halt immer mal wieder um. aber ich kann mich weder für die Kindermöbel noch für einen Kinderwagen entscheiden.  ::)
Ich möchte aber bis Dezember gerne zumindestens wissen was ich kaufen soll. Sonst wird es mir zu spät. Januar kann halt mit den Lieferterminen von einigen Sachen knapp werden. Und neue Möbel usw. sollten am besten schon ein wneig auslüften, bevor der Fratz da rein kommt. Das sind so meine Gedanken , weshalb ich da so schaue.

@kleines baerchen
ne das mit der Matratze musst du falsch verstanden haben. Ich würde nie ne Matratze Second Hand kaufen*brr* da gebe ich dir mehr als Recht :) Ne aber wir brauchtene in neues Bett, da unser Futon kaputt ist und ich eh darauf nicht mehr liegen kann. Also erst Matratzen Laden für uns  und dann Flohmarkt für die Babykleidung.  :)

@JennyBlack
super das es dir besser geht. Das mit deiner schwiegermama kann ich gut verstehen. Mir geht da nur umgekehrt.: Meine Mum ist letztes Jahr gestorben und meine schwiegermama ist weit weg. Und gerade eine von beiden braucht man in der Zeit.

@rainbow und jennyBlack
ich glaube das es völlig normal ist das man in dieser Zeit viel an die Menschen denkt, die dieses tolle Erlebnis nicht mehr miterleben können. Bei uns sind das leider ziehmlich viele. Von uns gibt es keine Großeletern mehr, meine Mum lebt nicht mehr, mein richtiger schwiegerpapa auch nicht und meine schwester leider auch nicht mehr. meine Familie ist also sehr übersichtlich. Ich denke oft daran wie sehr sich meine ein Enkelkind gewünscht hatte und es nie miterleben kann. wären wir ein wneig schneller in eine Klinik gegangen hätte sie es vielleicht noch geschafft. 
andererseits merke ich das so mein papa einen Riesenaufschwung  hat, seit er weiß, das er Opa wird. Denn seit dem Tod meiner Mum geht es ihm nicht sehr gut. Er frißt alles in sich rein.

@me
abgesehen von meiner samstäglichen Migräne geht es mir ganz gut inzwischen. Ich gewöhne mich langsam an meine Zipperlein und finde mich damit ab das es eben so ist und irgendwann aufhören wird (z.B. hatte ich heute wieder ein date mit der kloschüssel ::) )

Auf dem Babyflohmarkt häte ich mich todkaufen können. Der war zwar insgesamt nicht so toll  (man hatte das Gefühl die wollen ihr Zeug nicht verkaufen), aber an einem Stand gab es super süße Klamotten und auch sehr nette Beratung. Und wenn wir endlich wüßten, das unser Fratz wirklich eine Frätzin ist, dann hätte ich jetzt die süßeste Babyaustattung der welt komplett ;D. naja so wird es noch ein wneig spannend ;)

Heute haben wir  Matratzen und Lattenrost für uns bestellt. Mei kommt da ein Betrag zusammen, selbst wenn man im unteren Preissegment bleibt :o

So nun hau ich mich zu meinem schatz auf die Couch. Habt ein schönens We :)

JanniksMama

Hallo ihr Lieben!
Ich meld mich auch mal wieder kurz.Mein Mann bleibt doch noch länger,noch mindestens eine Woche! s-springen Weil Schwiegervater doch erst auf die Werft möchte.Und wenn das Schiff an Land gezogen wird,muß mein Mann ja nicht dabei sein,der kann ja eh nix machen.
Meine Erkältung ist fast weg,zum Glück!Aber das Sabbern nervt unheimlich.Ich kann ja keine Nacht mehr durchschlafen und das merke ich wohl.Ich bin total müde und reizbar.Ich hoffe,daß das nach der Geburt besser wird.
Morgen hab ich wieder einen Termin bei meiner Hebamme.Sie wird nochmal den Mumu kontrollieren.Hoffentlich ist der nicht noch weiter aufgegangen.Glaube ich aber irgendwie nicht.Sagt mir mein Gefühl.
Kinderzimmer ist fertig aufgebaut,sieht echt super aus.Wir mußten das ja jetzt schon machen,da mein Mann erst Weihnachten wieder da ist.Und das finde ich etwas zu spät,um sich dann noch um ein Zimmer zu kümmern.
Wir sind gerade heftig am diskutieren,mein Mann ich und Jannik.Es geht um einen Namen.Man ist das schwer!!Ich finde Mara ja so schön,aber ich kann meinen Mann nicht überreden.Jannik findet den auch toll.Mein Mann hat eben Malina vorgeschlagen.Find ich auch gut,aber Mara gefällt mir besser.Die anderen Namen von seiner Liste konnte ich sofort streichen.Wir machen gerade Pause.Ich will unbedingt den Namen haben,bevor er wieder fährt,weil am Telefon über Namen zu diskutieren finde ich blöd.Na ja,mal abwarten.
Ab Donnerstag gibt es im Lidl Babysachen,habt ihr das schon gesehen?
Wir haben Mittwoch den Termin bei der Caritas,drückt mal die Daumen,daß wir einen kleinen Zuschuß zur Erstausttattung bekommen.

@all
Schreibt weiter so fleißig! ;D

HahneGirl2

Hallo Ihr Lieben.

Bei diesem herrlichen Wetter hab ich den ganzen NM im Garten verbracht. Herrlich...Jetzt hab ich gerade das Essen für meinen Männe für morgen gekocht und ein Berg Bügelwäsche wartet noch auf mich dem ich mich jetzt gleich widmen werde. Schönes Wetter hin oder her...

Morgen früh um 9 Uhr hab ich dann wieder Babywatching!
Melde mich danach hier!

Machts Euch hübsch heute!

LG Ellen

rainbow310380

huhu 

@ kinderzimmer
unseres ist jetzt auch aufgebaut und wenn ich so dran vorbei gehe und reinspinkse wird es mir ganz warm ums herz ... allein die vorstellung dass da bald unser kleiner bauchzweg friedlich schlummert ... total schön  ::)

@ janniksmama
mensch das ist ja schön, dass dein männe noch was bleibt, hast du noch was zeit ihn von dem namen mara zu überzeugen  ;D und ich drück die däumchen, dass bei der untersuchung alles ok ist

@ hahnegirl
dir wünsch ich ganz viel spaß beim baby-tv und freue mich auf deinen bericht  ;)

@ me
morgen um 12.30 ist feinultraschall, werde nicht eher aufstehen bis er mir ein outing nennt  ;D soll er sich mal mühe geben  ;)

euch allen einen schönen sonnigen restsonntag  :-*

Bine2410

Huhu,

ich war eben auch mal kurz draußen. Hab zur Zeit wieder mehr mit der Übelkeit zu kämpfen und ausgerechnet jetzt, wo mein Mann auch hier liegt und meine Hilfe braucht.
Die KnieOP lief ganz gut, aber nun sind drei Wochen Krücken angesagt und drei Monate absolute Schonung. Das hatte der Arzt vorher ganz anders gesagt...aber gut, hauptsache es ist jetzt gemacht und hoffentlich dann auch mit Erfolg.
Ich darf ihm grad jeden Tag die Thrombosespritze geben, denn er will das nicht selber machen. Gestern hab ich gar nicht gut getroffen, das war wohl sehr schmerzhaft. Tat mir sooo leid, aber ich hab das ja auch nicht gelernt :)
Unsere Dame feiert im Bauch eine Party nach der nächsten. Manchmal ist es schon nahe an schmerzhaft. Bin ja mal gespannt wie das die nächsten Wochen noch so wird.

@janniksmama: Mara gefällt mir auch besser. Alinas Freundin heißt Mara und die andere Freundin Malina. Hab den Namen Malina aber sonst noch nie gehört. Drück dir mal die Daumen, daß du deinen Mann noch überzeugen kannst. Schön, daß er jetzt doch länger bleiben kann.

traurige Gedanken: Meine Oma ist letztes Jahr im Mai gestorben und ich bin jetzt noch oft traurig, daß sie ihr zweites Urenkelchen nicht kennenlernt. Aber ihr größter Wunsch war immer, überhaupt ein Urenkelchen zu haben und Alina durfte sie ja noch ne ganze Weile erleben. Als sie im Sterben lag, wollte Alina immer mit ins KH. Und Oma war schon echt verwirrt, aber Alina hat sie immer erkannt und hat sich soooo gefreut, wenn Lini für sie gesungen hat. Das war sooo schön. Timos eine Oma hat auch noch sozusagen auf Alina gewartet und ist dann ein paar Monate nach der Geburt gestorben. Leider konnten Timos andere Großeltern ihr Urenkelchen nicht mehr erleben. Das macht uns auch oft traurig.

Eltern/Schwiegereltern: Haben wir auch nicht in der Nähe. Hat aber auch manchmal seine Vorteile. Die Schwiegereltern sind sehr schwierig....und mein Papa und seine Frau arbeiten auch noch beide und haben so auch selten Zeit mal wirklich für uns dazusein, sprich einfach hier mal mit einzuspringen, wenn Not am Mann ist. Aber ich bin auch froh, daß ich hier liebe Freunde habe, die dann immer wieder aushelfen.

Kinderzimmer: Haben wir noch nicht. Linis Bett haben wir damals weggetan, weil es nicht mehr in Ordnung war. Werden jetzt aber demnächst noch eins besorgen. Wollte morgen mal im Laden anfragen, ob die alle vorrätig haben oder ob man das bestellen muß. Denn laut Inetseite müßte das vorrätig sein. Dann muß ich mir nur jemanden suchen, der das mit mir kaufen fährt, denn Timo kann das ja schlecht machen.

Mehr hab ich jetzt nicht mehr behalten. Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Bine

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Träumerle

Hi ihr Lieben,

@JanniksMama
oh super das dein Mann noch was länger bleiben kann und das es dir etwas besser geht :) Ich drück dir die Daumen für den Termin bei deiner Hebamme und natürlich auch für die Caritas :)

Danke für den Tip von Lidl. Da gibt es echt ein paar Dinge die ich noch brauche. Fragt sich nur ob ich mutig bin und rosa kaufe  ? ;D

@Kinderzimmer
wir schauen jetzt mal bei EBay. Da gibt es ein paar tolle Zimmer, die recht erschwinglich sind. Vielleicht bekommen wir ja so, was wir brauchen/wollen/wünschen.

@feinultraschall
Drücke allen die Daumen die die Woche Feinultraschall haben die Daumen. Wir sind nächste Woche dran und dann haben wir hoffentlcih endlich das richtige Outing. Ich merke, das mir das bei der Planung total fehlt.

@Bine
hey super, das es deinem Mann so gut geht.

@me
Mir geht es weiterhin recht gut, wenn man von meinen normalen Zipperlein absieht. Ich habe heute meinen Mann  dazu genötigt endlich mal eine Bestandsliste zu machen und was wir noch brauchen zu machen. Ich sag nur : Mühselig ernährt sich das Eichhörnchen, aber es schafft es ;)

so jetzt muss ich mal meine Küche aufräumen.

Bis denn ihr lieben

JanniksMama

Habt ihr das schon gesehen?Easy6 ist bei den Junimamas 2009!

rainbow310380

ohhhhh das ist ja schööön mit easy  s-so

Jennie

Guten Morgen,

ach wenn man erstmal in einer Ecke des Hauses anfängt macht man immer weiter. Haben jetzt das nächste Zimmer frei gemacht, um es renovieren zu können und ich habe alle Zimmer einmal entrümpelt. Irgendwie befreiend dieses wegschmeißen von Altlasten.Ich wünsche allen viel Spass, die einen US vor sich haben und drücke die Daumen für Outings!!

@Janniksmama Es ist bestimmt alles in Ordnung, vertrau auf dein gutes Gefühl!! Hab bei Urbia auch mal was über dieses "Sabbern" gelesen, allerdings weiß ich nicht mehr genau was. Könntest ja mal über "Suche" nach dem Beitrag gucken. Vielleicht hatten die dort Tipps.

@Bine Auch wenn man s.c. Spritzen gelernt hat, kann es immer mal weh tun. Man sieht von außen ja nicht, ob es an der ausgewählten STelle besonders empfindlich ist. Du machst das bestimmt gut!! Gute Besserung euch beiden.

Hab den Himmel für den Stubenwagen fertig :)

[img]http

kleines_baerchen

,

HahneGirl2

Hallo zusammen!
Bin zurück vom Baby TV und was soll ich sagen? Unser Nachwuchs ist waaahnsinnig schüchtern (weiß gar nicht woher das kommt) und kneift vehement die Beinchen zusammen!
Bis auf diesem Umstand ist aber alles tofte und wir (sowohl Mutter als auch Kind) sind zeitgerecht entwickelt!
Meine Ärztin war sehr stolz auf uns und meinte sie hätte gern öfters so ausgeglichene Mütter! *gg* Ich musste innerlich ziemlich grinsen weil mein Männe meint ich wäre alles andere als ausgeglichen.

Unser Wurm ist schon 22 cm groß!Wahnsinn ....

@Rainbow
So nachdem es bei mir nicht geklappt hat hoffe ich inständig auf Dein Outing!

@me
Heute Nachmittag bin ich zum Kaffeetrinken bei ner Freundin eingeladen und morgen werde ich dann mal "neutrale" Tapeten aussuchen da unser Maler am WoE kommt um das Kinderzimmer zu tapezieren. Eigentlich wollte ich eine rosa bzw. hellblaue Wand haben aber nun gibts vermutlich sonnengeld. Find ich auch schön und freundlich!

@all
Ich hoffe Euch und Euren Bauchzwergen gehts allen gut!

LG Ellen

Akidalinda

Hallo,

@hahnegirl: Dann solltet ihr  Euch eben noch ein bissel gedulden mit dem Outing. Ist schon putzig, ich wollte es nun nicht wissen und mein Arzt hatte ständig zu tun damit ich nicht erkennen kann was es wird, weil der kleine Krümel so wild in meinem Bauch herumgetobt ist. Sei nicht traurig, so bleibt die Spannung noch ein bissel bestehen.

@all: Euch einen schönen Wochenstart und liebste Grüße!
Die Aki

rainbow310380

juhu mädels ...
tja, was soll ich sagen ... trommelwirbel .... in den ersten 2 sekunden war ganz eindeutig ein schniepelchen zu sehen, it`s a boy  s-springen s-springen wir haben uns tierisch gefreut uns standen sogar ein paar tränen in den augen. mein mann ist stolz wie oskar!

auch ansonsten ist alles in bester ordnung und auch zeitgerecht entwickelt ... 510 g wiegt ER  ;D keine lippenspalte, rücken zu, nieren, herz und sonstige organe in ordnung und alle zehen bzw. finger dran  :)

ihr glaubt gar nicht wie ich mich freue, hatte schon was schiss wegen der diabetes

feb-ma

hallo Rainbow,

das freut mich aber für dich...herzlichen Glückwunsch zu dem Outing und herzlich willkommen im Kreis der Baby-boy Mamis :) :)

HahneGirl2

@Rainbow
Herzlichen Glückwunsch zum Jungs-Outing!!!  s-daumendruck

@Tapeten
So hab Tapeten fürs KiZi ausgesucht.
Unser Wurm bekommt schön schlichte beige Tapeten und eine große Wand wird beige mit großen Kreisen.
Ich denke dazu passen unsere Möbel verdammt gut und außerdem kann man alles dazu kombinieren.

@me
Kaffeetrinken ist beendet und es war richtig schön.
Nun bin ich satt gegessen und gucke erstmal nach ob unser  Sofa noch im Wohnzimmer steht. Ich glaub ich muss erstmal ne halbe Stunde Augenpflege betreiben.

Bis morgen!

Jennie

@klbaerchen Jepp selbst genäht :). Hört sich bei dir ja auch schon nach kräftiger KIZI-Fertigstellung an. Was fürn Glück, dass eure Antonia das Bettchen freiwillig geräumt hat.

@rainbow Herzlichen Glückwunsch zum Outing! Und habt ihr schon eine Vorstellung wie euer "Sohn" heißen soll??

@Hahnegirl Man kann ja nachher mit Deko viel machen! Drücke dir für den nächsten US wieder die Daumen für ein Outing.

@me Bin grad zurück vom FA, es ist alles in Ordnung. Möpsi turnt wie wild und liegt wie vermutet wieder SL :). Das erstemal wieder kein Eiweiß im Urin, zu Größe und Gewicht hat sie nichts gesagt, Us war nur ganz kurz. Und die Gebärmutter steht jetzt bei N.