Februar Mami´s 2009 - Alle Baby´s sind gelandet - EO wir kommen

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 02. Juni 2008, 17:31:17

« vorheriges - nächstes »

Akidalinda

Hallo,

@ 3D: Also bei meinem Sohnemann hat man auch eine Ähnlichkeit gesehen, aber erst so gegen Ende der SS, ich würde es nicht ganz so zeitig machen. Meine Ärztin hat es damals kostenlos gemacht, da ich eh jedes mal US hatte. Das fand ich auch gut. Meine Freundin musste sogar extra zahlen bei Ihrer Ärztin wenn ihr Mann mit US geschaut hat. Das ist echt frech, ob nun 2 Augen mehr oder weniger draufschauen. Oder?
Na ja, ich muss 4 Wochen vor der Entbindung nochmal zu dem Arzt der Feindiagnosik gemacht hat und der könnte auch dann 3D machen, mal sehen wie teuer und ob ich es dann mache. Ich meine, ist schon eine schöne Erinnerung. Aber 200 oder 150€ würde ich definitiv nicht bezahlen. Das kann man wirklich viel nützlicher Investieren.

Dann machts mal gut,
LG Aki

Wuschel04

Danke für eure Ratschläge zwecks Ausfluss. Hab bei meinem FA angerufen und er hat mir ne Pilzsalbe verordnet.
Hab sie mir dann einfach in der Apotheke geholt und wenn es nicht besser wird, kann ich immer noch zum Doc.
Das mit dem Jucken ist halt schon auffällig und hatte ich noch nie so.

@3D Ich würds glaub auch nicht machen, wenn ich soviel Geld für bezahlen müsste. Bald sieht man es ja in echt  ;D. Aber beim ersten Kind investiert man vielleicht noch eher als beim 2. oder 3. oder?

@Träumerle Auch herzlichen Glückwunsch! Aber ich steh grad auf dem Schlauch, was ist ein Bergfest?  :-[

@JennyB Ich kauf eigentlich fast nur normale Oberteile und die halt ne Nummer oder zwei grösser. Die speziellen Umstandsoberteile sind mir auch zu teuer. Hab eigentlich nur 2 richtige Umstandsoberteile von H&M. Für später, wenn der Bauch so richtig dick ist  ;)

Heut ist ein richtiges Wetter zum zuhause bleiben....Bekomm heut abend Besuch und hab schonmal Salate vorbereitet. Manchmal ist mir richtig langweilig zuhause... jeden Tag wohin fahren geht auch nicht, da geb ich nur Geld aus. Ist irgendwie auch doof so lange vorher schon zuhause zu sein.

So, dann mach ich mir mal ein Käffchen  :)

rainbow310380

@ wuschel
klar, beim ersten ist man eher bereit es zu zahlen, denke ich auch ... aber trotzdem ist es viel zu teuer, da kann man lieber was anderers schönes kaufen wo das kind auch was von hat  ;)

@ bergfest
dh. das man die hälfte geschafft hat, also quasi die spitze des berges erklommen und jetzt gehts dann wieder bergab richtung entbindung  :)

HahneGirl2

Hi Mädels bin wieder on top und meine Luft bessert sich zusehends! Heißa hurra was so ein paar Stündchen auf dem Sofa doch ausmachen!

@Rainbow wg. 3D
Da hat Deine Ärztin ja die gleichen "Preise" wie die meinige. Mir sind 150 EUR eindeutig zu viel. Wir warten dann auch lieber wenn wir schon ganz bald unseren Nachwuchs wahrhaftig in den Armen halten können. Das Gefühl ist eh unbezahlbar.

HahneGirl2

Hallo zusammen!

Ich wünsch Euch nen schönen Start ins WoE!
Werde mich wohl erst am Sonntag wieder melden.
Heute NM hat mein GöGa Urlaub und wir fahren bummeln, heute abend ist Weiberstammtisch angesagt, morgen machen wir Raclette bei Freunden... Vollends ausgebucht also.

Lasst es Euch gutgehen!

rainbow310380

mensch hahnegirl,
da hast du ja volles programm am we! viel spaß - vor allem beim bummeln  :D
das wetter sieht ja bisher ganz gut aus - bei uns zumindest  ;)

Akidalinda

Hey,

wünsche Euch auch allen ein tolles und erholsames Wochenende. Bei uns ist es auch super mit dem Wetter, so richtig zum ausgiebigen spazieren gehen.
Haben am WE auch volles Programm. Nächste Woche bin ich dann allein mit Kind und Hund, mein Freund fährt zur Weiterbildung und das ausgerechnet wo unser Hund krank ist und ich dauernd zu Tierarzt muss. Aber so ist es irgendwie immer, wenn ich allein zu Hause bin, dann ist immer die Hölle los. Na ja, machen wir das Beste draus.

Lasst es Euch gute gehen,

LG eure Aki  s-dance

Jennie

@Ausfluß Ich habe viel und auch täglich Ausfluß. FA meinte das sei bei jedem unterschiedlich aber normal. Einen Pilz hatte ich auch vor ein paar Wochen, da kam das Jucken hinzu, aber mein Ausfluß hat sich da nicht verändert. Mit der Salbe wurde es aber schnell besser. In der SS ist das Immunsystem nicht so gut und die Scheidenflora verändert sich, da bekommen viele Frauen einen Pilz.

@3D Ich finde die Ähnlichkeit bei klbaerchen echt verblüffend und ich fänd es fürs Kind nachher auch eine schöne Erinnerung. Ich bin aber immer noch hin und her gerissen wegen den Kosten. Andererseits gönnen wir uns sonst auch nicht viel (fahren nicht in den Urlaub, kein Rauchen, kein Alkohol, kein Glücksspiel, keine Disco oder Ähnliches, kein Fitnessstudio oder was sonst etwas kostet außer unsere Pferdis :)) da könnte man sich beim ersten Kind vielleicht doch so ein Bild spendieren. Mal sehn ich habe mal einen Termin bei 27+0 gemacht, den ich aber auch noch wieder absagen kann...

@Hat von euch schon jemand Vormilch?? Ich hatte gestern aufeinmal einen Tropfen auf meinem T-Shirt, aber dabei ist es bis jetzt auch geblieben.

@Alles gute zum Bergfest s-dance!!

Wahnsinn wie die Zeit vergeht, ich bin jetzt schon im 7.Monat :o. Glauben tut mir das immer noch niemand :D, hab nur nach vorne Bauch.

@Hb Mein Hb ist etwas abgesackt (von 12,3 auf 11,4), aber noch o.k.. Wie sieht das bei euch aus und nehmt ihr etwas ein? Wollte mir mal von Floradix die Drg, bestellen. Kann man ja auch jd 2. Tag nehmen...

s-klatschen Ab heute habe ich noch genau 30 Arbeitstage vor mir, kann es kaum erwarten endlich mal etwas Ruhe und Zeit zu haben um die SS intensiver erleben zu können.

Schönes Wochenende euch allen!

JennyBlack

Hallo Mädels,
melde mich von meinem FA Termin zurück. Wie erwartet habe ich wieder 25 Euro geblecht um doch einen US zu bekommen. Ganz kriegt man den Kleinen allerdings nicht mehr drauf, dafür ist er zu groß. Heute habe ich gesehen, wie er den Mund zum Trinken aufgemacht hat. Voll süß. Eine Lippenspalte hat er auch nicht, puh. :) Aber meine FÄ meinte, sie operieren das heute schon so gut, dass man bis das Kind zur Schule kommt, nur noch eine feine Narbe sehen würde. Wenn überhaupt... Sonst war auch alles in Butter. Er ist jetzt 30 cm groß, ca. 700 Gramm schwer und zeitgerecht entwickelt. Und auf Papas Nachfrage hat die FÄ noch mal nachgesehen - es ist noch immer ein Junge.  :D
Mein Eisenwert ist allerdings weiter gesunken, obwohl ich auch Eisen nehme. Und ich hatte zum dritten Mal Blut im Urin. (Obwohl ich mich diesmal früh genug "frisiert" habe, dachte ich zumindest.) Sie meinte, die Niere hat jetzt größere Poren und kann auch mal rote Blutkörperchen durchlassen. Was nicht schlimm ist. Nächstes Mal sollte ich mich wohl mal gar nicht zurecht machen.  :P
Ach ja, und fast 10 kg habe ich zugenommen! Und ins Ohrläppchen durfte ich mich nicht pieken lassen! :( Da kommt nichts raus, meinte sie. Aua sach ich nur... Aber ich bin eben auch ne Memme wenn's um Nadeln geht.

Gleich fahren Schatzi und ich los und kaufen ein Stillkissen. Ich kann ja fast gar nicht mehr pennen und meine FÄ meinte, es könnte mir beim schlafen helfen. Leider habe ich gar kein Plan, wo ich hier sowas bekommen soll. Muss mich wohl mal umschauen.
Und Krümel liegt in SL! Aber nicht weiter schlimm, da kann ja noch viel passieren. Mittlerweile habe ich fast faustgroße Beulen, wenn er boxt und tritt. Das sieht man richtig gut, selbst durch die Klamotten. Cool, aber auch ziemlich abgefahren.

So, ich wünsch Euch allen schon mal ein schönes Wochenende! Lasst es Euch gut gehen!!! Ganz liebe Grüße aus dem Pott...

Jenny

Chrissie

@JennyB  Stillkissen gibt es in fast allen Babyläden und bei BabyWalz, Quelle, etc. zu bestellen. Gute liegen glaube ich fast alle so bei 40-50 Euro wo du den Bezug abmachen kannst zum Waschen, einigermaßen lang,... Hab auch schon seit 4 Wochen eins und lagere mich damit jeden Abend schön, damit ich gut schlafen kann. Echt gemütlich! Ziehen Eure Bäuchlein auch so ein bißchen Richtung Matratze wenn ihr auf der Seite liegt? Muss immer was drunterschieben damit es bequem ist.

Ist ja schon ein strammer junger Mann Euer Kleiner. Schön, dass soweit alles in Ordnung ist.

@ Jennie  Nee, Vormilch hatte ich noch keine. Hab heute auch den ersten Tag vom 7. Monat! Klingt voll weit finde ich. Und arbeiten muss ich auch nur noch 30 Tage. (Sieben Wochen aber eine davon hab ich noch Urlaub).  Wegen meinem Hb war bisher alles okay. Aber wenn der runtergeht ist das glaube ich relativ häufig in der SS. Kein Grund zur Besorgnis.

Schönes Wochenende Mädels!! s-dance Soll ja wieder ganz schönes Wetter werden s-cool

JennyBlack

Hab mir grad ein schickes Stillkissen für 15 Euro besorgt! War bei Babytrends im Angebot, hat auch einen abnehmbaren Bezug und ist von Stiftung Warentest mit "sehr gut" bewertet worden. Cooool... 8) Damit werd ich es mir auch gleich schön gemütlich machen!

So richtige Vormilch hatte ich noch nicht. Aber schon zweimal ein nasses Tröpfchen auf dem Shirt. :) Mehr aber auch nicht. Wann geht das denn normalerweise los?

@ Coco - Lebst Du noch? Oder genießt Du erstmal das Verheiratet sein? :)
Wollte mal wissen wo Du den GVK machst, könnte ja sein, dass Du in die Nachbarstadt kommst.  ;)

rainbow310380

@ stillkissen

also da hab ich noch keins, habe aber schon lange ein seitenschläferkissen, das ist auch total bequem, ist nur immer ne tortur wenn ich mich nachts drehen will,das mache ich ziemlich oft  ::) dauert dann immer bisschen bis ich mich wieder sortiert habe  :)

@ janniksmama
alles ok bei dir? meine schon länger nichts gehört zu haben oder hab ich dich überlesen *schäm*

JennyBlack

Stillkissen als Schlafhilfe funktioniert super.  :P Ich bin seit einer Stunde wach.
Sitze jetzt mit ner Packung Negerküsse im Wohnzimmer und gucke Schrott im Fernsehen. Drüben schnarcht mein Schatz und hier der Hund. Die haben's gut...

Das Problem mit dem ständigen Drehen nachts hab ich auch. Heut mit Stillkissen war es dann so "anstrengend", dass ich gleich nicht mehr schlafen konnte. :) Hoffe Ihr träumt alle selig. Wünsch Euch schon mal ein schönes Wochenende.

:-*

Wuschel04

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch auch allen!

@Jennyb Du bist ja cool. Um 5 Uhr morgens Negerküsse essen  ;D
Hab mir das auch schon überlegt mit nem Stillkissen zu schlafen. Aber ich dreh mich auch so oft in der Nacht und dann muß ich ständig aufs Klo, da wär ich ja die halbe nacht beschäftigt mit umlagern  :)
Muß irgendwie auch so gehen. Muß mir auch noch eins kaufen. 15 Euro ist ja richtig günstig.

Bei uns ist heut so schönes Wetter! War grade spazieren mit Hundi, war richtig schön. Und heut mittag werd ich im Garten ein bißchen was machen.
Was habt ihr so vor?

@Vormilch Hatte ich auch noch nicht. Also wenns nach dem "Wachstum" der Brüste gehen würde ob man Milch hat oder nicht, dann hätte ich rein gar nix. Bei mir hat sich immer noch nix getan. Mach mir da aber auch keinen Kopf mehr, vielleicht schrumpfen sie dann nachher nicht so sehr zusammen  ;) Das wär ja mein schlimmster Albtraum.....

@7.Monat Hört sich echt super weit an. Ist man eigentlich rein theoretisch 10 Monate schwanger?
Hab mir bis nächstes Jahr im Kalender die Monate eingetragen. Und bis zum ET sind es 10 Monate.
Ich kapier das nie mit der Rechnerei...

@Badewanne Habt ihr schon ne Babybadewanne? Ich schau grade bei ebay nach so einer Kombi mit Wickelauflage für die Badewanne. So eine mit Gestell fürs BAdezimmer. Wisst ihr was ich meine? Finde das ganz praktisch, dann muß man das nasse Baby nicht in das evtl. kühlere Kinderzimmer schleppen.

Euch noch ein schönes WE!
Grüße

HahneGirl2

Hallo zusammen.
Wuah bin ich noch müde... Hatte ja gestern Abend Weiberstammtisch und sowas dauert bekanntermaßen lange.  War erst um halb zwei wieder zu Hause aber dafür heute morgen um 8 Uhr schon wieder munter. Glaub ich ratze heute NM nen Stündchen aufm Sofa...

@Babybadewanne
Wir bekommen die Wanne von Bekannten von uns. Das ist so ein Gestell welches man auf die Badewanne stellt.
Im Badezimmer haben wir ne separate Wickelkommode damit wir nachm Baden z. B. nicht über den kalten Flur ins KiZi latschen müssen.
Als Wickelkommode haben wir eine alte Truhe umgebaut und aufgestockt. Sieht richtig klasse aus!

@all
Machts Euch gemütlich heute und genießt das WoE!

Chrissie

Mahlzeit!

@Stillkissen  Das ist ja echt supergünstig JennyB! Cool, dass Du so ein schönes günstiges gefunden hast.

@Wochenendplanung  Bei uns ist es auch total schönes Wetter. Hab meinen Haushalt jetzt gerade fertig gewuppt, und nachher kommt ein Arbeitskollege meines Schatzes mit seiner Family vorbei und wir wollen in den Tierpark. Da wurden vor gut zwei Monaten fünf Tigerbabys geboren. Die wollen wir uns dann mal anschauen.

@Badewanne  Haben noch nix, aber so ein Gestell für die Badewanne mit Wickelauflage hatte ich mir auch evtl. vorgestellt. Mal schaun. Hat schonmal einer was hilfreiches über diesen Baby-Badeeimer gehört? Bin mir nicht so sicher wie ich das finden soll. Manche sagen ist schön kuschelig fürs Kind wie jetzt in unseren Bäuchen, aber mit Waschen und so finde ich den glaube ich nicht so praktisch. Und man kann das Babylein ja auch glaube ich nur am Kopf festhalten, oder?

@Wuschel04  Ja, rein rechnerisch ist man 10 Monate schwanger. Angefangen zu zählen vom ersten Tag der letzten Regel 40 Wochen (also 4 pro Monat sind nach Adam Riese 10) Aber manchmal bin ich auch etwas verwirrt mit der Zählerei. Gestern waren es genau 4 Monate vorher, dabei war gestern der 16.10 und Termin ist am 6.2.. Passt ja auch irgendwie nicht so richtig, weil eigentlich ja der 6.10. genau 4 Monate vorher wäre s-nachdenken Naja, ist halt so. Die ältere Generation war auf jeden Fall immer nur 9 Monate schwanger, und der Volksmund ist es auch.

Schönen Samstag Euch allen!

JennyBlack

Servus!

@ Wuschel - Waren ja nur mini Negerküsse!  ;D
Noch ein paar hundert Gramm und ich hab die 10-Kilo-Grenze geknackt. Mir ist jetzt sowieso alles wurscht. ;) Ich sach immer, der Krümel will's, der Krümel kriegt's. Wiege jetzt 66 kg, da geht noch was...
Ich werde dies WE hier zuhause weiter Kisten packen. Heute in einer Woche ziehen wir dann um. Ich habe noch immer nicht Bescheid von meinem Provider, was dann mit Internet ist. Echt geil... Wenn's um Rechnungen und Kohle geht, können die sich immer schnell melden. Und jetzt?!  :P >:(
Dass meine stark gewachsene Oberweite irgendwann "in sich zusammen fällt" macht mir auch Sorgen. :) Das wäre grauenhaft. Dann muss ich mir wohl Neue kaufen.  ;)
Eine Badewanne haben wir auch noch nicht. Gestern kam der Opa vorbei und hat uns den Gutschein für das komplette KiZi gebracht. Werden wohl bald auch losgehen und dann richtig zuschlagen. Ich freu mich schon drauf!!!!

Jennie

@Jennyb Super mit dem Stillkissen!
Wow euer Baby ist ja schon echt schwer, meine FA sagt erst wieder beim 3.Screening wie schwer das Kind ist.

@Chrissie Ich muß auch noch bis zum 04.12 arbeiten, da ich hier und da noch freie Tage habe ziehen sich die 30 TAge noch etwas. Aber 04.12. find ich echt cool, da ich eigentlich erst am 24.12 Muschu-Beginn habe.

@Oberweite Meine FA hat gesagt, dass ein gut sitzender BH während der SS fast noch wichtiger ist als sowieso schon nach der Geburt. Davon hängt es ab ob alles in sich zusammenfällt. Also immer feste BHs tragen, damit das Bindegewebe nicht der Schwerkraft zum Opfer fällt ;D. Ich hatte nämlich Angst, dass das Stillen dazu führt!

@Badewanne oder Eimer Ich habe eine kleine Wanne mit Gestell von einer Bekannten bekommen. In den Eimer passen die Kleinen ja nicht so lange rein und wir haben keine große Wanne. Damit ich nicht soviel Kram unterbringen muß (haben keinen Keller) habe ich mich nur für die Babywanne entschieden.

@me Bin seid 5 Tagen super erkältet und schleppe mich nur so zur Arbeit, da schon soviele krank sind und ich kein Fieber habe habe ich mich nicht dazu durchringen können krank zu machen. Aber Montag darf ich ich mit K zu Hause bleiben und Dienstag hab ich frei, da soll es wohl wieder werden!!
Wünsche allen ein sonniges Woend, werde mich mal etwas pflegen ;).

Mauselotte

Hallo an alle, die mich kennen oder die mich jetzt kennen lernen  s-winken s-winken s-winken

Ich war jetzt solange nicht mehr da. Im September ging es ja mit dem Hauskauf los und dann umbauen und jetzt wohnen wir drin. Es ist aber noch nicht alles fertig. Dieses Wochenende wird das Kinderzimmer gestrichen. Die Möbel sind schon gekauft und müssen dann noch auf gebaut werden. Mir selber geht es ganz gut. Ich habe bis jetzt zum Glück erst 1 Kilo zugenommen. Unser Kind hat sich gezeigt so das wir jetzt wissen das es ein Junge wird. Ich habe eigentlich im Gefühl gehabt das es ein Mädchen wird.
Jungsnamen zu finden ist echt schwer.  :-\ :-\ :-\
Wie sieht das bei euch aus?
Mein Geburtstermin hat sich doch noch nach hintern geschoben. Es war vorher der 18.02 und ist jetzt der 26.02.
Es sind hier noch viele dazu gekommen das ist schön.
Habt Ihr schon alle eine Hebamme oder wann sucht Ihr euch eine?
Jetzt geht es los mit Streichen. Das Kinderzimmer wir Orange. Ich bin mal gespannt wie das aussieht.

JennyBlack

Hey Mauselotte,
schön von Dir zu lesen. Schick doch Deinen geänderten ET und alles andere an Schnuppe per PN. :) Herzlichen Glückwunsch zum Outing und zum Hauskauf!
Einen Jungennamen zu finden ist schwer, find ich. Wir sind auch noch am grübeln... Mädels sind einfach. Zumindest für mich.
Ich habe noch keine Hebammen und werde mir auch keine suchen. Ehrlich gesagt brauche ich persönlich einfach keine. Zumindest bisher noch nicht. Ich gehe Anfang Nov. zum GVK und lerne da die Hebammen von meinem Entbindungs-KH kennen. Und wenn ich jetzt zwischendurch ne dringende Frage hab, geh ich einfach zum FA. Musste ich aber zum Glück noch gar nicht.
Unser KiZi bleibt weiß und wird farblich dekoriert. Vielleicht häng ich das eine oder andere gerahmte Poster auf oder ein Bild. Mal gucken. Da hab ich noch nicht so die Ideen. Hab neulich ein Zimmer mit den Rockstar Baby Möbeln gesehen. Die Deko hat mir gut gefallen, kindlich aber dennoch richtig cool.

feb-ma

Ich wollte nochmal fragen, wie oft am Tag ihr eure Kleinen spürt?? Bei mir ist es machmal so, dass ich ihn an manchen Tagen nur abends spüre und dann gibts Tage, da läßt er mich gar nicht in Ruhe :D :D

@me: ich hab das ganze Wochenende Referendariats Reptititor Kurs ... Samstag- Sonntag 9 - 17 Uhr... gääähn....

Wuschel04

@feb-ma Ich spür unseren Krümel auch hauptsächlich gegen Abend. Tagsüber ist er eher ruhig und ich merk nur sehr selten was. Ist also alles in Ordnung. Wenn sie nachher auch so ruhig sind können wir uns nicht beschweren  ;)

@JennyB Na dann gehts ja wenn es Mini Negerküsse waren  ;D Aber wenn ich ehrlich bin, ich ess soooooviel Schokolade, dass ich gar nix sagen darf bei anderen. Hab dann bald die magische 70kg Grenze erreicht. Da graut mir schon vor, aber bin selbst schuld.

@Mauselotte Schön von dir zu lesen  :D Das ging ja flott mit Hauskauf und Umbau. Dann kann euer Krümel ja kommen.

@Jennie Dir gute Besserung! Erkältung ist immer so hartnäckig. Ich vermut fast das ich auch bald eine bekomm. Ich niese die ganze zeit vor mich hin.

@Wieder mal ne Frage: Ich hab jetzt so oft davon gelesen, dass es einem in bestimmten Positionen schwindelig werden kann wegen dem Abdrücken der Hohlvene durch die Gebärmutter. Ich hab so ein schwummeriges Gefühl in ziemlich vielen Positionen. Einfach das Gefühl das Blut fliesst net richtig durch und einem wird langsam schwindelig. Nicht nur in Rückenlage, sondern auch auf dem Sofa, wenn ich so halb liege. Habt ihr das auch?
Muß ich da was tun? Hab angst das der Krümel nicht richtig versorgt wird dadurch.

@Namen WIR HABEN EINEN NAMEN!!!!!!!! Ich bin so erleichtert. Hab meinem Mann nachgegeben und er heißt jetzt
Ben Fabio. Der Zweitname wird ja quasi kaum gerufen aber mir war der wichtig, da ich vermute es gibt doch einige Jungs die Ben heißen und da ist so ne Unterscheidung evtl. in der Schule oder so ganz hilfreich.

JennyBlack

@ wuschel - Ben Fabio, wie süß! :) Ich mag ja auch auch so kurze und prägnante Namen. Wir haben bisher ja nur Nick in der engeren Auswahl, aber der Vorschlag Ben kam ziemlich oft. Und Dein Mann ist sich auch ganz sicher? :)
Tja... Schoki. Die 70 Kilo schaff ich auch noch locker. Und bestimmt noch fünf Kilo mehr.  ::) Das mit der Vene hab ich auch gelesen. Hab mich dann versucht ein bisschen schlau zu machen. So wie ich das gesehen hab, kann man diese Vene aber nur in Rückenlage abdrücken, aber ob das wirklich immer und auf jeden Fall passiert?! Was aber gut ist, man merkt es wohl auf jeden Fall und legt sich automatisch anders hin. Mir fehlt in vielen Positionen einfach die Luft, aber ich denke nicht, ich drücke was ab. Da ich aber sowieso nicht viel auf dem Rücken liege, macht mir das nicht so Sorgen. Und wenn das bei Dir auch in anderen Stellungen so ist, dann ist das bestimmt auch nicht die Hohlvene. Die nächsten Monate werden sicher generell noch ziemlich ungemütlich für uns. Bin heute erst eingeschlafen, als es schon hell war und mein Freund los musste.

@ feb-ma - Meiner ist so ziemlich den ganzen Tag aktiv. Ich spür ihn zu jeder Tages- und Nachtzeit. Hab mir auch schon Gedanken gemacht, ob er später auch so ein Zappelphilipp sein wird. Wäre dann ganz der Papa. :) Aber mach Dir keine Sorgen. Laut Theorie schlafen die Kleinen ja 16-20 Stunden am Tag.
Kein Plan was ein Repitidingsbums ist, hört sich aber langweilig an! Halt durch!  :)

Ich spüre jetzt übrigens schon so richtig den kleinen Körper. Das ist echt witzig und meine Liebe zu dem Zwerg wächst jeden Tag. Anfangs dachte ich, ich würde ewig keine Bindung entwickeln, weil ich halt weder was sehen noch spüren konnte. Wenn er jetzt seinen Po gegen den Bauch drückt und ich diese Beulen seh, dann kann ich es kaum erwarten. Ach jaaa....  ::)

@ Jennie - Gute Besserung!!!  :-* s-hug

Kommt heute eigentlich irgendwas in der Glotze? Ich schlaf zwar bestimmt gleich ein, aber heute Nacht seh ich mir sicher wieder die Wiederholungen an...  :P

Wuschel04

@JennyB Für dich schau ich doch glatt mal was im Fernsehn kommt  ::)
Ich werd Das Supertalent auf RTL anschaun. Auf Pro7 kommt das Turmspringen mit dem Raab. Und auf Vox irgendein Thriller. Hmmm...dann wird das wohl was anderes sein bei mir, wenn man die Hohlvene nur in Rückenlage abdrücken kann. Werd beim nächsten Termin mal den FA fragen. Aber denke mal auch das es halt jetzt immer beschwerlicher wird auf kurz oder lang. Die Wohlfühlzeit ist glaube ich langsam aber sicher vorbei  ???

JennyBlack

Du bist lieb, danke! :) Ich werd wohl hin- und her zappen. Ich mag den Raab ja gaaar nicht und will seine Einschlatquoten nicht verbessern. Wenn die sich da aber polieren, finde ich das manchmal ganz witzig.  :D Ich bin so schadenfroh... Die anderen Events von dem guck ich mir nie an.  :P Das Supertalent hab ich auch noch nie gesehen. Werde mal reinschauen. Meine FÄ hat gestern auch schon vorgewarnt, dass es jetzt immer beschwerlicher wird. Na Prost Mahlzeit. :)

Sagt mal, steht Euer Kerl eigentlich auch immer vor dem Kühlschrank und findet die Sachen nicht??? Obwohl sie genau vor ihm stehen?  :o