Februar Mami´s 2009 - Alle Baby´s sind gelandet - EO wir kommen

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 02. Juni 2008, 17:31:17

« vorheriges - nächstes »

feb-ma

Zitat von: rainbow310380 am 23. Oktober 2008, 18:17:12
@ febma
unser gvk geht über 10 stunden also 10 wochen, hätte ich im januar angefangen würde es also nicht hinhauen  :)

10 Wochen a 1 h??? das überleb ich nicht.. ich glaub dann geh ich nicht!! Ich dachte da eher an ein gedrängtes Wochenende.... bin ja allein dort, weil ich Schatzi das nciht zumuten will und jemand anders kommt nicht mit... waaaaaaaahhhhhh...

@jammern: ja über den Bauch jammer ich wirklich nciht mehr.. nur über Bewegungen  ;D ;D ;D ;D mal ist es recht stark zu merken (wie Dienstag) und heute zB kaum... :( ich glaub ich mach mir wegen meiner 1. FG einfach zu viele Gedanken  :'( :'( :'(

Bine2410

Guten Abend,

boah ich bin k.o. Aber nun ist soweit alles vorbereitet, was heute vorzubereiten war. Kuchen sind fertig, Nudelsalat auch. Deko ist gebastelt usw. Morgen noch Flammkuchen und Pizza, sowie die Bowle. Jetzt mach ich es mir nur noch gemütlich und kucke Frauentausch.

GVK: Meiner fängt am Montag an. Der nächste hätte im Januar begonnen und dann hätte es mir nicht gereicht. Meinen ersten fand ich eigentlich ganz schön und ich hab super nette Mädels kennengelernt. Bin mal gespannt wie es diesmal ist.

@Akidalinda: Schön, daß dein Menne morgen wieder kommt.

@Jennyblack: Na dann Nase zu und durch *g*

@jennie: Kannst es mir ja dann sagen, wenn du es wieder weißt *g*

@mamaivo: Ist ja super mit Pepe. Gute Besserung an deine Große.

@Giti: Gut, daß euch sonst nichts passiert ist. Den Schrecken kann ich mir vorstellen.

@feb-ma: Klasse Bauch.

@hahnegirl: Denke, das empfindet auch jeder anders. Hab von einer gehört, die hat mit Hyperemesis bis zum Schluß noch gearbeitet, weil sie es nur so aushalten konnte. Ich für meinen Teil bin jedenfalls froh, wenn ich die Übelkeit wieder los bin. Wenn sie nur leicht ist, kann ich sie auch "wegarbeiten" sozusagen. Aber oft ist sie so stark, da bin ich nur schachmatt.

@wuschel: Ich hab meinen Bauchumfang vorher nicht gemessen, von daher kann ich gar nicht sagen, wieviel mehr es geworden ist. Aber hab sowieso nicht so den riesigen SS-Bauch. Was aber ja auch von Vorteil ist :)

So, nun hoffe ich, daß ich niemanden vergessen habe.
Werd mich jetzt hinkuscheln.

Schönen Abend noch.

Liebe Grüße
Bine

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

JennyBlack

Happy birthday to you, happy bithday to you, happy birthday liebste Bine, happy birthday toooo youuuuuuu!

Liebste Bine,
die herzlichsten Glückwünsche und alles Liebe zum Geburtstag!!!

Ganz liebe Grüße,
Jenny

Edit: Ich war erst nach 12 mit dem Schreiben fertig! :( Blööööd...

HahneGirl2

Guten Morgen Ihr lieben Mamis!

Auf in den Start ins WoE!

@jennyblack
Danke dass Du uns trotzdem lieb hast! Aber soll ich Dir mal was sagen: MIAMI INK und LA INK gucke ich auch!  ;D Ich bin ein gefürchteter Zapper! Gestern bin ich dann anstatt bei Popstars auch bei den Tattookünstlern hängengeblieben und war wieder schwer begeistert. Am liebsten mag ich persönlich Kat von D! Ist ne Göttin die Frau !  ;D
Hab vor kurzen inner Zeitung gesehen, dass sich ein Fußballspieler die Fußabdrücke seines Babys tätowiert hat... Ich war hin und weg und bin ernsthaft am überlegen ob ich so etwas auch tun sollte. Mein GöGa weiß da zwar noch nix von (er mag meine Tattoos net so wirklich) aber es is ja meine Haut!

@Bine
Liebe Bine! Herzlichen Glückwunsch!

@all
Startet gut ins WoE!

feb-ma

@bine: auch alles Gute von mir:

@bauch: danke!
ich denke dass man mit dem Bauchumfang nicht so viel anfangen kann.. höhstens mit der Differenz, da mein "kleines Bäuchlein" schon vor der SS schon bei ungefähr 90-95 war! und jetzt bei 120! Aber schlange Frauen kommen wahrscheinlich in der 40. nicht mal auf 120 weil die wohl einen Bauchumfang von 70/80 vor der SS hatten!!

Wuschel04

@Bine  s-springen s-springen s-springen Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!!!!!!

@feb-ma Ich schätze mal das ich es schon auf ca. 120 schaffen werde mit dem BU. Meine Schwester ist ähnlich gebaut wie ich und hatte zum Schluß 125cm. Naja, was solls.
Das mit den Kindsbewegungen ist bei mir auch so. Hab meinen Tonio sehr selten gespürt, weil er halt zu klein und zu schwach war und da mach ich mir jetzt auch schneller Gedanken, wenn ich mal einen Tag nicht viel spür.
Gestern war auch so ein Tag, da war er sehr ruhig. Erst spät abends hat er ein bißchen gestrampelt.
Hatte aber auch Stress mit meinem Mann  ??? Und ich denke das merken die Krümel ganz genau wenn die Mama net gut drauf ist. Also nimmer streiten ist angesagt  :D

@Hahnegirl Wie, du hast gestern net Popstar geguckt??? Fands wiedermal richtig gut. Aber bei Jana Ina hab ich bei der hälfte schlapp gemacht. War zu müde. Ich kenn das LA Dings und das andere gar nicht.... :o

@Chrissie Danke für dein Outing  ;D Ich hätt ja gern die Dijana draussen gehabt. Ist ne richtige Zicke geworden.

@Akidalinda Dir ein schönes WoE mit deinem Mann! Ist doch schön wenn man sich vermisst.

Euch nen schönen Tag!

Giti

s-hug s-hug s-so  Liebste Bine Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag!!! s-so s-hug s-hug
@bauchumfang  105cm!!!!!!!
@GVK  unser beginnt 12.11 und geht bis 17.12 Kurs umfast 14 Unterrichtsstunden, ich finde die zeit ok später bin ich noch dicker und habe bestimmt null lust mich dorthin zu rollen :D  s-biggergrin

10.14*/02.15*/05.17**

rainbow310380

@ feb-ma
will dich ja jetzt nicht noch mehr schocken aber bei mir sind es 10 wochen @ 1,5 stunden  ::) davon 5x mit partner  ;)

HahneGirl2

@Rainbow
5x mit Partner? Und das macht Deiner mit? Meiner hat mir schon nen Vogel gezeigt als es hieß er solle vllt. einmal mit!  ;D
Ich denke auch nicht, dass ich ihn damit hinschlüren werde....
Zum FA nehm ich ihn ja auch nicht mit!  :P

Giti

Wenn ich eure Berichte so lese denke ich das ich wirklich nen tollen Mann haben muss. s-cool
Er macht alles mit. Wen ich ihn bitte mitzukommen- FA und Hebammen besuche, bald GVK. Er war ja bei der Entstehung dabei, also denke ich kann er ruhig so einiges mitmachen es ist doch UNSER Sohn!!!! s-dance

10.14*/02.15*/05.17**

rainbow310380

also ich kann mich da über meinen mann auch nicht beklagen, hat bis jetzt alles kommentarlos mitgemacht ... vielleicht ändert sich das, wenn er zum ersten mal mit beim gvk war  ;D

Giti

da kann ich nur sagen Augen zu und durch!!!! s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

10.14*/02.15*/05.17**

HahneGirl2

Mädels mein Mann ist auch toll - sonst wärs ja nicht Meiner!  ;D

feb-ma

zur FÄ geht meiner auch immer mit... und zur Hebi...naja mal sehen...
aprobos Hebi: was erzählt die denn so ?? warum muss ich da eigentlich hin???

zur GVK möcht ich dem Schatz nicht zumuten, ich will ja selbst nicht hin... ausserdem arbeitet mein Mann zur Zeit für die StA, sodass er wohl eh keine Zeit haben wird mich zu begleiten (ich hab die ja auch eigentlich nicht, aber ich hab mir sagen lassen, dass man das wohl machen muss)

JanniksMama

Ich meld mich auch mal kurz.Ich war gestern bei der FÄ.Die Kleine sitzt wie ein Budda auf meiner Blase und tritt ordentlich da rein.Scheint ihr Spaß zu machen  ;D .Mumu ist unverändert.Aber was mich aufgeregt hat,die FÄ hat so nebenbei erwähnt,das die Kleine Anfang September schon zu klein war  :o Sie hat es nur gesagt,weil ich nächste Woche nochmal zum 4-D-US muß und das da sagen soll.Sonst hätte ich das wohl nie erfahren,so eine blöde Kuh.Ich fühl mich da echt nicht mehr wohl.Aber wechseln lohnt sich jetzt auch nicht mehr.
Ich weiß gar nicht,wann mein GVK anfängt.Die wollten mich anrufen.Bei uns gibt es zwei Kurse,einmal mit und einmal ohne Partner.Wird da eigentlich auch eine Kreißsaalbesichtigung gemacht??Oder muß man sich darum selber kümmern?Ich hatte damals bei Jannik keinen GVK.

feb-ma

@JanniksMama: und du hast doch die Geburt auch so gut gepackt auch ohne GVK oder?

ICH WILL DA NICHT HIN... dieses Mamagetrasche..neeee.....ausserdem werd ich da bestimmt wieder total depressiv, weil die Muttis bestimmt genauso alt sind wie ich aber schon das 2. oder 3. erwarten... bin halt ein Spätsünder... scheiss studium *gg*

JanniksMama

@feb-ma
Nö,ich hab total falsch geatmet und dadurch wurde der Wehenschmerz noch schlimmer.Ich hatte aber auch ne blöde Hebamme,die keine Ahnung hatte,sie hat mir auch nicht geholfen.Deswegen mache ich diesmal einen GVK mit und habe meine eigene Hebi.

Giti

@ feb-ma  Spätzünder!???????? wieso???!!!! ich werde am 16.2 auch 27 und ich finde nicht das ich mit 26 schon alt für das erste Kind bin. In meinen bekanten kreis sind auch viele die 2-3 kinder haben mit 26 aber ich finde das es für mich die perfekte zeit jetzt ist für das erste.

10.14*/02.15*/05.17**

HahneGirl2

Och seit Ihr junge Hüpfer!

Ich bin 31 Jahre alt und bekomm das erste Kind!

@all
Einen schönen Freitagabend wünsch ich Euch!

Chrissie

Also mein Liebster ist auch klasse! Er war bisher bei fast allen FA-Terminen begeistert dabei, und kommt auch zwei von 6x mit zum GVK. Will er auch, besonders, wenn´s ums Wickeln etc. und um Unterstützung bei der Geburt geht. Echt süß von ihm. Aber jedes Mal muss ja auch nicht sein. Da sind wir uns einig. In meinem Kurs ist eine Kreißsaalbesichtigung mit Probeliegen auf dem Kreißbett integriert. Wird aber wahrscheinlich Thema sein, wenn wir im Urlaub sind. Bei uns ist jeden 1. Montag im Monat offizielle Kreißsaalbesichtigung. Das haben wir für den 3.11. anvisiert.

@Wuschel04 Bin bei Diyana so hin und hergerissen. Macht aber schon sehr ihr eigenes Ding. Gestern fand ich sie auch nicht so gut wie sonst. Da hatte sie es ja echt drauf. Die anderen Sendungen Miami inc. und so kenn ich auch nicht. Hab es aber auch nur bis zur ersten Pause geschafft bei Jana Ina.

@Bine  Glückwunsch zum Geburtstag!

Ups, mein Akku ist leer. Bis bald

HahneGirl2

@Kreißsaalbesichtigung
Macht Ihr alle ne Besichtigung?
Ich wollte mir das eigentlich schenken weil ich persönlich da keinen Sinn drin sehe mir den Kreißsaal vorher anzuschauen....Ich muss ja über kurz oder lang eh da hin!  ;D

Oh Gott oh Gott ich glaub ich muss komplett umdenken. Ich bin noch so gelassen was das ganze angeht....

@Schatzis mit zum FA nehmen
Bin ich eigentlich die einzige die ihren Liebsten nicht mit zum Arzt nimmt? Ich meine meiner will auch nicht mit aber wenn ich jetzt sagen würde er soll mitkommen würde er das selbstverständlich tun. Bislang war mir aber nicht danach.... Bei mir dauert die ganze Untersuchung mit US etc. sowieso kaum mehr als 15 Minuten und mein GöGa wird sofort danach telefonisch informiert und bekommt mittags die neuesten Fotos des Nachwuchs präsentiert.

So nun gucke ich weiter den Dt. Comedypreis und beömmel mich weiter!

Herzlichst ""Ellen""

JanniksMama

Hab doch noch was wichtiges vergessen!
Mein Gebärmutterhals hat sich von 5 cm auf 4 cm verkürzt.Und die FÄ meinte,das wäre alles ok.Aber beim letzten Mal sagte sie noch,der müßte mindestens 4 cm haben.Ein bißchen Schiss hab ich jetzt aber schon  :-\

JennyBlack

So, der Zeitpunkt ist gekommen... *schnief*  :'(
Werde mich bis Mitte November von Euch verabschieden müssen. Hab heut noch mal alles in Sachen Umzug gegeben und morgen geht es dann endlich los.
Sobald ich wieder Internet habe, melde ich mich wieder. Vergess mich bis dahin nicht!  ;)

Ich wünsch Euch allen beschwerdefreie, entspannte und glückliche Tage.
Werde an Euch denken!  :-* Bis bald!!!  s-winken

Eure Jenny

kleines_baerchen

.

Giti

@Kreissaal  wollt ihr alle im Krankenhaus Entbinden? Ich habe mich für Geburtshaus entschieden, da sind 4 Geburtszimmer zur Verfügung. Es ist 50m von einer Klinik entfernt und wenn die Ärzte gebraucht sein würden (wollen wir natürlich nicht hoffen) sind sie sehr schnell vor Ort.

10.14*/02.15*/05.17**