Februar Mami´s 2009 - Alle Baby´s sind gelandet - EO wir kommen

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 02. Juni 2008, 17:31:17

« vorheriges - nächstes »

rainbow310380

@ wuschel
also uns würde gesagt, dass man sich zur geburt im kkh ab der 30. ssw anmeldet, ob es jetzt schlimm ist wenn jemand schon früher sich anmelden will ... keine ahnung, vielleicht ist es bei nem wunschkaiserschnitt auch wieder anders. würde einfach in dem kkh wo du entbinden möchtest mal anrufen und fragen.

kein fernseher mehr und dann den ganzen tag zu hause  s-dagegen
bin mal gespannt wie lange ihr das aushaltet  ;D

HahneGirl2

@Wuschel
Ich bin bekennender Bauer sucht Frau Fan! :-)
Und den bekloppten Schäfer Heinrich kenn ich ja seit Samstag jetzt auch persönlich!  ;D

Akidalinda

Hey,

@Entbindung: Glaubt mir, das sind die schönsten Schmerzen der Welt und werden sofort wieder vergessen. Sonst wäre ich jetzt sicher nicht wieder schwanger. Habe es auch ohne Schmerzmittel etc. geschafft. Glaube ein KS ist letztendlich viel Schmerzhafter, denn da hat man noch einige Tage danach schmerzen, was bei der spontanen Geburt nicht der Fall ist. Aber jeder sollte das für sich entscheiden.
LG Aki

HahneGirl2

@Entbindung
Also ich würde schon ganz gerne normal entbinden aber ich weiß nicht ob ich aufgrund meines Asthmas "genügend Luft" für die Geburt hätte...

Meine FA meint wir warten erstmal noch etwas ab bevor wir diesbezüglich ne Entscheidung treffen.

rainbow310380

@ entbindung
also bisher habe ich auch mehr schiss vor einem kaiserschnitt als vor einer spontanen entbindung eben wegen dem wundschmerz und auch der wundheilung und man ist eben die ersten tage noch eingeschränkt in der bewegung. dann halte ich lieber tapfer den geburtsschmerz aus und wenn der kleine dann da ist bin ich fit  :)

feb-ma

@Rainbow: das ist natürlich ein gutes Argument! Ich hoffe mal dass ich eine Spontangeburt machen kann.. mein Dad sagt immer, ich hab doch so ein gebärfreudiges Becken *lach* ... aber erstmal meinen FA Termin nächsten Di abwarten, ob sich die Länge des MuMu wieder einbekommen hat durch das viele Mg :)

kleines_baerchen

.

Jennie

@wuschel In der Klinik wo ich entbinde, soll ,am sich so in der 35.SSW anmelden. Aber Kaiserschnitte werden ja in der Regel 2 Wochen vor Termin gemacht, also frag lieber mal direkt in der Klinik nach wo du entbinden möchtest. Es gibt auch immer noch Kliniken, die Wunschkaiserschnitte ablehnen.

@chrissie Das Problem mit den Beinen habe ich auch schon seid einiger Zeit. Habe immer mal Wadenkrämpfe und das trotz Magnesium und so schwere Beine am Abend.

@Bine Bei und ist die max. Teilnehmerzahl im GVK 8-10. 26 Menschen auf einen Haufen find ich aber auch extrem. Sind die Männer denn immer dabei? Bei uns ist das auch mal ohne, damit man auch intimere Themen besprechen kann.

Jennie

@Aki Wir sind jetzt auch beim 2.Zimmer renovieren. Schon komisch wie man anfängt alles gemütlich zu machen :). Ausgemistet habe ich schon alle Zimmer, dann brauch ich meinen Muschu nicht dafür verschwenden.

@Entbindung Ich möchte eine Spontangeburt ohne Schmerzmittel, weil ich ja am liebsten gleich wieder nach Hause möchte. Mal sehn ob ich mit Wehen immer noch der gleichen Meinung bin ::).

Bine2410

Huhu,

boah ich reg mich grade sowas von auf. Unsere Vermieterin hat vor ein paar Wochen gefragt, ob sie die Fenster streichen kann in unserer Wohnung. Wir haben abgelehnt, weil ich die Dämpfe nicht in der Wohnung haben möchte. Und sie gebeten, daß sie es von außen mit der Leiter macht. Seitdem spricht sie so gut wie nicht mehr mit uns. Jetzt hat mir grad unser Obermieter erzählt, daß sie sich bei ihm über mich deshalb beschwert hat. Er hat ihr aber auch nochmal den Marsch geblasen und gesagt, daß er das auch so wie wir sieht. Da meinte sie nur, früher hätten sie alles mögliche gemacht, als sie schwanger war. Toll, deshalb muß ich das doch noch lange nicht?! Sie erzählt auch immer, daß sie schon drei Stunden nach der Geburt wieder auf em Feld war....na und....das ist doch nicht mein Problem. Heute steht sie dann plötzlich mit der Leiter an unserem Wohnzimmerfenster. Mein Mann wollte mir grade den Bauch eincremen. Echt toll...wir wohnen im ersten Stock, sprich normalerweise kann hier keiner reinkucken und wer rechnet denn mit sowas?! Die hält es nichtmal für nötig Bescheid zu sagen. Ich bin grad echt wütend.

Ich hab heute morgen dann die Hebamme angerufen und es ist kein Problem den Kurs abzubrechen. Stattdessen mach ich jetzt dann bei der Schwangerschaftsgymnastik mit, da sind wir sieben und nur Frauen. Das ist dann echt okay.

Hier hat es heute schon geschneit.

@jennie: Das wäre immer mit Männern gewesen, sprich immer diese riesige Truppe.

@wuschel: Schön, daß es deiner Freundin soweit gut geht. Die Hebamme meinte gestern, daß wir uns in der 35./36.Woche im KH anmelden sollen. Wieso nimmt dein Mann denn dann gleich den Fernseher weg? Oder hast du das mit entschieden?

Entbindung: Ich möchte ja gern ne Spontangeburt, aber ein bißchen Bammel hab ich auch. Nicht direkt vor den Schmerzen, sondern vor dem Reißen. Macht ihr eigentlich Dammmassage irgendwann vor der Geburt? Ich fand das damals total unangenehm und gebraucht hab ich es schlußendlich dann auch nicht.

So, nun muß ich mich mal irgendwie abreagieren und wieder runterkommen.

Liebe Grüße
Bine

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Akidalinda

Guten Abend,

@Jennie: Also ich habe während der Geburt auch immer mal an Schmerzmittel gedacht, wollte es aber so gern ohne und habe es schließlich auch hingekriegt ;) Man sollte sich aber nicht so sehr unter Druck setzen, wenn man es eben nicht mehr aushält dann sollte man sich eben eine PDA o.ä. geben lassen. Habe aber mal gehört das wäre für das Kind nicht so gut, weil man dann den Wehenschmerz nicht mehr so spürt und letztendlich dem Kind die ganze "Arbeit" überlassen würde. Darum habe ich auch darauf verzichtet.

@Bine: Nicht aufregen. Das ist ga ne gut in deinem jetzigen Zustand. Lass Dich nicht bequatschen, die Zeiten haben sich eben geändert. Und Deiner Vermieterin musste ja nicht gerecht werden. Wenn Sie das nächste mal am Fenster steht frag doch ob sie auch mit Deinen Bauch eincremen will. ;D

So, bin nun total knülle und habe keine Lust mehr was zu tun. Unser Großer hat sich in unser Bett gelegt zum Schlafen ...mal sehen ob wir dann noch Platz drin finden. Morgen geht es dann weiter und ich hoffe wir sind dann fertig. Will auch die letzten Wochen vor der Geburt noch voll genießen, denn dafür hatte ich bis jetzt noch keine richtige Zeit und werde sie auch in den nächsten Wochen leider nicht finden.  :'(

Machts gut, die Aki

HahneGirl2

Guten Morgen Ihr Lieben!

Wuah hier isses nur 0 Grad und ich friere wie ein Schneider.

@KiZi
Heute abend wird unser KiZi tapeziert. Ach ich freu mich so weil ich dann endlich anfangen kann das KiZi schön herzurichten und einzuräumen. Soviel zum Thema Nestbau!  ;D

So ich muss was tun.

Bis später mal!

Giti

Guten Morgen :)
Gestern hatte ich meine erste Rücken-Massage. Es tat so gut nur heut habe ich an der stelle Muskelkater und wir haben unser Unfall Auto verkauft. Ich hab mir etwas schwer getan weil es unser erstes gemeinsames Auto war,  s-supertraurig vielleicht waren es aber ach die Hormone. Na ja im 7 Monat kommen die Gefühle doch schneller als früher. Der kleiner strampelt im Bauch fast ununterbrochen und mein MeMe ist eifersüchtig er würde ach gern dem Bauch tragen. s-grin Ich hätte auch nichts dagegen wenn er ihn tragen könnte vor allen wegen der Treppe. s-superdaumen

10.14*/02.15*/05.17**

Wuschel04

@Bine Ne, ne, ich hab schon mitentschieden das der Fernseher weg kommt  :) Ganz so gemein ist er dann doch nicht  ;) Abends ist es besonders nervig das kein TV da ist. Den Tag über gehts eigentlich.

@HahneGirl Wie du hast den Heinrich persönlich kennen gelernt???? Am sympathischten find ich ja den Georg.
Ich glaub zumindest das er so heißt. Der, der seiner "Frau" gleich das neue Haus gezeigt hat und auch Kühe hat.
Der ist echt nett.

@feb-ma Ich möchte ( bis jetzt noch ) den KS, weil ich schon meinen ersten Sohn verloren hab. Der KS im letzten Jahr ist 8 Monate her gewesen und dann war ich wieder schwanger. Mein FA meinte schon, es wäre ein bißchen früh, aber nun wäre ich halt schwanger und wir müssen schaun das alles gut geht. Ich weiß schon, das viele auch noch früher wieder schwanger werden nach nem KS, aber bei mir ist echt viel Angst mit dabei das bei ner normalen Geburt irgendwas passieren kann. Mit dem Kind oder mit der KS-Narbe. Deshalb bin ich jetzt noch der Meinung, dass es für mich "psychisch" gesehen besser ist von vornherein einen KS machen zu lassen.
Hab die letzte Geburt als richtig schrecklich in Erinnerung...kann man gar net beschreiben. Alles ging so Hau-Ruck-Mässig und alle in heller aufregung. Naja, deshalb halt jetzt die Entscheidung.  ???

@Jennie Ich werde wieder in dieselbe Klinik gehen, in der ich mit Tonio schon war. Die kennen unsere Geschichte und mein FA heute, hat schon gesagt, dass die es garantiert nicht ablehnen werden bei mir einen KS zu machen. Grade wegen der Vorgeschichte. Da will jeder das diesesmal alles gut geht. Da war ich schon beruhigt, das ich da selber entscheiden kann.

@me WAr ja heute beim FA. Unser Ben Jaron ist schon 950gr. schwer!! Mußte erst nochmal nachfragen ob er wirklich soviel wiegt. Werd jetzt vorsorglich ein bißchen "Diät" machen, nicht das ich so einen doofen SS-Diabetes bekomm. Hatte meine Schwester.
Der FA meinte auch so ab der 35./ 36.SSW im KH melden.

@kleinesb Danke für die Aufklärung über unsere angeblichen Bauchmuskeln  ;D
Speck hört sich dann schon nicht mehr so toll an  :)

@rainbow Bin auch gespannt wie lange wir das aushalten ohne TV. Hatten schonmal so nen Anfall. Hat glaube ich so 3 Monate gedauert, dann hatten wir wieder einen  ;D
Zwecks der Entbindung nochmal. Die Schmerzen nach einem KS sind wirklich nicht sehr angenehm. Ich war ca.
7 Tage eingeschränkt. Und auch nach der Narkose gings mir nicht grade gut. Von dem her hat eine spontane Geburt schon seine Vorteile, vorausgesetzt man reißt nicht zu stark. Das stelle ich mir auch sehr unangenehm danach vor.
Ach was solls! Wir schaffen das schon. Müssen an das Schöne hinterher denken!

HahneGirl2

@Wuschel
Ja ich kenn den Heinrich jetzt. Bei meinem GöGa inner Firma war am WoE Hausmesse und das war Heinrich als "Stargast" geladen. Er wohnt ja quasi "bei uns umme Ecke" und von daher passt das schon!
Wuah war Georg nicht der mit den grauseligen Tapeten wo mir ganz schwummerig wurde? Aber hast recht - nett ist der.
Obwohl ich den Thorsten (heißt der so) aus dem hohen Norden mit seiner angehenden Berufsschullehrin auch gerne mag. Der ist so knuffig und seine Auserwählte hat meinen tiefsten Respekt wegen der hochhakigen Gummistiefel! Fand ich zum brüllen komisch.

@me
Ich hab schon um 13 Uhr Feierabend gemacht und war eben in unserem neuen Marktkauf. Heute war Eröffnung, es war rappelvoll und ich mittendrin. Das musste einfach sein!  ;D

Wuschel04

@Hahnegirl Das ist ja cool. Jetzt ist der Heinrich schon "berühmt"  ;D Ja, der Thorsten ist auch nett. Aber ich glaub net das seine Auserwählte für das Landleben gemacht ist  ::)
Der Günne wohnt bei uns um die Ecke. Aber den mag ich net so. Ich mag so Prolls nicht so.

An alle anderen, das wird kein "Baucher sucht Frau" Thread  ;D

Chrissie

Hui da ward ihr aber wieder fleißig!

Bei uns ist im Moment ein bißchen Chaos. Als ich letzte Woche duschen war stand danach das Wasser unterm Laminat im Schlafzimmer. Nachdem mein Schwiegerpapa eine Fliese an der Duschtasse herausgenommen hatte um drunterzugucken, hat er den vermeintlich undichten Abfluss ausgetauscht. Aber das nächste Duschen danach war immer noch feuchtfröhlich im Schlafzimmer. Dann wurde noch was festgeschraubt, und seitdem war es um den Abfluss herum trocken, aber im Schlafzimmer nicht! Jetzt haben wir ein 20x20cm großes Loch in der Schlafzimmerwand um das Abflussrohr zu kontrollieren, aber das ist in Ordnung. Schlussendlich hat mein Schwiegervater Minirisse in den Fugen zwischen den Wandfliesen in der Dusche gefunden. Also zwei "unnötige" Löcher in den Wänden, aber hoffentlich endlich eine erfolgreiche Fehlersuche und -beseitigung. Drückt uns mal die Daumen, dass es jetzt alles geregelt ist.

@Bine  Echt schade mit Deinem GVK. Aber Gymnastik ist ja auch gut. Und Fragen stellen kannst Du der Hebamme ja eh immer wenn Du welche hast.

@Jennie  Habe meine FÄ wegen der nahenden Krämpfe befragt. Sie sagt es liegt am schlechteren venösen Rückfluss durch den leichten Stau im Becken. Aber Magnesium würde wohl in den meisten Fällen etwas helfen. Obwohl kein ausdrücklicher Mg-Mangel vorliegt.

@Entbindung  Möchte gerne spontan entbinden wenn möglich. Schmerzmittel plane ich erstmal nicht ein. Aber wenn´s dann doch zu doll ist, dann entscheide ich das in dem Moment. KS möchte ich nur wenn es für mich oder die Kleine besser wäre. Bei BEL oder hoffentlich nicht auftretenden Komplikationen.

@Bauer sucht Frau  Gucke ich auch total gerne! Am Montag hat aber leider währenddessen das Telefon geklingelt und ich habe die meiste Zeit mit einem Freund von uns aus München verquatscht. Aber irgendwann kommt ja nochmal ne Wiederholung, oder? Der Schäfer ist absolut cool! Frag mich nur, welche Frau den attraktiv findet. Ich mag den jüngeren (so Ende zwanzig) am liebsten. Weiß aber nicht genau wie der heißt. Günne ist mir auch zu prollig und zu "schön". Meint ja voll der Held zu sein.

@Wuschel04  Das ist aber glaube ich völlig in Ordnung mit dem Gewicht! Liegt doch bestimmt gut auf der Perzentilen-Kurve, oder? Ich glaube da ist nicht nur Speck in dem Spalt zwischen den Bauchmuskeln, sondern auch Darm und sowas  ::)

So, jetzt muss ich mal langsam schlafen gehen. Mein Mann ist leider bis Freitag beruflich in Schweden. Ist gerade auf der Fähre von Kiel nach Göteborg. Alleine einschlafen ist immer so doof. Naja, ist ja nur zweimal. Da haben es andere blöder.

HahneGirl2

Guten Morgen Ihr Lieben!

@Wadenkrämpfe
Komischerweise hatte ich vor der Schwangerschaft ständig Wadenkrämpfe (vor allem nachts). Seitdem ich schwanger bin hatte ich bislang nicht einen einzigen Wadenkrampf!

@KiZi
Unser KiZi sieht jetzt so toll aus! Heute abend "frickelt" der Tapezierer die letzten Ecken und ab morgen können wir dann anfangen einzuräumen.
Wenn ich es hinbekomme maile ich mal Fotos an Träumerle bzgl. der Homepage!

@me
Ich muss jetzt malochen. Bis später dann mal!

Jennie

Guten Morgen,

@Wuschel An deiner Stelle würde ich glaub ich auch zum KS tendieren. Wenn du danach dein Baby im Arm hälst kommst du bestimmt auch schnell wieder auf die Beine!

@Bine Na solche Nachbarn kann ich ja leiden. Ich würde mich auch tierisch aufregen, vor allem über das Streichen ohne anmelden!!
Der Fensterputzer war da! Es waren 2, die für das komplette Haus nur 50min. gebraucht haben (inkl. Rahmen) und dann mußte ich nur 25 eur bezahlen. Also dafür mache ich das nicht mehr selbst. Ich muß dafür immer einen ganzen freien Tag opfern und hab immer noch irgendwo einen Streifen, wenn die Sonne scheint!

@Hahnegirl Ich war am Eröffnungstag im Toom, dass war der Wahnsinn. Aber manchmal braucht man das einfach. Bin gespannt auf euer KIzi, welche Farbe hat es denn?

@Chrissie Wasser im Haus ist auch immer mein Albtraum. Drücke die Daumen, dass alle Löcher dicht sind.

Die ersten Wochen waren so elendig lang und jetzt rast die Zeit. Jetzt hat schon die 27.SSW angefangen. Bin so neugierig wie unser Baby aussehen wird...

Bine2410

Guten Morgen zusammen,

heute bin ich wieder alleine zuhause. Ist schon ein komisches Gefühl. Timo war ja jetzt drei Wochen zuhause. Gestern durfte er die Krücken sozusagen wegschmeißen und heute ist wieder arbeiten angesagt. Hab ihn dann zu nem Kollegen gefahren und mit dem ist er dann weitergefahren. Heute nachmittag hol ich ihn dann bei der Arbeit ab, dann gehen wir noch in den Babyladen.
Gestern hat die Vermieterin dem ganzen noch ne Krone aufgesetzt. Motzt sie uns voll an, wir müßten unseren Gartenkram wegräumen, das wäre nur im Sommer da erlaubt. Davon war bisher nie die Rede. Im Grill war noch Asche...deshalb gelten wir jetzt als absolute Dreckschweine. Naja, ich hab ihr dann versucht zu erklären, daß ich im Sommer im KH lag und danach nur flach lag, wodurch Timo dann den Haushalt schmeißen mußte und für den Kram eben keine Zeit blieb. Aber ihr war das egal. Die war da am rumtoben. Mir ist dann echt der Kragen geplatzt. Sie fängt ja dann immer an, früher war dies, früher war das...dann hab ich nur gesagt: Früher hat man sich auch im Auto nicht angeschnallt und trotzdem schnallst du dich an! Also kann ich jetzt auch auf die Farbe verzichten, die man sich früher trotz SS reingezogen hat. Sie meinte dann, daß selbst ihre Kinder das eine Frechheit finden würden usw. Mir hat es dann echt gereicht. Hab dann ihre Tochter angerufen und hab ihr erklärt, daß ich Hyperemesis habe, plus Kreislaufprobleme eben durch die SS. Sie fiel dann aus allen Wolken, da sie gar nicht wußte, daß ich ss bin. Sie meinte dann sofort, daß man dann auch nicht streichen darf und daß ihre Mutter dafür ja wohl Verständnis haben müßte. Sie war auch total erstaunt, daß ihre Mutter die SS mit keinem Wort erwähnt hat. Sie versprach mir dann, daß sie auch den Bruder noch anruft und ihm das erklärt, damit die jetzt nicht auf uns sauer sind. Denn die Vermieterin hat das so hingestellt, daß wir sie nur nicht reinlassen, um sie zu ärgern. Die hat se echt nicht alle.
Jedenfalls hat mir dann unser Obermieter eben schnell geholfen, die Sachen auf den Dachboden zu bringen. Er meinte dann auch, daß man genau sieht, daß die nur nach was gesucht hat, um uns jetzt anmotzen zu können.
Auf jeden Fall kann sie jetzt nicht mehr motzen. Ich reg mich soooo auf...eigentlich ist die das echt nicht wert, aber so Ungerechtigkeiten kann ich absolut nicht leiden.

Das war jetzt wieder ein langer Roman *sorry*

Übrigens, bei uns schneit es schon wieder *seufz* Und wir haben noch keine Winterreifen drauf. Normalerweise wechsel ich immer unsere Reifen, aber ich darf ja diesmal nicht und Timo kann auch nicht mit seinem Knie. Nu werden wir die Autos wohl in die Werkstatt bringen müssen. Geht zwar total gegen meine Ehre, aber es geht ja nicht anders.

Bauer sucht Frau: Kuck ich nur ganz sporadisch mal aus Langeweile.

@aki: Jaa, ich würd mich so gern nicht aufregen. Aber ich bin da einfach zu temperamentvoll.

@hahnegirl: bin schon auf die Bilder gespannt.

@Giti: Wir haben auch letztes Jahr unser erstes gemeinsames verkauft. Ist wirklich ein komisches Gefühl.

@wuschel: Na dann bin ich ja beruhigt *g* bin ich ja mal gespannt, wie lange ihr das aushaltet. Kann gut verstehen, daß du einen KS möchtest. Dann machen die das im KH aber sicher auch bei deiner Vorgeschichte.

Apropos SS-Diabetes: Meine Ärztin bietet den Zuckerbelastungstest für jede Schwangere an. Ich bin so hin- und hergerissen, ob ich den machen soll. Kostet ja auch wieder 15 Euro und dann das ekelige Zeug trinken, wo es mir eh schon nicht gut geht. Bei Alina hatte ich ja auch nix und da wurde auch kein Test gemacht. Bin mir nur unsicher, ob es unvorsichtig wäre, wenn ich es nicht mache. Nur war meine frühere Ärztin auch echt vorsichtig und hat mich nicht zu dem Test geschickt, von daher bin ich nicht wirklich überzeugt.

@chrissie: Ohnee, das ist ja echt Mist. Na hoffentlich findet ihr die undichte Stelle. Und gut geschlafen so alleine?

@jennie: Wow, das ist ja ein super Preis. Wie hast du die denn gefunden?

So, nun hoffe ich, daß ich niemanden vergessen hab. Noch eine Stunde rumkriegen, dann darf ich mein Linchen endlich abholen :)

Liebe Grüße
Bine

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

HahneGirl2

@Jennie
Unser Kizi ist Beige mit roten, grünen und dunkelbeigen Punkten. Gestern hab ich erst nen kleinen Punkterausch bekommen aber wenn die Möbel davor stehen und Bilder hängen sieht das ganze schon wieder ganz anders aus!
Also von daher wird unser Wurm keinen Farbflash bekommen!  ;D
Ich steh halt auf so "poppige" Tapeten. Unsere Küche ist blau-vanille gestreift, mein Büro ist braun-kariert, unser WoZi ist gelb-orange und unser Schlafzimmer hat eine rote Wand und der Rest ist mit einer schicken Blümchentapete beklebt. Hört sich irgendwie grauslig an aber sieht wirklich schick aus! Das ist glaub ich der Vorteil bei großen Räumen - da kann man sich so richtig austoben!  ;D

Wuschel04

Ihr seid aber fleissig am Schreiben grade  :)

@Bine War denn deine Vermieterin schon immer so komisch?? Zum Glück konntest du das mit ihren Kindern klären, dass die wenigstens Verständnis haben. Aber ist schon doof. Denn ihr wohnt ja sicher mit der Vermieterin in dem Haus oder?

@HahneGirl Kann mir euer Kizi grade gar nicht vorstellen  ::)
Aber mit dem Bild klärt sich das ganze. Bin schon gespannt drauf!

@Jennie Das ist ja echt klasse mit den Fensterputzern. Ich brauch auch sowas! Das das jemand für 25 Euro überhaupt macht? Echt ein Schnäppchen.

@Chrissie Na hoffentlich habt ihr jetzt den Schaden beheben können. DAs ist echt ne Aufregung!

@KS Ach irgendwie bin ich da echt im Zwiespalt. Meine Schwester hat vorhin angerufen und wollte mir das "ausreden". Aber keiner steckt in meiner Situation und jeder muß es doch selber wissen. Aber ein schlechtes Gewissen bekommt man dann doch. Werd nochmal drüber nachdenken, hab ja noch zeit  ???

rainbow310380

@ wuschel
also ich an deiner stelle würde mir da gar kein schlechtes gewissen wegen einreden lassen. ich finde es in deiner situation total nachvollziehbar, dass du dich sicherer bei einem kaiserschnitt fühlst.

@ hahnegirl
oh ja, zeig uns mal ein bild von dem "punktewirrwarr"  ;D hab auch gerade keine vorstellung

@ bine
reg dich nicht auf über die blöde vermieterin, ist es nicht wert, aber gut, dass du es mit der tochter geklärt hast

HahneGirl2

Hihi wenn ich mir mein Geschreibsel so durchlese könnte ich mir unter unserer Tapete auch nix vorstellen... Ich knipse mal und versuche es einzustellen. Bin, was das angeht, nicht so wirklich talentiert!

rainbow310380

@ hahnegirl
*lach* ja dann mach mal, sind ganz gespannt  ;D

@ wuschel
hey, du bist ein UHU - nur noch 99 tage bis zur entbindung  s-springen s-springen