Februar Mami´s 2009 - Alle Baby´s sind gelandet - EO wir kommen

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 02. Juni 2008, 17:31:17

« vorheriges - nächstes »

feb-ma

wisst ihr wie das jetzt mit Betäubungsspritzen beim Zaharzt ist... geht das noch??? Müsste mal dringend :( :(

rainbow310380

nee du, sorry ... das kann ich dir nicht sagen, ruf doch mal schnell beim fa an, der kann dir das sicher sagen, gute besserung  :-\

feb-ma

ich hab eh am Dienstag einen Termin...bis dahin halt ich es schon aus :)

bei wem ist eigentlich noch Feiertag morgen?? Ach die Sachsen habens echt gut :D :D

rainbow310380

wie feiertag? unverschämtheit  :-\ wir hätten eigentlich am 01.11. feiertag, aber das ist ein samstag  :'(
aber ich gönne dir den freien tag natürlich von herzen  :)

HahneGirl2

Tschö bis morgen.

Allen, die morgen Feiertag haben, wünsche ich einen schönen freien Tag!
Genießt den Tag!

Akidalinda

JJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Feiertag!!! ;D

Mein Schatz und ich haben heute beschlossen nun doch noch dieses Jahr zu heiraten. Weiß das ist spontan, aber so liebe ich es eben!!!

LG an alle
die glückliche Aki

Giti

@Akidalinda  s-so  s-hochzeit Herzlichen  s-hochzeit Glückwunsch  s-hochzeit  s-so

10.14*/02.15*/05.17**

Chrissie

@Wasserschaden  Danke für den Beistand. Mein Schwiegervater hat mir heute gesagt dass ich wieder zu Hause duschen darf s-klatschen. Aber richtig freuen tu ich mich erst, wenn danach kein Wasser im Schlafzimmer steht! Drückt mir die Daumen.

@Bine  Ich hab auch einen Timo! Sind tolle Männer, gell? Bin ein paarmal aufgewacht alleine, aber sofort wieder eingeschlafen. Heute nocheinmal alleine schlafen, und morgen kommt er ja schon wieder! s-dance   Was ne Vermieterin! Das ist ja der Hammer. Da solltest Du nur noch drüber lachen und sie in ihrem Sud prüddeln lassen. Dann kannst Du gespannt auf den nächsten Brüller warten.

@Akidalinda  Ja dann Herzlichen Glückwunsch!!  s-so

@Feb-ma  Ja so einen Feiertag hätte ich morgen auch gerne! Aber bei uns ist auch nur Allerheiligen ein Feiertag am SAMSTAG. Ganz toll. Naja, kann man nix machen. Werd mich dann wohl oder übel morgen ins Gewühl der Wochenendeinkäufer stürzen müssen. Machen wir sonst Samstags.

@Wuschel04  Ja, lass Dir echt Zeit mit der Entscheidung. Aber denke immer daran, dass es Deine Sache ist, denn Du musst diesen Wuschelboy heil auf die Welt bringen, und es muss Dir dabei so gut wie möglich gehen. Es spricht für beide Möglichkeiten immer etwas. Wäge es in Ruhe ab und schau mit welcher Lösung Du am besten zurecht kommst. In Deiner Haut steckst nur Du, und nur Du kannst Deine Gefühle fühlen.

@Jennie  Ist ja echt cool mit den Fensterputzern. Für das Geld kann man sich echt kaum selber hinstellen. Vor allem momentan und in den nächsten Wochen nicht.

@Me  Habe mir gestern die Haare schonmal ein ganzes Stück kürzer schneiden lassen. Anfang Dezember wenn meine freie Zeit anfängt, sollen sie dann noch kürzer werden. Mal schauen was ich in fünf Wochen sage. Aber momentan möchte ich gerne mal was anderes.

Gute Nacht zusammen und schlaft gut!

HahneGirl2

Guten Morgen zusammen!

@Aki
s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

@all
Einen schönen Start ins WoE wünsch ich Euch.
Hab heute glaub ich wenig Zeit zum posten weil mein Schreibtisch pickepackevoll liegt. Von daher muss ich erstmal in die Tasten kloppen.

Bis später oder morgen!

Jennie

@Hahnegirl Bin auf Fotos gespannt, stelle mir Punkte aber erstmal gut vor. Unser Kinzi ist ja rosa und hat als Borduere (schreibt man das so ???) einen rosanen streifen und dadrunter einen schmalen roten und das so auf Augenhöhe. Bei rosa gucken die Leute auch immer komisch, aber es ist wirklich nur ganz blass.

@Wuschel Lass dir da bloß nicht reinreden. Du mußt dich damit wohl fühlen!! Das ist wie mit dem Stillen. Bei diesen Sachen gibt es nur ja oder nein.

@Aki Super! Habt ihr schon einen Wunschtermin?

@Fensterputzer Hab die Nummer von einer Bekannten, habe auch nicht gedacht, dass man davon leben kann! Der hat ganz normal ein Gewerbe angemeldet, dass war nichtmal schwarz.

@Ikea Hmm es ist so schön da :). Haben gestern für unser Zimmer einen schönen Schrank gekauft und gaaanz viele Hotdogs gegessen! Jetzt müssen wir nur noch alles umräumen und dann ist das Kizi fertig und unser neues Zimmer auch :).

@Feiertag Ich muß morgen wieder anfangen zu arbeiten (am Feiertag :() aber dafür hatte ich ja die ganze Woche frei. Habe mich schon sehr daran gewöhnt zu Hause zu sein, wenns nach mir ginge bräuchte ich nicht mehr zu arbeiten ;).

HahneGirl2

@Jennie
Wenn unser Kind sich geoutet hätte wäre das KiZi auch rosa oder hellblau geworden!  ;D
Heute abend wird das KiZi saubergemacht und eingeräumt.
Mal schauen vllt. schaff ich es am WoE mal nen Foto einzustellen.

So ich muss weitermachen.. Hier brennt die Luft... :P

Akidalinda

Hallo,

@Wunschtermin: Müssen nächste Woche mal klären wann noch Termine in diversen Standesämtern frei sind. Da wir sowieso nicht so eine "tolle" Familie haben, feiern wir zum größten Teil mit unseren ganzen Freunden. dafür haben wir uns schon eine wunderschöne Blockhütte im Wald mit Kamin etc. rausgesucht. Nächste Woche weiß ich dann mehr.

Unser kleiner bauchzwerg freut sich auch ganz doll, ist zur Zeit super aktiv und macht "Action" in meinem Bauch.

Euch ein schönes Wochenende und danke für die Glückwünsche!  s-anbeten
Aki

feb-ma

@GITI: der 7. Februar ist der Tag der neuen Jungs. Du einen und ich einen *gg*

hehe... mein Wort zum Samstag den 1.11.08 :) noch 3 Monate (ein Quartal quasi) und dann sind wir fast entkugelt!!!!!!!!

dazu doch gleich ein neues Bauchbild von mir..viel gewachsen ist er zwar nicht, aber was solls :) :)

Jennie

Guten Morgen allerseits,

ich wünsche euch ein schönes Woend! Bei mir ist ja das Faulenzen nun wieder vorbei, aber die Tage sind ja gezählt :)!

@Hahnegirl Ich hoffe ja nur, dass es auch bei dem Outing bleibt ???, sonst haben wir entweder einen Jungen im rosa Zimmer oder mein Mann muß es umstreichen...Naja zur Not können wir dann auch noch unsere Zimmer tauschen. Mein Mann und ich haben unseres beige-braun gestrichen und eingerichtet, dass ginge auch für einen Jungen.

@Aki Das hört sich ja gemütlich an. Wird bestimmt eine schöne Feier passend zur Jahreszeit.

@feb-ma Schönes Bauchbild hast du da!

Giti

@ Feb-ma habt ihr auch schon einen Namen Für euren Sohn?? Ich hab deinen süßen Bauch gesehen, hier ist mein Riesen Obelix Bauch(so nennt ihn mein Mann ;D)

10.14*/02.15*/05.17**

Wuschel04

Hallo Mädels!

Nur ne schnelle Antwort von mir. Gehen gleich Essen zu meinen Eltern.

@Aki Herzlichen Glückwunsch! So spontan ist es doch meistens am besten  ;D

@Hahnegirl Du, der Günne wohnt doch bei uns um die Ecke und jetzt hab ich gestern von meiner Freundin
erfahren das das bei ihm alles nicht echt ist. Also er hat sich da wohl angemeldet bei Baucher sucht Frau und
wollte dann aber als die Sendung starten sollte den Vertrag kündigen. Hätte viel Geld zahlen müssen, also hat er gesagt er zieht es durch und macht ne Show. Das heißt, er ist nur Nebenberuflich Bauer, er hat ne feste Freundin und er trainiert im FitnessStudio und nicht im Stall  :)
War richtig platt. Das kam wohl bei uns in der Zeitung. Echt der Hammer. Da kann man ja gar nix mehr glauben!

So das wars auf die Schnelle! Bis morgen!

Bine2410

Huhu,

wir waren gestern noch in der Notfallpraxis, Alina hat ne Mittelohrentzündung. Also bleiben wir dieses WE wohl zuhause. Aber bei dem Wetter auch nicht weiter schlimm.

Ich hab mal ne Frage: Habt ihr alle den Zuckerbelastungstest gemacht?

@akidalinda: Dann mal herzlichen Glückwunsch. Bin ich ja auf euren Termin gespannt.

@feb-ma und gitti: Tolle Bilder.

@wuschel: Das ist ja echt ein Ding mit Bauer sucht Frau. Aber ich glaub diesen Sendungen eh nicht so wirklich.

Nun denn....dann wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Bine

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

feb-ma

@Zuckerbelastungstest: ich mach den am Dienstag bei der Ärtzin, danach kann ich euch mehr erzählen!!

Giti

@Zuckerbelastungstest        hatte schon musste 2 stunden in der Praxis sitzen. Der saft schmeckt nicht aber er ist KALT trinkbar.
@Alina          Gute Besserung!!  geht es ihr besser??

10.14*/02.15*/05.17**

feb-ma

hab seit paar Tagen Muskelkater an den Innenseiten der Oberschenkel und am Schambein... Mg Anämie??? nehm ja schon 2x taglich Magnosanol... :(

Wuschel04

Euch nen schönen Abend!

@Zuckerbelastungstest Ich hab keinen machen lassen diesesmal. Mein FA macht das auch nicht immer, nur wenn
ein Verdacht besteht. Ich schau jetzt von mir aus mehr auf die Ernährung. Viele Ballaststoffe, nur noch Vollkornnudeln und so. Einfach zur Vorbeugung und man nimmt nicht mehr so schnell zu. Also schaden tuts aufjedenfall nicht.

@Bine Deiner Alina wünsch ich gute Besserung!!

@feb-ma Kann dir da leider auch keinen Rat geben...Hatte sowas bisher nicht. Aber vielleicht weiß jemand anderes mehr.

@Bauchbilder Schöne Bäuche sind hier wieder zu sehen!! Echt toll!

@me War heute richtig müde. Wie erschlagen. Mir gehts sonst aber gut, war einfach nur müde.
Sonst gibts nix neues. Wünsch euch was, bis morgen!

Akidalinda

Hallo Mädels,

einen guten Wochenstart.

@me: Bin gerade voll am routieren wegen den ganzen Dokumenten für die Hochzeit etc.
Termin ist nun der 05.12.08. Irgendwie herrlich so spontan, werden Ende der Woche unsere ganzen Freunde überrumpeln, die rechnen bei uns überhaupt nicht damit. ;D

LG AKI

Jennie

@Aki s-so Super Hochzeitsdatum s-so!! Wir haben am 05.12.2003 geheiratet :).
Oh man das ist schon unser 5.Hochzeitstag, wie die Zeit vergeht..

@Zuckerbelastungstest Ich hatte schon 2 2stündige Tests und noch einen in der 32.SSW. Hab eine Insulinres. deshalb mach ich die Tests bei meinem HA, der ist nämlich Diabetologe. Finde es einfach nur super langweilig, aber der Saft geht find ich.

@feb-ma Ich habe sowas wie Muskelkater im Bauch (seitlich vom Nabel), nehme allerdings nur unregelmäßig Mg. Kommt bestimmt von dem ganzen Gewicht, was wir mit uns rumschleppen müssen.

@me Ich habe seid gestern nen totalen Durchhänger, bin voll schnell am heulen. Naja Hormonmonster eben ::). Habe jetzt gerade mal 3 Tage am Stück gearbeitet und schon hab ich Kreuzschmerzen ohne Ende. Kann mir gar nicht vorstellen, dass manche freiwillig bis zur Geburt arbeiten. Also ich halte das nicht mehr lange aus, allerdings nimmt der Dienstplan (oder die Kollegen) auch immer noch keine Rücksicht auf meine SS. Genug genörgelt, die Tage sind ja zum Glück gezählt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Akidalinda

Hey,

@Jennie: Meine Oma hat auch am 05.12. geheiratet. Wirklich guter Termin, auch wenn es im Winter etwas kalt ist ;)
Aki

HahneGirl2

Hi Mädels!
Ich wollte mich heute wenigstens auch kurz melden.
Komme gerade von meinem 1. GVK und kann jetzt nicht sagen,dass ich total begeistert bin.Is mir irgendwie zu esoterisch das ganze. Kann aber auch sein, dass ich mich erst dran gewöhnen muss. Ich steh halt nicht so auf yogaähnliche Übungen...

Bis schreib ich wieder mehr.