Februar Mami´s 2009 - Alle Baby´s sind gelandet - EO wir kommen

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 02. Juni 2008, 17:31:17

« vorheriges - nächstes »

Bine2410

Hihi, Alina hatte auch total oft Schluckauf im Bauch. Aber hinterher leider auch noch, da fand ich das dann nicht mehr so lustig.
Die Bauchmaus bisher noch nicht.
Haben eben den KiWa ausprobiert. Er paßt super in mein Auto und läßt sich hier im Hof super fahren. Bin jetzt also beruhigt.

@akidalinda: Bin ja gespannt, wie eure Freunde reagieren :)

@jennie: Bei mir konnten sie gestern noch gar keinen Herzschlag finden. Und so wurde dann nur der Wehenschreiber eingesetzt.

@hahnegirl: Hmm...da kann ich dir dann leider auch nicht helfen.

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

JanniksMama

@windeln
Die Windeln sind von 2-5 kg.

@flaschen
Ich werde auf jeden Fall die von Avent nehmen.Die sind der Brust am ähnlichsten.Jannik konnte da trotz stillen sofort raus trinken.Bei Nuk hat er immer gewürgt.Aber ich denke,auch da ist jedes Baby anders.

@bine
Ist doch toll,daß du mit dem Kiwa zufrieden bist!

@akidalinda
Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag.Wir haben am 01.12.2000 geheiratet,da war ich auch schon schwanger.

@alle die ich mal wieder vergessen habe
Sorry  :-[

mamaivo06

So bin auch mal wieder da.

@heiraten: Bei uns war es wirklich im kleinen Rahmen (5Leute und Emily) und kurzfristig. Zwischen dem Entschluss zu Heiraten und dem Hochzeitstag lagen bei uns nur knapp zwei Wochen^^

@Flaschen ich hatte am Anfang die von Avent und später die dicken von Nuk.
Die werde ich auch wieder nehmen.

@Ctg Das mögen wohl alle Bauchzwerge nicht! Emily hat sich immer verflüchtigt und Pepe tritt auch dagegen, wie gegen nen Fussball.

@Windeln  Haben wir noch nicht gekauft, aber es ist ja auch noch Zeit.

@KIZI Die ersten Sachen liegen schon gewaschen in der Kommode und auch den Stubenwagen, habe ich schon zusammengebaut. Nachteil: Emily klettert da immer rein und will da HEIA machen.

@KiWa Ich habe einen Teutonia ( noch von Emily) mit Luftreifen, da ich auch auf dem Dorf wohne und wir viel mit dem Hund unterwegs sind. Das wären Plastikräder einfach unpraktisch.

Bei mir ist alles soweit in Ordnung, nur dass der kleine Mann quer in mir liegt und mir deshalb das ganze Becken, wie sonst was schmerzt.
Naja, er hat es sich auf dem Ausgang eben recht bequem gemacht *g*
Bis nächsten Montag soll ich mir schonmal Gedanken machen, wegens Kaiserschnitt und so.
(Wegen der Geburtsplanung)
Mein Fa meinte meistens wird aus ner Querlage nur ne Beckenendlage.
Wie auch immer, ich nehms gelassen, denn raus wird er so oder so ja irgendwiekommen, kann ja nicht ewig drin bleiben ;) ;D

rainbow310380

morgen ladies,

bald ist wochenende *freu*  s-springen
gestern waren wir mit paar leuten aus der abteilung auf dem hubertusmarkt (größte kirmes im rhein-erft-kreis) - fast 3 stunden waren wir da und was soll ich sagen, ich war ja sowas von platt gestern abend, bin um 21.00 ins bett und noch während popstars eingeschlafen  :o
aber ansonsten geht es mir gut  :D

@ kiwa
meiner hat auch luftreifen, ua. auch wegen hundi und feldwegen und so

@ kizi
also unsers ist in einem grün-ton gestrichen (so wie der hintergrund bei der werbung hier auf der seite - rabauke o. prinzessin, vita 34) und ne beige bordüre dann die möbel in ahorn mit bunten knöpfen. vielleicht kriege ich ja die erleuchtung und schaffe es mal bilder reinzusetzen  ;)

wünsche euch allen einen schönen restfreitag  8)

Akidalinda

Huhu,

@KiWa: Wir haben auch noch den von unserem Sohnemann, der war von Hoco und hat 4 Luftreifen. Ich persönlich fand den total super und auch vom Prei-Leistungs-Verhältnis sehr angemessen. So richtig im Gebrauch war er eh nur 1 1/2 Jahre und seitdem läuft unser Racker fast alles alleine. Wir brauchten dann nur noch so einen kleinen Stockwagen für den Notfall.

@Kinderzimmer: Haben das auch in einem wunderschönen kräftigen grün gestrichen, mit Streifen. Das sieht echt herrlich aus.

@Hochzeit: Einige unserer Freunde haben schon reagiert...die waren völlig perplex. Bei uns hätte wohl nie jemand damit gerechnet. Aber man wird eben älter. Übrigens nimmt mein Freund meinen Namen an. Das findet seine Familie bestimmt blöd.  ;D

@Wochenende: Juhu! Sind heute noch zum Laternenumzug in der Kinderkrippe und morgen Geburtstag von SchwieMu  :-X

Na ja, Euch einen schönen Tag und bis bald
Aki

JanniksMama

@mamaivo
Das kann auch anders kommen.Unsere Kleine lag jetzt auch immer quer,aber seit ca. 4 Wochen liegt sie mit dem Kopf nach unten.

@akidalinda
Ihr habt wenigstens eine Lösung mit dem Nachnamen.Meine Freundin konnte sich mit ihrem Mann nicht einigen und die haben beide ihren Namen behalten.Da sie jetzt schwanger ist,müssen die sich so langsam was einfallen lassen.

@rainbow
Schön,daß es dir gut geht.

@me
Ich habe eine sehr stressige Woche,bin jeden Tag unterwegs.Und seit gestern abend hab ich Kopfschmerzen.Ich nehme gleich eine Tablette,sonst schaffe ich das nicht.Jannik und ich müssen um 13 Uhr zur Ergotherapie und um 17 Uhr zur Pädaudiologie nach Münster.Ich hasse es in Münster zu fahren,vor allem weil ich in dieser Praxis noch nie war.Schwanger,müde,fremde Strecke,keine Ahnung wo es hingeht und ADHS-Kind,das wird echt Horror!

JanniksMama

@all
Hat jemand einen C & A in der Nähe und kann mir dieses Kuscheltuch besorgen?Bei uns ist rosa ausverkauft,auch bei fast allen Klamotten. :'(

JanniksMama

Ich meine dieses hier.

[gelöscht durch Administrator]

Wuschel04

Hallo Ihr Lieben!

Wünsch euch auch ein schönes Wochenende! Bei uns ist super Wetter, war schön laufen und jetzt werd
ich noch Wäsche waschen.

@JanniksMama Ich wohn leider auf dem Land und komm in nächster Zeit nicht in die Stadt. Vielmehr ich vermeide es in die Stadt zu gehen  ;D Da geb ich immer soviel Geld aus, das ich nicht hab.
Kannst du es nicht online bei C&A bestellen? Keine Ahnung ob man es da auch bekommen kann.

@JennyBlack Wir vermissen Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JanniksMama

@wuschel
Online ist es leider auch schon ausverkauft. :'(
Hey,machst du meine Wäsche mit? ;D

kleines_baerchen

.

JanniksMama

danke,kleines baerchen!Ich schick dir meine Nummer

rainbow310380

@ janniksmama
habe einen c&a quasi 50 m von meinem arbeitsplatz entfernt, kann da gerne für dich am montag mal reinspringen und gucken obs das da noch gibt, ist allerdings kein riesen c&a, will dir daher nicht allzu viel hoffnung machen  ::) mail mir doch deine handynummer, dann sims ich dich montag an, falls das tuch da ist  :)

JanniksMama

rainbow310380

gerne ist doch kein akt  :)

JanniksMama

Ich drück euch die Daumen kleines baerchen und rainbow,daß eine von euch noch eines bekommt. s-daumendruck

Ich bin schon ganz aufgeregt,ich fahre gleich zum US! s-klatschen s-springen

Chrissie

Hallo zusammen!

Hatten heute auch superschönes Wetter. Bin heute morgen mal direkt mit dem Fahrrad zum Brötchen holen gefahren. War aber auch erst um 12 Uhr ungefähr. Waren gestern abend auf der Allerheiligenkirmes in Soest. Ist die größte Altstadtkirmes Europas. War ganz lustig, aber zwischendurch musste ich im Gedränge echt auf mein Bäuchlein aufpassen. Und irgendwann taten mir die Füße sowas von weh! Trotz bequemer Schuhe. Und mein Sodbrennen hat sich gestern abend auch mal wieder gemeldet. Naja, solange es bei solchen Kleinigkeiten bleibt, will ich mich nicht beschweren.

@Kinderwagen  Haben unseren vor zwei Wochen bestellt. Ist braun, beige und etwas orange (Modell Booster GT4 Farbe Country von Babywelt). Freu mich schon total drauf!! Holt mein Schatz aber erst ab, wenn die Kleine da ist. Etwas abergläubisch, aber Vorfreude ist ja sowieso die schönste Freude.

@Shoppen  War heute kurz bei Tacco gucken, weils bei uns mit in so nem Einkaufszentrum liegt. Hab doch tatsächlich ein paar schöne "normale" Sachen für den Winter bzw. Weihnachtsfeiern gefunden. Die haben echt Sachen, die man auch gut als Schwangere tragen kann. Und dafür ist´s dann auch nicht so teuer.

@JennyB  Vermisse Dich auch schon, obwohl ich ja nicht ständig hier bin. Aber Du warst sonst immer so ein fester Punkt hier. Hoffe Du hast bald wieder Internet.

@JanniksMama  Viel Erfolg für den Erwerb Deines Kuscheltuches!! Wie war der US?

Schönes Wochenende noch!

Jennie

@Bine Herztöne hören die Sprechstundenhilfen schon seid der 17.SSW mit dem CTG bei mir ab (natürlich nur ganz kurz), aber Wehen schreiben haben wir noch nicht gemacht.

@rainbow Ich schaffe es seid der Uhrumstellung nie länger als 21°°h wach zu bleiben und somit verpassen ich auch diverse Lieblingssendungen von mir.

@mamaivo Noch können sich unsere Krümel aber auch ohne weiteres drehen! Aber recht hast du : raus müssen sie irgendwann und sie sind ja auch ohne Probleme reingekommen ;). Wow du hast sogar schon gewaschen...meine Sachen liegen noch so in der Komode, schiebe das noch bis zu meinem frei vor mir her!

Habe gestern unsere Kinderbett geschliffen und gewachst. Es ist total schön geworden, aber meine Arme sind so schlapp vom schleifen und polieren. Unsere Mia wurde ganz schön durchgeschüttelt :). Jetzt tobt sie gerade schon wieder und ich werde mich bei dem Regenwetter hier mal dem TV zuwenden.

JanniksMama

@chrissie
Danke!

@US
Der US war nicht so toll.Wir waren 4 Stunden da!Da bei Jannik die Tabletten nicht mehr wirkten,war er sehr hibbelig.Ich hätte ihn am Liebsten verschenkt  >:(.Der US selber hat nur eine halbe Stunde gedauert.War aber ganz schön,leider nur 2 D.Aber ich habe ein paar Bilder bekommen.Mir wurde nochmal zu 100 % bestätigt,daß es ein Mädchen wird.Konnte ich aber auch sehen.Die Ärzte haben sich die Adern angesehen.Sie konnten einen Herzfehler ausschließen.Einen Hirnschaden hat sie auch nicht.Die konnten sogar erkennen,daß sie noch keine Haare ,aber Wimpern hat! :o Leider hat sie sich schon wieder gedreht und liegt wieder mit dem Kopf nach oben  :( Naja,sie hat ja noch Platz und Zeit sich wieder richtig zu drehen.

@jennie
Ich habe die Klamotten auch noch nicht gewaschen.Im Zimmer wird ja auch noch tapeziert,wenn mein Mann irgendwann mal wieder nach Hause kommt.

Ich versuche jetzt mal zwei Bilder einzustellen.Ein 2D und ein 3D.Das 3D hat aber eine schlechte Qualität.

JanniksMama

Ist echt kompliziert.Oder ich bin einfach zu blöd  ;D

[gelöscht durch Administrator]

JanniksMama

Juhu,ich bin doch nicht ganz so blöd wie ich aussehe!! s-springen s-dance

HahneGirl2

Hallo Ihr Lieben!

Ích wünsche Euch einen schönen Sonntag. Bei uns ist grauseliges Wetter - so richtiges Sofawetter!

Chrissie

@JanniksMama  Das 2D-Bild ist echt cool. Finde so Profilfotos echt toll. Auf dem anderen kann man aber, wie schon angekündigt, echt nicht so ganz viel erkennen.

@Jennie  Die Sachen liegen bei mir auch noch rum. Voll nervig, weil das Kizi ja auch noch nicht da ist. Häuft sich langsam aber sicher alles in einer Ecke. Waschen lohnt da noch überhaupt nicht. Hab ich auch vor, wenn ich frei habe. Wenn bis dahin unsere Waschmaschine wieder geht.  >:( Hat sich gestern überlegt, mal in den Streik zu treten. Muss morgen mal den Kundendienst anrufen. Ist Gott sei Dank erst ein gutes Jahr alt und hat noch Garantie.

@Sonntagsplanung  Hab mich heute gegen einen Fußballbesuch bei meinem Mann entschieden. Ist so schäbig draußen, und das Spiel ne Stunde weit weg. Hab auch zu Hause noch genug zu tun. In der Woche schaff ich längst nicht mehr so viel wie früher nach der Arbeit. Und Montags "Elefantenschwimmen" und ab nächsten Mittwoch GVK. Da will ich heute schonmal so viel wie möglich schaffen und zwischendurch ein bißchen Walken, und Ausruhen.  Euch auch einen schönen Sonntag!

HahneGirl2

Das mit dem Bilder hochladen üb ich noch. Wollte grade noch mal nen Versuch starten - hat wieder nicht hingehauen und jetzt bekommen wir Besuch!

JanniksMama

Das Gesicht ist rechts und guckt nach links.Sie hat den Mund auf und es sieht so aus,als hätte sie (wie bei einem Waschbären) einen schwarzen Streifen auf den Augen.