Februar Mami´s 2009 - Alle Baby´s sind gelandet - EO wir kommen

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 02. Juni 2008, 17:31:17

« vorheriges - nächstes »

feb-ma

darf man fragen, wo das Ultraschall Seminar war? Nicht zufällig in Erfurt oder??? Da war mein Dad nämlich auch ;)

JanniksMama

JanniksMama

Jetzt zeig ich euch auch mal meinen Babybauch mit gaaanz vielen Streifen.Muß wohl schon ziemlich groß sein,ich werde oft gefragt,ob es jetzt bald kommt.

[gelöscht durch Administrator]

feb-ma

der ist aber wirklich sehr groß, so im Vergleich zu meinem kleinen Bäuchlein...

JanniksMama

Oje,wenn man bedenkt,daß die Kleine ja eigentlich noch zu klein ist.Bis zur Geburt bin ich dann wohl geplatzt  ;D
Aber ich hatte bei Jannik schon sehr viel Bauch,da haben auch alle gefragt,ob es Zwillinge werden.Ist wohl bei mir so.

HahneGirl2

http://www.bilder-hochladen.net/files/8onk-1-jpg.html

So wir haben einen schönen Nachmittag mit unseren Freunden verbracht und werden nun "zum gemütlichen Teil" übergehen.

Morgen früh um 09.15 Uhr hab ich dann wieder Baby TV!

HahneGirl2

So mit dem Link kann man sich wenigstens ein Foto von unserem KiZi anschauen.
Ist zwar riesengroß aber besser als nix.

Alles andere übe ich dann wenn ich ganz viel Zeit habe und zu Hause bin!

JanniksMama

@hahnegirl
Sieht schön aus!Ich wünschte,wir wären auch schon so weit.

Jennie

So habe mich auch mal an Fotos versucht:

In dem Bettchen hat schon meine Mutter geschlafen :). Fehlt nur noch eine Matratze.

Habe jetzt fast 12kg zugelegt, aber von hinten sieht man mir keine SS an :D.

Unser Kinderwagen braucht noch Luft auf die Reifen, aber sonst ist er startbereit.

JanniksMama

@jennie
Das sind auch echt tolle Bilder!Hast du die Hose von H&M?Dann hab ich genau die gleiche  ;D

Jennie

@hahnegirl Sieht echt super aus! Wir haben das gleiche Laminat im Kizi :).

@Janniksmama Wow, dass nenn ich mal nen Bauch. Sieht echt schön aus! Da hast du aber ein schönes Profilbild bekommen. Das klappt bei meiner Arbeit nicht so gut, sind halt alles Internisten. Jau, das ist die Hose ;D. Als ich da war gab es nicht viel Auswahl in 36. Aber ich habe diese auch besonders gerne an.

@Chrissie Unsere Waschmaschine war heute auch etwas komisch, aber jetzt tut sie es wieder. Hoffe es bleibt auch so, bei uns ist nämlich keine Garantie mehr drauf ???

Jennie

??? Noch niemand hier?? Na dann mach ich mal den Anfang: ich wünsche allen eine schöne neue Woche!

War eben beim FA und es ist alles in Ordnung. Mumu ist fest verschlossen, Gebärmutterhals nicht verkürzt und sie liegt weiter in SL. Die Ärztin konnte den Kopf sogar vag. tasten. Es ist eher unwahrscheinlich, dass sie sich nochmal dreht, weil der Kopf schon so tief im Becken sitzt :).

Das wars dann erstmal....lg Jennie

Träumerle

Hallo ihr lieben,

ich melde mich auch mal wieder. Irgendwie war die letzte zeit nicht so mein Ding. Ich war schnell erschöpft und hatte viel Stress. Den Ordungsgong bekam ich dann am Donnerstag von meiner kleinen Bauchzwergin, die meinte nämlich ich sollte mcih mal ein paar Tage schonen. sprich ich hatte recht heftige Übungswehen, die mir zwar keine angst gemacht haben, dass die Süße zu früh kommen würde, aber doch gezeigt haben das ich mal ein paar Gänge runterfahren sollte.

jedenfalls sahen das auch Hebamme und FÄ so(konnte mit beiden alles am Telefon klären. Zwei echte schätze die beiden :) ). Jetzt liege ich also schon ein paar Tage faul auf meiner Couch (ich glaub ich hab schon ne Kuschelmulde hinterlassen ;) ) und genieße die Ruhe. Schon nachdem ich alle Termine bis Montag nächster Woche gecancelt hatte, wurden die Übungswehen schwächer und sind jetzt kaum noch da.

Morgen muss ich eh zur FÄ zum Glucosetoleranztest mal wieder und dann lass ich sie auch gleich mal nachschauen ob auch wirklich alles ok ist.

Es ist schon witzig wie doll die Kleine auf so was regiert. Mittwoch und Donnerstag hat sie wenig getreten und keinen Tagesrhythmus mehr gehabt und ab Freitag pendelte sich wieder alles ein. Schon ein kleines faszienierendes Wesen. :D

So das war erst mal wieder von mir. Ich hoffe euch allen geht es ansonsten gut . Ich denk jedenfalls ganz oft an euch. :-*

rainbow310380

@ janniksmama
uuuuuuuuuuuuuuuuuunnd?? 3 ... 2 ... 1 ... Deins? spann mich nicht so auf die folter  :D muss doch wissen ob ich meine miss marpel dienste einstellen kann *grins*

@ all wünsche einen schönen abend und hoffe es geht euch gut!

@ träumerle
drück dir die daumen für den test, selbst wenn du ss-diabetes haben solltest ist das auch kein weltuntergang  :)

HahneGirl2

Hallo Ihr Lieben!
Besser spät als nie!

Zuerst einmal: Heute gabs endlich ein OUTING!!!
Auch wir bekommen einen Jungen - heute war es absolut nicht zu übersehen!
Dafür das er die letzten Male eher schüchtern war hat er heute seine ganz Pracht präsentiert.
Unser Floh ist 29 cm groß und wiegt knappe 800 gr.

Anschließend durfte ich noch zum "Diabetestest" und muss jetzt eine Woche lang Tagebuch führen.
Wózu weiß ich ehrlich gesagt gar nicht da alle meine Werte tiptop waren.... Naja ich werde mich halt mal ne Woche pieksen.

Gerade war ich beim GVK. Heute wars net mehr so schlimm wie letzte Woche muss ich sagen aber der Burner isses immer noch nicht.

So ich muss noch bügeln.

Melde mich morgen wieder.

JanniksMama

@rainbow
Du kannst weitermachen als Miss Marple!! ;D Vielen Dank nochmal,ich habe es ersteigert  s-dance.Kurz danach lief noch eines aus,das hab ich dann auch noch mitgenommen,als Ersatz.

@all
Sorry,bin heute etwas ko,ich hatte echt viel mit Jannik zu tun.

rainbow310380

@ janniksmama
schön, das freut mich und gleich zwei, doppelt hält besser, dann gibts auch keine tränen, wenn mal eines in die wäsche muss  ;D

HahneGirl2

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich wünsch Euch nen schönen Tag!

Sagt mal was haben Eure Würmer in der 25. Woche gewogen bzw. wie lang waren sie?

Unser Wurm war gestern 29 cm "lang" und 720 gr. "schwer".
Ist das normal?

Kommt mir nur gerade mal so in den Sinn... Bin gerade inner Denkerphase!  ;D

Scully75

@Hahne-Girl... kannst ja mal unter swissmom.ch schauen... Schwangerschaft/ Woche für Woche
http://www.swissmom.ch/index.htm?anzeige.php?docname=MEDSCHWWFW25~mainFrame
http://www.swissmom.ch/index.htm?anzeige.php?docname=MEDSCHWWFW26~mainFrame
ich finde, du liegst da doch gut im Schnitt  ;)

am Freitag hab ich meinen Termin in der Personalabteilung, und dann weiss ich endlich, wann mein letzter Arbeitstag ist... JUCHUH!!!!  ;D

jetzt ist endlich mein Bauchbewohner auch oft zu spüren, und seeehr aktiv... total beruhigend für mich  ;)

HahneGirl2

Danke Scully. Da werde ich mal nachschauen.

Giti

Hallo ihr lieben!!
Uns geht es prima, der kleine strampelt ohne ende  :D Ab Montag darf ich wieder Arbeiten nach 2 Wochen Krankschreibung. Ich spüre das ich nicht mehr so fitt bin, muss doch öfter den Fahrstuhl benutzen als es mir lieb ist!
Dieses Wochenende war hier im Berlin die Baby-Messe. Habe Fläschchen, Schnuller(bin mir aber noch nicht sicher ob wir die einsetzen), Lätzchen und jede menge material von dort. Ach ja, unter der Adresse:    http://www.schoenste-kugel.de/_galerie_/index.php?id=550&next=0   
Könnt ihr mich und den Riesen bauch sehen  ::) (hoffe dass es keine Schleichwerbung ist!!)

10.14*/02.15*/05.17**

feb-ma

Zitat von: Scully75 am 11. November 2008, 09:57:50

jetzt ist endlich mein Bauchbewohner auch oft zu spüren, und seeehr aktiv... total beruhigend für mich  ;)

so ungefähr ist es bei mir auch... konnte gestern sogar richtig ein Körperteil spüren!!!!

ich war heute bei der Hebi und hab meine Anmeldung für den Geburtsvorbereitungskurs abgegeben!!!!

Da haben wir gleich einen Vorsorgetermin gemacht... ich hätt schon einen recht großen Bauch hat sie gesagt :D na da bin ich ja mal gespannt was in den nächsten 10 Wochen noch so auf mich zukommt *gg* Herztöne waren auch iO und wegen dem Muskelkater hab ich Akkupuktur bekommen...das war auch sehr interessant:)

JanniksMama

Ich wünsche euch einen schönen Morgen!

Meiner ist jetzt noch besch*ssener als eben.Ich habe gerade einen gaaanz langen Text geschrieben und jetzt ist er weg  >:( .Jetzt hab ich auch keinen Bock mehr,so einen Mist.Wenn Jannik weg ist geh ich wieder ins Bett,da bin ich wohl am Besten aufgehoben.Vielleicht wird der Tag beim zweiten Aufstehen besser.

Hab ich fast vergessen:
>:(   s-motz   s-banghead

JanniksMama

@träumerle
Ich brauch mal deine email-Adresse,damit ich dir was für die HP schicken kann.

rainbow310380

@ janniksmama
mensch süße ... warte ab, wenn du nachher zum 2. mal den wunderschönen tag begrüßt wird alles viiiiel besser  :) schlaf gut ...