Februar Mami´s 2009 - Alle Baby´s sind gelandet - EO wir kommen

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 02. Juni 2008, 17:31:17

« vorheriges - nächstes »

Petra

Oh jeeee.... mir fehlen grad echt die Worte...

Bijou...  :'( fühl Dich einfach mal ganz ganz fest gedrückt von mir.... mehr fällt mir gerade nicht ein.

@ Schnuppe
Und was spricht Dein HCG? Drücke alle Daumen die ich habe!!!!!!

@ Jennie
Ich glaub das ist gar nicht so unselten, dass man noch Blutungen hat. Solange es nicht frisches Blut ist, ist es denke ich nicht so schlimm. Ich drücke auch Dir alle Daumen...

@ Jannikmama
Ich selbst bin Epileptikerin und habe bei Tobias SS eine Hölle durchlaufen, weil ich so Angst hatte. Ich denke diese Angst begleitet einfach jede werdende Mutter und wenn man dann auch noch Medis nehmen muss um so mehr. Denke positiv, gehe davon aus, dass alles gut wird und freue Dich auf ein gesundes Kind. Ich weiß das ist schwer, aber ich versuche zumindest bei meiner 2. SS diese Ängste nicht wieder die Überhand über mich zu geben.

@ me
hab seit gestern das typische Ziehen im Unterleib, denke das sind die Mutterbänder... Ansonsten geht es mir gut...

Ich hoffe Euch geht es soweit allen gut....

Petra

greenhorn

Hallöchen,

so wie es aussieht, darf ich mich zu euch gesellen. Habe vorhin ganz überraschend positiv getestet und dass nach zwei Jahren Üben. Kann es noch gar nicht glauben und habe aber auch große Angt. Ich hatte schon eine FG und eine ELSS. Habe wie Janniksmama Hashimoto.

@bijou: Es tut mir sehr leid für dich. Ich kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst.

@JanniksMama: Herzlichen Glückwunsch zur SS und ich freue mich mit dir gemeinsam durch die Kugelzeit zu gehen. Ich hoffe für uns, dass das mit unserem Hashimoto alles gut klappt.

@me: Anzeichen habe ich noch keine.

Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

✰Schnuppe✰

Ich werde mich wohl verabschieden.  :'(

Mein HCG-Wert ist zwar von Montag 25 auf heute 325 (375?) gestiegen, aber ich habe heute abend richtige Blutungen bekommen.
Es ist auch ein kräftiger Klumpen abgegangen, als ich auf Toi war. Ich denke, das war´s. Ich habe mittlerweile auch sehr starke Mensschmerzen.

Am Montag muß ich wieder zur Blutentnahme. Der HCG-Wert muß jetzt kontrolliert werden, ob er wieder normal sinkt.

✰Schnuppe✰

@Katja77: Herzlichen Glückwunsch zum positiven SST. Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit!
Sobald du einen ET oder FA-Termin hast, kannst du gerne bescheid geben.

greenhorn

@schnuppe: Es tut mir sehr leid für dich. Lass dich mal ganz lieb  s-hug.

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

JanniksMama

@Petra

Danke.Wird wohl schon klappen.Ich habe seit heute ein Ziehen im Bauch,wie Muskelkater.Ist das normal?Hab schon etwas Schiß bekommen.Ich weiß nicht mehr viel von der letzten SS.

Juhuu,die Übelkeit ist etwas weniger geworden,habe eben ein bißchen Brot gegessen.

Ich habe Jannik erzählt,daß ich ein Baby im Bauch habe.Erst fragte er "Wirklich?" und kurze Zeit danach kam dann noch "Wurd ja auch langsam mal Zeit!".Er ist echt süß und hilft mir sehr viel.

Jetzt gehe ich aber ins Bett,hab 2 Nächte kaum geschlafen wegen der blöden Übelkeit.Vielleicht schaffe ich morgen ja mal alles zu lesen.

Bijou

@ Katja
Herzlichen Glückwunsch!
Das ist ja klasse.

@ Schnuppe
Oh nein! Süße, das kann doch nicht wahr sein!!! Ich drück dich ganz feste!!!!
Tut mir wirklich leid!
Bin extra nochmal online um zu sehen, ob du dich gemeldet hast. Und dann sowas!  :'(
Kuss

kleines_baerchen

.

ottili

Oh man, da werde ich richtig sentimental, wenn ich euren Thread hier sehe. Da merkt man erstmal wie lang die Hibbelzeit und Schwangerschaft schon wieder her ist :-[

Ich wünsche euch allen eine schöne, komplikationslose Schwangerschaft. Genießt diese schöne Zeit. Sie vergeht sehr schnell. :-*

Liebe Grüße
Ottili (eine Februarmami 2008)

Petra

Guten Morgen!

@ Schnuppe....  :'(
Fühl Dich ganz ganz lieb umarmt von mir.....  s-hug
Wie geht es Dir?

@ Katja
Herzlich Willkommen hier bei uns... viel Spass beim Sabbeln und eine schöne Kugelzeit wünsch ich Dir!

@ Janikmama
Ich glaub ich hatte bei Tobias auch so eine Art Muskelkater... nimmst du Magnesium?

@ kleines Bärchen
Ich bin auch sowas von müde... schlimm. Der Puls wird wohl dein eigener sein. Vielleicht drückt irgendwas auf die Aorta oder so. Schlecht ist dir aber nicht?
Den kleinen Wurm kannst noch nicht spüren, das ist ja erst ne kleine Erdnuss oder so....

Liebe Grüße
Petra

Kessy1980

*kurzreinschleich*

Muß mich hier mal kurz zu wort melden.

@Blutungen: Ihr lieben denkt nicht immer das schlimmste, ich hatte bei der SS mit Isabel richtig dolle Blutungen, wie bei der Periode. Ich dachte das wars jetzt und mußte auch über 2 wochen im KH bleiben. Aber sie hat sich festgebissen. Geblutet hatte es wegen eines Hämatoms vorm Muttermund. Aber das konnte man mir erst viel später sagen.

Ich drücke euch allen die Daumen! 

LG
Kessy mit Isabel ET 19.2.2008

Jennie

@Schnuppe s-hug Es tut mir echt leid für dich. Fühl dich gedrückt!

@Katja77 auch von mir Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

@Kessy  :-*Das beruhigt doch immer wieder sowas zu hören!

@all Danke für eure lieben Worte, gehe jetzt erstmal davon aus, dass alles gut ist. Positives denken!!
Ich werde die nächten Tage nicht schreiben können, macht euch keine Sorgen. Ich habe mich dafür entschieden doch weg zu fahren. Ich werde mich schohnen und meine Seele baumeln lassen. Ich melde mich Mittwoch nach meinem FA-Termin bei euch zurück. Liebe Grüße Jennie

Katinulla80

s-so geil die Katja ist endlich wieder schwanger!!!

s-musik

s-klatschen

freue mich riiiieeesiiig für Dich!!!

s-party

Bijou und Schnuppe es tut mir leid... ich weiss wie es euch geht... sorry...

BineBine

*reinschleich*

huhuuu ;)

@katja: Man, das ist ja der Hammer.Freu mich soo riesig für dich. Kommt aber wirklich überraschend   ;D
Wünsche dir eine Wunderschöne Kugelzeit, das dir schön viel übel ist, denn dann ist die SS intakt sagt man ja so *gg*

Freut mich immer besonders, wenn wer von den langzeit übenden SS wird.

@Bijou: Hm, wünsche dir alles alles gute ;)

@Schnuppe: Das tut mir echt leid für dich, weiß wie du dich fühlst. Wünsche dir ganz viel kraft und das dein Sternchen bald zu dir zurück kehrt
Soll ja im zyklus nach der FG oft schnell wieder klappen (spreche aus erfahrung)
Wünsche dir viel glück.

@rest  s-winken und nun bitte keine Sternchen mehr, fängt ja schon so an wie bei den Dezembi´s

viele liebe grüße von einer Januarmami 2009 *g*

nullkommanix

:)

Petra

Mann mann mann... Mädels ich bin sooooo müde... ich kann echt kaum die Augen aufhalten.
Leider hat mein kleines Energiebündel hier schon stark was dagegen, dass sich Mama hinlegt.

Gääääähhhhnnnnn......

Aber dieses Pfuideifiwetter (auf Hochdeutsch - Sauwetter) ist auch zum ablegen, oder?
Zum davonlaufen, also hier im zumindest... Hier wird es auch gleich immer so kalt noch dazu. Also wirklich brrrrrrr....

Na dann wünsch ich Euch einen schönen Nachmittag..
Petra

✰Schnuppe✰

@BineBine: Ich kann auch aus Erfahrung sprechen! Ich war ja grad erst im März schwanger. Leider wollte das Novembersternchen auch nicht bleiben!

@me: Ich bin definitiv auch keine Februar-Mami mehr. Hab mich ja schon gestern vorne umgetragen.

Wegen dem MT: Es wäre vielleicht blöd, wenn ihr wieder einen neuen Thread eröffnet. Ich würde es noch weitermachen, bis der Wechsel zum Endspurt ist. Da kann ja jemand den Thread übernehmen.
Oder ihr wollt nochmal einen neuen Thread hier eröffnen. Ich könnt ja abstimmen! Letztendlich gilt ja: Alle guten Dinge sind drei!  ;)

JanniksMama

@all

Bin noch da,aber mir ist seit Montag durchgehend Tag und Nacht schlecht.Hab heute mal ein Medikament genommen,damit ich mal kochen und auch etwas essen kann.Ich werde alles nachlesen und mich öfter melden,wenn es mir etwas besser geht.Die Mutterbänder melden sich auch schon.

✰Schnuppe✰

@JanniksMama: Gute Besserung! Hoffentlich bist du bald wieder fit!

greenhorn

@jeannie: Wünsche dir ein paar erholsame Tage.

@janniksmama: Wünsche dir gute Besserung, damit es dir schnell wieder besser geht. Wie oft lässt du jetzt deine Schilddrüsenwerte kontrollieren?

@schnuppe: Würdest du für mich bitte als ET den 17.02. eintragen und mein erster FA-Termin ist am 04.07. Danke! Ich finde es toll, dass du den Thread weitermachst. Ich wünsche euch, dass es ganz schnell wieder klappt.

@petra: Bei uns hat es gestern auch geregnet, aber heute scheint die Sonne. Was macht die Müdigkeit?

@nillkommanix: Wie haben die Schwiegereltern auf die freudige Nachricht reagiert?

@bijou: Wie geht es dir?

@rest: s-winken

@me: Irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben, dass ich SS bin. Habe mir gestern nun Utrogest geholt und seitdem habe ich auch keinen bräunlichen Ausfluß mehr. Ansonsten habe ich, außer einem Gefühl als ob die Mens gleich kommt, keinerlei Anzeichen. Mache mir deshalb schon etwas Sorgen. Ich denke mit meiner Vorgeschichte bin ich aber auch etwas empfindlicher und achte auf alles ganz genau.

Liebe Grüße
Katja

JanniksMama

@Schnuppe und Bijou
Laßt euch mal  s-hug ,das tut mir ja soo leid  :'(

@alle neuen
Herzlich Willkommen!

@Katja77
Wow,noch eine Schwangere mit Hashi!Wie sind denn deine TSH-Werte?Meine sind etwas zu schlecht,weil meine Ärztin mir "aus Versehen" Jodtabletten gegeben hat.Bin jetzt bei 12 und nehme 100 myg Euthyrox

@me
Heute gehts mir besser.Mir ist nur ganz leicht übel.Mein Buch zieht und meine Brüste sind gewachsen (das wird meinen Mann freuen,wenn er nach Hause kommt ;D).Ich mußte gestern kurz in die Stadt und auf einmal ist mir was ins Höschen geflossen.Ich habe einen Riesenschock gehabt und bin schnell nach Hause gefahren.Hab im Auto die ganze Zeit gehofft,daß es dem Baby gut geht.Es war zum Glück kein Blut,nur Schleim.Ist das normal,das man etwas mehr Ausfluss hat?Er ist ganz klar und riecht auch nicht.Mit Jannik läuft es sehr gut.Er hilft mir sehr viel und ist sehr lieb.Ich ruhe mich sehr viel aus,ich habe Angst vor einer FG,bei Hashimoto kommt das ja häufiger vor.

So,das reicht erstmal.Wenn das jetzt so bleibt mit der Übelkeit,melde ich mich öfter ;D

rainbow310380

huhu ihr lieben ...

... schleiche auch schon mal vorsichtig hier rein, habe gestern 4 x (ich weiss total übertrieben  ;D) positiv getestet *freu* morgen muss ich aber nochmal einen clearblue digital nehmen, damit ich es auch richtig lesen und hoffentlich auch realisieren kann "SCHWANGER"  ;)
haben seit über 2 jahren geübt und freuen uns sooo tierisch!! leider liest man auch immer wieder sehr traurige geschichten, da macht man natürlich so seine gedanken ... aber wir bleiben optimistisch  ;)

@ briddi
hey, habe beim "geburtstagsrechner" von urbia auch den 10.02. als ET berechnet, da sind wir ja schon zu zweit. am 23.06. hast du erst die erste untersuchung, hoffe dass ich nicht so lange warten muss  :( glaube das würde ich nicht aushalten, obwohl man natürlich direkt mehr sieht als so früh .. naja mal sehen ... werde euch auf dem laufenden halten.

JanniksMama

@rainbow

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen!!!
Geh einfach zu FA,wenn der Test eine SS erkennt,kann der Arzt das schon lange.Ich hatte am 11.6. positiv getestet und war noch am gleichen Tag bei der FÄ.

rainbow310380

dankeschön ...

... dass der FA die schwangerschaft erkennt daran zweifel ich nicht  ;) aber auf man erkennt auf dem ultraschallbild ja schon mehr wenn man noch was wartet ...

JanniksMama

Das stimmt.Bei mir war die Fruchthülle 16,5 mm groß und man konnte einen 3,5 mm großen "Strich" erkennen.
Aber ich glaube die Ärztin hat sich verrechnet.Als ET paßt der 4.2. nicht,eher 12. bis 15..Es ist nämlich zwischen dem 8. und 11. Mai passiert.Mein Mann war nur zu der Zeit zu Hause ;D