Februar Mami´s 2009 - Alle Baby´s sind gelandet - EO wir kommen

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 02. Juni 2008, 17:31:17

« vorheriges - nächstes »

HahneGirl2

Guten Morgen zusammen!

@JanniksMama
Ich kann Dich verstehen. Bin heute auch mit dem falschen Fuß aufgestanden und hatte zudem noch arge Halsschmerzen.  >:( Nun lutsch ich erstmal meine Hustenbonbons und trinke Tee. Hoffe das hilft.

@all
Einen schönen Tag wünsch ich Euch!

rainbow310380

das mit den schlafproblemen liegt bestimmt am vollmond, der diese nacht vom himmel strahlte  :)

Wuschel04

Guten Morgen!  :-*

Ich meld mich auch mal wieder. Hab zwar immer schön mitgelesen, war aber zu faul zum schreiben  :-[

@rainbow Den Vollmond hab ich heut auch gesehen! Konnte nicht richtig schlafen, hab dann aber gemerkt das es wohl am Vollmond liegt.

@Hahnegirl Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!!! Die Jungs sind glaube ich in der Überzahl oder?
Euer Kizi ist übrigens auch toll. Jetzt kann ich es mir auch richtig vorstellen  :D

@Giti Schöner Bauch und überhaupt hübsches Mädel  ;D

@Scully Die Internetseite ist echt super. Da steht ja alles ganz genau drin. Hab sie gleich gespeichert!

@me Nächsten Mittwoch geht mein GVK los. Bin gespannt. Mir gehts soweit gut. Seit ca. 2 Tagen spür ich
unseren Ben ganz deutlich, so mit Beulen nach aussen! DAs ist so komisch aber schön. Will gar nicht wissen, wie es sich anfühlt, wenn er mal so 3000 gr. hat. Da wird sicher mächtig geboxt.
Euch allen einen schönen Tag!
Bis bald

HahneGirl2

@Wuschel
Danke!
Schön dass Dir unser KiZi gefällt!  ;D

Mein GöGa hat unseren Kleinen gestern abend zum ersten Mal "von außen" gespürt und hat sich voll erschrocken.
Mattis hat wohl wohl gegen seine Hand gewämst.... Jetzt weiß er wenigstens mal was wir manchmal "erleiden" müssen!  ;D

@jennie
Hab ich die Tage gar nicht mehr geschrieben (Schwangerschaftsdemenz lässt grüßen)! Euer Zimmer sieht auch total schön aus!  ;)

HahneGirl2

Gleich ist Feierabend... Ein Glück mein Hals macht mich irgendwie kirre.

Werde wohl gleich gepflegt das Sofa hüten.

Bis morgen dann!

Jennie

@Danke schön :).

@GVK Waren gestern das erste Mal dort und wir sind 7 Paare. Der Kursinhalt war genau auf mich zugeschnitten und die Hebamme ist super nett. Aber die anderen Paare sind gar nichts für mich. Alle älter als wir und überhaupt nicht auf unserer Wellenlänge. Und dir haben vielleicht Bäuche :o, mein Gott, da kann ich aber noch lange nicht mithalten. Hatte das Gefühl die suchen immer nach meinem...sind aber fast alles keine Erstgebärenden. Man gut das ich nicht mit so einer Plautze arbeiten muß!

@Fortbildung Habe morgen den letzten Tag meiner Fortbildung "Basale Stimulation", toll das ich trotz SS daran teilnehmen durfte. Ich kann vieles davon direkt bei unserem Krümel umsetzen, wenn sie da ist!!

@SS-Woche Am Ende dieser Woche(29.SSW) haben die Babys schon eine Überlebenschance von fast 90%, habe ich gelesen. Das ist schon enorm finde ich und beruhigt mich auch etwas.

So jetzt werde ich mal die Pferdis versorgen und dann aufs Sofa, hatte auch mit dem ollen Vollmond zu kämpfen. Wünsche allen eine bessere Nacht als gestern :-*.

Giti

@Wuschel04 Danke Schön  :D
habe gleich mein ersten GVK bin mall gespant was mich erwartet ::)
Ich wünsche euch allen einen Schönen Abend 8)

10.14*/02.15*/05.17**

JanniksMama

Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen!

Heute ist meiner besser als gestern,bis jetzt,ich bin ja noch nicht fertig mit schreiben  ;D
Als Jannik und ich am Dienstag von der Kinder- und Jugendpsychologin kamen,ist mir die Kupplung am Auto kaputt gegangen.Also mußten wir auf direktem Wege zur Werkstatt.Irgendjemand mußte uns aber noch nach Hause bringen,ich hab alle angerufen,aber die Einzige,die konnte,war meine Mutter  >:( (ich erzähle euch bei Gelegenheit mal,warum ich sie überhaupt nicht leiden kann).Jetzt waren wir wieder zu hause,hatten aber fats keine Lebensmittel mehr da.Ich wollte ja eigentlich noch einkaufen.Naja,ich hatte noch etwas Brot und für Mittwoch mittag eine Dose Ravioli.Mußte reichen.Zum Glück war das Auto gestern fertig,170 Euro !! :o
Meine schlaflosen Nächte kommen leider nicht vom Vollmond (wäre schön,dann hätte ich eine Erklärung),ich habe die schon seit mehreren Wochen.Ich denke ich bin deswegen immer so schnell gereizt,weil ich ja nie richtig ausschlafen,immer nur wenige Stunden mit Unterbrechung (durch sabbern oder wach werden).

@Giti
Wie war dein Kurs?Meiner fängt erst im Dezember an.

@Jennie
Macht dir bloß keine Gedanken.Je mehr Bauch du hast,desto mehr mußt du nach der Geburt wieder abarbeiten! ;)

@HahneGirl
Gute Besserung!Halsschmerzen sind echt gemein.

@rainbow
Danke für die lieben Worte,aber es liegt leider nicht am Vollmond  :'(

@alle die ich mal wieder vergessen hab
Sorry!! :-[

Jennie

@Janniksmama Das habe ich auch gedacht!Ich hoffe dadurch auch auf weniger bis gar kein Reißen meiner Haut. Interessant nur, wo das Kind so Platz findet.

Hört sich ja gruselig an, was dir alles passiert ist! Kenne solche Phasen von meinem Mann. Der hat immer mal eine Woche, wo nur so blöde und meist auch teure Sachen passieren.

Allen einen schönen guten Morgen!!

HahneGirl2

Ein verrotzes guten Morgen zusammen.

Ich fühl mich miemamau (mein Kopp sitzt zu und mein Hals brennt wie Hulle) aber ansonsten ist alles tutti.
Mattis ist munter wie eh und je und das ist die Hauptsache!

@Janniksmama
Ui das hört sich ja wirklich alles andere als nett an was Du erlebt hast... Da darf man auch mal "granteln".  ;D

@GITI
Wie war Dein GVK?

So nichts desto trotz liegt mein Tisch voll mit Arbeit, so dass ich mich erstmal reinstürzen werde.

Giti

Guten Morgen   :)
Komme gerade vom 2 Zuckertest, bin ausgehungert!!!!! Seit gestern 18 Uhr habe ich nichts mehr gegessen. Als gute nachricht habe ich heut erfahren dass der Test max.2 mall gemacht wird.
Der GVK gestern hmmm...  Wir sassen um die Hebamme und Sie hat geredet, geredet, geredet... Zum Schluss haben wir ein paar Atemübungen gemacht. Irgendwie habe ich mir das ganze anders vorgestellt. Ich warte mall ab wie er sich weiterentwickelt. s-springen s-springen Dafür hat unser kleiner im Bauch Getobt und ein paar mall auch meine Rippen getroffen s-springen s-springen

10.14*/02.15*/05.17**

JennyBlack

Hallo meine lieben Februar-Mamis!

Endlich darf ich wieder mit Euch schreiben, juhuuu! Heute kam endlich unser Internet und ich kann nun wieder fleißig surfen! Was hab ich das - und vor allem Euch - vermisst.

Ich hoffe es geht Euch und Euren "Krümeln" gut und alle sind fit und gesund. Habe noch längst nicht alles nachgelesen, werde ich aber in den nächsten Tagen machen. Will ja schließlich auf dem neuesten Stand sein! :)
Bei uns ist alles super! Die neue Wohnung ist klasse und wir haben uns auch schon ganz gut eingewöhnt. Am Samstag kaufen wir noch die fehlenden Möbel, vor allem das Kinderzimmer. (Hoffentlich...) Dann fühl ich mich bestimmt gleich viel heimischer. Auch unser Hundi hat sich fast an die neue Umgebung gewöhnt, wohnen jetzt direkt am Feld, das gefällt ihr gut. Aber im Hausflur bleibt sie immer noch vor fremden Türen stehen und wartet, dass ich aufschliesse.  ::)
Den GVK haben wir am vergangenen Wochenende gehabt. Leider war es wie erwartet doch leicht esoterisch und hat mir bedauerlicher Weise kaum was gebracht. Die insgesamt 10 Minuten Atemübungen waren jetzt nicht grad DIE Erfahrung, die restlichen Stunden wurde nur gequatscht. Was ich gut fand war die Kreissaalführung. Und die Erkenntnis, dass man im Fernsehen wohl falsch informiert wird, wenn man immer nur Bilder von im liegen gebärenden Frauen sieht. Anatomisch scheint dies ja nicht gerade der einfachste Weg zu sein... :) Jedenfalls hat sich die befürchtete Angst vor der Geburt auch nach dem Kurs nicht eingestellt. Ich fühl mich jetzt gewappnet und kann ungefähr erahnen, was auf mich zukommt. Genaue Vorstellungen habe ich allerdings nicht, es wird schon kommen wie es kommen muss.

Sonst geht es mir und dem Baby ziemlich gut. Seit einigen Tagen nerven wieder Kopfschmerzen und ich habe eine dicke Backe (und trau mich nicht zum Zahnarzt). Mein Sohnemann scheint hyperaktiv zu sein und ich hoffe sehr, dass das nach der Geburt aufhört. Der Ausdruck "Krümel" passt auch nicht mehr so richtig. Das was da in mir tritt und boxt ist ein richtiger Rabauke!  8) Aber ich kann es kaum erwarten ihn endlich kennenzulernen. Leidet Ihr auch so an Schlaflosigkeit? Heute war Vollmond, okay. Aber damit hab ich sonst keine Probleme. Aber durchschlafen ist schon lang nicht mehr drin... Muss jetzt auch immer Magnesium nehmen, mein Bauch wird schon ziemlich oft hart. Vor allem wenn ich unterwegs war. Sind das jetzt Vor- bzw. Übrungswehen?

Tja, sonst gibt es auch nicht viel Neues. Morgen habe ich das 3. Screening. Namenstechnisch sind wir nicht viel weiter. Nick gefällt uns noch immer.

Werde jetzt mal ein paar Seiten nachlesen. Schön, wieder bei Euch zu sein.
Ganz liebe Grüße,

Eure Jenny  :-* :-* :-*

Wuschel04

Hey, da freu ich mich aber das unsere JennyBlack wieder da ist!!!!!  s-so
Schön das es dir gut geht und ihr so ne tolle Wohnung gefunden habt! Ach ist das schön!
Das mit dem harten Bauch sind glaub schon so ne Art Übungswehen, aber verbessert mich wenn es nicht stimmt  ???
Hab das in dieser SS so gut wie gar nicht. Nur manchmal bei Überanstrengung.
Nick ist ein schöner Name. Bei dem könnt ihr ruhig bleiben, ist genehmigt  ;D

@Jennie Irgendwie scheinen die GVK`s nicht so der Renner zu sein. Bin echt gespannt auf meinen am 19.11.

@Hahnegirl Gute Besserung mit deinem Husten und was da noch so alles dazu gehört  :)

@JanniksMama DAs ist ja echt ärgerlich mit dem Auto. Immer dann, wenn man eh kein Geld hat passiert sowas.

rainbow310380

Jennyblack *freu* schön das du wieder da bist und dass der umzug so gut über die bühne gegangen ist. da hast du ja glück, dass wir nicht die fleißigsten mit dem schreiben sind, sonst würdest du ewig brauchen alles nachzulesen  ;D

HahneGirl2

JennyBlack welcome back!!!

(Ach Göttele das war ja fast poetisch!  ;D)

✰Schnuppe✰

Mal wieder ein kurzes Hallo von mir  :)

Hatte eine Weile kein I-Net mehr, da mein Lapi hinüber war. Jetzt geht es glücklicherweise wieder.

Ansonsten warte ich jetzt mal wieder drauf, daß mein HCG-Wert wieder auf 0 sinkt. Zum Glück sinkt er jetzt endlich mal.
Hat also mal wieder nicht geklappt. Meine Blutwerte von der Immunologisierung sind noch immer nicht da (jetzt 14 Wochen her) und es dauert anscheinend noch immer  >:(
Anfang nächster Woche muß ich wieder zur HCG-Kontrolle. Ich hoffe, daß ich um eine AS rum komme und der Wert weiter gesunken ist. Vor allem hoffe ich, daß ich bald wieder in einen neuen Zyklus starten kann und ich auch endlich mal keine Blutungen mehr habe.
Habe ja schon seit 1 Monat dauerhaft Blutungen. Mal SB, mal wieder normale Blutung......ätz.

So, das war jetzt mal wieder ein kleiner Lagebericht  ;)

Liebe Grüße an euch alle  s-hug

rainbow310380

@ schnuppe
schön mal wieder von dir zu lesen, was es zu lesen gab ist natürlich nicht so schön. das tut mir leid. aber ihr dürft die hoffnung nicht aufgeben  s-hug
ich weiß das ist leichter gesagt als getan  :-X

drück dir die daumen, dass er hcg-wert gesunken ist, dass die blutwerte bald kommen und du frischen mutes in einen neuen zyklus starten kannst  :)

rainbow310380

*räusper* habt ihr mal gesehen, dass die märzis schon doppelt so viele seiten wie wir geschrieben haben??!!  :o

naja, dafür beschränken wir uns eben aufs wesentliche - zumindest meistens  :D

JanniksMama

Dann guck dir mal die Aprilmamis an,die sind wieder faul.I ;Dst bestimmt immer abwechselnd hier,mal faul,mal fleissig

JanniksMama

Guck mal rainbow,was der Postbote heute gebracht hat  s-dance  ;D  s-springen

[gelöscht durch Administrator]

rainbow310380

@ janniksmama
hey cool, das ging ja richtig schnell ... freu mich echt, dass wir das schmusetuch für dich gefunden haben - hast den postboten bestimmt geknutscht  :-*

JanniksMama

Neee,der war soo häßlich  :P  ;D

rainbow310380

lach - ok, das ist ein grund  ;D

JanniksMama

Guten Morgen euch allen!

Oh Gott,oh Gott!Mir ist eben aufgefallen: Ich bin ja schon im 8. Monat!!! :o Wenn mich jemand fragt,sag ich immer die Woche.Klar,29.Woche hört sich auch schon viel an,aber 8.Monat!Jetzt wirds echt bald ernst und ich hab immer noch nicht alles zusammen.Und Kizi ist auch noch nicht fertig.Die Tasche wollte ich nächsten Monat packen.

Bis später mal! s-winken

HahneGirl2

Guten Morgen!
Hab mir gestern für heute frei genommen weils mir gestern NM merklich mieser ging.
Hatte Fieber usw.
Heute gehts mir aber besser aber ich fahre gleich trotzdem kurz zum Arzt um meine Lunge abhören zu lassen.
Bei mir ist das angebracht bevor es wieder ausartet.

Bis dann!