Februar Mami´s 2009 - Alle Baby´s sind gelandet - EO wir kommen

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 02. Juni 2008, 17:31:17

« vorheriges - nächstes »

Akidalinda

Ach ihr Lieben,

vielen Dank für die Glückwünsche, könnte gleich wieder heulen.
der Tag gestern war einfach nur toll. Ich war zwar echt sehr relaxed, aber auf dem Standesamt habe ich dann nur geheult und ab da durchzog sich das durch den ganzen Abend und die ganze Nacht. 5 Uhr bin ich dann in mein von Freunden präpariertes Bett  :o gefallen (doofer Brauch).
Mit Fotos muss ich warten bis mir meine Freunde die Fotos zukommen lassen, dann probier ich es mal mit Bild hochladen...aber wie gesagt Tränenreich.

Also wie gesagt, schön dass so viele daran gedacht haben. Danke für die Glückwünsche und es war wirklich ein unvergesslicher Tag.

Träumerle

Akidalinda , ich wünsche euch allles Liebe und Gute zu eurer Hochzeit und alles was ihr euch selber wünscht für eure Zukunft

P.S. : Ich hab auf dem Standesamt auch bei der Rede der Standesbeamtin geheult ;)

Wuschel04

Hallo Ihr Lieben!

Erstmal soll ich euch von JennyBlack ganz liebe Grüße ausrichten, ihr Rechner ist total kaputt und
sie weiß nicht wann sie wieder online gehen kann
. Schade, schade...

@Aki auch von mir alles Liebe zur Hochzeit und das ihr ewig so glücklich seit wie jetzt  :D

@Jennie Das mit dem ganz ordentlich putzen hab ich mir auch mal für nächste Woche vorgenommen.
Da werden die Badezimmermöbel auf die Seite gerutscht ( sind zum glück nur kleine und leichte Schränkchen )
und alles mal richtig durchgeputzt. Langsam wirds ernst. Bei manchen wirds nächsten Monat vielleicht schon so weit sein. Kaum zu glauben...

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag!
Bis denne

Chrissie

Hi ihr Lieben,

ich seh schon, Euch geht´s allen ähnlich. Denke auch im Moment immer, dass ich jetzt überall nochmal durchsortieren und gründlich putzen muss. Ist aber auch irgendwie schön dieser Nestbautrieb. Heute haben wir das zukünftige Kinderzimmer ausgeräumt und soweit durchgeputzt, damit die Lieferanten es morgen wieder dreckig machen können. Aber sie bringen ja was schönes mit.

Schönen Sonntag nachmittag und abend!

Bine2410

@aki: Von mir auch noch alles Liebe und Gute zur Hochzeit und daß ihr immer so glücklich seid, wie jetzt. Super, daß ihr so ein schönes Fest hattet.

Kinderzimmer ist jetzt soweit fertig. Alina hat heute Nacht schon drin geschlafen und ist total begeistert. Ist auch wirklich schön geworden. Sind jetzt nur noch Kleinigkeiten, wie Poster und ein Regal festmachen. Dann noch den Wickeltischaufsatz festschrauben und den Heizstrahler befestigen. Das wollen wir morgen noch machen. Heute haben wir mal gar nix arbeitsmässiges gemacht. Werde dann nächste Woche mit waschen anfangen und dann einsortieren *freu*
Grad eben waren wir in der Kirche. Da kam der Nikolaus und die Kindergartenkinder haben was vorgetragen...total süß.
Jetzt lassen wir den Abend noch ruhig ausklingen, hab ich auch bitter nötig. Hab die Woche soviel rumgeräumt und gekramt....aber es hat sich gelohnt.

@jennyblack: Ist ja blöd mit dem Computer.

Hat mal wieder jemand was von Janniksmama gehört?

@coco: Dann schon dich mal gut.

Mehr weiß ich jetzt nicht mehr. Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße
Bine

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

HahneGirl2

Hallo Ihr Lieben!

Wollte Euch wenigstens noch ein schönes Restwochenende wünschen!
Heute morgen hab ich Plätzchen gebacken und heute NM waren Schatzi und ich in Lippstadt aufm Weihnachtsmarkt.
Anschließend durchgefroren ab aufs Sofa und Shrek 3 gucken und nun bereite ich gerade das Abendbrot zu, respektive warte ich darauf, dass der Reis fertig wird!

Gestern abend lag unser Mattis voll auf meinem Ischias.... Hola die Wutz ich hatte arge Probleme um vom Sofa hochzukommen! Heute liegt er aber wieder richtig.

Morgen früh hab ich dann wieder BABY-TV und das erste mal CTG!

@Aki
Hach das hört sich ja alles sooo schön an!
Ich habe damals auch geheult auf Teufel komm raus! :-)

@JennyBlack
Och das ist ja Mist mit deinem PC.... Sieh mal zu das Du ihn fix wieder ans laufen bekommst!

@Putzen
Ich bin auch ständig irgendwo am rumputzen aber ähnlich wie Jennie muss ich auch öfters pausieren weil mein Bauch knüppelhart wird. Hab ich in letzter Zeit verstärkt...

So Sweeties mein Reis ist in drei/vier Minütchen fertig.

Bis morgen mal!

HahneGirl2

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.

Ich bin jetzt startklar und fahre jetzt gleich zum Baby-TV!
Wir haben schön geduscht und uns eingecremt (das mag unser Kleiner immer besonders gern) und sind quasi ein richtiges Duftküken! Mattis scheint jetzt erst nen Ründchen zu ruhen und dann gleich bestimmt beim Arzt alles zu geben!  ;D

Melde mich nach dem Arzt wieder!

Bis gleich dann!

LG Ellen

Jennie

@Janniksmama Sie wollte sich melden, wenn der Prof. die Kleine nochmal vermessen hat. Das sollte heute passieren. Der Wehenhemmer wurde am Samstag schon etwas reduziert.

@hahnegirl Ich hab auch gleich BabyTV  :), CTG wird allerdings erst morgen gemacht. Viel Spass!

@Bine Es ist doch ein schönes Gefühl alles fertig zu haben, ne?! Jetzt haben wir den ganzen Mutterschutz "frei" :).

@Wuschel Habe in einem anderen Forum gesehen, dass es da schon 3 Februarbabys gibt :o. Ich kann es noch gar nicht realisieren, dass es bald soweit ist. Ich vergesse immer noch meinen Mutterpass und auch mein Handy, wenn ich z.B. mit den Wauzis losziehe. Handy wär ja schon nicht schlecht, wenn es unterwegs losgehen sollte, bei uns in der "Pampa" findet einen keiner.

Bis später...

Akidalinda

Morgen,

@all: Ist wirklich schon irre dass die Zeit so schnell vergangen ist, aber irgendwie freue ich mich auch riesig.
Aber lassen wir die Kleinen doch lieber noch ein wenig gedeihen, oder????

@babyTV: Habe ich einen Tag vor Weihnachten, freue mich auch schon sehr darauf. Hat jemand von Euch schon den Zuckertest gemacht? Den mache ich dann auch noch.

Etwas tolles muss ich Euch noch sagen. Mein Profesoor hat mir doch prompt am Hochzeitstag eine Email geschrieben und eine Rückmeldung wegen meiner Abschlussarbeit gegeben, es ist ein "sehr gut" geworden. Ich kann es gar nicht glauben, der Wahnsinn. Habe ihm gleich für das tolle Geschenk gedankt und da hat er mir auch sofort gratuliert. Der ist echt so genial gewesen...eigentlich schade dass mein Studieum in 5 Wochen vorbei ist. War eine echt schöne und interessante Zeit, aber vielleicht bewerbe ich mich ja auch nach dem Jahr um eine Stelle da (wenn vorhanden).
So genug von mir erzählt (bin nur so happy)!!!!

Euch eine schöne Woche, ich muss ja lernen, denn Freitag ist schriftliche Prüfung.

Bis bald, eure Aki

Akidalinda

Oh, entschuldigt die vielen Rechtschreibfehler  :-X tippe immer zu schnell  ;)

Chrissie

@Aki  Herzlichen Glückwunsch zur Abschlussarbeit!!! Respekt, was Du alles noch so "nebenbei" in der Schwangerschaft vollbringst. Bei mir haben alle schon gestaunt, dass ich noch bis September eine Fortbildung mit Schlaganfall-Patienten gemacht habe, aber Du... Echt toll! Drück Dir doll die Daumen für die schriftliche am Freitag. Aber Du scheinst es ja drauf zu haben.  ;)

@Jennie  Und was sagt die FÄ? Alles gut, hoffe ich. Und wie schwer ist die Kleine? Hab heute nachmittag auch Termin, aber ohne US. Hoffe sie macht wenigstens kurz einen, um die Lage und den MM zu überprüfen. Mal schauen.

@HahneGirl2  Was sagt der Doc? Hat Mattis aufgedreht beim CTG? Cara fand es letztesmal äußerst anregend für sportliche Betätigungen. Der Weihnachtsmarkt in LP ist ganz schön, gell? Wollten vielleicht auch nochmal hin. Eigentlich wollte ich meinen Mann in der Mittagspause in LP besuchen, aber das klappt diese Woche glaube ich nicht mehr, und ab nächste Woche ist ja dann Kurzarbeit angesagt. Aber so hab ich ihn wenigstens zu Hause. Da haben wir Zeit für Weihnachts- und Babyvorbereitungen. Morgen gehen wir auf den Weihnachtsmarkt in Wiedenbrück. Soll auch total schön sein.
Hab übrigens auch manchmal das Gefühl, nicht mehr aufstehen oder laufen zu können, aber es geht bisher auch meistens nach kurzer Zeit wieder weg. Gott sei Dank!

@Bine  Das klingt ja echt gut mit Eurem Kinderzimmer. Warte gerade auf die Möbel. Werden zwischen 10 und 14 Uhr geliefert. Und dann kümmer ich mich auch weiter um Details.

Kann mir bitte nochmal einer von Euch sagen, wie die Seite heißt, auf der ihr schon Fotos von Euren Kizi habt,etc. Habs in meinem schwangeren Hirn verschusselt. Hat glaube ich Träumerle gestartet?? Weiß aber auch nicht mehr ganz genau.

HahneGirl2

So da bin ich wieder.
Eins vorweg: CTC finden wir doof und wir sehen auch nicht ein ne halbe Stunde ruhig zu liegen damit man Herztöne messen kann!  ;D
Ne Viertelstunde haben wir hinbekommen und dann wars vorbei.
Beim Ultraschall wurde mir und der Ärztin dann auch prompt von Mattis ein Vogel gezeigt! Ts ich weiß gar nicht von wem er das hat *hüstel*!

Mein ET wurde heute voraussichtlich eine Woche ins voraus datiert da Mattis derzeit nicht  28+5 sondern 29+5 entspricht.
Ab jetzt muss ich auch alle zwei Wochen zum FA!
Wahnsinn... Jetzt sind es vllt. nur noch 10 Wochen... Kann noch gar nicht glauben.

Muss erstmal überlegen was ich der Praxis zu Weihnachten schenke... Hab am 22.12. den nächsten Termin und wollte auf jedenfall ne Kleinigkeit mitnehmen. Die sind immer soooo lieb da!

So genuch geschwafelt. Meine Wäsche wartet!

Allen die heute morgen oder in nächster Zeit BabyTV haben viel Spaß!!!!!

Genießt die Zeit!

LG Ellen

Akidalinda

@Chrissie: Glaube man muss den Hormonschub nutzen  ;D. Das habe ich auch schon bei meiner ersten SS gemacht, da hatte ich alle Zwischenprüfungen.

Liebste Grüße

Jennie

@Aki Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Note!!

@Chrissie Unser geschätzes Gewicht liegt bei 2277g +/- 332g. War darüber sehr erstaunt, hab im Vergleich zu anderen auch einen kleinen Bauch. Mia liegt in SL und geburtsbereit mit dem Gesicht zu meinem Rücken. Das hat das Messen etwas schwer gemacht. Es ist alles zeitgerecht und mein ET bleibt so bestehen.

@CTG Bekomme morgen nur ein CTG, weil ich so oft nen Ziehen oder harten Bauch hab. Sonst würde meine FÄ immer noch kein CTG routinemäßig machen. Komisch, oder?

@Hahnegirl Konnte man Mattis gut vermessen, bei Mia ist es schwer gewesen. Vor allem der Kopfumfang.

@Janniksmama hat eben geschrieben. Wehenhemmer ist nochmal reduziert worden und das CTG war auch gut! Schöne Grüße zurück!

HahneGirl2

@Jennie
Also Mattis war heute so ca. 37 bis 39 cm lang und knapp 1200 gr "schwer".
Wie sagte meine Ärztin so schön: Frau Hahne bislang bekommen sie ein absolutes Normkind!  ;D ;D

@Aki
Herzlichen Glückwunsch zum bomben Prüfungsergebnis!

@Janniksmama
Hab eben auch mit Janniksmama gesmst. Ihr tut vom liegen schon alles weh.... Die Arme...

Wuschel04

Hallo liebe Mamis!

@Aki Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner super Prüfung!! Echt toll!

@Jennie 2.200gr +/- ist aber ganz schön ordentlich oder? Hatte heute auch Baby-TV und da wurde das Gewicht
auf 1.600gr. geschätzt. Soll aber auch noch Norm sein. Ist wohl ne ziemlich breite Norm  ::)

@Chrissie Ist das Kizi schon da? Freust dich sicher schon aufs einräumen oder? Das macht soviel Spaß.

@me Waren heute im KH zur Vorstellung. Ich wurde komplett durchgecheckt incl. Baby TV und es ist alles ok.
Beim CTG konnte man wohl leichte Wehen erkennen, aber nix dramatisches. CTG fand unser Bennett übrigens auch total doof.
Und was soll ich sagen.....der Geburtstag wurde festgelegt.....am 27.1. soll ich ins KH und am 28.1. um 8 Uhr wird der Kleine per KS geholt. Das sind noch etwas über 6 Wochen!!!! Langsam bekomm Panik. Schon komisch, wenn man den Termin weiß. Die Ärztin war total nett. Bei ihr waren wir schon im letzten Jahr mit Tonio.
Aus rein medizinischer Sicht hat sie gemeint, müßte man keinen KS sofort machen, aber bei mir wäre es eher
die psychische Belastung, grade wegen der letzten Geburt. Naja, hauptsache sie hat nicht dagegen geredet, sondern hat meinen Wunsch respektiert.

So ihr Lieben, einen schönen Abend euch noch!
:-*

Jennie

@Wuschel Beim Gewicht gibt es eh eine große Spannbreite. Habe mal alle gemessenen Daten nach geguckt und es ist alles im Mittelfeld, auch das Gewicht. Das geschätzte Gewicht ist, glaub ich, aber am ungenauesten.

Toll das die Ärztin dir da nicht rein geredet hat. So ein festes Geburtsdatum ist schon komisch...ich wüßte aber auch gerne wann unsere Mia sich auf den Weg machen möchte. Bin einfach so neugierig.

@Hahnegirl Das hat meine FÄ auch gesagt: Normkind :).

@Janniksmama Und der Wehentropf ist ab :)! Der Kleinen geht es nach ihren Worten "sehr gut"!!

Träumerle

@Aki
ist ja echt super mit deinen Prüfungsergebnissen. Gratuliere!

@jannicksmama
das sind ja mal gute Nachrichten. Grüßt sie mir ganz lieb.

P.S.:Meine Daumen sind schon ganz blau vom Drücken ;)

@Wuschel
Bei mir war ja auch lange nicht klar ob KS oder nicht und ich fand es auch immer komisch, schon vorher den Geburtstag meines Kindes zu wissen. kann dich da verstehen. Aber du machst das schon richtig, nämlich so wie du das brauchst und womit du dich sicher und wohl fühlst.

@me
hatte heute wieder Terin in der Schwangerenberatung es KH wegen meiner Blutzuckerwerte. Ergebnis: Sind zwar nicht soooooo toll, aber auch nicht so schlimm, das ich Insulin nehmen müsste. Ich muss weiterhin mich an dei Diätvorschriften halten, 2-3 Messtage in der Woche einhalten und mich melden wenn die Werte ein bestimmtes Maß überschreieten. Ansonsten erst wieder am 5. Januar Termin. Der Arzt sieht es auch derzeit entspannt, weil es unser kleinen Maus so gut geht und sie zwar im Normbereich liegt, aber eher zu den kleineren zählt. PUH! :)

Ich habe eigentlich auch den Nestbautrieb, aber ich kann einfach nicht das machen was ich gerne möchte, weil sich viel zu schnell mein Bauch mit hart werden und Übungswehen dann meldet.  :-\ Wenn ich Fremden versuche zu erklären, warum ich nicht mehr arbeiten kann, ist das ungemein schwer für mich. Es ist ja nicht ein Symptom, wie Wehen oder so, sondern mein Allgemeinzustand, der einfach nicht ganz ok ist. Und dann kommen immer Kommentare, das das normal sei in der SS und ihnen ging es ja so prächtig in der SS usw.  Ich fühle mich dann immer ganz komisch und denke ich müsste es doch alles schaffen. Und wenn dann so ein Tag wie heute war, wo ich von 9:30-14:15 h unterwegs war, dann bin ich platt und mein Bauch reagiert. Ich kann 2 Stunden vorsichtige Aktivität planen (mit Pausen ::)), und dann bin ich kaputt und der Bauch meldet sich.

Obendrein scheint eines unserer Kaninchen krank zu sein. Wir waren am Sa. beim Tierarzt und haben seine Zähne machen lassen (muss immer mal bei ihm sein, da er ein schiefes Gebiss hat) und jetzt sitzt er da und murkst vor sich hin, was ein Zeichen von Schmerzen ist. Sonst ist er fit, frisst, ist aufmerksam usw. Ich denke, da müssen wir morgen nochmal zum Tierarzt. Allein krieg ich die bloss nicht mehr dahin. Wiegen zusammen 5 kg die beiden und ich muss mindestens ne halbe Stunde mit den beiden in den öffentlichen fahren. ???

Ja so isses bei mir. Ein Problem beseitig und schon kommt das nächste umme Eckke gebogen.

Chrissie

@HahneGirl2  Ich hab auch den nächsten Termin am 22.12. Bin auch schon am Überlegen, was ich denen da wohl mitbringen könnte. Irgendeine Kleinigkeit möchte ich auch in der Hand haben.

@Wuschel04  Hui wie spannend, dass Du den Geburtsttermin jetzt weißt. Da würd mir auch ein bißchen komisch, aber es ist doch super, dass alles in Ordnung ist, und es alles nach Deinen Vorstellungen und Wünschen klappt. Hast Du Dir verdient!!

@CTG  Cara fand es heute wieder zum boxen. Ist aber alles in Ordnung und keine Wehentätigkeit zu verzeichnen.

@Kinderzimmer  Es ist DA!!!!!  Haben es gerade nochmal zurechtgerückt, und jetzt sieht es schon voll toll aus. Nur etwas leer so ohne Deko und Kramzeug. Aber das kommt ja jetzt noch alles: Gardinen, Wickelauflage, Bilder, Wanddeko,... Morgen muss ich direkt mal anfangen loszushoppen. Jetzt kann ich mir das alles schon viel besser vorstellen, wo die Möbel schonmal stehen. Und die Klamotten die wir schon so haben finden auch morgen ihren Platz.

@Me Meine Schilddrüsenwerte sind wohl leider etwas abgeknickt, sodass der Doc mich morgen sehen will, um meine Hormone neu einzustellen. Hab da aber sowieso was chronisches und das ganze war eigentlich mit der Zeit zu erwarten. Also nix dramatisches hoffe ich. Muss wohl doch nicht umsonst alle 6 Wochen zum Blutabzapfen. Hab heute übrigens auch den Abstrich für die Streptokokken B machen lassen. 20 Euro, aber was tut man nicht alles.

Akidalinda

@Wuschel: Da haben wir ja die erste Januarmama  ;D.

Wuschel04

@Träumerle Kann dich da gut verstehen, wenn du dich komisch fühlst. Manche meinen halt, dass es ganz normal ist bis zum ende der SS normal zu arbeiten und überhaupt ist ja alles kein Problem. Von wegen "Das bißchen Haushalt...." Ich komm mir auch schon doof vor, wenn ich Schwiegermama und Mann jetzt öfter mit dem Hund rausschicken muß, weil ich einfach keine langen Strecken mehr laufen kann. Da hat man dann irgendwie ein schlechtes Gewissen. Aber da müssen wir drüber stehen und wir spüren ja ob uns was gut tut oder nicht.
Also immer schön auf das Bauchgefühl hören  :D
Und gute Besserung an dein Hasilein  ??? Hoffentlich wird er wieder ganz gesund!

@Chrissie Supi das euer Kizi da ist. Jetzt kanns losgehen mit dekorieren  ;D Ich werd diese Woche nochmal zu Ikea gehen. Mal sehen was sich fürs Kizi noch so finden lässt. Brauch ja eigentlich nix mehr, aber SchnickSchnack findet man immer  :D
Ich drück dir die Daumen das deine Werte wieder besser werden!

@Aki Ja sieht wohl so aus, als wenn ich ne Januarmami werd. Aber ich bleib trotzdem bei euch  :P
;D

Jennie

Hatte heute mein 1. CTG und siehe da unsere Kleine hatte zwar einen guten Herzschlag, aber viel zu wenig Aktivität. Nach 35 min und zwei Weckversuchen meinte die FÄ ich soll 20 min spazieren gehen. Wenn es dann nicht besser wäre muß sie mich zur Überwachung ins KH schicken. Das war die schlimmste Stunde meines Lebens!
Sie hat dann noch einen US gemacht, da war das Kind schon lebhaft und das 2.CTG war dann auch besser. Wehen konnte man nicht sehen und der Mumu ist auch fest verschlossen. Habe mich solangsam wieder beruhigt..was für eine Aufregung!

@Janniksamama darf vielleicht morgen nach Hause, dann haben wir sie wieder hier :).

@Träumerle Ich kann dich gut verstehen! Ich finde es einfach auch emotional Anstrengend so wenig belastbar zu sein und kann mir zur Zeit nicht vorstellen nochmal fast ein Jahr schwanger zu sein, obwohl ich keine gravierenden Komplikationen hatte (bis jetzt...3x auf Holz geklopft ;)) Wenn es ein 2. Kind gibt, muß mein Mann es bekommen!! ;D

Träumerle

@wuschel
Danke für deinen lieben Worte. Ich versuch auch drüber zu stehen und mach nur die leichten Dinge. Ich bin auch froh, das ich , seit ich zu Hause bin, wieder meinen Mann etwas entlasten kann.  Und sei es auch nur, das ich täglich kleine Mengen einkaufe (so das alltägliche um nicht schwer tragen zu müssen) und Essen zu machen usw. Als ich noch arbeiten ging, blieb alles an ihm kleben.

Unserem Hasi geht es unverändert >:( Ich habe vorhin mit dem Tierarzt telefoniert und mein Mann holt nachher die Medis ab. Antibiotikum gegen den Kaninchenschnupfen und ein entzündungshemmendes und schmerzstillendes Mittel falls er doch eine leichte Entzündung im Zahnbereich hat. Kann man den Hasis immer schwer diagnostizieren. Hoffe das es hm bald besser geht. So ist er ja fit. Ich habe aber echt ein bischen Angst um ihn, da ich in den letzten 5 Jahren schon 3 Hasis an so blöde Krankheiten verloren habe.  :'(

@Jennie
Ohje so was macht im ersten Moment Angst. Horror! Aber ist ja Gott sei Dank alles ok! Und sonst scheint ja auch alles ok zu sein.

*Hihi* ich hab mir in den letzten Monaten auch schon öfter gewünscht ein Seepferdchen zus ein, da tragen die Männchen die babys aus ;D Auch verführerisch finde ich Geddanken ein Kängeruh zu sein, die haben nämlich keine Geburtsprobleme, so klein wie die auf die Welt kommen ;)

Coco

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Ich darf mich jetzt zu den Gesellen, die schon zu Hause bleiben dürfen.
War Montag nochmal beim Kontroll-CTG und es sind immernoch leichte Wehen da. Jetzt wurde ich bis 22.12. krankgeschrieben und danach entweder nochmal AU oder Resturlaub nehmen und ab 01.01. fängt mein MuSchu an.
Mein MuMu ist verschlossen, GebMuHa leicht verkürzt. Aber Baby sonst wohl topfit. Am Donnerstag darf ich wieder zum Arzt, Ultraschall und Untersuchung, vielleicht ja endlich ein 100 %iges Outing!?!?!?? :o

HahneGirl2

Guten Morgen!

@Coco
Herzlich Willkommen in der Hausfrauenrunde!!!! Ich finds mittlerweile super und vermisse die Arbeit mal so gar nicht!

@JanniksMama
Hey hab gesehen dass Du on bist! Von daher durftest Du wohl das Krankenhaus verlassen, was?!
Schön.... Hoffe Dir und Malina gehts gut!

@all
Das Wetter ist hier sooo trübe, dass ich am liebsten im Bett geblieben wäre aber ich will ja nicht vollends zu Mama Flodder mutieren.  ;D
Das lange "im Bett liegen" ist absolut meins hab ich in den letzten Wochen festgestellt und ich habe beschlossen, dies auszunutzen solange es geht. Um den Haushalt zu schmeißen hab ich ja Zeit en mas und muss damit nicht schon morgens um 8 Uhr anfangen!

Ich frühstücke jetzt erstmal!

Bis später!